Vollständige Version anzeigen : Jeder 6. Ostdeutsche denkt rechts
Doppelagent
13.11.2012, 07:15
Ähm, sich auf der Arbeit über die Wahlen und die politischen Parteien zu unterhalten ist weder strafbar noch abmahnfähig.
zwischen unterhaltung und massiver werbung für eine partei gibt es einen unterschied.
Völkisches bzw. nationalistisches Denken ist eine ganz normale Einstellung
zum Schutz seines Landes, seiner angestammten Menschen und somit auch seiner Lebensgrundlage.
Der Artikel will implizieren, dass Schutz der eigenen Lebensgrundlage böse ist.
---
Der Schutz der eigenen Lebensgrundlage ist ein angeborener Reflex, der sich jeder moralischen Wertung entzieht. Das ist also nicht nur nicht "gut" oder "böse", dass muss uns auch niemand per Gesetz als "Menschenrecht" zubilligen. Dieser "animalische" Reflex ist einfach in uns weil wir ihn zum Leben brauchen wie den Atemreflex.
Was uns jedoch vom Tier unterscheidet ist die Selbstreflexion, die es uns ermöglichen sollte, unsere Bedrohungslage realistisch einzuschätzen.
Solange mein Arbeitgeber (eigentlich stelle ich ihm meine Arbeitskraft zur Verfügung, also bin ich der Arbeitgeber und er der Arbeitnehmer) mir jeden Monat Geld überweist und ich damit meine diversen Lebensbedürfnisse befriedigen kann und solange keine Nazihorden meine Familie bedrohen ist meine eigene Lebensgrundlage nicht gefährdet! Sollte sich eines davon ändern werde ich entsprechend reagieren.
Ich werde also keinem Ausländer auch nur das kleinste Härchen krümmen, denn wenn überhaupt ist er an meinem Wohlstand beteiligt und nicht an meiner Armut.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:21
nein, sie wachsen nach ("Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch" )
Zum Beispiel hier:
Das ist ein echter Nazipost, der zwei bemerkenswerte Passagen enthält.
Die erste: >[B]Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche..... <
http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-961.gif
Kurzinterpretation: der Verfasser erkennt die aktuellen Grenzen Deutschlands mit seinen östlichen Nachbarn nicht an.
Vielmehr wird mit "derzeit" angekündigt, dass der Verfasser daran denkt, diesen Zustand asap zu ändern. Nachdem nicht davon auszugehen ist, das Polen und die Tschechei ihre Grenzen freiwillig verschieben, bzw. ihre eigene Selbstauflösung beschließen, plant der Verfasser des posts offensichtlich einen Angriffskrieg gegen nachbarn. Wenn das nicht so überaus lächerlich wäre, wäre es verfassungsfeindlich. So ist es eine kleine absurde Randnotiz.
Zweitens: >"Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber."< ist eine offene Aufforderung zu Straftaten gegenüber Ausländern und ich möchte doch sehr bitten, diesen Post wieder zu entfernen!
Ich sage eigentlich auch immer Ostdeutschland.
Aber jemanden Angriffskriege zu unterstellen ist schon anmasend.
Ich bin nicht geil auf diese Ostgebiete jenseits von der Oder. Auch wenn die Russen sie bereitwillig hergeben, was man schon hörte.
Das Kostenszenario der DDR reicht völlig, das sag ich mal als Separatist.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:23
Der Schutz der eigenen Lebensgrundlage ist ein angeborener Reflex, der sich jeder moralischen Wertung entzieht. Das ist also nicht nur nicht "gut" oder "böse", dass muss uns auch niemand per Gesetz als "Menschenrecht" zubilligen. Dieser "animalische" Reflex ist einfach in uns weil wir ihn zum Leben brauchen wie den Atemreflex.
Was uns jedoch vom Tier unterscheidet ist die Selbstreflexion, die es uns ermöglichen sollte, unsere Bedrohungslage realistisch einzuschätzen.
Solange mein Arbeitgeber (eigentlich stelle ich ihm meine Arbeitskraft zur Verfügung, also bin ich der Arbeitgeber und er der Arbeitnehmer) mir jeden Monat Geld überweist und ich damit meine diversen Lebensbedürfnisse befriedigen kann und solange keine Nazihorden meine Familie bedrohen ist meine eigene Lebensgrundlage nicht gefährdet! Sollte sich eines davon ändern werde ich entsprechend reagieren.
Ich werde also keinem Ausländer auch nur das kleinste Härchen krümmen, denn wenn überhaupt ist er an meinem Wohlstand beteiligt und nicht an meiner Armut.
In Grosstädten wie München u a sieht man andere Horden du Honk. Permanent implizierst du hier was oder willst ein Klischee an die Wand malen.
nein, sie wachsen nach ("Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch" )
Zum Beispiel hier:
Die erste: >[B]Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche..... <
[...................Landkarte Mitteldeutschland........................]
Kurzinterpretation: der Verfasser erkennt die aktuellen Grenzen Deutschlands mit seinen östlichen Nachbarn nicht an.
Vielmehr wird mit "derzeit" angekündigt, dass der Verfasser daran denkt, diesen Zustand asap zu ändern. Nachdem nicht davon auszugehen ist, das Polen und die Tschechei ihre Grenzen freiwillig verschieben, bzw. ihre eigene Selbstauflösung beschließen, plant der Verfasser des posts offensichtlich einen Angriffskrieg gegen nachbarn. Wenn das nicht so überaus lächerlich wäre, wäre es verfassungsfeindlich. So ist es eine kleine absurde Randnotiz.
Zweitens: >"Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber."< ist eine offene Aufforderung zu Straftaten gegenüber Ausländern und ich möchte doch sehr bitten, diesen Post wieder zu entfernen!
Mitteldeutschland muss als Gralsburg der Deutschen und als Rückzugsgebiet für die Westdeutschen erhalten bleiben, wenn Westdeutschland in wenigen Jahren komplett vermuselt und vern........t sein wird und wenn dann die Westdeutschen wirklich keine Lust mehr haben, in Slums wie in Ankara, Beirut oder Nairobi leben zu müssen.
Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber. Wir werden es noch lebensnotwendigerweise brauchen.
..
Zustimmung! Sehe ich ebenso. Schon in wenigen Jahren, werden bestimmte Großstädte kaum noch bewohnbar sein für deutsche Native. Dann bleiben den in die Flucht getriebenen, die Weiten der Mecklenburgischen Seenplatte, bleiben ihnen muslimfreie Städte wie: Anklam, Prenzlau, Neubrandenburg, Pasewalk, Angermünde, Zehdenik, oder Wolgast.
Auch Berlin droht zu kippen, zumindest die meisten Westberliner Bezirke. Neukölln-Nord wurde inzwischen zum Inbegriff von Umvolkung, Verfall, Kriminalität, türkischer Parallelgesellschaft und Dekadenz!
Letzter freier Bezirk ist Köpenick im Süd-Osten, wo man als echter Berliner noch frei durchatmen kann
Doppelagent
13.11.2012, 07:24
.
Jetzt verfrachtete man schon Alte nach Ungarn zur Pflege, so siehts aus.Aber für K.... ist genug Geld da.
nicht der staat berfrachtet pflegebedürftige alte nach ungarn sondern deren angehörige. grund dafür sind die kosten der unterbringung in deutschland.
diese sind für viele angehörige nicht aufzubringen.
und letztlich ist es egal, ob die alten in pflegeheimen in deutschland oder ungarn ihrem ableben entgegendämmern. wichtig ist, dass ihnen die notwendige und eine gute pflege zuteil wird.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:26
zwischen unterhaltung und massiver werbung für eine partei gibt es einen unterschied.
Ich habe am Arbeitsplatz noch nie massive NPD Werbung erlebt.
Aber Gespräche wie Scheisse teilweise Migration ist.
Natürlich findet das unter Leuten statt die sich einigermasen kennen und keinen Druck erzeugen können.
Der Osten der BRD ist nun einmal Mitteldeutschland, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
Du kannst den Osten Deutschlands nennen wie du willst, "Gral", "Mitteldeutschland", "Mittelerde", Zentrum der Galaxis", "terra naziensis", alles total egal. Bitte bleibe in deinen posts weiter lächerlich, ich kenne dich nicht anders, da muss ich mich nicht umstellen. Egal was auch immer du in deinen posts in die Welt krähst, Polen wird Polen bleiben bis es irgendwann eine chinesische Westprovinz werden wird.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:28
nicht der staat berfrachtet pflegebedürftige alte nach ungarn sondern deren angehörige. grund dafür sind die kosten der unterbringung in deutschland.
diese sind für viele angehörige nicht aufzubringen.
und letztlich ist es egal, ob die alten in pflegeheimen in deutschland oder ungarn ihrem ableben entgegendämmern. wichtig ist, dass ihnen die notwendige und eine gute pflege zuteil wird.
Ach die Angehörigen sind schuld, nicht der klamme Staat du Narr.
Überleg doch für was er das Geld nimmt.
Statt es jenen zu geben die nach dem Krieg das Land nach oben brachten, es sind nicht die Türken, es sind unsere Alten.
Letzter freier Bezirk ist Köpenick im Süd-Osten, wo man als echter Berliner noch frei durchatmen kann
Das ist falsch, eine ganz bewusste, aber sehr dumme weil ganz leicht durchschaubare Falschaussage. Wer wie ich sehr regelmäßig in Berlin ist und zwar nicht nur in einem, sondern in ganz verschiedenen Stadtteilen, aber dann auch wieder in vielen anderen Städten Deutschlands, der kann sehr leicht feststellen, wie unsinnig die Bemerkung "Letzter freier Bezirk ist Köpenick im Süd-Osten, wo man als echter Berliner noch frei durchatmen kann". Da würde ich dir doch mal sehr empfehlen, den Arsch von der Couch hochzunehmen und ein bisschen durch deine schöne Stadt zu wandern. Berlin ist etwas größer als nur "Neukölln-Nord", du hysterischer Simpel.
Doppelagent
13.11.2012, 07:32
Zustimmung! Sehe ich ebenso. Schon in wenigen Jahren, werden bestimmte Großstädte kaum noch bewohnbar sein für deutsche Native. Dann bleiben den in die Flucht getriebenen, die Weiten der Mecklenburgischen Seenplatte, bleiben ihnen muslimfreie Städte wie: Anklam, Prenzlau, Neubrandenburg, Pasewalk, Angermünde, Zehdenik, oder Wolgast.
schwachsinn. der trend zeigt gerade ein ungekehrtes bild. die guten lagen in den innenstädten werden im moment mehr und mehr zu wohnraum für anständig verdienende umgebaut. dadurch wird wohnraum für arbeitsunwillige und kleinverdiener nicht mehr bezahlbar und diese an den stadtrand gedrängt.
niemand zieht freiwillig in ländliche, ostzonale notstandsgebiete, die heute nur noch von rentnern, arbeitsunwilligen und versagern bewohnt sind.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:34
Du kannst den Osten Deutschlands nennen wie du willst, "Gral", "Mitteldeutschland", "Mittelerde", Zentrum der Galaxis", "terra naziensis", alles total egal. Bitte bleibe in deinen posts weiter lächerlich, ich kenne dich nicht anders, da muss ich mich nicht umstellen. Egal was auch immer du in deinen posts in die Welt krähst, Polen wird Polen bleiben bis es irgendwann eine chinesische Westprovinz werden wird.
Wenn dann wird Polen aufgeteilt zwischen Russland und China.
Wer weiss ob das nicht mal der Bauchnabel der Biodeutschen wird in dem sich die ganze deutsche Industrie ansiedelt und Westdeutschland das Reservat für Schächtexperten wird. es wird dann nicht "terra naziensis" sondern der Club der Strebsamen, die schmarotzerfrei leben wollen und sich das in die Verfassung schreiben. Computerinder willkommen.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:35
schwachsinn. der trend zeigt gerade ein ungekehrtes bild. die guten lagen in den innenstädten werden im moment mehr und mehr zu wohnraum für anständig verdienende umgebaut. dadurch wird wohnraum für arbeitsunwillige und kleinverdiener nicht mehr bezahlbar und diese an den stadtrand gedrängt.
niemand zieht freiwillig in ländliche, ostzonale notstandsgebiete, die heute nur noch von rentnern, arbeitsunwilligen und versagern bewohnt sind.
Das kann in 20 Jahren ganz anders aussehen.
Überleg doch für was er das Geld nimmt.
Statt es jenen zu geben die nach dem Krieg das Land nach oben brachten, es sind nicht die Türken, es sind unsere Alten.
Der Narr bist schon du, denn von "Schuld" redet niemand außer dir. Außerdem: was haben wir eigentlich mit den Alten gemacht, bevor die Pflegeversicherung eingeführt wurde? Da haben wir uns noch selbst um unsere Eltern gekümmert und dies nicht etwa dem Staat überlassen, du heuchlerische Heulsuse!
Affenpriester
13.11.2012, 07:36
Du brauchst nicht gleich persönlich werden, aber wahrscheinlich entspricht es deinem schlichten Naturell. Man kann ja von der Unterschicht und den Bildungsfernen nichts anderes erwarten in der heutigen Zeit.
Aufplustern, Gackern und Spucken, das ist scheinbar das Einzige was Leute deines Intellekts noch zustande bringen.
Da das hier allerdings ein politisches Forum ist und keine Meinungsdiktatur faschistoider Gesinnungsschnüffler wie dir, wirst du dich mit anderen Meinungen arrangieren müssen, ob dir das passt oder nicht.
Und dass du nicht einmal weißt, dass Sachsen Anhalt, Thüringen und Sachsen definitiv zu Mitteldeutschland gehören (egal wie man es definiert), spricht nicht für dich.
Vielleicht solltest du nochmal ein Buch lesen oder dich irgendwie weiterbilden, kann nie schaden.
Dr Mittendrin
Das ist falsch, eine ganz bewusste, aber sehr dumme weil ganz leicht durchschaubare Falschaussage. Wer wie ich sehr regelmäßig in Berlin ist und zwar nicht nur in einem, sondern in ganz verschiedenen Stadtteilen, aber dann auch wieder in vielen anderen Städten Deutschlands, der kann sehr leicht feststellen, wie unsinnig die Bemerkung "Letzter freier Bezirk ist Köpenick im Süd-Osten, wo man als echter Berliner noch frei durchatmen kann". Da würde ich dir doch mal sehr empfehlen, den Arsch von der Couch hochzunehmen und ein bisschen durch deine schöne Stadt zu wandern. Berlin ist etwas größer als nur "Neukölln-Nord", du hysterischer Simpel.
Kreuzberg hast du vergessen, ich war erst einmal in Berlin.
spezialeinheit
Warst Du dabei? Wo habe ich massiv für eine Partei geworben?
Doppelagent
13.11.2012, 07:37
mann, schalte doch mal dein hirn an, falls vorhanden: es sind die unterbringungskosten, die den unterschied ausmachen. und diese sind zum teil oder gesamt von den angehörigen aufzubringen. deshalb entscheiden sich diese, ihre alten dorthin zu bringen, wo eine angemessene pflege noch bezahlbar ist.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:38
Du brauchst nicht gleich persönlich werden, aber wahrscheinlich entspricht es deinem schlichten Naturell. Man kann ja von der Unterschicht und den Bildungsfernen nichts anderes erwarten in der heutigen Zeit.
Aufplustern, Gackern und Spucken, das ist scheinbar das Einzige was Leute deines Intellekts noch zustande bringen.
Da das hier allerdings ein politisches Forum ist und keine Meinungsdiktatur faschistoider Gesinnungsschnüffler wie dir, wirst du dich mit anderen Meinungen arrangieren müssen, ob dir das passt oder nicht.
Und dass du nicht einmal weißt, dass Sachsen Anhalt, Thüringen und Sachsen definitiv zu Mitteldeutschland gehören (egal wie man es definiert), spricht nicht für dich.
Vielleicht solltest du nochmal ein Buch lesen oder dich irgendwie weiterbilden, kann nie schaden.
Ich frag mal Nathan warum MDR MDR heisst. Mitteldeutscher Rundfunk.
Affenpriester
13.11.2012, 07:39
Ich frag mal Nathan warum MDR MDR heisst. Mitteldeutscher Rundfunk.
Nathan ist ein Dummkopf, das ist alles.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:40
mann, schalte doch mal dein hirn an, falls vorhanden: es sind die unterbringungskosten, die den unterschied ausmachen. und diese sind zum teil oder gesamt von den angehörigen aufzubringen. deshalb entscheiden sich diese, ihre alten dorthin zu bringen, wo eine angemessene pflege noch bezahlbar ist.
Meine EXfrau arbeitete in der Pflege, du musst mich nicht aufklären, was am teuersten ist.
Der Staat hat für die Alten zu wenig Geld, aber für den arabischen Frühling, äh Mulimbrüder schon.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:43
Der Narr bist schon du, denn von "Schuld" redet niemand außer dir. Außerdem: was haben wir eigentlich mit den Alten gemacht, bevor die Pflegeversicherung eingeführt wurde? Da haben wir uns noch selbst um unsere Eltern gekümmert und dies nicht etwa dem Staat überlassen, du heuchlerische Heulsuse!
Ich bin prinzipiell für kein Extrem.
Für das vorherige nicht und diese Zustände auch nicht.
Ich bin mehr für Zuschüsse als Hilfe zur Selbsthilfe, aber nicht diese Abschieberei, wohin auch immer.
Ich bin Urberliner, in Berlin geboren, kenne meine Heimatstadt in- und auswendig. Was willst Du mir damit sagen? Dass Wedding, Kreuzberg, Reinickendorf, Charlottenburg noch deutsch sind? Mitnichten, sie sind genauso verkeimt, vermuselt und kriminalisiert, wie Nord-Neukölln. "Neukölln ist überall", sagt schon Herr Buschkowski, Bezirksbürgermeister von Neukölln. Und muss sich deshalb von seinem Kollegen aus Kreuzberg gefallen lassen, als "Rechtsradikaler" zu gelten. Auch als "Breivik-Verschnitt", wurde er schon von den Genossen aus Kreuzberg tituliert. Wußtest Du zum Beispiel, dass Charlottenburg-City Einzugsgebiet der Russen-Mafia ist? Hier kannst du preiswert Waffen erwerben, ganz unauffällig, wenn du in der Szene bist.
Ich könnte jetzt auf deine primitive Anmache, mit einer vollen Breitseite reagieren. Aber wozu? Wir wissen doch alle, was Du für Einer bist. Schon schlimm, was BRD-Schule, BRD-Erziehung und BRD-Medien aus dir gemacht haben; - einen Gutmenschenkrüppel.
Bodenheim
13.11.2012, 07:47
Also Wolfgang Schäuble ist ebenfalls der Meinung, dass die Ex-DDR Mitteldeutschland ist.
Das kann man in diesem Beitrag nachhören, an Stelle 0:40. Übrigens auch sonst ein bemerkenswertes Zeitdokument (dauert nur 1:38 Min)
http://www.youtube.com/watch?v=6JwxhXBjAxY
Doppelagent
13.11.2012, 07:48
historisch ist das völlig richtig. nur missbrauchen die braunbatzen, sei es aus berechnung oder nur aus dummheit, dies, um eine forderung nach gebieten jenseits der oder-neisse-linie zu rechtfertigen.
deshalb muss ich auch immer lachen, dass der mitteldeutsche rundfunk aus erfurt als erklärung dazu dient, dass die gesamte ehemalige "ddr" als mitteldeutschland zu verstehen sei.
Meiner Meinung nach, spiegelt rechtes Denken nur eins wider nämlich Angst.
Aggressives Denken entsteht nämlich immer dann, wenn die eigene Komfortzone bedroht erscheint. Soll heißen: man nehme Zukunftsängste, wie sie fast jeder heutzutage in irgendeiner Form hat ( bekomme ich einen guten Job, behalte ich meinen Job, kann ich meine Familie durchbringen), schon sieht man alles als Bedrohung was auch nur im entferntesten anders oder fremd ist. Hinzu kommt noch ein massives Unverständnis gegenüber allem was wir nicht kennen, das fördert Argwohn.
Es ist wirklich traurig, dass es kaum Toleranz gibt.
Haben wir denn nicht dazu gelernt
Jeder ist überall auf der Welt Ausländer ausser im eigenen Land
Und ohne Multikulti gäbe es ganz vieles nicht und die Welt wäre nicht so schön bunt.
Außerdem sollten wir uns alle bewusst machen, dass wir alle Länder und Menschen brauchen, nicht nur wenn wir an exotische Orte in Urlaub wollen, sondern auch für die Wirtschaft, denn würden wir die Grenzen dicht machen, ständen wir ganz schön arm da.
Außerdem ist es auch nicht die Schuld der anderen, wenn nicht wir die Arbeitsstelle bekommen sondern ein "Ausländer". Das liegt ja wohl einzig und allein am Chef. Übrigens: viele Firmen werden von "Ausländern" gegründet ohne die es dann natürlich jede Menge Jobs nicht gäbe.
Thema Sozialhilfe: Ich möchte niemanden hören, der ins Ausland gehen muss, weil es die Arbeit verlangt, der auswandert und dann irgendwann arbeitslos wird. Was wäre dann? Wäre da nicht jeder froh um Hilfe.
Thema USA: 1. haben die USA andere Möglichkeiten Hilfe zu gewähren. Dort bekommt man vielleicht kein Geld, aber Sachleistungen. Ich denke mal, dass ist auch der Grund warum Obama wiedergewählt wurde, die USA wollen eine soziale Absicherung.
2. Von unendlichem Platz kann man wohl auch nicht reden, die USA haben selber genug Probleme und darüber hinaus viel mehr Einwanderer als Deutschland
Thema Asien: Von Asien war im Originalbericht zwar nicht die Rede, ABER: man sollte doch bitte nich vergessen, dass Asien sehr aufstrebend ist. Abgesehen davon, dass die Bezeichnung Asien sehr verallgemeinernd ist sind viele asiatische Länder im letzten Jahr in der Presse erschienen, als positives aufstrebendes Beispiel für wirtschaftliche Erfolge, von denen ja wohl alle profitiert haben.
