Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor.

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Ali Ria Ashley
15.10.2011, 12:34
Nein! Im Gegenteil, wenn, habe ich untertrieben, weil das organisierte Verbrechen gleich, welcher Herkunft, nicht die Möglichkeit hat, seine Abartigkeit auf eine Weise zu entfalten wie USrael und seine Verbündeten.

Mal denke ich genauso wie du. Mal denke ich der Spinnt, also auch ich. Mal denke ich beides. Mal denke ich gar nicht... so wie jetzt. Bis die Tage Brutus... danke für die Antwort. Bis dann... schönen tag noch. :-)

http://suncao.com/wp-content/uploads/2011/01/sonne.jpg

Löwe
15.10.2011, 13:00
Die Tatsache, daß ich Verwandte in den Vereinigten Staaten habe, wo sie als politisch Verfolgte Zuflucht fanden, hindert mich nicht daran, die maßgeblichen Bewohner ennet des Atlantiks zu kritisieren. Nach allem, was ich aus der Historia der Menschheit weiß (und das ist herzlich wenig), muß ich sagen, daß mir die US-Amerikaner als das verlogenste, dreckigste und hinterhältigste Pack erscheinen, das mir bekannt ist, kürzer gesagt: als Lumpenpack.

Leila, ich bin entrüstet, du sprichst von dem Volk welches die Weltherrschaft anstrebt; natürlich in Verbindung mit ein paar Helfeshelfern aus der Israel- Mafia.
Aber, klare Worte, Donnerwetter.

KTN
15.10.2011, 13:07
Das Manöver der Mullahs ist sowas von durchschaubar.

Seit mehreren Jahrzehnten war das Image des Westens im Iran (und NO) größtenteils negativ. Die Präsidentschaftswahlen von 2009 haben die Stimmung gewandelt: Die Feinde der meisten Iraner sind die Mullahs, Russland, China, Jubel-Perser, Hamas und Hisbollah.

Seit 1980 schimpfen die Mullahs über Imperialisten (gemeint sind Israel, USA und Europa), weil sie angeblich Massenmörder seien. Ihre jahrzehntelange Propaganda verpuffte, als sie am helllichten Tage ihre eigene Bevölkerung bei den Protesten gegen die Wahl niederschossen. Die Mullahs waren die Mörder der iranischen Demonstranten und nicht Amis und die Israelis. Viele Slogans der Demonstranten richteten sich gegen China und Russland. Es waren Russland und China, die den Mullahs gratulierten, als Millionen Anhänger das Wahlergebnis in Frage stellten. Der Westen hingegen stellte sich auf die Seite der Demonstranten. Russland und China werden zunehmend gehasst. Erst kürzlich verhinderten Russland und China in der UNO die Veröffentlichung eines Berichts wegen Verstöße gegen UNO-Sanktionen. Natürlich versuchen die Mullahs seitdem das alte Feindbild Westen wiederherzustellen und mit der Bedrohung "Krieg gegen den Iran" die Opposition zum schweigen zu brigen, doch es gelingt ihnen nicht mehr. So möge ein neuer Iran ohne Mullahs und Sharia entstehen. Die westlichen Groupies der Mullahs können sich zukünftig an den Rockzipfel von Erdogan hängen und مردن.

Wenn die Amis einen Kriegsgrund bräuchten, müssten sie nur die iranischen Staatsmedien zitieren.
www.youtube.com/watch?v=GZF9Zs9AYl8&feature=related

Löwe
15.10.2011, 13:14
Tragischer Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 6 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

Einfach nur Klasse.

Ali Ria Ashley
15.10.2011, 19:50
Einfach nur Klasse.

dankeschön... :)

Schwarzes-K
15.10.2011, 19:57
bla bla blubber

weil du ja so ein super freund der unterdrücker bist...
kannst du mir eine dekade nennen, seit entstehung der usa, in denen sie keinen krieg geführt haben oder ein anderes land unterjocht oder zu einem krieg beigetragen?
ich nehme dir mal die antwort vorweg, dies wird nicht möglich sein, denn das jüdische amerika ist durch krieg entstanden und kennt nur diesen um sich nach aussen hin zu verständigen... denn sie haben nur ein motto, entweder du gehst auf die knie und wir sind deine herren oder wir vernichten euch, auf die eine oder andere weise...

Felix Krull
15.10.2011, 19:59
Das Manöver der Mullahs ist sowas von durchschaubar.

Seit mehreren Jahrzehnten war das Image des Westens im Iran (und NO) größtenteils negativ. Die Präsidentschaftswahlen von 2009 haben die Stimmung gewandelt: Die Feinde der meisten Iraner sind die Mullahs, Russland, China, Jubel-Perser, Hamas und Hisbollah.

Seit 1980 schimpfen die Mullahs über Imperialisten (gemeint sind Israel, USA und Europa), weil sie angeblich Massenmörder seien. Ihre jahrzehntelange Propaganda verpuffte, als sie am helllichten Tage ihre eigene Bevölkerung bei den Protesten gegen die Wahl niederschossen. Die Mullahs waren die Mörder der iranischen Demonstranten und nicht Amis und die Israelis. Viele Slogans der Demonstranten richteten sich gegen China und Russland. Es waren Russland und China, die den Mullahs gratulierten, als Millionen Anhänger das Wahlergebnis in Frage stellten. Der Westen hingegen stellte sich auf die Seite der Demonstranten. Russland und China werden zunehmend gehasst. Erst kürzlich verhinderten Russland und China in der UNO die Veröffentlichung eines Berichts wegen Verstöße gegen UNO-Sanktionen. Natürlich versuchen die Mullahs seitdem das alte Feindbild Westen wiederherzustellen und mit der Bedrohung "Krieg gegen den Iran" die Opposition zum schweigen zu brigen, doch es gelingt ihnen nicht mehr. So möge ein neuer Iran ohne Mullahs und Sharia entstehen. Die westlichen Groupies der Mullahs können sich zukünftig an den Rockzipfel von Erdogan hängen und مردن.

Wenn die Amis einen Kriegsgrund bräuchten, müssten sie nur die iranischen Staatsmedien zitieren.
www.youtube.com/watch?v=GZF9Zs9AYl8&feature=related

Komisch, als Saudi-Arabien im März dieses Jahres in Bahrain einmarschiert ist (die Saudis wurden von der regierenden Junta natürlich zu "Hilfe" gerufen), um dort die schiitischen Demonstranten niederzumetzeln, da habe ich von den US-Arschkriechern keinen Ton über "Menschenrechte" und "Demokratie" vernommen.

Sehr merkwürdig.

KTN
15.10.2011, 20:03
Komisch, als Saudi-Arabien im März dieses Jahres in Bahrain einmarschiert ist (die Saudis wurden von der regierenden Junta natürlich zu "Hilfe" gerufen), um dort die schiitischen Demonstranten niederzumetzeln, da habe ich von den US-Arschkriechern keinen Ton über "Menschenrechte" und "Demokratie" vernommen.

Sehr merkwürdig.

Von Leuten die seit Jahrzehnten über einen möglichen Krieg der USA gegen den Iran reden, höre ich auch nie einen Ton über die Verbrechen der Mullahs gegen das eigene Volk. Da sind sie auch nicht glaubwürdiger als die Amis. So kanns gehen.

Felix Krull
15.10.2011, 20:08
Von Leuten die seit Jahrzehnten über einen möglichen Krieg der USA gegen den Iran reden, höre ich auch nie einen Ton über die Verbrechen der Mullahs gegen das eigene Volk. Da sind sie auch nicht glaubwürdiger als die Amis. So kanns gehen.

Das liegt daran, daß es keine "Verbrechen der Mullahs gegen das eigene Volk" gibt, außer in der propagandistischen Wahnwelt einiger Kriegshetzer und ihrer geistig minderbemittelten Arschkriecher.

KTN
15.10.2011, 20:17
Das liegt daran, daß es keine "Verbrechen der Mullahs gegen das eigene Volk" gibt, außer in der propagandistischen Wahnwelt einiger Kriegshetzer und ihrer geistig minderbemittelten Arschkriecher.

Ein weiterer pöbelnder Mullah-Groupie. Der Witze-Thread befindet sich woanders, aber ich werde deinen Witz einfach dort reinstellen.

Ich hatte schon mal so jemanden. Den seine Adresse habe ich einfach der Iranischen Botschaft und Alī Chāmene'ī mitgeteilt, nun fürchtet sich dieses nutzlose Leben um sein nutzloses Leben.

Felix Krull
15.10.2011, 20:23
Ein weiterer pöbelnder Mullah-Groupie. Der Witze-Thread befindet sich woanders, aber ich werde deinen Witz einfach dort reinstellen.

Ich hatte schon mal so jemanden. Den seine Adresse habe ich einfach der Iranischen Botschaft und Alī Chāmene'ī mitgeteilt, nun fürchtet sich dieses nutzlose Leben um sein nutzloses Leben.

Du und Deine enthirnten Flachköpfe haben auch brav das Plappermäulchen gehalten, als die Türkei zwischen 1984 und 1999 rund 30.000 Kurden - immerhin eigene Staatsbürger - mit Panzern plattgewalzt und ermordet hat.

Soviel mal zum Thema Glaubwürdigkeit und Menschenrechte, Du Schwachkopf.

Steiner
15.10.2011, 20:23

Das mit den Mullahverbrechen ist schon durchaus richtig. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn die USA und Nato den Iran angreifen(Und das wird nicht aus humanitären Zwecken passieren. Eher wegen des Öls und Kontrolle), dann wird das Endergebnis so wie jetzt in Libyen aussehen; heißt der 08/15 Iraner wird einen sehr hohen Blutzoll zahlen. Das Land in die Steinzeit gebombt und mit Uranmunition verseucht, was jegliches Leben in diesem Land unmöglich machen wird. Glaubst du wirklich, dass das im Interesse Persiens sein könnte? Ich denke nicht. Wenn dann müssen es die Iraner selbst durch eine Revolution machen. Alles andere führt nur zu millionfachem Leid was selbst die Herrschaft der Mullahs übertrumpfen würde.

Untergrundkämpfer
15.10.2011, 20:27
Das mit den Mullahverbrechen ist schon durchaus richtig. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn die USA und Nato den Iran angreifen(Und das wird nicht aus humanitären Zwecken passieren. Eher wegen des Öls und Kontrolle), dann wird das Endergebnis so wie jetzt in Libyen aussehen; heißt der 08/15 Iraner wird einen sehr hohen Blutzoll zahlen. Das Land in die Steinzeit gebombt und mit Uranmunition verseucht, was jegliches Leben in diesem Land unmöglich machen wird. Glaubst du wirklich, dass das im Interesse Persiens sein könnte? Ich denke nicht. Wenn dann müssen es die Iraner selbst durch eine Revolution machen. Alles andere führt nur zu millionfachem Leid was selbst die Herrschaft der Mullahs übertrumpfen würde.

Im Endeffekt könnte es so aussehen. Aber auch nur könnte! Beschäftige Dich einmal mit den iranischen Streitkräften, der iranischen Zivilgesellschaft und der Topographie des Landes. So einfach wie in Libyen mit seinen Stammesstrukturen ist es bei weitem nicht!

Felix Krull
15.10.2011, 20:27

Jetzt wird hier gerade so getan, als wäre das Pahlavi-Regime ein Ausbund von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie gewesen. Was kommt als nächstes? Josef Stalin posthum für den Friedensnobelpreis nominieren?!

Ist nicht so sehr auf Dich bezogen, eher auf die US-Jubelperser.

Brutus
15.10.2011, 20:29
Du und Deine enthirnten Flachköpfe haben auch brav das Plappermäulchen gehalten, als die Türkei zwischen 1984 und 1999 rund 30.000 Kurden - immerhin eigene Staatsbürger - mit Panzern plattgewalzt und ermordet hat. Soviel mal zum Thema Glaubwürdigkeit und Menschenrechte, Du Schwachkopf.

Ich warte auf die Empörung der Politisch-Korrekten über die Verbrechen der US-*Demokraten* am eigenen Volk. Damit meine ich nicht nur die Ausrottung der Indianer und Versklavung der Neger, sondern aktuell, wie durch die Raubzüge der Hochfinanz die Mittelschichten ins Elend gestoßen werden.

Das eigene Volk in einen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten nach dem anderen zu verwickeln ist auch kein Pappenstiel. Sehr viel mehr als die iranischen Mullahs hätte es die Obama-Regierung verdient, in Grund und Boden gebombt zu werden.

KTN
15.10.2011, 20:32
Du und Deine enthirnten Flachköpfe haben auch brav das Plappermäulchen gehalten, als die Türkei zwischen 1984 und 1999 rund 30.000 Kurden - immerhin eigene Staatsbürger - mit Panzern plattgewalzt und ermordet hat.

Soviel mal zum Thema Glaubwürdigkeit und Menschenrechte, Du Schwachkopf.

Du bist ein Experte und hast Sachverstand. 1984 war ich noch nicht geboren und habe deshalb geschwiegen. Gut erkannt.

Seitdem habe ich nicht mehr über die Verbrechen in der Türkei geschwiegen, sei es gegen Kurden, Journalisten oder Frauen. Auch hier im Forum habe ich mehrere Threads über diese Themen eröffnet. Die meisten Türken hielten mich deshalb auch für einen kurdischen Faschisten. Deshalb habe ich hier mehrmals geschrieben, dass mir "kurdische FAschisten" besser gefallen als türkische Demokraten wie Talaat Pascha.

Aber jetzt werde ich erstmal drei mails an Ali Chamene'i, Ahmadinedschad und die Iranische Botschaft schreiben. Auf einen Jubel-Perser weniger kommt es nicht. Schönen Abend noch

Buella
15.10.2011, 20:34

Solchen Leuten geht es nicht um das Wohl des iranischen Volkes, sondern um das Wohl ihres kleingeistig rassistischen Daseins!

Ein kleingeistig rassistisches Dasein, daß sich darin äußerst, seinen Führern und Eliten zu gefallen, in diesem Kreis akzeptiert zu werden und in einem selbstverherlichten Mittelmaß mitzuschwimmen, aufgehetzt von diesen gegen andere unbekannte Menschen und Kulturen, welche diese zielgerichtet dieser Meute zum Frass vorwerfen, damit die aufgehetzte Masse es vor geilem Hass und Aufgepeitschtheit kaum erwarten kann, ihre angezüchtete Perversion des Übermenschentums befriedigen zu können!

:O

Felix Krull
15.10.2011, 20:34
Das eigene Volk in einen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten nach dem anderen zu verwickeln ist auch kein Pappenstiel. Sehr viel mehr als die iranischen Mullahs hätte es die Obama-Regierung verdient, in Grund und Boden gebombt zu werden.

Nicht nur die Obama-Regierung, eigentlich jede US-Regierung seit 1861.

Felix Krull
15.10.2011, 20:45
Du bist ein Experte und hast Sachverstand. 1984 war ich noch nicht geboren und habe deshalb geschwiegen. Gut erkannt.

Seitdem habe ich nicht mehr über die Verbrechen in der Türkei geschwiegen, sei es gegen Kurden, Journalisten oder Frauen. Auch hier im Forum habe ich mehrere Threads über diese Themen eröffnet. Die meisten Türken hielten mich deshalb auch für einen kurdischen Faschisten. Deshalb habe ich hier mehrmals geschrieben, dass mir "kurdische FAschisten" besser gefallen als türkische Demokraten wie Talaat Pascha.

Aber jetzt werde ich erstmal drei mails an Ali Chamene'i, Ahmadinedschad und die Iranische Botschaft schreiben. Auf einen Jubel-Perser weniger kommt es nicht. Schönen Abend noch

Du bist geistig ja noch gestörter als "Pastor Peitl", und das will wirklich was heißen.

Ich zittere schon vor Angst davor, daß Du "meine Adresse" jetzt an Ahmadinedschad & Co. mailst, Bruhahaha :D

Bei der PKK handelt es sich übrigens um die "Arbeiterpartei Kurdistans", um post-kommunistische Nationalisten. Bevor Du also mit Begriffen wie "Kurdische Faschisten" um Dich wirfst, die Du nicht verstehst und bestenfalls irgendwo aufgeschnappt hast, solltest Du Dich wenigstens halbwegs in das Thema einlesen. Sonst wirds für Dich noch affiger, dümmer und lächerlicher als ohnehin schon.

KTN
15.10.2011, 20:47

Ich bin ja auch gegen einen Krieg gegen den Iran. Ich habe es ja auch in anderen Threads mit Begründung geschrieben, warum ich nicht von einem Krieg ausgehe. Hier schreiben aber Leute, die sich über die Amis und einen möglichen Krieg gegen den Iran ZUM SCHEIN empören, dann aber darauf hoffen, dass der Iran seine Raketen auf Israel abschießt. Einige dieser Leute wünschen sich häufiger den Iran-Krieg als Bush den Irak-Krieg. Übrigens war ich gegen den Irak-Krieg, ich kenne aber Iraker, die das anders sahen.

Meriwan
15.10.2011, 21:02

Immerhin waren das keine iranischen Panzer, sondern größenteils deutsche. Deutschland gehört zu den größten Waffenlieferanten der Türkei, also halt die Füße still.

KTN
15.10.2011, 21:08
Du......

Bis dahin habe ich es gelesen, doch als Mullah-Prostituierte langweilst du mich nur. Du schreibst hier Sachen, die nicht mal die iranischen Staatsmedien behaupten. Die Autorin von Harry Potter wurde mit soviel Phantasie zur Milliardärin, bei Dir langt es nur zu über 9000 Beiträgen in knapp zwei Jahren. Über die Verbrechen der Türken an Kurden habe ich nicht geschwiegen, so wie du mir aus Mangel an Argumenten unterstellt hast. Überhaupt habe ich von dir noch kein Argument in diesem Thread gelesen. Benimmst dich eher wie ein Hooligan im Suff.

Löwe
15.10.2011, 21:48

Niemand ist nutzlos, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Löwe
15.10.2011, 21:55
Jetzt wird hier gerade so getan, als wäre das Pahlavi-Regime ein Ausbund von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie gewesen. Was kommt als nächstes? Josef Stalin posthum für den Friedensnobelpreis nominieren?!

Wieso nicht, wenn der doch auch und noch son paar Andere:

"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre
Köpfe gegen die Wand schlagen" (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak
Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times,
1.4.1988)

Alexandermerow
15.10.2011, 22:08
Den Leserkommentaren kann ich weitgehend nur zustimmen. Immer wieder die alte Hetze und Propaganda gewisser Leutchen, um einen neuen Krieg zu beginnen.

Felix Krull
15.10.2011, 22:21
Immerhin waren das keine iranischen Panzer, sondern größenteils deutsche. Deutschland gehört zu den größten Waffenlieferanten der Türkei, also halt die Füße still.

Habe ich darüber gejubelt, oder irgendwas von "Menschenrechten" und "Demokratie" gefaselt?

Verpiss Dich gefälligst in die Türkei oder sonstwohin.

Felix Krull
15.10.2011, 22:29
Bis dahin habe ich es gelesen, doch als Mullah-Prostituierte langweilst du mich nur. Du schreibst hier Sachen, die nicht mal die iranischen Staatsmedien behaupten. Die Autorin von Harry Potter wurde mit soviel Phantasie zur Milliardärin, bei Dir langt es nur zu über 9000 Beiträgen in knapp zwei Jahren. Über die Verbrechen der Türken an Kurden habe ich nicht geschwiegen, so wie du mir aus Mangel an Argumenten unterstellt hast. Überhaupt habe ich von dir noch kein Argument in diesem Thread gelesen. Benimmst dich eher wie ein Hooligan im Suff.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich auschließlich an dokumentierte Fakten gehalten, und schwätze nicht enthirnt das dümmliche Gestammel haupt- und nebenberuflicher Auftragshetzer nach, ohne zu wissen wovon ich eigentlich rede. Desweiteren sollte es Dir nicht verborgen geblieben sein, daß ich alles andere als ein "Musel-Freund" bin, während es sich bei Dir ganz offensichtlich um einen fanatisierten US-Schwanzlutscher minderen Bildungsgrads handelt.

ErhardWittek
15.10.2011, 22:29
Es sind archetypische Spiesser.
Stimmt genau.

Was für eine Tragödie. Die Gutmenschen wollten sich doch so sehr von ihren Eltern abheben und richtig tolle Revoltutionäre sein und sind tragischerweise doch dieselben Systemlinge geblieben, wie ihre Eltern, die auch nie gegen den Stachel gelöckt haben.

Die dumpfbackigen Gutmenschen merken gar nicht, wie sehr sie mit ihren Lichterketten und ihrem "heroischen" Kampf gegen Rechts dem System in die Hände spielen.

Diese dummen Kälber haben ihre Schlächter wahrlich verdient.

KTN
15.10.2011, 23:43
Im Gegensatz zu Dir habe ich mich auschließlich an dokumentierte Fakten gehalten, und schwätze nicht enthirnt das dümmliche Gestammel haupt- und nebenberuflicher Auftragshetzer nach, ohne zu wissen wovon ich eigentlich rede. Desweiteren sollte es Dir nicht verborgen geblieben sein, daß ich alles andere als ein "Musel-Freund" bin, während es sich bei Dir ganz offensichtlich um einen fanatisierten US-Schwanzlutscher minderen Bildungsgrads handelt.

Ein Musel-Gegner, der die Verbrechen der Mullahs leugnet. Ist ja mal was ganz neues. Wo waren noch mal deine "dokumentierten Fakten"? Dein Einzeiler über Saudi Arabien? Deine Äußerung über Kurden in der Türkei? Deine ausgedachten Fakten werden selbst durch die Aussagen der Mullahs und Ali Chamene'i entkräftet. Hast halt mehr Phantasie als Ahnung.

22982
22983

Felix Krull
15.10.2011, 23:54
Ein Musel-Gegner, der die Verbrechen der Mullahs leugnet. Ist ja mal was ganz neues. Wo waren noch mal deine "dokumentierten Fakten"? Dein Einzeiler über Saudi Arabien? Deine Äußerung über Kurden in der Türkei? Deine ausgedachten Fakten werden selbst durch die Aussagen der Mullahs und Ali Chamene'i entkräftet. Hast halt mehr Phantasie als Ahnung.

22982
22983

Es gibt keine "Verbrechen der Mullahs gegen ihr eigenes Volk", und deshalb gibt es auch nichts zu leugnen. Kapier das endlich, Du Flachkopf.

KTN
15.10.2011, 23:59
Es gibt keine "Verbrechen der Mullahs gegen ihr eigenes Volk", und deshalb gibt es auch nichts zu leugnen. Kapier das endlich, Du Flachkopf.
Deine Antwort auf die Äußerungen der Mullahs ist sehr schmal. Hast nicht mehr zu bieten? Selbst die Mullahs widersprechen, also denk Dir neue Märchen aus.
22982
22983

umananda
16.10.2011, 00:02
Deine Antwort auf die Äußerungen der Mullahs ist sehr schmal. Hast nicht mehr zu bieten? Selbst die Mullahs widersprechen, also denk Dir neue Märchen aus.

