Vollständige Version anzeigen : USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor.
er hat doch stattgefunden, nur nicht mit der wirkung die sich die juden erhofft hatten, als sie den iran überfallen haben und iranische wissenschaftler ermordet haben
Aha! Wirkt irgendwie doof diese Aussage := Beweise? Nö! Ich glaube es war der Agent NullNullNix der da ausgeplaudert hat. :))
Springpfuhl
12.10.2011, 20:11
war nicht mal die Rede von 100%gem Angriff im August auf den Iran, was nun? immer noch nichts passiert???
Dass Du Stimmen hörst, ist nichts Neues.:))
Im August hatten die USA noch Kreide gefressen, da waren nämlich noch zwei Amerikaner in iranischer Haft. Sie sind erst vor zwei Wochen freigelassen worden.
Ali Ria Ashley
12.10.2011, 20:11
Hier kannst du noch mehr der NATO-Kriegsverbrechen in Libyen bewundern. Aber vorsicht, dass sind ziemlich heftige Videos.
http://www.youtube.com/user/42alfatah#p/u
So sieht die Realität in Libyen aus. Dort unten wird ein Genozid verübt und die Welt schaut einfach weg.......
unfassbares leid...
Schwarzes-K
12.10.2011, 20:13
Aha! Wirkt irgendwie doof diese Aussage := Beweise? Nö! Ich glaube es war der Agent NullNullNix der da ausgeplaudert hat. :))
ach dann sind die wissenschaftler des iranischen atomprogramms an altersschwäche gestorben und nicht vom mossad oder cia beseitigt worden um einen angriff zu provozieren...
Ali Ria Ashley
12.10.2011, 20:14
Es gibt keine Kriege ohne zivile Opfer.
Das wissen wir doch... und deswegen gibt es hier keine Kriege mehr. Beten wir darum das es so bleibt... gute Ncht @all schlaft schön... bis die Tage.
http://7art-screensavers.com/screenshots/Wave/deep-blue-wave.jpg
Wie immer geschah kein Krieg, wenn man den Völkermord an den Bahais mal außer acht lässt. Zwischendurch hat der Iran mal ein paar Türken abgeschlachtet, http://haber-news.net/?p=1121 aber das waren bestimmt nur ein paar Osmanen, die den Völkermord leugnen, damit passen sie perfekt zu den Jubel-Persern. Hier erzählen User bei vollem geistigen Bewusstsein, dass 2/3 alle Iraner Türken sind:rofl::))
2/3? mit dieser Behauptung wäre wohl ein Krieg Iran -> Türkei vorprogrammiert. ;)
ach dann sind die wissenschaftler des iranischen atomprogramms an altersschwäche gestorben und nicht vom mossad oder cia beseitigt worden um einen angriff zu provozieren...
Streng genommen ist ja das schon eigentlich ein Kriegsakt gegen den Iran gewesen und er hätte jedes Recht der Welt ge
habt, diesen Mordanschlag zu rächen.
Deine freundlichen Worte geben mir Gelegenheit zu sagen, was ich mit meinen Beiträgen erreichen möchte: Letztlich geht es mir nur um Eines, daß die Leute dieses System als durch und durch verlogen erkennen und darangehen, in eigener Initiative Bücher durchzuackern und im Web zu recherchieren; allerdings mit deutlich revisionistischem Schwerpunkt, denn die orthodoxen Auffassungen sind ohnehin bekannt.
Danach sollen sie sich durch den Vergleich Orthodoxie-Revisionismus ein eigenes Urteil bilden und es hierzuforum zur Diskussion präsentieren.
Am liebsten wäre mir, jeder würde sich sagen, *ich glaub' überhaupt nix mehr, weder diesem System noch dem Brutus. Drum muß ich mich endlich auf die Socken machen und den Hosenboden setzen, um den Dingen auf den Grund zu gehen*.
Brutus, eine Gesellschaft ist durch vielfältigkeit bestimmt. Es gibt den Handwerker der mit seinen Händen erschafft. Es gibt den Polizisten der für Ordnung sorgt etc. und es gibt wenige wie dich, Menschen die die Dinge hinterfragen und Wahrheiten ans Licht bringen.
Man kann nicht von jedem einzelnen Erwarten dass er deine Fähigkeiten besitzt und selbst alles bis ins kleinste Detail nachprüft. Aber genau aus diesem Grunde sind Menschen wie du so Wertvoll für die Gesellschaft. Jeder erfüllt die ihm zugedachte Rolle, du in deiner Rolle musst einen fast unmenschlichen Kraftakt leisten.
