Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

FranzKonz
10.11.2011, 06:28
Jupp. Dem kann man echt begegnen. Natürlich nur, wenn einem das nicht zu hoch ist, wie es bei dir offenbar der Fall ist.

Ich bin Odin begegnet.

Cinnamon
10.11.2011, 06:48
Ich bin Odin begegnet.

Wieso bist du dann Agnostiker und kein Heide?

Doppelagent
10.11.2011, 08:07
War das Achämenidenreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Ach%C3%A4menidenreich) nicht selbstbestimmend?

natürlich war es das. danach kamen und gingen eroberer und fremdherrscher und der iran gehörte wechselweise zu anderen machtbereichen. deshalb ist es ausgemachter unsinn von einem iranischen staat seit 7000 (!!!) jahren zu sprechen.

Doppelagent
10.11.2011, 08:13
Übliches Dummgeschwätz
"Seit frühester Zeit wurde das Land von seiner Bevölkerung als Iran (eine Abkürzung des mittelpersischen Eran Schahr) bezeichnet. Die altiranische Form dieses Namens, Aryānām Xšaθra, bedeutet „Land der Arier“.
Wikipedia.

dann warte ich mal darauf, dass sie spezialist demnächst behaupten, dass es ein israelischer staat seit mindestens 5000 jahren existieren würde. :-)

Die Petze
10.11.2011, 08:42
dann warte ich mal darauf, dass sie spezialist demnächst behaupten, dass es ein israelischer staat seit mindestens 5000 jahren existieren würde. :-)

Nun Israel (Staat) selbst ist sicher nicht so alt....man muss aber berücksichtigen das diese semitischen, monotheistischen Wischiwaschi-Kulte seit Ewigkweiten die Region beherrschen.....inklusive Christentum....alles Abspaltungen irgendwelcher Sonnenkulte.....

Im Endeffekt ist dieses ganze Gezeter ein absoluter Clash der 3 grossen Religionen.....es geht tatsächlich um den einen Gott..
...welches ist der Wahre und Einzige....Isis, Ra oder EL ? ....wenn man so will...

Hofer
10.11.2011, 08:53
Logisch, laut Merkel besteht die Daseinsberechtigung Deutschlands ja darin, das Existenzrecht von Israel zu garantieren. :kotz:

und das läuft alles , still und leise ab ohne das der "DUMME WÄHLER" etwas mitbekommt.

iglaubnix+2fel
10.11.2011, 08:59
und das läuft alles , still und leise ab ohne das der "DUMME WÄHLER" etwas mitbekommt.

Du solltest FranzKonz, uvam nicht zum Thema machen!:no_no:

Hofer
10.11.2011, 09:21
Du solltest FranzKonz, uvam nicht zum Thema machen!:no_no:

Was hat das mit Franz Konz zu tun ??

Auf Befehl der USA und Israel sind wir schon wieder mitten drin ins nächste Abenteuer

Deutsche Piloten und andere üben mit israelische Piloten auf Sardinien den Angriff auf den Iran

German Air Force in training for Iran strike
DEBKAfile DEBKA-Net-Weekly November 8, 2011, 7:20 PM (GMT+02:00)
Tags: Iran nuclear Germany NATO Israel Italy

German Air Force Tornado
Germany has put its Air Force Tornado warplanes in intensive training for a possible attack on targets in Iran, after taking part last week in a joint drill with the Israeli Air Force and other NATO members at the Italian Decimomannu air base on Sardinia.
Iran, for its part, is gearing up for a gloves-off reprisal against its attackers. DEBKA-Net-Weekly's coming issue out Friday has exclusive details on this menacing military buildup.
To subscribe to DEBKA-Net-Weekly, click here

Auszug

http://www.debka.com/article/21460/

Nanu
10.11.2011, 09:26
Auf Befehl der USA und Israel sind wir schon wieder mitten drin ins nächste Abenteuer

Ein braver Vasall kämpft mit seinen Söldnern für seinen Herrn. Was erwartest Du? Nur gut, dass die Söldnertruppe der BRD immer weiter schrumpft und meist ohnehin nix zu Stande bringt.

direkt
10.11.2011, 11:17
Ein braver Vasall kämpft mit seinen Söldnern für seinen Herrn. Was erwartest Du? Nur gut, dass die Söldnertruppe der BRD immer weiter schrumpft und meist ohnehin nix zu Stande bringt.

Und hoffentlich Freiwillige, vielleicht noch Migranten. Dann wär's doch in Ordnung, oder?

ArtAllm
10.11.2011, 11:53
Der erster Aufklärer war Jude:Spinoza!Juden hatten keine Armee und keinen Schutz in Europa sie wurden nur geschlachtet und nicht umgekehrt!In dein Gehirn läuft was verkehrt rum!

Spinoza war 1632 geboren, Da Vinci - 1452, Giordano Bruno - 1542.

Man könnte dutzende Aufklarerer nennen, die keine Juden waren.

Spinoza war der einzige ex-Jude, der im Mittelalter die Juden aufklären wollte, und die jüdischen Dogmen in Frage stellte.

Aber die Juden waren zu dumm, zu rassistisch und zu rückständig, um damals ihn zu verstehen.

Deshalb haben sie Spinoza verflucht und aus ihrer Gemeinde verbannt.

Er musste bei den Christen Zuflucht suchen.

In dieser Hinsicht hat sich kaum was geändert.

Kluge und anständige Juden werden immer von der Masse der rückständigen Juden gehasst und verflucht.

Hofer
10.11.2011, 16:22

Mann sollte eine Söldnertruppe aus Migranten ( unerwünschte Eindringlinge) aufstellen , dann war es mir egal

Bodenplatte
10.11.2011, 18:24
Die Einkreisungspolitik, welche derzeit gegen den Iran überdeutlich stattfindet, ähnelt frappierend der gegen Deutschland in den 30er Jahren.

Kein Wunder, sind es doch die gleichen Teufel die sich nun anschicken das nächste große Kulturvolk und Reich zu vernichten.

Es haben sich nur die Namen der Protagonisten verändert, es sind jedoch die gleichen Methoden. Jemandem der aufmerksam die Vorkriegszeit oder revisionistische Literatur studiert hat, wird dies sofort auffallen.

Untergrundkämpfer
10.11.2011, 18:31
Die Einkreisungspolitik, welche derzeit gegen den Iran überdeutlich stattfindet, ähnelt frappierend der gegen Deutschland in den 30er Jahren.

Kein Wunder, sind es doch die gleichen Teufel die sich nun anschicken das nächste große Kulturvolk und Reich zu vernichten.

Es haben sich nur die Namen der Protagonisten verändert, es sind jedoch die gleichen Methoden. Jemandem der aufmerksam die Vorkriegszeit oder revisionistische Literatur studiert hat, wird dies sofort auffallen.

Never change a winning team ;)

Bodenplatte
10.11.2011, 19:30
Iran muss boykottiert werden wie einst Südafrika

http://www.welt.de/debatte/article6911468/Iran-muss-boykottiert-werden-wie-einst-Suedafrika.html

Berlin und Brüssel erwägen massiven Iran-Boykott

http://www.xtranews.de/2009/08/15/berlin-und-bruessel-erwaegen-massiven-iran-boykott/

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/MSG_III_1937_Anti-Nazi_Rally.jpg

A rally to boycott Nazi-Germany, held at the third Madison Square Garden on March 15, 1937. It was sponsored by the American Jewish Congress and the Jewish Labor Committee. John L. Lewis of the Congress of Industrial Organizations and New York City mayor Fiorello LaGuardia were among the speakers.[1]

Alfred
10.11.2011, 19:32
http://img257.imageshack.us/img257/2023/iranl.jpg

dZUG
10.11.2011, 22:45
Der erster Aufklärer war Jude:Spinoza!Juden hatten keine Armee und keinen Schutz in Europa sie wurden nur geschlachtet und nicht umgekehrt!In dein Gehirn läuft was verkehrt rum!

Aufklärung :D
Es gibt Fahrräder mit Ständer und Fahrräder ohne :hihi:

tosh
10.11.2011, 23:25
http://img257.imageshack.us/img257/2023/iranl.jpg
Aufschlußreicher Vergleich.