Die Arbeitslosigkeit in gewissen Bundesländern ist extrem hoch, dass ist klar, und ein Grund warum viele junge Leute abwandern ( ob das immer freiwillig geschieht sei mal dahingestellt) Aber das ist noch kein Grund irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben und Wut und Gewalt kann keine Lösung sein. Vielmehr sollte man zusammenarbeiten und alle Möglichkeiten nutzen
jaja, Heuchelei ist eure größte, weil einzige Kampftaktik. Wie armselig! So wie der intelligente und gebildete Bürger der BRD den Begriff "Mitteldeutschland" verwendet, bezieht er sich auf seine Lage zwischen Nord- und Süddeutschland und ist mit den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt auch klar definiert (Mecklenburg-Vorpommern gehört absolut nicht zu "Mitteldeutschland"). Deswegen ist auch der Name für den Sender MDR völlig angemessen. Da bestünde als kein Anlass von "derzeit" zu sprechen, denn was sollte sich an dieser Lage zwischen Nord- und Süddeutschland ändern? Aus dem Kontext geht aber selbstverständlich und für jedermann (außer dir natürlich) nachvollziehbar hervor, dass der Verfasser des Posts an eine Osterweiterung denkt und sich also "Mitteldeutschland" darauf bezieht, dass "demnächst" wenn es um den Willen des Verfassers ginge, man sich Polen und die Tschechei wieder einverleiben werde und damit die Ostgrenze Deutschlands so verschiebt, dass die jetzigen Gebiete an der Ostgrenze dann mitten in Deutschland liegen.
falls ich den Verfasser missinterpretiert haben sollte, dann würde ich doch sehr gerne das Bekenntnis hören:
Ja, selbstverständlich akzeptiere ich Deutschland in seinen jetzigen Grenzen und anerkenne die politische Souveränität von Polen und der Tschechei jetzt und immerdar.
Dann wär alle gut und ich nähme alles zurück (außer natürlich die Sache mit der Aufforderung zu Straftaten gegen Ausländer)
Bodenheim
13.11.2012, 07:54
Aggressives Denken entsteht nämlich immer dann, wenn die eigene Komfortzone bedroht erscheint. Soll heißen: man nehme Zukunftsängste, wie sie fast jeder heutzutage in irgendeiner Form hat ( bekomme ich einen guten Job, behalte ich meinen Job, kann ich meine Familie durchbringen), schon sieht man alles als Bedrohung was auch nur im entferntesten anders oder fremd ist. Hinzu kommt noch ein massives Unverständnis gegenüber allem was wir nicht kennen, das fördert Argwohn.
Und ohne Multikulti gäbe es ganz vieles nicht und die Welt wäre nicht so schön bunt.
Außerdem sollten wir uns alle bewusst machen, dass wir alle Länder und Menschen brauchen, nicht nur wenn wir an exotische Orte in Urlaub wollen, sondern auch für die Wirtschaft, denn würden wir die Grenzen dicht machen, ständen wir ganz schön arm da.
Außerdem ist es auch nicht die Schuld der anderen, wenn nicht wir die Arbeitsstelle bekommen sondern ein "Ausländer". Das liegt ja wohl einzig und allein am Chef. Übrigens: viele Firmen werden von "Ausländern" gegründet ohne die es dann natürlich jede Menge Jobs nicht gäbe.
Thema Sozialhilfe: Ich möchte niemanden hören, der ins Ausland gehen muss, weil es die Arbeit verlangt, der auswandert und dann irgendwann arbeitslos wird. Was wäre dann? Wäre da nicht jeder froh um Hilfe.
Thema USA: 1. haben die USA andere Möglichkeiten Hilfe zu gewähren. Dort bekommt man vielleicht kein Geld, aber Sachleistungen. Ich denke mal, dass ist auch der Grund warum Obama wiedergewählt wurde, die USA wollen eine soziale Absicherung.
2. Von unendlichem Platz kann man wohl auch nicht reden, die USA haben selber genug Probleme und darüber hinaus viel mehr Einwanderer als Deutschland
Thema Asien: Von Asien war im Originalbericht zwar nicht die Rede, ABER: man sollte doch bitte nich vergessen, dass Asien sehr aufstrebend ist. Abgesehen davon, dass die Bezeichnung Asien sehr verallgemeinernd ist sind viele asiatische Länder im letzten Jahr in der Presse erschienen, als positives aufstrebendes Beispiel für wirtschaftliche Erfolge, von denen ja wohl alle profitiert haben.
Die Arbeitslosigkeit in gewissen Bundesländern ist extrem hoch, dass ist klar, und ein Grund warum viele junge Leute abwandern ( ob das immer freiwillig geschieht sei mal dahingestellt) Aber das ist noch kein Grund irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben und Wut und Gewalt kann keine Lösung sein. Vielmehr sollte man zusammenarbeiten und alle Möglichkeiten nutzen
Soviel dummes, einfältiges, naives Geschwafel am frühen Morgen:wayne: , muss das denn sein? Hat die Waldorfschule noch keinen Unterricht..
Dr Mittendrin
13.11.2012, 07:55
Ich bin Urberliner, in Berlin geboren, kenne meine Heimatstadt in- und auswendig. Was willst Du mir damit sagen? Dass Wedding, Kreuzberg, Reinickendorf, Charlottenburg noch deutsch sind? Mitnichten, sie sind genauso verkeimt, vermuselt und kriminalisiert, wie Nord-Neukölln. "Neukölln ist überall", sagt schon Herr Buschkowski, Bezirksbürgermeister von Neukölln. Und muss sich deshalb von seinem Kollegen aus Kreuzberg gefallen lassen, als "Rechtsradikaler" zu gelten. Auch als "Breivik-Verschnitt", wurde er schon von den Genossen aus Kreuzberg tituliert. Wußtest Du zum Beispiel, das Charlottenburg-City Einzugsgebiet der Russen-Mafia ist? Hier kannst du preiswert Waffen erwerben, ganz unauffällig, wenn du in der Szene bist.
Ich könnte jetzt auf deine primitive Anmache, mit einer vollen Breitseite reagieren. Aber wozu? Wir wissen doch alle, was Du für Einer bist. Schon schlimm, was BRD-Schule, BRD-Erziehung und BRD-Medien aus dir gemacht haben; - einen Gutmenschenkrüppel.
Er lebt in München und warum er so denkt, ist mir leicht zu erklären als Airportbewohner.
Die Wirtschaft hier brummt ( nicht wegen Ausländer ) weil aus allen Ecken der Republick zugezogene Fachleute die Region am brummen halten, nicht die polnischen Subunternehmerbaukolonnen.
Doppelagent
13.11.2012, 07:55
Meine EXfrau arbeitete in der Pflege, du musst mich nicht aufklären, was am teuersten ist.
und deine gattin bekam wieviel gehalt/lohn im monat? 200€? 300€? und die ärzte? 500€? 700€? was ist mit den kosten für instandhaltung, energie, essen usw.?
Affenpriester
13.11.2012, 07:56
historisch ist das völlig richtig. nur missbrauchen die braunbatzen, sei es aus berechnung oder nur aus dummheit, dies, um eine forderung nach gebieten jenseits der oder-neisse-linie zu rechtfertigen.
deshalb muss ich auch immer lachen, dass der mitteldeutsche rundfunk aus erfurt als erklärung dazu dient, dass die gesamte ehemalige "ddr" als mitteldeutschland zu verstehen sei.
Sie erkennen halt die Grenze nicht an, ich halte das für legitim. Ich bin auch kein Freund dieser Grenze, ich lebe relativ nah an dieser Grenze.
Seit die Grenzen offen sind, wird hier nur noch geklaut ohne Ende, deswegen bin ich auch gegen diese offenen Grenzen. Außerdem finde ich es schade dass uns die alten schönen deutschen Städte abgenommen wurden.
Jahrhunderte alte Kulturgüter und Städte wie Königsberg (heute RF), und natürlich Städte wie Tilsit, Breslau, usw..
Das sollte man als Deutscher zumindest bedauern dürfen, wie ich finde.
Schwachsinn. Der Trend zeigt gerade ein ungekehrtes Bild: Die guten Lagen in den Innenstädten werden im Moment mehr und mehr zu Wohnraum für anständig Verdienende umgebaut. Dadurch wird Wohnraum für Arbeitsunwillige und Kleinverdiener nicht mehr bezahlbar und diese an den Stadtrand gedrängt.
Niemand zieht freiwillig in ländliche, ostzonale Notstandsgebiete, die heute nur noch von Rentnern, Arbeitsunwilligen und Versagern bewohnt sind.
Quatsch! Wo sollen Deine "anständig Verdienenden" sein? Die wohnen eh in den Randbezirken Zehlendorf und Steglitz, auch Köpenick-Süd protzt mit Stadtvillen. Deine Kaltschnäuzigkeit im Frontstadt-Sprech von RIAS 1 und Anno-Donnerkiel, läßt tief blicken. Überhaupt zeigt mir Dein ganzes "soziales Engagement" den eiskalten Egoisten und Abzocker; zumindest den ideologischen Trittbrettfahrer dieser Gilde. Also halte den Ball flach, bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen und Geringverdienern, werden die "guten Lagen" in den "Innenstädten" wohl nicht so schnell mit Saubermännern, wie Dir, aufgefüllt werden.
Doppelagent
13.11.2012, 07:59
Also Wolfgang Schäuble ist ebenfalls der Meinung, dass die Ex-DDR Mitteldeutschland ist.
der übliche stimmenfang auf solchen nostalgietreffen. :auro:
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:00
Länder haben immer den Wohlstand aus jenen Menschen es sich zusammensetzt.
Wenn du 80 Millionen Nahostleute hier etablierst, dann wirst du syrische Verhältnise eines Tages haben im Land, oder meinetwegen libanesische.
Affenpriester
13.11.2012, 08:00
jaja, Heuchelei ist eure größte, weil einzige Kampftaktik. Wie armselig! So wie der intelligente und gebildete Bürger der BRD den Begriff "Mitteldeutschland" verwendet, bezieht er sich auf seine Lage zwischen Nord- und Süddeutschland und ist mit den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt auch klar definiert (Mecklenburg-Vorpommern gehört absolut nicht zu "Mitteldeutschland"). Deswegen ist auch der Name für den Sender MDR völlig angemessen. Da bestünde als kein Anlass von "derzeit" zu sprechen, denn was sollte sich an dieser Lage zwischen Nord- und Süddeutschland ändern? Aus dem Kontext geht aber selbstverständlich und für jedermann (außer dir natürlich) nachvollziehbar hervor, dass der Verfasser des Posts an eine Osterweiterung denkt und sich also "Mitteldeutschland" darauf bezieht, dass "demnächst" wenn es um den Willen des Verfassers ginge, man sich Polen und die Tschechei wieder einverleiben werde und damit die Ostgrenze Deutschlands so verschiebt, dass die jetzigen Gebiete an der Ostgrenze dann mitten in Deutschland liegen.
falls ich den Verfasser missinterpretiert haben sollte, dann würde ich doch sehr gerne das Bekenntnis hören:
Ja, selbstverständlich akzeptiere ich Deutschland in seinen jetzigen Grenzen und anerkenne die politische Souveränität von Polen und der Tschechei jetzt und immerdar.
Dann wär alle gut und ich nähme alles zurück (außer natürlich die Sache mit der Aufforderung zu Straftaten gegen Ausländer)
Ich interessiere mich nicht für deine geistigen Absonderungen oder Interpretationen anderer Beiträge. Und deinen Gesinnungstest kannste auch für dich behalten.
Hier hat niemand irgendwas zu akzeptieren, zu schwören oder zu bekunden und hier hat auch niemand irgendein Bekenntnis vor dir abzulegen, für wen hältst du dich eigentlich?
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:01
der übliche stimmenfang auf solchen nostalgietreffen. :auro:
MittelDeutscher Rundfunk
Bravo! Gut gekontert! Das gab einen Grünen.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:03
Quatsch! Wo sollen Deine "anständig Verdienenden" sein? Die wohnen eh in den Randbezirken Zehlandorf und Steglitz, auch Köpenick-Süd protzt mit Stadtvillen. Deine Kaltschnäuzigkeit in Frontstadt-Sprech von RIAS 1 und Anno-Donnerkiel, läßt tief blicken. Überhaupt zeigt mir Dein ganzes "soziales Engagement" den eiskalten Egoisten und Abzocker; zumindest den ideolgischen Trittbrettfahrer dieser Gilde. Also halte den Ball flach, bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen und Geringverdienern, werden die "guten Lagen" in den "Innenstädten" wohl nicht so schnell mit Saubermännern, wie Dir aufgefüllt werden.
Auch nicht mit 20 Millionen Rentnern.
...
Netter kleiner post, gibt grün. Deine These, die übrigens nicht nur die meine, sondern eine wissenschaftlich fundierte ist wird hier sehr anschaulich bestätigt. ich kein keine größeren Heilsusen als die brownies hier im Forum. Von allen Seiten in ihrer Existenz bedroht (sogar aus dem Weltall!), unter jeder Diele ein böser Jude, der Ihnen ans leben will, kurz vor dem Verhungern und trotz intensivster Bemühung arbeitslos und unverheiratet, weil die bösen Ausländer ihnen sowohl die Jobs als auch die Frauen wegnehmen.
*schluchz *heul* mimimi
Auf die Idee, sie könnten eventuell einfach wegen ihrer Dummheit für Jobs und Arbeitgeber nicht in Frage kommen und wegen ihres steinzeitmäßigen Frauenbildes auch nicht als Ehepartner, auf diese Idee kommen sie trotz vielfacher Hinweise immer noch nicht.
das kann sich der Herrenmensch einfach nicht eingestehen, das er sich hier auf offener Bühne mit seinem ständigen Herumgeheule zur lächerlichen Witzfigur macht. Sollen Sie ruhig, auf diese Weise wird sich der Prozentsatz an "rechter Gesinnung" (was immer das sein soll) im Westen Deutschlands noch weiter nach unten bewegen.
Doppelagent
13.11.2012, 08:06
Quatsch! Wo sollen Deine "anständig Verdienenden" sein? Die wohnen eh in den Randbezirken Zehlandorf und Steglitz, auch Köpenick-Süd protzt mit Stadtvillen.
du hast offensichtlich nicht die geringste ahnung was städtebaulich im moment los ist.
früher wollten alle raus aus den städten in die randbezirke oder besser sogar noch auf das land. heute ist der trend genau umgekehrt. und mit anständig verdienenden meine ich nicht leute, die sich villen leisten können. die verdienen meist unanständig viel. :-)
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:07
und deine gattin bekam wieviel gehalt/lohn im monat? 200€? 300€? und die ärzte? 500€? 700€? was ist mit den kosten für instandhaltung, energie, essen usw.?
Die hatte mal brutto 2500€ und es wurde immer weniger.
Ich hab das auch so kommen sehen, es wurde sogar schlimmer.
Ich habe auch Heimpleiten mitbekommen, der Staat hat da zu wenig Geld. Er hat es woanders.
Das ist der monetäre Morgenthauplan der Familien zerreisst.
Ich bin Urberliner, in Berlin geboren, kenne meine Heimatstadt in- und auswendig. Was willst Du mir damit sagen? Dass Wedding, Kreuzberg, Reinickendorf, Charlottenburg noch deutsch sind? Mitnichten, sie sind genauso verkeimt, vermuselt und kriminalisiert, wie Nord-Neukölln. "Neukölln ist überall", sagt schon Herr Buschkowski, Bezirksbürgermeister von Neukölln. Und muss sich deshalb von seinem Kollegen aus Kreuzberg gefallen lassen, als "Rechtsradikaler" zu gelten. Auch als "Breivik-Verschnitt", wurde er schon von den Genossen aus Kreuzberg tituliert. Wußtest Du zum Beispiel, das Charlottenburg-City Einzugsgebiet der Russen-Mafia ist? Hier kannst du preiswert Waffen erwerben, ganz unauffällig, wenn du in der Szene bist.
In Charlottenburg war ich erst neulich, im "Rickenbackers", geile kleine Musikkneipe. Die kam mir eher amerikanisch verrasst vor als jüdisch und einen Türken habe ich in ganz Charlottenbrug nicht gesehen. Das ist die Panik, mein Junge, deine Panik. Setzt dich hin und atme tief durch und eins und zwei... Wegtreten!
du hast offensichtlich nicht die geringste ahnung was städtebaulich im moment los ist.
früher wollten alle raus aus den städten in die randbezirke oder besser sogar noch auf das land. heute ist der trend genau umgekehrt. und mit anständig verdienenden meine ich nicht leute, die sich villen leisten können. die verdienen meist unanständig viel. :-)
cool!
Doppelagent
13.11.2012, 08:10
Mitteldeutscher Rundfunk
da hättest du ungebildeter hansel zuvor mal besser meinen beitrag nr. 275 lesen sollen:
:D
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:10
Netter kleiner post, gibt grün. Deine These, die übrigens nicht nur die meine, sondern eine wissenschaftlich fundierte ist wird hier sehr anschaulich bestätigt. ich kein keine größeren Heilsusen als die brownies hier im Forum. Von allen Seiten in ihrer Existenz bedroht (sogar aus dem Weltall!), unter jeder Diele ein böser Jude, der Ihnen ans leben will, kurz vor dem verhundern und trotz intensivster Bemühung arbeitslos und unverheiratet, weil die bösen Ausländer ihnen sowohl die Jobs als auch die Frauen wegnehmen.
*schluchz *heul* mimimi
Auf die Idee, sie könnten eventuell einfach wegen ihrer Dummheit für Jobs Arbeitgeber nicht in Frage kommen und wegen ihres steinzeitmäßigen Frauenbildes auch nicht als Ehepertner, auf diese idee kommen sie trotzt vielfacher Hinweise immer noch nicht.
das kann sich der Herrenmensch einfach nicht eingestehen, das er sich hier auf offener Bühne mit seinem ständigen Herumgeheule zur lächerlichen Witzfigur macht. Sollen Sie ruhig, auf diese Weise wird sich der Prozentsatz an "rechter Gesinnung" (was immer das sein soll) im Westen Deutschlands noch weiter nach unten bewegen.
Keine Angst ich sehe im Westen was los ist.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:11
cool!
Klar wenn man unverschämt viel verdient ist man ja kein Gutmensch mehr.
Schon wieder ein Aufpasser, der mir erklärt was ein Rechter ist, das "Rechte" Angst haben und das Multi-Kulti das non-plus-ultra ist.
Einen Tag im Forum und gibt uns den Missionar. Schreib's Dir auf: "Multi-Kulti" ist gescheitert. (Buschkowski, Sarrazin, Merkel) Komm nach Neukölln-Nord - und unterhalte Dich mal mit Türken oder Arabern, was die von uns Deutschen halten und denken. Mach Dich einfach mal schlau, Du netter Optimist, mit der rosaroten Sonnenbrille!
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:13
da hättest du ungebildeter hansel zuvor mal besser meinen beitrag nr. 275 lesen sollen:
:D
Ich betone nochmal, die Ex-Gebiete interessieren mich null. Ich will nur ein gesundes Land in dem ich lebe, egal ob 12 Millionen oder 82 Millionen.
Affenpriester
13.11.2012, 08:14
Keine Angst ich sehe im Westen was los ist.
Große Teile sind dekadent, kriminell und versifft. Überall da, wo besonders viele Ausländer rumturnen, da wo Bildungsnot herrscht und da wo es kaum Perspektiven gibt.
Überall da herrscht Kriminalität und dort verwahrlost die Gesellschaft.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 08:16
Wenn man in ein Zimmer zu seinen Bewohnern immer mehr Fliegen reinlässt, darf es einen nicht wundern, wenn die "Fliegenfeindlichkeit" zunimmt.
Die Kampfbegriffe wie "AusländerFEINDLICHKEIT" zeigen auch, wes Geistes Kind die Autoren dieser Studie sind.
Zudem ist Antisemitismus unter Muslimen am verbreitesten und ebenso unter Linken zu finden - also keinerlei Hinweis auf rechtes Denken.
Schon wieder ein Aufpasser, der mir erklärt was ein Rechter ist, das "Rechte" Angst haben und das Multi-Kulti das non-plus-ultra ist.
Einen Tag im Forum und gibt uns den Missionar. Schreib's Dir auf: "Multi-Kulti" ist gescheitert. (Buschkowski, Sarrazin, Merkel) Komm nach Neukölln-Nord - und unterhalte Dich mal mit Türken oder Arabern, was die von uns Deutschen halten und denken. Mach Dich einfach mal schlau, Du netter Optimist, mit der rosaroten Sonnenbrille!
nene, du verwechselt da etwas. Was du "unterhalten" nennst, also dein brownie-geblöke, das kommt natürlich bei den leuten nicht besonders gut an, egal ob Deutsche oder Türken. Und die Türken haben eine richtig schlechte Meinung - nein, nicht von "den" Deutschen, sondern von Deutschen wie dir und damit haben sie verdammt recht. Leute wie du sind keine Zierde für eine dominierende europäischen Volkswirtschaft, sondern ein ekelhafte Schande!
Doppelagent
13.11.2012, 08:16
Ich betone nochmal, die Ex-Gebiete interessieren mich null. (...)
was sollte dann das mit dem mdr?
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:17
Was ist denn bunt, Zwangsheirat, Tiere schächten, Kriminalität.
Ich bin froh das wir das alles haben....................................:auro:
http://gegensicht.wordpress.com/2010/11/20/die-welt-ohne-deutschland/
Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.
................dass der Verfasser des Posts an eine Osterweiterung denkt und sich also "Mitteldeutschland" darauf bezieht, dass "demnächst" wenn es um den Willen des Verfassers ginge, man sich Polen und die Tschechei wieder einverleiben werde und damit die Ostgrenze Deutschlands so verschiebt, dass die jetzigen Gebiete an der Ostgrenze dann mitten in Deutschland liegen.