Wieso tust du dir das an? Mit ausgemachten Idioten führt man keine Dialoge ...

Servus umananda

Felix Krull
16.10.2011, 00:03
22982
22983

Du bist krankheitsuneinsichtig. Ein Fall für die Zwangsjacke, und von mir hier im Forum nicht therapierbar.

KTN
16.10.2011, 00:07
Du bist krankheitsuneinsichtig. Ein Fall für die Zwangsjacke, und von mir hier im Forum nicht therapierbar.

http://politikforen.net/showthread.php?116629-livestream-zu-occupy-Berlin...&p=4908943#post4908943

Typisch Felix Krull, wenn weit und breit keine Argumente mehr vorhanden sind, dann hat der Hobby-Proktologe immer noch was Braunes im Hirnkasten, das ihm durchs Maul auf die Tastatur quillt.

Felix Krull
16.10.2011, 00:12
http://politikforen.net/showthread.php?116629-livestream-zu-occupy-Berlin...&p=4908943#post4908943

Von einem gefälschten, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat abgesehen, reichen Deine restlichen drei Gehirnzellen offenbar nicht zu einer wie auch immer gearteten Eigenleistung aus. Mehr ist von Dir allerdings auch nicht zu erwarten.

Trompete
16.10.2011, 00:58
Gründen gibt es mehr als genug!Es muss nichts gesucht werden!

Sehr logisch. :)

Wieso marschiert ihr nicht allein da rein und nutzt nicht die USA für eure Interessen.
Ich glaube dass die israelische Lobby in der USA die Amerikaner zur Insolvenz bringen wird.

ArtAllm
16.10.2011, 09:53

Aus der kranken Sicht der Hasbarratniks können diejenigen, die Muslims nicht irrational hassen, nur "Muslimfreunde", "Ati-Semiten", "Nazis" oder Muslime (sprich "Islamo-Faschisten") sein .

Um das Gegenteil zu beweisen, muss man halt die Zionisten bedingungslos unterstützen, egal ob es im eigenen Interesse ist oder nicht.

:D

Ergo: alle anständigen Leute müssen unbedingt selber Muslime oder Freunde der Muslime sein.

Das es noch anständige Atheisten, Agnostiker oder Christen gibt, passt einfach nicht in den Schädel der Hassbarratniks.

opppa
16.10.2011, 11:42

Das ist natürlich ein (fast) nicht zu widerlegendes Argument!

:hihi:

opppa
16.10.2011, 11:44

Im Gegensatz zum Iran wird man in Deutschland (solange die Mohammedaner die Macht noch nicht ergriffen haben) nicht eingesperrt (oder gebaukrant).

Also kotz Deine (billige) Propaganda woanders aus!

:]

Springpfuhl
16.10.2011, 12:28
Iran bezichtigt USA des Terrorismus:

Ahmadinejad responds to alleged assassination plot: U.S. is the terrorist, not Iran. Iranian President dismisses claims of plot to kill Saudi Ambassador in Washington, saying 'culture of terrorism belongs to U.S.

"The culture of terrorism belongs to you," President Ahmadinejad said in remarks directed at Washington, the official IRNA news agency reported."

Quelle: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/ahmadinejad-responds-to-alleged-assassination-plot-u-s-is-the-terrorist-not-iran-1.390209

Brutus
16.10.2011, 12:41
Iran bezichtigt USA des Terrorismus:

Ahmadinejad responds to alleged assassination plot: U.S. is the terrorist, not Iran. Iranian President dismisses claims of plot to kill Saudi Ambassador in Washington, saying 'culture of terrorism belongs to U.S.

"The culture of terrorism belongs to you," President Ahmadinejad said in remarks directed at Washington, the official IRNA news agency reported."

Quelle: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/ahmadinejad-responds-to-alleged-assassination-plot-u-s-is-the-terrorist-not-iran-1.390209

Ein vernichtenderes Urteil über die westliche Wertegemeinschaft kann es gar nicht geben, als das, daß neben Putin Mahmud Ahmadinejad auf der ganzen Welt der einzige Führungspolitiker ist, der wenigstens ab und zu die Wahrheit sagt.

Leider hat es der Iraner wieder nur bei zarten und allzu taktvollen Andeutungen belassen, was ich angesichts der Einkreisung durch eine Allianz der bekannten Raub- und Völkermordstaaten gut verstehen kann.

fatalist
16.10.2011, 12:41
Der Iran will es wissen, so scheint mir.

Brutus
16.10.2011, 12:43

Hoffentlich hat er ein paar Asse im Ärmel, die den Westen und Israel auf's Totenbett schicken. Amerika, verrecke!

ErhardWittek
16.10.2011, 13:51
(Noch) wird niemand dazu gezwungen, Bundeswehrsoldat zu werden ! :whis:
Ich wollte nur darauf verweisen, daß sich die "Begeisterung" der Deutschen für diese Überfälle auf souveräne Staaten noch weiter vermindern dürfte, wenn wir uns demnächst auch noch im Iran am Abschlachten von Zivilisten beteiligen (müssen).

Aber das Problem scheint sich ohnehin ganz von allein zu verflüchtigen.

Denn es sieht ja ganz danach aus, daß es nach der Abschaffung der Wehrpflicht bald überhaupt keine BRD-Armee mehr geben wird. Denn wie man liest, sind die Deutschen mehrheitlich nicht so dämlich, sich freiwillig als Kanonenfutter für die Besatzer herzugeben.

Bruddler
16.10.2011, 13:56
Ich wollte nur darauf verweisen, daß sich die "Begeisterung" der Deutschen für diese Überfälle auf souveräne Staaten noch weiter vermindern dürfte, wenn wir uns demnächst auch noch im Iran am Abschlachten von Zivilisten beteiligen (müssen).

Aber das Problem scheint sich ohnehin ganz von allein zu verflüchtigen.

Denn es sieht ja ganz danach aus, daß es nach der Abschaffung der Wehrpflicht bald überhaupt keine BRD-Armee mehr geben wird. Denn wie man liest, sind die Deutschen mehrheitlich nicht so dämlich, sich freiwillig als Kanonenfutter für die Besatzer herzugeben.

Du solltest bedenken, dass die "Bundeswehr der Zukunft" , mehrheitlich bald nicht mehr aus Deutschen bestehen wird.....

ErhardWittek
16.10.2011, 14:08
Dies hoffe ich auch.

Aber vor allem hoffe ich, dass die Iraner klüger sind als viele Deutsche und erkennen, dass sich jede Kritik am Iran nicht auf das bedauernswerte iranische Volk bezieht, sondern auf das faschistoide, islamische Unterdrücker-Mullah-Regime, das den Iran unterjocht hat.

Es ist wirklich eigenartig, wie in Deutschland selbst sonst gestandene Gegner des Islams plötzlich zu Konzessionen gegenüber dem absolutistischen Islam bereit sind, wenn es gegen Israel (oder präziser: Gegen die Juden geht).

Vielleicht kommt in solchen Fällen die Abwägung zwischen Teufel und Beelzebub zur Anwendung, aber nur aufgrund der Aversion gegenüber Israel und den Juden die islamische Theokratie im Iran plötzlich mit soviel Wohlwollen zu behandeln, lässt jede Islamkritik unglaubhaft erscheinen.
Es ist eigenartig. Du hörst Dich wie ein Hasbarat an. Bisher hatte ich einen anderen Eindruck von Dir.

Aber nun zu Deiner Verwunderung über unsere Anteilnahme am iranischen Volk. Es ist nur natürlich, daß wir Deutschen entschieden gegen einen etwaigen Überfall auf den Iran sind. Schließlich wissen wir aus der eigenen Geschichte, wie es sich anfühlt, von Barbaren überfallen, ausgebombt, beraubt und dauerhaft versklavt zu werden. Wir können am besten ermessen, was es für das iranische Volk bedeuten würde, in die Klauen dieser entmenschlichten Kreaturen zu geraten, die die ganze Erde ständig mit Krieg überziehen und ein Volk nach dem anderen ins Elend stürzen, nur um ihre unersättliche Macht- und Geldgier zu befriedigen.

ErhardWittek
16.10.2011, 14:12
Du solltest bedenken, dass die "Bundeswehr der Zukunft" , mehrheitlich bald nicht mehr aus Deutschen bestehen wird.....
Zumindest ist das vermutlich der wahre Plan von Guttenberg und Nachfolger.

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden. Die Frage ist, ob sich anstelle der Deutschen schon in nennenswertem Umfang Ausländer für den Söldnerposten beworben haben. Wenn ja, dann steht uns tatsächlich in Zukunft noch weit Schlimmeres bevor, als nur bis zur bittersten Verarmung ausgeplündert zu werden.

Springpfuhl
16.10.2011, 14:18

Iran will es schon seit 1979 wissen, bloss USrael traut sich irgendwie nicht. Erst haben die USA ihren Hund Saddam vorgeschickt, dann haben sie die Taliban in Afghanistan mit Waffen versorgt und auf Iran gehetzt, nun kreuzen mehr als ein Dutzend US-Kriegsschiffe im Arabischen Golf, um den Iran zu beeindrucken. Aber bis heute haben sie sich nicht getraut, eine direkte Konfrontation mit dem Iran herbeizuführen.

Usrael steckt in einem ziemlichen Dilemma. Lässt man Iran gewähren, wird er bald die Bombe haben und damit von den Juden nicht mehr zu unterjochen sein. Greift man das Land an, bewirkt man eine Solidarisierung der Iraner mit ihrem Regime und damit hilft man dem Regime sogar seine Macht zu zementieren.

Xarrion
16.10.2011, 14:19
Zumindest ist das vermutlich der wahre Plan von Guttenberg und Nachfolger.

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden. Die Frage ist, ob sich anstelle der Deutschen schon in nennenswertem Umfang Ausländer für den Söldnerposten beworben haben. Wenn ja, dann steht uns tatsächlich in Zukunft noch weit Schlimmeres bevor, als nur bis zur bittersten Verarmung ausgeplündert zu werden.

Geh´doch mal in eine Einheit Deiner Wahl.
Du hörst dort mittlerweile ein Gewirr an Sprachen, daß man den Eindruck hat, in einer Kaserne der Fremdenlegion zu sein.

Chronos
16.10.2011, 14:30
Es ist eigenartig. Du hörst Dich wie ein Hasbarat an. Bisher hatte ich einen anderen Eindruck von Dir.

Aber nun zu Deiner Verwunderung über unsere Anteilnahme am iranischen Volk. Es ist nur natürlich, daß wir Deutschen entschieden gegen einen etwaigen Überfall auf den Iran sind. Schließlich wissen wir aus der eigenen Geschichte, wie es sich anfühlt, von Barbaren überfallen, ausgebombt, beraubt und dauerhaft versklavt zu werden. Wir können am besten ermessen, was es für das iranische Volk bedeuten würde, in die Klauen dieser entmenschlichten Kreaturen zu geraten, die die ganze Erde ständig mit Krieg überziehen und ein Volk nach dem anderen ins Elend stürzen, nur um ihre unersättliche Macht- und Geldgier zu befriedigen.
Nö, ich bin mit absoluter Sicherheit kein Hasbarat. Dazu habe ich nicht den geringsten Anlass und ich stehe Israel mindestens genauso kritisch gegenüber wie Du. Allerding fühle ich mit der Komplexität des dortigen Problems überfordert, weil mir einfach die Detailkenntnisse fehlen, wer nun welche moralischen und historischen Rechte in jener Region hat.

Aber weshalb können wir hinsichtlich Iran zwei grundsätzlich voneinander unabhängige Themen nicht auch wirklich gedanklich auseinanderhalten?

Wenn die Amis den Iran plattmachen, mag dies als ein weiteres Verbechen der Amis gewertet werden. Habe ich nicht das geringste Problem mit dieser Definition. Mir haben schon die Bilder aus Mylai und ein Besuch in Cu Chi im vietnamesischen Mekong-Delta gereicht, um erkannt zu haben, welche bösartigen Verbrecher die Amis sein können.

Was ich jedoch am Iran absolut unverständlich und inakzeptabel finde, ist dessen völlige Transformation in einen islamischen Theokratie-Despotenstaat und die daraus resultierende Unterdrückung des iranischen Volkes durch ein paar Religionsdiktatoren.
Auch wenn Achmadinedschad einigen Deutschen aus dem Herzen sprechen und einige sehr spezielle Wahrheiten aussprechen mag (wobei man dabei auch immer die Cui bono-Frage stellen sollte), halte ich ihn trotzdem für einen psychopathischen Derwisch, der als Handpuppe der Mullahs mit deren Segen die Sau rauslassen darf und den offenen und versteckten Judenhass vieler Europäer in Worte fasst.

Wie sag ich's einfacher?

Wenn sich zwei oder drei Mörder gegenseitig abmurksen, kann ich mit keinem der Beteiligten Mitleid empfinden. So vielleicht?

Springpfuhl
16.10.2011, 14:44
Ein vernichtenderes Urteil über die westliche Wertegemeinschaft kann es gar nicht geben, als das, daß neben Putin Mahmud Ahmadinejad auf der ganzen Welt der einzige Führungspolitiker ist, der wenigstens ab und zu die Wahrheit sagt.

Leider hat es der Iraner wieder nur bei zarten und allzu taktvollen Andeutungen belassen, was ich angesichts der Einkreisung durch eine Allianz der bekannten Raub- und Völkermordstaaten gut verstehen kann.

Dr. Ahmadinejad hat schon sein Unverständnis über das scheussliche Denkmal am Brandenburger Tor geäussert. Er sagte, alle Länder bauen Denkmäler, auf die sie stolz sind und laden Gäste in ihre Hauptstädte ein und zeigen ihnen ihre Kultur und Sehenswürdigkeiten. Aber Deutschland baut Denkmäler, um seinen kommenden Generationen einzutrichtern, dass ihre Väter Massenmörder und Verbrecher gewesen seien. Das ist in der Tat abartig. Deutschland lädt Gäste ein, um ihnen Denkmäler zu zeigen, die Deutsche pauschal als Massenmörder und Unmenschen bis in alle Ewigkeit brandmarken. Das einzig deutsche Merkmal an Objekten wie sie in der Nähe des Brandenburger Tores stehen, ist, dass sie mit enormen Mitteln der deutschen Steuerzahler finanziert werden. Sie werden von Juden gefordert, durchgesetzt, entworfen, gebaut und betrieben. Nur die Kosten für die erbärmlichen Schandmäler übernehmen die Juden nicht. Die müssen schon die Deutschen zahlen. Das nennt man auf Jiddisch Chuzpe.

Ahmadinejad richtet sein Wort an Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=_mMVi_Cty2Y

Dayan
16.10.2011, 14:48
"Dr. Ahmadinejad" ist ein analphabet der ausschliesslich Pharsi kann!Den Dr Titel hat er aus seinem Moshee!

Xarrion
16.10.2011, 14:50
"Dr. Ahmadinejad" ist ein analphabet der ausschliesslich Pharsi kann!Den Dr Titel hat er aus seinem Moshee!

Wer hat deine Zellentür geöffnet?

Doppelagent
16.10.2011, 14:51
Sehr merkwürdig.

hingegen überhaupt nicht merkwürdig ist ihre notorische ahnungslosigkeit, gepaart mit dummgeschwätz.
die usa haben sich sehr wohl besorgt gezeigt:
"Die USA, deren Fünfte Flotte in Bahrain ihre Basis hat, zeigten sich „sehr besorgt“ über die Entwicklung in dem Land. Der Sprecher des Weißen Hauses sagte US-Präsident Barack Obama beobachte genau die Ereignisse. Obama sei überzeugt, Bahrain müsse wie alle Staaten der Region die Rechte ihrer Bürger achten, sagte sein Sprecher Jay Carney."

Springpfuhl
16.10.2011, 15:03
hingegen überhaupt nicht merkwürdig ist ihre notorische ahnungslosigkeit, gepaart mit dummgeschwätz.
die usa haben sich sehr wohl besorgt gezeigt:
"Die USA, deren Fünfte Flotte in Bahrain ihre Basis hat, zeigten sich „sehr besorgt“ über die Entwicklung in dem Land. Der Sprecher des Weißen Hauses sagte US-Präsident Barack Obama beobachte genau die Ereignisse. Obama sei überzeugt, Bahrain müsse wie alle Staaten der Region die Rechte ihrer Bürger achten, sagte sein Sprecher Jay Carney."

Der einzige Dummschwätzer bist Du. Es ist Fakt, dass die USA UNEINGESCHRÄNKT hinter ALLEN Scheichs am Arabischen Golf stehen. Diese Länder haben nicht einmal ein Scheinparlament, es gibt keine Wahlen, die islamische Scharia wird in allen sechs Staaten des us-hörigen Golf-Kooperationsrates uneingeschränkt praktiziert. Menschen werden Hände und Füsse abgehackt, auf öffentlichen Plätzen werden Leute ausgepeitscht und sogar geköpft. Diese Scheichs sind aber im Gegensatz zum Iran die Lieblinge der Juden, weil sie den Verbrecher-Staat Israel de facto anerkennen und mit ihm sogar Handel betreiben. USrael geht es also nicht um die Menschen in den arabischen Ländern, sondern um die Krummnasen und Landdiebe im besetzten Palästina.

Brutus
16.10.2011, 15:07
Der einzige Dummschwätzer bist Du. Es ist Fakt, dass die USA UNEINGESCHRÄNKT hinter ALLEN Scheichs am Arabischen Golf stehen. Diese Länder haben nicht einmal ein Scheinparlament, es gibt keine Wahlen, die islamische Scharia wird in allen sechs Staaten des us-hörigen Golf-Kooperationsrates uneingeschränkt praktiziert. Menschen werden Hände und Füsse abgehackt, auf öffentlichen Plätzen werden Leute ausgepeitscht und sogar geköpft. Diese Scheichs sind aber im Gegensatz zum Iran die Lieblinge der Juden, weil sie den Verbrecher-Staat Israel de facto anerkennen und mit ihm sogar Handel betreiben. Um die Menschen in den arabischen Ländern geht es also nicht, sondern um die Krummnasen und Landdiebe im besetzten Palästina.

Ein Video, wo man sieht, wie die intimen Freunde und Hätschelkinder USraels und des globalistischen Zionismus, die Wahhabiten von Saudi Arabien, eine Frau enthaupten:

http://www.youtube.com/watch?v=h0VHBSbbg-U

Steiner
16.10.2011, 15:27
Das Obamaregime versucht gerade die IAEA dazu zu bewegen, ihren für den nächsten Monate geplanten Bericht über das iranische Atomwaffenprogramm, sofort zu veröffentlichen. Man will wohl jetzt mit allen Mitteln versuchen, so schnell wie mögliche "Beweise" zusammenzusammeln um mit dem "Präventivschlag" beginnen zu können.

WASHINGTON — US President Barack Obama is calling on UN nuclear inspectors to release data showing Iran is designing nuclear weapons technology in a bid to further isolate Tehran, a report said on Sunday.

The White House push for the release of International Atomic Energy Agency data comes after the United States accused Iran of sponsoring a plot to kill the Saudi ambassador to Washington, the New York Times reported.

Citing unnamed senior administration officials, the newspaper said the nuclear data did not "definitively point to the construction of a weapon" but would force the Iranians to provide answers about their nuclear program.

The United States and its allies including Israel have long accused the Islamic republic of developing nuclear weapons, but Iran insists its atomic programme is a peaceful one designed to fulfill the country's energy needs.

Tehran also has denied any involvement in the plot to kill the Saudi envoy.

The IAEA is planning to release details next month on what it suspects may be covert Iranian efforts to develop nuclear weapons, diplomats said in Vienna last week.

But the watchdog's chief, Yukiya Amano, is apparently concerned that Iran will throw UN inspectors out of the country if too much sensitive data is released, the Times reported.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jcPSWqZffGSSSrmXA5ungqnswZ-A?docId=CNG.47299426ba9bd13a25aab752eb57f4ce.481

opppa
16.10.2011, 15:28

Nu ja, da sind dann ja die lupenreinen Demokraten unter sich!

:hihi:

Brutus
16.10.2011, 15:30
Nu ja, da sind dann ja die lupenreinen Demokraten unter sich! :hihi:

Sicher, bei der saudiarabischen Enthauptung einer Frau, die nach einer Vergewaltigung ihren Arbeitgeber getötet hat, sind die lupenreinen Demokraten USraels und ihrer Huren und Vasallen alle versammelt.

Springpfuhl
16.10.2011, 15:31
Sicher, bei der saudiarabischen Enthauptung einer Frau, die nach einer Vergewaltigung ihren Arbeitgeber getötet hat, sind die lupenreinen Demokraten USraels und ihrer Huren und Vasallen alle versammelt.

Vielleicht kann mir ein Zionist mal plausibel erklären, warum der Iran verbrecherisch aber der Scharia-Staat ohne Parlament, Saudi Arabien, ein Paradies auf Erden sein soll. Warum bekommt König Abdullah 200 deutsche Panzer aber der Iran darf nicht einmal seine Passagierflugzeuge in Frankfurt tanken? In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht einmal Auto fahren. Sie werden bis auf einen Schlitz für die Augen regelrecht Ganzkörper-verhüllt. Im Iran gibt es hingegen mehr Studentinnen als Studenten. Das Kopftuch wird nur lose um den Hals getragen. Es gibt Tausende Anwältinnen und Ärztinnen. Kulturell gesehen, ist Iran um 200 Jahre den arabischen Ländern voraus. 90% der Attentäter des 9/11 waren aus Saudi Arabien, während Iran noch nie an irdendwelchen Terrorakten beteiligt war. Die Antwort auf diese Frage lautet: Iran erkennt Israel nicht an. Die Scharia-Scheichs erkennen Israel aber an, deshalb und nur deshalb dürfen sie ihre eigenen Völker foltern, erschiessen, erhängen und als Tiere behandeln, Hauptsache sie gehorchen USA und lassen den Fake-Staat Israel in Ruhe.

Tantalit
16.10.2011, 15:33
Vielleicht kann mir ein Zionist mal plausibel erklären, warum der Iran verbrecherisch aber der Scharia-Staat ohne Parlament, Saudi Arabien, ein Paradies auf Erden sein soll. Warum bekommt König Abdullah 200 deutsche Panzer aber der Iran darf nicht einmal seine Passagierflugzeuge in Frankfurt tanken? In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht einmal Auto fahren. Sie werden bis auf einen Schlitz für die Augen regelrecht Ganzkörper-verhüllt. Im Iran gibt es hingegen mehr Studentinnen als Studenten. Das Kopftuch wird nur lose um den Hals getragen. Es gibt Tausende Anwältinnen und Ärztinnen. Kulturell gesehen, ist Iran um 200 Jahre den arabischen Ländern voraus. 90% der Attentäter des 9/11 waren aus Saudi Arabien, während Iran noch nie an irdendwelchen Terrorakten beteiligt war. Die Antwort auf diese Frage lautet: Iran erkennt Israel nicht an. Die Scharia-Scheichs erkennen Israel aber an, deshalb dürfen sie ihre eigenen Völker foltern, erschiessen, erhängen und als Tiere behandeln, Hauptsache sie gehorchen USA und lassen den Fake-Staat Israel in Ruhe.