Von Türkischer Armee im Afg-Krieg sowie Unterstützung der Türken ist mir nichts bekannt. Quelle?

tosh
10.11.2011, 23:29
Im Endeffekt ist dieses ganze Gezeter ein absoluter Clash der 3 grossen Religionen.....es geht tatsächlich um den einen Gott.....
Die drei monotheistischen Religionen beruhen auf künftiger Hochtechnologie, die Zeitreisen ermöglicht:

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).

Also ich nehme an, kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" *

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade).
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.

*Nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"

Alfred
11.11.2011, 00:22
Ich bin Odin begegnet.

Und wie ist er so drauf?

Dayan
11.11.2011, 06:27
http://img257.imageshack.us/img257/2023/iranl.jpgUnsinn!Während der Iran -Irak Krieg töteten die Iraner ca 200000 Irakischen Zivilisten mit Artilerie und Bombenabwürfen!

Alion
11.11.2011, 07:49
Wenn die im Iran A-Bomben einsetzen, bleibt Pakistan sicherlich nicht prowestlich. Dann droht dem jüdischen Zwergapartheidgebilde die Auslöschung durch pakistanische Atomwaffen.

Ich glaube zwar nicht, dass Pakistan so dämlich ist wie Du glaubst, sollte es aber doch so kommen, empfehle ich den Musels vorher eine Menge Leichensäcke zu besorgen, denn sie werden sie dann brauchen.

Nach Schätzungen besitzt Israel zwischen 200-350 Nuklearwaffen. Die US-Army schätzte 1999 die Zahl der israelischen Sprengköpfe auf 500. Das reicht bei den Militärischen Möglichkeiten der arabischen Staaten aus, um jedes arabische Land der Region auszulöschen.

Tankt nochmal schön voll.....es könnte für längere Zeit eine gewisse Bezinknappheit herrschen.

Alion

FranzKonz
11.11.2011, 07:50
Und wie ist er so drauf?

Gut. Er meinte, es sei unterhaltsamer mit Walküren zu zechen als mit den Himmelskomikern auf einer Wolke zu hocken und zu frohlocken.

Alfred
11.11.2011, 13:07
Unsinn!Während der Iran -Irak Krieg töteten die Iraner ca 200000 Irakischen Zivilisten mit Artilerie und Bombenabwürfen!

Wer hat ihnen eigentlich diese Bomben und Granaten gegeben? Kleiner Tipp...Oliver North? Contras?

Alfred
11.11.2011, 13:08
Gut. Er meinte, es sei unterhaltsamer mit Walküren zu zechen als mit den Himmelskomikern auf einer Wolke zu hocken und zu frohlocken.

Der weiß was gut ist...:)

Die Petze
11.11.2011, 13:39
Wer hat ihnen eigentlich diese Bomben und Granaten gegeben? Kleiner Tipp...Oliver North? Contras?

Eindeutig zion-angloamerikanische Kriegstaktik....beide Seiten bewaffnen, abwartend zugucken und dann die Reste einsammeln....

Löwe
11.11.2011, 13:51

Wenn ich mir die Kommentare über dich so ansehe, hast du hier im Forum sch...ß Karten, wie kommt das?

FranzKonz
11.11.2011, 14:05
Wenn ich mir die Kommentare über dich so ansehe, hast du hier im Forum sch...ß Karten, wie kommt das?

Er ist ein Delator.

Löwe
11.11.2011, 14:14
Er ist ein Delator.

Aber ist es denn nicht sch...ß egal ob er nun denunziert, oder ob in China n' Sack Reis runterfällt; den nimmt doch sowieso keiner für Voll.

FranzKonz
11.11.2011, 14:23
Aber ist es denn nicht sch...ß egal ob er nun denunziert, oder ob in China n' Sack Reis runterfällt; den nimmt doch sowieso keiner für Voll.

Eigentlich nicht. Eine Forenleitung, die konsequent die Allgemeine Hühnertheorie anwendet, hätte ein derartiges Kampfhähnchen schon lange entfernt. Aber hierzuforum werden wissenschaftliche Erkenntnisse mit Füßen getreten.

Löwe
11.11.2011, 14:33
Eigentlich nicht. Eine Forenleitung, die konsequent die Allgemeine Hühnertheorie anwendet, hätte ein derartiges Kampfhähnchen schon lange entfernt. Aber hierzuforum werden wissenschaftliche Erkenntnisse mit Füßen getreten.

Unsere Welt ist eben für Alle da. In diesem Forum sind die Verantwortlichen wirklich tolerant, da gibts andere Kaspartheater. Ich kenne diesen Rüpel schon aus anderen Foren in denen ich mit ihm zusammen gerasselt bin, überall der selbe Schwachsinn, den er verzapft.

Freikorps
11.11.2011, 14:46
Früher gab es mal den Spruch "Krieg und Leichen , die letzte Hoffnung der Reichen". Scheint doch was dran zu sein!

http://tuisto.files.wordpress.com/2010/05/459_krieg_und_leichen___die_letzte_hoffnung_der_re iche.jpeg

Brutus
11.11.2011, 14:50
Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen. Winston Churchill, Herzog von Marlborough.

http://sverigesradio.se/diverse/appdata/isidor/images/news_images/1602/1295795_520_332.jpg

Freikorps
11.11.2011, 14:53
Germany has put its Air Force Tornado warplanes in intensive training for a possible attack on targets in Iran, after taking part last week in a joint drill with the Israeli Air Force and other NATO members at the Italian Decimomannu air base on Sardinia.

Iran, for its part, is gearing up for a gloves-off reprisal against its attackers. DEBKA-Net-Weekly's latest issue out this Friday has exclusive details on this menacing military buildup.

http://debka.com/article/21460/

Ich kann die Seriosität der Quelle nicht beurteilen. Es kann sich um ein normales Nato Manöver gehandelt haben, aber vielleicht ist ja auch was dran. Nachdem man sichnicht am Libyen Krieg beteiligt hat und dafür massiv Kritik einstecken mußte wird man sich hier wohl unter irgendeinem Vorwand beteiligen!

Dayan
11.11.2011, 14:58
Wer hat ihnen eigentlich diese Bomben und Granaten gegeben? Kleiner Tipp...Oliver North? Contras?Die haben sich es teilweise gekauft teilweise selber hergestellt!Artilerie geschossen zu machen ist es nicht schwer!

Brutus
11.11.2011, 14:59
Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen. Franklin D. Roosevelt, nach heutigen Maßstäben Erbe eines Milliardenvermögens, erworben aus Versklavung und Völkermord an Negern sowie der Zerstörung Chinas durch den mit Krieg und Waffengewalt erzwungenen Marktzugang für amerikanisches Opium. Roosevelt, ein würdiger Sproß seiner Ahnen, der größte Amerikaner und Demokrat - im doppelte Sinn - aller Zeiten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/FDRin1942.jpg/240px-FDRin1942.jpg

tosh
11.11.2011, 18:29
Wenn die im Iran A-Bomben einsetzen, bleibt Pakistan sicherlich nicht prowestlich. Dann droht dem jüdischen Zwergapartheidgebilde die Auslöschung durch pakistanische Atomwaffen.

Ich glaube zwar nicht, dass Pakistan so dämlich ist wie Du glaubst, ....
Ich habe nur thematisiert, was Israel möglicherweise droht.
Wenn es Atomkrieg gegen den Iran gibt und als Folge fanatische Islamisten in Pakistan die Macht übernehmen, geht es wohl nicht mehr um Kategorien wie klug oder dämlich....

Nach Schätzungen besitzt Israel zwischen 200-350 Nuklearwaffen.
Für Israel, gerade mal so groß wie Hessen, würden schon ein paar A-Bomben reichen, um es zu zerstören. Die sitzen im Glaskasten und sollten deshalb nicht so dämlich sein, mit Steinen zu werfen.

D-Moll
11.11.2011, 18:31

Na hoffentlich

Xarrion
11.11.2011, 18:34
Die haben sich es teilweise gekauft teilweise selber hergestellt!Artilerie geschossen zu machen ist es nicht schwer!