Als politisch Gebildeter, der Du ja sein willst, ergibt eine derartige Diskussion in einem vereinigten Europa keinen Sinn mehr.
Weil in den Vereinigten Staaten von Europa (welche die USA überdingt verhindern wollen), Begriffe wie Deutschland, Polen, oder Tschechien ihre Bedeutung verloren haben. Es sind dann nur noch Landschaftsbezeichnungen.
Diese Denkweise des 19.Jahrhunderts, sollte der Vergangenheit angehören.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:19
was sollte dann das mit dem mdr?
Frag den MDR.
Wenn man in ein Zimmer zu seinen Bewohnern immer mehr Fliegen reinlässt, darf es einen nicht wundern, wenn die "Fliegenfeindlichkeit" zunimmt.
Die Kampfbegriffe wie "AusländerFEINDLICHKEIT" zeigen auch, wes Geistes Kind die Autoren dieser Studie sind.
Zudem ist Antisemitismus unter Muslimen am verbreitesten und ebenso unter Linken zu finden - also keinerlei Hinweis auf rechtes Denken.
Doch, es ist durchaus ein Hinweis auf rechtes Denken. Dass die brownies ganz offen ausländerfeindlich auftreten kannst du hier in jedem zweiten post nachlesen.
natürlich haben die brownies diesen begriff nicht für sich allein gepachtet und der Antisemitismus ist in praktisch allen kapitalistischen Ländern sowieso und auch in sogenannten "sozialistischen" Republiken zu finden, das stimmt natürlich.
Länder haben immer den Wohlstand aus jenen Menschen es sich zusammensetzt.
Wenn du 80 Millionen Nahostleute hier etablierst, dann wirst du syrische Verhältnise eines Tages haben im Land, oder meinetwegen libanesische.
Ich mag mal bezweifeln dass 80 Millionen aus Nahost zuwandern wollen.
Außerdem setzt sich der Wohlstand nicht aus Religionen zusammen, sondern aus der wirtschaftlichen Situation, und daran arbeiten alle mit, oder sollten es zumindest.
Multikulti widerum schafft eher gleichmäßige Verhältnisse, ohne ein Zuviel.
Außerdem wer bestimmt denn bitte welche Verhältnisse die Richtigen sind? Beziehst du dich bei syrischen Verhältnissen nur auf die Religion oder auch auf die wirtschaftliche Lage. Letzteres ist gar nicht möglich, denn bei wirtschaftlichen Themen haben Einwanderer wohl den geringsten Handlungsspielraum. Ein schlechtbezahltes Auskommen schafft noch keine Entscheidungsfreiheit.
Wenn sich eine fremde Religion etablieren kann, so liegt das auch immer daran, dass der Status Quo zu schwach ist. Soll heißen, wenn sich andere Religionen durchsetzen, so bedeutet dass einfach nur, dass sie mehr Anhänger haben. Aber wie gesagt, ich denke das gleicht sich aus.
Übrigens: Deutschland ist wirtschaftlich gesehen verhältnismäßig gut dran, wenn man sich die ganzen Krisen so ansieht. Jeder Mensch hat ein natürliches Verlangen nach Schutz. Da liegt es doch nahe, dass man gerne in einem Land leben möchte, wo es gut läuft. Wer kann Einwanderern also einen Vorwurf machen. Ich glaube niemand von uns kann sich die Verhältnisse in anderen Ländern wirklich vorstellen. Auch wenn auch hier nicht alles Gold ist was glänzt, so muss man doch immer alles in Relation setzen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass für Einwanderer Deutschland äußerst attraktiv ist.
Doppelagent
13.11.2012, 08:21
Große Teile sind dekadent, kriminell und versifft. (...)
mainz dekadenter als halle? bonn dekadenter als magdeburg? augsburg dekadenter als dessau?
erkläre mal.
Als politisch Gebildeter, der Du ja sein willst, ergibt eine derartige Diskussion in einem vereinigten Europa keinen Sinn mehr.
Weil in den Vereinigten Staaten von Europa (welche die USA überdingt verhindern wollen), Begriffe wie Deutschland, Polen, oder Tschechien ihre Bedeutung verloren haben. Es sind dann nur noch Landschaftsbezeichnungen.
Diese Denkweise des 19.Jahrhunderts, sollte der Vergangenheit angehören.
jaja, super geheuchelt, super durchschaubar. nein? Dann bitte möchte ich von dir den Satz hören:
Selbstverständlich stehe ich zu dem Ideal eines vereinigten Europas in dem alle Nationen also auch Deutschland auf ihre Gebietsansprüche zugunsten einer europäischen Bundesrepublik verzichten
Sowas ist allerdings überhaupt nicht geplant, aber bitte, wenn du unbedingt soweit gehen möchtest, jederzeit gerne!
Bodenheim
13.11.2012, 08:22
Netter kleiner post, gibt grün. Deine These, die übrigens nicht nur die meine, sondern eine wissenschaftlich fundierte ist wird hier sehr anschaulich bestätigt. ich kein keine größeren Heilsusen als die brownies hier im Forum. Von allen Seiten in ihrer Existenz bedroht (sogar aus dem Weltall!), unter jeder Diele ein böser Jude, der Ihnen ans leben will, kurz vor dem Verhungern und trotz intensivster Bemühung arbeitslos und unverheiratet, weil die bösen Ausländer ihnen sowohl die Jobs als auch die Frauen wegnehmen.
*schluchz *heul* mimimi
Auf die Idee, sie könnten eventuell einfach wegen ihrer Dummheit für Jobs und Arbeitgeber nicht in Frage kommen und wegen ihres steinzeitmäßigen Frauenbildes auch nicht als Ehepartner, auf diese Idee kommen sie trotz vielfacher Hinweise immer noch nicht.
Netter kleiner Hassbeitrag; übersiehst du da aber nicht, dass die anderen in ständiger Panik vor diesen 2-3% Rechten leben? Dass sie ständig in hysterischer Weise Meinungen unterdrücken, Lichterketten veranstalten, Gegendemos und Luftballon-Umzüge gegen jeden Scheiß organisieren. Kleidung verbieten (Thor Steinar), Nummernschilder verbieten :haha: , sogar dieses Forum verbieten wollen,
und auch sonst vor Hysterie beinahe zerplatzen, wegen dieser 2-3% Rechten? Wer ist denn da eigentlich peinlicher?
Was ist überhaupt peinlicher, als dein Geschreibsel, Nathan?
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:23
Ich mag mal bezweifeln dass 80 Millionen aus Nahost zuwandern wollen. :auro:
was denn sonst ?
Außerdem setzt sich der Wohlstand nicht aus Religionen zusammen, sondern aus der wirtschaftlichen Situation, und daran arbeiten alle mit, oder sollten es zumindest.
Multikulti widerum schafft eher gleichmäßige Verhältnisse, ohne ein Zuviel.
Außerdem wer bestimmt denn bitte welche Verhältnisse die Richtigen sind? Beziehst du dich bei syrischen Verhältnissen nur auf die Religion oder auch auf die wirtschaftliche Lage. Letzteres ist gar nicht möglich, denn bei wirtschaftlichen Themen haben Einwanderer wohl den geringsten Handlungsspielraum. Ein schlechtbezahltes Auskommen schafft noch keine Entscheidungsfreiheit.
Wenn sich eine fremde Religion etablieren kann, so liegt das auch immer daran, dass der Status Quo zu schwach ist. Soll heißen, wenn sich andere Religionen durchsetzen, so bedeutet dass einfach nur, dass sie mehr Anhänger haben. Aber wie gesagt, ich denke das gleicht sich aus.
Übrigens: Deutschland ist wirtschaftlich gesehen verhältnismäßig gut dran, wenn man sich die ganzen Krisen so ansieht. Jeder Mensch hat ein natürliches Verlangen nach Schutz. Da liegt es doch nahe, dass man gerne in einem Land leben möchte, wo es gut läuft. Wer kann Einwanderern also einen Vorwurf machen. Ich glaube niemand von uns kann sich die Verhältnisse in anderen Ländern wirklich vorstellen. Auch wenn auch hier nicht alles Gold ist was glänzt, so muss man doch immer alles in Relation setzen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass für Einwanderer Deutschland äußerst attraktiv ist.
Die wirtschaftliche Situation hat unser Arbeitsethos, Intelligenz und Strebsamkeitsgeist, so wie Tüftlergeist geschaffen, der obliegt den Nahostvölkern nicht.
Darüber hinaus ein günstiger politischer Rahmen, heute leider weniger.
Doppelagent
13.11.2012, 08:26
Frag den MDR.
nein, ich frage dich, was du damit zum ausdruck bringen wolltest. warum der mdr mdr heisst, das weiss ich selbst. ob du das weisst, das möchte ich doch schwer bezweifeln.
Affenpriester
13.11.2012, 08:26
zum beispiel darmstadt dekandenter als halle?
erkläre mal.
Ich kenne Darmstadt nicht.
Aber Gelsenkirchen, Dortmund, Köln, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover (!) oder Frankfurt sind definitiv versiffter und krimineller als irgendwo wo weniger Armut, weniger Ausländer und weniger Bildungsnot herrschen.
Vor allem sind es die liberalen Großstädte (wie in den USA übrigens auch). Dass Ausnahmen die Regel nicht außer Kraft setzen, spricht für sich.
Man kann die erhöhte Kriminalität und Unzufriedenheit aber ganz klar an diesen Punkten bemessen. Jedenfalls ist das meine Einschätzung.
Es war nicht meine Absicht aufzupassen, denn jeder darf gerne seine Meinung haben.
Aber: woher nimmst du deine Entscheidung, wer bei dem Thema nun Recht oder Unrecht hat?
Du nennst hier Sarrazin im gleichen Atemzug wie Merkel, ich denke nicht, dass man die Ansichten von den beiden wirklich zusammenfassen kann.
Außerdem: Wenn Multikulti wirklich gescheitert ist, dann frage ich mich warum sich noch irgendjemand um Europa bemüht. Dass es nicht immer leicht ist, alles unter einen Hut zu bringen ist klar, aber per se zu sagen, klappt eh nicht, bedeutet für mich die Flinte ins Korn zu werfen....
Ich bin Wessi und denke auch rechts-konservativ und in keiner Organisation. Bin ich jetzt ein NAZI ?
Doppelagent
13.11.2012, 08:28
(...) Kleidung verbieten (Thor Steinar), (...)
seit wann ist der nazi-fummel verboten?
Doppelagent
13.11.2012, 08:29
Ich bin Wessi und denke auch rechts-konservativ und in keiner Organisation. Bin ich jetzt ein NAZI ?
als japaner keine chance! ;-)
Affenpriester
13.11.2012, 08:29
Du bist ein Nazi, wenn die es sagen. Weißt du doch! Aber als Shogun könntest du Glück haben...
Netter kleiner Hassbeitrag; übersiehst du da aber nicht, dass die anderen in ständiger Panik vor diesen 2-3% Rechten leben? Dass sie ständig in hysterischer Weise Meinungen unterdrücken, Lichterketten veranstalten, Gegendemos und Luftballon-Umzüge gegen jeden Scheiß organisieren. Kleidung verbieten (Thor Steinar), Nummernschilder verbieten :haha: , sogar dieses Forum verbieten wollen,
und auch sonst vor Hysterie beinahe zerplatzen, wegen dieser 2-3% Rechten? Wer ist denn da eigentlich peinlicher?
Was ist überhaupt peinlicher, als dein Geschreibsel, Nathan?
Tja, Herr Bodenheim, da haben sie natürlich wieder völlig abgek..kt. "Sie organisieren Gegendemos wegen jedem Scheiß"? Dein "jeder Scheiß" ist ständige körperliche Bedrohung, Körperverletzung und vielfache Morde. Deine brownie-freunde sind nicht harmlos und heilig sondern eine Gefahr für Leib&Leben und damit für unsere Gesellschaft total untragbar.
ich bin selbst überhaupt kein Freund von hysterischen Verboten, auch nicht der NPD, irgendwelcher idiotischer Autokennzeichen und natürlich schon gar nicht dieses Forums. Ich glaube(!) inzwischen, dass auch die Behörden schon von Nazis unterwandert sind und diese lächerlichen Verbote genau dazu aussprechen wollen, um die Naziszene weiter verharmlosen zu können (keine Beweise, leider, reines Bauchgefühl von mir) <--- Tätättä, rot anmalen, das war eine "Meinung" von mir. *huch*
*schluchz *heul* mimimi
Auf die Idee, sie könnten eventuell einfach wegen ihrer Dummheit für Jobs und Arbeitgeber nicht in Frage kommen und wegen ihres steinzeitmäßigen Frauenbildes auch nicht als Ehepartner, auf diese Idee kommen sie trotz vielfacher Hinweise immer noch nicht
Wenn ich deine kindlichen Thesen mal auf mich anwenden würde (Bin ja hier der Obernazi im Forum), hätte ich somit nicht 45 Jahre durchgearbeitet, hätte nie ein Abi und Studium gehabt, keine 2 Facharbeiter, wäre nie Amateurfunker und Tontechniker geworden, sondern wäre mein Leben lang vor irgendwelchen Kaufhaus-Kiosken gestanden und hätte mich mit Bier volllaufen lassen!
Und meine jetzige Frau hätte ich nie kennengelernt - denn die hätte keinen Steinzeitmenschen genommen! :D
Man, was bist Du simpel gestrickt, beim herausrotzen von Klischees. Wo hast Du das alles aufgeschnappt?
#
Leider kann ich Dir für diesen Hetzbeitrag nicht schon wieder einen Roten geben!
Bodenheim
13.11.2012, 08:34
seit wann ist der nazi-fummel verboten?
Im Bundestag und in anderen Parlamenten ist das Tragen dieser Kleidung verboten.
Was ist eigentlich Nazi-Fummel, bestimmen die Demokraten jetzt schon, was andere tragen dürfen? Was für ein freies Land :haha: Dümmer geht es wirklich nicht mehr. Für mich ist das Kleidung, wie jede andere. Der Kampf gegen die 2% Abweichler trägt seltsame Blüten...
Abartig
http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/viele-schulen-verbieten-schuelern-kleidermarken-zu-tragen--die-von-rechten-bevorzugt-werden-null-toleranz-fuer-thor-steinar-pullover,10917074,10628526.html
Gehts noch dümmer, als das hier?
"Modehersteller und Gewerkschaften protestierten"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/proteste-in-berlin-polizei-aendert-liste-mit-verbotenen-kleidungsmarken-a-615484.html
Dr Mittendrin
13.11.2012, 08:34
Konservativ heisst ja bewahren, aber AKW will er ( Samurai ) nicht bewahren.
Du bist ein Nazi, wenn die es sagen. Weißt du doch! Aber als Shogun könntest du Glück haben...
nein. Es gibt ja auch ganz normale Idioten!
könnt schon sein :appl:
Doppelagent
13.11.2012, 08:36
Ich kenne Darmstadt nicht.
Aber Gelsenkirchen, Dortmund, Köln, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover (!) oder Frankfurt sind definitiv versiffter und krimineller als irgendwo wo weniger Armut, weniger Ausländer und weniger Bildungsnot herrschen.
Vor allem sind es die liberalen Großstädte (wie in den USA übrigens auch). Dass Ausnahmen die Regel nicht außer Kraft setzen, spricht für sich.
Man kann die erhöhte Kriminalität und Unzufriedenheit aber ganz klar an diesen Punkten bemessen. Jedenfalls ist das meine Einschätzung.
stuttgart ist versiffter als leipzig? an was machst du diese behauptung fest?
und warum ist lt. polizeistatistik der kriminellsten städte deutschlands magdeburg auf platz 11 und münchen auf platz 68?
und wenn armut eine rolle bei der kriminalität spielen würde, wieso herrscht dann nicht in mecklenburg-vorpommern im vergleich zu bayern das chaos?
als japaner keine chance! ;-)
Doch mit OP geht es. Ich sprecher besser Deutsch als die Linksspackos. Dann kann man NAZI werden. Wo kann ich mich anmelden.
Wenn ich deine kindlichen Thesen mal auf mich anwenden würde (Bin ja hier der Obernazi im Forum), hätte ich somit nicht 45 Jahre durchgearbeitet, hätte nie ein Abi und Studium gehabt, keine 2 Facharbeiter, wäre nie Amateurfunker und Tontechniker geworden, sondern wäre mein Leben lang vor irgendwelchen Kaufhaus-Kiosken gestanden und hätte mich mit Bier volllaufen lassen!
Und meine jetzige Frau hätte ich nie kennengelernt - denn die hätte keinen Steinzeitmenschen genommen! :D
Man, was bist Du simpel gestrickt, beim herausrotzen von Klischees. Wo hast Du das alles aufgeschnappt?
Leider kann ich Dir für diesen Hetzbeitrag nicht schon wieder einen Roten geben!
jaja, unbenommen, das gibt es natürlich, dass auch ein Flachpinsel seine Farbdose findet und man trotz Studium ein völliger Idiot bleibt. Sieh hierzu auch Dr. Stoll
Die Sonne ist kalt! (muss man wissen)
Wegen der roten Karte: ich hab dir mal eine rübergeschoben, ging ganz gut. :bäh:
Affenpriester
13.11.2012, 08:39
könnt schon sein :appl:
Wobei Japan auch irgendwie Nazi sein muss, die haben ja mit Hitler gemeinsame Sache gemacht. Sieht wohl doch übel für dich aus.
Und da du noch keinem Türken über die Straße geholfen oder ihm bereitwillig beim Ausfüllen des Asylantrages geholfen hast, musst du dich erst noch "beweisen".
Bis dahin bist du ein Nazi.
Wobei Japan auch irgendwie Nazi sein muss, die haben ja mit Hitler gemeinsame Sache gemacht. Sieht wohl doch übel für dich aus.
Und da du noch keinem Türken über die Straße geholfen oder ihm bereitwillig beim Ausfüllen des Asylantrages geholfen hast, musst du dich erst noch "beweisen".
Bis dahin bist du ein Nazi.
Dann sind die Italiener auch NAZIS. Die haben mit Hitler.
Es bleiben noch viele Länder die mit Hitler gekungelt haben - allsamt NAZIs.
und warum ist lt. polizeistatistik der kriminellsten städte deutschlands magdeburg auf platz 11 und münchen auf platz 68?
und wenn armut eine rolle bei der kriminalität spielen würde, wieso herrscht dann nicht in mecklenburg-vorpommern im vergleich zu bayern das chaos?
ne, das ist klar, weil das klar ist:
München, Stuttgart und Hamburg gehören zu den Städten, in denen eklatant die Armut und der Bildungssnotstand herrscht, weil sie von Ausländern überrannt wurden. Man spricht inzwischen in Stuttgart bereits vom "Mercedes-Halbmond"
hahahihi, Mann ist der Goodfellas bekloppt, lass ihn einfach in Ruhe, da ist nichts mehr zu machen.
Affenpriester
13.11.2012, 08:44
Ja, dekadenter und versiffter. München hat etwas mehr Glück als andere Städte, dennoch ist München versifft. Natürlich gibt es schicke Stadtteile und ein gutes Image.
Aber geh da mal nachts auf die Straße und schau dich um.
Es ist ja nicht nur ein Punkt. Es sind die drei Punkte wichtig, Armut (also mangelnde Perspektiven), mangelnde Bildung und ein hoher Ausländeranteil. Manchmal benötigt es nur einen Punkt, manchmal alle drei.
In den neuen Bundesländern gibst auch versiffte Gegenden, bestreitet ja niemand. Bei Großstädten kommt es auch immer auf den Stadtteil an.
Kann man in Berlin gut sehen. Da wo viele Ausländer (speziell Türken) sind, geht alles den Bach runter. Nun kann mir ein Gutmensch der Grünpartei sagen, es liegt nicht an den Türken.
Ich kann ihm entgegnen, scheinbar doch! Mangelnde Bildung plus mangelnde Perspektiven zusammen mit vielen Ausländern, das ist eine üble Kombination, aber das ist ja auch logisch.
Doppelagent
13.11.2012, 08:45
Im Bundestag und in anderen Parlamenten ist das Tragen dieser Kleidung verboten.
im bundestag bekommen die sich schon in die wolle des krawattenzwangs. und da kommst du mit t-shirts???
Dr Mittendrin
du hast mit Sicherheit irgendwo den Beweis dafür, "dass 80 Millionen Menschen ins Land strömen, sich ins gemachte Nest setzen und dann auch noch ihre archaischen Bräuche auspacken, gegen die wir nüscht unternehmen können" (nicht ganz ernst gemeint)
Erstens: Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass dich solche Themen wie Zwangsheirat oder Tiere schächten persönlich betreffen.Wer richtet darüber, welche Bräuche und Sitten richtig oder falsch sind. Klar kann man als Tierschützer hergehen und die Methoden verdammen, aber es gehört nun einmal zur Kultur und ich bezweifele, dass unsere Schlachthäuser und Legebatterien, das Nonplusultra sind.
Zwangsehen sind mit Sicherheit auch ein Problem, da gebe ich dir Recht, aber auch unter Deutschen sind die Verhältnisse nicht immer optimal. Es gibt auch deutsche Ehen, bei denen der Haussegen schief hängt und Schlimmeres. Das gibt es zu allen Zeiten und überall. Und außerdem sind solche Verhältnisse im Ursprungsland wohl auch nicht gutzuheißen. Es ist einfach schade, dass man sich immer nur über Dinge aufregt, die im eigenen Dunstkreis ablaufen....
