Vollständige Version anzeigen : Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts
Ede Pazonka
15.11.2012, 12:01
Warum wohl schimpfen so viele Wessis auf die Ossis?
Das ist bestimmt nicht die Schuld der Wessis.
Ich nenne da nur mal ein Beispiel:
Wir lagen im Urlaub auf Malle schön am Strand.
Nebenan liessen sich zwei Ossifamilien nieder, die sich wohl kurz vorher kennen gelernt hatten.
Das geringst an deren dummen Sprüchen war ja noch, das uns im Westen ja wohl die gebratenen Tauben direkt ins Maul fliegen würden, während die aus Scheiße was machen mussten.
Das mussten unsere Großeltern nach dem Krieg auch. Das blöde Gesülze haben wir uns keine 5 Minuten angehört und haben uns einen anderen Platz gesucht.
Der Ossi hat sich seinen Ruf selber erstellt.
Manche denken ja sogar heute noch so.
In den letzten 30 Jahren haben etwa 30 Länder den Kapitalismus angenommen, er ist nicht fehlerfrei aber das kleinste Übel....
Besser ist die Soziale Marktwirtschaft!
Ohne Eisernen Vorhang ist die nicht mehr zu haben:D
volkszorn
15.11.2012, 12:21
Vielen ist gar nicht bewußt wieviel die Bewachung der Mauer und der regelmäßige Neubau gekostet hat. Aufoktroyiert durch den großen Bruder.
Auch sollte man die Reparationsleistungen der DDR betrachten.
Die DDR wurde ausgequetscht wie eine Zitrone.
Vielleicht hätte Stalin Ostdeutschland lieber bei der DDR belassen sollen ?
Als Reparationen sehe ich aber auch die unsägliche Umvolkung im Westen. Und die Wiedergutmachung allein an Israel hat die BRD bis heute offiziell über 70 Mrd. Euro gekostet. Will nicht wissen was unter dem Tisch (U Boote, Waffenlieferungen usw) verschoben wurde. Also ganz so billig hatte es die BRD auch nicht...
das christentum ist auch eine kriminelle und totalitäre religion...sollen wir jetzt alle christen aus deutschland verbannen???
Nein, gehört im Gegensatz zum Islam zur deutschen Kultur. Die Religion, die Lehre Christi, ist im Gegensatz zum Christentum weder kriminell noch totalitär.
es gibt auch radikale christen die alles tun würden so wie herr brevik...
Dann wären es keine Christen sondern Verbrecher.
... . Das Christentum ist eine verzeihende und keine babarische Religion.....
Ach so, deshalb der 30-jährige Krieg und die 2 barbarischen Weltkriege des Christentums! :haha:
Affenpriester
15.11.2012, 12:29
Gehört zum Kapitalismus. Marktwirtschaft ist kapitalistisch und die soziale Version ist ein Arrangement mit dem Humanismus.
Ich wüsste nichts, was besser wäre.
Ede Pazonka
15.11.2012, 12:32
das christentum ist auch eine kriminelle und totalitäre religion...sollen wir jetzt alle christen aus deutschland verbannen???
Im Gegensatz zum Islam ist das Christentum schon seit undenklichen Zeiten nicht mehr radikal und schlachtet keine andergläubigen mehr ab. Der Islam ist im Mittelalter stehen geblieben.
Und, wie schon geschrieben: Das Christentum gehört zur deutschen Kultur, der Islam eben nicht.
Diese zwei Gründe sollten schon reichen, den Islam in Deutschland zu verbieten.
Ich warte ja noch auf die spanische Entscheidung zur Verbietung des Koran in Spanien, denn das wäre ein Meilenstein in Europa.
Uuuups es gibt den Migrantenbonus*, dann gibts noch Staranwälte mit denen man mehr recht erhält. Ich habs getestet.
Du bist ein dummer staatsgläubiger oder Systembüttel.
Stimmt.
*insbesondere bei Ehrenmorden und Kinderverstümmelungen. :D
Deshalb ist es ja wichtig, dass immer mehr Menschen anfangen, recht (richtig!) zu denken.
Dumm ist nur, dass Deutschland davon lebt, mit Lebensmittel zu spekulieren, Afrikas Küsten leer zu fischen, mit subventionierten Lebensmitteln Existenzen in Afrika und anderswo zu zerstören, von Waffengeschäften zu profitieren, spanische Obstplantagen, auf denen zu Hungerlöhnen gearbeitet wird, zu unterstützen usw.
Ich nehme nicht unbedingt an, dass Dein Bild Deinem Körperbau entspricht. Doch es erinnert mich daran, warum so viele Deutsche fett sind. Äußerlich und innerlich. Unser Wohlstand ist Mord. Wir können froh sein, dass Ausländer so friedlich um Aufnahme bitten.
Und welcher Zug hat Dich jetzt gestreift????
....Islam ist m E sowieso eine Sekte, keine Religion und sollte den Status einer Religiion nicht besitzen......
Stimmt, der Islam beruht auf dem Judentum.
Und das Judentum ist auch keine Religion, das AT ist ein Geschichtsbuch, in dem barbarische Völkermorde verherrlicht werden, garniert mit einigen Gesetzen.
Und die Christen sind auch nur eine jüdische Sekte, sie wurden 90 n.C. aus den Synagogen ausgestoßen.
[QUOTE=Bananenrepublik;5822377]
es ist auch nicht mein ziel ein staat mit den konzepten chinas oder der udssr zu gestalten.
es gibt verschiedene arten des kommunismus und es ist ohne zweifel viel falsch gemacht worden wie uns diese staaten teilweise zeigen.....
dennoch der marxistische kommunismus hat noch nie existiert so wie marx es vorgesehen hatte!!!! das wäre mein ziel ein marxistisch-kommunistisches system und dann als nächsten schritt die klassenlose gesellschaft!!!
Noch eine/einer die/der noch nicht geheilt ist vom Kommunismus.....
Das können vielleicht 10% der Menschen.
Die meisten Menschen sind völlig triebgesteuert, ---
Und die Triebe werden von den System-Medien gesteuert.
Deshalb ist ja selbstständiges Denken so schwierig, deshalb sind nur 17% in Mitteldeutschland und Bayern fähig, patriotisch zu denken!
Mein Vater hatte eine leitende Funktion im Schwermaschinenbaubereich (SKET). Es waren immer Aufträge aus Spanien, Frankreich, Italien usw. vorhanden, auch wenn die Brüderstaaten im Osten vorrangig beliefert werden mußten.
Nach der Wende wurde das Werk an einen Zwischenhändler aus Bayern verscherbelt.
Dieser brachte, in seinem privaten PKW, sämtliche Konstruktionspläne weg. Er verkaufte die vorhandenen Rohstoffe und Zwischenprodukte an seine Tochterfirmen zu Spottpreisen. Er erklärte den einstigen weltweiten, treuen Kunden, sie sollten doch jetzt bei Firma xyz kaufen und schloß schließlich das Werk nach 3 Jahren komplett.
Ein funktionierender Betrieb, der sicherlich hätte modernisiert werden müssen, wurde mutwillig zerstört und ich wette so lief es auch bei vielen anderen, durch die Treuhand verscherbelten Unternehmen.
Genau, statt dessen wurde die Infrastruktur (Straßen....) modernisiert, die jetzt leider weitgehend nicht mehr gebraucht wird. :D
Blühender Kohlkokolores! :D
So ist es, zudem gab es in der DDR keinen Marshallplan. .....
Es gibt noch heute den Soli! Das vergessen viele immer leichtfertig!
Ohne Eisernen Vorhang ist die nicht mehr zu haben:D
Nonsens, die wurde hier mittels Agenda 2010 durch SPD und Grüne abgeschafft und wäre auch ohne Vorhänge aller Art wieder machbar.
Affenpriester
15.11.2012, 13:04
Es gibt noch heute den Soli! Das vergessen viele immer leichtfertig!
Und? Den zahlen die Ossis auch und der fließt auch in den Westen...
Gehört zum Kapitalismus. Marktwirtschaft ist kapitalistisch und die soziale Version ist ein Arrangement mit dem Humanismus.
Ich wüsste nichts, was besser wäre.
Eben, es war ein gelungener Kompromiß, ein Erfolgsmodell.
Dr Mittendrin
15.11.2012, 13:09
Und die Christen sind eine jüdische Sekte, sie wurden 90 n.C. aus den Synagogen ausgestoßen.
Und das Judentum ist auch keine Religion, das AT ist ein Geschichtsbuch, in dem barbarische Völkermorde verherrlicht werden, garniert mit einigen Gesetzen.
Beeinflusst dich das Christentum ? merkst du das an Menschen wie sie sich kleiden, heiraten, Partner aussuchen, merkst du einen Unterschied zu Atheisten ?
würde mich interessieren ?
Dr Mittendrin
15.11.2012, 13:10
Der wird schon in den Osten gelenkt. Dresden ist fast schuldenfrei, Dortmund nicht.
Nee, nach Mitteldeutschland!
Affenpriester
15.11.2012, 13:14
Der wird schon in den Osten gelenkt. Dresden ist fast schuldenfrei, Dortmund nicht.
Naja, der Soli wird schon lange auch für den Westteil der BRD verwendet. Allerdings sind große Teile der neuen Bundesländer ordentlich saniert, das muss man ganz klar sagen.
Beeinflusst dich das Christentum ? merkst du das an Menschen wie sie sich kleiden, heiraten, Partner aussuchen, merkst du einen Unterschied zu Atheisten ?...
Nein. Deshalb interessiert mich das Christentum nicht, eher schon die Lehre Christi. Die kannte Gandhi, deshalb vertrieb er die Briten ohne Waffengewalt.
Naja, der Soli wird schon lange auch für den Westteil der BRD verwendet. .....
Bitte Quelle.
Dr Mittendrin
15.11.2012, 13:20
Nein. Deshalb interessiert mich das Christentum nicht, eher schon die Lehre Christi. Die kannte Gandhi, deshalb vertrieb er die Briten ohne Waffengewalt.
Ach so.
Aber du machst es dir zu einfach Islam mit dem Christentum zu vergleichen.
Affenpriester
15.11.2012, 13:33
Bitte Quelle.
Der Soli ist ja nicht wirklich zweckgebunden. Das Problem des Solis ist der gewissenlose Umgang mit dem Geld.
http://www.wiwo.de/bilder/deutschland-wohin-fliesst-der-soli/4711262.html#image
"Nicht zu verwechseln ist der Solidarpakt mit dem Solidaritätszuschlag. Die Steuer in Höhe von 5,5 Prozent vom Bruttolohn zahlen alle steuerpflichtigen Arbeitnehmer, auch die in Ostdeutschland, wenn sie mehr als 972 Euro im Monat verdienen. Das Geld, 2011 rund 11,9 Milliarden Euro, kann der Finanzminister zur Finanzierung des Solidarpakts II verwenden, er darf aber auch alles andere damit bezahlen, die Einnahmen unterliegen dem "Gesamtdeckungsprinzip."
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Woher-die-Finanzhilfe-kommt-und-wohin-sie-fliesst;art4306,1395464
Schmarrn, ein Trabbi hätte es nie bis zu einer Automesse geschafft.
Lebensmittel produzieren können auch Afrikaner.
Es geht nicht um den " Trabbi " , sondern um sowjetische Dominanz und westliche Restriktionen gegen die Wirtschaft der Ex-DDR .
Die " Regulierungen " durch die sowjetische Politik sind doch augenfällig :
- Lieferquoten innerhalb der Zahlungsausgleichs im RGW bei willkürlichen Preisfestsetzungen durch die Sowjets
- Aneignung zT. kpl. Produktionen siehe Wismut
- Steuerung der Produktion zB keine Flugzeugproduktion - siehe Passagierflugzeug 152
- Abnahmeverpflichtung für RGW - Produkte zB. Werkzeugmaschinen , Traktoren , Kraftfahrzeuge aller Art
Von westlicher Seite gab es ebenfalls die Restriktionen ( nur der Handel mit der BRD war günstig )
- alle NATO - Exportblockaden( Rohstoffe , IT )
- keine Investitionen zB. joint -venture ähnlich
- Behandlung von Kreditanfragen als " höchstrisikant "
- Zwang zu Tauschgeschäften
Deshalb bleibe ich bei meiner Darstellung , das die DDR -Wirtschaft zusätzlich zu allen Problemen der zentralistischen Planungswirtschaft auch noch von beiden
politischen Lagern stetig im Schraubstock eingeklemmt wurde.
Das ist eine Lagedarstellung - ich will gar nicht fabulieren , was ohne all dies möglich gewesen sein könnte - die Ex-DDR war bis zuletzt eine SBZ - und es hätte nie wesentlich besser werden können .
Zitat von GnomInc :
Vielleicht nicht - aber ehemalige deutsche Staatsgebiete gibts dort schon .......
Sicher – rein historisch betrachtet. Aber es gibt auch die ehemaligen Gebiete z. B. des Reiches Alexanders des Großen und des römischen Reiches. Vergangenheit eben, aus und vorbei!
Irgendwie nimmst du die dir nicht passenden Realitäten nicht wahr ?
Nimm mal zur Kenntnis :
1.Die Festlegungen von Versailles waren in keinem Fall jemals völkerrechtlich bis zu einer Abtrennung = Verlust von Staatsgebiet der Deutschen Reiches gekommen .
Es waren lediglich Gebiete zur Verwaltung übergeben.
2.Die Bestimmungen von Potsdam enthalten ebenfalls keinerlei völkerrechtlich endgültigen Abtrennungen von Staatsgebiet des Deutschen Reiches .
Es sind ebenfalls Gebiete zur Verwaltung übergeben ( zb. einseitig von der SU an Polen )
3. Der Zustand nach 2. dauert an .
Dazu hat das BVerfG eindeutig geurteilt ! Vielleicht glaubst du diesem !
" Das Deutsche Reich existiert fort . Es ist gegenwärtig ohne Exekutive und daher handlungsunfähig . "
Die Kapitulation der Wehrmacht bedeutete die Einstellung des bewaffneten Kampfes und die Unterstellung der deutschen Staatsgebiete unter die Verwaltung der Siegermächte .
Die Kapitulation hat und konnte kein Staatsgebiet abtreten .
Es gab keinen gewählten Reichspräsidenten , keine Reichsregierung samt Reichskanzler und keinen Reichstag mehr , welche
eine völkerrechtliche verbindliche Abtretung von Staatsgebiet hätten unterschreiben können .
Und es gibt auch bisher keine völkerrechtlich verbindliche Debellatio von den Allierten , was eine völkerrechtliche Annektion von eroberten Staatsgebieten bedeuten würde .
Also ........die Situation ist de jure nach wie vor nicht geklärt. .....
Vielleicht fragst du mal , warum die Deutschen seit 1949 in dieser Endlosschleife herumhängen müssen ......und deine geliebte Bundesrepublik nichts zur Klärung unternimmt ?
Die Japaner haben ihren Friedensvertrag bekommen - die haben das geklärt .........
Dr Mittendrin
15.11.2012, 14:48
Es geht nicht um den " Trabbi " , sondern um sowjetische Dominanz und westliche Restriktionen gegen die Wirtschaft der Ex-DDR .
Die " Regulierungen " durch die sowjetische Politik sind doch augenfällig :
- Lieferquoten innerhalb der Zahlungsausgleichs im RGW bei willkürlichen Preisfestsetzungen durch die Sowjets
- Aneignung zT. kpl. Produktionen siehe Wismut
- Steuerung der Produktion zB keine Flugzeugproduktion - siehe Passagierflugzeug 152
- Abnahmeverpflichtung für RGW - Produkte zB. Werkzeugmaschinen , Traktoren , Kraftfahrzeuge aller Art
Von westlicher Seite gab es ebenfalls die Restriktionen ( nur der Handel mit der BRD war günstig )
- alle NATO - Exportblockaden( Rohstoffe , IT )
- keine Investitionen zB. joint -venture ähnlich
- Behandlung von Kreditanfragen als " höchstrisikant "
- Zwang zu Tauschgeschäften
Deshalb bleibe ich bei meiner Darstellung , das die DDR -Wirtschaft zusätzlich zu allen Problemen der zentralistischen Planungswirtschaft auch noch von beiden
politischen Lagern stetig im Schraubstock eingeklemmt wurde.