Ach, tatsächlich?
Warum laßt ihr Juden euch die Artilleriegeschosse dann aus USA liefern? Siehe Libanon-Krieg.

tosh
11.11.2011, 18:36
http://debka.com/article/21460/

Ich kann die Seriosität der Quelle nicht beurteilen. Es kann sich um ein normales Nato Manöver gehandelt haben, aber vielleicht ist ja auch was dran. Nachdem man sichnicht am Libyen Krieg beteiligt hat und dafür massiv Kritik einstecken mußte wird man sich hier wohl unter irgendeinem Vorwand beteiligen!
An einen Angriffskrieg der NATO gegen den Iran glaube ich erst mal nicht.
Israel ist nicht in der NATO, deshalb kann sie nicht den "Verteidigungsfall" ausrufen.
Es wird auch kein UN-Mandat (zB an die NATO) geben wegen der Vetos von Rußland und China.

Wenn sich der Angriffskrieg zu WKIII ausweiten sollte, sieht es natürlich anders aus.

Xarrion
11.11.2011, 18:43
An einen Angriffskrieg der NATO gegen den Iran glaube ich erst mal nicht.
Israel ist nicht in der NATO, deshalb kann sie nicht den "Verteidigungsfall" ausrufen.
Es wird auch kein UN-Mandat (zB an die NATO) geben wegen der Vetos von Rußland und China.

Wenn sich der Angriffskrieg zu WKIII ausweiten sollte, sieht es natürlich anders aus.

Die NATO wird den Iran sicherlich nicht angreifen.
Der eigentliche Kriegstreiber in Nahost ist Israel. Von dort wird ein eventueller Angriff gegen den Iran ausgehen.
Danach werden natürlich die umliegenden Staaten gegen Israel zum Gegenschlag ausholen; USA leistet Israel wie üblich militärische Hilfe und stationiert eigene Truppen in Israel, bzw. nimmt sogar am israelischen Feldzug teil. US-Truppen werden durch arabische Staaten attackiert,-- et voilá, der Bündnisfall für die NATO ist da.

Doppelagent
11.11.2011, 18:49

weil ich strangshreddernde, völlig sinnfreie a.p.-spam wie diese melde, die absolut nichts mit meinem vorherigen, von ihnen zitierten beitrag zu tun hat? :-)

Bettmaen
11.11.2011, 18:53
Der eigentliche Kriegstreiber in Nahost ist Israel. Von dort wird ein eventueller Angriff gegen den Iran ausgehen.
Danach werden natürlich die umliegenden Staaten gegen Israel zum Gegenschlag ausholen; USA leistet Israel wie üblich militärische Hilfe und stationiert eigene Truppen in Israel, bzw. nimmt sogar am israelischen Feldzug teil. US-Truppen werden durch arabische Staaten attackiert,-- et voilá, der Bündnisfall für die NATO ist da.

Der Traum der USA/Israels wäre es, wenn der Iran durch andere Moslemstaaten angegriffen würde. Ein neuer Saddam Hussein ähnlich wie im 1. Golfkrieg wäre ganz nach ihrem Geschmack. Die Saudis können diese Rolle derzeit nicht übernehmen. Sie sind froh, wenn bei ihnen selbst nicht auch ein "arabischer Frühling" ausbricht.

Doppelagent
11.11.2011, 18:55
Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen. Winston Churchill, Herzog von Marlborough.
http://sverigesradio.se/diverse/appdata/isidor/images/news_images/1602/1295795_520_332.jpg

ein brillianter staatsmann aus einer epoche in der in anderen europäischen staaten verantwortungslose dummköpfe herrschten.

Brutus
11.11.2011, 18:58
ein brillianter staatsmann aus einer epoche in der in anderen europäischen staaten verantwortungslose dummköpfe herrschten.

Ohne Frage, neben Roosevelt der mit Abstand brillianteste Kriegsanstifter und Völkermörder, den die Welt je gesehen hat. Ein Engländer wie aus dem Bilderbuch.

Dayan
11.11.2011, 19:02
Ach, tatsächlich?
Warum laßt ihr Juden euch die Artilleriegeschosse dann aus USA liefern? Siehe Libanon-Krieg.Manche Geschossen verkaufen wir sogar an die Amis und ein paar anderen!http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Weapon_Industrieshttp://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/4947

Janus
11.11.2011, 19:03

Ich glaube, ich solllte das melden. Immer diese völlig sinnfreien off-topic Beiträge. Welche Parallelen Du mit jenen aufweist, die Du denunzierst. Ich verweise auf das Strangthema.

Bettmaen
11.11.2011, 19:04
Ohne Frage, neben Roosevelt der mit Abstand brillianteste Kriegsanstifter und Völkermörder, den die Welt je gesehen hat. Ein Engländer wie aus dem Bilderbuch.
Der Kriegsverbrecher Churchill hat nicht nur den Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung zu verantworten, sondern auch den Giftgaseinsatz gegen aufmüpfige Kolonialvölker.

Ab 1919 wurde das Konzept der kolonialen Kontrolle aus der Luft von Winston Churchill erstmalig umgesetzt. Die Royal Air Force sollte dabei die Kontrolle über die Kolonien im Nahen Osten übernehmen. Neben konventionellen Waffen wurden dabei auch Giftgaseinsätze aus der Luft erwogen und von Churchill gefordert. Aufgrund von technischen Problemen wurde Giftgas nur mit den bereits im Ersten Weltkrieg erprobten Methoden gegen die irakische Bevölkerung angewandt. Dabei kam es auch zu Giftgaseinsätzen gegen die Kurden in Sulaimaniyya im heutigen Irak.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe

Ein echter Demokrat und Humanist...

Xarrion
11.11.2011, 19:34

Aus der Sicht eines deutschhassenden, kriegsgeilen Zionisten stimmt das sogar.

Cinnamon
11.11.2011, 19:42
Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen. Franklin D. Roosevelt, nach heutigen Maßstäben Erbe eines Milliardenvermögens, erworben aus Versklavung und Völkermord an Negern sowie der Zerstörung Chinas durch den mit Krieg und Waffengewalt erzwungenen Marktzugang für amerikanisches Opium. Roosevelt, ein würdiger Sproß seiner Ahnen, der größte Amerikaner und Demokrat - im doppelte Sinn - aller Zeiten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4b/FDRin1942.jpg/240px-FDRin1942.jpg

Krieg und Leichen - Die letzte Hoffnung der Reichen. Adolf Hitler:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/10/Bundesarchiv_Bild_183-S33882%2C_Adolf_Hitler_retouched.jpg

Allein 6.890.000 tote Deutsche (noch gar nicht die Opfer in den anderen vom Krieg betroffenen Länder und des Holocaust eingerechnet) gehen auf das Konto dieses Mannes, der den einzelnen Menschen für einen an sich wertlosen bloßen Träger des Erbgutes des als eigenständiger Organismus betrachteten Volkes hielt. Allein für seine Mordtat von Stalingrad, als er den Truppen die Kapitulation verbot hätte er an die Laterne gehört!

Xarrion
11.11.2011, 19:47
Krieg und Leichen - Die letzte Hoffnung der Reichen. Adolf Hitler:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/10/Bundesarchiv_Bild_183-S33882%2C_Adolf_Hitler_retouched.jpg

Allein 6.890.000 tote Deutsche (noch gar nicht die Opfer in den anderen vom Krieg betroffenen Länder und des Holocaust eingerechnet) gehen auf das Konto dieses Mannes, der den einzelnen Menschen für einen an sich wertlosen bloßen Träger des Erbgutes des als eigenständiger Organismus betrachteten Volkes hielt. Allein für seine Mordtat von Stalingrad, als er den Truppen die Kapitulation verbot hätte er an die Laterne gehört!

Nun ja.
Im Vergleich zu Herrn Rosenfeld immerhin ein ungleich stattlicherer Mann.

Cinnamon
11.11.2011, 19:50
Nun ja.
Im Vergleich zu Herrn Rosenfeld immerhin ein ungleich stattlicherer Mann.

Da gibt es kein Nun ja. Das Volk hätte spätestens 1942 die verdammte Pflicht gehabt zu erkennen, dass dieser Mann ihre Söhne in mittelbarer Täterschaft ermordet und für diesen Frevel keine Gnade verdient hat. Er hätte samt seiner Clique aus der Reichskanzlei gezerrt und am nächsten Baum oder Laternenmast aufgeknüpft gehört, und jeder, der ihn verteidigt hätte gleich mit!