Heil Brutus dem Aufklärer!!!
Ach, womit willst du das untermauern? einfach mal so in den Wald Blöken oder wie? :D Herrlich :=
Dass Du Stimmen hörst, ist nichts Neues.:))
Im August hatten die USA noch Kreide gefressen, da waren nämlich noch zwei Amerikaner in iranischer Haft. Sie sind erst vor zwei Wochen freigelassen worden.
Und was nun? Krieg wo?
Und was nun? Krieg wo?
Der kommt schon noch, keine Sorge. Die NWO Elite hat das bereits beschlossen und es wird auch so kommen. Freuste dich wohl schon auf das unsagbare Leid, dass die Nato-Terrorbomber unter der iranischen Zivilbevölkerung auslösen werden?
Springpfuhl
12.10.2011, 20:22
Und was nun? Krieg wo?
Übe erst vollständige Sätze mit Verb, Punkt und Komma, dann versuche es nochmal Joschi, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :))
Der kommt schon noch, keine Sorge. Die NWO Elite hat das bereits beschlossen und es wird auch so kommen. Freuste dich wohl schon auf das unsagbare Leid, dass die Nato-Terrorbomber unter der iranischen Zivilbevölkerkung auslösen werden?
Das höre ich schon seit Monaten von euch, bisher Nix Krieg. Ich wünsche mir sicherlich keinen Krieg, aber mir scheint ihr wollt diesen unbedingt, damit ihr gegen die USA kotzen könnt.
DieDeutscheNation
12.10.2011, 20:27
Die USA können sich einen Krieg momentan einfach nicht leisten, politisch wie finanziell, zumal sie sowieso mitten in einem Handelskrieg mit China stecken.
Das höre ich schon seit Monaten von euch, bisher Nix Krieg. Ich wünsche mir sicherlich keinen Krieg, aber mir scheint ihr wollt diesen unbedingt, damit ihr gegen die USA kotzen könnt.
Ich bin der letzte der sich einen Krieg gegen den Iran wünscht. Leider sehen das unsere Welteliten etwas anders. Diese Missgeburten wollen unbedingt einen neuen Krieg vom Zaun brechen um ihrem Traum von der Weltregierung ein Stückchen näher zu kommen.....
US urges world to take action against Iran
WASHINGTON — The United States urged the world to take action against Iran on Wednesday as European and Gulf nations condemned Tehran over an alleged plot to assassinate the Saudi ambassador in Washington.
Iran hit back, angrily denying the charges and portraying the plot as a cynical concoction by the FBI and the US authorities intended to make the Islamic regime in Tehran a scapegoat for America’s economic woes.
As US diplomats began consultations behind closed doors at the United Nations, Secretary of State Hillary Clinton intensified her calls for action, labeling the plot a “dangerous escalation.”
It is “a flagrant violation of international and US law and a dangerous escalation of the Iranian government’s long-standing use of political violence and sponsorship of terrorism,” Clinton said.
http://www.khaleejtimes.com/DisplayArticle09.asp?xfile=data/middleeast/2011/October/middleeast_October226.xml§ion=middleeast
Die USA können sich einen Krieg momentan einfach nicht leisten, politisch wie finanziell, zumal sie sowieso mitten in einem Handelskrieg mit China stecken.
Können sie schon, wenn sie wollen. Sie müssen ja nur die private Druckerpresse FED anwerfen. Obama erledigt den Rest mit Exekutive Orders.......
Übe erst vollständige Sätze mit Verb, Punkt und Komma, dann versuche es nochmal Joschi, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :))
Hö hö hö, schön hast du gelacht. Eine äusserst polemische Art auf das Thema einzugehen. Verb, Punkt und Komma kannst du dir in den….:Das ändert nichts an den Tatsachen, dass kein Krieg vorhanden ist, es tut mir ja so Leid. :D Ihr könnt nicht über die pösen Juden und Amerikaner hetzen. Scheisse wie?
DieDeutscheNation
12.10.2011, 20:34
Können sie schon, wenn sie wollen. Sie müssen ja nur die private Druckerpresse FED anwerfen. Obama erledigt den Rest mit Exekutive Orders.......