Das ist eine Lagedarstellung - ich will gar nicht fabulieren , was ohne all dies möglich gewesen sein könnte - die Ex-DDR war bis zuletzt eine SBZ - und es hätte nie wesentlich besser werden können .
Nach Joint Venture hätte die DDR nie gerufen was aber andere machen, wie Nordkorea.
Ein unterlegenes System kann natürlich ein Wirtschaftsembargo nicht so ausspielen.
Die Auflagen der Alliierten nach dem Krieg wirst du kennen, auch die Exportbeschränkungen und Werksdemontagen.
Warum wohl schimpfen so viele Wessis auf die Ossis?
Das ist bestimmt nicht die Schuld der Wessis.
Ich nenne da nur mal ein Beispiel:
Wir lagen im Urlaub auf Malle schön am Strand.
Nebenan liessen sich zwei Ossifamilien nieder, die sich wohl kurz vorher kennen gelernt hatten.
Das geringst an deren dummen Sprüchen war ja noch, das uns im Westen ja wohl die gebratenen Tauben direkt ins Maul fliegen würden, während die aus Scheiße was machen mussten.
Das mussten unsere Großeltern nach dem Krieg auch. Das blöde Gesülze haben wir uns keine 5 Minuten angehört und haben uns einen anderen Platz gesucht.
Der Ossi hat sich seinen Ruf selber erstellt.
Manche denken ja sogar heute noch so.
Ohne Widerspruch, sehe es genau so, sind aber nicht alle so. Die Unruhe zwischen Ossis und Wessis ist aber gewollt, Hausgemacht !
Das ist daran erkennbar, das die Ossis bei der nächsten Rentenerhöhung 3 % mehr bekommen, die Wessis aber nur 1 % und das, wo jeder weiss, das sie schon jetzt mehr Rente
erhalten als die Wessis. Dann kämpfen sie auch noch für irgend eine Angleichung, mir jedenfalls fehlen die Worte !
Das ist die liberale Entsprechung des typischen linken Vorgehens der Wertung von Nichtzustimmung als Ausdruck psychischer Krankheit. Billig.
Nein, eine "psychische Krankheit" ist das nicht, sondern eher Orientierungslosigkeit oder Bequemlichkeit.
Gerade in ihrer Fähigkeit, beim Zusammenprall von Westpropaganda und Westrealität erstere zu verwerfen, zeigt sich ihre Mündigkeit.
Nein, ihre Unmündigkeit, denn sie haben nichts, allenfalls wenig verstanden.
Der nicht unbedeutende Kabarettist Volker Pispers brachte es auf eine kürzere Formel: "Patriot besteht aus Patria und Idiot."
Nun ja, da hat Herr Pispers, den ich sehr schätze, um der Pointe willen ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Auch Bundespräsident Gauck und Bundestagspräsident Lammert sprechen von Patriotismus und Patrioten. Warum auch nicht? Abzulehnen ist überzogener Patriotismus, also Chauvinismus, kurz das, was hier die meisten Foristen verbal ausleben! Aber wie man das, also Chauvinismus, lautmalerisch zu einer Pointe verarbeiten könnte, weiß ich jetzt auch nicht. :)
Nun ja, da hat Herr Pispers, den ich sehr schätze, um der Pointe willen ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Auch Bundespräsident Gauck und Bundestagspräsident Lammert sprechen von Patriotismus und Patrioten. Warum auch nicht? Abzulehnen ist überzogener Patriotismus, also Chauvinismus, kurz das, was hier die meisten Foristen verbal ausleben! Aber wie man das, also Chauvinismus, lautmalerisch zu einer Pointe verarbeiten könnte, weiß ich jetzt auch nicht. :)
Gauck und Lammert reden so, wie es dem Wähler nach "Experten"- Meinung mundet. Chauvinismus? Schön wie nie: SS- Mus.
Ah, jetzt sehe ich klarer. Die heutigen Politiker setzen sich mit ihrer menschenachtenden Haltung für deutsche Interessen ein. :haha:
Du hast, wie nicht anders zu erwarten, etwas absichtlich missverstanden.
Demokrat
15.11.2012, 19:13
" Das Deutsche Reich existiert fort . Es ist gegenwärtig ohne Exekutive und daher handlungsunfähig . "
Die Bundesrepublik stellt(e) eine teilweise Neuorganisation des Deutschen Reichs dar, das wurde hier doch bereits hunderte Male durchgekaut. Und die Bundesrepublik ist sehr wohl handlungsfähig, schloss sie doch gemeinsam mit der DDR und den ehemaligen Siegermächten den 2+4-Vertrag und den deutsch-polnischen Grenzvertrag ab. Seitdem sind Bundesrepublik und Deutsches Reich vollständig identisch miteinander, das Deutsche Reich ist somit in der Bundesrepublik aufgegangen. Das Urteil des BVerfG, auf das du dich beziehst, stammt aus der Zeit vor der Wiedervereinigung.
s
Die Bundesrepublik stellt(e) eine teilweise Neuorganisation des Deutschen Reichs dar, das wurde hier doch bereits hunderte Male durchgekaut. Und die Bundesrepublik ist sehr wohl handlungsfähig, schloss sie doch gemeinsam mit der DDR und den ehemaligen Siegermächten den 2+4-Vertrag und den deutsch-polnischen Grenzvertrag ab. Seit dem sind Bundesrepublik und Deutsches Reich vollständig identisch miteinander, das Deutsche Reich ist somit in der Bundesrepublik aufgegangen. Das Urteil des BVerfG, auf das du dich beziehst, stammt aus der Zeit vor der Wiedervereinigung.
Ist diese Urteil aufgehoben ?
Ist ein anderes Urteil gefällt worden ?
Oder sind gar alle Urteile des BVerfG vordem 3. Oktober 1990 nichtig ?
Nein? Na , was willst du denn ?
Was aktuelleres gefällig ?
Bitte sehr :http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Befreiung/polen-grenze.html
:hi:
Demokrat
15.11.2012, 19:18
Aha. Na, dann sieg‘ mal schön! :haha:
Ich sehe schwarz, dass auch nur ein einziger der "Salonrevoluzzer" hier seinen Hintern aus dem Sessel bequemt, um für seine Meinung mit Taten einzustehen.
Es werden die Renten und Altersversorgungen der deutschen Richtung Süden verpfändet mit Abnicken aller Blockparteien.
Zur Ablenkung werden Scheingefechte geführt um das Betreungsgeld.
Der Erhalt des Euro und der weitere Ausbau der Europäischen Union dient dem Gemeinwohl Deutschlands und aller anderen Länder in der EU.
Das Betreuungsgeld ist blödsinnig. Es wird nicht für alle Zeiten bestehen – wenn es überhaupt zum angedachten Termin ausgezahlt wird!
Ein Blockparteienverhalten, das nennt sich komischerweise alternativlos.
Dass die Parteien, die in Deutschland Politik gestalten wollen, auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen müssen, ist alternativlos und vom Volke gewollt. Und in Deutschland herrscht das Volk!
Eine repräsentative Demokratie ist die Schweiz. Wir doch nicht.
Du kennst nicht viel von unserer repräsentativen Demokratie?
Mir ging es nicht um Belustigung, sondern mit 5. Rad von Moskau war ganz ernst die SPD gemeint.
Witzbold.
Selbst islamkritische Parteien werden doch als rechtsextremistisch eingestuft.
Islam ist m E sowieso eine Sekte, keine Religion und sollte den Status einer Religiion nicht besitzen.
Da wird im humanen Europa der Tierschutz einer Sekte geopfert wegen Schächtung.
Aha, zum Abschluss wieder mal antiislamische Polemik. Langweilig.
Affenpriester
15.11.2012, 19:23
Der Erhalt des Euro und der weitere Ausbau der Europäischen Union dient dem Gemeinwohl Deutschlands und aller anderen Länder in der EU.
Das Gemeinwohl demonstriert derzeit in den Straßen von Griechenland, Portugal, Spanien, usw., die zünden da alles mögliche an.
Das Gemeinwohl Deutschlands, dass ich nicht lache. Du hast auch überhaupt keine eigene Meinung, oder?
Laberkopp.
Türken und Neger sind in der Geschichte noch nie nach Deutschland zugewandert.
--
Na siehst du, Migration ist eben auch abwechslungsreich – damit ihr immer wieder jemanden diskriminieren könnt. :D
Demokrat
15.11.2012, 19:27
Ist diese Urteil aufgehoben ?
Ist ein anderes Urteil gefällt worden ?
Wieso sollte man eines von beidem unternehmen? Das Urteil gilt für einen Abschnitt deutscher Zeitgeschichte, der inzwischen nicht mehr politisch relevant ist, da sich mit der Wiedervereinigung die Verhältnisse geändert haben. Darüber hinaus beschreibt es die Funktion der Bundesrepublik exakt, wenn man den gesamten Urteilsspruch im Hinterkopf behält und nicht nur einen Teil davon heranzieht.
Was aktuelleres gefällig ?
Bitte sehr :http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Befreiung/polen-grenze.html
Das ist die Meinung eines einzelnen Rechtsgelehrten. Es werden sich ebenso Fachjuristen finden lassen, die die offiziell anerkannte Rechtslage bestätigen.
Kulturfremde in der grossen Zahl kamen noch nie, du solltest Helmut Schmidt fragen als Sozialdemokrat.
Die Grosstädte mit einem Nachwuchs von 70 % in Kindergärten werden zu einem zweiten Kapstadt und Sao Paulo, mit selben Kriminalitätsraten.
Ihr schreit laut auf, wenn man euch wegen Ausländer- und insbesondere Muslimenfeindlichkeit zu Neonazis erklärt.
In gleichem Atemzug werden von euch Kinder pauschal und massenweise zu Verbrechern der Zukunft erklärt.
Soll man wirklich glauben, dass ihr bei Verstande seid?
Affenpriester
15.11.2012, 19:29
Das ist die Meinung eines einzelnen Rechtsgelehrten. Es werden sich ebenso Fachjuristen finden lassen, die die offiziell anerkannte Rechtslage bestätigen.
Es werden sich immer Juristen finden, die deine Meinung juristisch bestätigen werden, Juristen sind auch nur Auftragsgehilfen.
Demokrat
15.11.2012, 19:32
Das Gemeinwohl Deutschlands, dass ich nicht lache.
Dann einmal andersherum - inwieweit dient der Erhalt des Euro nicht dem Gemeinwohl Deutschlands?
Sorry ....diese Meinung wurde nicht von der Bundesregierung , Bild oder der NPD bestellt . Kann natürlich sein , der Verfasser ist ein astreiner " Nazi " .....
Zeig mir doch mal die darauf bezogene juristische Gegendarstellung .......
Demokrat
15.11.2012, 19:35
Es werden sich immer Juristen finden, die deine Meinung juristisch bestätigen werden, Juristen sind auch nur Auftragsgehilfen.
Es geht hier ja nicht um ein gewöhnliches pro und contra, es geht um die offiziell anerkannte Rechtsauffassung, und es geht um einen einzelnen Juristen, der ihr nicht entspricht.
OneDownOne2Go
15.11.2012, 19:35
Dann einmal andersherum - inwieweit dient der Erhalt des Euro nicht dem Gemeinwohl Deutschlands?
Hm, das kann man so oder so sehen. Die durch den Euro gegebene Unmöglichkeit der Anpassung des Währungswertes an eine sinkende Leistungsfähigkeit der Volkswirtschaft durch Abwertung bedingt den "Sparzwang", unter dem Deutschland im Moment - wenn auch in geringerem Umfang als Griechenland, Portugal, Spanien oder Italien - steht, und desse Effekt auf unsere ökonomische Zukunft - wohlgemerkt, die des Volkes, nicht die der Unternehmen - mindestens noch offen ist.
Das ist ganz einfach zu sehen .
Er diente dem Gemeinwohl Deutschlands ! Selbst mit dem Pampern überflüssiger deutscher Banken diente er noch - obwohl da einige Drohnen bereits hätten abkratzen müssen .
Das Dienen für andere Interessen steht seither im Vordergrund - Abfluss deutscher Steuergelder ( nichts anderes sind Garantien des Bundes ) an
andere Staaten im Euro -Verbund ohne jegliche Garantie auf Rückerstattung und mit zu besichtigender Nutzlosigkeit !
Ich denke noch selber.....du rechtsradikaler Faschist!
Wirklich? Den Beweis musst du erst noch erbringen.
Aber Pöbelhaftigkeit hast du zweifellos verinnerlicht.
Nonsens, die wurde hier mittels Agenda 2010 durch SPD und Grüne abgeschafft und wäre auch ohne Vorhänge aller Art wieder machbar.
Mit Eisernem Vorhang hätte es keine Agenda 2010 gegeben!:cool:
Affenpriester
15.11.2012, 19:37
Die Einführung diente schon nicht dem Gemeinwohl Deutschlands. Wir haben die DM aufgegeben, Kurs 2:1. Die DM wäre jetzt mehr wert als der Euro.
Deutschland wurde zum Wohle der schwächeren Euroländer geschröpft. Man versucht, die Länder anzugleichen, die armen Länder werden etwas reicher, Deutschland etwas ärmer (oder etwas mehr).
So funktioniert nun einmal Angleichung. Der zwanghafte Erhalt durch immer mehr Schulden reißt uns immer tiefer rein, siehst du das nicht?
Es ist unklug, eine starre Währung für so viele unterschiedliche Länder einzuführen und dann jedes halbe Jahr 500 Milliarden Schulden aufzunehmen, um die Folgen dieses Wahnsinns abzufedern.
Das ist der reinste Irrsinn...
Wirklich? Den Beweis musst du erst noch erbringen.
Aber Pöbelhaftigkeit hast du zweifellos verinnerlicht.
Nur bei Betonköpfen wie dir :haha:
Demokrat
15.11.2012, 19:38
Sorry ....diese Meinung wurde nicht von der Bundesregierung , Bild oder der NPD bestellt . Kann natürlich sein , der Verfasser ist ein astreiner " Nazi " .....
Ja, und?! Es ist eine einzelne Meinung von vielen, wird sich ja möglicherweise zeigen, ob der Mann damit Recht behält.
Zeig mir doch mal die darauf bezogene juristische Gegendarstellung .......
Das ist nicht nötig, ich halte einfach mit der offiziell anerkannten Rechtsauffassung dagegen, nach der der deutsch-polnische Grenzvertrag alles völkerrechtliche ausreichend regelt.
J
Das ist nicht nötig, ich halte einfach mit der offiziell anerkannten Rechtsauffassung dagegen, nach der der deutsch-polnische Grenzvertrag alles völkerrechtliche ausreichend regelt.
Ja, gewiß ...eine Bundesregierung lügt nicht , läßt nichts weg , ist stets in allen Dingen beispielhaft ehrlich , achtet stets die Bürgermeinung ...........
Es gab im Nationalsozialismus keine Möglichkeit, eine kommunistische Partei zu gründen, offiziell. Mach doch nicht immer einen auf dämlich.
Genauso war es in der DDR nicht möglich, eine demokratische Partei zu gründen und sich aufstellen zu lassen. Heute ist es dasselbe, nur anders herum.
Hör doch endlich mal auf, immer dummes Zeug dazwischenzuplappern und denke wenigstens ein einziges Mal über einen Beitrag nach, über den du herziehen willst.
Natürlich kann man nur innerhalb eines Systems agieren. In einer Demokratie kann man nicht antidemokratische Politik machen.
Es gibt keine kommunistischen, antidemokratischen oder nationalsozialistischen Parteien, auch keine faschistischen. Es sind NUR demokratische Parteien erlaubt.
Manchmal muss man sich bei dir echt an den Kopf fassen. Deine Propagandabeiträge interessieren hier keine Sau...
Wenn jemand Blödsinn schreibt, dann kommentiere ich das, ob dir das gefällt oder nicht. Und es findet sich hier bestimmt eine "Sau", die wiederum meine Beiträge kommentiert – du z. B. kommentierst meine Beiträge, obwohl ich wenig Wert darauf lege, denn viel Sinnvolles kommt von dir nicht, dafür umso mehr Lümmelhaftes.