Du nimmst doch nicht wirklich an, dass nur wir Deutschen in der Lage sind Dinge zu erfinden und fleißig zu arbeiten? Die Einstellung ist nicht nur überholt sondern schlichtweg falsch. Wenn der Tüftlergeist anderer Länder auf der Strecke bleibt, so liegt das daran, dass sie existentielle Probleme haben und dadurch nicht in der Lage sind sich mit Quantensprungthemen auseinanderzusetzen, vielleicht weil sie nicht mal Strom haben, ums mal drastisch zu sagen. Fleißig sind auch Einwanderer, schon alleine deshalb weil sie harte und lange Arbeit gewöhnt sind, das gilt übrigens erst Recht für den asiatischen Raum. An diese Arbeitsmoral werden wir bestimmt nie reichen und wenn du jetzt protestieren möchtest, ich kenne jede Menge Deutsche die sowas von faul sind (nun kann man von einigen nicht auf alle schließen, aber ich behaupte jetzt mal die Statistik gibt mir dahingehend Recht, dass es jede Menge Fauler Leuts gibt)
Doppelagent
13.11.2012, 08:47
Ja, dekadenter und versiffter. München hat etwas mehr Glück als andere Städte, dennoch ist München versifft.
Es ist ja nicht nur ein Punkt. Es sind die drei Punkte wichtig, Armut (also mangelnde Perspektiven), mangelnde Bildung und ein hoher Ausländeranteil. Manchmal benötigt es nur einen Punkt, manchmal alle drei.
In den neuen Bundesländern gibst auch versiffte Gegenden, bestreitet ja niemand. Bei Großstädten kommt es auch immer auf den Stadtteil an.
Kann man in Berlin gut sehen. Da wo viele Ausländer (speziell Türken) sind, geht alles den Bach runter. Nun kann mir ein Gutmensch der Grünpartei sagen, es liegt nicht an den Türken.
Ich kann ihm entgegnen, scheinbar doch!
du kennst stuttgart und leipzig aus persönlicher erfahrung? definiere mal "versifft".
und nochmals: warum ist lt. polizeistatistik der kriminellsten städte deutschlands magdeburg auf platz 11 und münchen auf platz 68?
Bodenheim
13.11.2012, 08:47
im bundestag bekommen die sich schon in die wolle des krawattenzwangs. und da kommst du mit t-shirts???
Jedenfalls ist das so,
wenn im freiheitlichsten aller freien Freiländer der Staat jetzt bestimmt, was die Börger gefälligst zu tragen haben, dann sehe ich mich gezwungen, die verbotene Ware erstmalig zu bestellen.
Tja so ist das, der Schuss geht immer nach hinten los :D
Aber wie Nathan sagen würde, die 2% Systemabweichler-Versager-Arbeitslose sind so brandgefährlich, da muss man einfach auch Kleidung verbieten.
Affenpriester
13.11.2012, 08:53
du kennst stuttgart und leipzig aus persönlicher erfahrung? definiere mal "versifft".
und nochmals: warum ist lt. polizeistatistik der kriminellsten städte deutschlands magdeburg auf platz 11 und münchen auf platz 68?
Ja, versifft heißt für mich moralisch verdorben und teilweise vermüllt. Das betrifft vor allem liberale Großstädte, leider (oder zum Glück) sind auch die Hauptanziehungspunkt für die Ausländer.
Da ist die Kriminalität am größten. Auf dem Land werden solche Spitzbuben wohl eher noch gemeuchelt.
Weil Armut allein nur ein Indikator ist. Wenn jemand arm ist, kann er was ändern. Wenn jemand arm ist, keine Perspektive hat und sich nicht mehr heimisch fühlt, dann kann es ernst werden.
Der Süden steht momentan noch etwas besser da als der Norden, aber auch das ändert sich bereits.
Man muss auch verstehen lernen, dass es Menschen gibt, die nicht zwischen Ausländerheimen leben wollen. Das sollten die Gutmenschen auch langsam mal begreifen.
Sie selbst wollen ja auch nicht zwischen Nazis wohnen.
Es war nicht meine Absicht aufzupassen, denn jeder darf gerne seine Meinung haben.
Aber: woher nimmst du deine Entscheidung, wer bei dem Thema nun Recht oder Unrecht hat?
Du nennst hier Sarrazin im gleichen Atemzug wie Merkel, ich denke nicht, dass man die Ansichten von den beiden wirklich zusammenfassen kann.
Außerdem: Wenn Multikulti wirklich gescheitert ist, dann frage ich mich warum sich noch irgendjemand um Europa bemüht. Dass es nicht immer leicht ist, alles unter einen Hut zu bringen ist klar, aber per se zu sagen, klappt eh nicht, bedeutet für mich die Flinte ins Korn zu werfen....
Lies einfach genauer. Diese 3, von mir Genannten ( Buschkowski, Sarrazin, Merkel) haben schon mal den Satz geprägt: " Multi-Kulti ist gescheitert!" Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Logisch haben sie ansonsten verschiedene, abweichende, politische Ansichten!
Außerdem: Wenn Multikulti wirklich gescheitert ist, dann frage ich mich warum sich noch irgendjemand um Europa bemüht.
Warum? Weil die politische Schmarotzerklasse, samt den Nullen in Brüssel genau wissen, was passiert, wenn der EURO scheitert, wenn Griechenland den Euro verlässt, oder ein anderes Land.
Dann kommt es zu einem gesamteuropäischen Bürgerkrieg, "libanesischen" Verhältnissen, der Re-Nationalisierung aller Staaten und im Gefolge, zur Abrechnung mit den derzeitigen Politikern und den Muslimen - und das europaweit.
Deshalb wird Griechenland auf Teufel komm raus gehalten, koste es was es wolle.
Aber der "Point of no return" ist bereits passiert, der Untergang Europas als utopische Idee ist Fakt; gescheitert an den nationalen Egoismen seiner Länder - in einer Zeit, wo es immer weniger zu verteilen gibt.
Bodenheim
13.11.2012, 08:57
Jedenfalls ist das so,
wenn im freiheitlichsten aller freien Freiländer der Staat jetzt bestimmt, was die Börger gefälligst zu tragen haben, dann sehe ich mich gezwungen, die verbotene Ware erstmalig zu bestellen.
Tja so ist das, der Schuss geht immer nach hinten los :D
Aber wie Nathan sagen würde, die 2% Systemabweichler-Versager-Arbeitslose sind so brandgefährlich, da muss man einfach auch Kleidung verbieten.
OK, jetzt lassen wir den Sarkasmus, und ich sage wie es wirklich ist:
Die neue Rechte spricht eine Menge Wahrheiten aus. Und davor hat die Politik eine höllische Angst. Tja Nathan, hast du wieder Scheiße geschrieben, es geht nicht nur um ein paar Versager. Ich habe 1er Abi, Hochschulabschluss und bin rechts.
Affenpriester
13.11.2012, 08:57
Dann sind die Italiener auch NAZIS. Die haben mit Hitler.
Es bleiben noch viele Länder die mit Hitler gekungelt haben - allsamt NAZIs.
Ja, alles Nazis, außer die "Befreier" und man selbst, ansonsten sind alle Nazis.
Jeder der von MultiKulti nicht begeistert ist - Nazi, alles Nazis, so ist es. Die Beschuldigung kommt schon so oft und so verzweifelt, dass es schon wieder belustigend ist.
Da nennt man die Leute gern "Braune" oder sowas, als Anspielung auf die Braunhemden der SA. Es ist beleidigend und dumm, aber das merken die nicht einmal.
Man muss sich bei solchen nützlichen Idioten bedanken. Sie tragen zur Inflation dieser Begriffe bei, damit werden sie bald gesellschaftsfähig sein.
Doppelagent
13.11.2012, 08:58
Die hatte mal brutto 2500€(...)
siehste.
hätte deine geldgeile (*ironie*) gattin ihren job für 400€ brutto erledigt, die angehörigen vieler pflegebedürftigen müssten ihre alten nicht in kostengünstigere staaten verfrachten.
jetzt endlich kapiert?
Doppelagent
13.11.2012, 09:01
Jedenfalls ist das so,
ja, es ist so, dass es in parlamenten eine kleiderordnung gibt. böse welt.
Warum? Weil die politische Schmarotzerklasse, samt den Nullen in Brüssel genau wissen, was passiert, wenn der EURO scheitert, wenn Griechenland den Euro verlässt, oder ein anderes Land.
Dann kommt es zu einem gesamteuropäischen Bürgerkrieg, "libanesischen" Verhältnissen, der Re-Nationalisierung aller Staaten und im Gefolge, zur Abrechnung mit den derzeitigen Politikern und den Muslimen - und das europaweit.
Deshalb wird Griechenland auf Teufel komm raus gehalten, koste es was es wolle.
Aber der "Point of no return" ist bereits passiert, der Untergang Europas als utopische Idee ist gescheitert; gescheitert an den nationalen Egoismen seiner Länder - in einer Zeit, wo es immer weniger zu verteilen gibt.
Ich würde ja gerne an das gute im Menschen glauben. Deutschland unternimmt ja nach außen hin eine Menge um Toleranz zu beweisen (Menschenrechtsrat etc)
Aber wenn ich das so lese muss ich dir Recht geben, dass es einfach nur passiert um sich selbst zu retten, weil die Regierung genau weiss, dass die Bevölkerung von ganz Europa Sturm läuft.... Hier sollte man andere Ansätze finden um die Situation zu entschärfen und nicht nur auf kurzfristige Schadensbegrenzung gehen....
OK, jetzt lassen wir den Sarkasmus, und ich sage wie es wirklich ist:
Die neue Rechte spricht eine Menge Wahrheiten aus. Und davor hat die Politik eine höllische Angst. Tja Nathan, hast du wieder Scheiße geschrieben, es geht nicht nur um ein paar Versager. Ich habe 1er Abi, Hochschulabschluss und bin rechts.
Ich habe 1er Abi, Hochschulabschluss und bin rechts.
Willkommen im Club! :)
Dr Mittendrin
du hast mit Sicherheit irgendwo den Beweis dafür, "dass 80 Millionen Menschen ins Land strömen, sich ins gemachte Nest setzen und dann auch noch ihre archaischen Bräuche auspacken, gegen die wir nüscht unternehmen können" (nicht ganz ernst gemeint)
Erstens: Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass dich solche Themen wie Zwangsheirat oder Tiere schächten persönlich betreffen.Wer richtet darüber, welche Bräuche und Sitten richtig oder falsch sind. Klar kann man als Tierschützer hergehen und die Methoden verdammen, aber es gehört nun einmal zur Kultur und ich bezweifele, dass unsere Schlachthäuser und Legebatterien, das Nonplusultra sind.
Zwangsehen sind mit Sicherheit auch ein Problem, da gebe ich dir Recht, aber auch unter Deutschen sind die Verhältnisse nicht immer optimal. Es gibt auch deutsche Ehen, bei denen der Haussegen schief hängt und Schlimmeres. Das gibt es zu allen Zeiten und überall. Und außerdem sind solche Verhältnisse im Ursprungsland wohl auch nicht gutzuheißen. Es ist einfach schade, dass man sich immer nur über Dinge aufregt, die im eigenen Dunstkreis ablaufen....
Du nimmst doch nicht wirklich an, dass nur wir Deutschen in der Lage sind Dinge zu erfinden und fleißig zu arbeiten? Die Einstellung ist nicht nur überholt sondern schlichtweg falsch. Wenn der Tüftlergeist anderer Länder auf der Strecke bleibt, so liegt das daran, dass sie existentielle Probleme haben und dadurch nicht in der Lage sind sich mit Quantensprungthemen auseinanderzusetzen, vielleicht weil sie nicht mal Strom haben, ums mal drastisch zu sagen. Fleißig sind auch Einwanderer, schon alleine deshalb weil sie harte und lange Arbeit gewöhnt sind, das gilt übrigens erst Recht für den asiatischen Raum. An diese Arbeitsmoral werden wir bestimmt nie reichen und wenn du jetzt protestieren möchtest, ich kenne jede Menge Deutsche die sowas von faul sind (nun kann man von einigen nicht auf alle schließen, aber ich behaupte jetzt mal die Statistik gibt mir dahingehend Recht, dass es jede Menge Fauler Leuts gibt)
Ohh, wieder mal einer der Turbo-Schwurbel-Relativierer. Scheinen ja wie Unkraut aus dem Boden zu schießen....
1. Wir müssen uns nicht dafür rechtfertigen, dass wir gegen die absolut bestialische Brutalität des Schächtens sind.
Den Vergleich mit Legebatterien kann wohl nur jemand bringen, der keine Ahnung hat, was Schächten bedeutet.
2. Gelegentlicher Knatsch in deutschen Ehen rechtfertigt noch lange niemanden, die Zwangsverheiraterei der Zuwanderer auch hier zu praktizieren.
3. Nein, nicht nur wir Deutschen sind in der Lage, Dinge zu erfinden und zu arbeiten. Aber seltsamerweise kommt aus den rückständigen Musel-Ländern nicht mal eine einzige Erfindung und das Arbeiten haben die Herrschaften dort auch nicht erfunden, sonst wären die Länder nicht so verrottet.
4. Natürlich gibt es faule bis sehr faule Deutsche, aber es gibt auch faule Japaner und Koreaner. Daraus nun aber ein Plädoyer für die Zuwanderer zu stricken, bei denen der Arbeitsgeist - besonders während des Ramadans - nicht gerade nach Bäume ausreissen aussieht, kann ja nur auf absoluter Bösartigkeit und Verdrehung beruhen.
Fazit: Wieder mal ein fast schon peinlicher Anlauf, die überbordende Einwanderung zu verharmlosen und schönzureden.
Doppelagent
13.11.2012, 09:09
(...) Das betrifft vor allem liberale Großstädte, leider (oder zum Glück) sind auch die Hauptanziehungspunkt für die Ausländer. Da ist die Kriminalität am größten.(...)
und wieso liegt dann magdeburg mit seinem 3% ausländeranteil auf platz 11 der städte mit der höchsten kriminalität und münchen mit seinem 23% ausländeranteil auf platz 68?
Ja, alles Nazis, außer die "Befreier" und man selbst, ansonsten sind alle Nazis.
Jeder der von MultiKulti nicht begeistert ist - Nazi, alles Nazis, so ist es. Die Beschuldigung kommt schon so oft und so verzweifelt, dass es schon wieder belustigend ist.
Da nennt man die Leute gern "Braune" oder sowas, als Anspielung auf die Braunhemden der SA. Es ist beleidigend und dumm, aber das merken die nicht einmal.
Man muss sich bei solchen nützlichen Idioten bedanken. Sie tragen zur Inflation dieser Begriffe bei, damit werden sie bald gesellschaftsfähig sein.
Rote Zecke, Grüne Pest, Braunes Kackwürstchen. Es zieht sich doch durch alle ideologischen Gruppierungen, und gehört bereits zum ganz normalen Sprachgebrauch, und ist somit bereits gesellschaftsfähig.
Was soll sich daran noch ändern?
Außerdem stimmt das nicht so ganz, was Du zu den "Befreiern" sagst. Schau dir das Umfeld von Deutschland an, wie sehr, und in welcher Stärke sich dort mittlerweile Rechtsextrem etabliert hat. Einstmals war es nur in den USA der Fall, aber das hat sich doch schon längst erledigt. Der ganze ehemalige Ostblock, Dänemark, Schweden, Benelux, vor allen Belgien, Frankreich, England und die USA. In jedem dieser Länder dürften die rechtsextremen Organisationen und Parteien um einiges, bis sehr viel, größer sein, als wie das hier in Deutschland der Fall ist.
Nur werden halt Rechtsextreme und entsprechende Ansichten hier in Deutschland national und interantioal anders wahrgenommen und auch eingeordnet. Und das hat halt was mit der Vergangenheit zutun.
Gruß
Sathington Willoughby
13.11.2012, 09:18
Doch, es ist durchaus ein Hinweis auf rechtes Denken. Dass die brownies ganz offen ausländerfeindlich auftreten kannst du hier in jedem zweiten post nachlesen.
natürlich haben die brownies diesen begriff nicht für sich allein gepachtet und der Antisemitismus ist in praktisch allen kapitalistischen Ländern sowieso und auch in sogenannten "sozialistischen" Republiken zu finden, das stimmt natürlich.
"Ausländerfeindlich" ist man aber nicht, wenn das eigene Land zu voll mit Ausländern ist und man diesen Zustand nicht mehr erträgt.
Ausländerfeind ist jemand, der auch was gg. Ausländer hat, wenn diese sich im Ausland befinden.
Es müsste folglich nicht "ausländerfeindlich", sondern "multikulturkritisch" oder" überfremdungskritisch" heißen.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 09:20
und wieso liegt dann magdeburg mit seinem 3% ausländeranteil auf platz 11 der städte mit der höchsten kriminalität und münchen mit seinem 23% ausländeranteil auf platz 68?
Vielleicht sind diese 3% Ausländer besondes kriminell?
Vielleicht gibt es dort Deutsche mit Mihigru, die besonders kriminell sind?
Du nimmst Zahlen, die keine Aussagekraft für das haben, was Thema ist.
Es mag sogar sein, dass in Magdeburg viele Deutsche kriminell sind, es wid aber auch dort sicher so sein, dass Ausländer einen überproportionalen Anteil an den Straftaten haben.
Zudem: wenn in Magdeburg so viele Deutsche kriminell wären, sind ja in restdeutschland die Ausländer hierfür umso krimineller, da sie die Kriminalstatistiken seit Jahren dominieren... ;)
Ohh, wieder mal einer der Turbo-Schwurbel-Relativierer. Scheinen ja wie Unkraut aus dem Boden zu schießen....
1. Wir müssen uns nicht dafür rechtfertigen, dass wir gegen die absolut bestialische Brutalität des Schächtens sind.
Den Vergleich mit Legebatterien kann wohl nur jemand bringen, der keine Ahnung hat, was Schächten bedeutet.
2. Gelegentlicher Knatsch in deutschen Ehen rechtfertigt noch lange niemanden, die Zwangsverheiraterei der Zuwanderer auch hier zu praktizieren.
3. Nein, nicht nur wir Deutschen sind in der Lage, Dinge zu erfinden und zu arbeiten. Aber seltsamerweise kommt aus den rückständigen Musel-Ländern nicht mal eine einzige Erfindung und das Arbeiten haben die Herrschaften dort auch nicht erfunden, sonst wären die Länder nicht so verrottet.
4. Natürlich gibt es faule bis sehr faule Deutsche, aber es gibt auch faule Japaner und Koreaner. Daraus nun aber ein Plädoyer für die Zuwanderer zu stricken, bei denen der Arbeitsgeist - besonders während des Ramadans - nicht gerade nach Bäume ausreissen aussieht, kann ja nur auf absoluter Bösartigkeit und Verdrehung beruhen.
Fazit: Wieder mal ein fast schon peinlicher Anlauf, die überbordende Einwanderung zu verharmlosen und schönzureden.
zu 1.
Ich weiß sehr wohl, was Schächten bedeutet, und wenn dir der Vergleich mit Legebatterien nicht gefällt, dann denke nur einmal an die Labortiere, die für unsere Forschung leiden.
Natürlich brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, für deine Meinung
Wir mögen manche religiösen Bräuche nicht verstehen, aber das gibt uns nicht das Recht mit dem Finger auf das Unrecht anderer zu zeigen, wo wir selbst eben auch nicht alles top hinbekommen, dass ist das einzige was ich damit sagen wollte.
zu 2.
wenn du von gelegentlichem Streit in deutschen Ehen redest ist dir wohl die Statistik zum Thema Gewalt in der Ehe entgagen. Ich bezweifele, dass Frauen die in der Ehe geschlagen und vergewaltigt werden es ebenso verharmlosen würden
zu 3.
Die Algebra kommt aus diesen Ländern, aber das nur am Rande.
Es gibt sehr wohl Erfindungen aus diesen Ländern. Dass sie derzeit rückständig sind, liegt einzig und allein daran, dass andere Länder ihre Position in der Wirtschaft so stark vertreten, dass Länder ohne die finanziellen Mittel nicht mithalten können.
Die Länder sind nicht deswegen in der Situation, weil die Bevölkerung faul ist, sondern vielmehr weil die Regierungen dort schlichtweg nicht in der Lage sind wirklich etwas zu bewirken.
zu 4.
Sind dir die Argumente ausgegangen?
Bösartigkeit möchte ich mir jetzt nicht unterstellen lassen.
Ramadan gehört nun einmal zur Religion und vielen von uns ist ihr Wochenende auch heilig, wenn auch unter anderem nicht nur aus religiösen Gründen.
Dass niemand ausser den Deutschen faul ist, wollte ich nicht unterstellen, natürlich gibts das überall. Aber es gibt eben überall auch Fleiß
Doppelagent
13.11.2012, 09:26
Vielleicht sind diese 3% Ausländer besondes kriminell?
ja, genau, das wird es sein. die kriminellsten der kriminellen ausländer trafen sich zu einem geheimtreffen in castrop-rauxel und vereinbarten bei döner und tee, sich allesamt in magdeburg anzusiedeln, da dort am meisten zu holen ist.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 09:28
Dr Mittendrin
Siehe Zigeunerinvasion aus Osteuropa, siehe Berichte über ca. 5 Mio. Türken, die auf gepackten Koffern sitzen, siehe "Flüchtlings"ströme in Nordafrika etc.
Wenn wir die grenzen öffnen, lösen wir eine Massenwanderung aus. Auch in Afrika werden sich Millionen auf den Weg machen, die nur dadurch zurückgehalten werden, dass sie wissen, das sie hier nicht willkommen sind.
Erstens: Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass dich solche Themen wie Zwangsheirat oder Tiere schächten persönlich betreffen.Wer richtet darüber, welche Bräuche und Sitten richtig oder falsch sind. Klar kann man als Tierschützer hergehen und die Methoden verdammen, aber es gehört nun einmal zur Kultur und ich bezweifele, dass unsere Schlachthäuser und Legebatterien, das Nonplusultra sind.Wir legen fest, welche Sitten gut und welche es nicht sind.
So wie wir festgelget haben, dass es nicht gut ist, Millionen von Juden zu vergasen oder die Umwelt zu vergiften.
Das sind Werte underer Kultur. Diese gilt es zu bewahren.
Und sie sind besser, da wir als Einzige iM Einklang mit der Umwelt leben, Menschenrechte haben und wirtschaftlich, human und technisch die Nummer eins sind.