Klar, mitten in einem sich anbahnenden globalen Finanzkollaps und der gärenden Revolution im eigenen Land und der total instabilen Lage im Nahen Osten... wäre strategisch sehr klug ! ...
Harry Krischner
12.10.2011, 20:37
Das ändert nichts an den Tatsachen, dass kein Krieg vorhanden ist, es tut mir ja so Leid.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihnen ein Krieg gar nicht schnell genug kommen kann.
Tut mir auch leid um Sie.
Einen Nicht-Krieg können sie sich vielleicht noch weniger leisten. Womit wollen sie ihre Öl- und Gasimporte bezahlen, wenn der Dollar crasht? So wie ich die Yankees einschätze, werden sie sich sagen, so what, dann werden wir uns eben mit Waffen holen, was uns eh gehört.
Schwarzes-K
12.10.2011, 20:37
Streng genommen ist ja das schon eigentlich ein Kriegsakt gegen den Iran gewesen und er hätte jedes Recht der Welt ge
habt, diesen Mordanschlag zu rächen.
und daamit mit dem iran das gleiche geschieht wie dem 3.reich? nein dazu ist der iranische präsident zu schlau...und weil die die den krieg gern hätten, es so nicht geschafft haben, werden nun andere mittel gesucht um sowas zu provozieren
@dsol
wie wäre es mal mit der lektüre der nachrichten aus der zeit wo mehrere iranische wissenschaftler ermordet wurden...dürfte zum teil in die mitte des jahres fallen...
und nur nebenbei, glaubst du denn, die geheimdienste lassen ne zettel zurück, wir waren das... man was für nen clown bist du denn?
Springpfuhl
12.10.2011, 20:40
Jetzt erst seh' ich Deinen Beitrag, und daß ich auf meinen hätte verzichten können.
Selten hat ein Kriegsverbrecher das (angeblich) um den Weltfrieden besorgte Nobelpreiskomitee derart blossgestellt und der Lächerlichkeit preisgegeben wie der Drecksneger Obama. Das ist in der Tat eine grosse Leistung von Obama und das meine
ich keineswegs ironisch. :D
Obama sucht weltweit Verbündete gegen Iran.:lach::lach:
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791452,00.html
Ich bin der letzte der sich einen Krieg gegen den Iran wünscht. Leider sehen das unsere Welteliten etwas anders. Diese Missgeburten wollen unbedingt einen neuen Krieg vom Zaun brechen um ihrem Traum von der Weltregierung ein Stückchen näher zu kommen.....
http://www.khaleejtimes.com/DisplayArticle09.asp?xfile=data/middleeast/2011/October/middleeast_October226.xml§ion=middleeast
Blödsinn. Die USA will sicher keinen Krieg, du scheinst wenig Ahnung von der Amerikanischen Politik zu haben. Es gibt heutzutage nur eine Religion welche die Weltherrschaft will, und das sind Moslems. Dumm aber gefährlich. So lange sie keinen echten Krieg vom Zaun brechen, wird die USA nicht reagieren. Ihr scheint aber echt geil darauf zu sein, dass die USA einen Krieg beginnt, wäre das nicht so, währt ihr so enttäuscht, dass euer Gegner nicht reagiert, keine Möglichkeit auf die USA zu kotzen, nichts da. :D Sorry, Arme Schweine seid ihr!
DieDeutscheNation
12.10.2011, 20:42
Einen Nicht-Krieg können sie sich vielleicht noch weniger leisten. Womit wollen sie ihre Öl- und Gasimporte bezahlen, wenn der Dollar crasht? So wie ich die Yankees einschätze, werden sie sich sagen, so what, dann werden wir uns eben mit Waffen holen, was uns eh gehört.
Nun, die Amis werden um eine Währungsreform nicht herumkommen. Die "99%" sind ja gerade auf bestem Wege dies den "1%" zu vermitteln. Ein Waffengang ist derzeit schlicht undenkbar und nicht zu vermitteln.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihnen ein Krieg gar nicht schnell genug kommen kann.
Tut mir auch leid um Sie.
Blödi, in der heutigen Situation der USA wird nicht so schnell ein Krieg vom Zaun gebrochen, es geht um Wählerstimmen, ein Krieg wäre da nur unpässlich. Etwas weiterdenken....
und daamit mit dem iran das gleiche geschieht wie dem 3.reich? nein dazu ist der iranische präsident zu schlau...und weil die die den krieg gern hätten, es so nicht geschafft haben, werden nun andere mittel gesucht um sowas zu provozieren
@dsol
wie wäre es mal mit der lektüre der nachrichten aus der zeit wo mehrere iranische wissenschaftler ermordet wurden...dürfte zum teil in die mitte des jahres fallen...
und nur nebenbei, glaubst du denn, die geheimdienste lassen ne zettel zurück, wir waren das... man was für nen clown bist du denn?