Apropos "dämlich": auch wenn du dich wiederholst, es wird deswegen nicht wahrer. In unserem Land können viele politische Richtungen ihre Meinung kundtun und sich sogar politisch betätigen. Die Kommunisten sind im Bundestag, in Landtagen und Kommunen, die Faschisten/Neonazis in Landtagen und Kommunen vertreten. Du schreibst also Blech!
Das ist doch eine Scheindemokratie, die von Brüssel und New York gesteuert wird.
Die Hauptspeise wird von denen kredenzt, über den Nachtisch stimmen die Parteien im Bund ab.
Nein, diese Behauptungen sind Propaganda.
Affenpriester
15.11.2012, 19:48
Ja, gewiß ...eine Bundesregierung lügt nicht , läßt nichts weg , ist stets in allen Dingen beispielhaft ehrlich , achtet stets die Bürgermeinung ...........
Es gibt tatsächlich noch einige treue Staatsdiener ohne eigene Meinung. Man erkennt sie ganz leicht, sie sind bei exakt jedem Themenbereich "auf Linie"!
Hatten wir in der DDR auch, solche Leute wie den Arnold.
Demokrat
15.11.2012, 19:48
Die Einführung diente schon nicht dem Gemeinwohl Deutschlands. Wir haben die DM aufgegeben, Kurs 2:1. Die DM wäre jetzt mehr wert als der Euro.
Deutschland wurde zum Wohle der schwächeren Euroländer geschröpft. Man versucht, die Länder anzugleichen, die armen Länder werden etwas reicher, Deutschland etwas ärmer (oder etwas mehr).
So funktioniert nun einmal Angleichung. Der zwanghafte Erhalt durch immer mehr Schulden reißt uns immer tiefer rein, siehst du das nicht?
Es ist unklug, eine starre Währung für so viele unterschiedliche Länder einzuführen und dann jedes halbe Jahr 500 Milliarden Schulden aufzunehmen, um die Folgen dieses Wahnsinns abzufedern.
Das ist der reinste Irrsinn...
Du erklärst die Finanzkrise gerade zum zukünftigen Dauerzustand. Dabei wird in punkto "Kinderkrankheiten" des Euro bereits kräftig nachgebessert, siehe Fiskalpakt und zentrale Bankenaufsichtsbehörde.
Vergiss das doch. Den Sozialstaat finanziere ich doch selber
Naja, du bist allenfalls ein Bröselchen im großen Kuchen.
und wenn der Fall eintritt, der sogar sehr schnell sein kann wenn man über 50 ist dann ist erst das Vermögen zu verbrauchen.
Über Details und Ungerechtigkeiten des Sozialstaates kann und soll man streiten, aber seine Existenz ist schlechterdings nicht zu bezweifeln.
demokratie verspüre ich erst wenn ich eine Volksumfrage zu sehr wichtigen Themen sehe.
Ich habe nichts gegen Volksbefragungen, dennoch ist dein subjektives Empfingen kein Beleg gegen Demokratie.
Nicht Rente mit 67, ja alle dafür im Parlament
AKW abschalten, ja alle dafür im Parlament.
Finanzen an die EU abgeben, ja alle dafür im Parlament.
EEG Wahnsinn, ja alle dafür im Parlament, bis auf Nuancen.
Alle Beschlüsse kamen auf dem demokratischem Wege, den die Verfassung, unser Grundgesetz vorschreibt, zustande bzw. wurden z. T. sogar vom Bundesverfassungsgericht auf ihre Verfassungsmäßigkeit überprüft und bestätigt.
Das soll Demokratie sein ?
Ja.
Demokrat
15.11.2012, 19:51
Was hat eine allgemeine Rechtsauffassung mit der Bundesregierung zutun?
OneDownOne2Go
15.11.2012, 19:51
Du erklärst die Finanzkrise gerade zum zukünftigen Dauerzustand. Dabei wird in punkto "Kinderkrankheiten" des Euro bereits kräftig nachgebessert, siehe Fiskalpakt und zentrale Bankenaufsichtsbehörde.
An der untauglichkeit des Grundgedankens, Wirtschaftsräume mit extrem unterschiedlicher Leistungsfähigkeit in einem Währungsraum zu vereinen, ändert das ganze "herumdoktern" an den - übrigens absolut absehbaren und von vielen Experten vorhergesagten - Problemen der Gemeinschaftswährung gar nichts. Ebenso ändert sich nichts an der Mentalität der Verursacher der Finanzkrise und der offenbaren Unwilligkeit und Unfähigkeit der Politik, diesem Treiben wirkliche Grenzen zu setzen.
Affenpriester
15.11.2012, 19:55
Du bist ein Optimist, oder? Denkst du mit jedem neuen Rettungsschirm auch, dass das der letzte war und ab sofort alles besser wird?
Welche Krise ?
Die der VSA - begonnen im Sommer 2007 mit dem Immocrash und heute bei QE 3 angelangt ?
Oder die der Eurostaaten , begonnen mit der Offenlegung der griechischen Staatsfinanzen im Herbst 2009 ? Wo wir bei ca 300 Milliarden € Nettofinanzierung ( ex Garantien) angelangt sind
und gerade die nächsten 33 Milliarden € Pamperwindel ausgerollt wird ?
Wenn das kein Dauerzustand ist , sag doch mal , wann das Ende kommt .....:dg:
Uuuups es gibt den Migrantenbonus*, dann gibts noch Staranwälte mit denen man mehr recht erhält. Ich habs getestet.
Stimmt.
*insbesondere bei Ehrenmorden und Kinderverstümmelungen. :D
Deshalb ist es ja wichtig, dass immer mehr Menschen anfangen, recht (richtig!) zu denken.
Schau an.
Hier scheint es ja große Experten in Sachen "Migrantenbonus" zu geben. Bleiben wir mal beim besonders üblen Verbrechen des sog. "Ehrenmords". Hier zwei Beispiele:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article3199299/Die-moralische-Schuld-der-Familie-an-Morsals-Tod.html
http://www.nw-news.de/lokale_news/lippe/oerlinghausen_leopoldshoehe/6723016_Arzu-Prozess_Lebenslang_fuer_Osman_Oezmen.html?em_cnt_p age=1
Eine kurze Erklärung eines der Experten bitte, worin in diesen Beispielen der "Migrantenbonus" besteht, damit das hier auch jeder versteht!
Casus Belli
15.11.2012, 19:56
Alle Beschlüsse kamen auf dem demokratischem Wege, den die Verfassung, unser Grundgesetz vorschreibt, zustande bzw. wurden z. T. sogar vom Bundesverfassungsgericht auf ihre Verfassungsmäßigkeit überprüft und bestätigt.
Das hätte Ulbricht nicht besser sagen können. Zu DDR Zeiten hättest du Karriere gemacht, für soviel Linientreue unter ständiger Missachtung realistischer Machenschaften in Politikreisen gabs damals Orden noch und nöcher....
Hier mal eine Lustige Reflektion:
Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien. (Zitat Erich Honecker)
Ihr schreit laut auf, wenn man euch wegen Ausländer- und insbesondere Muslimenfeindlichkeit zu Neonazis erklärt.
In gleichem Atemzug werden von euch Kinder pauschal und massenweise zu Verbrechern der Zukunft erklärt.
Das ist sehr rechtsextrem....zu unterstellen dass die Südafrikaner mehrheitlich Verbrecher sind.
PS: der Vorgänger sprach nur von Verhältnissen wie in Südafrika, die du schlankweg zu Verbrechern erklärst.
Was hat eine allgemeine Rechtsauffassung mit der Bundesregierung zutun?
ja ,gut .....ich hielt deine Rechtsauffassung nicht für eine persönliche ........sondern für die oft gehörte Version des Bundespresseamtes....
Affenpriester
15.11.2012, 20:04
Das hätte Ulbricht nicht besser sagen können. Zu DDR Zeiten hättest du Karriere gemacht, für soviel Linientreue unter ständiger Missachtung realistischer Machenschaften in Politikreisen gabs damals Orden noch und nöcher....
Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien. (Zitat Erich Honecker)
Der Typ hätte dort tatsächlich Karriere machen können, die waren dort alle so wie er. Keine eigene Meinung, alles abnicken, die Partei hat immer Recht.
Aber ändert sich die Staatsideologie, mutieren sie zu Wändehälsen, kennen wir doch zu genüge...
HansMaier.
15.11.2012, 20:06
Wieso sollte man eines von beidem unternehmen? Das Urteil gilt für einen Abschnitt deutscher Zeitgeschichte, der inzwischen nicht mehr politisch relevant ist, da sich mit der Wiedervereinigung die Verhältnisse geändert haben. Darüber hinaus beschreibt es die Funktion der Bundesrepublik exakt, wenn man den gesamten Urteilsspruch im Hinterkopf behält und nicht nur einen Teil davon heranzieht.
Lol. Der übliche Systemunsinn. Es hat nie eine Wiedervereinigung gegeben, sondern einen Anschluß, was
völkerrechtlich etwas ganz anderes ist.
Ja, die "anerkannte" Rechtslage Marke USrael. Die gibts genau so lange, wie die Brüder
uns noch am Wickel haben. Danach gibts eine andere anerkannte...
MfG
H.Maier
Vermutlich, Ulbricht - und meinetwegen Honecker - waren durchaus keine Dummköpfe, sie beherrschten ihre Muttersprache und waren gwitzte Propagandisten.
Der Unterschied zu ihren und meiner Aussage ist aber der, dass Demokratie in der Bundesrepublik seit 63 Jahren mit Erfolg praktiziert wird. Das gilt auch für die Beachtung der Menschenrechte. Kurz: was in der DDR Propaganda war, ist in der Bundesrepublik Realität!
Affenpriester
15.11.2012, 20:09
Lol. Der übliche Systemunsinn. Es hat nie eine Widervereinigung gegeben, sondern einen Anschluß, was
völkerrechtlich etwas ganz anderes ist.
Es war ein Beitritt, so ist es.
Langwitsch
15.11.2012, 20:09
Der Typ hätte dort tatsächlich Karriere machen können, die waren dort alle so wie er. Keine eigene Meinung, alles abnicken, die Partei hat immer Recht.
Aber ändert sich die Staatsideologie, mutieren sie zu Wändehälsen, kennen wir doch zu genüge...
Mir kommt er vor wie ein Roboter, in seinen Beiträgen stecken Null Emotionen. Immer diese furztrockenen, auswendig gelernten Statements.
Casus Belli
15.11.2012, 20:10
´Nationalsozialismus, DDR-Sozialismus, BRD-Demokratie.....der Hintergrund ändert sich öfters mal aber der geschickte Politnik kriegt oft die Kurve.
Es ist nichtmal die Ideologie die zählt, es ist eher der Charakter der Menschen der sich da zeigt.
Ohne Widerspruch, sehe es genau so, sind aber nicht alle so. Die Unruhe zwischen Ossis und Wessis ist aber gewollt, Hausgemacht !
Das ist daran erkennbar, das die Ossis bei der nächsten Rentenerhöhung 3 % mehr bekommen, die Wessis aber nur 1 % und das, wo jeder weiss, das sie schon jetzt mehr Rente
erhalten als die Wessis. Dann kämpfen sie auch noch für irgend eine Angleichung, mir jedenfalls fehlen die Worte !
Donnerwetter, und das aus der Feder eines Ossis. :top:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst Du aber auch selbständiger Fleischermeister, der tatsächlich jeden Tag für sein Geld arbeiten mußte. Ganz im Gegensatz zu den "Werktätigen", die sich in irgendwelchen VEB oder LPG die Beine vertreten haben und nun behaupten, werweißwas für Leistungen erbracht zu haben.
Ich hatte nach der "Wiedervereinigung" in meinem Betrieb auch einige Ossis eingestellt. Die Arbeitsmoral war allerdings dermaßen miserabel, daß ich sie allesamt wieder entlassen habe.
Damals war einer meiner Hauptkunden ein Chemiekonzern, für den wir regelmäßig Transporte durchgeführt haben. Die haben mit den Ossis die gleichen Erfahrungen gemacht.
Interessanterweise hat auch unser Mod Henri in seinem eigenen Unternehmen ähnliche Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht.
Das sind ja nun bestimmt nicht alles nur Zufälle.
Affenpriester
15.11.2012, 20:11
Der Unterschied zu ihren und meiner Aussage ist aber der...
.. dass du nur einem anderen System nach dem Munde redest, fernab der Realitäten. Das war die Kernaussage von Casus Belli.
HansMaier.
15.11.2012, 20:11
Auch wenn das für dich viel zu hoch ist. Man ist keineswegs ein nationaler Sozialist, bloß weil man seine
Heimat nicht an barbarische Eroberer ausliefern will.
Wären diese "Kinder" Nazikinder, was sie als Musels ja auch sind, würdest selbst Du kapieren, daß
jeder mit Verstand dagegen ist.
MfG
H.Maier
Ali Ria Ashley
15.11.2012, 20:13
Vermutlich, Ulbricht - und meinetwegen Honecker - waren durchaus keine Dummköpfe, sie beherrschten ihre Muttersprache und waren gwitzte Propagandisten.
Der Unterschied zu ihren und meiner Aussage ist aber der, dass Demokratie in der Bundesrepublik seit 63 Jahren mit Erfolg praktiziert wird. Das gilt auch für die Beachtung der Menschenrechte. Kurz: was in der DDR Propaganda war, ist in der Bundesrepublik Realität!
Jeder kann in Deutschland seinen Weg machen, wenn sie oder er bereit ist die Spielregeln unserer Verfassung zu verinnerlichen. Das Ausland beneidet Deutschland für diese Demokratie, aber für die meisten hier ist Deutschland die schrecklichste Diktatur. Normal kann das aber nicht wirklich sein.
Affenpriester
15.11.2012, 20:14
Mir kommt er vor wie ein Roboter, in seinen Beiträgen stecken Null Emotionen. Immer diese furztrockenen, auswendig gelernten Statements.
Keine persönliche Note, stimmt. Keine eigene Meinung, keine Emotion, keine Beachtung der realistischen Lebensumstände. Da kann ich auch gleich die offizielle Regierungserklärung lesen, der selbe Mist im selben Wortlaut.
Deswegen ist der ja für viele hier suspekt. Die Menschen haben diesbezüglich ein gesundes Empfinden, speziell die aus den neuen Bundesländern. Wir kennen das ja bereits und sind da skeptischer mittlerweile.
Wenn morgen der Staat 20.000 Türken zurückführen würde, würde er übermorgen diese Aktion rechtfertigen. Egal was die Regierung tut, ich hab von ihm nie ein Contra vernommen.
Ali Ria Ashley
15.11.2012, 20:15
Auch wenn das für dich viel zu hoch ist. Man ist keineswegs ein nationaler Sozialist, bloß weil man seine
Heimat nicht an barbarische Eroberer ausliefern will.
Wären diese "Kinder" Nazikinder, was sie als Musels ja auch sind, würdest selbst Du kapieren, daß
jeder mit Verstand dagegen ist.
MfG
H.Maier
In Deutschland leben nach wie vor 97 Prozent Deutsche... und was die Türken betrifft sind es weniger als 2 Prozent... das ist aber dir offensichtlich egal.
HansMaier.
15.11.2012, 20:16
Er ist ein Brandbeschleuniger für die Schuldenkrise, er hat die ausgeuferte Verschuldung der Südstaaten erst möglich gemacht
und wird als Folge davon, die Sparguthaben der Deutschen kosten. Genauer, er hat sie schon gekostet, alle Retterei dient nur
dazu, das Eingeständnis der Katastrophe noch hinauszuzögern. Eine Rettung ist dank der systemischen Fehlerhaftigkeit der Währungsunion, aufgrund von ideologischer Verblendung der Politik, sowie der mittlerweise ereichten Größe der Schuldenkrise unmöglich.
MfG
H.Maier
Langwitsch
15.11.2012, 20:16
Keine persönliche Note, stimmt. Keine eigene Meinung, keine Emotion, keine Beachtung der realistischen Lebensumstände. Da kann ich auch gleich die offizielle Regierungserklärung lesen, der selbe Mist im selben Wortlaut.
Deswegen ist der ja für viele hier suspekt. Die Menschen haben diesbezüglich ein gesundes Empfinden, speziell die aus den neuen Bundesländern. Wir kennen das ja bereits und sind da skeptischer mittlerweile.
Wenn morgen der Staat 20.000 Türken zurückführen würde, würde er übermorgen diese Aktion rechtfertigen. Egal was die Regierung tut, ich hab von ihm nie ein Contra vernommen.