So ist es, wer nicht mit den Wölfen heult USA und Zion wird gnadenlos vernichtet.

Brutus
16.10.2011, 15:34
Vielleicht kann mir ein Zionist mal plausibel erklären, warum der Iran verbrecherisch aber Saudi Arabien ein Paradies auf Erden sein soll. Warum bekommt König Abdullah 200 deutsche Panzer aber der Iran darf nicht einmal seine Passagierflugzeuge in Frankfurt tanken? In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht einmal Auto fahren. Sie werden bis auf einen Schlitz für die Augen regelrecht Ganzkörper-verhüllt. Im Iran gibt es hingegen mehr Studentinnen als Studenten. Das Kopftuch wird nur lose um den Hals getragen. Es gibt Tausende Anwältinnen und Ärztinnen. Kulturell gesehen, ist Iran um 200 Jahre den arabischen Ländern voraus. 90% der Attentäter des 9/11 waren aus Saudi Arabien, während Iran noch nie an irdendwelchen Terrorakten beteiligt war. Die Antwort auf diese Frage lautet: Iran erkennt Israel nicht an. Die Scharia-Scheichs erkennen Israel aber an, deshalb dürfen sie ihre eigenen Völker foltern, erschiessen, erhängen und als Tiere behandeln, Hauptsache sie gehorchen USA und lassen den Fake-Staat Israel in Ruhe.

:top:

Man könnte auch sagen: wer von den usraelischen Weltverbrechern, Kriegstreibern, Staatenvernichtern, Völkerplünderern und Völkermördern als nächstes Überfall-Opfer ausgewählt wurde, wird für böse erklärt, vom Hyänenrudel eingekreist und totgebissen. So lange, bis sie nicht auch auf der Speisekarte des blutgierigen Molochs landen, sind andere Länder mehr oder weniger gut.

opppa
16.10.2011, 15:36

Wolltest Du nicht sehen, auf welchen Deiner Beiträge ich geantwortet haben?

?(

arnd
16.10.2011, 15:50
Vielleicht kann mir ein Zionist mal plausibel erklären, warum der Iran verbrecherisch aber der Scharia-Staat ohne Parlament, Saudi Arabien, ein Paradies auf Erden sein soll. Warum bekommt König Abdullah 200 deutsche Panzer aber der Iran darf nicht einmal seine Passagierflugzeuge in Frankfurt tanken? In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht einmal Auto fahren. Sie werden bis auf einen Schlitz für die Augen regelrecht Ganzkörper-verhüllt. Im Iran gibt es hingegen mehr Studentinnen als Studenten. Das Kopftuch wird nur lose um den Hals getragen. Es gibt Tausende Anwältinnen und Ärztinnen. Kulturell gesehen, ist Iran um 200 Jahre den arabischen Ländern voraus. 90% der Attentäter des 9/11 waren aus Saudi Arabien, während Iran noch nie an irdendwelchen Terrorakten beteiligt war. Die Antwort auf diese Frage lautet: Iran erkennt Israel nicht an. Die Scharia-Scheichs erkennen Israel aber an, deshalb und nur deshalb dürfen sie ihre eigenen Völker foltern, erschiessen, erhängen und als Tiere behandeln, Hauptsache sie gehorchen USA und lassen den Fake-Staat Israel in Ruhe.

Weil wir im Westen (auch du) ,das Öl brauchen.Vergiss die Moral.
Im übrigen sind deine Moralpredigten scheinheilig ,da dir das Leben von Israelis ( unseren Verbündeten) egal ist.
Wir befinden uns mitten im Kampf der Kulturen und du mußt dich entscheiden ,auf welcher Seite du stehst. Es steht dir jederzeit frei den Westen zu verlassen und zu deinen muslimischen Freunden zu ziehen.

Springpfuhl
16.10.2011, 16:06
Im übrigen sind deine Moralpredigten scheinheilig ,da dir das Leben von Israelis ( unseren Verbündeten) egal ist.
Wir befinden uns mitten im Kampf der Kulturen und du mußt dich entscheiden ,auf welcher Seite du stehst. Es steht dir jederzeit frei den Westen zu verlassen und zu deinen muslimischen Freunden zu ziehen.

Dein psychischer Zustand scheint sehr ernst zu sein, wenn Du Saudi Arabien für kein islamisches Land hältst. Nicht ich bin eine Freundin der Muslime, sondern die Speichelleckerin der Sekte Judas, Merkel, die 200 moderne deutsche Panzer an Saudi Arabien geliefert hat, damit der Hüter der islamischen Heiligtümer in Mekka und Medina, König Abdullah, das perverse islamische Scharia-Recht noch gewaltsamer und brutaler und strikter durchzusetzen kann. Ihr Krummnasen habt zwar de facto die Macht in Deutschland aber noch nicht genug Konzentrationslager für 80 Millionen Deutsche. Wir bleiben vorerst in in unserer Heimat Deutschland und hoffen, dass das Deutsche Vollk bald erwacht. Dann werdet ihr schon Euer blaues Wunder erleben.

Gawen
16.10.2011, 16:10

Ich bin Vollantiorientalist, die können mir alle gestohlen bleiben und zuhause machen was sie wollen. Wenn wir was von denen brauchen, dann können wir es redlich erwerben.

Und wenn Dir Deutschland nicht westlich genug ist, dann steht es Dir ja frei zu verschwinden. :]

arnd
16.10.2011, 16:49
Dein psychischer Zustand scheint sehr ernst zu sein, wenn Du Saudi Arabien für kein islamisches Land hältst. Nicht ich bin eine Freundin der Muslime, sondern die Speichelleckerin der Sekte Judas, Merkel, die 200 moderne deutsche Panzer an Saudi Arabien geliefert hat, damit der Hüter der islamischen Heiligtümer in Mekka und Medina, König Abdullah, das perverse islamische Scharia-Recht noch gewaltsamer und brutaler und strikter durchzusetzen kann. Ihr Krummnasen habt zwar de facto die Macht in Deutschland aber noch nicht genug Konzentrationslager für 80 Millionen Deutsche. Wir bleiben vorerst in in unserer Heimat Deutschland und hoffen, dass das Deutsche Vollk bald erwacht. Dann werdet ihr schon Euer blaues Wunder erleben.

Wo habe ich gesagt ,dass ich Saudi Arabien für kein islamisches Land halte?
Die Wahhabiten sind fundamentalistische Muslime ,allerdings sind sie uns (dem Westen) momentan noch nützlich. Ich denke rein prakmatisch.

Steiner
16.10.2011, 16:59
Die Wahhabiten sind fundamentalistische Muslime ,allerdings sind sie uns (dem Westen) momentan noch nützlich. Ich denke rein prakmatisch.

Heißt also, dir ist der 08/15 Saudi, welcher unter der Knute der Wahabiten zu leiden hat auf gut Deutsch gesagt, vollkommen egal. Danke, dass du dein wahres menschenverachtendes Gesicht gezeigt hast.

Springpfuhl
16.10.2011, 17:04
Die Wahhabiten sind fundamentalistische Muslime ,
allerdings sind sie uns (dem Westen) momentan noch nützlich. Ich denke rein prakmatisch.

Was soll das? Warum gibst Du Dich als Deutschen aus? ?(

Nicht, dass mir keine Tippfehler unterlaufen würden, aber solche typischen wie in Deinem Beitrag passieren nur den Ausländern. Ich sagte ja schon, du bist ein Israeli, der sich wie viele andere Juden in diesem Forum als Deutschen ausgibt, um sozusagen glaubhaft gegen Deutschland hetzen zu können, aber ihr scheitert immer wieder an der schweren deutschen Sprache, nicht wahr? :P

Es steht dir jederzeit frei den Westen zu verlassen

Ein Ausländer fordert eine Deutsche auf, Deutschland zu verlassen. Junge, Du bist geisteskrank.

Untergrundkämpfer
16.10.2011, 17:14
Heißt also, dir ist der 08/15 Saudi, welcher unter der Knute der Wahabiten zu leiden hat auf gut Deutsch gesagt, vollkommen egal. Danke, dass du dein wahres menschenverachtendes Gesicht gezeigt hast.

Hör auf so viel zu kiffen und komm mal aus deiner Traumwelt raus. Das ist nun einmal Politik. Ohne hättest Du schon lange weder eine warme Wohung noch genug zum fressen im Kühlschrank. Von Deinem Netzzugang mal ganz zu schweigen. Wenn dafür ein, zwei oder drei Millionen ins Gras beissen oder in den Knast müssen. Dann ist das nun mal so.
Oder willst Du Dir selber wieder Dein Abendessen erjagen und für Feuerholz sorgen müssen?

Xarrion
16.10.2011, 17:17
Hör auf so viel zu kiffen und komm mal aus deiner Traumwelt raus. Das ist nun einmal Politik. Ohne hättest Du schon lange weder eine warme Wohung noch genug zum fressen im Kühlschrank. Von Deinem Netzzugang mal ganz zu schweigen. Wenn dafür ein, zwei oder drei Millionen ins Gras beissen oder in den Knast müssen. Dann ist das nun mal so.
Oder willst Du Dir selber wieder Dein Abendessen erjagen und für Feuerholz sorgen müssen?

Was für ein Glück, daß du nicht 6 Millionen geschrieben hast.
Wenn nur 2 oder 3 Millionen Menschen ins Gras beißen müssen, ist das natürlich völlig in Ordnung.:rolleyes:

Schönes Beispiel für angewandte Heuchelei. Glückwunsch.

Untergrundkämpfer
16.10.2011, 17:24
Wenn nur 2 oder 3 Millionen Menschen ins Gras beißen müssen, ist das natürlich völlig in Ordnung.:rolleyes:

So ist es aber nun einmal. Ob es Dir gefällt oder nicht. Grundsätzlich ist es in der Politik vollkommen egal wieviel Menschen über die Klinge springen müssen, solange man das Ziel erreicht und ein anderer einem selbst nicht ins Gehege kommt. Oder haben die Millionen Toten in Schwarzafrika (z. B. Kongo, Ruanda, Burundi) oder in der Ukraine währende der Sowjetzeit ernsthaft die mächtigen Staaten auf diesem Planeten interessiert? Solche Massaker und Völkermorde interessieren die Politik nur dann, wenn man aus ihnen Vorteile für die eigenen Interessen schlagen kann. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Xarrion
16.10.2011, 17:37
So ist es aber nun einmal. Ob es Dir gefällt oder nicht. Grundsätzlich ist es in der Politik vollkommen egal wieviel Menschen über die Klinge springen müssen, solange man das Ziel erreicht und ein anderer einem selbst nicht ins Gehege kommt.

Dann ist ja alles in Ordnung, und wir brauchen über andere Zahlen auch nicht mehr zu reden.
Gott sei Dank, damit ist dieses leidige Thema dann endlich abgehandelt.

Steiner
16.10.2011, 17:43

Dem kann ich mich nur anschließen.:top: Unglaublich was manche Menschen hier für menschenverachtendes Geblubber von sich geben, sich dann aber über Kommunisten oder Nazis echauffieren.......:rolleyes:

Untergrundkämpfer
16.10.2011, 17:52
Dem kann ich mich nur anschließen.:top: Unglaublich was manche Menschen hier für menschenverachtendes Geblubber von sich geben, sich dann aber über Kommunisten oder Nazis echauffieren.......:rolleyes:

So ist es aber nun mal in der Welt. Es ging noch nie um so schöne Ziele wie Humanismus, Glauben oder gar Freiheit. Es geht schlicht und einfach um Macht und Einfluss. Nicht mehr und nicht weniger. Da ist egal wieviel auf der Strecke bleiben. Libyen ist hierfür ein gutes Beispiel. Vor ein paar Jahren war der Oberst ein beliebter und geschätzter Geschäftspartner. Das Land wurde mit Milliarden Euros unterstützt Und heute? Wird der Oberst als Krimineller weltweit gesucht und die Einwohner Libyens gehen sich gegenseitig an den Hals. Mit kräftiger Unterstützung aus Paris und London.

Die Petze
16.10.2011, 17:53

Ist mir neu, dass ein Staat (irgendeiner Form) jemals aktiv/innovativ zum Wohle seiner Bürger, diesen zu nachhaltigem Wohlstand verholfen hat....

Da muss ich irgendwas verpasst haben.......vorallem weil Staaten idR selbsterhaltende Konstrukte sind, die nur um ihrer selbst Willen ihre Bewohner knechten...

Steiner
16.10.2011, 17:54
So ist es aber nun einmal. Ob es Dir gefällt oder nicht. Grundsätzlich ist es in der Politik vollkommen egal wieviel Menschen über die Klinge springen müssen, solange man das Ziel erreicht und ein anderer einem selbst nicht ins Gehege kommt. Oder haben die Millionen Toten in Schwarzafrika (z. B. Kongo, Ruanda, Burundi) oder in der Ukraine währende der Sowjetzeit ernsthaft die mächtigen Staaten auf diesem Planeten interessiert? Solche Massaker und Völkermorde interessieren die Politik nur dann, wenn man aus ihnen Vorteile für die eigenen Interessen schlagen kann. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Na dann wird es doch endlich mal Zeit daran etwas zu ändern. Jeder Politiker, der so denkt gehört normalerweise vor ein ordentliches Standgericht.:]

Brutus
16.10.2011, 17:55

Ich sag' ja dauernd, daß die Demokraten die übelsten Massenmörder aller Zeiten sind und mehr Menschen auf dem Gewissen haben als Nazis und Kommunisten zusammengenommen. Mir gefällt's, wie sich hier jeden Tag die scheinbar exzentrischsten Hypothesen bestätigen.

Untergrundkämpfer
16.10.2011, 17:56
Na dann wird es doch endlich mal Zeit daran etwas zu ändern. Jeder Politiker, der so denkt gehört normalerweise vor ein ordentliches Standgericht.:]

Und weshalb willst Du ihn erschiessen? Damit Du Deine Sicht der Dinge, die Du als Gerechtigkeit ansiehst, durchsetzen kann. Also geht es Dir auch nur im Grunde um Einfluss und damit mittelbar um Macht. Das ist Dir wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst. Aber das ist es nun einmal. Spinn für Dich doch mal einfach den Faden weiter.

Steiner
16.10.2011, 18:00
So ist es aber nun mal in der Welt. Es ging noch nie um so schöne Ziele wie Humanismus, Glauben oder gar Freiheit. Es geht schlicht und einfach um Macht und Einfluss. Nicht mehr und nicht weniger. Da ist egal wieviel auf der Strecke bleiben. Libyen ist hierfür ein gutes Beispiel. Vor ein paar Jahren war der Oberst ein beliebter und geschätzter Geschäftspartner. Das Land wurde mit Milliarden Euros unterstützt Und heute? Wird der Oberst als Krimineller weltweit gesucht und die Einwohner Libyens gehen sich gegenseitig an den Hals. Mit kräftiger Unterstützung aus Paris und London.

Dann sollen diese Bastarde aber auch gefälligst so ehrlich sein und das ihren Bürgern so sagen und es nicht als humanitäre Hilfsmission verkaufen.

"Leute wir sind nicht in Libyen um den Leuten dort zu helfen. Wir sind dort unten um uns das Öl zu sichern und aus Libyen einen Vasallenstaat zu machen, egal wie viel Mensche dabei drauf gehen"

Die Straßenlaternen gehörten mit diesem Pack geschmückt.:-<

Steiner
16.10.2011, 18:06
Und weshalb willst Du ihn erschiessen?

Weshalb? Das fragst du wirklich noch? Wer um seine Ziele zu erreichen Millionen von Menschen opfert, hat nichts anderes verdient. Sorry das ist nunmal meine Auffassung. Bei mir stehen die gewöhnlichen Menschen immer noch höher als Geld,Macht oder Einfluß.

Damit Du Deine Sicht der Dinge, die Du als Gerechtigkeit ansiehst, durchsetzen kann. Also geht es Dir auch nur im Grunde um Einfluss und damit mittelbar um Macht. Das ist Dir wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst. Aber das ist es nun einmal. Spinn für Dich doch mal einfach den Faden weiter.

Mir geht es darum, dass die einzelnen Menschen die Macht haben und nicht irgendein assozialer Politiker, welcher nur seine eigenen Interessen und die einer Lobbygruppe im Sinne hat.

Steiner
16.10.2011, 18:07
Ich sag' ja dauernd, daß die Demokraten die übelsten Massenmörder aller Zeiten sind und mehr Menschen auf dem Gewissen haben als Nazis und Kommunisten zusammengenommen. Mir gefällt's, wie sich hier jeden Tag die scheinbar exzentrischsten Hypothesen bestätigen.

Mittlerweile kann ich mich dem nur anschließen. Nazis und Kommunisten sind Schoßhündchen im Gegensatz zu unserem Demokrattenpack.

Untergrundkämpfer
16.10.2011, 18:11
Weshalb? Das fragst du wirklich noch? Wer um seine Ziele zu erreichen Millionen von Menschen opfert, hat nichts anderes verdient. Sorry das ist nunmal meine Auffassung. Bei mir stehen die gewöhnlichen Menschen immer noch höher als Geld,Macht oder Einfluß.

Mir geht es darum, dass die einzelnen Menschen die Macht haben und nicht irgendein assozialer Politiker, welcher nur seine eigenen Interessen und die einer Lobbygruppe im Sinne hat.

Löblich, löblich. Scheitert aber wieder einmal an der Realität. Genauer an dem Umstand das der Mensch das genaue Gegenteil von perfekt ist.

dass die einzelnen Menschen die Macht haben Und wie soll diese Macht verteilt werden? Wer bekommt von der Macht wieviel ab? Wer hat wieviel und wem zu sagen? Wer darf was? Wie soll diese Macht ausgeübt werden? Wer bestimmt z. B. über Gesetze? usw. usw. Fragen über Fragen. Kannst Du sie Dir beantworten?

Brutus
16.10.2011, 18:11
Mittlerweile kann ich mich dem nur anschließen. Nazis und Kommunisten sind Schoßhündchen im Gegensatz zu unserem Demokrattenpack.

Ohne die angloamerikanischen *Demokraten* hätten es Kommunisten und Nazis niemals an die Macht gebracht, schreibt und beweist der in Boston geborene ehemalige Wirtschaftsprofessor Preparata. Folglich muß man die Toten des Nazismus und Kommunismus selbstverständlich den *Demokraten* ins Konto schreiben, ergänzend zu dem, was sie ohnehin im eigenen Namen verbrochen haben.

Doppelagent
16.10.2011, 18:12
Dr. Ahmadinejad hat schon sein Unverständnis über das scheussliche Denkmal am Brandenburger Tor geäussert. (...)

als wenn das jemanden interessieren würde. :-)

Doppelagent
16.10.2011, 18:14

der irrsinn nimmt bei ihnen inzwischen bedrohliche ausmaße an. lösen sie sich mal zwischendurch von der virtuellen internet-parallelwelt und gehen sie mal spazieren. frische luft wird ihnen gut tun. :-)

Springpfuhl
16.10.2011, 18:14

Genau genommen 8.730.000 mal.

Ahmadinejad im Google. (http://www.google.de/search?q=Ahmadinejad&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Steiner
16.10.2011, 18:16
Und wie soll diese Macht verteilt werden? Wer bekommt von der Macht wieviel ab? Wer hat wieviel und wem zu sagen? Wer darf was? Wie soll diese Macht ausgeübt werden? Wer bestimmt z. B. über Gesetze? usw. usw. Fragen über Fragen. Kannst Du sie Dir beantworten?

Da muss ich mittlerweile sagen, dass das Al Jamihirya System von Colonel Gaddafi da einen guten Mittelweg gefunden hat, den man definitiv mal ausprobieren sollte. Ich hab mir übrigens sein grünes Buch gekauft und ich bin in der Tat von seiner Denkweise beeindruckt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Third_International_Theory

Steiner
16.10.2011, 18:19
Ohne die angloamerikanischen *Demokraten* hätten es Kommunisten und Nazis niemals an die Macht gebracht, schreibt und beweist der in Boston geborene ehemalige Wirtschaftsprofessor Preparata. Folglich muß man die Toten des Nazismus und Kommunismus selbstverständlich den *Demokraten* ins Konto schreiben, ergänzend zu dem, was sie ohnehin im eigenen Namen verbrochen haben.

Kannst du mir bezgl. dieser Behauptung vielleicht ein paar Quellen und Bücher nennen? Ich würde mir das selbst gern mal durchlesen.

Untergrundkämpfer
16.10.2011, 18:20
Da muss ich mittlerweile sagen, dass das Al Jamihirya System von Colonel Gaddafi da einen guten Mittelweg gefunden hat, den man definitiv mal ausprobieren sollte. Ich hab mir übrigens sein grünes Buch gekauft und ich bin in der Tat von seiner Denkweise beeindruckt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Third_International_Theory

Siehst Du? Da haben wir es schon ;) Das kleine Wörtchen
"definitiv". Es drückt einen absoluten Anspruch aus.

Steiner
16.10.2011, 18:24
der irrsinn nimmt bei ihnen inzwischen bedrohliche ausmaße an. lösen sie sich mal zwischendurch von der virtuellen internet-parallelwelt und gehen sie mal spazieren. frische luft wird ihnen gut tun. :-)

Der wahre Irsinn wird gerade von Ihrem Demokrattenpack in Libyen veranstaltet. Das Land wird in Grund und Boden gebombt und das im Namen der HUMANITÄT!!!! Ich könnte mittlerweile den ganzen Tag lang kotzen, wenn ich mir diese Heuchelei und Selbstbeweihräucherung der westlichen Politikerhuren ansehe. Sehen sie sich nur an, was die NATO mit der 100 000 Einwohnerstadt Sirte gemacht hat:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/298774_203801306357537_143308589073476_434426_2597 46539_n.jpg

So sieht westliche Hilfe aus!!!!!! Dreckspack!!!!

Brutus
16.10.2011, 18:24
Kannst du mir bezgl. dieser Behauptung vielleicht ein paar Quellen und Bücher nennen? Ich würde mir das selbst gern mal durchlesen.

Freue mich jedesmal, wenn ich für ein Meisterwerk Werbung machen darf, *Wer Hitler mächtig machte*, Guido Giacomo Preparata.

Bis Du dieses in manchen Kapiteln sehr anspruchsvolle Buch durch und verdaut hast, bist Du einige Zeit beschäftigt. Ergänzend könntest Du bei Anthony Sutton nachschlagen, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, das von Preparata jedoch schon ausgewertet wurde.