Xarrion
11.11.2011, 19:54
Da gibt es kein Nun ja. Das Volk hätte spätestens 1942 die verdammte Pflicht gehabt zu erkennen, dass dieser Mann ihre Söhne in mittelbarer Täterschaft ermordet und für diesen Frevel keine Gnade verdient hat. Er hätte samt seiner Clique aus der Reichskanzlei gezerrt und am nächsten Baum oder Laternenmast aufgeknüpft gehört, und jeder, der ihn verteidigt hätte gleich mit!

Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein.
Von deinen mangelnden Geschichtskenntnissen wollen wir gar nicht erst reden.

Cinnamon
11.11.2011, 19:56
Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein.
Von deinen mangelnden Geschichtskenntnissen wollen wir gar nicht erst reden.

Wieso verwirrt? Bist du auch einer von denen, die meinen Hitler sei dieser Krieg aufgezwungen worden? Das ändert überhaupt nichts. Ein anständiger Präsident, Kanzler, König, Kaiser oder was auch immer schätzt das Leben seiner Bürger unendlich wichtiger, wertvoller, kostbarer und erhaltenswerter ein als sogar die Unabhängigkeit der Nation!

Xarrion
11.11.2011, 19:57
Wieso verwirrt? Bist du auch einer von denen, die meinen Hitler sei dieser Krieg aufgezwungen worden? Das ändert überhaupt nichts. Ein anständiger Präsident, Kanzler, König, Kaiser oder was auch immer schätzt das Leben seiner Bürger unendlich wichtiger, wertvoller, kostbarer und erhaltenswerter ein als sogar die Unabhängigkeit der Nation!

Eine weitere Diskussion mit dir dürfte sich erübrigen.

Cinnamon
11.11.2011, 20:00
Eine weitere Diskussion mit dir dürfte sich erübrigen.

Danke gleichfalls. Wer Menschen als pures opferbares Material ansieht, ist ethisch ohnehin unterste Schublade.

Löwe
11.11.2011, 22:45
Danke gleichfalls. Wer Menschen als pures opferbares Material ansieht, ist ethisch ohnehin unterste Schublade.

Eigendlich ist es Gang und Gäbe. Das Volk als Stimmvieh abzutun und es als "Ausfalleinheiten" einzuschätzen, ist nicht typisch Deutsch. Weltweit wird von den Regierungen so verfahren. In Amiland gibts Studien die einen "Bevölkerungsausfall" im Falle eines Nuklearkrieges berechnen, danach hat es bisher nur deshalb keinen Atomkrieg gegeben, weil der die "Ausfallquote" an Zivilisten zu hoch ist, an eigenen natürlich.

Die Petze
12.11.2011, 00:19

Zu Glück ist dieses Phänomen ausgerottet...zumindest steht darüber nix mehr in der Zeitung :))

Wer kennt diesen Mann? :D

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/04/kissinger-blodes-militarpersonal.jpg

Buella
12.11.2011, 01:23
Zu Glück ist dieses Phänomen ausgerottet...zumindest steht darüber nix mehr in der Zeitung :))

Wer kennt diesen Mann? :D

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/04/kissinger-blodes-militarpersonal.jpg

Ist es Antwort:

[ ] a) Werner Eduard Fritz von Blomberg, Reichswehrminister des 3. Reichs
(1933 - 1938)

[ ] b) Adolf E. Neumann, Großvater von Alfred E. Neumann

[ ] C) Heinz Alfred Kissinger, Ur-Ur-Enkel von Namenswechsler Meyer
Löb, und per internationalem Haftbefehl von Frankreich und Spanien
ausgeschrieben, wegen Beteiligung an Verbrechen, die durch die
faschistische Pinochet-Dikatur in Chile begangen wurden. Er wird
beschuldigt, an der Tötung von spanischen und französischen
Staatsbürgern involviert zu sein. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/neu-beweise-zeigen-kissinger-war-im.html)

???

:O

Doppelagent
12.11.2011, 10:18

etwas mehr bildung in geschichte würden ihnen gut zu gesicht stehen.
die brutal harten bedingungen des vertrages von versailles hätte es mit churchill nie gegeben.
bedauerlich, dass die engländer sich von den rachesüchtigen franzosen mit über den tisch haben ziehen lassen.

Doppelagent
12.11.2011, 10:20
(...) Giftgaseinsatz gegen aufmüpfige Kolonialvölker.

beliebtes ammenmärchen, dass durch wiederholung auch nicht wahrer wird.

Bettmaen
12.11.2011, 10:25
beliebtes ammenmärchen, dass durch wiederholung auch nicht wahrer wird.
Haben Sie denn Quellen zur Hand, die den Wikipedia-Artikel widerlegen?

Xarrion
12.11.2011, 10:30

Zionisten brauchen keine Quellen.
Was ein Zion behauptet, gilt für diese Leute als offenkundig. Ist hier im Forum immer wieder zu beobachten.
Ein Zionist behauptet irgendetwas. Fragt man nach Quellen, kommt entweder keine Antwort oder eine Pöbelei.

Doppelagent
12.11.2011, 10:43

hat zwar alles nichts mit dem strangthema zu tun, aber.......
es gibt hierzu ein verifiziertes zitat von churchill:

"I do not understand this squeamishness about the use of gas. We have definitely adopted the position at the Peace Conference of arguing in favour of the retention of gas as a permanent method of warfare. It is sheer affectation to lacerate a man with the poisonous fragment of a bursting shell and to boggle at making his eyes water by means of lachrymatory gas. I am strongly in favour of using poisoned gas against uncivilised tribes. The moral effect should be so good that the loss of life should be reduced to a minimum. It is not necessary to use only the most deadly gasses: gasses can be used which cause great inconvenience and would spread a lively terror and yet would leave no serious permanent effects on most of those affected."

War Office minute of 12 May 1919

Sprecher
12.11.2011, 11:01

"I do not understand this squeamishness about the use of gas. We have definitely adopted the position at the Peace Conference of arguing in favour of the retention of gas as a permanent method of warfare. It is sheer affectation to lacerate a man with the poisonous fragment of a bursting shell and to boggle at making his eyes water by means of lachrymatory gas. I am strongly in favour of using poisoned gas against uncivilised tribes. The moral effect should be so good that the loss of life should be reduced to a minimum. It is not necessary to use only the most deadly gasses: gasses can be used which cause great inconvenience and would spread a lively terror and yet would leave no serious permanent effects on most of those affected."

Ja und, das Zitat beweist doch gerade das Churchill Giftgas einsetzen wolle.

Xarrion
12.11.2011, 11:04

Hast du den Inhalt von Churchills Zitat verstanden?
Offensichtlich nicht, denn er befürwortet darin ausdrücklich den Einsatz von Giftgas.

Sprecher
12.11.2011, 11:05
Hast du den Inhalt von Churchills Zitat verstanden?
Offensichtlich nicht, denn er befürwortet darin ausdrücklich den Einsatz von Giftgas.

Ja ein nettes Eigentor hat der Kollege da geschossen :))

Gawen
12.11.2011, 11:11
Früher gab es mal den Spruch "Krieg und Leichen , die letzte Hoffnung der Reichen". Scheint doch was dran zu sein!

http://tuisto.files.wordpress.com/2010/05/459_krieg_und_leichen___die_letzte_hoffnung_der_re iche.jpeg

"Ökonomische Kriegs-Erholung" wurde doch schon offen gefordert:

"Look back at FDR and the Great Depression. What finally resolved that economic crisis? World War II.

Here is where Obama is likely to prevail. With strong Republican support in Congress for challenging Iran's ambition to become a nuclear power, he can spend much of 2011 and 2012 orchestrating a showdown with the mullahs. This will help him politically because the opposition party will be urging him on. And as tensions rise and we accelerate preparations for war, the economy will improve. "

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/10/29/AR2010102907404.html

Doppelagent
12.11.2011, 12:56
Ja ein nettes Eigentor hat der Kollege da geschossen :))

können sie englisch? ja? und was lesen sie da? "lachrymatory gas". klingelt's?
so viel zum thema eigentore, ihr helden. :-)

Xarrion
12.11.2011, 13:02

Da steht aber noch ein bißchen mehr, z.B. "poisoned gas". Das verschweigst du wohlweislich.
Oder liegt das womöglich an deinen lückenhaften Englischkenntnissen?