Vielleicht ist ARNOLD einfach nur so ein Zentralrechner?!?!
Affenpriester
15.11.2012, 20:18
Ja, die Hauptzentrale. :haha:
Nicht Arnold schreibt von der Regierung ab, die Regierung schreibt von Arnold ab. Na da kann ja nichts werden.
Wir stecken hier alle in der Matrix, verdammt nochmal. Wo bleibt der Neger mit der Pille um uns zu retten?
konfutse
15.11.2012, 20:19
Nein, es sind die deines kommunistischen Freundes, weiß ich wie der User hieß. Lies dir die Beiträge anständig durch Mensch...
Weiß nicht wen du meinst, aber wenns ein Kommunist wäre, würde der nicht so was dämliches denken, wie du ihm unterstellst.
Langwitsch
15.11.2012, 20:20
Ja, die Hauptzentrale. :haha:
Nicht Arnold schreibt von der Regierung ab, die Regierung schreibt von Arnold ab. Na da kann ja nichts werden.
Wir stecken hier alle in der Matrix, verdammt nochmal. Wo bleibt der Neger mit der Pille um uns zu retten?
Wenn du einen Neger mit Pillen suchst, dann versuchs doch mal bitte in Westdeutschen Großstädten. :crazy:
Affenpriester
15.11.2012, 20:20
Weiß nicht wen du meinst, aber wenns ein Kommunist wäre, würde der nicht so was dämliches denken, wie du ihm unterstellst.
Lies die Beiträge...
HansMaier.
15.11.2012, 20:25
In Deutschland leben nach wie vor 97 Prozent Deutsche... und was die Türken betrifft sind es weniger als 2 Prozent... das ist aber dir offensichtlich egal.
Veräppeln kannisch mir alleene...
Und ja, die Musels sind als Eroberer hier, denn ihre Lehre, der Islam, verlangt das von ihnen.
Im Übrigen, erkenne ich meine Schweine am Gang, um mal den Presstituierten zu zitieren und
habe längst keinen Bock mehr auf, "waschgugschtdu, ischmachdischKrankenhaus", kapische?
MfG
H.Maier
HansMaier.
15.11.2012, 20:26
Ja, das MUSS ein Bot sein...
MfG
H.Maier
Jeder kann in Deutschland seinen Weg machen, wenn sie oder er bereit ist die Spielregeln unserer Verfassung zu verinnerlichen. Das Ausland beneidet Deutschland für diese Demokratie, aber für die meisten hier ist Deutschland die schrecklichste Diktatur. Normal kann das aber nicht wirklich sein.
Ich weiß auch nicht, warum viele Menschen nicht das schätzen, was sie haben, und immer nur herumnörgeln müssen.
Affenpriester
15.11.2012, 20:29
Vielleicht weil sie nicht zufrieden sind? Nicht jeder ist so leicht zufriedenzustellen, nicht jeder möchte in so einem Staat leben wie du.
Die meisten Leute biedern sich nämlich nicht irgendwo an, und das ist gut so. So waren die Leute in der DDR und im Nationalsozialismus.
Zum Glück denkt die Mehrheit nicht wie du und lässt dem Staat alles durchgehen. Das hatten wir früher zu genüge, da gab es Millionen Arnolds.
Deine Propagandabeiträge interessieren hier keine Sau...
Ich bin immer wieder froh, dass dann doch gelegentlich mal eine kommt, eine interessierte "Sau". :D
Vielleicht weil sie nicht zufrieden sind? Nicht jeder ist so leicht zufriedenzustellen, nicht jeder möchte in so einem Staat leben wie du.
Die meisten Leute biedern sich nämlich nicht irgendwo an, und das ist gut so. So waren die Leute in der DDR und im Nationalsozialismus.
Zum Glück denkt die Mehrheit nicht wie du und lässt dem Staat alles durchgehen. Das hatten wir früher zu genüge, da gab es Millionen Arnolds.
Doch im Ernst: es gibt viele Menschen, die einfach nicht in der Lage sind, sich mit der Wirklichkeit kritisch auseinanderzusetzen. Mein Eindruck ist, dass gerade DDR-Sozialisierte, aber natürlich nicht nur diese, von dieser Erscheinung betroffen sind. Diese Menschen können die Realitäten in Deutschland differenziert weder betrachten noch beurteilen. Sie neigen stattdessen dazu, aufgrund einiger Missstände, die es in jedem Staat gibt, das Kind radikal zusammen mit dem Bade auszuschütten. Daher plädieren sie auch für die Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und werden zu Feinden des Staates und der deutschen Gesellschaft.
Wenn ich schrieb: viele Menschen, so relativiert sich meine Aussage, wenn man diese Gruppe zum ganzen deutschen Volk in Beziehung setzt. Dann machen sie nur noch wenige Prozent aus. Die große Mehrheit der Deutschen lebt gerne in unserem Lande und ist grundsätzlich auch mit der freiheitlich-demokratischen Ordnung des Staatswesens zufrieden. Denn diese entwickelt sich fort, auf nationaler wie auf europäischer Ebene. Das mag langsam vor sich gehen. Vielleicht sehen sie deswegen nichts?
Entfernungsmesser
16.11.2012, 05:51
im kommunismus gibt es kein geld:D.....
Es gibt Geld, nur es ist nichts wert, weil es nichts zu kaufen gibt. Also wendet man sich dem steinzeitlichen Tauschhandel zu.
Warum werden eigentlich in Staaten, die kommunistisch sind oder sein wollen, als erstes Gefangenenlager, Umerziehungslager und KZ eingerichtet???
Ich bin immer wieder froh, dass dann doch gelegentlich mal eine kommt, eine interessierte "Sau". :D
Doch im Ernst: es gibt viele Menschen, die einfach nicht in der Lage sind, sich mit der Wirklichkeit kritisch auseinanderzusetzen. Mein Eindruck ist, dass gerade DDR-Sozialisierte, aber natürlich nicht nur diese, von dieser Erscheinung betroffen sind. Diese Menschen können die Realitäten in Deutschland differenziert weder betrachten noch beurteilen. Sie neigen stattdessen dazu, aufgrund einiger Missstände, die es in jedem Staat gibt, das Kind radikal zusammen mit dem Bade auszuschütten. Daher plädieren sie auch für die Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und werden zu Feinden des Staates und der deutschen Gesellschaft.
Wenn ich schrieb: viele Menschen, so relativiert sich meine Aussage, wenn man diese Gruppe zum ganzen deutschen Volk in Beziehung setzt. Dann machen sie nur noch wenige Prozent aus. Die große Mehrheit der Deutschen lebt gerne in unserem Lande und ist grundsätzlich auch mit der freiheitlich-demokratischen Ordnung des Staatswesens zufrieden. Denn diese entwickelt sich fort, auf nationaler wie auf europäischer Ebene. Das mag langsam vor sich gehen. Vielleicht sehen sie deswegen nichts?
DAs liest sich eher wie eine Selbstbeschreibung von Dir Schwätzer.
konfutse
16.11.2012, 12:04
...
Warum werden eigentlich in Staaten, die kommunistisch sind oder sein wollen, als erstes Gefangenenlager, Umerziehungslager und KZ eingerichtet???
Weil sie kommunistisch sein wollen, es aber nicht sind.
Ede Pazonka
16.11.2012, 12:17
Kommunismus in seiner reinsten Form wird sich nie durchsetzen lassen, obwohl es die beste Politikform wäre. Wohlgemerkt ein funktionierender Kommunismus.
Aber wenn auch alle anderen mitspielen würden, die Joden würden niemals auf ihr Geld verzichten und schon ist das Thema durch.
Und das ist nicht rassistisch, sondern wahr.
Von einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild" sprechen Forscher, wenn die Befragten einer Vielzahl von Aussagen auf dem "Barometer antidemokratischer Einstellungen" zustimmen. Darin sind Aussagen enthalten, wie "Die Ausländer kommen nur hierher, um unseren Sozialstaat auszunutzen". Oder: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet."
Kann mir mal eben bitte jemand nachvollziehbar erklären, warum eine Zustimmung zu diesen Aussagen "antidemokratisch" ist?
Nein, weil es zu viele Menschen gibt die da nicht mitspielen wollen. Und die Ideologie weiß außer Umerziehung oder Genickschuß nicht, wie sie mit diesen Menschen umgehen soll. Auch wird sich die Masse Mensch nie freiwillig auf diesen Pfad begeben, weil es seiner Natur nicht entspricht. Der Mensch ist in gewissem Maße neidisch, egoistisch, eitel und er wird das nicht ablegen können. Daher ist Völkermord inhärent und die Idee abzulehnen und zu bekämpfen.
Affenpriester
16.11.2012, 12:41
Kommunismus in seiner reinsten Form wird sich nie durchsetzen lassen, obwohl es die beste Politikform wäre. Wohlgemerkt ein funktionierender Kommunismus.
Aber wenn auch alle anderen mitspielen würden, die Joden würden niemals auf ihr Geld verzichten und schon ist das Thema durch.
Und das ist nicht rassistisch, sondern wahr.
Ich will auch nicht verzichten und ich bin kein Jude. Nicht alle sind arm oder irgendwelche Opfer. Man kann davon ausgehen dass mindestens 70 Millionen Deutsche keinen Kommunismus haben wollen.
Warum sollten die Leute auch? Nach den Kommunismus rufen immer nur Proletarier, Bildungsferne und Opfer. Der Kommunismus braucht eine Inflation, Krieg oder völlige Armut.
Ansonsten würde sich doch keiner darauf einlassen. Warum soll ein Mittelständler auch den Kommunismus wollen? Da verschlechtert er sich doch nur.
Ich will auch nicht verzichten und ich bin kein Jude. Nicht alle sind arm oder irgendwelche Opfer. Man kann davon ausgehen dass mindestens 70 Millionen Deutsche keinen Kommunismus haben wollen.
Warum sollten die Leute auch? Nach den Kommunismus rufen immer nur Proletarier, Bildungsferne und Opfer. Der Kommunismus braucht eine Inflation, Krieg oder völlige Armut.
Ansonsten würde sich doch keiner darauf einlassen. Warum soll ein Mittelständler auch den Kommunismus wollen? Da verschlechtert er sich doch nur.
Weil er die Selbstlosigkeit als Segen für die Menscheit erkennt und stolz darauf sein will seinen Teil dazu beigetragen zu haben. Weil er also entweder ein Heiliger oder ein Verrückter ist. Jedenfalls gehört er einer verschwindend kleinen Gruppe von Menschen an.
konfutse
16.11.2012, 12:46
Nein, weil es zu viele Menschen gibt die da nicht mitspielen wollen. Und die Ideologie weiß außer Umerziehung oder Genickschuß nicht, wie sie mit diesen Menschen umgehen soll. Auch wird sich die Masse Mensch nie freiwillig auf diesen Pfad begeben, weil es seiner Natur nicht entspricht. Der Mensch ist in gewissem Maße neidisch, egoistisch, eitel und er wird das nicht ablegen können. Daher ist Völkermord inhärent und die Idee abzulehnen und zu bekämpfen.
Du sagst es: Die Menschen sind nicht reif für Kommunismus. Deshalb sind diese Staaten ja auch nicht kommunistisch. Die Erkenntnis, dass es sich ohne Neid, Egoismus, Eitelkeit besser leben lässt, setzt sich erst durch, wenn die Menschen diese Erfahrungen mal gemacht haben. Aber solange Neid, Egoismus, Eitelkeit im Überlebenskampf in einer dem Individuum feindlichen Umgebung nützt und diese Erkenntnis im Menschen verankert ist, wird sich daran nichts ändern.
Du sagst es: Die Menschen sind nicht reif für Kommunismus. Deshalb sind diese Staaten ja auch nicht kommunistisch. Die Erkenntnis, dass es sich ohne Neid, Egoismus, Eitelkeit besser leben lässt, setzt sich erst durch, wenn die Menschen diese Erfahrungen mal gemacht haben. Aber solange Neid, Egoismus, Eitelkeit im Überlebenskampf in einer dem Individuum feindlichen Umgebung nützt und diese Erkenntnis im Menschen verankert ist, wird sich daran nichts ändern.
Glaubst du das könnte sich ändern?
Schon Kleinkinder kennen Neid, sind egoistisch und eitel. Das sind unter anderem auch Triebfedern für die Entwicklung.
Affenpriester
16.11.2012, 12:55
Das hat nichts mit Reife zu tun. Damit suggerierst du ja, dass die Leute einfach zu dumm oder unreif sind. Etwas unverschämt, oder?
Die Leute denken einfach anders, das hat nichts mit reif oder unreif zu tun. Der Mensch will immer mehr erreichen, ist nie zufrieden.
Deswegen marschieren wir auf dem Mond herum, bauen Flugzeuge und forschen im Labor. Die kommunistische Idee torpediert alles, was Mensch ausmacht.
konfutse
16.11.2012, 13:02
Glaubst du das könnte sich ändern?
Schon Kleinkinder kennen Neid, sind egoistisch und eitel. Das sind unter anderem auch Triebfedern für die Entwicklung.
Ich glaube es. Über den Zeitraum mag ich nicht spekulieren.
...
Der Mensch will immer mehr erreichen, ist nie zufrieden.
Deswegen marschieren wir auf dem Mond herum, bauen Flugzeuge und forschen im Labor. Die kommunistische Idee torpediert alles, was Mensch ausmacht.
Eben nicht. Wenn der Mensch immer mehr erreichen will und nie zufrieden ist, sind das sind doch die besten Voraussetzungen für ein Leben im Kommunismus. Nur wenn die Profitgier dabei eine Rolle spielt ists verschissen.
Affenpriester
16.11.2012, 13:03
Eben nicht. Wenn der Mensch immer mehr erreichen will und nie zufrieden ist, sind das sind doch die besten Voraussetzungen für ein Leben im Kommunismus. Nur wenn die Profitgier dabei eine Rolle spielt ists verschissen.
Nein, der Kommunismus blockiert jede Individualität. Der Mensch ist ein Individuum, keine Ameise. Das haben Kommunisten, wie auch andere, nie verstanden.
Wie? Umerziehung? Gehirnwäsche?
Diese Dinge sind angeboren und instinktiv. Ein Kind fühlt automatisch so etwas wie Neid oder Eifersucht, wenn das Geschwisterchen bevorzugt behandelt wird. Diese Gefühle lassen sich nicht ausradieren. Die hat sich das Kind auch nicht abgeschaut oder wurden anerzogen. Die sind einfach da. Von Natur aus. Das ist menschlich. Die gehen nicht weg. Auch nicht durch ein verändertes Bewußtsein des Erwachsenen. Also willst du sicherstellen, daß alle Menschen gleich behandelt werden? Wie? So lange Menschen Menschen behandeln, gibt es keine Gleichbehandlung. davon mal ab, daß eine Gleichbehandlung auch nicht der Tatsache gerecht würde, daß alle Menschen eben unterschiedlich sind. Eine Gleichbehandlung führte automatisch zu Problemen.
konfutse
16.11.2012, 13:17
Nein, der Kommunismus blockiert jede Individualität. Der Mensch ist ein Individuum, keine Ameise. Das haben Kommunisten, wie auch andere, nie verstanden.
Dass der Mensch immer mehr erreichen will, nie zufrieden ist, weil ihn ausschließlich die Geldgier antreibt, ist ein Gerücht. Da wäre ja ehrenamtliche Tätigkeit jeglicher Art unbekannt. Es spielen auch andere Faktoren als Geldlohn eine Rolle für den Antrieb zur Arbeit und für das Glücklichsein.
konfutse
16.11.2012, 13:20
Wie? Umerziehung? Gehirnwäsche?
Diese Dinge sind angeboren und instinktiv. Ein Kind fühlt automatisch so etwas wie Neid oder Eifersucht, wenn das Geschwisterchen bevorzugt behandelt wird. Diese Gefühle lassen sich nicht ausradieren. Die hat sich das Kind auch nicht abgeschaut oder wurden anerzogen. Die sind einfach da. Von Natur aus.
Es scheint in den Genen verankert. Aber vielleicht lässt es sich durch Erfahrung ändern. Katzenkinder aus Wohnungshaltung sind auch häufiger Wohnungskatzen als Katzenkinder aus Freigängerhaltung. Deshalb spekuliere ich ja auch nicht über den Zeitraum.