Auf Youtube findest Du einen Rattenschwanz von Videos, in denen Sutton zur Finanzierung Stalins und Hitlers Stellung nimmt.

Xarrion
16.10.2011, 18:25

Dich sicherlich nicht, viele andere Menschen schon.
Und nun?

Die Petze
16.10.2011, 18:27

Antony Sutton hatte nach eigener Aussage Zugang zu brisanten Docs...hat auch etliche Bücher geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=LhuEeg_uIuM

Steiner
16.10.2011, 18:30
Freue mich jedesmal, wenn ich für ein Meisterwerk Werbung machen darf, *Wer Hitler mächtig machte*, Guido Giacomo Preparata.

Bis Du dieses in manchen Kapiteln sehr anspruchsvolle Buch durch und verdaut hast, bist Du einige Zeit beschäftigt. Ergänzend könntest Du bei Anthony Sutton nachschlagen, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, das von Preparata jedoch schon ausgewertet wurde.

Auf Youtube findest Du einen Rattenschwanz von Videos, in denen Sutton zur Finanzierung Stalins und Hitlers Stellung nimmt.

Mensch, gleich 30 Euronen für das Buch aber gut, das ist es mir jetzt mal Wert. Hab es gerade bestellt.:)

Springpfuhl
16.10.2011, 18:32

Allein gegen ein ganzes Forum. Du hast schon Nehmerqualitäten, das muss man Dir schon lassen, was allerdings nichts an Deiner menschenverachtenden und widerwärtigen Ideologie ändert.

Doppelagent
16.10.2011, 18:34
Dich sicherlich nicht, viele andere Menschen schon.
Und nun?

es interessiert viele andere menschen auch, ihrer spezies in containern beim stundenlangen blödsinnreden zuzuhören. macht es deshalb die sache besser?

Alion
16.10.2011, 18:38
Dr. Ahmadinejad hat schon sein Unverständnis über das scheussliche Denkmal am Brandenburger Tor geäussert. Er sagte, alle Länder bauen Denkmäler, auf die sie stolz sind und laden Gäste in ihre Hauptstädte ein und zeigen ihnen ihre Kultur und Sehenswürdigkeiten. Aber Deutschland baut Denkmäler, um seinen kommenden Generationen einzutrichtern, dass ihre Väter Massenmörder und Verbrecher gewesen seien. Das ist in der Tat abartig. Deutschland lädt Gäste ein, um ihnen Denkmäler zu zeigen, die Deutsche pauschal als Massenmörder und Unmenschen bis in alle Ewigkeit brandmarken. Das einzig deutsche Merkmal an Objekten wie sie in der Nähe des Brandenburger Tores stehen, ist, dass sie mit enormen Mitteln der deutschen Steuerzahler finanziert werden. Sie werden von Juden gefordert, durchgesetzt, entworfen, gebaut und betrieben. Nur die Kosten für die erbärmlichen Schandmäler übernehmen die Juden nicht. Die müssen schon die Deutschen zahlen. Das nennt man auf Jiddisch Chuzpe.

Ahmadinejad richtet sein Wort an Deutschland.

Da kann man mal sehen was dieser Zwerg doch für ein geistloser Schwätzer ist, genau so wie die die ihm soviel Bewunderung entgegenbringen!

Von nichts eine Ahnung aber immer mit dem Maul vorneweg.

Der Mangel an Bildung bei diesen Schwätzern ist erschreckend. Ich verstehe ja wenn ein Kameltreiber über keine klassische Bildung verfügt, aber wenn Deutsche sich solch dummen Argumenten anschließen, verliere ich wirklich den Glauben an mein Volk!

Die 1793 von Johann Gottfried Schadow gefertigte Quadriga auf dem Brandenburger Tor stellte ursprünglich nach der wohl überwiegend vertretenen Auffassung eine geflügelte Friedensbringerin dar. Das Brandenburger Tor erhielt den Namen Friedenstor, diesen Namen zeigte auch eine Inschrift aus Bronzelettern am Tor. Diese Sinngebung interpretiert auch der bildliche Schmuck. Die Entwürfe für die Reliefs wurden vorwiegend von dem Maler und Akademiedirektor Christian Bernhard Rode angefertigt. Schadow hat die Entwürfe überarbeitet und die Steinmetze bei der Ausführung beaufsichtigt. Die Göttin in der Quadriga wird durch das Relief auf der Attika der Stadtseite als Friedensbringerin erklärt. Das Attikarelief steht unter dem Thema „Der Zug der Friedensgöttin“.[4] Im Zentrum des Reliefs über dem Mittelgang stehen Sinnbilder auf Frieden und Freundschaft. Die Friedensgöttin Eirene steht auf der äußersten Kante eines Triumphwagens. Mit der Rechten stützt sie sich auf den mit einer Lorbeergirlande geschmückten Rand des Wagens. In der einen Hand hält sie einen Palmenzweig, in der anderen einen Lorbeerkranz. Ihr Wagen wird von vier Eroten gezogen. Weiter rechts auf dem Attikarelief kann man Nike mit Flügeln und Tropaion erkennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburger_Tor

Alion

Xarrion
16.10.2011, 18:39
es interessiert viele andere menschen auch, ihrer spezies in containern beim stundenlangen blödsinnreden zuzuhören. macht es deshalb die sache besser?

Typische Reaktion.
Keine Antwort, Beleidigung, sinnlose Gegenfrage stellen.
Altbekanntes Muster.

tosh
16.10.2011, 18:40
Der wahre Irsinn wird gerade von Ihrem Demokrattenpack in Libyen veranstaltet. Das Land wird in Grund und Boden gebombt und das im Namen der HUMANITÄT!!!! Ich könnte mittlerweile den ganzen Tag lang kotzen, wenn ich mir diese Heuchelei und Selbstbeweihräucherung der westlichen Politikerhuren ansehe. Sehen sie sich nur an, was die NATO mit der 100 000 Einwohnerstadt Sirte gemacht hat:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/298774_203801306357537_143308589073476_434426_2597 46539_n.jpg

So sieht westliche Hilfe aus!!!!!! Dreckspack!!!!

So sahen alle größeren Städte in Deutschland und Japan nach WKII aus.
Iran ist wohl der nächste Kandidat nach Libyen....

Wie authentisch ist das Foto, Quelle?

Doppelagent
Der wahre Irsinn wird gerade von Ihrem Demokrattenpack in Libyen veranstaltet. (...)

tja, angesichts der ausweglosigkeit des unterfangens wären die letzten schergen des regimes gut beraten, die waffen in die ecke zu werfen und sich aus dem staube zu machen. stattdessen kämpfen sie um ihr eigenes überleben, auf kosten der zivilbevölkerung.
diese eselei sollte gerade den deutschen aus ihrer geschichte bekannt sein.

Springpfuhl

Statt mit Krakeelen und Pöbelei versuch es mal ausnahmsweise mit Argumenten, mit Argumenten meine ich allerdings was anderes als die usraelischen Bomben über Hochzeitsgesellschaften in Irak und Afghanistan.

dorbei
16.10.2011, 18:42
Wie authentisch ist das Foto, Quelle?Bist du noch ganz dicht???

Brutus
16.10.2011, 18:42
Da kann man mal sehen was dieser Zwerg doch für ein geistloser Schwätzer ist, genau so wie die die ihm soviel Bewunderung entgegenbringen!

Ahmadinejad meint das Holocaust-Mahnmal, nicht das Brandenburger Tor. Man sollte Menschen nicht schon deshalb für blöd halten, weil sie anders aussehen und einer anderen Religion angehören. Was den Glauben an strunzblöde Religionen betrifft, wäre man als deutscher Demokrat ganz besonders gut beraten, dem Iran gegenüber sehr zurückhaltend zu sein.

Doppelagent
16.10.2011, 18:43
Typische Reaktion.
Keine Antwort, Beleidigung, sinnlose Gegenfrage stellen.
Altbekanntes Muster.

nun, ihre reaktion, die ich eigentlich von ihnen auch so erwartet habe, macht es keinen deut erhellender.
und wieso beleidigung? schreiben sie von irgendeinem container aus? :-)

Doppelagent
16.10.2011, 18:48
(...) Man sollte Menschen nicht schon deshalb für blöd halten, weil sie anders aussehen und einer anderen Religion angehören. Was den Glauben an strunzblöde Religionen betrifft, (...)

*lol*

Alion
16.10.2011, 18:50
Ahmadinejad meint das Holocaust-Mahnmal, nicht das Brandenburger Tor. Man sollte Menschen nicht schon deshalb für blöd halten, weil sie anders aussehen und einer anderen Religion angehören. Was den Glauben an strunzblöde Religionen betrifft, wäre man als deutscher Demokrat ganz besonders gut beraten, dem Iran gegenüber sehr zurückhaltend zu sein.

Nun dieses angebliche Mahnmal halte ich auch für mehr als entbehrlich, wüßte aber nicht was das den Windelträger angeht. Der soll sich hübsch um seine Denkmäler kümmern und kann ja noch ein paar hinzufügen etwa für die an Kränen hochgezogenen Homos, oder die gesteinigten angeblichen Ehebrecher. Wenn der vor seiner eigenen Türe zu kehren beginnt, kann er Jahre damit zubringen.

Wenn endlich alle ausländischen Schwätzer aufhören sich in ureigenst deutsche Angelegenheiten einzumischen, können wir vielleicht endlich mit diesem unseligen Schuldkult aufhören!

Im Bezug auf Relgionszugehörigkeit und Dummheit, hier sehe ich einen direkten Zusammenhang zwischen der Zugehörigkeit zu manchen Sekten und verminderter Denkfähigkeit.

Alion

Springpfuhl
16.10.2011, 18:51

Von nichts eine Ahnung aber immer mit dem Maul vorneweg.

Der Mangel an Bildung bei diesen Schwätzern ist erschreckend. Ich verstehe ja wenn ein Kameltreiber über keine klassische Bildung verfügt, aber wenn Deutsche sich solch dummen Argumenten anschließen, verliere ich wirklich den Glauben an mein Volk!
Alion
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Antworte künftig auf Beiträge, die Du tatsächlich gelesen hast. Danke.

Die Petze
16.10.2011, 18:53
*lol*

Dein unsubstanzielles, geistarmes Geschreibsel geht mir auf den Sack...willst du dir nicht lieber ein anderes Hobby suchen, hm ?

Alion
16.10.2011, 18:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Antworte künftig auf Beiträge, die Du tatsächlich gelesen hast. Danke.

Hab ich, vielleicht schreibst Du einfach was Du meinst und umschreibst es weniger? Dann bleiben solche Mißverständnisse aus.
Bitte.

Alion

Doppelagent
16.10.2011, 18:56
Dein unsubstanzielles, geistarmes Geschreibsel geht mir auf den Sack...(...)

dann graulen sie sich selbigen und verschonen mich so von ihrer sinnfreien spam. alles klar?! :-)

dorbei
16.10.2011, 19:00
Das iranische Regime unterstützt (u.a.) die barbarischen Rebellen in Libyen, was einer Verhöhnung der Zivilisation gleichkommt.

Springpfuhl
16.10.2011, 19:01
Hab ich, vielleicht schreibst Du einfach was Du meinst und umschreibst es weniger? Dann bleiben solche Mißverständnisse aus.
Bitte.

AlionDu hast meinen Beitrag wohl nur überflogen. Missverständlich oder zweideutig war mein Kommentar nicht.
Ich hasse dieses hässliche Schandmal (http://berlin.pinkbigmac.com/fileadmin/pinkbigmac/berlin/img/memorials/holocaust-memorial/holocaust-denkmal-stelenfeld_1024x683.jpg), das Deutschland beleidigt.

Die Petze
16.10.2011, 19:02
dann graulen sie sich selbigen und verschonen mich so von ihrer sinnfreien spam. alles klar?! :-)

Mein "sinnfreier Spam" war deinem um einiges inhaltlich überlegen...aber was erzähl ich einem Ignoranten....
...nix !.......weitermachen

Alion
16.10.2011, 19:02
Du hast meinen Beitrag wohl nur überflogen. Missverständlich oder zweideutig war mein Kommentar nicht.
Ich hasse das hässliche Schandmal (http://berlin.pinkbigmac.com/fileadmin/pinkbigmac/berlin/img/memorials/holocaust-memorial/holocaust-denkmal-stelenfeld_1024x683.jpg), das Deutschland beleidigt.

Darin stimme ich Dir sogar zu und hättest Du gleich von dem Schadmal gesprochen hätte ich sogar gewußt wovon Du redest. Das Wort am Brandenburger Tor habe ich in der Tat überlesen.

Alion

Springpfuhl
16.10.2011, 19:07
Das iranische Regime unterstützt (u.a.) die barbarischen Rebellen in Libyen, was einer Verhöhnung der Zivilisation gleichkommt. Wenn die Unterstützung dazu dient, später Frankreich und England in die Suppe zu spucken, dann kann man das nur begrüssen. Iran unterstützt auch die Muslim-Brüderschaften in Ägypten mit Bargeld (ca eine halbe Milliarde Dollar sollen sie schon ehalten haben). Wenn diese die Wahlen gewinnen sollten, wird Ägyten den Friedensvertrag mit Israel aufkündigen.

Janus
16.10.2011, 19:14
Was würde euch denn stören, falls die USA in den Iran einmarschieren würden um sich die Ölreserven des Landes zu sichern. Das ist nun einmal
Politik und die militärische Komponente war stets ein Mittel der Interessenwahrung. Ich würde mich besonders über nicht religiöse Antworten freuen.

Steiner
16.10.2011, 19:22
Was würde euch denn stören, falls die USA in den Iran einmarschieren würden um sich die Ölreserven des Landes zu sichern. Das ist nun einmal
Politik und die militärische Komponente war stets ein Mittel der Interessenwahrung. Ich würde mich besonders über nicht religiöse Antworten freuen.

Ganz einfach, weil man so keine Politik betreibt. So eine "Politik" nennt man normalerweise Imperialismus.Warum sich nicht mit den Iranern an einen Tisch setzen und dort über ein paar Wirtschaftsdeals verhandeln? Beide Seiten würden profitieren und der 08/15 Iraner samt der dazugehörigen Familie würde nicht durch unsere Bomben pulverisiert werden. Das ist echte Politik/Diplomatie.:]

Brutus
16.10.2011, 19:24
Was würde euch denn stören, falls die USA in den Iran einmarschieren würden um sich die Ölreserven des Landes zu sichern. Das ist nun einmal Politik und die militärische Komponente war stets ein Mittel der Interessenwahrung. Ich würde mich besonders über nicht religiöse Antworten freuen.

Mich wundert, daß Dich und viele *Demokraten* nicht zu stören scheint, wie eine solche Politik auf der ganzen Linie Adolf Hitler rehabilitiert.

Steiner
16.10.2011, 19:30
Mich wundert, daß Dich und viele *Demokraten* nicht zu stören scheint, wie eine solche Politik auf der ganzen Linie Adolf Hitler rehabilitiert.

Stimmt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem "Lebensraum im Osten" und der "Interessensicherung des Westens". In beiden Fällen zieht die ansässige Bevölkerung die "Arschkarte". Entweder man beugt sich oder man wird totgebombt oder von den willigen Schergen wie ein räudiger Hund abgeknallt.

Die Petze
16.10.2011, 19:35

Genau so sieht´s aus....bin auch immer wieder verwundert über so eine Abgestumpftheit....was so ein Fernseher alles anrichten kann.....

Janus
16.10.2011, 19:38

Mein Freund Brutus,
ich bin nicht wirklich Demokrat und ich weiß das hast du auch nicht geschrieben.
Das Interessante ist jedoch, dass seit den Hellenen, zumindest die historisch belegten Auseinandersetzungen, hauptsächlich des Geldes oder der Machterweiterung
bzw. des Machterhaltes geführt werden. Von Alexander über die Medici bis hin zu Balfour, Roosevelt und Bush.
"Alle Kriege werden des Geldes wegen geführt" (wenns mich nicht täuscht Tacitus)
Außerdem wäre dadurch nur das Öl gesichert, die Kosten per Barrel würden steigen, da die Besetzung mehr Geld kostet als der Erwerb.
Lediglich die Sicherheit der Ausbeutung durch Chevron, Exxon Mobile und Co, sowie die relative Kontrolle der Verteilung des Öls wären gegeben.
Das nenne ich gute Lobbyarbeit im Kongress oder sind Sie da anderer Ansicht? Also gute Interessenvertretung!

Janus
16.10.2011, 19:40
Mein Freund Brutus,
ich bin nicht wirklich Demokrat und ich weiß das hast du auch nicht geschrieben.
Das Interessante ist jedoch, dass seit den Hellenen, zumindest die historisch belegten Auseinandersetzungen, hauptsächlich des Geldes oder der Machterweiterung
bzw. des Machterhaltes geführt werden. Von Alexander über die Medici bis hin zu Balfour, Roosevelt und Bush.
"Alle Kriege werden des Geldes wegen geführt" (wenns mich nicht täuscht Tacitus)
Außerdem wäre dadurch nur das Öl gesichert, die Kosten per Barrel würden steigen, da die Besetzung mehr Geld kostet als der Erwerb.
Lediglich die Sicherheit der Ausbeutung durch Chevron, Exxon Mobile und Co, sowie die relative Kontrolle der Verteilung des Öls wären gegeben.
Das nenne ich gute Lobbyarbeit im Kongress oder sind Sie da anderer Ansicht? Also gute Interessenvertretung!

Janus
16.10.2011, 19:41
Sorry meine Aktualisierung war nicht so schnell

Steiner
16.10.2011, 19:43
Gar nicht gut.:( Ein weiterer US-amerikanischer Think Tank(Foreign Policy Institute) fordert jetzt das Obamaregime dazu auf, den Iran mit militärischen Mitteln anzugreifen.

The Foreign Policy Institute (FPI), just one such unelected, corporate-funded think tank, has released two statements calling on President Obama to use force against Iran. FPI director William Kristol states:

“It’s long since been time for the United States to speak to this regime in the language it understands—force.

And now we have an engraved invitation to do so. The plot to kill the Saudi ambassador was a lemon. Statesmanship involves turning lemons into lemonade.

So we can stop talking. Instead, we can follow the rat lines in Iraq and Afghanistan back to their sources, and destroy them. We can strike at the Iranian Revolutionary Guard Corps (IRGC), and weaken them. And we can hit the regime’s nuclear weapons program, and set it back.”

http://www.infowars.com/corporate-fascists-clamor-for-iran-war/

Brutus
16.10.2011, 19:47

Jein. Weswegen Kriege geführt werden, wissen nur die daran Beteiligten. Manchmal knallt's wegen blöder Weiber (Troja), manchmal auch, weil ein Ruhmsüchtiger auf Abenteuer aus ist (Alexander, Napoleon I und III.).

Rational gesehen geht es wohl um Machtexpansion, die dann zum Geldeintreiben (Tribute) genutzt wird, woraus wiederum mehr Mittel zur Machtausübung (Waffen) generiert werden, womit sich dann der Machtbereich noch weiter ausdehnen läßt usw. usf.

Lediglich die Sicherheit der Ausbeutung durch Chevron, Exxon Mobile und Co, sowie die relative Kontrolle der Verteilung des Öls wären gegeben. Das nenne ich gute Lobbyarbeit im Kongress oder sind Sie da anderer Ansicht? Also gute Interessenvertretung!

Immer das gleiche Lied seit Wilson und Roosevelt.

Die Petze
16.10.2011, 19:51
Die CFR-Propaganda ist auch nicht zu verachten...
http://www.cfr.org/interactives/CG_Iran/index.html

Springpfuhl
16.10.2011, 19:51
Brutus ich bewundere deine Geduld mit Trollen.

Janus
16.10.2011, 20:10
Jein. Weswegen Kriege geführt werden, wissen nur die daran Beteiligten. Manchmal knallt's wegen blöder Weiber (Troja), manchmal auch, weil ein Ruhmsüchtiger auf Abenteuer aus ist (Alexander, Napoleon I und III.).

Rational gesehen geht es wohl um Machtexpansion, die dann zum Geldeintreiben (Tribute) genutzt wird, woraus wiederum mehr Mittel zur Machtausübung (Waffen) generiert werden, womit sich dann der Machtbereich noch weiter ausdehnen läßt usw. usf.

Ich würde die Ilias nicht als historische Quelle nutzen, falls du andere Quellen hast würde es mich interessieren. Danke im Voraus.
Geld und Macht bewogen die/das Römische Republik/Reich genauso wie die Medici, Francois I, die Spanier, Engländer, Franzosen u.s.w. in Amerika, die
Portugiesen, Holländer in Asien und Friedrich II in Schlesien in den Krieg zu ziehen.
Der Mensch ändert sich nicht von der Natur her, er ist hauptsächlich bzw. meistens ein Herdentier und folgt dem Mainstream.
Es ist jedoch erfreulich, dass man von Ihnen einen normalen Wortwechsel durchführen kann, ohne als Troll klassifiziert zu werden.

arnd
16.10.2011, 22:01

Steiner ,du solltest kapieren ,dass unser Wohl und Wehe dem 08/15 Saudi auch vollkommen egal ist.

Bettmaen
16.10.2011, 22:20
Steiner ,du solltest kapieren ,dass unser Wohl und Wehe dem 08/15 Saudi auch vollkommen egal ist.
Wie wäre es mit "Leben und leben lassen"? Die Moslems leben in ihren Ländern, wie sie wollen und wir Europäer, wie wir leben wollen. Wir betreiben Handel miteinander und wer möchte, unternimmt Reisen.

Es sind einflussreiche westliche Kreise, die uns die Moslems aufgehalst haben. Es sind die gleichen Kreise, die aus unserer Vergangenheit politisches und materielles Kapital schlagen und eine Hexenjagd auf alle machen, die sich nicht ihren politsch-korrekten Vorstellungen unterordnen.

Denk mal drüber nach, Arnd.

arnd
16.10.2011, 22:40
Wie wäre es mit "Leben und leben lassen"? Die Moslems leben in ihren Ländern, wie sie wollen und wir Europäer, wie wir leben wollen. Wir betreiben Handel miteinander und wer möchte, unternimmt Reisen.

Es sind einflussreiche westliche Kreise, die uns die Moslems aufgehalst haben. Es sind die gleichen Kreise, die aus unserer Vergangenheit politisches und materielles Kapital schlagen und eine Hexenjagd auf alle machen, die sich nicht ihren politsch-korrekten Vorstellungen unterordnen.

Denk mal drüber nach, Arnd.

o.k. ich gebe dir Recht ,dass westliche Politiker mit Schuld haben an der heutigen Mosleminvasion in Europa. Schuldzuweisungen bringen aber momentan nichts ,wir sollten darüber nachdenken ,wie wir diesen Krieg ,es ist ein Krieg, gegen den sich ausbreitenenden Islam gewinnen können. Natürlich bin ich dafür ,dass die Muslime in ihren Ländern machen können ,was sie wollen und wir im Westen leben unser Leben. Das ist allerdings unrealistisches Wunschdenken ,weil Islamisten uns im Westen eben nicht in Ruhe unser freies Leben leben lassen ,sondern ihre Religion und Sitten im Westen mit Gewalt durchsetzen wollen.