Du schaust zu viel TV!!!
Springpfuhl
12.10.2011, 20:55
Nun, die Amis werden um eine Währungsreform nicht herumkommen. Die "99%" sind ja gerade auf bestem Wege dies den "1%" zu vermitteln. Ein Waffengang ist derzeit schlicht undenkbar und nicht zu vermitteln.
Würdest Du über ein Mindestmass an Intelligenz und politischen Kenntnissen verfügen, dann wüsstest Du, dass die USA gerade massiv dabei sind, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln. Nach diesem Schritt (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791452,00.html) ist der Übergang zum heissen Krieg nicht mehr weit. Es wird in ABSEHBARER Zeit Krieg geben, nicht trotzdem, sondern gerade deshalb, weil USrael pleite sind. Iran hat die 2. grössten Erdgas- und 3. grössten Erdölvorkommen der Welt.
An Ahmadinedschad "gefallen" mir seine Äußerungen über den 11.09. Im Westen leugnet er die offizielle Version, im Iran stehen sieben Kinder und eine Frau von bL wegen Mittäterschaft am 11.09. unter Hausarrest. Ein Sohn konnte in die saudische Botschaft fliehen. www.welt.de/politik/ausland/article6786422/Bin-Laden-Sohn-erbittet-Freilassung-seiner-Familie.html
Als bin Laden vor einigen Monaten getötet wurde, veröffentlichte Ahmadinedschad auf seinen Sender Irna einen Nachruf auf bL, wo er ihn den "Urheber der Anschläge" nannte. Die CIA und die Amis wurden nicht erwähnt. Den Link habe ich im bL-Thread reingestellt. Am 11.09. hat er wieder die offizielle Version übernommen und den Spiegel mehrfach zitiert. Link befindet sich in meiner Signatur.
Doch im Westen leugnet er sie und gerät deshalb selbst bei Al-Quaida-Anhängern in Ungnade.
http://www.politikforen.net/showthread.php?101481-Inspire-Zeitung-von-al-Kaida-mit-Anleitungen-zum-Jihad&p=4903273#post4903273
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35579/35579_1.jpg
Schwarzes-K
12.10.2011, 20:57
Klar, mitten in einem sich anbahnenden globalen Finanzkollaps und der gärenden Revolution im eigenen Land und der total instabilen Lage im Nahen Osten... wäre strategisch sehr klug ! ...
grade ein krieg bringt eine wirtschaft wie die der usa wieder nach oben...
denn kurz vor dem ersten irakkrieg gab es einen börsenkrach...das gold fiel in den keller und der dollar war massiv am einbrechen...
viele länder setzten da auf eine andere währung, die d-mark (was den tod der d-mark besiegelte), daher mußte man einen krieg vom zaun brechen, damit die wirtschaft was zum aufbauen hatte...damit der stahl der produziert wurde benötigt wurde...
krieg mag zwar in dem land wo er statt findet immer eine last und qual sein, aber für kriegsgewinnler, die darauf ihre wirtschaft aufbauen, ist er ein gewinn...
es gibt keine dekade seit der entstehung der usa, wo sie keinen krieg geführt hatten, egal ob offiziell oder in offiziell...
die usa/israel brauchen ihn zum überleben
und da china zu mächtig ist, muß eben ein kleinerer gegner her...
zwar hoffte man das man den iran vor der a-waffe angreifen könnte, aber dies gelang nicht...
darum muß man sich beeilen, bevor zuviele waffen entstehen und diese eingesetzt werden...