Ohne überlegene Werte und Kultur könnten wir das nicht sein.
Du nimmst doch nicht wirklich an, dass nur wir Deutschen in der Lage sind Dinge zu erfinden und fleißig zu arbeiten? Die Einstellung ist nicht nur überholt sondern schlichtweg falsch.
Wir - der Westen allgemein - bekommt es am Besten hin - mit den Ostasiaten.
Wo, bitte, sind denn die islamischen Errungenschaften? Wo sind die großen Geister der Türken?
Wenn der Tüftlergeist anderer Länder auf der Strecke bleibt, so liegt das daran, dass sie existentielle Probleme haben und dadurch nicht in der Lage sind sich mit Quantensprungthemen auseinanderzusetzen, vielleicht weil sie nicht mal Strom haben, ums mal drastisch zu sagen.
Strom etc. gibt es auch in islamischen Ländern, dennoch fehlen die Ideen, Patente, großen Leute.
Fleißig sind auch Einwanderer, schon alleine deshalb weil sie harte und lange Arbeit gewöhnt sind, das gilt übrigens erst Recht für den asiatischen Raum.Warum geht es dann den Herkunftsländern so schlecht?
Warum sind AUsländer dann stark überprpopotional arbeitslos und Leistungsempfänger?
An diese Arbeitsmoral werden wir bestimmt nie reichen und wenn du jetzt protestieren möchtest, ich kenne jede Menge Deutsche die sowas von faul sind (nun kann man von einigen nicht auf alle schließen, aber ich behaupte jetzt mal die Statistik gibt mir dahingehend Recht, dass es jede Menge Fauler Leuts gibt)
Ja, wir haben selber genug faule Leute. viele sind auch gar nicht mal faul, sondern bekommen einfach nur zuviel Geld fürs Nichtstun und fragen sich dann, warum sie arbeiten gehen sollen.
Das ist aber kein Grund, sich weitere Leitsungsempfänger zu importieren.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 09:29
ja, genau, das wird es sein. die kriminellsten der kriminellen ausländer trafen sich zu einem geheimtreffen in castrop-rauxel und vereinbarten bei döner und tee, sich allesamt in magdeburg anzusiedeln, da dort am meisten zu holen ist.
Dann sag mir mal, inwiefern diese 3% Ausländeranteil dageggen sprechen sollen, dass wir ein massives Problem mit AK haben.
Wir können uns wohl nicht anmaßen, alleine zu entscheiden was gut und richtig ist, selbst dann nicht, wenn wir schon richtige Entscheidungen getroffen haben.
Warum es anderen Ländern so schlecht geht, darüber habe ich schon weiter oben was geschrieben.
Du argumentierst gegen Faulheit mit der Definition von Faulheit. Für besonders fleißig halte ich es nicht, dass man die Kohle einkassiert und keinen Finger krum macht, weil es eben bequem ist. Auch wenn man als Arbeitsloser für nixtun genügend Geld bekommt um durchzukommen wäre es doch erstrebenswert sich in der Arbeit zu beweisen. Es geht ja schließlich nicht nur ums Geld sondern auch um die eigene Leistung. Um einen Sinn im Leben....
Sathington Willoughby
13.11.2012, 09:34
zu 1.
Ich weiß sehr wohl, was Schächten bedeutet, und wenn dir der Vergleich mit Legebatterien nicht gefällt, dann denke nur einmal an die Labortiere, die für unsere Forschung leiden.
Wir mögen manche religiösen Bräuche nicht verstehen, aber das gibt uns nicht das Recht mit dem Finger auf das Unrecht anderer zu zeigen, wo wir selbst eben auch nicht alles top hinbekommen, dass ist das einzige was ich damit sagen wollte.
Wir ändern unsere Tierschutzgesetzt. Schächten dagegen ist auf alle Zeiten festgeschrieben und darf nicht hinterfragt werden.
zu 2.
wenn du von gelegentlichem Streit in deutschen Ehen redest ist dir wohl die Statistik zum Thema Gewalt in der Ehe entgagen. Ich bezweifele, dass Frauen die in der Ehe geschlagen und vergewaltigt werden es ebenso verharmlosen würdenGewalt in der Ehe kommt überbordend häufig in islamischen Ehen vor. AUch hier führen wieder mal die Muslime.
zu 3.
Die Algebra kommt aus diesen Ländern, aber das nur am Rande.Falsch. Sie gab es schon im alten Griechenland. Die Araber waren zu 99,5% nur Spediteure des Wissens.
Hier gibt es aber einen Strang, in dem alle Errungenschaften der Muslime zusammengetragen werden Sufu benutzen); du kannst dort gerne all das reinschreiben, was wir denen zu verdanken haben!
Es gibt sehr wohl Erfindungen aus diesen LändernWelche?
Dass sie derzeit rückständig sind, liegt einzig und allein daran, dass andere Länder ihre Position in der Wirtschaft so stark vertreten, dass Länder ohne die finanziellen Mittel nicht mithalten können.
Völlig falsch. Gerade weil heute Informationen und Handel leicht zugänglich sind, können auch schwache Nationen leicht erfinden und bauen.
Die Länder sind nicht deswegen in der Situation, weil die Bevölkerung faul ist, sondern vielmehr weil die Regierungen dort schlichtweg nicht in der Lage sind wirklich etwas zu bewirken. Klar...Warum sind die Muslime seit vielen jahrhunderten rückständig? Nicht wg. der Regierung, die sich übrigens kaum in den Alltag der Menschen einmischt. Es sind vielmehr die islamischen Fesseln, die den Alltag peinlichst genau regeln und Werte vorgeben.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 09:43
Wir können uns wohl nicht anmaßen, alleine zu entscheiden was gut und richtig ist, selbst dann nicht, wenn wir schon richtige Entscheidungen getroffen haben....Doch, da wir erfolgreicher sind, kaum Umweltschäden hervorrufen, uns nicht überbordend vermehren, die Welt naturwissenschaftlich erkunden, anstatt einen Gott zu erfinden etc.
Warum es anderen Ländern so schlecht geht, darüber habe ich schon weiter oben was geschrieben.Nein. Andere Länder haben genau dieselben Voraussetzungen resp. bessere. Dennoch kommt nichts von dort.
Du argumentierst gegen Faulheit mit der Definition von Faulheit. Für besonders fleißig halte ich es nicht, dass man die Kohle einkassiert und keinen Finger krum macht, weil es eben bequem ist.
Auf wen trifft das denn zu?
Auch wenn man als Arbeitsloser für nixtun genügend Geld bekommt um durchzukommen wäre es doch erstrebenswert sich in der Arbeit zu beweisen. Es geht ja schließlich nicht nur ums Geld sondern auch um die eigene Leistung. Um einen Sinn im Leben.
Da gebe ich dir völlig Recht.
Bezüglich den Errungenschaften der Muslime, hier bitte eintragen, was vom Islam gekommen ist:
http://www.politikforen.net/showthread.php?81783-DAS-verdanken-wir-dem-Islam
Eben die Regierung solcher Länder mischt sich nicht ein, sie nimmt vielmehr nur was sie bekommt und das Land selber bleibt auf der Strecke.
Ich bezweifele, dass es Personen aus diesen Ländern genauso wie du sehen. Du kannst nicht wirklich annehmen, dass es in diesen Ländern möglich ist, wirklich etwas zu verändern. Das haben übrigens auch schon viele versucht und sind dabei auf der Strecke geblieben.
Übrigens auch wenn wir unsere Gesetze ändern so macht uns das noch nicht zum Nonplusultra der Sitten !
Deine Argumentation ist eher fragwürdig, denn du stellst die Deutschen an die Spitze der Moral.
Und den Spruch mit dem Gott, naja dazu sage ich jetzt mal lieber nix, wenn jemandem die Argumente ausgehen, dann kommt sowas....
zu 1.
Das musste ja noch kommen: Labortiere!
Einfältiger kann man wirklich nicht mehr argumentieren, als die von Fachleuten betreuten und nach modernsten physiologischen Gesichtspunkten gehaltenen wenigen Labortiere - die im Dienste unser aller Gesundheit leider einige unangenehme Prozeduren über sich ergehen lassen müssen - mit den vielen Millionen Großsäugern zu vergleichen, die jährlich zu bestimmten Feiertagen und generell zur Lebensmittelgewinnung auf bestialischste und durch keinen logischen Grund zu erklärende Brutalität abgemurkst werden.
Weshalb sollen wir überhaupt fremde religiöse Bräuche verstehen? Es gibt weder ein Grundrecht noch irgendeinen Anspruch, in andere Länder einzudringen und dort die eigenen, mitgebrachten archaischen Riten zu praktizieren. Niemand hat die Musels eingeladen, nach Europa zu kommen. Also sollen sie wieder in ihre Geröllparadiese verschwinden und uns in Ruhe lassen.
zu 2.
wenn du von gelegentlichem Streit in deutschen Ehen redest ist dir wohl die Statistik zum Thema Gewalt in der Ehe entgagen. Ich bezweifele, dass Frauen die in der Ehe geschlagen und vergewaltigt werden es ebenso verharmlosen würden
Auch wenn dem so ist, geht das die Zuwanderer einen feuchten Staub an! Es sind unsere Problemfälle und unsere Leute, denen man auf die Finger klopfen muss.
Diese selbstgemachten Probleme rechtfertigen noch lange nicht, dass man aus den Musel-Ländern hierher eindringt und meint, die in den Herkunftsländern üblichen Praktiken auch hier zu veranstalten.
Wir sind hier die Hausherren und bestimmen, was hier zu geschehen hat und was nicht. Basta.
zu 3.
Die Algebra kommt aus diesen Ländern, aber das nur am Rande.
Nicht aus "diesen Ländern" sondern ausdrücklich aus Alexandrien und wurde später von den Indern weiter verfeinert. Aber das fand weit vor der "Erfindung" des Islams statt und ist kein Verdienst des Islams, sondern beweist nur eindringlich, wie sehr die Araber anschließend durch den Islam verblödeten:
Die erste Darstellung der algebraischen Methode findet sich in der Arithmetica (http://www.politikforen.net/wiki/Arithmetica), einem Lehr- und Aufgabenbuch des Diophant von Alexandrien (http://www.politikforen.net/wiki/Diophant_von_Alexandrien), deren Entstehungszeit auf das 1. Jahrhundert v. Chr., nach anderen Quellen auf das 4. Jahrhundert n. Chr. datiert wird.[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-2) Eine weitere Darstellung der Algebra ist das Aryabhattiya, ein mathematisches Lehrbuch des indischen Mathematikers Aryabhata (http://www.politikforen.net/wiki/Aryabhata) aus dem 5. Jahrhundert (http://www.politikforen.net/wiki/5._Jahrhundert); die verwendete Methodik wurde Bijaganitam genannt. Ab dem 9. Jahrhundert übernahmen und verfeinerten dann Gelehrte aus dem arabischsprachigen Raum diese Methode, die sie al-ǧabr (von arab.: „das Ergänzen“/„das Einrichten“) nannten. Der Begriff ist aus dem Titel des Rechen-Lehrbuchs Al-Kitāb al-muḫtaṣar fī ḥisāb al-ğabr wa-ʾl-muqābala (http://www.politikforen.net/wiki/Hisab_al-dschabr_wa-l-muqabala) („Das kurz gefasste Buch über die Rechenverfahren durch Ergänzen und Ausgleichen“, entstanden um 825) des Mathematikers und Universalgelehrten al-Chwarizmi (http://www.politikforen.net/wiki/Al-Chwarizmi) entnommen, der im 9. Jahrhundert in Bagdad (http://www.politikforen.net/wiki/Bagdad) wirkte. Vier Jahrhunderte nach der Publikation des Buches erschien seine lateinische Übersetzung Ludus algebrae almucgrabalaeque. Aus „al-ǧabr“ entwickelte sich das heutige Wort „Algebra“.
Es gibt sehr wohl Erfindungen aus diesen Ländern. Dass sie derzeit rückständig sind, liegt einzig und allein daran, dass andere Länder ihre Position in der Wirtschaft so stark vertreten, dass Länder ohne die finanziellen Mittel nicht mithalten können.
Die Länder sind nicht deswegen in der Situation, weil die Bevölkerung faul ist, sondern vielmehr weil die Regierungen dort schlichtweg nicht in der Lage sind wirklich etwas zu bewirken.
Erfindungsgeist und explorative Neugier werden nicht durch die wirtschaftlicher Lage oder durch Politik initiiert, sondern umgekehrt: Erfindungen spornen die Wirtschaft an.
Viele europäische Tüftler und Erfinder kamen aus sehr armen Verhältnissen und haben durch ihren Genius und ihre Arbeiten der Wirtschaft entscheidende Impulse gegeben.
zu 4.
Sind dir die Argumente ausgegangen?
Bösartigkeit möchte ich mir jetzt nicht unterstellen lassen.
Ramadan gehört nun einmal zur Religion und vielen von uns ist ihr Wochenende auch heilig, wenn auch unter anderem nicht nur aus religiösen Gründen.
Dass niemand ausser den Deutschen faul ist, wollte ich nicht unterstellen, natürlich gibts das überall. Aber es gibt eben überall auch Fleiß
Jetzt wird schon der Ramadan mit unseren Wochenenden gleichgesetzt! Verrückter und bösartiger geht es wirklich nicht mehr.
Nochmal: Hier haben unsere Traditionen, unsere Religionen, unsere Bräuche und unsere Gepflogenheiten Hausrecht. Daran hat niemand zu rütteln oder das Recht daraus abzuleiten, den Krempel aus den vorsintflutlichen Musel-Ländern hier implementieren zu wollen.
Raus aus Deutschland bzw. ganz Europa! Der Islam hat hier nichts zu suchen!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie
Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...
Also zumindestens in meiner Umgebung gehören die meisten Rechten eher zu Rubrik "Assoziale"...
kotzfisch
13.11.2012, 09:58
Ass oziale, also Asse im Sozialen, meinst Du?
Dei Umfeld solltest Du mal kritisch hinterfragen.
Ass oziale, also Asse im Sozialen, meinst Du?
Dei Umfeld solltest Du mal kritisch hinterfragen.
Mit Umfeld meine ich stadt, Region etc. und da sind Rechte ost die letzten Assis...
Sathington Willoughby
13.11.2012, 10:05
Eben die Regierung solcher Länder mischt sich nicht ein, sie nimmt vielmehr nur was sie bekommt und das Land selber bleibt auf der Strecke.
Unsinn. Die Menschen haben freie Hand und könnten locker exportieren.
Ich bezweifele, dass es Personen aus diesen Ländern genauso wie du sehen. Du kannst nicht wirklich annehmen, dass es in diesen Ländern möglich ist, wirklich etwas zu verändern. Das haben übrigens auch schon viele versucht und sind dabei auf der Strecke geblieben.Eben, weil die islamische Umklammerung so eng ist, kann man dort keine Demokratie, Menschenrechte eetc. implantieren, das sehen wir an Afghanistan und an der Entwicklung des Arabischen Frühlings.
Übrigens auch wenn wir unsere Gesetze ändern so macht uns das noch nicht zum Nonplusultra der Sitten !
Natürlich nicht. Aber: wir können uns ändern, die Muslime nicht, da der Koran auf ewig gilt und nicht umgeschrieben werden darf.
Zudem wirdst wohl auch du anerkennen, dass unsere Werte deutlich besser sind als die islamischen.
Deine Argumentation ist eher fragwürdig, denn du stellst die Deutschen an die Spitze der Moral.Nein. Ich stelle den Westen über die islamische Kultur.
Und wenn du das nicht tust, solltest du dich mal fragen, warum du nicht in einem islamischen Land leben willst.
Und den Spruch mit dem Gott, naja dazu sage ich jetzt mal lieber nix, wenn jemandem die Argumente ausgehen, dann kommt sowas....
Offenbar gehen dir die Argumente aus.
Und: mit schlechten Bewertungen zeigt man i.d.R. nur seine Hilflosigkeit.
Hast du in dem Strang "was wir dem Islam zu verdanken haben" schon was eingestellt oder war alles heiße Luft?
Prof. Flimmerich
13.11.2012, 10:07
Mal wieder eine "Studie", die die dummen Deutschen begierig nutzen werden, um immer mehr Zigeuner aus Suedeuropa ins Land zu lassen.
Denn nur dazu ist sowas da. SPD-nahe Stiftung?? Klar.
Klopperhorst
13.11.2012, 10:12
...
Wird aber in diesem System als böse dargestellt.
Wer Neger, Orientalen und generell Zuwanderermassen aus 190 Nationen in seiner Umgebung ablehnt,
wird moralisch als böse dargestellt.
Dabei ist es ganz normal, wenn man seine Heimat nicht Millionen Fremden überlassen will.
Diese Zeit ist in ihrer Moralität einfach nur abgrundtief krank.
---
Mit Umfeld meine ich stadt, Region etc. und da sind Rechte ost die letzten Assis...
Inwiefern unterscheidest du dich von jenen?
Klopperhorst
13.11.2012, 10:16
Stimmt zwar, aber diese Worte haben einen schlechten Beiklang.
Sagen wir einfach:
Es ist patriotisch
...
Patrioten befürworten das aktuelle System.
Patriotismus bedeutet, dass man das System erhalten will.
Daher bin ich auch kein Patriot, ich würde z.B. niemals für diese schändliche BRD Soldat sein wollen,
obwohl ich schändlicherweise für diesen Staat einen Eid abgelegt habe.
---
Wer Neger, Orientalen und generell Zuwanderermassen aus 190 Nationen in seiner Umgebung ablehnt,
Dabei ist es ganz normal, wenn man seine Heimat nicht Millionen Fremden überlassen will.
---
Ja , was die Studie geflissentlich nicht hinterfragt :
Besteht ein Zusammenhang zwischen der ansteigenden Masse an " Fachkräften " , Flüchtlingen und Asylbeantragenden und
dem Ansteigen der ( natürlich immer rechtsextremen ) ablehnenden Haltung der einheimischen Bevölkerung ?
Warum wird das nicht untersucht ?
bismarke
13.11.2012, 10:19
ich hab ähnliche gedankengänge, wie der weit verbreitete ''rechtsextremismus'', mal in einer diskussion geäußert und da musste irgendsoeine rothaarige, die aus berlin kam und deren eltern ddrler waren, hinterher wegen meiner äußerung weinen. und nicht nur das, sondern auch dass meine agumentation war, dass das bildungssystem des westens dem des ostens vor dem fall des eisernen vorhangs überlegen war. daraus abgeleitet dass die arbeitslosigkeit nach der maueröffnug im osten so groß war und bis heute anhält als folge davon.
ich hab ähnliche gedankengänge, wie der weit verbreitete ''rechtsextremismus'', mal in einer diskussion geäußert und da musste irgendsoeine rothaarige, die aus berlin kam und deren eltern ddrler waren, hinterher wegen meiner äußerung weinen. und nicht nur das, sondern auch dass meine agumentation war, dass das bildungssystem des westens dem des ostens vor dem fall des eisernen vorhangs überlegen war. daraus abgeleitet dass die arbeitslosigkeit nach der maueröffnug im osten so groß war und bis heute anhält als folge davon.
Da spielt die Entwicklung der wirtschaftlichen Substanz in Fünfneuland seit 1990 sicherlich eine wichtige Rolle .
Eine Herleitung aus dem Bildungssystem ist dagegen nicht zwangsläufig .
Da kann man höchstens eine Nachwirkung der Ideologieaufpressung anführen -fachlich waren da keine wesentliche Defizite zu finden .
bismarke
13.11.2012, 10:35
Da spielt die Entwicklung der wirtschaftlichen Substanz in Fünfneuland seit 1990 sicherlich eine wichtige Rolle .
Eine Herleitung aus dem Bildungssystem ist dagegen nicht zwangsläufig .
Da kann man höchstens eine Nachwirkung der Ideologieaufpressung anführen -fachlich waren da keine wesentliche Defizite zu finden .
denselben gedanken mit der ideologieaufpressung hatte ich auch. geschlussfolgert habe, dass sich nur wenige freigeister entwickeln konnten und die bildung wenig inspirierend sein musste. denn jegliche vernunft, moral und jeglicher sachverstand, dinge, die geschichtsphilosophisch liberalem denken entstammten, hätten subversiv gegen den sozialismus im system gewirkt und gearbeitet, was natürlich nicht gewünscht war.
denselben gedanken mit der ideologieaufpressung hatte ich auch. geschlussfolgert habe, dass sich nur wenige freigeister entwickeln konnten und die bildung wenig inspirierend sein musste. denn jegliche vernunft, moral und jeglicher sachverstand, dinge, die geschichtsphilosophisch liberalem denken entstammten, hätten subversiv gegen den sozialismus im system gewirkt und gearbeitet, was natürlich nicht gewünscht war.
Was ist das wieder für eine neue Wortkreation?
bismarke
13.11.2012, 10:40
der zwang, sozialistisches gedankengut anzunehmen.
Bodenheim
13.11.2012, 10:43
Wir sollten mal zum Thema zurückkehren;
"Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet." ?
Das ist nicht rechts, sondern schlicht wahr; schaut in die Großstädte.
"Migranten sind in der Kriminalstatistik überproportional vertreten"?
Das ist nicht rechts, sondern schlicht wahr.
Also es scheint in Deutschland noch viel Aufklärungsbedarf zu geben, wenn selbst solch einfache Wahrheiten rechts, pfüi, böse sind, die jeder Polizist bestätigen kann.
Ach so,
Dresden war ein Massaker an der Zivilbevölkerung. Auch wahr.
Das ist eine logische Kreation meinerseits - ich habs erfunden !:D
Oder meinst du ,die Schüler/ Studenten in der DDR hätten um Staatsbürgerkundeunterricht , marxistische Geschichtsdeutung oder GST - Ausbildung gebettelt ?
Liberalist
13.11.2012, 10:49
Nö, eigentlich war das DDR-Bildungssystem besser als das westdeutsche, z.B. gab es kaum gering qualifizierte ohne Abschluss wie hier im westen. Das es keine it-ler gab ohne das Wissen der maschbauer jahrzente hinter dem des Westen lag liegt auf der Hand, Planwirtschaft funktioniert nicht.