Dass der Mensch immer mehr erreichen will, nie zufrieden ist, weil ihn ausschließlich die Geldgier antreibt, ist ein Gerücht. Da wäre ja ehrenamtliche Tätigkeit jeglicher Art unbekannt. Es spielen auch andere Faktoren als Geldlohn eine Rolle für den Antrieb zur Arbeit und für das Glücklichsein.
Ja klar. Viele können sich zb. nicht selbst mit sich beschäftigen. Die sind ziemlich phantasielos und müssen irgendetwas tun. Und alles was ihnen einfällt ist Arbeit. Andere haben vielleicht sonst keine sozialen Kontakte und freuen sich, wenn sie ihre Kollegen, die ja nicht weglaufen können, besoffen quatschen können. Wieder andere halten es zu Hause einfach nicht aus weil ihre Ehepartner die reinsten Drachen sind.
Es gibt viele Gründe mehr außer dem finanziellen Grund etwas zu tun. Auch ehrenamtlich. Nur wird der selbstlose uneigennützige Grund auf den du anspielst ziemlich selten sein bei realistischer Betrachtungsweise.
Es scheint in den Genen verankert. Aber vielleicht lässt es sich durch Erfahrung ändern. Katzenkinder aus Wohnungshaltung sind auch häufiger Wohnungskatzen als Katzenkinder aus Freigängerhaltung. Deshalb spekuliere ich ja auch nicht über den Zeitraum.
Ich habe dich auch nicht nach dem Zeitraum gefragt sondern nach dem Wie.
konfutse
16.11.2012, 13:50
Ich habe dich auch nicht nach dem Zeitraum gefragt sondern nach dem Wie.
Antwort: Erleben, Erfahrung.
Bruddler
16.11.2012, 13:57
Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts....
da stellt sich doch die Frage, was wählt jeder 6. Ostdeutsche demnach ? :hmm:
Antwort: Erleben, Erfahrung.
Aber wenn du doch schon selbst festgestellt hast, daß so Dinge wie Neid, Eitelkeit und Egoismus eher angeboren sind und eben Vorteile bieten, also nicht ohne Grund angeboren sind, wie soll es dann passieren, daß der Mensch langfristig immer und immer wieder etwas völlig anderes erfährt?
Das wird nicht passieren. Aus welchem Grund denn auch?
Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts....
da stellt sich doch die Frage, was wählt jeder 6. Ostdeutsche demnach ? :hmm:
Ich bin immer erstaunt darüber, wie sehr die Ansichten von Bekannten doch teilweise denen von Rechten Parteien ähneln. Aber gewählt wird lustigerweise das genaue Gegenteil.
Rechts hat einfach ein Imageproblem. Selbst wenn Rechte sagen, daß am 24. Dezember Heiligabend ist werden die meisten wohl auf diese Aussage hin erst einmal einen Ablehnungsreflex zeigen.
Bruddler
16.11.2012, 14:06
Ich bin immer erstaunt darüber, wie sehr die Ansichten von Bekannten doch teilweise denen von Rechten Parteien ähneln. Aber gewählt wird lustigerweise das genaue Gegenteil.
Rechts hat einfach ein Imageproblem. Selbst wenn Rechte sagen, daß am 24. Dezember Heiligabend ist werden die meisten wohl auf diese Aussage hin erst einmal einen Ablehnungsreflex zeigen.
Ganze Heerscharen von Meinungsmachern (Medien) sorgen tag-täglich dafür, dass sich an diesem (schlechten) Image nix ändert.....
konfutse
16.11.2012, 14:39
Aber wenn du doch schon selbst festgestellt hast, daß so Dinge wie Neid, Eitelkeit und Egoismus eher angeboren sind und eben Vorteile bieten, also nicht ohne Grund angeboren sind, wie soll es dann passieren, daß der Mensch langfristig immer und immer wieder etwas völlig anderes erfährt?
...
Erfährt er nicht immer, ansonsten es nur noch Neider, Eitle und Egoisten gäbe.
...
Das wird nicht passieren. Aus welchem Grund denn auch?
Panta rhei, so auch in der menschlichen Entwicklung.
volkszorn
16.11.2012, 14:42
In Deutschland leben nach wie vor 97 Prozent Deutsche... und was die Türken betrifft sind es weniger als 2 Prozent...
97 % ?! Haben schon so viele einen deutschen Pass nach geworfen bekommen :?
Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen, egal wie man sich anstrengt.
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 14:45
97 % ?! Haben schon so viele einen deutschen Pass nach geworfen bekommen :?
Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen, egal wie man sich anstrengt.
Aber aus einem Neo-nazi mit 2 Gehirnzellen kann man einen Zivilisierten menschen, der klar denken kann und bei dem 2 plus 2 auch wirklich 4 sind. ja, ich glaube an wunder, sicher :)
Aber aus einem Neo-nazi mit 2 Gehirnzellen kann man einen Zivilisierten menschen, der klar denken kann und bei dem 2 plus 2 auch wirklich 4 sind. ja, ich glaube an wunder, sicher :)
Geht das auch bei einem Türken mit 2 Gehirnzellen ?......................ich bin leider nicht wundergläubig .......
volkszorn
16.11.2012, 14:47
Ali, kannst du dein Geschreibsel mal ins deutsche übersetzen ?
Volkstreuer
16.11.2012, 14:50
Gibt es denn in Ostdeutschland überhaupt noch Deutsche?
Ich denke,dort leben nur noch Polen und Muschkotrussen,denken die etwa rechts?
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 14:52
Ali, kannst du dein Geschreibsel mal ins deutsche übersetzen ?
Tut mir leid ich kann nur suhaheyli übersetzen, schlimm?
Volkstreuer
16.11.2012, 14:53
Nein, das geht nur bei Braunbären...31674
Ja,weil Türken nur eine Gehirnzelle besitzen!:D
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 14:54
Ganze Heerscharen von Meinungsmachern (Medien) sorgen tag-täglich dafür, dass sich an diesem (schlechten) Image nix ändert.....
Rechte sind von selber her ziemlich besonders, nicht jeder mag Sie. Eigentlich niemand, außer sie sich selber in Ihrem Dunstkreis, was sie ja auch dürfen, zweifels ohne.
Was ich nicht verstehe, ist, was hat rechts mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) zu tun?
Bei mir steht rechts für Recht und Ordnung!
Es müsste in der BRDDR-GmbH eine nationalliberale Partei (NLP) geben. Für so eine neu gegründete Partei könnte ich mir sogar eine Mitgliedschaft vorstellen.
Als die DDR noch Bestand, war ich zweimal drüben, für mich stand jedes Mal fest, dass das DDR-Regime 1945 da weitermachten, wo die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei aufhörte.
An den Polizeistationen in der ehemaligen DDR stand in großen Lettern zu lesen; Nationale-Volkspolizei, es gab sogar schwer bewaffnete Volkskampfgruppen in den volkseigenen Betrieben, und die waren, mein Erachten noch schlimmer gegen ihre eigenen Bürger, als die NSDAP je war.
Ist es nicht eher so, dass die heutigen Linken, die Sozialisten mit ihrem schwarzem Block, den Schlägertrupps, und den antifaschistischen Kampftruppen in der BRDDR-GmbH die Nazis von heute sind?
volkszorn
16.11.2012, 14:58
Tut mir leid ich kann nur suhaheyli übersetzen, schlimm?
Achso, dachte du wärst fließend in Kanak Sprak ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 15:04
Achso, dachte du wärst fließend in Kanak Sprak ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak
Ach komm, lass gut sein bitte, das wird mir echt zu peinlich... :)
Jeder der sein Land liebt ist ein Nazi!! (So denken die ganzen Linksknaller und Idioten).
Rechts hat einfach ein Imageproblem. Selbst wenn Rechte sagen, daß am 24. Dezember Heiligabend ist werden die meisten wohl auf diese Aussage hin erst einmal einen Ablehnungsreflex zeigen.Wenn sie sagen würden:
"wir haben rund sechs Millionen Juden vergast"
würde man ihnen aber schon glauben, nicht wahr? :cool:
Erfährt er nicht immer, ansonsten es nur noch Neider, Eitle und Egoisten gäbe.
Panta rhei, so auch in der menschlichen Entwicklung.
1.
Gibt es ja. Nur in unterschiedlich starken Ausprägungen und je nach Charakter auch in unterschiedlichen Situationen.
2.
Du gehst aber von einer falschen Prämisse aus. Selbst wenn sich Gefühle grundsätzlich ändern können und selbst wenn sich diese Gefühle über die wir reden ändern können, dann muß sich immer noch die Umwelt, auf die der einzelne Mensch eben keinen Einfluß hat, dahingehend mitändern, daß es Sinn machte, daß sich die Gefühle des einzelnen änderten. Und das passiert ja auch nicht von heute auf morgen...
Kurz:
Das ist vollkommener Unsinn und sehr wahrscheinlich der einzige Grund, warum du nicht konkret wirst. Weil du gar nicht konkret werden kannst. Du hast das ganze gar nicht durchdacht. Aber zugegeben, hört sich alles ganz knorke an. Bessere Welt und so....
Volkstreuer
16.11.2012, 15:13
Rechte sind von selber her ziemlich besonders, nicht jeder mag Sie. Eigentlich niemand, außer sie sich selber in Ihrem Dunstkreis, was sie ja auch dürfen, zweifels ohne.
Und die Bolschewisten der DFU/DKP/KPD-ML/KBW sind so beliebt,dass sie sich unter einem Schafspelz zur "GrünenPartei" Formieren müssen!
Wenn sie sagen würden:
Dann würde man vermutlich die eigenen Zahlen anzweifeln.
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 15:17
Und die Bolschewisten der DFU/DKP/KPD-ML/KBW sind so beliebt,dass sie sich unter einem Schafspelz zur "GrünenPartei" Formieren müssen!
Ach ja, eigentlich möchte ich nichts weiter als ein paar Millionen Euro auf meinem Konto... ist das zuviel verlangt? Soll ich dir meine Kontonummer geben? Vielleicht möchtest du spenden?
Volkstreuer
16.11.2012, 15:20
Wenn sie sagen würden:
Ja,das denke ich schon!
Aber die zig Millionen Opfer des stalinistischen Bolschewismus werden da ins unmögliche gezogen!
Volkstreuer
16.11.2012, 15:22
Ach ja, eigentlich möchte ich nichts weiter als ein paar Millionen Euro auf meinem Konto... ist das zuviel verlangt? Soll ich dir meine Kontonummer geben? Vielleicht möchtest du spenden?
Geld allein macht nicht glücklich!
Aber dieser Raffgierkapitalismus und dieser Konsumzwang sind leider Gang und Gäbe,eine Geissel der Menschheit!
jeder 6. also 2 MIO ??
werden die bomberverbände schon zusammengeführt? von den besatzern hört man nur schlechtes. sie brauchen wieder fachpersonal...
politische agitation und propaganda geht mir hoffentlich bald völlige am arsch vorbei. mein mrt lässt hoffen!!
Entfernungsmesser
16.11.2012, 15:43
LOL
Soso...
Dann waren die Nazis keine Nazis sondern Sozis die Nazis sein wollten?
LOL
Soso...
Dann waren die Nazis keine Nazis sondern Sozis die Nazis sein wollten?
Oder Nazis die Sozis sein wollten?
Volkstreuer
16.11.2012, 15:50
Oder Nazis die Sozis sein wollten?
Naja,die Volksgemeinschaft und die nationalsozialistische Bewegung "Kraft durch Freude" war schon etwas sozialistisch angehaucht!
Naja,die Volksgemeinschaft und die nationalsozialistische Bewegung "Kraft durch Freude" war schon etwas sozialistisch angehaucht!
Papperlapp! Alles für den langgeplanten Krieeeg!
Affenpriester
16.11.2012, 15:52
Es geht nicht um die Arbeit, sondern um die private Anerkennung. Der Mensch will mehr sein, er will die Chance haben, reich zu werden. Deswegen wollen alle Superstar werden, das ist normal.
Der Mensch möchte wenigstens den Hauch einer Möglichkeit haben, im Lotto zu gewinnen oder einen Porsche zu fahren, egal. Wenn du das den Menschen nimmst, wird das Leben trist sein.
Der Mensch ist keine Biene oder Ameise, der Mensch ist ein Individualist. Nimmst du dem Menschen die Perspektive, nimmst du ihm seine Träume, was bleibt dann übrig?
Im Kommunismus sind die Leute unzufrieden, das Leben ist trist und grau. Die Menschen lehnen das ab, das sollte man respektieren. Den Kommunismus kann man nur gegen den Willen der Menschen durchsetzen.
Wozu? Wenn der Kommunismus das Glück für die Menschheit sein soll, warum wollen die Leute den dann nicht? Warum muss der jedes Mal mit Gewalt erzwungen werden? Der Mensch möchte das nicht.
Der Mensch möchte Luxus, er möchte Privatbesitz, eine Villa, Geld und schöne Frauen. Da kann man noch so sehr über den Sinn des Lebens philosophieren, es geht völlig an der Realität vorbei.
Volkstreuer
16.11.2012, 15:55
Papperlapp! Alles für den langgeplanten Krieeeg!
Indirekt schon,direkt aber nicht!
Das wöchentliche Eintopfessen diente auch der Kriegsvorbereitung?
konfutse
16.11.2012, 15:55
...
Aber zugegeben, hört sich alles ganz knorke an. Bessere Welt und so....
Wer hier ist nicht für eine bessere Welt?
Indirekt schon,direkt aber nicht!
Das wöchentliche Eintopfessen diente auch der Kriegsvorbereitung?
Ich hab das nicht ernst gemeint.
Volkstreuer
16.11.2012, 15:57
Dann kann ich ja zum Islam konvertieren,Selbstmordattentäter werden und sieben Jungfrauen im Paradies dafür bekommen,dann habe ich meine bessere Welt!
Schade, daß es keine Ostdeutschen mehr gibt. Was soll diese völlig bescheuerte Überschrift eigentlich aussagen?
Es geht nicht um die Arbeit, sondern um die private Anerkennung. Der Mensch will mehr sein, er will die Chance haben, reich zu werden. Deswegen wollen alle Superstar werden, das ist normal.
Der Mensch möchte wenigstens den Hauch einer Möglichkeit haben, im Lotto zu gewinnen oder einen Porsche zu fahren, egal. Wenn du das den Menschen nimmst, wird das Leben trist sein.
Der Mensch ist keine Biene oder Ameise, der Mensch ist ein Individualist. Nimmst du dem Menschen die Perspektive, nimmst du ihm seine Träume, was bleibt dann übrig?
Im Kommunismus sind die Leute unzufrieden, das Leben ist trist und grau. Die Menschen lehnen das ab, das sollte man respektieren. Den Kommunismus kann man nur gegen den Willen der Menschen durchsetzen.
Wozu? Wenn der Kommunismus das Glück für die Menschheit sein soll, warum wollen die Leute den dann nicht? Warum muss der jedes Mal mit Gewalt erzwungen werden? Der Mensch möchte das nicht.
Der Mensch möchte Luxus, er möchte Privatbesitz, eine Villa, Geld und schöne Frauen. Da kann man noch so sehr über den Sinn des Lebens philosophieren, es geht völlig an der Realität vorbei.
Du sprichst einfach über die Existenz von Perspektive .
Für die in Übersee " the american way of life " , für Bundesdeutsche die Vorstellung , von Eigenheim , Auto , sicherer Rente und " Weiterkommen " der Kinder -
für Ossis ...naja ...entweder Selbstbesoffenheit als " Entwickelte sozialistische Persönlichkeit " oder in seltenen Fällen das Finden einer winzigen Nische im System .....
Nun .....für uns nunmehrige " Gesamtdeutsche " ist die Perspektive im Schrumpfen gen Null begriffen ...danke CDUCSUSPDFDPGrünLINKE " .......!
Also wieder nichts konkretes zum Wie. Schade. Ich hoffe ja noch wirklich inständig darauf, daß mir mal irgendjemand von euch Anarchisten, Kommunisten...plausibel das Wie erklären kann. So bald man damit beginnt konkret zu hinterfragen, desto unkonkreter werden die Vorstellungen darüber, was denn das überhaupt sei und wie diese nebulöse bessere Welt eigentlich entstehen könnte.