Doppelagent
12.11.2011, 13:12
Da steht aber noch ein bißchen mehr, z.B. "poisoned gas". Das verschweigst du wohlweislich.
Oder liegt das womöglich an deinen lückenhaften Englischkenntnissen?

argg. auch tränengas ist grundsätzlich toxisch, depp!

Brutus
12.11.2011, 13:18
"Ökonomische Kriegs-Erholung" wurde doch schon offen gefordert:

"Look back at FDR and the Great Depression. What finally resolved that economic crisis? World War II.

Ich verstehe nicht, wie auch nur ein Mensch, der noch bei halbwegs klarem Verstand ist, an der Alleinschuld von Roosevelt, Morgenthau, Baruch, Warburg, Rothschild, Waley-Cohen und Churchill an WK2 mit allen seinen Begleiterscheinungen und geschichtlichen Details den geringsten Zweifel haben kann. Ceterum censeo, americam esse delendam. Oder, USrael verrecke!

Gawen
12.11.2011, 13:19

Cretin, übersetz mal "It is not necessary to use only the most deadly gasses". ;)

Xarrion
12.11.2011, 13:19

Klar, deswegen stapeln sich nach jeder Demo auch die Leichen in den Straßen.:))
Du bist einfach nur ein mieser kleiner Lügner.

Xarrion
12.11.2011, 13:27
Cretin, übersetz mal "It is not necessary to use only the most deadly gasses". ;)

Nun verlangst du aber zuviel von ihm. Soweit ist er mit seinem VHS-Kurs doch noch nicht.

tosh
12.11.2011, 13:57
Für den Bündnisfall ist mW ein Angriff auf das Terretorium eines NATO-Staates Voraussetzung.

Harry Krischner
12.11.2011, 14:24
Für den Bündnisfall ist mW ein Angriff auf das Terretorium eines NATO-Staates Voraussetzung.

Das ist vielleicht Geschichte. Die neue Doktrin der "Responsibility to Protect" möchte auch "moralische Gründe" als Kriegseintritt zulassen.

Nato will ohne Uno-Mandat in den Krieg (http://www.ftd.de/politik/international/:auslandseinsaetze-nato-will-ohne-uno-mandat-in-den-krieg/60121934.html)
Den Militäreinsatz in Libyen kann die Allianz als gelungen verbuchen. Ein Mandat des Uno-Sicherheitsrats wäre womöglich nicht nötig gewesen.
Nach Ansicht von Nato-Generalsekretär Rasmussen wären auch starke moralische Gründe eine ausreichende Legitimation für einen Einsatz der Nato.

Unsere Herren machen sich das schon passend.

Sprecher
12.11.2011, 15:39

Ja ich kann englisch. Du auch?
Dann übersetze mal:

It is not necessary to use only the most deadly gasses

Doppelagent
12.11.2011, 16:30

deshalb ja auch der einwand:
"It is sheer affectation to lacerate a man with the poisonous fragment of a bursting shell and to boggle at making his eyes water by means of lachrymatory gas.", depp relaoaded. :-)

Doppelagent
12.11.2011, 16:37
Ja ich kann englisch. Du auch?
Dann übersetze mal:

It is not necessary to use only the most deadly gasses

eben: er spricht sich gegen den einsatz von Granaten aus und stattdessen für das nicht tödliche tränengas, um den gegner zu schonen.
mann,was seit ihr braunen socken doch so begriffstutzig. :-)

Xarrion
12.11.2011, 16:42
eben: er spricht sich gegen den einsatz von Granaten aus und stattdessen für das nicht tödliche tränengas, um den gegner zu schonen.
mann,was seit ihr braunen socken doch so begriffstutzig. :-)

Deine Englischkenntnisse sind in der Tat offenbar recht dürftig.
So schwer ist das Churchill-Zitat doch nun wirklich nicht zu übersetzen, zumal du es ja selbst eingestellt, aber leider nicht verstanden hast.

Sprecher
12.11.2011, 16:43
Nein er sagt daß man sich nicht ausschließlich auf den Einsatz tödlicher Gase verlassen sollte. Davon daß er die tödlichen Gase nicht einsetzen will sagt er nichts, nur daß er sie nicht auschließlich einsetzen will.

Bettmaen
12.11.2011, 18:33
Können Sie uns sagen, warum die britische Regierung das Churchill-Zitat aus den Archiven entfernen ließ, wenn es bloß um Tränengas ging?

In den 1990ern ließ William Waldegrave, Mitglied der Regierung John Majors, die Einträge über diese Giftgaseinsätze 1919 gegen Iraker aus den Archiven löschen.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Kurdistan)

Xarrion
12.11.2011, 18:41
Können Sie uns sagen, warum die britische Regierung das Churchill-Zitat aus den Archiven entfernen ließ, wenn es bloß um Tränengas ging?

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Kurdistan)

Jetzt kommt, wenn überhaupt, wieder ein nichtssagender Zweizeiler von diesem Pseudo-Agenten.
Das Ganze garniert mit dem üblichen "lol".

Brutus
12.11.2011, 18:43

Taktvoll wie unsere Freunde und Verbündeten nun mal sind, wollten sie das deutsche Vergasungsmonopol nicht in Frage stellen.

kotzfisch
12.11.2011, 18:49
Aufschlußreicher Vergleich.

Von Türkischer Armee im Afg-Krieg sowie Unterstützung der Türken ist mir nichts bekannt. Quelle?

Turkish army stand da auch nicht, sondern Turkmen army, Du vertrottelter Geostratege.

Penthesilea
12.11.2011, 23:01
Heinz Alfred Kissinger, Ur-Ur-Enkel von Namenswechsler Meyer Löb, und per internationalem Haftbefehl von Frankreich und Spanien
ausgeschrieben, wegen Beteiligung an Verbrechen, die durch die
faschistische Pinochet-Dikatur in Chile begangen wurden. Er wird
beschuldigt, an der Tötung von spanischen und französischen
Staatsbürgern involviert zu sein. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/neu-beweise-zeigen-kissinger-war-im.html)
Einer der „Großen“, sogar Friedensnobelpreisträger.
Aber ein Massenmörder, persönlich verantwortlich für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen Zivilisten (Vietnam).
Für seine Interessen opferte er sogar ca. 20.000 Landsleute, die während der berühmt-berüchtigten „4 Jahre“ (Verschleppung der Friedensverhandlungen) in Vietnam starben.

Doppelagent
13.11.2011, 09:24

was hat denn die britische regierung konkret wo genau entfernt?
ich sehe nur einen hinweis auf ein buchzitat ohne verifizierung.

Untergrundkämpfer
13.11.2011, 09:46
Zum Iran und der Atombombe

Selbst eine indigene adäquate Flugabwehr aufzubauen ist eine absurde Idee. Sich eine konventionelle Armee zuzulegen, welche ausreichend Abschreckungspotenzial gegen einen Angriff mit sich bringt, wird durch Sanktionen effektiv unterbunden. Der Iran wird "vom Westen" vor eine simple Wahl gestellt, langsam zuzusehen wie das eigene Militärpotenzial völlig nutzlos wird oder sich Atomwaffen zuzulegen. Denn schon die Aussicht das auch nur eine einzelne 1KT "Kofferbombe" ihren Weg vor das Weiße Haus oder 10 Downing Street o.Ä. finden könnte wird jeden nicht militärisch provozierten Angriff wirksam abschrecken. Der Iran hat grade mit angesehen wie ein Nachbarland, trotz Kooperation und ohne jedes WMD-Programm wg. vorgeblichen WMD Programmen angegriffen wurde.

Ganz ernsthaft... welche objektiv vernünftige Handlungsoption hat der Iran um seine Souveränität zu schützen? Es gibt völkerrechtlich keine Handhabe einem Land die Entwicklung, Produktion und den Besitzt von Nuklearwaffen zu verbieten. Der "Gag" in der Aufregung um Bushehr ist das nicht der Iran den Atomwaffersperrvertrag verletzen würde wenn er ein AKW baut oder in Betrieb nimmt, sondern jeder Unterzeichnerstaat der dem Iran nicht dabei hilft dies zu tun gegen den Vertrag verstößt.

tosh
13.11.2011, 12:51
Das ist vielleicht Geschichte. Die neue Doktrin der "Responsibility to Protect" möchte auch "moralische Gründe" als Kriegseintritt zulassen. ....