Das Problem der hohen Arbeitslosigkeit resultiert allerdings auf politische Fehler. Wenn ich künstlich die Löhne aufblähe, jedoch eine geringe Produktivität habe, dann muss zwangsläufig hohe Arbeitslosigkeit entstehen. Besser wäre es gewesen, man hätte eine Sonderwirtschaftszone errichtet und die Löhne sich selbst überlassen.
Damals hiess es "Blos keine Japaner auf dem deutschen Hinterhof". man stelle sich mal vor Toyota hätte ein Werk im Osten gebaut und Autos mit Lohnkosten in Höhe von z.B 33%. der Lohnkosten des Westen produziert. VW und Co. hätten in den Osten ziehen müssen. Tja, heute stehen befinden sich halt die Automobilproduzenten in Polen, Tschechien und der Slowakei.
Nö, eigentlich war das DDR-Bildungssystem besser als das westdeutsche, z.B. gab es kaum gering qualifizierte ohne Abschluss wie hier im westen. Das es keine it-ler gab ohne das Wissen der maschbauer jahrzente hinter dem des Westen lag liegt auf der Hand, Planwirtschaft funktioniert nicht.
Teils -teils
Richtig ist die geringe Zahl Minderqualifizierter - nach heutigem Verständnis als o Hauptschüler z.T. ohne Abschluss-allerdings wurde versucht sogar denen einen Abschluss zu geben - etwa
als " Teil -Facharbeiter " - nicht , das dies viel einbrachte ......
Es gab jedoch Informatiker der DDR -unterrichte dich mal über IT -Forschung ( ZB. an der TU Dresden )und auch IT - Produzenten samt F/ E - Ingenieurpersonal - siehe
Kombinat Robotron und Kombinat Zeiss Jena. Sowohl die hardware - als auch die software - Seite .
Halbleitertechnik wurde beherrscht - wenn auch nicht so leistungsfähig wie im Westen .
Freikorps
13.11.2012, 10:57
nein, sie wachsen nach ("Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch" [Bert Brecht, zwischen den Weltkriegen formuliert!])
Zum Beispiel hier:
Die erste: >[B]Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche..... B]<
Erklär mir dann doch bitte, warum es in diesem Land einen "Mitteldeutschen Rundfunk - MDR" gibt? Demnach wären dort auch alle Verantwortlichen Nazis?
Leider ist es inzwischen so das Deutschland ueberfremdet ist,Deutschland hat nicht die Flaeche der USA oder Kanada -beides Laender in denen es keine lebenslange Sozialhilfe gibt.Deutschland ist kein Einwanderungsland und kann nicht halb Asien aufnehmen und durchfuettern
Dumm ist nur, dass Deutschland davon lebt, mit Lebensmittel zu spekulieren, Afrikas Küsten leer zu fischen, mit subventionierten Lebensmitteln Existenzen in Afrika und anderswo zu zerstören, von Waffengeschäften zu profitieren, spanische Obstplantagen, auf denen zu Hungerlöhnen gearbeitet wird, zu unterstützen usw.
Ich nehme nicht unbedingt an, dass Dein Bild Deinem Körperbau entspricht. Doch es erinnert mich daran, warum so viele Deutsche fett sind. Äußerlich und innerlich. Unser Wohlstand ist Mord. Wir können froh sein, dass Ausländer so friedlich um Aufnahme bitten.
Erklär mir dann doch bitte, warum es in diesem Land einen "Mitteldeutschen Rundfunk - MDR" gibt? Demnach wären dort auch alle Verantwortlichen Nazis?
Genau ...der MDR ist immerhin der führende ÖR - Sender mit reaktionären Inhalten - mehr Volksmusik als in Bayern und BaWü zusammen und ebenso mehr Kirchensendungen als dort .....:D
Eine Brutstätte für " Nazis " ...sozusagen ......:haha:
[QUOTE=AsilA;5821439]schau in die vergangenheit dann weißt du warum sie so reagieren!!!
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lvuxilfrkH1qcpjmeo1_400.jpg[/QUOTE
Durch deine Rot Front Genossen , ist bestimmt noch nie ein Mensch umgekommen. Siehe China ,Udssr usw...
es ist auch nicht mein ziel ein staat mit den konzepten chinas oder der udssr zu gestalten.
es gibt verschiedene arten des kommunismus und es ist ohne zweifel viel falsch gemacht worden wie uns diese staaten teilweise zeigen.....
dennoch der marxistische kommunismus hat noch nie existiert so wie marx es vorgesehen hatte!!!! das wäre mein ziel ein marxistisch-kommunistisches system und dann als nächsten schritt die klassenlose gesellschaft!!!
Liberalist
13.11.2012, 11:03
Teils -teils
Richtig ist die geringe Zahl Minderqualifizierter - nach heutigem Verständnis als o Hauptschüler z.T. ohne Abschluss-allerdings wurde versucht sogar denen einen Abschluss zu geben - etwa
als " Teil -Facharbeiter " - nicht , das dies viel einbrachte ......
Es gab jedoch Informatiker der DDR -unterrichte dich mal über IT -Forschung ( ZB. an der TU Dresden )und auch IT - Produzenten samt F/ E - Ingenieurpersonal - siehe
Kombinat Robotron und Kombinat Zeiss Jena. Sowohl die hardware - als auch die software - Seite .
Halbleitertechnik wurde beherrscht - wenn auch nicht so leistungsfähig wie im Westen .
Mag sein, dass der osten auch informatiker hatte, ist jetzt eigentlich auch rille, waren diese halt im westen beruflich integrierbar, dann wanderten diese ab. Ändert jetzt auch nichts an meiner hauptaussage, die darin bestand, dass arbeitslosigkeit in den neuen Bundesländern entstand, weil die Löhne insgesamt zu hoch waren. warum soll ich in Frankfurt/oder ein werk errichten, wenn ein paar Kilometer weiter im Osten ich wesentlich geringere Löhne hab.
Die Folge dieser Politik ist, dass es mittlerweile berufspendler im Osten gibt, die in Polen arbeiten.
bismarke
13.11.2012, 11:04
Das Problem der hohen Arbeitslosigkeit resultiert allerdings auf politische Fehler. Wenn ich künstlich die Löhne aufblähe, jedoch eine geringe Produktivität habe, dann muss zwangsläufig hohe Arbeitslosigkeit entstehen. Besser wäre es gewesen, man hätte eine Sonderwirtschaftszone errichtet und die Löhne sich selbst überlassen.
Damals hiess es "Blos keine Japaner auf dem deutschen Hinterhof". man stelle sich mal vor Toyota hätte ein Werk im Osten gebaut und Autos mit Lohnkosten in Höhe von z.B 33%. der Lohnkosten des Westen produziert. VW und Co. hätten in den Osten ziehen müssen. Tja, heute stehen befinden sich halt die Automobilproduzenten in Polen, Tschechien und der Slowakei.
kaum gering qualifizierte? hing vll auch damit zusammen, dass man den bildungsstandard gesenkt hat.
ich meine, diese gesamte beweisführung anzutreten ist im nachhinein schwierig. mit der sonderwirtschaftszone gebe ich dir recht, das hört sich plausibel an. bin aber der ansicht, dass es nach dem mauerfall trotzdem eine hohe arbeitslosigkeit gab, die teils auf bildungsmängel(damit meine ich nicht, dass die ossis dumm waren) zurückzuführen war.
Unser Wohlstand ist Mord. Wir können froh sein, dass Ausländer so friedlich um Aufnahme bitten.
Sehr richtig !
Die friedlichen Aufnahme - Gesuche sind dann häufig Massenevents in U -Bahnen und vor Diskotheken .......oder vorm Brandenburger Tor ........
Affenpriester
13.11.2012, 11:09
Magdeburg ist relativ verarmt und dort gibt es auch wenig Perspektive. Ausländer hin, Ausländer her. Es benötigt nicht unbedingt Ausländer, dass eine Ortschaft verwahrlost.
Das bekommen die Deutschen zur Not auch ganz gut alleine hin.
Wenn ich also, sagen wir, einen Farbigen nicht einstelle, weil er ein Farbiger ist, ist das in Ordnung? Immerhin ist das keine Gewalt.
Und das Argument der "Natürlichkeit" begreife ich nicht ganz. Schroffe Trennung in In-Group und Out-Group ist ein in der Natur sehr gut zu beobachtendes Phänomen. Bei einigen unserer nächsten Verwandten, den Schimpansen, bis hin zu offenen Tötungshandlungen und regelrechten Kriegszügen.
Was ist da jetzt "unnatürlich" ?
(Endlich kann ich den Spieß mit dem "Das gibts bei Pinguinen aber auch"-Argument mal umdrehen... :D )
wenn das deine Meinung ist dann bitte ...mach es doch , nur dann wirst du zu recht problememe mit unserem staat bekommen.
es ist dann natürlich diskriminierung , ja ohne gewalt, aber wenn das deine ansicht ist müsste ich diese akzeptieren würde sie aber nicht tolerieren.
solange du niemand böse beleidigst , niemanden körperliche und psychische schäden aufgrund seiner herkunft, glaubens etc. zufügst ist es mir egal.
Bodenheim
13.11.2012, 11:09
Dumm ist nur, dass Deutschland davon lebt, mit Lebensmittel zu spekulieren, Afrikas Küsten leer zu fischen, mit subventionierten Lebensmitteln Existenzen in Afrika und anderswo zu zerstören, von Waffengeschäften zu profitieren, spanische Obstplantagen, auf denen zu Hungerlöhnen gearbeitet wird, zu unterstützen usw.
Ich nehme nicht unbedingt an, dass Dein Bild Deinem Körperbau entspricht. Doch es erinnert mich daran, warum so viele Deutsche fett sind. Äußerlich und innerlich. Unser Wohlstand ist Mord. Wir können froh sein, dass Ausländer so friedlich um Aufnahme bitten.
Ist heute eigentlich Tag der ungebildeten, linken Idioten?
Deutschlands Wohlstand basiert darauf, Waren und Dienstleistungen herzustellen und zu verkaufen (Handel). Insbesondere Automobile.
Andere Länder können das nicht; Afrika hat keine Autoindustrie, auch keine anderen Hochtechnologien. Deshalb sind sie arm.
"Der Wohlstand einer Nation hängt von der Fähigkeit ab, Waren und Dienstleistungen bereitzustellen" (Mankiw). Deshalb reden wir ständig über Bildung/ Ausbildung; na ja, an dir ging sie vorüber.
Affenpriester
13.11.2012, 11:11
Rote Zecke, Grüne Pest, Braunes Kackwürstchen. Es zieht sich doch durch alle ideologischen Gruppierungen, und gehört bereits zum ganz normalen Sprachgebrauch, und ist somit bereits gesellschaftsfähig.
Was soll sich daran noch ändern?
Außerdem stimmt das nicht so ganz, was Du zu den "Befreiern" sagst. Schau dir das Umfeld von Deutschland an, wie sehr, und in welcher Stärke sich dort mittlerweile Rechtsextrem etabliert hat. Einstmals war es nur in den USA der Fall, aber das hat sich doch schon längst erledigt. Der ganze ehemalige Ostblock, Dänemark, Schweden, Benelux, vor allen Belgien, Frankreich, England und die USA. In jedem dieser Länder dürften die rechtsextremen Organisationen und Parteien um einiges, bis sehr viel, größer sein, als wie das hier in Deutschland der Fall ist.
Nur werden halt Rechtsextreme und entsprechende Ansichten hier in Deutschland national und interantioal anders wahrgenommen und auch eingeordnet. Und das hat halt was mit der Vergangenheit zutun.
Gruß
Der Nationalismus ist eine normale Bewegung, dass er hier nicht ganz so stark ausgeprägt ist und öffentlich gepflegt wird, liegt eben an diesem Schuldkult. Für mich ein klares Indiz.
Woanders kann man diese Probleme offen ansprechen. Hier wird man gleich als Judenmörder bezeichnet und deine Karriere ist beendet. Der Deutsche war halt schon immer konsequent.
Nicht immer rational, aber konsequent.
Liberalist
13.11.2012, 11:12
kaum gering qualifizierte? hing vll auch damit zusammen, dass man den bildungsstandard gesenkt hat.
ich meine, diese gesamte beweisführung anzutreten ist im nachhinein schwierig. mit der sonderwirtschaftszone gebe ich dir recht, das hört sich plausibel an. bin aber der ansicht, dass es nach dem mauerfall trotzdem eine hohe arbeitslosigkeit gab, die teils auf bildungsmängel(damit meine ich nicht, dass die ossis dumm waren) zurückzuführen war.
Ich weiss von Vergleichen vor der Wiedervereinigung, die stellte fest, dass die Ossis wesentlich besser mathematisch ausgebildet waren, da haben ostdeutsche Schulklassen westdeutsche besucht und haben sich teilweise kaputt gelacht was die westdeutschen Klassen gleicher Jahrgänge gelernt haben, ist aber eigentlich auch egal.
Nach der 1:1 DM Einführung gab es erstmal keine so hohe Arbeitslosigkeit, die Ostdeutschen hatten DM-gehälter und haben damit entsprechend konsumiert, es gab sogar einen Boom deisbezüglich in Gesamtdeutschland, der Zerfall ist erst nach und nach eingetreten, da die Ostbetriebe halt nicht entsprechend ausgerüstet waren international in Konkurrenz zu treten. Wenn man eine Hochlohnpolitik fährt, dann muss man auch die entsprechenden maschinen dazu haben, im Westen gab es diese, im Osten nicht, dort waren halt die Produktionsstätten arbeitsintensiver, im westen kapitalintensiver, ich konnte im westen mit weniger Arbeitskraft mehr produzieren.
Bei den Linken wurden alle Ausländer diskriminiert. Als Ausländer in der DDR warst du der letzte Dreck.
ja das stimmt und ist auch nicht zu beschönigen.
aber hierbei muss gesagt werden, dass die ddr KEIN kommunistischer staat war !!!! es war ein sozialistischer staat, also eine diktatur!
Reilinger
13.11.2012, 11:13
Magdeburg ist relativ verarmt und dort gibt es auch wenig Perspektive. Ausländer hin, Ausländer her. Es benötigt nicht unbedingt Ausländer, dass eine Ortschaft verwahrlost.
Das bekommen die Deutschen zur Not auch ganz gut alleine hin.
Ein Grund mehr, nicht auch noch die Ungebildeten und Perspektivlosen aus anderen Ländern bei uns aufzunehmen. Davon gibt es da draußen nämlich ein paar Milliarden. Wo wollte man die Grenze ziehen?
Mag sein, dass der osten auch informatiker hatte, ist jetzt eigentlich auch rille, waren diese halt im westen beruflich integrierbar, dann wanderten diese ab.
Ja .ich kenne persönlich Beispiele dazu - andere Belege sind zB. die Errichtung eines Werkes von AMD in Dresden - weil es dort Fachpersonal gab !
Ändert jetzt auch nichts an meiner hauptaussage, die darin bestand, dass arbeitslosigkeit in den neuen Bundesländern entstand, weil die Löhne insgesamt zu hoch waren. warum soll ich in Frankfurt/oder ein werk errichten, wenn ein paar Kilometer weiter im Osten ich wesentlich geringere Löhne hab.
Nein. Der Zerfall der Industriestruktur der ex-DDR resultierte aus mehreren Gründen .
Eine für den Umgang mit einer zentralisierten Industrie falschen Treuhand- Politik - eine Lobby westdeutscher Unternehmen , welche zuerst einmal Konkurrenten ausschalten wollte und dem Wegfall
fast sämtlicher Märkte im Ostblock durch die Einführung der D - Mark für Ex - DDR -Unternehmen . Es gab noch mehr Einflüsse -aber das würde zu weit führen.....
Die Folge dieser Politik ist, dass es mittlerweile berufspendler im Osten gibt, die in Polen arbeiten.
Glaub mal nicht ,daß irgendwas infolge der Übertragung westdeutscher Lohnmodelle in die Ex - DDR passiert wäre...
Westlöhne wurden / werden dort noch nie / noch längst nicht gezahlt .....
bismarke
13.11.2012, 11:16
Ich weiss von Vergleichen vor der Wiedervereinigung, die stellte fest, dass die Ossis wesentlich besser mathematisch ausgebildet waren, da haben ostdeutsche Schulklassen westdeutsche besucht und haben sich teilweise kaputt gelacht was die westdeutschen Klassen gleicher Jahrgänge gelernt haben, ist aber eigentlich auch egal.
Nach der 1:1 DM Einführung gab es erstmal keine so hohe Arbeitslosigkeit, die Ostdeutschen hatten DM-gehälter und haben damit entsprechend konsumiert, es gab sogar einen Boom deisbezüglich in Gesamtdeutschland, der Zerfall ist erst nach und nach eingetreten, da die Ostbetriebe halt nicht entsprechend ausgerüstet waren international in Konkurrenz zu treten. Wenn man eine Hochlohnpolitik fährt, dann muss man auch die entsprechenden maschinen dazu haben, im Westen gab es diese, im Osten nicht, dort waren halt die Produktionsstätten arbeitsintensiver, im westen kapitalintensiver, ich konnte im westen mit weniger Arbeitskraft mehr produzieren.
und warum haben dann die ostdeutschen von dem vorsprung in einigen bereichen, wie du beschreibst, nicht profitieren können?
Kreuzbube
13.11.2012, 11:22
Viele Grüne sind einfach zu feige, ihr harmonisches Zerrbild des Multikulturalismus wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu sehen. Augen zu und durch heißt es bei denen, um ja nicht von der eigenen "Bezugsgruppe" als Rechtspopulist gebranntmarkt und ausgestoßen zu werden...
Das erinnert aber fatalerweise an die HJ-Fanatiker, die im März 45 noch den Endsieg erringen wollten. Muß wohl an den Genen liegen.
und warum haben dann die ostdeutschen von dem vorsprung in einigen bereichen, wie du beschreibst, nicht profitieren können?
Du meinst ,aus ihrem Bildungsvorsprung heraus ?
Es haben allerhand profitiert - sie sind aus der DDR abgewandert und in westdeutschen Unternehmen eingestiegen oder sogleich ins Ausland gegangen .
Diejenigen die aus allen möglichen Gründen heraus geblieben sind , standen wenig Chancen offen - ganz einfach , weil die Industrie fast völlig zusammenbrach .
Dieses Potential wurde noch nicht genutzt.
Ekelbruehe
13.11.2012, 11:23
Ich bin Ire, lebe aber in der BRD.
Mein Hass ist profund.
Ich gehe gleich zu Penny und hole mir Alkohol; 2 Buddeln Vodka.
Ich kann die Scheisse irgendwie nicht ertragen.
Wenn ich also eine Demonstration veranstalte, die das zum Inhalt hat, ist meine Freiheit, das zu tun, schützenswert?
Jetzt dränge den Armen doch nicht so in eine Ecke wo Er sich erklären muß..........:dg:
Reilinger
13.11.2012, 11:26
Das erinnert aber fatalerweise an die HJ-Fanatiker, die im März 45 noch den Endsieg erringen wollten. Muß wohl an den Genen liegen.
Die heutigen Grünen und sogenannten "Antifaschisten" wären die treuesten Nazianhänger und Prügelschärgen gewesen. Neues Etikett, gleicher Inhalt. Alles in allem eine stinkige Mogelpackung.
Der Nationalismus ist eine normale Bewegung...
Jeder kleine Tropf, der nicht weiß, worauf er stolz sein soll- weder auf sich selbst, noch auf seine Arbeit, seine Familie... ergreift das letzte sich bietende Mittel, die Nation, der er zufällig angehört, um darauf stolz zu sein. (Frei nach Arthur Schopenhauer)
Jetzt dränge den Armen doch nicht so in eine Ecke wo Er sich erklären muß..........:dg:
Ach was .....:D
meinst du ,es könnte auffallen , daß er Demokratie bisher nur als Einbahnstrasse erklärt bekommen hat ...von Links nach ...gegen .--->Rechts ??
Kreuzbube
13.11.2012, 11:27
Ich bin Ire, lebe aber in der BRD.
Mein Hass ist profund.
Ich gehe gleich zu Penny und hole mir Alkohol; 2 Buddeln Vodka...
Kilkenny ist besser!:D
Affenpriester
13.11.2012, 11:28
Jeder kleine Tropf, der nicht weiß, worauf er stolz sein soll- weder auf sich selbst, noch auf seine Arbeit, seine Familie... ergreift das letzte sich bietende Mittel, die Nation, der er zufällig angehört, um darauf stolz zu sein. (Frei nach Arthur Schopenhauer)
Bist du stolz auf deine Familie, ihr anzugehören auch wenn du selbst nichts geleistet hast?
Ekelbruehe
13.11.2012, 11:30
Kilkenny ist besser!:D
Knallt aber nicht.
Ich besaufe mich um breit zu werden, nicht weil ich Spaß haben will.
Kreuzbube
13.11.2012, 11:31
Die heutigen Grünen und sogenannten "Antifaschisten" wären die treuesten Nazianhänger und Prügelschärgen gewesen. Neues Etikett, gleicher Inhalt. Alles in allem eine stinkige Mogelpackung.
Eben das denke ich auch. Auf die Ideologie kommt es gar nicht drauf an, sondern eher auf Wichtigtuerei. Dummerweise bzw. zum Glück kommt aber auch für diese Leute einst die Stunde der Wahrheit. Ebenso wie für NS-Verbrecher, Stasi-Spitzel und sonstige Charakterschweine dieser Welt.
Kreuzbube
13.11.2012, 11:32
Knallt aber nicht.
Ich besaufe mich um breit zu werden, nicht weil ich Spaß haben will.
Na ja, wenn`s Spaß macht?!
jeder sollte seine meinung kundtun dürfen.....aber bei nazis ist dass so das deren methoden bezüglich der "vertreibung von ausländern" nicht mit unserer verfassung vereinbar sind , also sollten naziaufmärsche verboten werden.
denn dann ist es diskriminierung mit gewalt und dass kann man nicht zulassen....