Aber natürlich. Halten wir uns alle an den Händen und bekräftigen wir uns in dem gemeinsamen Wunsch nach einer besseren Welt...bevor dann wieder alles seinen natürlichen Gang geht....
Volkstreuer
16.11.2012, 16:03
Schade, daß es keine Ostdeutschen mehr gibt. Was soll diese völlig bescheuerte Überschrift eigentlich aussagen?
Die wenigen verbliebenen aus den Gebieten des deutschen Ostraumes,die noch nicht im Grab sind,denken aufgrund ihrer Vertreibung rechts!
Wenn jeder 6 also rechts denkt,müssen das vielleicht so um die 200 Rechtspopulisten sein,eine starke Gefahr!
konfutse
16.11.2012, 16:10
Also wieder nichts konkretes zum Wie. Schade. Ich hoffe ja noch wirklich inständig darauf, daß mir mal irgendjemand von euch Anarchisten, Kommunisten...plausibel das Wie erklären kann. So bald man damit beginnt konkret zu hinterfragen, desto unkonkreter werden die Vorstellungen darüber, was denn das überhaupt sei und wie diese nebulöse bessere Welt eigentlich entstehen könnte.
...
Marx kann ich dir nicht vortragen, den musst du schon selbst lesen.
...
Aber natürlich. Halten wir uns alle an den Händen und bekräftigen wir uns in dem gemeinsamen Wunsch nach einer besseren Welt...bevor dann wieder alles seinen natürlichen Gang geht....
Wer meint, alles geht seinen natürlichen Gang, der ist ein Fatalist und damit der beste Garant für das System, das andere ihm gestalten.
Marx kann ich dir nicht vortragen, den musst du schon selbst lesen.
Marx sagt relativ genau wie mit denen umzugehen sei, die nicht systemkonform sind. Und in der ein oder anderen Ausprägung hat man das ja schon erlebt.
Außerdem sagtest du nicht vorher etwas von "irgendwie ändert sich der Mensch schon langfristig"? Freilich unter Nichtberücksichtigung der Realitäten und eben so vage und unkonkret wie man es nur kennt.
Da ist Marx wenigstens konkreter.
Affenpriester
16.11.2012, 16:13
Die wenigen verbliebenen aus den Gebieten des deutschen Ostraumes,die noch nicht im Grab sind,denken aufgrund ihrer Vertreibung rechts!
Wenn jeder 6 also rechts denkt,müssen das vielleicht so um die 200 Rechtspopulisten sein,eine starke Gefahr!
Ist ja logisch. Gerade in den neuen Bundesländern sind viele Nachfahren von ermordeten, vertriebenen und gelynchten Menschen aus Westpreußen und Ostpreußen.
Zu verständlich, dass es da noch böses Blut gibt. Die Palästinenser verachten die Israelis weil sie von denen vertrieben wurden, warum sollte es bei den Deutschen anders sein?
Das wird noch ewig so sein. Da kann ein Mensch der nicht betroffen ist sich in seiner gutmenschlichen Intoleranz baden, es ist einfach so. Wir wurden unseres Landes beraubt.
Warum werden diese Leute nicht mal thematisiert? Viele, viele Leute wurden ermordet von den Russen und später von den Polen. Familien, Frauen, Kinder.
Viele Millionen Menschen wurden zusätzlich vertrieben, ein absolutes Unding.
Er meint Mitteldeutsche. Ostdeutsche gibt es noch und ihre Nachkommen ,aber die alten deutschen Ostgebiet hat Deutschland als Folge des verlorenen Krieges und der Bestimmungen der Siegermächte abtreten müssen. Allerdings ist dies ein anderes Thema.
konfutse
16.11.2012, 16:21
Marx sagt relativ genau wie mit denen umzugehen sei, die nicht systemkonform sind. Und in der ein oder anderen Ausprägung hat man das ja schon erlebt.
Außerdem sagtest du nicht vorher etwas von "irgendwie ändert sich der Mensch schon langfristig"? Freilich unter Nichtberücksichtigung der Realitäten und eben so vage und unkonkret wie man es nur kennt.
Da ist Marx wenigstens konkreter.
Ich sagte, der Mensch kann sich durch Erleben und Erfahrung ändern und das geht selbstverständlich nur in die Realität. Wenn die freilich immer nur von denen bestimmt wird, deren Antrieb Neid, Egoismus, Eitelkeit ist, wird das schwer bis unmöglich.
Ich sagte, der Mensch kann sich durch Erleben und Erfahrung ändern und das geht selbstverständlich nur in die Realität. Wenn die freilich immer nur von denen bestimmt wird, deren Antrieb Neid, Egoismus, Eitelkeit ist, wird das schwer bis unmöglich.
Sicher. Ich sagte dir ja schon, daß deine Prämisse falsch ist. Diese Gefühle sind Antriebe aller Menschen. Und Menschen gestalten auch die Realität. Da waren wir eben schon einmal.
...200 Rechtspopulisten sein,eine starke Gefahr!Unbedingt. So vollkommen Autobahn und NaZi.:rofl:
Er meint Mitteldeutsche. Ostdeutsche gibt es noch und ihre Nachkommen ,aber die alten deutschen Ostgebiet hat Deutschland als Folge des verlorenen Krieges und der Bestimmungen der Siegermächte abtreten müssen. Allerdings ist dies ein anderes Thema.Ja, aber immer wenn von Ostdeutschland das Gespräch ist, muß es erzählt werden, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
konfutse
16.11.2012, 16:33
Sicher. Ich sagte dir ja schon, daß deine Prämisse falsch ist. Diese Gefühle sind Antriebe aller Menschen. Und Menschen gestalten auch die Realität. Da waren wir eben schon einmal.
Dein Annahme, dass diese Gefühle alle Menschen antreiben ist falsch. Sagte ich auch schon.
Dein Annahme, dass diese Gefühle alle Menschen antreiben ist falsch. Sagte ich auch schon.
Nein ist sie nicht. Es sind nicht nur diese Gefühle aber sie sind bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt vorhanden.
Donnerwetter, und das aus der Feder eines Ossis. :top:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst Du aber auch selbständiger Fleischermeister, der tatsächlich jeden Tag für sein Geld arbeiten mußte. Ganz im Gegensatz zu den "Werktätigen", die sich in irgendwelchen VEB oder LPG die Beine vertreten haben und nun behaupten, werweißwas für Leistungen erbracht zu haben.
Ich hatte nach der "Wiedervereinigung" in meinem Betrieb auch einige Ossis eingestellt. Die Arbeitsmoral war allerdings dermaßen miserabel, daß ich sie allesamt wieder entlassen habe.
Damals war einer meiner Hauptkunden ein Chemiekonzern, für den wir regelmäßig Transporte durchgeführt haben. Die haben mit den Ossis die gleichen Erfahrungen gemacht.
Interessanterweise hat auch unser Mod Henri in seinem eigenen Unternehmen ähnliche Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht.
Das sind ja nun bestimmt nicht alles nur Zufälle.
Danke, hast es genau getroffen ! Meine Antwort dazu ist auch ganz kurz. Heute hätt ich eine Fleischerei haben mögen, wo die Gesellen arbeiten müssen, um im Job zu bleiben.
Zu meiner Zeit sind die Gesellen um 16.00 Uhr nach Hause gegangen und meine Frau und ich mußten alles, Maschinen und Werkstatt sauber halten, wie Recht Du doch hast !
Haste einen rausgeworfen, kam er nach 3 Wochen mit der Gewerkschaft - dem FDGB - und Du mußtest zahlen, sind traurige Erinnerungen ....
Und das ist nicht rassistisch, sondern wahr. Hast Du Dich einmal mit der Anarchie beschäftigt?
Wenn man der Meinung ist, dass ein Familie aus Mann, Frau und Kinder besteht----> Wird man in dieser Studie bestimmt auch, als Person mit rechtsradikalem Gedankengut augefasst.
melamarcia75
16.11.2012, 18:11
Wenn man der Meinung ist, dass ein Familie aus Mann, Frau und Kinder besteht----> Wird man in dieser Studie bestimmt auch, als Person mit rechtsradikalem Gedankengut augefasst.
nein, eher als rueckwaertsgewandtes Individuum... Spiesser ist nicht gleich Nazi, waere ja schrecklich, dann gaebe es Abermillionen Braune in Deutschland und Europa
Nö. Nur als beschränkt.
Affenpriester
16.11.2012, 18:53
Nö. Nur als beschränkt.
Woraus besteht eine Familie sonst?
nein, eher als rueckwaertsgewandtes Individuum... Spiesser ist nicht gleich Nazi, waere ja schrecklich, dann gaebe es Abermillionen Braune in Deutschland und Europa
Ich denke , wir haben es hier mit einer zeitlosen Angelegenheit zu tun------>Hier geht es eher über Sinn und Unsinn-----> Aber das ist wieder Off-Topic übrigens---->
Volkstreuer
16.11.2012, 19:19
Die neuen Bundesländer gehören nicht zu Ostdeutschland,sondern zu Mitteldeutschland!
Ostdeutschland hat der Pfälzer Saumagenfresser verkauft,damit er den Glorienschein des Wiedervereinigungskanzlers bekommt!
Ede Pazonka
16.11.2012, 20:05
Hast Du Dich einmal mit der Anarchie beschäftigt?
Was, bitte schön, hat das denn nun wieder mit Anarchie zu tun??
Das sind ja wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 20:13
Geld allein macht nicht glücklich!
Aber dieser Raffgierkapitalismus und dieser Konsumzwang sind leider Gang und Gäbe,eine Geissel der Menschheit!
Oh doch... ich meine das wirklich ernst... ich würde sofort mit dem geld Kindern in Afrika helfen und Menschen, die in Not sind. Das ist doch eine sauerei, es ist soviel geld im umlauf und für einen Euro pro tag, kannst du ein Kind in Afrika ernähren. Da gibt es so schlimme schicksale tausendfach... und hier wird geklagt. Verstehe einer die Welt.
Ede Pazonka
16.11.2012, 20:25
Oh doch... ich meine das wirklich ernst... ich würde sofort mit dem geld Kindern in Afrika helfen und Menschen, die in Not sind. Das ist doch eine sauerei, es ist soviel geld im umlauf und für einen Euro pro tag, kannst du ein Kind in Afrika ernähren. Da gibt es so schlimme schicksale tausendfach... und hier wird geklagt. Verstehe einer die Welt.
Und du glaubst auch noch allen Ernstes, das dein Euro auch bei den Bedürftigen ankommt?
Träum einfach weiter.
Wenn von dem 1 Euro vielleicht 5 Cent bei den Armen ankommt, dann ist das schon hoch gerechnet.
Wer heute spendet, der gibt Geld in die Taschen der eh schon Reichen oder von Betrügern.
Ali Ria Ashley
16.11.2012, 20:39
Und du glaubst auch noch allen Ernstes, das dein Euro auch bei den Bedürftigen ankommt?
Träum einfach weiter.
Wenn von dem 1 Euro vielleicht 5 Cent bei den Armen ankommt, dann ist das schon hoch gerechnet.
Wer heute spendet, der gibt Geld in die Taschen der eh schon Reichen oder von Betrügern.
Es gibt aber Patenschaften und ähnliches, wo man sehen kann wo die Hilfe hinfließt. Verzeihung aber ich selber habe ein petenkind in Indien, für Sie zahle ich 30 Euro im Monat. Dass ermöglicht ihr die Schule, eine unterkunft und schutz. Nein, du kannst helfen wenn du wirklich willst.
Frankenberger_Funker
16.11.2012, 20:44
Nö. Nur als beschränkt.
Für dich stellen wohl drei Lesben und 17 Katzen eine Familie dar, nüch?
Friedrich Ebert Stiftung.--->Der Staat soll wieder Geld locker machen im Kampf gegen Rechts---Die Motivationen hinter solchen Meldungen sind doch offensichtlich
Geronimo
16.11.2012, 23:49
Es gibt aber Patenschaften und ähnliches, wo man sehen kann wo die Hilfe hinfließt. Verzeihung aber ich selber habe ein petenkind in Indien, für Sie zahle ich 30 Euro im Monat. Dass ermöglicht ihr die Schule, eine unterkunft und schutz. Nein, du kannst helfen wenn du wirklich willst.
Lüg uns nicht schon wieder die Hucke voll, kleines Denunzianten-Aas.
OneDownOne2Go
16.11.2012, 23:58
Das wird dem Kind sicher 'ne Menge bringen. Wer weiß, vielleicht wird sie später mal die einzige Kinder-Prostituierte im Freudenhaus, die lesen kann!
kotzfisch
17.11.2012, 00:09
Das war zwar ultrazynisch, illustriert die Sinnlosigkeit von Patenschaften ganz hervorragend.
Deutschmann
17.11.2012, 00:12
Das war zwar ultrazynisch, illustriert die Sinnlosigkeit von Patenschaften ganz hervorragend.
Weißt du was die Sinnlosigkeit perfekt illustriert? Wenn du im Fernsehen Werbung siehst, wie: ... für 2 Euro können Sie diesem Kind eine Schulbildung ermöglichen ...
aber dir 30 Euro abgeknöpft werden. Bleiben also 28 Euro pro Kind zwischen Deutschland und Simbabwe irgendwo hängen.
kotzfisch
17.11.2012, 00:15
Nun, das Ganze ist so oder so eine Gutmenschenveranstaltung für Naivlinge.
Volkstreuer
17.11.2012, 06:14
Mit dem spenden ist das so ne Sache,es gibt immer wieder einige,die sich an den Spendengeldern bereichern,leider!Man müsste irgendwie direkt spenden können,wo man den Lauf des Spendengeldes genaustens überwachen kann!
Was, bitte schön, hat das denn nun wieder mit Anarchie zu tun??
Das sind ja wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.
Also keine Ahnung von Anarchie. (Du hast über Kommunismus geschrieben, da vermutete ich Visionen)
Deine Auslassungen über "Joden" und hier Deine Sprach- Unkenntnis (zwei verschiedene Schuhe heißt es) komplettieren das Bild.
Woraus besteht eine Familie sonst?
Es gibt verschiedenste Kombinationen außerhalb der "normalen" Kleinfamilie. Mutter, Freund der Mutter und Kind. Zwei Männer, ein Kind. usw.
Bruddler
17.11.2012, 07:01
Niemand wird gezwungen, die Rechten zu mögen, aber man sollte sich trotzdem mit deren Politik bzw. Ansichten (ehrlich und fair) auseinandersetzen... :compr:
Es gibt verschiedenste Kombinationen außerhalb der "normalen" Kleinfamilie. Mutter, Freund der Mutter und Kind. Zwei Männer, ein Kind. usw.
Schreib doch gleich "Rudelbumsen"!
Dass irgendwelche Schnapshirne immer meinen, die seit vielen Millionen Jahren bewährte Familie als kleinste Einheit einer Gemeinschaft in Frage stellen zu müssen, ist wohl ein eindeutiger Beleg für die rapide zunehmende Verwahrlosung einer ganz bestimmten politischen Ecke.
Bruddler
17.11.2012, 07:19
Falls Du es noch nicht weißt, die Projekte der "68er" haben sich nachweislich als Rohrkrepierer erwiesen.... :ätsch:
Shahirrim
17.11.2012, 07:21
Das dick gedruckte geht ohne Hilfe nicht! Von daher, völlig falsch....
Bruddler
17.11.2012, 07:26
Was ich nicht verstehe, ist, was hat rechts mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) zu tun?
Bei mir steht rechts für Recht und Ordnung!
Es müsste in der BRDDR-GmbH eine nationalliberale Partei (NLP) geben. Für so eine neu gegründete Partei könnte ich mir sogar eine Mitgliedschaft vorstellen.
Als die DDR noch Bestand, war ich zweimal drüben, für mich stand jedes Mal fest, dass das DDR-Regime 1945 da weitermachten, wo die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei aufhörte.
An den Polizeistationen in der ehemaligen DDR stand in großen Lettern zu lesen; Nationale-Volkspolizei, es gab sogar schwer bewaffnete Volkskampfgruppen in den volkseigenen Betrieben, und die waren, mein Erachten noch schlimmer gegen ihre eigenen Bürger, als die NSDAP je war.