Gawen
16.10.2011, 22:45
Natürlich bin ich dafür ,dass die Muslime in ihren Ländern machen können ,was sie wollen und wir im Westen leben unser Leben. Das ist allerdings unrealistisches Wunschdenken ,weil Islamisten uns im Westen eben nicht in Ruhe unser freies Leben leben lassen ,sondern ihre Religion und Sitten im Westen mit Gewalt durchsetzen wollen.

Nur warum sollten die Musel hierzulande friedlicher werden, wenn man ihre Heimatstaaten bombardiert?

Völlig idiotischer Gedanke.

arnd
16.10.2011, 22:57
Nur warum sollten die Musel hierzulande friedlicher werden, wenn man ihre Heimatstaaten bombardiert?

Dann sollten wir die Muselmanen schleunigst in ihre Heimat zurückschicken ,wenn wir diesen Kampf der Kulturen gewinnen wollen.

Brutus
16.10.2011, 23:01
Dann sollten wir die Muselmanen schleunigst in ihre Heimat zurückschicken ,wenn wir diesen Kampf der Kulturen gewinnen wollen.

Bevor wird das in Angriff nehmen können, muß USrael und Brüssel das Kreuz gebrochen worden sein, und die BRD-Eliten ihrem Nürnberg 2.0 entgegensehen.

Springpfuhl
16.10.2011, 23:03
Bevor wird das in Angriff nehmen können, muß USrael und Brüssel das Kreuz gebrochen worden sein, und die BRD-Eliten ihrem Nürnberg 2.0 entgegensehen.

Merkst Du nicht, dass der Ausländer Euch alle hier verarscht?
So dumm redet ja nicht einmal Jürgen Meier. Er ist kein Deutscher, sondern ein Provokateur.

ErhardWittek
16.10.2011, 23:13
Vergiss die Moral.

So redet nur einer, dem Ethik, Moral, Anstand und Menschlichkeit am Arsch vorbeigehen. So redet einer, der nur von primitiver Freßgier archaischer Lebewesen ohne Großhirn bestimmt ist.

Die Israelis sind ganz sicher nicht unsere Verbündeten. Dazu treten sie in unserem Land viel zu frech und dreist auf.

Auf solche Verbündeten ist nicht nur geschissen. Sie sind tatsächlich unsere schlimmsten Feinde und wir sollten sie daher umgehend mit Schimpf und Schande unseres Territoriums verweisen.

Am besten gehst Du gleich mit Deinen Freunden in ihr gelobtes Land. Verräter wie Dich brauchen wir hier ganz sicher nicht.

arnd
16.10.2011, 23:17

Kennst du "Kampf der Kulturen " von Samuel Huntington?
Ich denke ,dass wir uns momentan mitten in diesem Kampf der Kulturen befinden.
Einige Politiker im Westen,welche dies noch nicht realisiert haben, sollten wirklich abtreten.
Zum "Westen" gehören allerdings neben Europa und Australien auch die USA und Israel.

Brutus
16.10.2011, 23:20
Kennst du "Kampf der Kulturen " von Samuel Huntington?
Ich denke ,dass wir uns momentan mitten in diesem Kampf der Kulturen befinden.
Einige Politiker im Westen,welche dies noch nicht realisiert haben, sollten wirklich abtreten.
Zum "Westen" gehören allerdings neben Europa und Australien auch die USA und Israel.

Der Kampf der Kulturen wurde von USrael angezettelt, um auch über diese Schiene alle Staaten und Völker aufzulösen und die Neue Weltordnung zu errichten.

Bettmaen
16.10.2011, 23:20
Merkst Du nicht, dass der Ausländer Euch alle hier verarscht?
So dumm redet ja nicht einmal Jürgen Meier. Er ist kein Deutscher, sondern ein Provokateur.
Doch, er ist Deutscher - einer der vielen gehirgewaschenen Deutschen, die nicht kapieren, was gespielt wird.

Dass Saudi-Arabien, die Türkei und weitere "nette" Staaten in diesem angeblichen Kampf der Kulturen auf der Seite der USA, Englands und der BRD sind, stört ihn nicht. Dass Deutschland in die westliche Wertegemeinschaft gebombt wurde, stört ihn auch nicht. Dass diese Wertegemeinschaft unter dem Banner der Religionsfreiheit drauf und dran ist, das Stadtbild deutscher Städte mit immer mehr Moscheen zu verschandeln, irritiert ihn und die übrige Schafherde nicht. Er tut das, was von ihm verlangt wird: blind hassen und funktionieren und sich manipulieren lassen.

Springpfuhl
16.10.2011, 23:25
Doch, er ist Deutscher - einer der vielen gehirgewaschenen Deutschen, die nicht kapieren, was gespielt wird.

Schreiben die Deutschen "praKmatisch"? ?(
Das ist kein Tippfehler, der einem Deutschen passieren würde.

Die Wahhabiten sind fundamentalistische Muslime ,allerdings sind sie uns (dem Westen) momentan noch nützlich.
Ich denke rein prakmatisch.

ErhardWittek
16.10.2011, 23:26
Geh´doch mal in eine Einheit Deiner Wahl.
Du hörst dort mittlerweile ein Gewirr an Sprachen, daß man den Eindruck hat, in einer Kaserne der Fremdenlegion zu sein.
Danke für die Information. Dann steht es tatsächlich so schlimm, wie ich es mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht auszumalen gestattet habe. Und der USrael-Arschkriecher Guttenberg und sein Stasi-Nachfolger de Maiziere haben das "Deutschland-verrecke-Judas-Komplott" erfolgreich zu Ende gebracht.

Es sieht tatsächlich so aus, daß unser Land durch seine eigenen elenden Verräter doch noch zu Fall gebracht wird. Mögen diesen eiterbeuligen Bastarden wenigstens die dreißig Silberlinge im Hals stecken bleiben, damit sie elendiglich, qualvoll und ganz langsam daran ersticken!!!

arnd
16.10.2011, 23:26

Dass Saudi-Arabien, die Türkei und weitere "nette" Staaten in diesem angeblichen Kampf der Kulturen auf der Seite der USA, Englands und der BRD sind, stört ihn nicht. Dass Deutschland in die westliche Wertegemeinschaft gebombt wurde, stört ihn auch nicht. Dass diese Wertegemeinschaft unter dem Banner der Religionsfreiheit drauf und dran ist, das Stadtbild deutscher Städte mit immer mehr Moscheen zu verschandeln, irritiert ihn und die übrige Schafherde nicht. Er tut das, was von ihm verlangt wird: blind hassen und funktionieren und sich manipulieren lassen.

Ich habe einige hundert Beiträge geschrieben ,welche deine Ansicht über meine "Denke" widerlegen.

arnd
16.10.2011, 23:29

Ich habe dir Trude ne PN geschickt ,dass ich Sachse bin und es mit dem harten und dem babbschen G nicht so genau nehme. Also hör auf hier rumzuheulen. Meinen Ariernachweis schicke ich dir nicht. Und nu is gud mid dem sbam.

arnd
16.10.2011, 23:33
Der Kampf der Kulturen wurde von USrael angezettelt, um auch über diese Schiene alle Staaten und Völker aufzulösen und die Neue Weltordnung zu errichten.

Diese Verschwörungstheorie halte ich für Unfug.

Bettmaen
16.10.2011, 23:38
Das ist ja noch harmlos. Manche deutsche Hauptschüler bringen noch ganz andere Schoten (oder Schotten).:D

Aber genug auf dem armen Arnd herumgehackt!

Springpfuhl
16.10.2011, 23:45

Wenn ich mir die Bemerkung gestatten darf: den Kampf der Kulturen hat es schon immer gegeben. Die Juden in Europa sind schon immer ein Teil des Vernichtungskrieges gegen Europa gewesen. Nun hat USrael in diesem Kampf scheinbar die Seiten gewechselt und sich mit dem von ihm verhassten Europa gegen islamische Länder verbündet. Durch GEZIELTE Angriffskriege auf islamische Länder hat man ganz neue Fronten eröffnet, um den Kampf der Kulturen in eine ihm genehme Richtung zu lenken und ihm durch eine enorme Brutalität eine ganz neue Qualität zu verleihen. Über 13 Hochzeitsgesellschaften im Irak und Afghanistan bombardiert man nicht einfach versehentlich. Dahinter steckt ein menschenverachtendes System. Man hat sozusagen ein Feuer angefacht und zusätzlich Benzin in das brennende Feuer gegossen, um schon wieder als Nutznießer des von ihm selbst angezettelten Krieges hervorzugehen. Die Welt teilen, um sie noch mehr und noch besser zu beherrschen, ist der Sekte Judas ganz und gar nicht fremd.

ErhardWittek
16.10.2011, 23:51
Diese Verschwörungstheorie halte ich für Unfug.
Wir reden heute nicht mehr von Verschwörungstheorien, nachdem sich so viele davon als wahr erwiesen haben. Komm einfach mal an in der Gegenwart, in der alle Science-Fiction-Filme der siebziger, achtziger und neunziger Jahre bereits mühelos überholt worden sind.

Im einundzwanzigsten Jahrhundert geht es längst um strategische und erpresserische Wettermanipulationen und künstlich ausgelöste Erdbeben, um souveräne Staaten zu bedrohen und Vasallen von unbotmäßigen Absatzbestrebungen abzubringen.

arnd
16.10.2011, 23:57
Wir reden heute nicht mehr von Verschwörungstheorien, nachdem sich so viele davon als wahr erwiesen haben. Komm einfach mal an in der Gegenwart, in der alle Science-Fiction-Filme der siebziger, achtziger und neunziger Jahre überholt wurden.

Im einundzwanzigsten Jahrhundert geht es längst um strategische und erpresserische Wettermanipulationen und künstlich ausgelöste Erdbeben, um souveräne Staaten zu bedrohen und Vasallen von unbotmäßigen Absatzbestrebungen abzubringen.

Denn schließlich will Rothschild-Monsanto nicht nur die indischen sondern auch die deutschen Bauern ruinieren, um sich deren Land anzueignen.

Denn wer die Lebensmittel zuteilen oder verweigern kann, der ist der unumschränkte Gröfaz der Welt.

Nur mal angenommen ,diese Verschwörungstheorie wäre keine ,sondern Realität. Was könnten wir "Normalmenschen", deiner Meinung nach, dagegen tun.

ErhardWittek
17.10.2011, 00:30
Aber genug auf dem armen Arnd herumgehackt!
Der arme Arnd ist wahrscheinlich einer der um die 25jährigen Schnösel, die ganz genau wissen, bei wem sie sich einschleimen müssen, um Karriere zu machen. Der arme Arnd weiß längst, daß es sich aktuell empfiehlt, beim jüdischen Berliner Führerhauptquartier verstellig zu werden und seine Dienste anzutragen, ganz egal, wie weit die auch immer gehen mögen.

Und sollten sich die Zeiten ändern, dann steht unser armer Arnd auch bei den neuen Machthabern wieder ganz vorn auf dem Bewerbertreppchen um ein Pöstchen an. Und er wird dann stocksteif darauf beharren, dem vorherigen System niemals gedient zu haben.

Wir sollten den armen Arnd einfach vergessen. Mitläufer sind einfach nur traurige Nullen, die an uns vorbeigehen, ohne daß wir sie wahrnehmen und die sterben, ohne eine Spur zu hinterlassen.

arnd
17.10.2011, 00:37
Der arme Arnd ist wahrscheinlich einer der um die 25jährigen Schnösel, die ganz genau wissen, bei wem sie sich einschleimen müssen, um Karriere zu machen. Der arme Arnd weiß längst, daß es sich aktuell empfiehlt, beim jüdischen Berliner Führerhauptquartier verstellig zu werden und seine Dienste anzutragen, ganz egal, wie weit die auch immer gehen mögen.

Und sollten sich die Zeiten ändern, dann steht unser armer Arnd auch bei den neuen Machthabern wieder ganz vorn auf dem Bewerbertreppchen um ein Pöstchen an. Und er wird dann stocksteif darauf beharren, dem vorherigen System niemals gedient zu haben.

Wir sollten den armen Arnd einfach vergessen. Mitläufer sind einfach nur traurige Nullen, die an uns vorbeigehen, ohne daß wir sie wahrnehmen und die sterben, ohne eine Spur zu hinterlassen.

vollkommen falsch
Einen Job als Profiler bekommst du nie.

Chronos
17.10.2011, 03:59
o.k. ich gebe dir Recht ,dass westliche Politiker mit Schuld haben an der heutigen Mosleminvasion in Europa. Schuldzuweisungen bringen aber momentan nichts ,wir sollten darüber nachdenken ,wie wir diesen Krieg ,es ist ein Krieg, gegen den sich ausbreitenenden Islam gewinnen können. Natürlich bin ich dafür ,dass die Muslime in ihren Ländern machen können ,was sie wollen und wir im Westen leben unser Leben. Das ist allerdings unrealistisches Wunschdenken ,weil Islamisten uns im Westen eben nicht in Ruhe unser freies Leben leben lassen ,sondern ihre Religion und Sitten im Westen mit Gewalt durchsetzen wollen.
Diese darauf anwendbare Lektion musste ich in den vergangenen Tagen hier auch lernen.
Man stößt hier auf einseitiges bzw. bipolares Denken. Quintessenz: Wer nicht für den Iran jubelt, muss automatisch ein US-Israel-Protagonist sein.

Die Möglichkeit, dass man die Amis und die Israelis verachtet und zum Kotzen findet, aber gleichzeitig die Mullah-Affen samt deren steinzeitlicher Steinigungs-Baukran-Mentalität nicht abkann, ist hier nicht vorgesehen. Es gibt nur die Möglichkeit, eines der beiden Gesamt-Packages zu vertreten. Subtilere Ansichten sind ganz automatisch igittigittbähpfui....

Haben wir - Deutschland bzw. der sogenannte Westen - jemals die Türkei bombardiert?
Und wenn nicht, weshalb führen sich dann die türkischen Musels trotzdem auf wie die Wildschweine im Maisfeld?
Oder anders gefragt: Sind es die Musels aus arabischen Ländern allein, die hier die Sau rauslassen?

Oder sind die schlimmsten Musels (allein schon aufgrund deren massenhaften Auftretens mit schätzungsweise 5....7 Millionen Individuen) nicht doch die Türken, deren staatliche Religionsministerium Diyanet hier einen beinahe mafiösen Ableger namens DITIB unterhält und der für den massenhaften Moscheebau in Deutschland zeichnet?

Ist es doch nicht so, dass beispielsweise die meisten iranischen Flüchtlinge, die in Deutschland leben, eher Christen sind, denen in ihrer Heimat wegen des dortigen islamischen Wächterrats "der Kragen fast zu eng" geworden ist?

Ist es nicht so, dass wir in manchen Fragen sehr eingleisig denken? Schema: Hie die Guten (Iran samt Wächterrat und Achmadinedschad), dort die Juden und Amis, die alle per se böse sein müssen und alten Frauen den falschen Weg zeigen?

Sind wir Deutschen denn nicht in der Lage, eine Position zwischen zwei Extremen einzunehmen und die Imponderabilien so zu sehen, wie sie tatsächlich sind, ohne nun in seltsamer Nibelungentreue eine Seite (egal, ob die falsche oder richtige Seite, denn das ist sehr subjektiv) bis zum Exzess in Schutz nehmen zu wollen?
Müssen wir denn wirklich jede Kröte schlucken, die uns vors Maul hüpft?

Was hat denn der Herr Achmadinedschad für ein Interesse, uns nach dem Mund zu reden und sich über den Holocaust auszulassen? Weil er uns Deutsche so furchtbar lieb findet und unsere blauen Augen so mag?
Oder möchte er nicht doch eher all die israelfeindlichen und antisemitischen Kreise in Deutschland aufhetzen? Was mag ihn wohl dazu bewegen, so als Handpuppe eines islamischen Wächterrates?

fatalist
17.10.2011, 06:50
Ist es nicht so, dass wir in manchen Fragen sehr eingleisig denken? Schema: Hie die Guten (Iran samt Wächterrat und Achmadinedschad), dort die Juden und Amis, die alle per se böse sein müssen und alten Frauen den falschen Weg zeigen?

Niemand denkt so.
Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Niemand hier will in einem solchen Mullahstaat leben, oder in Saudi-Arabien.
Wir müssen jedoch zugestehen, dass es Sache der Einwohner dort ist zu entscheiden, nach welchen Gesetzen sie leben wollen.
Geht uns nichts an.

Ebenso haben die USA ihre Finger da raus zu halten. Die Weltherrschaft, der Besitz aller Rohstoffe weltweit, nur darum geht es den USA. Um diese zu erlangen, sind alle Mittel legitim. Auch Krieg und Folter.

Die eigentliche Tragik der USA besteht darin, dass sie sich vor den Karren des internationalen Finanz...tums haben spannen lassen, spätestens seit 1913 (FED-gesetz) sind die USA eine unterwanderte Nation.

Brutus
17.10.2011, 08:25
Wenn ich mir die Bemerkung gestatten darf: den Kampf der Kulturen hat es schon immer gegeben. Die Juden in Europa sind schon immer ein Teil des Vernichtungskrieges gegen Europa gewesen. Nun hat USrael in diesem Kampf scheinbar die Seiten gewechselt und sich mit dem von ihm verhassten Europa gegen islamische Länder verbündet. Durch GEZIELTE Angriffskriege auf islamische Länder hat man ganz neue Fronten eröffnet, um den Kampf der Kulturen in eine ihm genehme Richtung zu lenken und ihm durch eine enorme Brutalität eine ganz neue Qualität zu verleihen. Über 13 Hochzeitsgesellschaften im Irak und Afghanistan bombardiert man nicht einfach versehentlich. Dahinter steckt ein menschenverachtendes System. Man hat sozusagen ein Feuer angefacht und zusätzlich Benzin in das brennende Feuer gegossen, um schon wieder als Nutznießer des von ihm selbst angezettelten Krieges hervorzugehen. Die Welt teilen, um sie noch mehr und noch besser zu beherrschen, ist der Sekte Judas ganz und gar nicht fremd.

Selbstverständlich richtig. Ich darf ergänzen, daß der Kampf der Kulturen von USRael wesentlich dadurch angeheizt wurde und wird, indem Zigmillionen proletarischer Moslems nach Europa gepreßt wurden. Welche Lobby das war, wissen wir.

Somit haben Europa und Deutschland nicht nur den Islam als Gegner im Clash of Cultures sondern mehr noch und sehr viel gefährlicher den globalistischen Zionismus.

Für uns Deutsche ist sicher nicht der Islam eine Gefahr, ganz im Gegenteil, sondern der anglozionistische Globalismus.

Kein Imam hat je zum Vernichtungs- und Ausrottungskrieg gegen Deutschland gehetzt wie Rabbi Stephen Wise, Samuel Untermyer und Vladimir Jabotinsky.

Die Balfour-Declaration, die Deutschlands Niederlage in WK1 besiegelte, hatte zum Ziel, einen jüdischen Staat zu errichten, keinen moslemischen. Am Versailler Völkermord-Diktat war eine jüdische Delegation (u.a. Baruch und Morgentthau sen.) beteiligt.

Morgenthau jun., Kaufman und Nizer waren auch keine Moslems. Das IMT Nürnberg wurde ebenfalls nicht von Moslems ins Leben gerufen und durchgezogen sondern einer anderen nahöstlichen Religionsgemeinschaft.

Robert M. W. Kempners Fälschung des Wannseeprotokolls steht bis heute als offenkundige Tatsache in den Geschichts- und Schulbüchern.

Der Schuldkult wird auch nicht von Moslems und deren HC-Industrie betrieben.

Der Iran zahlt für Waffen, die er bei uns bestellt, und will sie nicht wie Israel geschenkt.,

Doppelagent
17.10.2011, 09:50
Somit haben Europa und Deutschland nicht nur den Islam als Gegner im Clash of Cultures sondern mehr noch und sehr viel gefährlicher den globalistischen Zionismus.
(...)

nicht einmal den korrekten titel des buches kennen sie null, aber blubbern,blubbern, blubbern.

fatalist
17.10.2011, 10:05
nicht einmal den korrekten titel des buches kennen sie null, aber blubbern,blubbern, blubbern.

Deutsche Sprache schwere Sprache.

ArtAllm
17.10.2011, 10:27

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren die Mühe gegeben, und die Werke von Fukuyama (The end of History) und Huntigton (Clash of Civilizations) gelesen.

Beide Autoren wurden von der 'Israel Lobby' gesponsert.

Fukuyama ist nur noch eine Lachnummer, deshalb hat man ihn fallen lassen.

Huntington ist ein typischer Neocon, und er redet wirres Zeug in seinem Buch.

Einerseits ist er der Meinung, dass die Christen aus Lateinamerika die größte Gefahr für die USA sind.

Anderseits ruft er alle Christen auf, Israelische Feinde zu bekämpfen.

Aber der Elefant im Raum wird einfach ignoriert.

Sarrazin geht in Huntingtons Fußstapfen.

Brutus
17.10.2011, 10:32
Ich habe mir vor ca. 5 Jahren die Mühe gegeben, und die Werke von Fukuyama (The end of Histofy) und Huntigton (Clash of Civilizations) gelesen.

Einerseits ist er der Meinung, dass die Christen aus Lateinamerika die größte Gefahr für die USA sind.

Meine intuitive Einschätzung geht dahin, daß die angloamerikanische Propagandamaschine mit dem Islam ein neues Feindbild aufbaut, da ihr die alten, Nazismus und Kommunismus, abhanden gekommen sind. George Orwell hilft auch hier weiter.

Neu gegenüber Orwell ist lediglich, daß die westliche Staatsmacht die Feinde ins eigene Land preßt und ihnen dort einen sozialen und rechtlichen Sonderstatus gewährt.

Erik der Rote
17.10.2011, 10:34
Ich habe mir vor ca. 5 Jahren die Mühe gegeben, und die Werke von Fukuyama (The end of Histofy) und Huntigton (Clash of Civilizations) gelesen.

Huntington wärmt nur Thesen auf die Jahrzehnte vor ihm schon andere Deutsche hatten die in Vergessenheit gerieten"

ArtAllm
17.10.2011, 10:44
Wieso ist der neue Feind der Amis ausgerechnet der alte Feind der Zionisten?

Mann hätte doch die Chinesen oder die Zionisten selbst als neue Feinde definieren können, wenn es egal wäre, wer der Feind ist.

Im Moment entspricht das neue Feindbild nicht den Interessen der Amerikaner.

ArtAllm
17.10.2011, 10:48

Das hört sich eher wie Jiddisch an.