"Ein Mandat des Uno-Sicherheitsrats wäre womöglich nicht nötig gewesen.
Nach Ansicht von Nato-Generalsekretär Rasmussen wären auch starke moralische Gründe eine ausreichende Legitimation für einen Einsatz der Nato."

Unsere Herren machen sich das schon passend.

Genau. Was Moral ist, bestimmt der Stärkere und der Sieger hat recht! :D :D

"Für die Libyen-Resolution der Uno diente diese Schutzverantwortung erstmals als Begründung für einen Militäreinsatz, obwohl sie völkerrechtlich noch nicht kodifiziert ist."*

Was die UNO kann, kann die NATO erst recht! :D

*Ich hatte mehrfach gepostet, dass das Libyen-Mandat gar keine rechtliche Grundlage in der UN-Charta hat!

tosh
13.11.2011, 13:08
Turkish army stand da auch nicht, sondern Turkmen army....
Also gut, her mit der Quelle für die Unterstützung des Iran für die Turkmen army im Krieg in Afghanistan.

tosh
13.11.2011, 13:16

Selbst eine indigene adäquate Flugabwehr aufzubauen ist eine absurde Idee. Sich eine konventionelle Armee zuzulegen, welche ausreichend Abschreckungspotenzial gegen einen Angriff mit sich bringt, wird durch Sanktionen effektiv unterbunden. Der Iran wird "vom Westen" vor eine simple Wahl gestellt, langsam zuzusehen wie das eigene Militärpotenzial völlig nutzlos wird oder sich Atomwaffen zuzulegen. Denn schon die Aussicht das auch nur eine einzelne 1KT "Kofferbombe" ihren Weg vor das Weiße Haus oder 10 Downing Street o.Ä. finden könnte wird jeden nicht militärisch provozierten Angriff wirksam abschrecken. Der Iran hat grade mit angesehen wie ein Nachbarland, trotz Kooperation und ohne jedes WMD-Programm wg. vorgeblichen WMD Programmen angegriffen wurde.
Der Iran bezieht Waffen einfach aus Rußland, China usw., da wird nichts völlig nutzlos
Armee und Flugabwehr (aus Rußland) hat er bereits, was fehlt sind mW Abwehrraketen gegen Tarnkappenbomber.
Die Wahl, ob Atombomben oder nicht, hat der Iran schon lange dahingehend getroffen, dass er in den Sperrvertrag ging und nur friedliche Nuklearanlagen baut.

Es gibt völkerrechtlich keine Handhabe einem Land die Entwicklung, Produktion und den Besitzt von Nuklearwaffen zu verbieten.
Doch, den Atomwaffen-Sperrvertrag.

Doppelagent
13.11.2011, 13:39

Ganz ernsthaft... welche objektiv vernünftige Handlungsoption hat der Iran um seine Souveränität zu schützen? Es gibt völkerrechtlich keine Handhabe einem Land die Entwicklung, Produktion und den Besitzt von Nuklearwaffen zu verbieten. Der "Gag" in der Aufregung um Bushehr ist das nicht der Iran den Atomwaffersperrvertrag verletzen würde wenn er ein AKW baut oder in Betrieb nimmt, sondern jeder Unterzeichnerstaat der dem Iran nicht dabei hilft dies zu tun gegen den Vertrag verstößt.

offensichtlich haben sie den faden verloren.
der iran läuft nicht gefahr angefriffen zu werden weil er keine a-bombe besitzt sondern weil er daran arbeitet eine zu besitzen.

kotzfisch
13.11.2011, 13:47
Also gut, her mit der Quelle für die Unterstützung des Iran für die Turkmen army im Krieg in Afghanistan.

Turkmenische Armee- Du hast immer noch nichts begriffen.

Gawen
13.11.2011, 13:53
was fehlt sind mW Abwehrraketen gegen Tarnkappenbomber.

Die kriegt man auch über die Wärmesignatur von hinten.

Als erstes müssen sie Syrien ausschalten, vorher geht gar nichts.

"Iran has sent Syria a sophisticated radar system that could threaten Israel's ability to launch a surprise attack against Iran's nuclear facilities, say Israeli and U.S. officials, extending an alliance aimed at undermining Israel's military dominance in the region."

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703426004575338923106485984.html

Untergrundkämpfer
13.11.2011, 14:00
offensichtlich haben sie den faden verloren.
der iran läuft nicht gefahr angefriffen zu werden weil er keine a-bombe besitzt sondern weil er daran arbeitet eine zu besitzen.

Das ist eben der Teufelskreis des ganzen. Siehe zum Beispiel den Irak. Es ist egal ob der Iran an einer A-Bombe arbeitet oder sagt das er die Kernenergie lediglich friedlich nutzen will. Der politische Wille den Iran anzugreifen ist in den USA vorhanden und das einzige was den Iran jetzt noch vor einem Angriff schützt ist im Moment seine Lage an der Straße von Hormus. Um aber völlig sicher zu sein benötigt er Atomwaffen und die dazu passenden Trägersysteme.

Es ist schon eine verdammt verzwickte Lage, wenn man das ganze aus der Sicht der iranischen Führung sieht.

tosh
13.11.2011, 14:08
Zitat von kotzfisch
Turkish army stand da auch nicht, sondern Turkmen army..

Zitat von tosh

Turkmenische Armee- Du hast immer noch nichts begriffen.
"Turkmenische Armee" ist die deutsche Übersetzung von "Turkmen army". Jetzt verwirrst du dich selber. ;)

Doppelagent
13.11.2011, 14:08

"Iran has sent Syria a sophisticated radar system that could threaten Israel's ability to launch a surprise attack against Iran's nuclear facilities, say Israeli and U.S. officials, extending an alliance aimed at undermining Israel's military dominance in the region."

als wenn die israelis den weg über syrien nehmen würden. sie fallen wohl auf jede finte rein?! :-)

kotzfisch
13.11.2011, 14:11
Lieber Kollege Tosh: Iran unterstützte die Turkmenische Armee gegen die Taliban.
Was ist jetzt daran verwirrend?Oder verwerflich?
Ist doch ok.

tosh
13.11.2011, 14:13

Nun, die Juden haben 2 U-Boote mit Marschflugkörpern und die Amis ganze Flugzeugträgerflotten (mit Tarnkappenbombern) schon lange im persischen Golf.
Mit Flugzeugen haben die Juden sowieso kaum Chancen gegen die Flugabwehr im Iran, sie werden wohl mit den Marschflugkörpern beginnen und darauf setzen, dass nach iranischen Racheaktionen die USA mit den Tarnkappenbombern in den Kriueg eingreifen müssen:

Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

tosh
13.11.2011, 14:14
Lieber Kollege Tosh: Iran unterstützte die Turkmenische Armee gegen die Taliban.
Was ist jetzt daran verwirrend?Oder verwerflich?
Ist doch ok.
Ich bat lediglich um eine Quelle dafür, da das mir unbekannt ist.

Gawen
13.11.2011, 14:18
als wenn die israelis den weg über syrien nehmen würden. sie fallen wohl auf jede finte rein?! :-)

Israel ist ziemlich klein und sein Luftraum daher gut überwachbar. Schon mal da gewesen? ;)

tosh
13.11.2011, 14:23
..... Der politische Wille den Iran anzugreifen ist in den USA vorhanden ....
Der Iran ist nicht der Feind der USA sondern ein Feind Israels. Sogar Bush hatte die Juden von einem Angriff gegen den Iran abgehalten. Die USA wissen was für fürchterliche Folgen ein Krieg gegen den Iran haben würde.
Der Iran könnte zB entscheidend gegen die Bodentruppen der USA in Afg und Irak vorgehen, usw. usw.

Der US-Generalstabschef Mike Mullen warnte zu Recht vor den grossen Gefahren fuer die ganze Region.
http://www.n24.de/news/newsitem_5194797.html
Gibt es einen besseren Fachmann fuer die Abschätzung der Gefahren?

Die Gefahr liegt darin, dass die fanatischen idiotischen Zionisten versuchen würden, die USA in den Krieg hineinzuziehen.

und das einzige was den Iran jetzt noch vor einem Angriff schützt ist im Moment seine Lage an der Straße von Hormus.
Allerdings sind bereits riesige Flotten von USrael im Persischen Golf, nur ein paar km vom Iran entfernt!