Ist es nicht eher so, dass die heutigen Linken, die Sozialisten mit ihrem schwarzem Block, den Schlägertrupps, und den antifaschistischen Kampftruppen in der BRDDR-GmbH die Nazis von heute sind?
Unsere Rechten (Nationalgesinnten) ständig mit der NSDAP zu vergleichen, soll die Wähler ledigl. davon abhalten, ihre Stimmen den Rechten zu geben.
Übrigens, Recht und Ordnung haben in einem dekadenten und dem Untergang geweihten Staat keine Bedeutung mehr....
Ich glaube nicht, dass jeder sechste Deutsche denkt .....
Du solltest besser so eine Patenschaft für ein Mädchen in Afghanistan übernehmen, damit die zur Schule gehen kann! (Solange die Schule noch steht)
:aggr:
Bruddler
17.11.2012, 07:33
Wenn man die (offiziellen) Wahlergebnisse betrachtet, könnte man echt in's Grübeln kommen.... :hi:
Shahirrim
17.11.2012, 07:34
Wenn man die (offiziellen) Wahlergebnisse betrachtet, könnte man echt in's Grübeln kommen.... :hi:
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/11/Skandal-2.jpg
Weißt du was die Sinnlosigkeit perfekt illustriert? Wenn du im Fernsehen Werbung siehst, wie: ... für 2 Euro können Sie diesem Kind eine Schulbildung ermöglichen ...
aber dir 30 Euro abgeknöpft werden. Bleiben also 28 Euro pro Kind zwischen Deutschland und Simbabwe irgendwo hängen.
Nu ja, die Moscheen für die Haßprediger müssen schließlich auch finanziert werden!
:ja:
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/11/Skandal-2.jpg
Ich schätze die Anzahl unserer lieben Kültürverbesserer weit höher ein!
Volkstreuer
17.11.2012, 07:38
Nu ja, die Moscheen für die Haßprediger müssen schließlich auch finanziert werden!
Ausserdem muss der Dorfälteste Ozurumba mindestens einen Benz fahren!
So, jetzt - zur Abwechslung - mal was zum Thema:
Wenn wir mal einfach von der Richtigkeit des Threadtitels ausgehen, dann sind ca. 15% unserer lieben Freunde aus der Ex-DDR fiese Nazis. Und das, obwohl die noch lange nicht mit einer auch nur annähernd so hohen Ausländerdichte "gesegnet" sind, wie die Westdeutschen!
:D
Shahirrim
17.11.2012, 07:44
Ich schätze die Anzahl unserer lieben Kültürverbesserer weit höher ein!
Nun, die sind keine Gefahr, wenn 90% der Deutschen anfangen würden, zu denken!
Bruddler
17.11.2012, 07:47
Nun, die sind keine Gefahr, wenn 90% der Deutschen anfangen würden, zu denken!
Leider überlassen 90% der Deutschen (Wähler) das Denken den Meinungsmachern (Medien)....
Affenpriester
17.11.2012, 09:25
Zwei Männer, ein Kind? Das ist keine Familie. Nur weil zwei Männer eine Sexualbeziehung haben, sind sie noch lange keine Familie.
Und zwei Männer sollten kein Kind erziehen dürfen und zum Glück dürfen Homos weder heiraten noch so einfach Kinder adoptieren. Das ist auch gut so.
Was du so alles unter "Familie" verstehst, komisch. Naja, es gibt zum Glück noch genügend andere Leute, die Werte und Tradition vertreten.
Wenn wir mal einfach von der Richtigkeit des Threadtitels ausgehen, dann sind ca. 15% unserer lieben Freunde aus der Ex-DDR fiese Nazis. Und das, obwohl die noch lange nicht mit einer auch nur annähernd so hohen Ausländerdichte "gesegnet" sind, wie die Westdeutschen!
Auf die Segnung mit einer hohen Ausländer- oder besser Orientalendichte kann ich sehr gut verzichten. Die mögen schön im Westen bleiben oder noch besser, sich dahin scheren, wo sie auch wirklich hingehören.
latinroad
17.11.2012, 10:43
Im Osten vielleicht jeder 6. Deutsche rechtsdenkend. Im Bundestag 50 - 75 % Linksdenkend. Das Parlament ist doch das Problem mit den Bundestagsabgeordneten. Nicht die normaldenkende und arbeitende deutsche Bevölkerung.
Wenn man die (offiziellen) Wahlergebnisse betrachtet, könnte man echt in's Grübeln kommen.... :hi:Eben :D
Ede Pazonka
17.11.2012, 12:26
Ich bin selber nie so recht mit den Ossis warm geworden, aber daran kann man doch sehen, das die irgendwo doch ausgeschlafener sind, wie die meisten Wessis. Wenn die Wessis irgendwann einmal einsehen, das nationale Denkende Leute doch nicht unbedingt die bösen Nazis sind, dann ist es leider zu spät, dann gehen die Schlafmützen mit wehenden Fahnen unter.
Bruddler
17.11.2012, 12:32
Zwei Männer, ein Kind? Das ist keine Familie. Nur weil zwei Männer eine Sexualbeziehung haben, sind sie noch lange keine Familie.
Und zwei Männer sollten kein Kind erziehen dürfen und zum Glück dürfen Homos weder heiraten noch so einfach Kinder adoptieren. Das ist auch gut so.
Was du so alles unter "Familie" verstehst, komisch. Naja, es gibt zum Glück noch genügend andere Leute, die Werte und Tradition vertreten.
Hier eine typische "68er-Vorzeigefamilie" ganz im Sinne von Oliver (?).
http://www.morgenpost.de/img/kultur/crop100004889/2580692677-ci3x2l-h307/66093.jpg
Wie viel Märchen wollen die Linken den Menschen noch auftischen--oder wie lange dauert es noch--bis die linken Märchenerzähler endlich Arschtritte verpasst bekommen.
Hier eine typische "68er-Vorzeigefamilie" ganz im Sinne von Oliver (?).
http://www.morgenpost.de/img/kultur/crop100004889/2580692677-ci3x2l-h307/66093.jpg
Die meisten 68iger sind an Heroin und später an Aids zu grunde gegangen-------->
Ich bin selber nie so recht mit den Ossis warm geworden, aber daran kann man doch sehen, das die irgendwo doch ausgeschlafener sind, wie die meisten Wessis. Wenn die Wessis irgendwann einmal einsehen, das nationale Denkende Leute doch nicht unbedingt die bösen Nazis sind, dann ist es leider zu spät, dann gehen die Schlafmützen mit wehenden Fahnen unter.
Den Wessis waren (anfangs) die Arbeitskollegen (auch die aus dem Morgenland) willkommen, weil sie hier gute Arbeit gegen gutes Geld geleistet haben.
Und als dann die Frauen nachziehen durften und die lieben kleinen Kinderchen, unter denen wir heute leiden, kamen, wars (aus humanitären Gründen) zu spät!
Volkstreuer
17.11.2012, 14:04
Den Wessis waren (anfangs) die Arbeitskollegen (auch die aus dem Morgenland) willkommen, weil sie hier gute Arbeit gegen gutes Geld geleistet haben.
Und als dann die Frauen nachziehen durften und die lieben kleinen Kinderchen, unter denen wir heute leiden, kamen, wars (aus humanitären Gründen) zu spät!
Naja,nur der Umstand war,dass sich die Mitteldeutschen durch ihre lahme Planwirtschaft unserem Arbeitstempo meistenteils nicht einordnen konnten,gelinde ausgedrückt!
Naja,nur der Umstand war,dass sich die Mitteldeutschen durch ihre lahme Planwirtschaft unserem Arbeitstempo meistenteils nicht einordnen konnten,gelinde ausgedrückt!
Komisch .....in den meisten Industrien der DDR gab es sowohl Stechkarten - Kontrollen , als auch Leistungs - Stücklohn - also so richtige kapitalistische Ausbeutung .....:haha:
Natürlich konnte man da die halbe Schicht aufm Klo und in der Kantine sitzen und trotzdem fette Kohle dafür abgreifen .......:hi:
Volkstreuer
17.11.2012, 15:04
Komisch .....in den meisten Industrien der DDR gab es sowohl Stechkarten - Kontrollen , als auch Leistungs - Stücklohn - also so richtige kapitalistische Ausbeutung .....:haha:
Natürlich konnte man da die halbe Schicht aufm Klo und in der Kantine sitzen und trotzdem fette Kohle dafür abgreifen .......:hi:
......und bei fehlenden Materialien,wie bei der "DDR" Planwirtschaft alltäglich,konnte man nachhause zurück in die Furzmulde gehen!:dd:
......und bei fehlenden Materialien,wie bei der "DDR" Planwirtschaft alltäglich,konnte man nachhause zurück in die Furzmulde gehen!:dd:
leider irrst du dich auch hier .
Entweder wurde sofort auf andere mögliche Produktion vorgezogen oder falls nichts ging , der Laden aufgeräumt , Inventur gemacht , mal ausgiebig die Maschinen gewartet .....
Für Furzmulde wurde da auch nichts gezahlt .....ausser bei den Bonzen ....
was viele nicht kapiert haben der MDR umfasst nur die Länder Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt somit wären die Länder Mitteldeutschland, es gab auch einen Ostdeutschen Rundfunk, der heisst heute RBB, somit ist Brandenburg ostdeutschland....
Was Du nicht kapiert hast, ist, dass die Bezeichnung ORB (Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg) zunächst eine Politische war, keine Territoriale. Sie leitete sich, aus der zu Zeiten des kalten Krieges geschichtlich gewachsenen Bezeichnung für den Ostteil Restdeutschlands ( BRD=West: DDR=Ost), ab. Geht man nach den Grenzen des Deutschen Reiches von 1937, müsste die Ex-DDR heute Mittel-Deutschland heissen - und Ost-Preußen Ostdeutschland.
Klopperhorst
17.11.2012, 15:13
Na siehst du, Migration ist eben auch abwechslungsreich ...
Wenn du diese "Abwechslung" aus deiner eigenen Tasche bezahlst,
die Folgen selbst trägst...
---
Volkstreuer
17.11.2012, 15:15
Was Du nicht kapiert hast, ist, dass die Bezeichnung ORB (Ostdeutscher Rundfunk) zunächst eine Politische war, keine Territoriale. Sie leitete sich, aus der zu Zeiten des kalten Krieges geschichtlich gewachsenen Bezeichnung für den Ostteil Restdeutschlands ( BRD=West: DDR=Ost), ab. Geht man nach den Grenzen des Deutschen Reiches von 1937, müsste die Ex-DDR heute Mittel-Deutschland heissen - und Ost-Preußen Ostdeutschland.
Ostpreußen,Pommern,Schlesien etc. sind ostdeutsche Gebiete!
Die meisten 68iger sind an Heroin und später an Aids zu Grunde gegangen-------->
Warum die roten Emanzen alle so pott-häßlich aussehen, ist mir rätselhaft. Vielleicht der, bei ihnen ewigwährende Frust, weder Mann noch Frau zu sein; denn ein richtiges Weib im klassischen Sinne, sieht allemal anders aus! :D
Diese, jegliche Autoriät hassenden Hackfressen, sollte man mal in einem russsichen Puff einsperren und dort ein viertel Jahr "rundlaufen" lassen. Vielleicht wirkten dann ihre Gesichter hinterher entspannter! :)
E:
Klopperhorst
17.11.2012, 15:26
Warum die roten Emanzen alle so pott-häßlich aussehen, ist mir rätselhaft. ...
Mit 20 sahen die bestimmt scharf aus.
---
Volkstreuer
17.11.2012, 15:29
Warum die roten Emanzen alle so pott-häßlich aussehen, ist mir rätselhaft. Vielleicht der, bei ihnen ewigwährende Frust, weder Mann noch Frau zu sein; denn ein richtiges Weib im klassischen Sinne, sieht allemal anders aus! :D
E:
Denke da mal an die Schafspelzkommunistin Warzenroth!:schreck:
Jetzt sag Mir dochmal wie Kleingebäck Ausländerfeindlich sein kann?
Dürfen jetzt Brownies nicht mehr bei Mäcces oder BK an unsere ach so Lieben Mitbürger verkauft werden?
Oder wie ist das zu verstehen:?
Lebensmittel sind von einer latenten Gefährlichkeit! Denke z.B. auch an den berüchtigten Angriff der Killertomaten! (http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_der_Killertomaten)
http://www.anderewelten.de/images/Angriff%20der%20Killertomaten.jpg
Jeder 6. Ostdeutsche isst keine türkischen Tomaten!
Truthahn
17.11.2012, 18:14
Nazi-Atlas jetzt Online
http://www.politikforen.net/showthread.php?133268-Nazi-Atlas-jetzt-Online
Bruddler
18.11.2012, 06:11
Die meisten 68iger sind an Heroin und später an Aids zu grunde gegangen-------->
Ein paar sind leider übrig geblieben, sie haben später ihre Wahnsinnsideen mit Gewalt und auf polit. Wege realisiert....
AnastasiaNatalja
18.11.2012, 14:38
Das sind noch viel zu wenig!
Mitteldeutschland muss als Gralsburg der Deutschen und als Rückzugsgebiet für die Westdeutschen erhalten bleiben, wenn Westdeutschland in wenigen Jahren komplett vermuselt und vern........t sein wird und wenn dann die Westdeutschen wirklich keine Lust mehr haben, in Slums wie in Ankara, Beirut oder Nairobi leben zu müssen.
Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber. Wir werden es noch lebensnotwendigerweise brauchen.
PS: Eine Anmerkung an den Strangersteller: Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche.....
Die gibt es sehr wohl, nur sind sie momentan ohne Territorium. ;)
Die gibt es sehr wohl, nur sind sie momentan ohne Territorium. ;)
Klaro, das hatte ich stillschweigend vorausgesetzt.
Die Flüchtlinge aus Schlesien, Pommern und Ostpreussen etc. (vermutlich auch aus Böhmen und Mähren - mal sehen, wie jetzt einige auf diese Reizbegriffe anspringen werden....) leben heute in West- und Mitteldeutschland.
Deshalb gibt es ja auch immer noch die Vertriebenenverbände, die man sonst nach der Wiedervereinigung hätte auflösen können.
AnastasiaNatalja
18.11.2012, 15:14
Eindeutig!
Norden = GB-hörig (was ich in HH nicht merke),
Süden = Ami-hörig,
(Süd)Westen= Franzosenknechte!
Nur im "Osten" wird auch mal NPD gewählt, sie ist dort eine ganz normale Partei. Außerdem wissen die Menschen dort, dass die Medien lügen aus DDR-Erfahrung, was der Westler ja viel zu oft abstreitet!
:D Davon habe ich bisher noch nicht allzu viel gemerkt :cool:
Dr Mittendrin
18.11.2012, 15:28
Schau an.
Hier scheint es ja große Experten in Sachen "Migrantenbonus" zu geben. Bleiben wir mal beim besonders üblen Verbrechen des sog. "Ehrenmords". Hier zwei Beispiele:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article3199299/Die-moralische-Schuld-der-Familie-an-Morsals-Tod.html
http://www.nw-news.de/lokale_news/lippe/oerlinghausen_leopoldshoehe/6723016_Arzu-Prozess_Lebenslang_fuer_Osman_Oezmen.html?em_cnt_p age=1
Eine kurze Erklärung eines der Experten bitte, worin in diesen Beispielen der "Migrantenbonus" besteht, damit das hier auch jeder versteht!
Nö Arnold, das Beispiel passt nicht, ist ja Mord von einem Migranten an einem Migranten.
Dr Mittendrin
18.11.2012, 16:10
Naja, du bist allenfalls ein Bröselchen im großen Kuchen.
50 % Abgaben sind keine Brösel.
[QUOTE]Über Details und Ungerechtigkeiten des Sozialstaates kann und soll man streiten, aber seine Existenz ist schlechterdings nicht zu bezweifeln.
Die letzten 30 Jahre stiegen Abgaben aber die Leistungen schwanden. Das hat mich wohl zu interessieren, warum.
Ich habe nichts gegen Volksbefragungen, dennoch ist dein subjektives Empfingen kein Beleg gegen Demokratie.
bei Stuttart 21 habe ich ein Empfinden, das rechtens ist. Durch Volksbefragung wurden die Schreihälse in die Schranken gewiesen.