Chronos
17.10.2011, 10:49
Oder den Lieblingsschariaverbrecherstaat von Chronos und Merkel Saudi Arabien, in dem Frauen weitaus strikter unterdrückt werden als im Iran.
Jetzt hör mal genau zu, du kleine miese Verleumderin!

In meinem ganzen Leben habe ich noch kein einziges positives Wort über Saudi-Arabien gesagt oder geschrieben, und hier im Forum erst recht nicht.
Dazu habe ich mich - im Gegensatz zu dir - viel zu sehr mit Islam, den saudischen Wahabiten und all dem anderen islamischen Krempel beschäftigt und kann sogar - ebenfalls im Gegensatz zu dir - auf ausreichend persönliche Erfahrungen zurückgreifen. Ich benötige auch keine Belehrungen von dir über den Islam im Allgemeinen und über Saudi-Arabien im Besonderen.

Auch wenn es in deine von Judenhass vernebelte Birne nicht reingehen mag, ist man trotzdem keine:

Zionistische Dreckschleuder wie Chronos finden nichts dabei, dass Saudi Arabien wie selbstveständlich von Merkel als einen guten und natürlichen Verbündeten Deutschlands hingestellt und mit 200 Panzern beliefert wird. :D (Anm.: Schriftgrad aus Originaltext übernommen)
wenn man dem extrem autoritäten und faschistoiden Mullah-Regime im Iran nicht zujubelt.

Nur Leute, die vor lauter wegen Judenhasses blutunterlaufenen, triefenden Augen nicht mehr sehen können und wollen, wie übel eine Theokratie - und besonders eine auf islamischem Despotismus beruhende - ist, sind nicht mehr zu objektiven Bewertungen in der Lage.

ArtAllm
17.10.2011, 11:02
... von Judenhass vernebelte Birne ...

....faschistoiden Mullah-Regime ...

Das sind alles Klischees aus dem Hassbarra-Handbuch.

Nur Leute, die vor lauter Judenhass triefenden Augen nicht mehr sehen können und wollen, wie übel eine Theokratie ...

Wenn Sie kein Hassbarratnik wären und tatsächlich Theokratien hassen würden, wieso würden Sie dann Israel nicht als eine gefährliche Theokratie mit Atombomben einstufen?

So einseitig können nur Hassbarratniks sein!

fatalist
17.10.2011, 11:10
Nachdem Chronos meine Lieblingsforenjüdin aus Wien derart abgewatscht hat, bin ich zutiefst betroffen und auch ein Stück weit gerührt.
Gerührt vor Glück :)

Ne Leute, ihr verrennt Euch da in was, Chronos ist kein Zionist.
Genau so wie ich lehnt er BEIDES ab: Zionismus und Muselfanatismus.
So ist jedenfalls mein Eindruck.

Chronos
17.10.2011, 11:24
Nachdem Chronos meine Lieblingsforenjüdin aus Wien derart abgewatscht hat, bin ich zutiefst betroffen und auch ein Stück weit gerührt.

Volltreffer, versenkt! :D

Chronos
17.10.2011, 11:29
Das sind alles Klischees aus dem Hassbarra-Handbuch.

Wenn Sie kein Hassbarratnik wären und tatsächlich Theokratien hassen würden, wieso würden Sie dann Israel nicht als eine gefährliche Theokratie mit Atombomben einstufen?

So einseitig können nur Hassbarratniks sein!

Bleib mir mit diesem blödsinnigen Hasbaradingsbums vom Leib. Interessiert mich nicht.

Jetzt mal deutlich:

Israel bzw. die Zionisten bzw. die Juden halte ich genauso für eine Geißel der Menschheit (samt ihren Spezis in Amiland - nicht alle Amis, um das mal klar zu sagen) wie viele hier. Ich traue dem Pack auch keinen halben Meter weit, dazu habe ich zu viele persönliche Erkenntnisse gewonnen.

Aber all dies hindert mich nicht daran, ganz direkt und unmissverständlich diese Musel-Mullah-Affenköpfe im Iran ebenso für eine Geißel des iranischen Volkes zu halten.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

fatalist
17.10.2011, 11:29
Volltreffer, versenkt! :D

Und weil wir mal gerade dabei sind noch was:
Die Art und Weise, wie "Springpfuhl" hier andere User anmacht, die ist unter aller Sau.

Das ist ungermanisch ;)

Chronos
17.10.2011, 11:33
Und weil wir mal gerade dabei sind noch was:
Die Art und Weise, wie "Springpfuhl" hier andere User anmacht, die ist unter aller Sau.

Das ist ungermanisch ;)
Ebend!

Deshalb habe ich mich im entsprechenden Strang auch deutlich gegen den Vorwurf, ich sei eine "zionistische Dreckschleuder" (Original-Wortlaut) zur Wehr gesetzt.

Brutus
17.10.2011, 11:52
Aber all dies hindert mich nicht daran, ganz direkt und unmissverständlich diese Musel-Mullah-Affenköpfe im Iran ebenso für eine Geißel des iranischen Volkes zu halten.

Wie das iranische Volk mit den Musel-Allah-Affenköpfen umgeht, ist dessen Angelegenheit, nicht unsere. Der Iran mischt sich in die Angelegenheiten der BRD ja auch nicht ein, so wie das USrael als sein spezielles Privileg betrachtet.

Bei genauerer und unvoreingenommener Betrachtung muß man sogar zugeben, daß die iranische Theokratie für uns Deutsche bei weitem nicht so gefährlich ist wie die israelische und - in früheren Zeiten - vatikanische.

Erik der Rote
17.10.2011, 12:02
Wie das iranische Volk mit den Musel-Allah-Affenköpfen umgeht, ist dessen Angelegenheit, nicht unsere. Der Iran mischt sich in die Angelegenheiten der BRD ja auch nicht ein, so wie das USrael als sein spezielles Privileg betrachtet.

Bei genauerer und unvoreingenommener Betrachtung muß man sogar zugeben, daß die iranische Theokratie für uns Deutsche bei weitem nicht so gefährlich ist wie die israelische und - in früheren Zeiten - vatikanische.

genauso ist es, es geht um Souveränität. Und wenn Deutschland irgendwann souverän sein sollte verbietet es jede Einmischung in seine inneren Angelegenheiten. Auch ein Iran würde dann sich daran halten müssen oder das Deutsche Reich würde handeln. Bis jetzt sieht es nicht so aus als hätte der Iran bis jetzt große imperialistische Abenteuer umgestetzt, außer das er sich erfolgreich gegen eine Invasion des Irak nach seiner Staatsgründung 1979 gewehrt hat. hier braucht wirklich niemand Nachhilfeunterricht um zu wissen welcher Goodguy damals mit mitlitärischer Unterstützung des Westen bzw. USraels den Krieg vom Zaun gebrochen hat.

ein Mann der dann leider in Ungnade viel, weil er bestimmte Dinge falsch verstanden hat. :D man hat nicht mit dem zähen Widerstand des iranischen Staates gerechnet.

Widder58
17.10.2011, 12:22

Gut, der Mann - solange sich Muselfanatismus nicht auf 100% Muslime erstreckt.

fatalist
17.10.2011, 12:26
Gut, der Mann - solange sich Muselfanatismus nicht auf 100% Muslime erstreckt.

Nö, wie denn auch?
Nicht alle Juden sind Zionisten, nicht alle Muslime sind Fanatiker.

Religionsverwirrt sind aber alle Gläubigen, der eine mehr, der andere weniger ;)

ArtAllm
17.10.2011, 12:51

Volle Zustimmung!

Auch ich halte alle abrahamitischen Religionen für intolerante und rückständige Wüstenkulte, die heute nicht mehr viel weiter helfen können.

Aber Islam und Christentum haben nichts mit Rassismus oder Ethnozentrismus zu tun.

Wenn jemand den zionistischen Begriff 'Islamo-Faschismus' verwendet, dann macht er sich lächerlich oder er entlarvt sich als Hassbarratnik.

Man kann eher vom 'Judäo-Faschismis' sprechen, da Judaismus wirklich ethnozentrisch ist.

Islam und Christentum können (wenn entsprechend ausgelegt) auch nützlich sein, d. h. EIGENEN INTERESSEN DIENEN!

Judaismus kann für Gojim nicht nützlich sein, da diese Religion nur für 'Auserwählte' bestimmt ist, die sich heute als eine ethnische Minderheit verstehen, die mehr Rechte hat, als der Rest der Welt.

Heute wird Christentum nicht mehr so ausgelegt, wie vor 200 Jahren, als das Abendland noch suverän war.

Christlicher Zionismus ist aus meiner Sicht Idiotismus, weil diese Christen die eigene Suveränität negieren.

Islam eigenet sich heute besser zur Wahrung eigener Interessen, als Christentum, da Christentum schon sehr stark unterwandert und senil ist.

Brutus
17.10.2011, 13:02
Wenn jemand den zionistischen Begriff 'Islamo-Faschismus' verwendet, dann macht er sich lächerlich oder er entlarvt sich als Hassbarratnik.

Der Begriff Islamo-Faschismus wurde von der Israel-Lobby kreiert, um den Kampf der Kulturen anzuheizen und den Hitler'schen Überfall auf den Iran propagandistisch vorzubereiten, (Blanrue, Sarkozy).

Chronos
17.10.2011, 13:13
Wir mischen uns doch nicht in inneriranische Angelegenheiten ein (zumindest wüsste ich es nicht). Wenn die Merkel einseitige Positionen der Bundesrepublik bezieht und nach aussen vertritt, liegt es an uns, dieses Suppenhuhn aus dem Amt zu entfernen (über die Wahl der Mittel dazu ließe sich trefflich diskutieren).

Aber im Gegenzug erwarte ich auch, dass sich der Iran bzw. Achmadinedschad aus innerdeutschen Angelegenheiten raushält und es unterlässt, qua wiederholter Holocaust-Anspielungen auch noch Öl ins Feuer zu gießen. Es ist unsere ausschließlich ureigene Angelegenheit, damit umzugehen, und geht den Achmadinedschad einen Dreck an.

Wir haben deswegen schon genug Scheisse am Schuh kleben und brauchen keinen iranischen Westentaschen-Despoten, um den Deutschen zu erkären, was gut für uns sei, oder auch nicht.

Die iranische Theokratie ist für uns (vordergründig) sicher direkt nicht gefährlich, das ist richtig. Wohl aber ist die dahinter stehende Ideologie für uns gefährlich, denn jede islamische Diktatur ist Teil und Mitträger des islamischen Welteroberungsgedankens.

Aber wir dürfen uns doch sicher - auch ohne einer möglichen Einmischung beschuldigt zu werden - unsere Gedanken zum Iran machen und unsere Ansichten äussern.
Und da sehe ich den Iran als einen der schlimmsten Kriegstreiber in Nahost. Nein, nicht so schlicht, wie jetzt herumposaunt wird, von wegen Atombombe und Mittel- und Langstreckenprogramm des Irans etc.pp. Nee, an diesem Punkt braucht man gar nicht anzusetzen und herumzuphantasieren.

Ich ziehe vielmehr ein Resümee aus den vergangenen Jahren, in denen der Iran aus dem Hintergrund destablisierend auf den Libanon einwirkte, die Hisbollah mit Geld und Waffen ausstattete und auch sonst in Rumpelstilzchenmanier in Nahost agitierte.

Wenn dem Iran tatsächlich an einem Frieden in Nahost gelegen wäre, hätte man sich doch endlich mal aktiv an einer Lösung des grundsätzlichen Problems Israel beteiligen können, anstatt das Feuer aus dem Hintergrund nur noch weiter anzufachen.

Chronos
17.10.2011, 13:16
Der Begriff Islamo-Faschismus wurde von der Israel-Lobby kreiert, um den Kampf der Kulturen anzuheizen und den Hitler'schen Überfall auf den Iran propagandistisch vorzubereiten, (Blanrue, Sarkozy).
Wer hat dann im Gegenzug den Begriff "Islamophobie" kreiert?

Wer rennt denn durch sämtliche Foren und erzählt unablässig, dass die Muslime die Juden der Neuzeit seien? Doch ganz sicher nicht die Juden!

fatalist
17.10.2011, 13:18
Aber im Gegenzug erwarte ich auch, dass sich der Iran bzw. Achmadinedschad aus innerdeutschen Angelegenheiten raushält und es unterlässt, qua wiederholter Holocaust-Anspielungen auch noch Öl ins Feuer zu gießen. Es ist unsere ausschließlich ureigene Angelegenheit, damit umzugehen, und geht den Achmadinedschad einen Dreck an.

Das ist jetzt aber ein richtig guter Lacher :(

Dayan
17.10.2011, 13:26
Das ist jetzt aber ein richtig guter Lacher :(Dein Selbstkritik ehrt dich!

Bettmaen
17.10.2011, 13:28

Wer rennt denn durch sämtliche Foren und erzählt unablässig, dass die Muslime die Juden der Neuzeit seien? Doch ganz sicher nicht die Juden!
Die von jewissen Kreisen nach Europa jeschleusten Moslems lernen von den Juden. Ihr Einfluss ist dennoch sehr gering. Sie dürfen plärren und Qotenposten annehmen. Kein Vergleich zu den Sarkozys, Friedmans, Levys etc.

http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw

Wenn der ZJD sich zu einer Tagesfrage oder Personalie äußert, hat das den Rang einer Fatwa.

ErhardWittek
17.10.2011, 13:32
Nur mal angenommen ,diese Verschwörungstheorie wäre keine ,sondern Realität. Was könnten wir "Normalmenschen", deiner Meinung nach, dagegen tun.
Chemtrails sind Realität.
Rothschild-Monsanto ist Realität.
Operationen unter falscher Flagge sind Realität.
Und viele andere uns bedrohende Unternehmungen der NWO sind Realität.

Unternehmen im eigentlichen Sinne können wir dagegen überhaupt nichts. Dazu ist das Netz der willigen Helfer viel zu dichtmaschig. Aber es wäre schon ein Anfang, wenn die Bürger endlich anfingen, selbständig zu denken und sich nicht mehr von den Medien und Politikern einlullen ließen.

Nichts fürchten die Machthaber mehr, als Menschen, die Fragen stellen und mißtrauisch sind, sobald die offiziellen Verlautbarungen nicht mehr deckungsgleich sind mit der Wirklichkeit.

Jedermann ist heutzutage gut beraten, wenn er davon ausgeht, daß er permanent belogen wird. Und ebenso sollte jedem klar sein, daß er sofort in die Nazi-Ecke geschoben wird, wenn er auch nur die leiseste Kritik am System übt.

Mittlerweile sind sogar alle diejenigen, die Chemtrails nicht nur für harmlose Kondensstreifen halten, pöhse Nazis.
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/10/06/rechtsanwaltskanzlei-storr-mahnt-jorg-kachelmann-wegen-chemtrail-e-mail-ab/

Immerhin tut sich allmählich was gegen das Monsanto-Unwesen. Die Inder beginnen sich endlich des Gendrecks zu erwehren und wie es aussieht, auch die Chinesen.

Hingegen was die Operationen unter falscher Flagge betrifft, sieht es leider danach aus, als ob USrael erst so richtig loszulegen trachtet. Denen läuft anscheinend die Zeit davon. Und jetzt werden sie noch bösartiger, als sie ohnehin schon immer waren.

Chronos
17.10.2011, 13:38
Das ist jetzt aber ein richtig guter Lacher :(
Der Lacher sei Dir gegönnt... :P

Aber erklär mir unwissendem Zeitgenossen doch mal, was sich der Achmadinedschad davon verspricht, wenn er seit Jahren ständig die Holocaust-Nummer abzieht und dabei unterschwellig versucht, die Zusammenhänge zu veniedlichen und gewisse Rechtfertigungen dafür zu finden.

Er schreibt an die Merkel einen persönlichen Brief, er lässt sich über das Mahnmal aus, und hat auch sonst ständig dieses Thema am Wickel.

Will er sich bei Deutschland einschleimen? Möchte er, dass Deutschland keine Waffen mehr an Israel liefert oder dass Deutschland seine Verbundenheitsadressen an Israel unterlässt?
Oder möchte er womöglich, dass sich Deutschland an einem bewaffneten Übergriff auf Israel beteiligt?

Niemand tut doch so etwas ohne einen Grund oder Nutzen im Hinterkopf zu haben. Dem ist doch Deutschland nicht so wichtig, dass er sich deswegen so aus dem Fenster lehnen würde!

Was will der Kerl mit seiner Anschleimerei?

fatalist
17.10.2011, 13:43
Der Lacher sei Dir gegönnt... :P

Aber erklär mir unwissendem Zeitgenossen doch mal, was sich der Achmadinedschad davon verspricht, wenn er seit Jahren ständig die Holocaust-Nummer abzieht und dabei unterschwellig versucht, die Zusammenhänge zu veniedlichen und gewisse Rechtfertigungen dafür zu finden.

Was will der Kerl mit seiner Anschleimerei?

Der Mann verbittet sich Kritik an der Unfreiheit im IRAN mit dem Hinweis auf den HC, der in der BRD nicht angezweifelt werden darf.
A. leugnet diesen nicht, verlangt aber eine forensische Untersuchung.

Weiterhin will er die Juden aus Israel nach Europa zurückführen, mit der Begründung, wenn der HC wahr sei, müsse man den Juden Land für einen Staat in Deutschland geben.

Ich plädiere dann immer für Meck-Pomm. Da ist Platz, und Ozeanzugang.

A. weiss genau um die Achillesferse der Menschenrechte in der BRD und macht sich einen Spaß daraus, den Finger in die Wunde zu legen.

Chronos
17.10.2011, 13:49
Die von jewissen Kreisen nach Europa jeschleusten Moslems lernen von den Juden. Ihr Einfluss ist dennoch sehr gering. Sie dürfen plärren und Qotenposten annehmen. Kein Vergleich zu den Sarkozys, Friedmans, Levys etc.
Ohne den Einfluss der Sarkozys, Friedmans, Levys usw. zu unterschätzen, kann ich die Harmlosigkeit und Ungefährlichkeit der anderen Seite nicht erkennen.

Wenn wir allein sehen, welche Macht der ZdM mittlerweile ausübt, wie islamische Religionsorganisationen nach Deutschland hineinregieren (das beginnt beim türkischen Religionsministeriumsableger DITIB und geht bis zu sehr großen Summen, die aus den Ölländern hier in Firmenaufkäufe investiert und unter der Decke für das aktuelle Moscheebau-Chrashprogramm nach Deutschland geschoben werden) und wenn wir ausserdem zur Kenntnis nehmen, wie der ZdM die deutschen Innenminister strampeln lässt, kann das mit dem geringen Einfluss nicht stimmen.

Wenn der ZJD sich zu einer Tagesfrage oder Personalie äußert, hat das den Rang einer Fatwa.
Das trifft sicher zu, liegt aber auch ein bisschen an uns Deutschen. Wenn die Charlotte oder ihr Wadenbeisser Kramer ihren Mund aufmachen und niemand widerspricht, ist das nicht die Schuld des ZdJ, sondern unserer Duckmäuser, die nicht mal mehr so viel Mumm haben, auch - unter Gefährdung ihres hochdotierten Jobs - ein paar deutliche Widerworte zu sprechen.

Waren Jenninger und Hohmann die letzten Menschen in diesem Land mit Rückgrat?

KTN
17.10.2011, 14:02
Wenigstens im Westen hat Ahmadinedschad noch ein einige Anhänger. Der am meisten benutze Slogan seit den Wahlen 2009 ist "Nein zum Gaza, nein zum Libanon" (NA GHAZE, NA LOBNAN, JANAM FADAYE IRAN!) und mit ihm wird der billige Israel-Hass von den Mullahs abgelehnt, stattdessen wird der Islam-Faschismus der Mullahs beklagt. www.youtube.com/watch?v=gr8YrAx21GE

Die 30-jährige Propaganda war umsonst und wird nicht mehr geglaubt. Es ist ganz im Sinne der Mullahs, wenn sie die USA und Israel provozieren, um der eigenen Bevölkerung zu, dass sie doch nicht 30 Jahre gelogen haben. Nur war dieses Manöver umsonst. Selbst stockkonservative Journalisten wie Abthai beklagen dieses durchsichtige Manöver. www.webneveshteha.com/ Das macht er auch nur aus Eigennutz, da auch er die Abscheu der Iraner gegen den Islam-Faschismus und gegen die Mullahs spürt.

ErhardWittek
17.10.2011, 14:11
Nö, ich bin mit absoluter Sicherheit kein Hasbarat. Dazu habe ich nicht den geringsten Anlass und ich stehe Israel mindestens genauso kritisch gegenüber wie Du. Allerding fühle ich mit der Komplexität des dortigen Problems überfordert, weil mir einfach die Detailkenntnisse fehlen, wer nun welche moralischen und historischen Rechte in jener Region hat.

Die Araber haben sowohl das moralische als auch das historische Recht, und zwar in Bezug auf ihr Land ebenso, wie auf ihre physische Unversehrtheit. Beides aber wird ihnen von den Zions abgesprochen. Es gibt immerhin nicht gerade wenige Juden, die selber das Unrecht, das den Palästinensern seit vielen Jahrzehnten zugefügt wird, auf's heftigste anprangern. Vielleicht solltest Du einfach mal nach Amira Hass googlen.

Aber weshalb können wir hinsichtlich Iran zwei grundsätzlich voneinander unabhängige Themen nicht auch wirklich gedanklich auseinanderhalten?

Wenn die Amis den Iran plattmachen, mag dies als ein weiteres Verbechen der Amis gewertet werden. Habe ich nicht das geringste Problem mit dieser Definition. Mir haben schon die Bilder aus Mylai und ein Besuch in Cu Chi im vietnamesischen Mekong-Delta gereicht, um erkannt zu haben, welche bösartigen Verbrecher die Amis sein können.

In der Tat wäre das ein weiteres Verbrechen in einer langen Reihe, dessen sich die USA wieder mal schuldig machten. "Gerade wir mit unserer Vergangenheit", (den abgedroschenen Spruch kann man auch mal in einem anderen Zusammenhang gebrauchen), einer Vergangenheit, in der unsägliches Leid über die Deutschen gebracht wurde. Die Angreifer haben das unvorstellbare Verbrechen millionenfacher Vertreibung, millionenfachen Mordes, millionenfacher Folter, der Wegnahme von Heimat, Vergangenheit, Tradition an uns begangen. Wir wurden unserer Städte beraubt, unserer Fabriken, unserer Patente und vor allem, unserer Freiheit, die wir bis heute nicht zurückerhalten haben.

Nachdem USrael seit 1945 unablässig ein Volk nach dem anderen überfallen und ausgebombt hat, steht das nun auch den Iranern bevor. Wer das nicht mit allem Abscheu kommentiert und verurteilt, der hat seine Menschlichkeit längst abgegeben.