Les' doch mal bitte Deinen ersten Satz da oben....Na fällt Dir was auf?
Denn gleich in Deinem zweiten Satz diskrimminierst Du die "Nazis".
Blöd aber auch das Du Ihnen nicht Ihre Meinung zugestehst...auch wenn sie für Dich halt eine falsche ist.
Abert gleiches Recht doch für ALLE oder?
Ekelbruehe
13.11.2012, 11:36
Blöd aber auch das Du Ihnen nicht Ihre Meinung zugestehst...auch wenn sie für Dich halt eine falsche ist.
"Lies" heisst es, nicht "Les".
Sathington Willoughby
13.11.2012, 11:37
Ja. Die Paralllen zu den Methoden, die in 1984 thematisiert wurden, werden von Tag zu Tag frappierender. Echt unheimlich.
Wäre schön , wenn es denn wirklch so wäre. Aber Statistiken traue ich nie.
Wo bleiben dann die Rechswähler bei den Wahlen im Osten?
Die landen im Papierkorb.......
Frage mich auch immer wieder wenn Wir Deutschen doch so "Rechts" sind warum kommt das nie zum tragen bei den Wahlen??????ß
Sathington Willoughby
13.11.2012, 11:39
Was aber nicht stimmt.
Nationalstolz erwächst aus dem biologischen, er ist angeboren, die Erweiterung aus der Tatsache, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und seine eigene Gruppe bevorzugt.
Es ist auch nichts Schlechtes daran, wenn man die Werte, für die die Nation steht, lebt und anerkennt, dann kann man mit Recht stolz auf seine Nation sein, denn dann ist man zugleich stolz auf die eigenen Werte, den eigenen Lebenswandel.
Das Zitat dient nur dazu, Nationalstolz per se zu verunglimpfen - seltsamerweise aber auch nur ggü. Weißen, Europäern und Christen.
Kreuzbube
13.11.2012, 11:41
Frage mich auch immer wieder wenn Wir Deutschen doch so "Rechts" sind warum kommt das nie zum tragen bei den Wahlen??????ß
Ganz einfach. Weil der Deutsche meist nur am Stammtisch die große Klappe hat und einknickt, wenn es ernst wird. Die Medienhetze und eingeschleuste Provokateure tun in Kombination ein Übriges. Das könnte sich aber schnell ändern, wenn "Rechts" erstmal richtig hoffähig ist.
Affenpriester
13.11.2012, 11:43
Was aber nicht stimmt.
Nationalstolz erwächst aus dem biologischen, er ist angeboren, die Erweiterung aus der Tatsache, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und seine eigene Gruppe bevorzugt.
Es ist auch nichts Schlechtes daran, wenn man die Werte, für die die Nation steht, lebt und anerkennt, dann kann man mit Recht stolz auf seine Nation sein, denn dann ist man zugleich stolz auf die eigenen Werte, den eigenen Lebenswandel.
Das Zitat dient nur dazu, Nationalstolz per se zu verunglimpfen - seltsamerweise aber auch nur ggü. Weißen, Europäern und Christen.
So ist es. Man ist doch auch stolz auf seine Frau, wenn sie was geleistet hat, oder? Oder stolz auf seine Eltern, seine Mutter, seine Familie.
Genauso verhält es sich mit der Nation. Man kann stolz auf sie sein, auf die Kultur, ihr anzugehören, dies und das. Dieses gebrachte Zitat ist wirklich dämlich, muss man so sagen.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 11:44
Gib mal bitte belastbare Quellen zu deinen Behauptungen an:
- wieviel Milliarden pro Jahr verdient man an Spekulationen mit Lebensmitteln (wie sieht das überhaupt aus?),
- wieviel mit dem sog. Leerfischen afrikanischer Küsten (seltsamerweise erhalten die Länder gutes Geld für die Fischereirechte, zudem sind die Neger nicht fähig, die entlegeneren Fischgründe zu erreichen, da sie nicht doe Boote hierzu haben.)
- wie genau schade nwir den Spaniern? Wie viele Mia. macht das aus?
- welche usw. gibt es noch?
- wie vernichtet wer Existenzen in Afrika?
Viele Deutsche sind fett? Türken sind fetter, nicht nur die, die in D leben, auch die in der Türkei. Plündern die auch die Welt aus?
Was aber nicht stimmt.
:gp:
Eine sehr beeindruckende Reaktion auf das verlogene Gejaule und Gewimmer der rotvernebelten und multikultibesoffenen Schreihälse.
Was aber nicht stimmt.
Nationalstolz erwächst aus dem biologischen, er ist angeboren...
Richtig. es ist ebenso erwiesen, dass der Satzbau angeboren, das Wimmern jedoch erlernt ist. Als ich geboren wurde, schrie ich: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!"
"Lies" heisst es, nicht "Les".
Oh Sorry...Danke für den Hinweis.
Deutschmann
13.11.2012, 11:54
Was sollen sie sonst machen? Einmarschieren?
Was sollen sie sonst machen? Einmarschieren?
Wenn sie es so machen würden wie unsere Vorfahren...
---
Der reine Fakt der Massenzuwanderung wird wohl gerne bestritten, nicht aber von mir. Fakt ist Fakt und das Ergebnis in vielen deutschen Städten zu beobachten. Da besteht Einigkeit. Der Abwehrreflex der einheimischen Bevölkerung ist nachvollziehbar und wie bereits gesagt auch nicht moralisch bewertbar. "Böse" ist daran natürlich nichts.
Die Frage stellt sich aber, inwieweit wirklich ein Verlust an kultureller Identität und vorallem an Wirtschaftskraft zu beobachten ist und wenn ein solcher Verlust zu beobachten wäre, welche Abwehrmaßnahmen in Frage kämen.
Es ist also nicht so sehr das Zuviel an Einwanderung selbst, das hier die Lager trennt und das für sich nach meinen Beobachtungen der vielen Beiträge auch von niemand bestritten wird, sondern es sind die Überlegungen, die daraus resultieren. Leider gibt es neben diesen Überlegungen auch irrationales, wüstes steinzeitartiges Geprolle voller dumpfer Vorurteile und hasserfülltem Wahn.
Eine sachliche Auseinandersetzung scheint mit vielen usern völlig unmöglich und wird auch nicht gewünscht. Gewünscht wird uneingeschränkter Beifall auch für die crudesten Aussagen. Da mache ich nicht mit, auch wenn ich in der sache selbst Handlungsbedarf erkenne.
Deutschmann
13.11.2012, 11:58
Wenn sie es so machen würden wie unsere Vorfahren...
Tja, die Zeit ist rum.
Welch ein indoktrinierter Schwachsinn!
Deutschland lebt davon, mit Lebensmitteln zu spekulieren? Sag mal, ist dir ein Dachziegel auf die Birne geknallt?
Deutschland gilt aufgrund seiner leistungsfähigen Wirtschaft und demzufolge sehr guter Industrieprodukte weltweit als eines der tüchtigsten Länder.
Als nach dem Krieg die Wirtschaft rasch wieder auf Touren kam und sich sehr bald das berühmte Wirtschaftswunder einstellte, gab es noch keinerlei Möglichkeiten, auf internationaler Basis mit Lebensmitteln zu spekulieren, sondern man war froh, dass sich alle Menschen in Deutschland überhaupt satt essen konnten. Das Wirtschaftswunder basierte ausschließlich auf der Tüchtigkeit und dem Willen der damaligen Menschen, hart zu arbeiten und durch die Herstellung weltmarktfähiger Qualitätserzeugnisse zu einem klein bisschen Wohlstand zu kommen.
Du bist ein heilloser Dummschwätzer von jener Sorte, wie sie vermutlich nur im tiefroten Dunstkreis ausgebrütet werden!
das problem ist dass nazis methoden der gewalt akzeptieren und als mittel zur "vertreibung" ausländer befürworten. das ist meiner ansicht nach falsch da aus deren sicht ALLE ausländer "böse" sind , nicht nur die die durch ihre gewaltbereitschaft auffallen . Dann werden menschen diskriminiert für dinge die nicht zutreffen.
wenn ich nazis diskriminiere , so wie du das sagst,indem ich ihre aufmärsche unterbinde dann diskriminiere ich sie nicht! ich muss ihnen nicht unterstellen dass sie ausländer diskriminieren, sie machen dies ja offensichtlich!!!
das problem ist dass nazis methoden der gewalt akzeptieren und als mittel zur "vertreibung" ausländer befürworten. das ist meiner ansicht nach falsch da aus deren sicht ALLE ausländer "böse" sind , nicht nur die die durch ihre gewaltbereitschaft auffallen . Dann werden menschen diskriminiert für dinge die nicht zutreffen.
wenn ich nazis diskriminiere , so wie du das sagst,indem ich ihre aufmärsche unterbinde dann diskriminiere ich sie nicht! ich muss ihnen nicht unterstellen dass sie ausländer diskriminieren, sie machen dies ja offensichtlich!!!
Aber das Du und dein Linkes Gesocks Gewalt ausüben bei Ihren "Gegen"demos findest Du dann also vollkommen in Ordnung?
Du misst mit zweierlei Maß...also Diskriminierst Du auch.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 12:14
Richtig. es ist ebenso erwiesen, dass der Satzbau angeboren, das Wimmern jedoch erlernt ist. Als ich geboren wurde, schrie ich: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!"
???
werde bitte genauer.
???
werde bitte genauer. Ich beziehe mich auf Deine Aussage, dass Nationalstolz angeboren sei.
Der Nationalismus ist eine normale Bewegung, dass er hier nicht ganz so stark ausgeprägt ist und öffentlich gepflegt wird, liegt eben an diesem Schuldkult. Für mich ein klares Indiz.
Woanders kann man diese Probleme offen ansprechen. Hier wird man gleich als Judenmörder bezeichnet und deine Karriere ist beendet. Der Deutsche war halt schon immer konsequent.
Nee, nicht Schuldkult. Aber an der Geschichte. :Grins: Den Schuldkult erlegen sich eigentlich immer nur jene auf, die auch darunter zu leiden scheinen.
Das die Ereignisse nun mal die Geschichte Deutschlands beeinflussen, liegt doch auf der Hand. Aber Du kannst getrost davon ausgehen, daß die Zeit dieses schon regeln wird. So, wie bereits schon fleissig von allen Seiten die Geschichte umgeschrieben wird, sei es nun von Knoppix-Jüngern oder Faurisson-Junkies, wird sich das schon richten, wenn der letzte Überlebende, der noch Zeitzeugen kannte, gegangen ist.
Aber dann, davon gehe ich mal aus, wird Deutschland, wird Europa mit Problemen zu kämpfen haben, die ohnehin einen ganz anderen Stempel, ob der Notwendigkeiten, die dann anstehen, dem Land aufdrücken werden. Und die zunehmende Islamisierung wird nur ein kleiner Teil von diesen Problemen sein.
Gruß
Sathington Willoughby
13.11.2012, 12:20
Der reine Fakt der Massenzuwanderung wird wohl gerne bestritten, nicht aber von mir. Fakt ist Fakt und das Ergebnis in vielen deutschen Städten zu beobachten. Da besteht Einigkeit. Der Abwehrreflex der einheimischen Bevölkerung ist nachvollziehbar und wie bereits gesagt auch nicht moralisch bewertbar. "Böse" ist daran natürlich nichts.
d'accord.
Die Frage stellt sich aber, inwieweit wirklich ein Verlust an kultureller Identität und vorallem an Wirtschaftskraft zu beobachten ist und wenn ein solcher Verlust zu beobachten wäre, welche Abwehrmaßnahmen in Frage kämen.Der kulturelle Verlust schreitet mit der Islamisierung unseres Landes voran.
Städte waren schon immer Motoren der kulturellen Entwicklung, diese sind aber in zunehmendem Maß ausländisch geworden, so dass unsere kulturelle Entwicklung - Weiterentwicklung- in Frage gestellt wird.
Die Wirtschaftskraft schwindet, da einerseits für die vielen arbeitslosen Ausländer hohe ABgaben gezahlt werden müssen, andererseits diese hohen Abgaben viele qualifizierte Einheimische zum Auswandern bringen.
Es ist also nicht so sehr das Zuviel an Einwanderung selbst, das hier die Lager trennt und das für sich nach meinen Beobachtungen der vielen Beiträge auch von niemand bestritten wird, sondern es sind die Überlegungen, die daraus resultieren. Leider gibt es neben diesen Überlegungen auch irrationales, wüstes steinzeitartiges Geprolle voller dumpfer Vorurteile und hasserfülltem Wahn.
Eine sachliche Auseinandersetzung scheint mit vielen usern völlig unmöglich und wird auch nicht gewünscht. Gewünscht wird uneingeschränkter Beifall auch für die crudesten Aussagen. Da mache ich nicht mit, auch wenn ich in der sache selbst Handlungsbedarf erkenne
Man muss IMHO erstmal dietatsache anerkennen, DASS wir gegenwätig überfremdet sind und dass Zuwanderung ein Nachteil für unser Land ist - kulturell und finanziell. Erst dann kann man über die Konsequenzen diskutieren. Leider wird eben dies von allen Politikern und einem größeren Teil der Deutschen bestritten.
Daher dividiert sich dieses Forum - und auch unser Land - u.a. in Leute, die diese Tatsachen akzeptiert haben und solche, die sie verdrängen.
Schon möglich, doch das Problem ist, dass auch Nichtnazis von vielen Linken in den Nazitopf geworfen werden.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 12:22
Ich beziehe mich auf Deine Aussage, dass Nationalstolz angeboren sei.
Und du hast tumb rumgegröhlt? Ich würde dir sogar glauben ,wenn ich deine bisherigen Posts lese...
Ja, es ist angeboren. Das sind Fakten.
Rassismus ist auch angeboren. Man hat Menschen mit den eigenen Gesichtszügen ggü. eine deutlich höhere Empathie, das wurde in vielen Studien bestätigt.
Nur Kriegstreiber, "Anti"rassisten und Unmenschen negieren diese Fakten.
Was aber nicht stimmt.
Gratuliere, damit ist der der drittdümmste post aller Zeiten gelungen, knapp hinter dem zweiten und dem ersten! Falls du auf deiner Rundreise demnächst wieder an der Erde vorbeikommst schau doch mal rein, du wirst dich wundern, was es da alles zu bestaunen gibt. Meine entarteten und womöglich jüdisch verrassten Kinder hatten damals als Säuglinge keinerlei Nationalbewusstsein. Die Tasse mit der bunten brasilianischen Flagge stand deutlich höher im Kurs als die mit der deutschen...
Doppelagent
13.11.2012, 12:36
auch for dich gilt: lerne erst einmal den unterschied zwischen zwischen inklusiven nationalismus, auch besser bekannt als patriotismus, und dem dumpfen chauvinismus und rassismus der nationalsozialisten und seiner anhänger.
wenn du meinst ausländer zu verprügeln würde ich dies unterbinden und auch wenn ich deine einstellung dazu kennen würde , dann würde ich natürlich eine gegendemo organisieren .
sobald du dich äußerst dass du ausländer mit gewalt "verscheuchen" möchtest , würde ich eingreifen....
Du bist doch selten dämlich.
Du redest dauernd von Ausländern. Hier wird von Musels geredet.
Ob du das je begreifst ?
Dr Mittendrin
13.11.2012, 12:43
Ja, dekadenter und versiffter. München hat etwas mehr Glück als andere Städte, dennoch ist München versifft. Natürlich gibt es schicke Stadtteile und ein gutes Image.
Aber geh da mal nachts auf die Straße und schau dich um.
Ich kann ihm entgegnen, scheinbar doch! Mangelnde Bildung plus mangelnde Perspektiven zusammen mit vielen Ausländern, das ist eine üble Kombination, aber das ist ja auch logisch.
München Neuperlach und Hasenbergl sollte man kennen.
auch for dich gilt: lerne erst einmal den unterschied zwischen zwischen inklusiven nationalismus, auch besser bekannt als patriotismus, und dem dumpfen chauvinismus und rassismus der nationalsozialisten und seiner anhänger.
Du kannst es lassen ,lehrsatzartige Sätze zu generieren ,die in die Irre führen sollen.....
Fakt ist :
Sobald sich Deutsche finden , ob einzeln oder als Gruppe , die eine patriotische ( noch nichtmal nationalistische ) Haltung zum Ausdruck bringen ,
wird sofort mit der Unterstellung " rechtsextrem " bis hin zu " nazi " -artig dagegen mobil gemacht von Medien , Politikos und " gutmenschlich bewegten " Aktivisten ...
siehe den verdächtigen " Nazi -Jubel " während der public viewing - Veranstalungen zur WM 2006.
Doppelagent
13.11.2012, 12:45
Daher bin ich auch kein Patriot, ich würde z.B. niemals für diese schändliche BRD Soldat sein wollen, (...)
machen wir es kurz: du bist ein verräter.
Gratuliere, damit ist der der drittdümmste post aller Zeiten gelungen, knapp hinter dem zweiten und dem ersten! Falls du auf deiner Rundreise demnächst wieder an der Erde vorbeikommst schau doch mal rein, du wirst dich wundern, was es da alles zu bestaunen gibt. Meine entarteten und womöglich jüdisch verrassten Kinder hatten damals als Säuglinge keinerlei Nationalbewusstsein. Die Tasse mit der bunten brasilianischen Flagge stand deutlich höher im Kurs als die mit der deutschen...
:achtung:
Doppelagent
13.11.2012, 12:47
weil es einen signifikanten unterschied zwischen stammtischgeschwätz und wahlverhalten des einzelnen gibt.
Klopperhorst
13.11.2012, 12:50
Verräter an einem Feindstaat kann man gar nicht sein.
---
melamarcia75
13.11.2012, 12:51
Das sind noch viel zu wenig!
Mitteldeutschland muss als Gralsburg der Deutschen und als Rückzugsgebiet für die Westdeutschen erhalten bleiben, wenn Westdeutschland in wenigen Jahren komplett vermuselt und vern........t sein wird und wenn dann die Westdeutschen wirklich keine Lust mehr haben, in Slums wie in Ankara, Beirut oder Nairobi leben zu müssen.
Mitteldeutsche Landsleute: Haltet bitte Euer und unser Refugium von der Umvolkung sauber. Wir werden es noch lebensnotwendigerweise brauchen.
PS: Eine Anmerkung an den Strangersteller: Es gibt derzeit keine Ostdeutschen. Das sind Mitteldeutsche.....
Das ist doch reine Utopie im heutigen Europa, Mitteldeutschland wird in 20-30 Jahren anders aussehen.
PS: "Vernegerung" steht in "Mein Kampf"
Dr Mittendrin
13.11.2012, 12:55
...............................Vollzitat
Die Frage stellt sich aber, inwieweit wirklich ein Verlust an kultureller Identität und vorallem an Wirtschaftskraft zu beobachten ist und wenn ein solcher Verlust zu beobachten wäre, welche Abwehrmaßnahmen in Frage kämen.
nne..........................................
Das ist die Hauptsache eben. Braindrain z B. Unsere Hochtechnologische Industrie braucht Spezialisten und nicht Dönerhändler mit einem IQ von 85.
Momentan wandern fähige ab und Unfähige dafür ein.
Jeder Fähige macht einen Bogen um das Weltsozialamt in das er eingeladen wird hohe Abgaben für Bodensatz zu leisten..
Sathington Willoughby
13.11.2012, 12:55
Die Sonne ist kalt! (muss man wissen)wer nicht mehr weiterweiß, flüchtet in Ausflüchte...
Informiere dich doch erstmal.
Nathan ist ein Dummkopf, das ist alles.
Nicht nur Dummkopf.
Der ist auch noch primitiv, denn fast jeder post von ihm endet mit einer Beleidigung des Zitierten.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 12:58
Der Zenith ist überschritten wo man noch zu seinem Land stand.
Heute applaudiere ich deutsche Steuerhinterzieher in der Schweiz weil sie nur dazu dienen hier Honigtöpfe für die Migrationsindustrie aufzustellen.
Doppelagent
13.11.2012, 13:03
Viele Deutsche sind fett? Türken sind fetter,
aber nur, was die türkischen frauen betrifft. wobei die deutschen frauen auch schon in durchschnitt viel zu fett sind.
türkische männer sind nicht so fett als deutsche männer.
In Charlottenburg war ich erst neulich, im "Rickenbackers", geile kleine Musikkneipe. Die kam mir eher amerikanisch verrasst vor als jüdisch und einen Türken habe ich in ganz Charlottenbrug nicht gesehen. Das ist die Panik, mein Junge, deine Panik. Setzt dich hin und atme tief durch und eins und zwei... Wegtreten!
In einer Kneipe warst du ?
Dann weiss man auch, woher du dein Wissen hast - aus den Kneipen. :auro:
Doppelagent
13.11.2012, 13:06
Du kannst es lassen ,lehrsatzartige Sätze zu generieren ,die in die Irre führen sollen.....
(...)
siehe den verdächtigen " Nazi -Jubel " während der public viewing - Veranstalungen zur WM 2006.
diese sätze führen nicht in die irre sondern animieren, meinung durch wissen zu ersetzen.
nazi-jubel während der öffentlichen fussballübertragungen? noch nie gesehen.
Doppelagent
13.11.2012, 13:07
Verräter an einem Feindstaat kann man gar nicht sein.
du lebst in einem feindstaat? womöglich noch undercover?:haha:
Du redest immer von <brownies>. Kannst du das mal in deutsch schreiben, du rot-grüne Nassgurke ?
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:08
siehste.
hätte deine geldgeile (*ironie*) gattin ihren job für 400€ brutto erledigt, die angehörigen vieler pflegebedürftigen müssten ihre alten nicht in kostengünstigere staaten verfrachten.
jetzt endlich kapiert?
Ja ja ja, dann will ich aber auch alle Dienstleister um mich rum haben die für 400€ arbeiten und mir eine Wohnung mauern.