Wenn der Strom 30 cent kostet, würde ich über EEG abstimmen lassen, das würde zeigen, das die Politik gegen das Volk agiert.
Was ist denn an Blockparteien demokratisch, die sich immer mehr ähneln, damit sie koalitionsfähig sind ?
Ja.
Scheindemokratie
Dr Mittendrin
18.11.2012, 16:14
Nein, diese Behauptungen sind Propaganda.
Ich sags mal platt, Junker und Rompuy verfügen über deutsche Altersversorgungen, EU schreiben uns auch Asylgesetze vor.
USrael ( Goldmann Sachs )hat die Betrügerkredite eingefädelt und in deren Gnaden ist Ackermann Berater für das heutige Dilemma.
Dr Mittendrin
18.11.2012, 16:17
Na siehst du, Migration ist eben auch abwechslungsreich – damit ihr immer wieder jemanden diskriminieren könnt. :D
Wir, die Mehrheitsgesellschaft werden diskriminiert weil sie unsere Werte ablehnen.
konfutse
18.11.2012, 20:07
So ist das. Ich könnte dir Sachen von der SSS erzählen. Von Leuten, die in ihrem Dorf nie einen Ausländer gesehen haben.
Ich sags mal platt, Junker und Rompuy verfügen über deutsche Altersversorgungen, EU schreiben uns auch Asylgesetze vor.
USrael ( Goldmann Sachs )hat die Betrügerkredite eingefädelt und in deren Gnaden ist Ackermann Berater für das heutige Dilemma.
Das glaubt der Rechtsextremist Arnold nicht!
Zinsendorf
18.11.2012, 20:18
So ist das. Ich könnte dir Sachen von der SSS erzählen. Von Leuten, die in ihrem Dorf nie einen Ausländer gesehen haben.
Und dies belegt, dass eine "rechte" oder "linke" Gesinnung eben nicht in erster Linie von der Anzahl der irgendwo im westdeutschen Städten "eingelagerten" Ausländer abhängt, sondern schlicht und einfach von der Stellung (und Teilnahme) des Individuums zu/an den Produktionsmitteln, dem gesellschaftlichen Reichtum.
Aber das mit der "falschen Fährte" legen klappt als Ablenkungsmanöver bzgl. der sozialen Ungerechtigkeit - nicht nur in der BRD - schon mal ganz gut und wird auch von der Mehrzahl gut angenommen.:))
konfutse
18.11.2012, 20:30
Und dies belegt, dass eine "rechte" oder "linke" Gesinnung eben nicht in erster Linie von der Anzahl der irgendwo im westdeutschen Städten "eingelagerten" Ausländer abhängt, sondern schlicht und einfach von der Stellung (und Teilnahme) des Individuums zu/an den Produktionsmitteln, dem gesellschaftlichen Reichtum.
Aber das mit der "falschen Fährte" legen klappt als Ablenkungsmanöver bzgl. der sozialen Ungerechtigkeit - nicht nur in der BRD - schon mal ganz gut und wird auch von der Mehrzahl gut angenommen.:))
Solche gesellschaftskritischen Töne werden hier nicht gern gehört. Hier ist Gesellschaftskritik arg auf 68er, Sozis, Ausländer, Musels konzentriert, aber nciht auf die wahren Ursachen der Missstände.
supersuperheld
18.11.2012, 21:04
Im Westen sind die Wähler der SPD die ausländerfeindlichsten, haben die meisten Antisemiten in ihren Reihen und sind im Bereich Chauvinismus ganz vorne.
Anteil von Personen mit rechtsextremem Einstellungspotenzial
unter den Parteianhänger/innen in Ostdeutschland (in Prozent)
Ausländerfeindlichkeit:
SPD: 48,3 %
CDU: 47,8 %
Grüne: 37,5 %
Linke: 36,2 %
FDP: 23 %
Antisemitismus:
Grüne: 18,8
SPD: 13,6
Linke: 12,1
FDP: 8,3
CDU/CSU: 7,3
Verharmlosung des Nationalsozialismus:
Grüne: 6,3
Linke: 5,2
SPD: 2,3
CDU/CSU: 1,8
HansMaier.
18.11.2012, 22:22
Solche gesellschaftskritischen Töne werden hier nicht gern gehört. Hier ist Gesellschaftskritik arg auf 68er, Sozis, Ausländer, Musels konzentriert, aber nciht auf die wahren Ursachen der Missstände.
Das war sicher ein ironisch gemeinter Beitrag. Wenn der Ossi im Westen von Türkenrudeln zusammengetreten wurde,
hat der Ossi sicher keine Lust darauf, daß die Türkenrudel auch in den Osten kommen. Kapische, Genosse?
MfG
H.Maier
konfutse
18.11.2012, 22:26
Das war sicher ein ironisch gemeinter Beitrag. Wenn der Ossi im Westen von Türkenrudeln zusammengetreten wurde,
hat der Ossi sicher keine Lust darauf, daß die Türkenrudel auch in den Osten kommen. Kapische, Genosse?
MfG
H.Maier
Du nix kapische, dass die Dumpfbacken gröhlen, die Ausländer würden ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen. Bei den wenigsten von denen gibts was wegzunehmen.
HansMaier.
18.11.2012, 22:33
Du nix kapische, dass die Dumpfbacken gröhlen, die Ausländer würden ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen. Bei den wenigsten von denen gibts was wegzunehmen.
Oh, daß der Migrantenimport, aus sicht des Kapitals, zwecks Lohndumping durchgezogen wird, ist eine Binsenweisheit, genauso
das ein von Ausländern belegter Arbeitsplatz, Deutschen nicht zur Verfügung steht.
Das die Linken dieses verbrecherische Spiel mitmachen, Hand in Hand mit dem Kapital, ist das erschreckende.
Es gibt doch nichts heuchlerisch/verlogeneres als Linke.
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
19.11.2012, 06:39
Oh, daß der Migrantenimport, aus sicht des Kapitals, zwecks Lohndumping durchgezogen wird, ist eine Binsenweisheit, genauso
das ein von Ausländern belegter Arbeitsplatz, Deutschen nicht zur Verfügung steht.
Das die Linken dieses verbrecherische Spiel mitmachen, Hand in Hand mit dem Kapital, ist das erschreckende.
MfG
H.Maier
Das machen linke nur um Wähler zu bekommen.
Wenn sie eine Diktatur errichtet haben, läufts anders rum, das sah man an der DDR.
Zinsendorf
19.11.2012, 12:11
MfG
H.Maier
Es ist wohlwollend anzuerkennen, dass hier die wirklichen, nämlich die politisch-wirtschaftlichen Ursachen der "Überfremdung", also der durch das/die Kapitatal /-isten und ihren Helfershelfern durchgezogene Migrantenimport richtig benannt werden. Alle Auswirkungen, unter denen beide Seiten mehr oder weniger zu leiden haben, sind Folgen dieser hirnrissigen "Wirtschaftsförderung".
Kann mich allerdings an keine linke BRD-Regierung erinnern, die soche Gesetze beschlossen und realisiert hätte (SPD u. Grüne sind ja alles andere als links!).
Aber offensichtlich ist, dass schon länger die linke "Klassenkampf"-Problematik in der "volkstümlichen" Ursachenbetrachtung durch die Migranten-Rethorik, (neuerdings noch alle möglichen Terroristen...).ersetzt wird, damit ja nicht die wirklichen Urheber, Nutznießer sowie deren Helfershelfer aus Politik/Medien der fatalen Einwanderungspolitik bekannt werden.
Natürlich wird damit auch ganz bewusst von der zunehmenden (- oft nicht leistungsbezogen! -)arm/reich Differenzierung bei den Bürgern im Land, aber auch bei den Ländern untereinander abgelenkt, was bekanntermaßen auch "Wohlstandsflüchlinge" produziert, die man aber pauschal als "politisch, ethnisch, religiös oder sonstwie verfolgt" darstellt; alles wie schon gehabt...
Denkpoli
19.11.2012, 13:04
Das machen linke nur um Wähler zu bekommen.
Die Theorie ist so weit verbreitet wie unlogisch.
Warum sollten denn ALLE Parteien Wähler importieren?
Mehr ( oder weniger ) als 100% der Stimmen gibt's nicht!
Dr Mittendrin
19.11.2012, 13:16
Mach deine Augen auf !
Früher wurde noch Wahlkampf gemacht unter Koch gegen Migration, dann erteilte Schröder denen Pässe um Wähler zu haben.
Nun ist die CDU auch auf den Geschmack gekommen.
Mich haben sie dadurch verloren, leider checken das viel deutsche nicht.
Kohl wollte die Türken mal halbieren.
Es ist ein Projekt des linken Blocks.
Volkstreuer
19.11.2012, 13:17
Mach deine Augen auf !
Früher wurde noch Wahlkampf gemacht unter Koch gegen Migration, dann erteilte Schröder denen Pässe um Wähler zu haben.
Mich haben sie dadurch verloren, leider checken das viel deutsche nicht.
Mich haben sie schon bei der Einführung des Doppelpasses verloren!
wie denken eigentlich unsere lieblingmigranten?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-413905-galleryV9-stkb.jpg
Klingelschild des "Problemhauses": Die Roma beklagen sich, dass sie in den zumeist türkischen Läden des Stadtteils nicht bedient würden ... ---> OHA!!!! :cool:
Dr Mittendrin
19.11.2012, 13:53
wie denken eigentlich unsere lieblingmigranten?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-413905-galleryV9-stkb.jpg
Klingelschild des "Problemhauses": Die Roma beklagen sich, dass sie in den zumeist türkischen Läden des Stadtteils nicht bedient würden ... ---> OHA!!!! :cool:
Dürften in der Sympathieskala hinter den Deutschen stehen.
Dr Mittendrin
19.11.2012, 14:04
Weil Sozialismus noch nie funktioniert hat.
Will man das Experiment 100 mal, 1000 mal oder 1000000 mal wiederholen ?
Sehr wohl ist Migration ein grosser Belastungsfaktor wenn deretwegen 1 Billion an Kosten oder Schulden der BRD aufzuweisen sind.
Das macht 40 Milliarden im Jahr oder 20 Milliarden an Zinsen für aufgelaufene Schulden, gesamt 60 Milliarden.
Somit het jeder Bürger irgendwo eine Belastung und sei es an der Zapfsäule eine Kuhdorfs Nähe zu Polen.
PS hier kann ich das schreiben in ebay nicht.
Dr Mittendrin
19.11.2012, 14:06
Es ist wohlwollend anzuerkennen, dass hier die wirklichen, nämlich die politisch-wirtschaftlichen Ursachen der "Überfremdung", also der durch das/die Kapitatal /-isten und ihren Helfershelfern durchgezogene Migrantenimport richtig benannt werden. Alle Auswirkungen, unter denen beide Seiten mehr oder weniger zu leiden haben, sind Folgen dieser hirnrissigen "Wirtschaftsförderung".
Kann mich allerdings an keine linke BRD-Regierung erinnern, die soche Gesetze beschlossen und realisiert hätte (SPD u. Grüne sind ja alles andere als links!).
Aber offensichtlich ist, dass schon länger die linke "Klassenkampf"-Problematik in der "volkstümlichen" Ursachenbetrachtung durch die Migranten-Rethorik, (neuerdings noch alle möglichen Terroristen...).ersetzt wird, damit ja nicht die wirklichen Urheber, Nutznießer sowie deren Helfershelfer aus Politik/Medien der fatalen Einwanderungspolitik bekannt werden.
Natürlich wird damit auch ganz bewusst von der zunehmenden (- oft nicht leistungsbezogen! -)arm/reich Differenzierung bei den Bürgern im Land, aber auch bei den Ländern untereinander abgelenkt, was bekanntermaßen auch "Wohlstandsflüchlinge" produziert, die man aber pauschal als "politisch, ethnisch, religiös oder sonstwie verfolgt" darstellt; alles wie schon gehabt...
Linke buhlen ja genauso um Migranten, die drücken mal einer Zigeunergruppe in Berlin 50000€ in die Hand.
Sicher sind auch Grüne eine linke Partei.
Bruddler
19.11.2012, 14:13
Linke könnten gezielt bestimmte Herrschaften Schmarotzer importieren, bei denen sie sicher sein können, dass sie mehrheitlich links wählen....
Dr Mittendrin
19.11.2012, 14:23
Linke könnten gezielt bestimmte Herrschaften Schmarotzer importieren, bei denen sie sicher sein können, dass sie mehrheitlich links wählen....
Der kapiert das nicht dass es inerhalb der 100 % Verschiebungen gibt.
Denkpoli
19.11.2012, 14:36
Mach deine Augen auf !
Sie sind offen, und was sie sehen ist nicht gut!
Früher wurde noch Wahlkampf gemacht unter Koch gegen Migration, ....
Ja, Wahlkampf!
... dann erteilte Schröder denen Pässe um Wähler zu haben.
Ja, denen die z. B. Kohl vorher ins Land verfrachtet hat.
Du tust so, als ob das je anders gewesen wäre.
Kohl wollte die Türken mal halbieren.
Ja, im Wahlkampf!
Real hat er Deutschland mit Türken geflutet!
Es ist ein Projekt des linken Blocks.
Demnach ist Kohl Teil des linken Blocks!
Denkpoli
19.11.2012, 14:38
Warum wurde dann der Import von den sich damals noch als rechts bezeichnenden Parteien ebenfalls durchgeführt?
Affenpriester
19.11.2012, 14:41
Warum wurde dann der Import von den sich damals noch als rechts bezeichnenden Parteien ebenfalls durchgeführt?
Weil es alles Systemparteien sind, egal ob rechts oder links. Es gibt derzeit keine etablierten Nationalparteien, weder rechts noch links.
Denkpoli
19.11.2012, 15:07
Weil es alles Systemparteien sind, egal ob rechts oder links. Es gibt derzeit keine etablierten Nationalparteien, weder rechts noch links.
Sicher!
Nur wollen einige hier das nicht wahrhaben.
Zinsendorf
19.11.2012, 17:18
Ergo ist ein bestimmtes Verhältnis zu den "importiérten Herrschaften", also den In D lebenden Ausländern, kein Alleinstellungsmerkmal von "links" oder "rechts". Es wird gedreht, wie es gerade gebraucht wird: Für die Wirtschaft, für die Wählerstimmen, das Außen-Image...
Aber es ist durchaus verständlich, wenn der Meinungsendverbraucher sich an irgendwelchen historischen Floskeln oder Episoden festbeißt, die irgendwann ´mal verzapft wurden und glaubt es hätte länger als 4 Jahre -wenn überhaupt - Geltung.
Die neuen Bundesländer gehören nicht zu Ostdeutschland,sondern zu Mitteldeutschland!
Ostdeutschland hat der Pfälzer Saumagenfresser verkauft,damit er den Glorienschein des Wiedervereinigungskanzlers bekommt!
Man kann nicht "verkaufen", was einem nicht (mehr) gehört!
Niemand wird gezwungen, die Rechten zu mögen, aber man sollte sich trotzdem mit deren Politik bzw. Ansichten (ehrlich und fair) auseinandersetzen... :compr:
Mit deinen sog. "Rechten" sich "auseinander(zu)setzen", ist müßig, denn sie sind Feinde unseres demokratischen Staatsschiffes und seiner Besatzung, unserer freiheitlichen Gesellschaft. Man täte besser daran - um im Bilde des Staatsschiffes zu bleiben - sie bestenfalls als notorische Meuterer in einem Beiboot mit Wasser und Proviant auf hoher See "auszusetzen" und sie ihrem Schicksal zu überlassen. Dann können sie die Gestade anlaufen, die ihnen mehr zusagen. Ahoi!
Nö Arnold, das Beispiel passt nicht, ist ja Mord von einem Migranten an einem Migranten.
Aha, du drückst dich also um eine Erklärung herum. DEINE KAPITULATION IST NOTIERT!
HansMaier.
19.11.2012, 20:06
Man kann nicht "verkaufen", was einem nicht (mehr) gehört!
Da hast du völlig recht, Arnold, weswegen auch alle Verträge der BRD und die Machenschaften
der BRD-Politiker, völkerrechtlich völlig wertlos sind. Nach dem Zusammenbruch von EUdssr und BRD, kommt
die Frage der Ostgebiete wieder auf den Tisch.
MfG
H.Maier
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.