Was ich jedoch am Iran absolut unverständlich und inakzeptabel finde, ist dessen völlige Transformation in einen islamischen Theokratie-Despotenstaat und die daraus resultierende Unterdrückung des iranischen Volkes durch ein paar Religionsdiktatoren.
Auch wenn Achmadinedschad einigen Deutschen aus dem Herzen sprechen und einige sehr spezielle Wahrheiten aussprechen mag (wobei man dabei auch immer die Cui bono-Frage stellen sollte), halte ich ihn trotzdem für einen psychopathischen Derwisch, der als Handpuppe der Mullahs mit deren Segen die Sau rauslassen darf und den offenen und versteckten Judenhass vieler Europäer in Worte fasst.

Ich verstehe überhaupt nicht, was Dich daran stört, was die Iraner im eigenen Land tun. Das ist allein deren Sache und geht mich nichts an.

Und was die Juden betrifft, so sind die doch selber daran schuld, daß sie keine ausgesprochenen Sympathieträger sind. Sie selbst (nicht nur hier im Forum) bemühen sich doch nach Kräften darum, leidenschaftlich abgelehnt zu werden. Sie sind hochnäsig, geradezu krankhaft narzißtisch, pöbeln herum, mischen sich ständig in fremde Angelegenheiten ein, bekunden offen ihre abgrundtiefe Menschenverachtung und ihren Hang zur Grausamkeit.

Wieso Du Dich derart für diese Leute verwendest, ist mir ein Rätsel.

Wie sag ich's einfacher?

Wenn sich zwei oder drei Mörder gegenseitig abmurksen, kann ich mit keinem der Beteiligten Mitleid empfinden. So vielleicht?
Achmadinedschad in eine Reihe mit den allseits bekannten Mördern zu stellen, scheint mir nicht ganz passend. Er jedenfalls hat meines Wissens noch kein Land überfallen und hat es vermutlich auch nicht vor.

ErhardWittek
17.10.2011, 14:25
Ohne den Einfluss der Sarkozys, Friedmans, Levys usw. zu unterschätzen, kann ich die Harmlosigkeit und Ungefährlichkeit der anderen Seite nicht erkennen.

Wenn wir allein sehen, welche Macht der ZdM mittlerweile ausübt, wie islamische Religionsorganisationen nach Deutschland hineinregieren (das beginnt beim türkischen Religionsministeriumsableger DITIB und geht bis zu sehr großen Summen, die aus den Ölländern hier in Firmenaufkäufe investiert und unter der Decke für das aktuelle Moscheebau-Chrashprogramm nach Deutschland geschoben werden) und wenn wir ausserdem zur Kenntnis nehmen, wie der ZdM die deutschen Innenminister strampeln lässt, kann das mit dem geringen Einfluss nicht stimmen.

Das trifft sicher zu, liegt aber auch ein bisschen an uns Deutschen. Wenn die Charlotte oder ihr Wadenbeisser Kramer ihren Mund aufmachen und niemand widerspricht, ist das nicht die Schuld des ZdJ, sondern unserer Duckmäuser, die nicht mal mehr so viel Mumm haben, auch - unter Gefährdung ihres hochdotierten Jobs - ein paar deutliche Widerworte zu sprechen.

Waren Jenninger und Hohmann die letzten Menschen in diesem Land mit Rückgrat?
Der ZdM hätte auch nicht diesen immensen Einfluß, wenn wir Politiker mit Rückgrat hätten. Nicht die Musels sind gefährlich, sondern diese wachsweichen Engerlinge, die die Besatzer uns zu wählen erlauben.

Sämtliche Mißstände in unserem Land sind darauf zurückzuführen, daß wir besetzt sind und die Besatzer alles in ihrer Macht stehende dafür tun, uns zu schwächen und für alle Zeiten unten zu halten. Unter anderem deshalb haben sie uns auch diese Masseneinwanderung aufgezwungen.

Keine souveräne deutsche Regierung hätte sich einen solchen Irrsinn einfallen lassen. Und keine souveräne deutsche Regierung würde sich von Juden und Musels am Nasenring herumführen lassen.

Marionetten hingegen tanzen gern nach der Pfeife ihrer Herrchen. Das ist der Grund, warum wir unaufhaltsam dem Abgrund entgegentaumeln. Lange dauert's nicht mehr und wir stürzen ab. Und zwar unter dem Beifall und der übergroßen Freude USraels, denn dann haben sie ihren größten Konkurrenten endlich erlegt.

Chronos
17.10.2011, 15:10
Die Araber haben sowohl das moralische als auch das historische Recht, und zwar in Bezug auf ihr Land ebenso, wie auf ihre physische Unversehrtheit. Beides aber wird ihnen von den Zions abgesprochen. Es gibt immerhin nicht gerade wenige Juden, die selber das Unrecht, das den Palästinensern seit vielen Jahrzehnten zugefügt wird, auf's heftigste anprangern. Vielleicht solltest Du einfach mal nach Amira Hass googlen.
Gemach, gemach.

Wenn wir mal das Palästina-Problem mit Westbanks, Siedlungsbau und Gaza ausklammern, haben die Juden....pardon: Die Israelis.....den Arabern deren physische Unversehrtheit nicht abgesprochen. Eher umgekehrt, denn es waren bisher immer die Araber (und im Hintergrund auch die Iraner), die Israel jegliches Existenzrecht absprachen und die Juden im Mittelmeer ersäufen wollten.

Das Palästina-Problem ist aber zu komplex, um es hier mit ein paar Sätzen abzuhandeln. Wenn man nur daran denkt, wie die Palästinenserführer - allen voran der bis ins Mark korrupte Arafat - ihre Schutzbefohlenen verarscht haben, ist die Sache wohl nicht so einfach in Schwarz-Weiss darzustellen.

Aber bisher sind militärische Überfälle immer nur von arabischer Seite ausgegangen. 1967, Jom-Kippur-Krieg, Golan-Höhen-Kämpfe, undundund.
Und jedesmal haben sich die Juden aufgrund ihrer gut gedrillten Armee sehr schnell zur Wehr gesetzt und die Araber zurückgeschlagen. Da fragt sich doch, wer wem die physische Unversehrtheit nicht gönnt.

In der Tat wäre das ein weiteres Verbrechen in einer langen Reihe, dessen sich die USA wieder mal schuldig machten. "Gerade wir mit unserer Vergangenheit", (den abgedroschenen Spruch kann man auch mal in einem anderen Zusammenhang gebrauchen), einer Vergangenheit, in der unsägliches Leid über die Deutschen gebracht wurde. Die Angreifer haben das unvorstellbare Verbrechen millionenfacher Vertreibung, millionenfachen Mordes, millionenfacher Folter, der Wegnahme von Heimat, Vergangenheit, Tradition an uns begangen. Wir wurden unserer Städte beraubt, unserer Fabriken, unserer Patente und vor allem, unserer Freiheit, die wir bis heute nicht zurückerhalten haben.
Ich bin mir der Missetaten der Amis durchaus bewusst. Ich war mehrmals in Vietnam und habe dort die immer noch grauenvoll sichtbaren Mahnmale und Schäden, die die Amis an Land und Bevölkerung angerichtet haben, gesehen. Mein Zorn, meine Verachtung für jene Schlachterei und meine Abscheu für die Verbrechen der Amis sind ganz sicher nicht geringer als Deine wegen all jener Untaten, die die Amis in Bezug auf unsere deutsche Geschichte auf dem Kerbholz haben.

Nachdem USrael seit 1945 unablässig ein Volk nach dem anderen überfallen und ausgebombt hat, steht das nun auch den Iranern bevor. Wer das nicht mit allem Abscheu kommentiert und verurteilt, der hat seine Menschlichkeit längst abgegeben.
Moooment mal bitte! Noch ist nichts passiert und noch geht nur ein Gerücht um, die Amis würden den Iran überfallen wollen. Und ich hoffe sehr, dass dem iranischen Volk ein solcher Gang erspart bleibt.
Sollte es tatsächlich dazu kommen, bin ich genauso leidenschaftlich dagegen, wie ich es beim Überfall auf den Irak war.

Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass der Iran tatsächlich in Kürze über eine eigene Atomwaffe verfügt (das passende Trägersystem, mit dem auch Europa erreichbar wäre, existiert ja schon), was passiert dann? Wozu braucht der Iran Raketen, die Atomsprengköpfe bis nach Süd- und Osteuropa tragen können?

Ich verstehe überhaupt nicht, was Dich daran stört, was die Iraner im eigenen Land tun. Das ist allein deren Sache und geht mich nichts an.
Mich stört nicht, was die Iraner im eigenen Land tun, sondern dass sie ihre Position dazu missbrauchen, den Nahostkonflikt durch Waffenlieferungen an Hisbolla und Hamas weiter anzuheizen. Aber ich muss doch auch als harmloser Bürger eines europäischen Landes nicht gutheissen, dass im Iran aufgrund der Scharia als Justizsystem Menschen gesteinigt werden. Oder soll man solche Entgleisungen der Menschheit stillschweigend akzeptieren?

Und was die Juden betrifft, so sind die doch selber daran schuld, daß sie keine ausgesprochenen Sympathieträger sind. Sie selbst (nicht nur hier im Forum) bemühen sich doch nach Kräften darum, leidenschaftlich abgelehnt zu werden. Sie sind hochnäsig, geradezu krankhaft narzißtisch, pöbeln herum, mischen sich ständig in fremde Angelegenheiten ein, bekunden offen ihre abgrundtiefe Menschenverachtung und ihren Hang zur Grausamkeit.

Wieso Du Dich derart für diese Leute verwendest, ist mir ein Rätsel.
Wie oft denn noch?

Ich verwende mich für keine Juden und bin auch nicht im Geringsten instrumentalisiert. Ich bin nicht instrumentalisierbar!
Aber ich kann doch sowohl die Juden zum K..... finden und deren unheilvollen Einfluss auf die Weltläufe sehen und mich darüber ärgern, wie ich mich genauso über die islamischen Despoten im Iran ärgere und den Islam als von Grund auf bösartige Ideologie ablehne. Ich sehe da keinen Konflikt.

Achmadinedschad in eine Reihe mit den allseits bekannten Mördern zu stellen, scheint mir nicht ganz passend. Er jedenfalls hat meines Wissens noch kein Land überfallen und hat es vermutlich auch nicht vor.
Abwarten. Wir stehen erst am Anfang einer möglichen Eskalation.

opppa
17.10.2011, 16:05

Du wirst uns bestimmt gleich darüber aufklären, wann der ZJD zuletzt dazu aufgerufen hat, jemanden umzubringen!

(.)

tosh
17.10.2011, 16:27
Bist du noch ganz dicht???
Du bist nicht gefragt, ich bat um die Quelle für das Foto.

Doppelagent
17.10.2011, 16:30
(...) Es gibt immerhin nicht gerade wenige Juden, die selber das Unrecht, das den Palästinensern seit vielen Jahrzehnten zugefügt wird, auf's heftigste anprangern.(...)

(...) Ich verstehe überhaupt nicht, was Dich daran stört, was die Iraner im eigenen Land tun. Das ist allein deren Sache und geht mich nichts an.
(...)

*lol*

tosh
17.10.2011, 16:30
Das iranische Regime unterstützt (u.a.) die barbarischen Rebellen in Libyen, was einer Verhöhnung der Zivilisation gleichkommt.
Damit verhöhnt er eher den Westen, der die barbarischen Rebellen in Libyen noch vielmehr unterstützt.

tosh
17.10.2011, 16:35
Die USA haben garnicht genug Bodentruppen um den Iran zu besetzen.
Deshalb sind nur feige Bombardierungen aus sicherer Höhe geplant, im Auftrag Israels, es geht nur darum den Iran militärisch platt zu machen, dazu sind schon längst 500 militärische Ziele ausspioniert.

Doppelagent
17.10.2011, 16:39
Deshalb sind nur feige Bombardierungen aus sicherer Höhe geplant, im Auftrag Israels, es geht nur darum den Iran militärisch platt zu machen, dazu sind schon längst 500 militärische Ziele ausspioniert.

wie kommen sie auf die genaue zahl 500?

Chronos
17.10.2011, 16:42
Welchen Nutzen sollte eine reine Bombardierung aus sicherer Höhe haben, wenn man anschließend nicht an den angeblichen Grund für den Überfall - an das Öl - rankommt und es abtransportieren kann?

Oder ginge es nicht eher um eine präventive Maßnahme, um zu verhindern, dass nach Pakistan ein weiterer Mullah-Staat Atomwaffen samt Trägerraketen besitzt?

fatalist
17.10.2011, 16:43
Bisher nichts im Internet, aber mich rief gerade mein Reisebüro an:

Nix Flug mit Mahan Air mehr via Teheran nach Bangkok, es werden alle Tickets gecancelt.
Ab sofort Landeverbot in der EU.

Die wollen wohl nicht, dass Europäer in das Bombardement geraten beim Zwischenstopp in Teheran.

Kein Scherz !

tosh
17.10.2011, 16:43
Gar nicht gut.:( Ein weiterer US-amerikanischer Think Tank(Foreign Policy Institute) fordert jetzt das Obamaregime dazu auf, den Iran mit militärischen Mitteln anzugreifen.....
http://www.infowars.com/corporate-fascists-clamor-for-iran-war/
FPI ist ein Teil der Israel-Lobby in den USA.
Sie lügen wie die anderen Teile, insbesondere über ein Atomwaffenprogramm, das es ebenso wenig gibt wie die MVM von Saddam.

Hier ein anderer Teil der Lobby, besonders authentisch da von einem US-Präsidentschaftskandidat:

Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.

Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran

http://www.forward.com/articles/9830/

kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.

tosh
17.10.2011, 16:47
...Geld und Macht bewogen die/das Römische Republik/Reich genauso wie die Medici, Francois I, die Spanier, Engländer, Franzosen u.s.w. in Amerika, die
Portugiesen, Holländer in Asien und Friedrich II in Schlesien in den Krieg zu ziehen.
Der Mensch ändert sich nicht von der Natur her, er ist hauptsächlich bzw. meistens ein Herdentier und folgt dem Mainstream....
Im Zeitalter der Nuklearwaffen ist diese Denke endgültig überholt - das Ender der menschheit steht auf dem Spiel.

Es geht auch anders: Gandhi vertrieb die Briten ohne Krieg, ohne Waffengewalt.

Steiner
17.10.2011, 16:50
Heute haben die USA zusammen mit Israel und Saudi Arabien ein großangelegtes Luftlandemanöver gestartet. Offizielles Manöverziel ist das Absetzen einer großen militärischen Streitmacht über einem Krisengebiet. 41 C-5 Transportflugzeuge sollen daran beteiligt sein.

The United States launches a large-scale exercise over the Middle East deploying 41 giant transports of the 22nds Airlift Squadron Monday Oct. 17, the day before the Israeli soldier Gilad Shalit is scheduled to be released by Hamas. The US Transportation Command and its Air Forces Transportation will be testing its ability to provide a rapid strategic airlift response to major crises and contingencies.
Tuesday morning, when the Israel and Hamas prisoner exchange is due to be executed, the giant US transports will drill landings in Israel and Saudi Arabia. The aircraft will be packed with command and control elements and fighting units with full equipment.
debkafile's military sources report that during this critical week, the exercise ending Friday, Oct. 21 will keep an American air fleet in Middle East skies ready to land at any moment for any contingency. The Israeli, Egyptian and Saudi armies are on a high state of preparedness.
In parallel, The USS John C. Stennis aircraft carrier is on its way from the Persian Gulf to the Mediterranean. Last Tuesday Oct. 11, as the US officials accused the Iranian government of directing a plot to assassination the Saudi ambassador to Washington, the Stennis was nearing the Red Sea.

Aboard was the Chief of US Naval Operations Adm. Jonathan Greenert who was assigned to the operation in this arena shortly after taking up his appointment.
The missions of the Stennis Battle Group, consisting of an additional seven warships, most of them destroyers and frigates, as well as Air Wing CVW-9, are to provide ground troops with combat support and strike land and sea targets. It is also able to sow mines over large areas around coastal regions and on the high sea.

http://www.debka.com/article/21389/

tosh
17.10.2011, 16:51

Der Welt-Krieg gegen den Islam ist eine der irrsinnigen Parolen von Bush (kurz nach den Anschlägen vom 11.9.2001 verkündet) im Auftrag Israels und der US-Israel-Lobby, da es mit vielen moslemischen Staaten verfeindet ist.

tosh
17.10.2011, 16:57
.... Israelis ( unseren Verbündeten) .....
Israel war im Kalten Krieg mit den USA verbündet. Inzwischen haben sich die Zeiten geändert, die USA sind ziemlich erbost über die Verbrechen Israels, durch die sich der Haß der Welt auch gegen die USA richtet, und den USA eine eigenständige Politik gegenüber den moslemischen Staaten verhindert!

tosh
17.10.2011, 17:07
....Was hat denn der Herr Achmadinedschad für ein Interesse, uns nach dem Mund zu reden und sich
über den Holocaust auszulassen? Weil er uns Deutsche so furchtbar lieb findet und unsere blauen Augen so mag?
Oder möchte er nicht doch eher all die israelfeindlichen und antisemitischen Kreise in Deutschland aufhetzen? Was mag ihn wohl dazu bewegen, so als Handpuppe eines islamischen Wächterrates?
Warum soll er sich nicht dazu äußern, dass Deutschland (traditionell mit Iran befreundet, mit guten Handelsbeziehungen usw.) sich von den Juden in atemberaubendem Tempo willig zu einem Feind des Irans machen läßt?

tosh
17.10.2011, 17:09
....Ebenso haben die USA ihre Finger da raus zu halten. Die Weltherrschaft, der Besitz aller Rohstoffe weltweit, nur darum geht es den USA. Um diese zu erlangen, sind alle Mittel legitim. Auch Krieg und Folter....
Diese Mittel sind eben nicht legitim lt. UN-Charta.
Und: Abwarten, Hochmut kommt vor dem Fall!

P.S. Aber du hattest es wohl ironisch gemeint.

Mods: Es sollte einen Ironie-Smiley geben!

tosh
17.10.2011, 17:17
Selbstverständlich richtig. Ich darf ergänzen, daß der Kampf der Kulturen von USRael wesentlich dadurch angeheizt wurde und wird, indem Zigmillionen proletarischer Moslems nach Europa gepreßt wurden. Welche Lobby das war, wissen wir.....
Des weiteren hetzen sie dann die Deutschen mit aller Macht gegen die mosl. Immigranten auf, Deutschland soll nach ihrem Willen ein Feind des Islam werden.

Brutus
17.10.2011, 17:19
Des weiteren hetzen sie dann die Deutschen mit aller Macht gegen die mosl. Immigranten auf, Deutschland soll nach ihrem Willen ein Feind des Islam werden.

Deutschland soll durch Krieg im Äußeren und Bürgerkrieg im Innern vollständig zerrieben und zermahlen werden.

tosh
17.10.2011, 17:19
....Anderseits ruft er alle Christen auf, Israelische Feinde zu bekämpfen....
Danke für die Buchbesprechung. Das Buch ist also Schrott, man muß es nicht lesen. :]

Zum Thema des Topics paßt aber:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:

'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

tosh
17.10.2011, 17:24
Meine intuitive Einschätzung geht dahin, daß die angloamerikanische Propagandamaschine mit dem Islam ein neues Feindbild aufbaut, da ihr die alten, Nazismus und Kommunismus, abhanden gekommen sind. .....
Es ist ganz einfach das Feindbild Israels, das die Israel-Lobby auf die USA und seine Vasallen überträgt!

tosh
17.10.2011, 17:32
Bleib mir mit diesem blödsinnigen Hasbaradingsbums vom Leib. Interessiert mich nicht.

Jetzt mal deutlich:

Israel bzw. die Zionisten bzw. die Juden halte ich genauso für eine Geißel der Menschheit (samt ihren Spezis in Amiland - nicht alle Amis, um das mal klar zu sagen) wie viele hier. Ich traue dem Pack auch keinen halben Meter weit, dazu habe ich zu viele persönliche Erkenntnisse gewonnen.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Massive Ha$$bara-Propaganda im Internet ist eine Tatsache.

Geißel der Menschheit und Geißel eines eigenen Volkes kann man nicht mit "ebenso" vergleichen!

Xarrion
17.10.2011, 17:34
Deutschland soll durch Krieg im Äußeren und Bürgerkrieg im Innern vollständig zerrieben und zermahlen werden.

Danke für diese wahren Worte, Brutus.
Man kann es nicht oft genug sagen, dennoch wollen es leider die wenigsten Menschen hören.

tosh
17.10.2011, 17:38
....Auch ich halte alle abrahamitischen Religionen für intolerante und rückständige Wüstenkulte, die heute nicht mehr viel weiter helfen können.
Bei der Christlichen Religion sollte man allerdings unterscheiden zwischen dem Namens-Christentum mit seinen mörderischen Kriegen und der Lehre Jesu: Gandhi hat von der bergpredigt beeinflußt den Weg der Gewaltlosigkeit erfolgreich beschritten.
Ein Konzept, das das Ende der Menschheit verhindern könnte!

tosh
17.10.2011, 17:41
Wenn heute jemand faschistisch ist, dann ist es Israel!

tosh
17.10.2011, 17:49
....Die iranische Theokratie ist für uns (vordergründig) sicher direkt nicht gefährlich, das ist richtig. Wohl aber ist die dahinter stehende Ideologie für uns gefährlich, denn jede islamische Diktatur ist Teil und Mitträger des islamischen Welteroberungsgedankens.

Aber wir dürfen uns doch sicher - auch ohne einer möglichen Einmischung beschuldigt zu werden - unsere Gedanken zum Iran machen und unsere Ansichten äussern.
Und da sehe ich den Iran als einen der schlimmsten Kriegstreiber in Nahost. Nein, nicht so schlicht, wie jetzt herumposaunt wird, von wegen Atombombe und Mittel- und Langstreckenprogramm des Irans etc.pp. Nee, an diesem Punkt braucht man gar nicht anzusetzen und herumzuphantasieren.

Ich ziehe vielmehr ein Resümee aus den vergangenen Jahren, in denen der Iran aus dem Hintergrund destablisierend auf den Libanon einwirkte, die Hisbollah mit Geld und Waffen ausstattete und auch sonst in Rumpelstilzchenmanier in Nahost agitierte.

Wenn dem Iran tatsächlich an einem Frieden in Nahost gelegen wäre, hätte man sich doch endlich mal aktiv an einer Lösung des grundsätzlichen Problems Israel beteiligen können, anstatt das Feuer aus dem Hintergrund nur noch weiter anzufachen.
Die 1,5 Milliarden Moslems haben im Gegensatz zu USrael keinen Welteroberungsgedanken!

Das Problem Israel kann niemand lösen, solange die Juden verbrecherisch immer weiter Land rauben für ihr Eretz Israel und deshalb garnicht an Frieden interessiert sind.

Warum soll Iran nicht Staaten wie Libanon und Palästina helfen, die von den Juden dauernd mit völkerrechtswidrigen Verbrechen überzogen werden und dabei auch noch von der einzigen verbliebenen Supermacht massiv unterstützt werden?