Funktioniert in Russland fast nicht mehr hab ich gesehen.
Doppelagent
13.11.2012, 13:08
Heute applaudiere ich deutsche Steuerhinterzieher in der Schweiz weil sie nur dazu dienen hier Honigtöpfe für die Migrationsindustrie aufzustellen.
wie meinen?
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:09
Türken haben Teestuben keine Kneipen.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:10
wie meinen?
bezüglich Verräter hab ich das gemeint.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:11
aber nur, was die türkischen frauen betrifft. wobei die deutschen frauen auch schon in durchschnitt viel zu fett sind.
schlechtere Cholesterinwerte, sagen wir besser.
Ja - aber ein sympatischer :appl:
Doppelagent
13.11.2012, 13:12
bezüglich Verräter hab ich das gemeint.
steuerhinterzieher im grossen stil sind nicht minder assozial wie arbeitsscheues gesindel. beide betrügen das kollektiv.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:12
nein, ich frage dich, was du damit zum ausdruck bringen wolltest. warum der mdr mdr heisst, das weiss ich selbst. ob du das weisst, das möchte ich doch schwer bezweifeln.
Mitteldeutscher Rundfunk
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:14
steuerhinterzieher im grossen stil sind nicht minder assozial wie arbeitsscheues gesindel. beide betrügen das kollektiv.
Die arbeitsscheuen sehe ich noch assozialer.Sie kosten auch den ehrlichen Steuerzahlern Steuer.
Der Millionär hat oft sein Einkommen schon versteuert und will nur steuerfreie Zinsen.
Verständlich auch weil ihm die Inflation was weg frisst. Das juckt das Finanzamt nicht.
Doppelagent
13.11.2012, 13:15
schlechtere Cholesterinwerte, sagen wir besser.
ein kopftuch muss sich irgendwie auf den appetit der trägerin auswirken, da lt. who die türkischen und vor allem die arabischen frauen als die fettesten der welt gelten.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:23
ein kopftuch muss sich irgendwie auf den appetit der trägerin auswirken, da lt. who die türkischen und vor allem die arabischen frauen als die fettesten der welt gelten.
Ich sehe das anders.
Diese hässlichen fetten Muselweiber ringen um Anerkennung bei Männern, tragen artig Kopftuch wollen als echte Muslimin gelten und der lange Rock verdeckt die 4 Schwimmreifen am Körper.
Junge hübsche Türkinnen verhüllen sich doch nicht, das ist ja das Paradoxum des Islam.
Die sexuell interessanten verhüllen sich eh wenig.
Ach was? Tatsächlich? Alle Deutschen jenseits Oder-Neiße denken rechts? Wer hätte das gedacht, daß dort soviel Deutsche leben?
Dort wo Deutsche leben gibt es nur West- und Mitteld-land, soviel ich weiß. :rofl:
Ostdeutschland gibt es seit dem 08.05.1945 nicht mehr. Hat das tasächlich noch keiner mitbekommen? *kopfschüttel*
Ja - aber ein sympatischer :appl:
Hehe, das geht ja. :appl:
Klopperhorst
13.11.2012, 13:34
du lebst in einem feindstaat? womöglich noch undercover?:haha:
Dieser Staat handelt maßgeblich gegen die Interessen des Deutschen Volkes,
ob nun in der Währungs-Politik oder der Einwanderungs-Politik oder der
Familien- und Sozialpolitik.
Er ist durch und durch ein Feindstaat des Deutschen Volkes.
---
Affenpriester
Das ist sogar richtig. Gelegentlich kommt auch von dir mal ein kluger Satz, muss man sagen.
Doppelagent
Der Millionär hat oft sein Einkommen schon versteuert und will nur steuerfreie Zinsen.
argg, du hast nicht sehr viel geld, gelle? ansonsten wüsstest du, dass auch in der schweiz steuern auf deine zinserträge zahlst. und das nicht zu knapp.:auro:
Widder58
13.11.2012, 13:35
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/rechtsextremismus-studie
Dann gehöre ich wohl zu den 7,6 Prozent...
Wie paßt das dann mit 1% Wählerschaft zusammen?
Das ist doch reine Utopie im heutigen Europa, Mitteldeutschland wird in 20-30 Jahren anders aussehen.
Woher willst du das wissen? Hast du in eine Kristallkugel geschaut?
Zusatzfrage: Hast du diese Projektion mit klammheimlicher Freude und Genugtuung aus deiner Perspektive als Jude, als jüdischstämmiger Italiener oder als Europäer geschrieben?
PS: "Vernegerung" steht in "Mein Kampf"
Weiss ich nicht, und wenn es tatsächlich drin stehen sollte, hängt es davon ab, in welchem Zusammenhang. Ich blättere jetzt nicht das ganze Buch durch, um diese Stelle nachzuprüfen.
Falls es aber im Hinblick auf die heutige Entwicklung verfasst worden sein sollte, muss man dem Autor einen beeindruckenden Weitblick attestieren.
Um diese Aussage zu verifizieren, brauche ich mich nur ins Auto zu setzen und in meine Kreisstadt zu fahren, um die explosionsartige, exponentielle Zunahme von Negern innerhalb der beiden vergangenen Jahrzehnte life zu sehen. Das ist ein Faktum, und ich glaube nicht, dass die urdeutsche Bevölkerung das noch lange mit sich machen lassen wird; die Mitteldeutsche schonmal gar nicht.
Es wird krachen, und dann auch richtig.
Affenpriester
13.11.2012, 13:41
Deutsche Männer toppt auch kaum noch ein Volk vom Fettgehalt, das amerikanische vielleicht. Ich wüsste jetzt keines, welches definitiv fetter wäre.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:41
argg, du hast nicht sehr viel geld, gelle? ansonsten wüsstest du, dass auch in der schweiz steuern auf deine zinserträge zahlst. und das nicht zu knapp.:auro:
35 % Quellensteuer, ich weiss.
Aber keine Versteuerung auf Kursgewinne, nur Dividenden.
Doppelagent
13.11.2012, 13:42
mannomann, schrauber, du schreibst hier einen hirnlosen scheiss, dass es einem die fussnägel hochrollt.
du bist doch kein staat, als dass du per definition deutschland zu einem feindstaat erklären kannst. :haha:
Affenpriester
13.11.2012, 13:44
Ich sehe das anders.
Diese hässlichen fetten Muselweiber ringen um Anerkennung bei Männern, tragen artig Kopftuch wollen als echte Muslimin gelten und der lange Rock verdeckt die 4 Schwimmreifen am Körper.
Junge hübsche Türkinnen verhüllen sich doch nicht, das ist ja das Paradoxum des Islam.
Die sexuell interessanten verhüllen sich eh wenig.
Es sind oft tatsächlich die dekadenten Weiber, die sich verschleiern, und natürlich die extremen. Aber normalerweise war es Sitte in der Türkei, sich nicht zu verschleiern und das Kopftuch in der Öffentlichkeit abzunehmen.
Dort gibt es übrigens, im Gegensatz zu Deutschland, ein Kopftuchverbot.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:45
mannomann, schrauber, du schreibst hier einen hirnlosen scheiss, dass es einem die fussnägel hochrollt.
du bist doch kein staat, als dass du per definition deutschland zu einem feindstaat erklären kannst. :haha:
Er meint stellvertretend das ganze Parlament mit 5 Parteien.
Wie immer geht mir die Hose auf, wenn ich in der bundesrepublikanischen Systempresse lese, daß die NPD eine NeoNazi Partei ist. Falls sie es wäre, wäre sie schon längst verboten. Wie doof sind die Bundesrepublikaner eigentlich? Dümmer als Brot!
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:46
Es sind oft tatsächlich die dekadenten Weiber, die sich verschleiern, und natürlich die extremen. Aber normalerweise war es Sitte in der Türkei, sich nicht zu verschleiern und das Kopftuch in der Öffentlichkeit abzunehmen.
In Schulen und staatlichen Einrichtungen gibt es das Verbot.
Affenpriester
13.11.2012, 13:48
In Schulen und staatlichen Einrichtungen gibt es das Verbot.
Ja, vor Gericht, in Schulen und Universitäten, auf Ämtern, generell in öffentlichen Gebäuden. Warum kann man das nicht hier einführen? Sonst sollen wir doch auch allen Scheiß aus der Türkei übernehmen.
Das wäre doch mal eine Maßnahme, durch die sich die Importtürken heimisch fühlen würden, oder? Ein Symbol der Gastfreundlichkeit.
Klopperhorst
13.11.2012, 13:48
Schon klar: Alles, was schlecht für das Deutsche Volk ist, findest du ja gut.
---
Dr Mittendrin
13.11.2012, 13:51
Zusatzfrage: Hast du diese Projektion mit klammheimlicher Freude und Genugtuung aus deiner Perspektive als Jude, als jüdischstämmiger Italiener oder als Europäer geschrieben?
Weiss ich nicht, und wenn es tatsächlich drin stehen sollte, hängt es davon ab, in welchem Zusammenhang. Ich blättere jetzt nicht das ganze Buch durch, um diese Stelle nachzuprüfen.
Falls es aber im Hinblick auf die heutige Entwicklung verfasst worden sein sollte, muss man dem Autor einen beeindruckenden Weitblick attestieren.
Um diese Aussage zu verifizieren, brauche ich mich nur ins Auto zu setzen und in meine Kreisstadt zu fahren, um die explosionsartige, exponentielle Zunahme von Negern innerhalb der beiden vergangenen Jahrzehnte life zu sehen. Das ist ein Faktum, und ich glaube nicht, dass die urdeutsche Bevölkerung das noch lange mit sich machen lassen wird; die Mitteldeutsche schonmal gar nicht.
Momentan sehe ich eine Ver-Zigeunerungsphase.
Doppelagent
Deutsche Männer toppt auch kaum noch ein Volk vom Fettgehalt, das amerikanische vielleicht. Ich wüsste jetzt keines, welches definitiv fetter wäre.
von wegen.
nur mal auf europa bezogen sind malteser (nicht die hunde und nicht der schnaps *g*), slowenen, griechen, tschechen und briten übergewichtiger als deutsche männer.
krankhaft fettsüchtig sind die vor allem malteser, briten, ungarn und tschechen.
Ja sicher, die du allerdings beim deutschen Fiskus geltend machen kannst und verrechnet bekommst.
Kuchenhuber
---
Wer hier dämlich ist fragt sich aber noch! Hin und wieder ein klein wenig zwischen den Zeilen lesen!
Ansonsten BULLSHIT wie fast immer:täuscher::täuscher::täuscher:
Affenpriester
13.11.2012, 13:52
von wegen.
nur mal auf europa bezogen sind malteser (nicht die hunde und nicht der schnaps *g*), slowenen, griechen, tschechen und briten übergewichtiger als deutsche männer.
krankhaft fettsüchtig sind die vor allem malteser, briten, ungarn und tschechen.
Gut, die Briten, das kann man ja vermuten. Aber die Griechen und die Tschechen? Dem werde ich mal nachgehen, ist auf jeden Fall neu für mich.
Wer hier dämlich ist fragt sich aber noch! Hin und wieder ein klein wenig zwischen den Zeilen lesen!
Ansonsten BULLSHIT wie fast immer:täuscher::täuscher::täuscher:
Wir sollten ihn zum Mister Bullshit des Forums wählen! Soviel Ignoranz am laufenden Band hat einen Platz auf dem Podest verdient!
Mal sehen, ob sich Arthas dieser Aufgabe widmen wird.... :D
Doppelagent
13.11.2012, 14:05
was öffentliche einrichtungen und lehranstalten betrifft. anders ist es bei uns auch nicht.
spezialeinheit
13.11.2012, 14:06
Wie paßt das dann mit 1% Wählerschaft zusammen?
Gar nicht. Viele trauen sich leider nicht von den Systemparteien abzuweichen. Gehirnwäsche durch Medien und Politik sei Dank.
Doppelagent
13.11.2012, 14:08
Gut, die Briten, das kann man ja vermuten. Aber die Griechen und die Tschechen? Dem werde ich mal nachgehen, ist auf jeden Fall neu für mich.
im gegensatz zu den meist braunen plaudertaschen hier, die viel meinung aber kein wissen haben, kannst du davon ausgehen, dass meine angaben fundiert sind.
Sathington Willoughby
13.11.2012, 14:08
Übergewicht ist gerade ein Problem der Unterschicht, und dort gerade eines der Türken.
Hat aber mit dem Thema nichts zu tun, ich wollte nur dem Érsteller der These seine Dummheit unter Beweis stellen. :)
Momentan sehe ich eine Ver-Zigeunerungsphase.
Das scheint regional unterschiedlich zu sein.
Hier im Südwesten ist eine rapide Zunahme von Schwarzafrikanern festzustellen, wobei aber auch die Zahl der Zigeuner aus Südosteuopa deutlich zunimmt. Da aber Letztere eher nachts unterwegs sind und sich meistens in aufgebrochenen Häusern und Wohnungen herumtreiben, fallen sie tagsüber vielleicht weniger auf, wenn man von mal den bettelnden Langkutten-Kopftuch-Weibern und ihren rotzfrechen Blagen absieht.
Aber der Südwesten Deutschlands vernegert in einem wahren Affentempo - um eine passende Analogie zu benutzen....
Aber der Südwesten Deutschlands vernegert in einem wahren Affentempo - um eine passende Analogie zu benutzen....
Nun , der " Schwarz " - Wald wirkt offenbar äusserst anziehend auf die entsprechende Klientel ......Mißverständnis ?
melamarcia75
13.11.2012, 14:10
Als italo-flaemischer Katholik und Realist. Ich bin kein besonderer Freund der Ueberfremdung (in Flandern wuerde ich Vlaams Belang waehlen) finde mich aber mit der Realitaet ab, was sollte ich auch sonst tun? Die Globalisierung hat viele Schattenseiten ist aber nun mal Fakt, dahingehend bleibt nichts anderes uebrig als die positiven Aspekte dieser auszunutzen.
Doppelagent
13.11.2012, 14:12
Wir sollten ihn zum Mister Bullshit des Forums wählen! Soviel Ignoranz am laufenden Band hat einen Platz auf dem Podest verdient!
Mal sehen, ob sich Arthas dieser Aufgabe widmen wird.... :D
schreibe du mal besser was zum thema (aber bitte mal ausnahmsweise mit hirn) oder halt's maul.:)
Sathington Willoughby
13.11.2012, 14:12
Um das Thema zu beenden:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/STICHWORT-UeBERGEWICHT-Deutschland-auf-Platz-zwoelf;art4306,1366712
Nach den letzten den UN vorliegenden Ländervergleichszahlen von 2009 leben prozentual die meisten fettleibigen Menschen in den USA. Rund 38 Prozent der Amerikaner über 35 Jahren gelten als fettleibig. Dahinter folgt Mexiko mit über 30 Prozent und Australien mit rund 25 Prozent. Deutschland folgte auf dem zwölften Platz mit einem Anteil von rund 15 Prozent Fettleibigen an der Bevölkerung.
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html
Türkische Kinder sind fast doppelt so oft krankhaft übergewichtig wie der jugendliche Durchschnitt der Bevölkerung. Zu süß, zu fett, kein Sport: Eingewanderte Familien haben damit besondere Probleme.
Dr Mittendrin
13.11.2012, 14:16
Das scheint regional unterschiedlich zu sein.
Hier im Südwesten ist eine rapide Zunahme von Schwarzafrikanern festzustellen, wobei aber auch die Zahl der Zigeuner aus Südosteuopa deutlich zunimmt. Da aber Letztere eher nachts unterwegs sind und sich meistens in aufgebrochenen Häusern und Wohnungen herumtreiben, fallen sie tagsüber vielleicht weniger auf, wenn man von mal den bettelnden Langkutten-Kopftuch-Weibern und ihren rotzfrechen Blagen absieht.
Das spielt sich in meiner Region ab.
http://www.bilderupload.de/bild.php/111201,asylanten001BFTVX.jpg (http://www.bilderupload.de)
Volksclub
13.11.2012, 14:18
Gar nicht. Viele trauen sich leider nicht von den Systemparteien abzuweichen. Gehirnwäsche durch Medien und Politik sei Dank.
Und was nützt das, wenn das braune Ostdeutsche Gedankengut zur Wahlurne schreitet, und alles sein Kreuz bei der NPD macht ? Ändern wird sich dadurch trotzdem nichts. Wir haben eine Diktatur hier; bestehend aus CDU, FDP und SPD. Und sollten wir auf die Idee kommen, "Säuberungsaktionen" gegen Überfremdung durchzuführen, wird uns das schlecht bekommen. Dann ist Tränengas, Wasserwerfer und Gummiknüppel angesagt.
melamarcia75
13.11.2012, 14:21
"Nur in Frankreich besteht heute mehr denn je eine innige Übereinstimmung zwischen den Absichten der Börse, den sie tragenden Juden und den Wünschen einer chauvinistisch eingestellten nationalen Staatskunst. Allein gerade in dieser Tatsache liegt eine immense Gefahr für Deutschland. Gerade aus diesem Grunde ist und bleibt Frankreich der weitaus furchtbarste Feind. Dieses an sich immer mehr der Vernegerung anheimfallende Volk bedeutet in seiner Bindung an die Ziele der jüdischen Weltbeherrschung eine lauernde Gefahr für den Bestand der weißen Rasse Europa. Denn die Ver- [S. 105]pestung durch Negerblut am Rhein im Herzen Europas entspricht ebenso sehr der sadistisch-perversen Rachsucht dieses chauvinistischen Erbfeindes unseres Volkes, wie der eisigkalten Überlegung des Juden, auf diesem Wege die Bastardierung des europäischen Kontinents im Mittelpunkt zu beginnen und der weißen Rasse durch Identifizierung mit niederem Menschentum die Grundlagen zu einer selbstherrlichen Existenz zu entziehen."
Igitt, zum k..... Naja, war halt ein Psychotiker
Volksclub
13.11.2012, 14:22
http://www.bilderupload.de/bild.php/111201,asylanten001BFTVX.jpg (http://www.bilderupload.de)
Es wird wieder Zeit, für richtige Grenzen mit Wachtürmen, Mienen, Selbstschussanlagen. Asylanten die aus diesen Gegenden kommen; gleich wieder Postwendend zurück. Der Honeckerstaat hatte es vorgemacht. Der SED Staat war auch keine soziale Hängematte für solches Gesocks !
Doppelagent
13.11.2012, 14:24
Um das Thema zu beenden:
okay, eine statistik noch und dann ist schluss:
widerlich fett sind speziell die araber. sogar die armen verfolgten "palästinenser" rollen mehr als dass sie laufen:
31585
Das mit der Wohnungssuche für Asylanten läuft hier genauso ab. Die Regierungspräsidien haben die Kommunen verzweifelt aufgefordert, jeden auffindbaren Wohnraum für die Aufnahme der Asylantenschwemme anzumieten. Hier werden sogar Kurhäuser in landschaftlich reizvollen Gegenden geleert und zu Asylantenheimen umfunktioniert.
Es läuft aber in verschiedenen parallelen Wellen. Mal sind es Maghrebiner, mal Rotationseuropäer und mal Schwarzafrikaner. Bunt gemischt, wie es eben für eine bunte Republik gebraucht wird....
:kotz:
Doppelagent
13.11.2012, 14:27
Und was nützt das, wenn das braune Ostdeutsche Gedankengut zur Wahlurne schreitet, und alles sein Kreuz bei der NPD macht ? Ändern wird sich dadurch trotzdem nichts. Wir haben eine Diktatur hier; bestehend aus CDU, FDP und SPD. Und sollten wir auf die Idee kommen, "Säuberungsaktionen" gegen Überfremdung durchzuführen, wird uns das schlecht bekommen. Dann ist Tränengas, Wasserwerfer und Gummiknüppel angesagt.
die querfront kriecht aus ihren löchern....
Doppelagent
13.11.2012, 14:27
ein segen für heruntergewirtschaftete hotels.
hamburger
13.11.2012, 14:44
Und kein Problem für Doppelangenten, die von der Fürsorge leben.
Nur für die arbeitenden Steuerzahler, die das bezahlen müssen:hd:
Ich lebe seit einiger Zeit hier, bin aber gebürtiger Westdeutscher. Alle Vorurteile haben sich bewahrheitet, traurig aber wahr. Wenn ich mit Schule fertig bin, werd ich wieder rüber gehen.
Chrischan74
13.11.2012, 14:54
Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung?
Da glaube ich eher den Inhalt eines Aufsatzes über die Frauenbewegung, geschrieben von Jack the Ripper
Bodenheim
13.11.2012, 15:05
---
nein ich glaube, die können es einfach nicht besser...
Einige Baustellen, welche den Nachkommen überlassen werden:
a) Höchste Staatsverschuldung aller Zeiten. Die DDR war weniger verschuldet. Immer noch kein ausgeglichener Haushalt, und an eine Rückzahlung der Schulden ist eigentlich niemals zu denken; es sind über 2 Billionen Euro
b) Schrumpfende Bevölkerung bei gleichzeitiger Überfremdung. In diesem Jahr niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt. Immer weniger deutsche Fachkräfte und Ingenieure bedeutet auch irgendwann schrumpfende Wirtschaft. Kaum noch Wachstum, Vergreisung der Gesellschaft, explodierende Sozialkosten.
c) Völlig vermurkste Einwanderungspolitik; da ist alles gekommen, nur keine Fachkräfte.
d) Europäische Union: Im Eimer! Die wird wahrscheinlich scheitern.
e) Jede Menge Denkverbote und Gesellschaftsfeinde, einige können es in ihrem kranken Dasein kaum erwarten, diese Nation kaputtzumachen.
Ich muss sagen, die Demokraten und selbsternannten Eliten haben es wirklich drauf ! Die Lemminge laufen ihnen aber nach, bis zum bitteren Ende.
Helmut Schmidt sprach neulich von einer möglichen "Revolution in Europa", und er weiß warum. Schließlich ist er einer der größten Versager von allen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.