Doppelagent
13.11.2011, 14:27
Israel ist ziemlich klein und sein Luftraum daher gut überwachbar. Schon mal da gewesen? ;)

offensichtlich ist die wikileaks-geschichte unbemerkt an ihnen vorübergegangen.

Untergrundkämpfer
13.11.2011, 14:30
Der Iran ist nicht der Feind der USA sondern ein Feind Israels. Sogar Bush hatte die Juden von einem Angriff gegen den Iran abgehalten. Die USA wissen was für fürchterliche Folgen ein Krieg gegen den Iran haben würde.
Der Iran könnte zB entscheidend gegen die Bodentruppen der USA in Afg und Irak vorgehen, usw. usw.

Der US-Generalstabschef Mike Mullen warnte zu Recht vor den grossen Gefahren fuer die ganze Region.
http://www.n24.de/news/newsitem_5194797.html
Gibt es einen besseren Fachmann fuer die Abschätzung der Gefahren?

Die Gefahr liegt darin, dass die fanatischen idiotischen Zionisten versuchen würden, die USA in den Krieg hineinzuziehen.
Ich schrieb auch nicht das dieser politische Wille in der US-Regierung vorhanden ist ;)

Allerdings sind bereits riesige Flotten von USrael im Persischen Golf, nur ein paar km vom Iran entfernt!

Was für eine zusätzliche amphibische Landung um die Straße von Hormuz spricht. Bevor diese wirksam, durch den Iran, gesperrt werden kann.

Jedoch denke ich witerhin das der Iran ein zugrosser Brocken für die USA und deren Verbündete ist. Denn nur eine Bombadierung der Nuklearanlagen des Iran wäre nicht wirkungsvoll genung und hätte nur schlechte Auswirkungen für die USA und Israel.

Gawen
13.11.2011, 14:30
offensichtlich ist die wikileaks-geschichte unbemerkt an ihnen vorübergegangen.

Du hinkst der Zeit interher.

Die Anlage ist ein Gruß an die Saudis.

kotzfisch
13.11.2011, 19:14
Ich bat lediglich um eine Quelle dafür, da das mir unbekannt ist.

Ich kenne keine solche Quelle.Die Behauptung stammt auch nicht von mir.
Lies mal nach.Ich halte es für denkbar, weiß aber nichts Genaues.

Kanute
13.11.2011, 19:16
Ich glaube, wenn die den Iran angreifen, dann ist das das Ende der Welt.

kotzfisch
13.11.2011, 19:55
Du weißt nichts, Du mußt ja glauben.Logisch.

kotzfisch
13.11.2011, 20:23
Wir könnten ja Wetten über einen Angriff oder nicht.

Ich sage: JA, er kommt.Schneller als gedacht noch in 2011.

Widder58
13.11.2011, 20:39

Also ein weiteres zionistisches schweres Kriegsverbrechen unter Duldung der selbsternannten Schützer der Menschenrechte... da fragt man sich natürlich schon, wielange sich die Menschen in der westlichen Welt noch verarschen lassen bevor Sie die Kriegstreiber kastrieren....

kotzfisch
13.11.2011, 20:44
Ich halte eine solche Aktion für möglich, ja.

Geronimo
13.11.2011, 20:46

Es wird wohl eher 2012 werden. 1. Januar. Wegen des Maya-Kalenders, you know?:]

Branka
13.11.2011, 20:51
Also die serbischen Medien berichten, das Israel den Iran ende Dezember angreifen wird.....

Ich setze mal die Quelle rein, auch wenn hier keiner serbisch kann.... Die serbischen Medien berufen sich hierzu auf Informationen aus London. An dem Angriff wird (wie solls auch anders sein) die USA und England auch beteiligt sein. Wobei die Serben nicht das Wort Angriff benutzen, sondern logistische Unterstützung bekommt Israel von USA und England.
Das ist von den Serbischen Medien ironisch gemeint.

Quelle: Angriff auf Iran Ende Dezember (http://www.kurir-info.rs/planeta/izrael-napada-iran-za-bozic-147298.php)

Katranka
13.11.2011, 20:53
Also ein weiteres zionistisches schweres Kriegsverbrechen unter Duldung der selbsternannten Schützer der Menschenrechte... da fragt man sich natürlich schon, wielange sich die Menschen in der westlichen Welt noch verarschen lassen bevor Sie die Kriegstreiber kastrieren....

Und eine weitere Frage lautet: wer schützt uns vor den selbsternannten Schützen der Menschenrechte?

Widder58
14.11.2011, 01:24
Und eine weitere Frage lautet: wer schützt uns vor den selbsternannten Schützen der Menschenrechte?

Letztlich nur das Volk selbst, dass begreifen muss, dass die "Politik" und "Demokratie" an ihm vorbeiläuft.

Erstklassiger Artikel hier:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59b5393d1d5.0.html

Mr.Smith
14.11.2011, 06:26
Sollen sie diesen Verbrechenstaat doch von der Landkarte radieren. Was interessiert es mich.

tosh
14.11.2011, 12:41
Brüssel (dapd). Nach dem alarmierenden Iran-Bericht der internationalen Atom-Kontrolleure ist in der EU ein Streit über einen schärferen Kurs gegen Teheran ausgebrochen. Der niederländische Außenminister Uri Rosenthal stimmte in das Säbelrasseln einiger US-Republikaner und Israelis ein, die aus Angst vor einer iranischen Atombombe eine militärische Drohkulisse aufbauen. "Ich schließe keine Option aus", sagte Rosenthal zum Auftakt eines EU-Außenministertreffens am Montag in Brüssel. Einen Angriff "ein- oder auszuschließen" sei derzeit "nicht in Ordnung".
Bundesaußenminister Guido Westerwelle reagierte erbost. Eine Debatte über eine militärische Intervention oder Operation sei "kontraproduktiv", sagte er, und warnte vor weiteren derartigen Wortmeldungen.
Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn wandte sich scharf gegen einen Angriff. "Damit würde das Ziel nicht erreicht, die Konsequenzen wären verheerend und die Debatte würde Teheran ganz stark helfen."
Frankreichs Chefdiplomat Alain Juppé forderte eine geschlossene Position, die Sanktionen zu verschärfen. Damit müsse ein "irreparables Eingreifen", also ein Militärschlag, verhindert werden.

Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hatte vergangene Woche einen neuen Bericht über das iranische Kernkraftprogramm vorgelegt. Darin werden erstmals "glaubwürdige Indizien" für eine "militärische Natur" von Teherans Atomaktivitäten genannt.
Aber eben keine Beweise.
....
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte dagegen am Montag, der IAEA-Befund "enthält nichts Neues". Laut russischen Nachrichtenagenturen bekräftigte er Moskaus Widerstand gegen neue Iran-Sanktionen. Damit scheint die Hoffnung in der EU, bei den Vereinten Nationen eine Verschärfung der Strafmaßnahmen zu erreichen, offenkundig aussichtslos....
http://de.nachrichten.yahoo.com/eu-streitet-%C3%BCber-milit%C3%A4rschlag-gegen-iran-115806458.html

Nichts Neues, keine Beweise, Vermutungen und Unterstellungen.
Zionistische Propagandalügen wie vor dem Irakkrieg! :D :D

tosh
14.11.2011, 12:48
....

Was für eine zusätzliche amphibische Landung um die Straße von Hormuz spricht. Bevor diese wirksam, durch den Iran, gesperrt werden kann....
Eine amphibische Landung könnte mMn die Sperrung der Straße von Hormus nicht verhindern.
Die Flugzeugträgerflotten sprechen mMn lediglich für eine Bombardierung des Iran, auf einen Landkrieg werden sich die USA wohl nicht einlassen.

tosh
14.11.2011, 12:52
Es wird wohl eher 2012 werden. 1. Januar. Wegen des Maya-Kalenders, you know?:]
Nein, Weltuntergang war schon mehrmals am 30. Mai!