Mit diesen deinen Aussagen bist du tatsächlich voll der Hassbara-Propaganda aufgesessen. :D

Dayan
17.10.2011, 17:52
Wenn heute jemand faschistisch ist, dann ist es Israel!Verkehrung ins gegenteil!

tosh
17.10.2011, 17:52
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Antisemitismus - neue Definition

Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):

Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!

Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”

Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!

tosh
17.10.2011, 17:57
Gemach, gemach.

Wenn wir mal das Palästina-Problem mit Westbanks, Siedlungsbau und Gaza ausklammern, .....
Warum soll man die größten Verbrechen der Juden ausklammern? :D

tosh
17.10.2011, 18:01
Zitat von tosh

Welchen Nutzen sollte eine reine Bombardierung aus sicherer Höhe haben, wenn man anschließend nicht an den angeblichen Grund für den Überfall - an das Öl - rankommt und es abtransportieren kann?.....
Warum antwortest du ohne meinen Beitrag zu lesen?

Iran ist wie vorher der Irak ein feind Israels, den die Juden militärisch vernichten lassen wollen.

tosh
17.10.2011, 18:03
...Oder ginge es nicht eher um eine präventive Maßnahme, um zu verhindern, dass nach Pakistan ein weiterer Mullah-Staat Atomwaffen samt Trägerraketen besitzt?
Verlogene zionistische Unterstellung. Iran ist im Gegensatz zu Israel und Pakistan im Sperrvertrag und wird genauer als jeder andere Staat von der IAEA kontrolliert.

Janus
17.10.2011, 18:08
Iran ist wie vorher der Irak ein feind Israels, den die Juden militärisch vernichten lassen wollen.
Das ist vollkommen richtig, wenn die deutschen Panzer doch nur nicht verschenkt sondern verkauft würden, hätte dies doch auch für uns einen Vorteil oder eine massive Militärbeteiligung seitens der Bundeswehr im Gegenzug für Ölfördergebiete wäre auch nicht zu verachten.;)

tosh
17.10.2011, 18:16
Zitat von tosh

Das ist vollkommen richtig, wenn die deutschen Panzer doch nur nicht verschenkt sondern verkauft würden, hätte dies doch auch für uns einen Vorteil oder eine massive Militärbeteiligung seitens der Bundeswehr im Gegenzug für Ölfördergebiete wäre auch nicht zu verachten.;)
Wie mehrfach ausgeführt, meinte ich mit militärischer Vernichtung die Bombardierung aus sicherer Höhe und Entfernung, von Bodenkriegen haben die USA nch ihren Erfahrungen in Afg und Irak die Nase voll, außerdem haben sie nicht genug Bodentruppen.
Für Panzer hat der Iran bekanntlich auch sehr gute Verteidigungswaffen.

Sterntaler
17.10.2011, 18:19
die US - jüdische Verschwörungstheorie zielt auf einen Krieg mit dem Iran, denen juckt schon seit ca. 3000 Jahren das Fell die Perser zu schlagen.

Janus
17.10.2011, 18:20
Warum antwortest du ohne meinen Beitrag zu lesen?

Zitat von tosh

Wie mehrfach ausgeführt, meinte ich mit militärischer Vernichtung die Bombardierung aus sicherer Höhe und Entfernung, von Bodenkriegen haben die USA nch ihren Erfahrungen in Afg und Irak die Nase voll, außerdem haben sie nicht genug Bodentruppen.

Das Dilemma an der ganzen Geschichte ist nur, dass sich durch Luftschläge zwar die Infrastruktur(Krankenhäuser, Tansportmöglichkeiten e.t.c) vernichten lässt, man jedoch keinen Krieg gewinnen kann. Zur vollständigen Vernichtung des iranischen Volkes bedürfte es wohl mehr als eine strategische Luftoffensive.

Chronos
17.10.2011, 18:29
Die 1,5 Milliarden Moslems haben im Gegensatz zu USrael keinen Welteroberungsgedanken!
:eek:

Die "Moslems" vielleicht nicht, aber der hinter ihnen stehende Islam....

Nach diesem Satz kann ich deine Argumente nicht mehr ernst nehmen. Es gibt ja eine Menge an Verdrehungen und Vernebelungen im Netz, aber das hier ist schon hanebüchen.

Es endet aber immer gleich:

Mit diesen deinen Aussagen bist du tatsächlich voll der Hassbara-Propaganda aufgesessen. :D

Wenn nichts mehr geht, kommt dieser Hasbaradingsbumsscheiss, oder es gibt wieder die weltweite Judenverschwörung, die sogar die pakistanischen Islamis in Indien Sprengladungen zünden lässt und in allen anderen Regionen der Welt die ach so friedlichen Musels zu bösartigen Attacken verführt.

Es sind immer nur - an jedem Ort, zu jeder Stunde und zu jeder Gelegenheit - die bösen Juden, aber niiiiemals die lieben, braven, menschenfreudlichen Moslems., die keiner Fliege was zuleide tun könnten. Nein, nein, sowas tun die nicht.

Das ist hier doch alles nur noch Realsatire.... :rolleyes:

Janus
17.10.2011, 18:31
die US - jüdische Verschwörungstheorie zielt auf einen Krieg mit dem Iran, denen juckt schon seit ca. 3000 Jahren das Fell die Perser zu schlagen.

Gibt es dafür Belege aus der Antike??(

Sterntaler
17.10.2011, 18:37
besonders aus dem Feiertagen der Juden sichtbar, die die Abschlachtung von Persern heute noch feiert - Purim Fest

http://de.wikipedia.org/wiki/Purim

Sterntaler
17.10.2011, 19:02
neben diesen Kampf gegen die Perser feiern die Juden das sogenannte "Laubhüttenfest", das den Auszug der Juden aus Ägypten zum Inhalt hat, in 3 Tsd. Jahren gibt es vielleicht ein Fest, das Enteuropatiserung durch 3. und 4. Welt Präkariat aus Afrika und Asien zum Inhalt hat.

Der Hebel "Antirassismus" und andere ideolgische Propaganda ist der ideologische Hebel für die rassistische Umrassung Europas und der kulturellen Zerstörung Europas durch einen austauschbaren Internationalen Konsumidioten und willigen und billigen Arbeitssklaven.

Ali Ria Ashley
17.10.2011, 19:07
neben diesen Kampf gegen die Perser feiern die Juden das sogenannte "Laubhüttenfest", das den Auszug der Juden aus Ägypten zum Inhalt hat, in 3 Tsd. Jahren gibt es vielleicht ein Fest, das Enteuropatiserung durch 3. und 4. Welt Präkariat aus Afrika und Asien zum Inhalt hat.

Der Hebel "Antirassismus" und andere ideolgische Propaganda ist der ideologische Hebel für die rassistische Umrassung Europas und der kulturellen Zerstörung Europas durch einen austauschbaren Internationalen Konsumidioten und willigen und billigen Arbeitssklaven.

Ja, da könntest du recht haben...

Janus
17.10.2011, 19:13
besonders aus dem Feiertagen der Juden sichtbar, die die Abschlachtung von Persern heute noch feiert - Purim Fest

http://de.wikipedia.org/wiki/Purim

Naja abwarten, so wie ich die Sache sehe verzetteln die USA sich in Gebiete, die das Geld (zumindest für den Staat) nicht wert sind, was in sie investiert wird.
Interessanter ist schon die asiatische Frage, ob die USA fähig sind das chinesische Problem zu lösen oder ob der Staatskapitalismus made in China
die Schwachstelle der USA auszunutzen weiß, Geld.

Löwe
17.10.2011, 20:06

Die Juden habens nicht geschafft, aber die Oberschwuchtel "333 Issus Keilerei". Waren die vor 3000 Jahren nicht bei den Ägyptern unter Vertrag?

Sterntaler
17.10.2011, 20:09
deren jüdische Völkerwanderung hinter lies überall Spuren :lach:

dorbei
17.10.2011, 20:14
neben diesen Kampf gegen die Perser feiern die Juden das sogenannte "Laubhüttenfest", das den Auszug der Juden aus Ägypten zum Inhalt hat, in 3 Tsd. Jahren gibt es vielleicht ein Fest, das Enteuropatiserung durch 3. und 4. Welt Präkariat aus Afrika und Asien zum Inhalt hat.:)):)):))

Kannst du mir den Namen der tollen Droge nennen, die du nimmst? :D

Sterntaler
17.10.2011, 20:22
für deine kruden und höchst zeitgemäßen jüdischen Feierlichkeiten (wie der Auszug aus Ägypten und die Schacht gegen die Perser :lach: ) kann ich doch nichts :lach:

Löwe
17.10.2011, 20:28
für deine kruden und höchst zeitgemäßen jüdischen Feierlichkeiten (wie der Auszug aus Ägypten und die Schacht gegen die Perser :lach: ) kann ich doch nichts :lach:

Die feiern auch jeden Sch...ß.

ArtAllm
17.10.2011, 20:59
Wir mischen uns doch nicht in inneriranische Angelegenheiten ein (zumindest wüsste ich es nicht).

Ist das iranische Atomprogramm und die Diskriminierung der Schwulen und Pädophilen nicht eine innere Angelegenheit des Irans?

Das wäre eine innere Angelegenheit, wenn es keine "Israel Lobby" in den USA und weltweit gäbe, die sich in die jüdisch-deutsche Angelegenheiten massiv einmischte und einmischt, und die ethnischen Säuberungen in Palästina mit dem Holocaust quasi rechtfertigt.
Das deutsch-jüdische Problem ist zu einem globalen Juden-Gojim-Problem geworden.
Man verurteilt ukrainische Greise, weil sie keine Helden waren!

Die ganze Welt der Gojim ist am Leid der Juden mit-schuldig, und deshalb dürfen die Zionisten das Völkerrecht mit Füßen treten!

Wir haben deswegen schon genug Scheisse am Schuh kleben ...

Irgendwie wirkt Ihre Auseinandersetzung mit der "Lieblingsforenjüdin aus Wien" nicht überzeugend.
Eher eine "Good-Cop vs Bad-Cop"-Inszenierung für die "dummen Gojim".

ArtAllm
17.10.2011, 21:21
Zum Thema des Topics paßt aber:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:

'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

Die Schlussfolgerungen aus diesem Buch gelten inzwischen als weltweit anerkannte Tatsachen.
Es kann einfach nicht mehr abgestritten werden, dass die "Israel Lobby" der Schwanz ist, der mit dem Hund (USA) "wedelt".
Das ist so offensichtlich, dass nur noch Idioten das abstreiten.
Es bleibt nur eins übrig: die Autoren als "Anti-Semiten" zu bezeichnen.

Inzwischen hat Merscheimer sogar das Vorwort zum neuen Buch vom Gilad Atzmon geschrieben, der als quasi "Holocaust Leugner" gilt, und die ADL wird es ihm nicht verzeihen.

Atzmon has not toned down his statements, even though he admits it has lost him performance contracts, especially in the United States.[74] Atzmon has had conflicts with some anti-Zionists who have attempted to stop his performances.[5][57][75] He has been defended by several contributors to the CounterPunch website,[5][76] for which Atzmon has written, and John Mearsheimer of the University of Chicago said his book The Wandering Who (2011) is "fascinating and provocative."[77]

http://en.wikipedia.org/wiki/Gilad_Atzmon

Widder58
17.10.2011, 23:08
Du wirst uns bestimmt gleich darüber aufklären, wann der ZJD zuletzt dazu aufgerufen hat, jemanden umzubringen!

(.)

ZJD... ist das was zu essen? Wiedermal am fehlerhaften Nachplappern, Opppa?

Chronos
18.10.2011, 05:25
Ist das iranische Atomprogramm und die Diskriminierung der Schwulen und Pädophilen nicht eine innere Angelegenheit des Irans?
Ja, sicher, aber trotzdem darf ich darüber doch meine eigene Meinung äussern, oder etwa nicht? Ich habe noch keine islamische Schere im Kopf (aber auch keine israelische/zionistische/jüdische Schere - ausser den Limits, die ich seitens unserer verlogenen Justiz zu berücksichtigen habe).

Das wäre eine innere Angelegenheit, wenn es keine "Israel Lobby" in den USA und weltweit gäbe, die sich in die jüdisch-deutsche Angelegenheiten massiv einmischte und einmischt, und die ethnischen Säuberungen in Palästina mit dem Holocaust quasi rechtfertigt.
Das deutsch-jüdische Problem ist zu einem globalen Juden-Gojim-Problem geworden.
Jaja, ich weiss. Es gibt nur die bösen, bösen Juden. An allem Unglück der ganzen Menschheit waren und sind ausschließlich die Juden schuld (mag ja für viele Probleme zutreffen, kann sein).
Aber wenn der Islam zum harmlosen Männergesangverein umgewidmet wird, beginnt das Ganze, lächerlich zu werden.

Man verurteilt ukrainische Greise, weil sie keine Helden waren!
Demjanuk? Ich halte es auch für bescheuert, diesen Greis noch vor Gericht zu zerren. Mich hat schon seinerzeit gewaltig geärgert, dass man den Eichmann aus Argentinien entführt und hingerichtet hat.

Irgendwie wirkt Ihre Auseinandersetzung mit der "Lieblingsforenjüdin aus Wien" nicht überzeugend.
Eher eine "Good-Cop vs Bad-Cop"-Inszenierung für die "dummen Gojim".

Jetzt wird es wirklich absurd.
Ich habe weder eine "Lieblingsforenjüdin aus Wien" (die wurde von jemand anderen so genannt, was mir allerdings einige Lachfalten bescherte) noch war das eine "Good-Cop-bad-Cop"-Inszenierung.
Das war eine völlig unpolitische Meinungsäusserung. Wenn ich eine dumme Gans eine dumme Gans nenne, handelt es sich schlicht um eine dumme Gans und hat überhaupt nichts mit Juden/Israelis/Zionisten/Musels zu tun. Da wäre eine blauäugige, blondgezopfte Ur-Arierin eben auch nur eine dumme Gans. Solls auch geben.....

Leute, Ihr werdet allmählich albern in Euerm Wahn.... :))

fatalist
18.10.2011, 05:54
Ich habe weder eine "Lieblingsforenjüdin aus Wien" (die wurde von jemand anderen so genannt, was mir allerdings einige Lachfalten bescherte) noch war das eine "Good-Cop-bad-Cop"-Inszenierung.
Das war eine völlig unpolitische Meinungsäusserung. Wenn ich eine dumme Gans eine dumme Gans nenne, handelt es sich schlicht um eine dumme Gans und hat überhaupt nichts mit Juden/Israelis/Zionisten/Musels zu tun.

:)) Fatalist war es :D

Fundstück bei Titanic:

Three women ? a German, a Jew and a polack ? all gave birth to seven pound baby boys at the same time. The nurses got the babies mixed up somehow and couldn?t tell which baby belonged to which mother. After an hour of mass confusion the father of the German baby decided he would settle the problem. He walked into the nursery and lined up the three infants in a row. He then clicked his heels, raised his arm in a salute and shouted, ?Heil Hitler!? The German baby snapped to attention, the Jewish baby shit its pants and the polish baby played in it!

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Chronos
18.10.2011, 06:03
:)) Fatalist war es :D
Weiss ich doch, aber es gehört zu meinen Prinzipien, dass ich ohne Zustimmung des Betreffenden keinen Namen öffentlich nenne.

Fundstück bei Titanic:

Three women ? a German, a Jew and a polack ? all gave birth to seven pound baby boys at the same time. The nurses got the babies mixed up somehow and couldn?t tell which baby belonged to which mother. After an hour of mass confusion the father of the German baby decided he would settle the problem. He walked into the nursery and lined up the three infants in a row. He then clicked his heels, raised his arm in a salute and shouted, ?Heil Hitler!? The German baby snapped to attention, the Jewish baby shit its pants and the polish baby played in it!

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html
Sehr schön die wesentlichen Merkmale herausgearbeitet... :))

fatalist
18.10.2011, 07:05
Die iranische Airline Mahan Air ist vor ein paar Tagen aus den USA rausgeflogen, und die Flugsuchmaschinen "finden" auch in Deutschland keine Flüge mehr. Mein Ticket wurde gecancelt, gestern.

Der iranische Englisch-Kanal PRESS TV flog aus dem TV-Netz in Grossbritannien.

http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/iranischer-sender-in-grosbritanien-verboten

Alles Anzeichen einer bevorstehenden Propaganda-Operation der USA und ihrer Protektorate, der ein Militärschlag folgen wird.

Die zeichen deuten jedenfalls darauf hin. X(

opppa
18.10.2011, 07:44

Dazu brauchen wir die garnicht!

Die mohammedanischen Haßprediger, wie Du, reichen da vollkommen!

opppa
18.10.2011, 07:46
Bei der Christlichen Religion sollte man allerdings unterscheiden zwischen dem Namens-Christentum mit seinen mörderischen Kriegen und der Lehre Jesu: Gandhi hat von der bergpredigt beeinflußt den Weg der Gewaltlosigkeit erfolgreich beschritten.
Ein Konzept, das das Ende der Menschheit verhindern könnte!

Und genau das haben sich die palestinensischen Kassam-Schützen zu Vorbild genommen!
(Sh. anderen Thread!)

Der palestinsischen Propaganda ist auch nichts heilig, wenn sie glauben, ihre Lügen damit untermauern zu können!

X(

opppa
18.10.2011, 07:52
Warum soll man die größten Verbrechen der Juden ausklammern? :D

Richtig!

Man sollte sie aber auch immer im Zusammenhang mit den Verbrechen der Gegenseite betrachten!

opppa
18.10.2011, 07:54
Zitat von tosh

Dieses "aus sicherer Höhe" entspricht doch irgendwie der sicheren Entfernung, aus der die Kassam-Schützen Israel zu beschießen pflegen!

Nachtrag:
Ich muß mich berichtigen, weil man die Flugzeuge am Himmel sehen kann, bevor es knallt!

Doppelagent
18.10.2011, 07:56
Des weiteren hetzen sie dann die Deutschen mit aller Macht gegen die mosl. Immigranten auf (...)

sie sind doch ein gutes beispiel dafür, warum europäer keine mässig intelligente barbaren unter sich haben möchten. da braucht es keinen einfluss von aussen.

opppa
18.10.2011, 08:00
ZJD... ist das was zu essen? Wiedermal am fehlerhaften Nachplappern, Opppa?

Ich habe Deine Abkürzung 1 zu 1 übernommen, weil ich - wohl im Gegensatz zu Dir - verstanden hatte, wer gemeint war!

(Möhrchen?)

Cinnamon
18.10.2011, 08:06

Deutschland kann kein Feind des Islam werden, es ist für den Islam einer. Und das wird Deutschland aus deren Sicht immer bleiben, solange es nicht islamisch wird. Außerdem wollen die meisten Deutschen keine mosl. Immigranten mehr haben. Die Mehrheit dieses Volkes will, dass die Mosleme wieder gehen.

Der einzelne moslemische Immigrant spielt in den kranken Köpfen der Mullahs etc. keinerlei Rolle, nur die Masse machts.

Cinnamon
18.10.2011, 08:09
Verlogene zionistische Unterstellung. Iran ist im Gegensatz zu Israel und Pakistan im Sperrvertrag und wird genauer als jeder andere Staat von der IAEA kontrolliert.

Und du meinst, die Iraner zeigen der IAEA auch geheime militärische Anlagen? Kein vernünftiger Staat lässt Ausländer in solche Einrichtungen, auch nicht solche von internationalen Organisationen. Vor allem nicht, wenn er vorhat einen Vertrag zu brechen.

Cinnamon
18.10.2011, 08:14
Die iranische Airline Mahan Air ist vor ein paar Tagen aus den USA rausgeflogen, und die Flugsuchmaschinen "finden" auch in Deutschland keine Flüge mehr. Mein Ticket wurde gecancelt, gestern.

Wolltest du nach Iran reisen?

Der iranische Englisch-Kanal PRESS TV flog aus dem TV-Netz in Grossbritannien.

Vermutlich weil er auch antibritische Propaganda gesendet hat. Es ist klar, dass die Briten nicht wollen, dass der Iran über diesen Sender in Großbritannien lebende Iraner beeinflußt.

Alles Anzeichen einer bevorstehenden Propaganda-Operation der USA und ihrer Protektorate, der ein Militärschlag folgen wird.

Wahrscheinlich wird jetzt der Militärschlag kommen, ja. Ob er klug ist, wird sich danach zeigen. Ich glaube nicht, dass es besonders intelligent ist, den Iran anzugreifen. Immerhin haben die im 1. Golfkrieg auch schon Teenager als Selbstmordattentäter eingesetzt.

Doppelagent
18.10.2011, 08:19
Wolltest du nach Iran reisen?

nee, der wollte über teheran nach bangkok fliegen.
sie wissen schon...ältere herren und thailand und so...

KTN
18.10.2011, 08:21
Dieses "aus sicherer Höhe" entspricht doch irgendwie der sicheren Entfernung, aus der die Kassam-Schützen Israel zu beschießen pflegen!

Nachtrag:
Ich muß mich berichtigen, weil man die Flugzeuge am Himmel sehen kann, bevor es knallt!

Die Kassam-Raketen wurden nach dem Islam-Fascho al-Qassam benannt. Dass er ein Islam-Fascho ist, behauptet der in Deutschland verbotene Hisbollah-Sender Al-Manar, und nicht ein paar Zionisten wie ein anderer Schreiber hier aus Verzweiflung behauptete.

2005 zog sich Israel aus dem Gazastreifen und dem südlichen Libanon zurück. In beiden Gebieten bestand die Möglichkeit für bessere Lebensbedingungen und einer Normalisierung der Beziehung zu Israel, in deren Folge auch eine wirtschaftliche Belebung zu erwarten war. Westjordanland hat es vorgemacht. Hamas und Hisbollah nutzten diese Möglichkeit nicht und schossen die besagten Kassam Raketen auf Israel.

Abbas kann man zumindestens zugute halten, dass er eine Zusammenarbeit mit Ahmadinedschad ablehnte, so sagte er u.a. im Juni 2010, dass sich der Iran nicht in die Angelegenheiten Palästinas einzumischen hat. Hamas, Hisbollah und der Iran ignorierten die Aussage von Abbas. Hamas und Hisbollah wurden vom Iran unterstützt, ein Land, dass weder einen territorialen Streit mit Israel, noch ein palästinensisches Flüchtlingsproblem hat. Der Iran schadete im Endeffekt den Palästinensern, die nicht zur Hamas gehörten und wird deshalb fälschlicherweise als Sprachrohr für Palästina betrachtet.

Götz
18.10.2011, 08:49
sie sind doch ein gutes beispiel dafür, warum europäer keine mässig intelligente barbaren unter sich haben möchten. da braucht es keinen einfluss von aussen.

Unter uns wollen wir Barbaren jeder Art, so lange sie unten bleiben....