Bettmaen
14.11.2011, 12:53
Brüssel (dapd). Nach dem alarmierenden Iran-Bericht der internationalen Atom-Kontrolleure ist in der EU ein Streit über einen schärferen Kurs gegen Teheran ausgebrochen. Der niederländische Außenminister Uri Rosenthal stimmte in das Säbelrasseln einiger US-Republikaner und Israelis ein, die aus Angst vor einer iranischen Atombombe eine militärische Drohkulisse aufbauen.[...]
Der niederländische Außenminister Uri Rosenthal (http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Rosenthal)...so so.

Dieser Außenminister wird janz jewiss die Interessen der Niederlande vertreten.

tosh
14.11.2011, 12:56
Also die serbischen Medien berichten, das Israel den Iran ende Dezember angreifen wird.....

Ich setze mal die Quelle rein, auch wenn hier keiner serbisch kann.... Die serbischen Medien berufen sich hierzu auf Informationen aus London. An dem Angriff wird (wie solls auch anders sein) die USA und England auch beteiligt sein. Wobei die Serben nicht das Wort Angriff benutzen, sondern logistische Unterstützung bekommt Israel von USA und England.
Das ist von den Serbischen Medien ironisch gemeint.

Quelle: Angriff auf Iran Ende Dezember (http://www.kurir-info.rs/planeta/izrael-napada-iran-za-bozic-147298.php)
Gemeint ist wohl nicht nur Satelliten-Aufklärung, sondern Bombardierung vieler hundert militärischer Ziele insbesondere mit Tarnkappenbombern.
Jedenfalls wäre die Unterstützung logisch,
der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA.

tosh
14.11.2011, 13:02
Der niederländische Außenminister Uri Rosenthal (http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Rosenthal)...so so.

Wikipedia: "Er ist jüdischer Herkunft, aber nicht praktizierend."
"nicht praktizierend" stimmt nicht, er praktiziert und produziert in der EU die bestialische zionistische Propaganda! :128:

Mich wundert allerdings die Reaktion von Westerwelle:
"Bundesaußenminister Guido Westerwelle reagierte erbost. Eine Debatte über eine militärische Intervention oder Operation sei "kontraproduktiv", sagte er, und warnte vor weiteren derartigen Wortmeldungen. "
Hat er das mit Merkel abgesprochen, die Deutschlands Daseinsberechtigung an das zionistische Apartheidsgebilde knüpft?

Doppelagent
14.11.2011, 13:31

sie würden likas podolski bei einem länderspiel gegen polen nicht ins aufgebot der nationalmannschaft berufen?

Bettmaen
14.11.2011, 13:41
sie würden likas podolski bei einem länderspiel gegen polen nicht ins aufgebot der nationalmannschaft berufen?
Doch, aber ein Ministerium inkl. Staatsgeheimnisse würde ich ihm vielleicht nicht anvertrauen, wenn es Zweifel an seiner Loyalität gäbe.

Zwischen einem Balltreter und einem Ministeramt gibt es himmelweite Unterschiede.

Doppelagent
14.11.2011, 15:32
Zwischen einem Balltreter und einem Ministeramt gibt es himmelweite Unterschiede.

hans-jörg wischnewski hätte damals also niemals minister für wirtschaftliche zusammenarbeit und staatsminister im bundeskanzleramt werden dürfen? oder heidemarie wieczorek entwicklungsminister. oder thomas de maizière bundesverteidigungsminister. gar nicht zu schreiben von david mcallister als ministerpräsident niedersachsens.

Widder58
14.11.2011, 16:00
Sollen sie diesen Verbrechenstaat doch von der Landkarte radieren. Was interessiert es mich.

Was hat er denn verbrochen?
Würde es Dich interessieren viel größere Verbrecherstaaten von der Landkarte zu radieren? Und... wer hat gesagt das er Staaten von Landkarten radieren will...

Widder58
14.11.2011, 16:29

Wen?

Xarrion
14.11.2011, 16:32
hans-jörg wischnewski hätte damals also niemals minister für wirtschaftliche zusammenarbeit und staatsminister im bundeskanzleramt werden dürfen? oder heidemarie wieczorek entwicklungsminister. oder thomas de maizière bundesverteidigungsminister. gar nicht zu schreiben von david mcallister als ministerpräsident niedersachsens.

In allen genannten Fällen ein klares "Ja".

direkt
14.11.2011, 17:33

Das IAEA-Papier könnte entscheidend sein Israel: Iran-Krieg steht bevor.
Der israelische Staatschef Peres warnt eindringlich vor den Folgen des iranischen Atomprogramms. "Der Israel extrem feindlich eingestellte Iran" könne schon in einem halben Jahr über die Bombe verfügen. Man müsse jetzt handeln, das wisse die Welt. Der kommende IAEA-Bericht zum iranischen Atomprogramm könnte das weitere Vorgehen rechtfertigen.
Das bedeutet schlicht und ergreifend Krieg!
Bis jetzt haben immer zuerst die USrael, und zwar auf der ganzen Welt Kriege angezettelt,
Und auch geführt, mit Abertausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USrael Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf, und Obimbo macht weiter.
Die USrael sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), in Libyen wurden unter der Aufsicht von USrael 28.000 Lufteinsätze auf die Zivilbevölkerung geflogen, ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250000 stück. Als der Krieg gegen Deutschland schon so gut wie verloren war, bombardiert man wahllos die Zivilbevölkerung in den Großstädten mit 100 Tausenden von Toten und Schwerverletzten.
Diese US-raelischen Kriegsverbrecher unterstützen Diktatoren, in den arabischen Staaten Nordafrikas, in Afrika und Südamerika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA und Israel werden einmal für das teuflische Vorgehen die Quittung bekommen.

Geronimo
14.11.2011, 17:36

Der Fehler wurde bereits einmal gemacht. Löw hat aber daraus gelernt. Nie wieder!

Widder58
15.11.2011, 11:38
Das IAEA-Papier könnte entscheidend sein Israel: Iran-Krieg steht bevor.
Der israelische Staatschef Peres warnt eindringlich vor den Folgen des iranischen Atomprogramms. "Der Israel extrem feindlich eingestellte Iran" könne schon in einem halben Jahr über die Bombe verfügen. Man müsse jetzt handeln, das wisse die Welt. Der kommende IAEA-Bericht zum iranischen Atomprogramm könnte das weitere Vorgehen rechtfertigen.
Das bedeutet schlicht und ergreifend Krieg!
Bis jetzt haben immer zuerst die USrael, und zwar auf der ganzen Welt Kriege angezettelt,
Und auch geführt, mit Abertausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USrael Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf, und Obimbo macht weiter.
Die USrael sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), in Libyen wurden unter der Aufsicht von USrael 28.000 Lufteinsätze auf die Zivilbevölkerung geflogen, ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250000 stück. Als der Krieg gegen Deutschland schon so gut wie verloren war, bombardiert man wahllos die Zivilbevölkerung in den Großstädten mit 100 Tausenden von Toten und Schwerverletzten.
Diese US-raelischen Kriegsverbrecher unterstützen Diktatoren, in den arabischen Staaten Nordafrikas, in Afrika und Südamerika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA und Israel werden einmal für das teuflische Vorgehen die Quittung bekommen.

Deswegen wurde der Vasallenbericht ja in gewünschter Form eingefärbt, wenngleich er weiterhin keinerlei Beweise enthält - sondern die übliche Kaffeesatzleserei.
Aber das genügt den kriegstreibern ja bereits. Man kann nur hoffen dass der Iran in der Lage sein Wort die entsprechende Antwort zu geben, angesichts der geografischen und topografischen Lage anzunehmen.

tosh
15.11.2011, 11:48
Was hat er denn verbrochen?
Würde es Dich interessieren viel größere Verbrecherstaaten von der Landkarte zu radieren? Und... wer hat gesagt das er Staaten von Landkarten radieren will...
Während verlogene Zionisten dem Iran so etwas unterstellen, tut es das krebsartig wuchernde zionistische Apartheidgebilde tatsächlich:

Palästina von der Landkarte radiert
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif

Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.

http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#getilgt

Doppelagent
15.11.2011, 13:51
Palästina von der Landkarte radiert
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland (...)
http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif

tja, wie du mir, so ich dir:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/fe/Plo_emblem.png

Widder58
15.11.2011, 16:04
tja, wie du mir, so ich dir:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/fe/Plo_emblem.png

Wer ist mir und wer ist Dir?