Schwarzes-K
12.10.2011, 21:00
Blödsinn. Die USA will sicher keinen Krieg, du scheinst wenig Ahnung von der Amerikanischen Politik zu haben. Es gibt heutzutage nur eine Religion welche die Weltherrschaft will, und das sind Moslems. Dumm aber gefährlich. So lange sie keinen echten Krieg vom Zaun brechen, wird die USA nicht reagieren. Ihr scheint aber echt geil darauf zu sein, dass die USA einen Krieg beginnt, wäre das nicht so, währt ihr so enttäuscht, dass euer Gegner nicht reagiert, keine Möglichkeit auf die USA zu kotzen, nichts da. :D Sorry, Arme Schweine seid ihr!
aha, woher hast du denn diese weisheit?
hast du dafür belege von jeden einzelnen moslem?
und wenn die usa keinen krieg will, warum das säbel rasseln?
warum die ermordeten wissenschaftler?
aha, woher hast du denn diese weisheit?
hast du dafür belege von jeden einzelnen moslem?
und wenn die usa keinen krieg will, warum das säbel rasseln?
warum die ermordeten wissenschaftler?
Eine Frage mit Gegenfragen zu beantworten, zeigt , dass du nur behauptest, mehr nicht.
DieDeutscheNation
12.10.2011, 21:11
Würdest Du über ein Mindestmass an Intelligenz und politischen Kenntnissen verfügen, dann wüsstest Du, dass die USA gerade massiv dabei sind, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln. Nach diesem Schritt (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791452,00.html) ist der Übergang zum heissen Krieg nicht mehr weit. Es wird in ABSEHBARER Zeit Krieg geben, nicht trotzdem, sondern gerade deshalb, weil USrael pleite sind. Iran hat die 2. grössten Erdgas- und 3. grössten Erdölvorkommen der Welt.
Jedes mal ermüdend überhaupt auf ein dir verständliches Niveau zu sinken um dir zu antworten.
Es wird kein heisser Krieg in absehbarer Zeit stattfinden und wird auch nicht vorbereitet, der geplante Anschlag war nicht fingiert, er ist eine logische Folgerung aus den Verhältnissen des Nahen Ostens und der derzeitigen Schwäche des Westens, im Besonderen der USA.
Ein Krieg nutzt der Wirtschaft nur bedingt. Viele erkennen hier den Unterschied zwischen einfachem Volk und Steuerzahler, Regierung und der Finanzelite nicht. Ein Krieg ist in dem Sinne eine Investition in Beschäftigung, wird aber durch massive Schulden erst erkauft. Die Gewinne werden privatisiert, die Schulden und Kosten verstaatlicht. Wer der Nutznießer ist, sollte doch wohl klar sein. Angesichts eines ohnehin schon massiv überschuldeten Haushalts wäre ein weiterer Krieg der finanzielle Todesstoß.
Wieso sollten sie im wehrhaften Iran einmarschieren, wenn sie bereits den reichen Irak zu Füßen liegen hatten.
Ich weiss nicht ob das in dein begrenztes Weltbild passt, aber auch das Dritte Reich war bis über beide Ohren verschuldet, trotz Krieg und Rüstung.
Schwarzes-K
12.10.2011, 21:12
Eine Frage mit Gegenfragen zu beantworten, zeigt , dass du nur behauptest, mehr nicht.
du versuchst doch nur abzu lenken, weil du keine antworten hast...
Springpfuhl
12.10.2011, 21:19
Ich weiss nicht ob das in dein begrenztes Weltbild passt, aber auch das Dritte Reich war bis über beide Ohren verschuldet, trotz Krieg und Rüstung.
Versuch mal ausnahmsweise, zwei Kommentare zu schreiben, die sich nicht so diametral und grundsätzlich widersprechen. Dann komm wieder. Vorher hast Du nämlich gar keinen Anspruch darauf, von mir ernstgenommen und belehrt zu werden. Du hast Dich total disqualifiziert.
fatalist
12.10.2011, 21:21
Washington muss in Panik sein
Mittwoch, 12. Oktober 2011 , von Freeman um 17:00
Es ist mehrfach vorhergesagt worden, dass die US-Regierung demnächst einen „Terrorakt“ inszenieren würden, um es den Iranern in die Schuhe zu schieben, als Ablenkung von den internen Problemen und um den nächsten Angriffskrieg zu begründen. Jetzt ist es passiert. Das US-Justizministerium hat verlautet, sie hat den Plan über ein Attentat auf den saudiarabischen Botschafter in den USA vereitelt und es wurden zwei iranische Staatsbürger angeklagt. Justizminister Eric Holder verkündete den angeblichen Mordkomplott bei einer Pressekonferenz.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Washington muss in Panik sein http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/10/washington-muss-in-panik-sein.html#ixzz1abJa89Z4
Es glaubt ihnen niemand mehr, und auch nicht ihren "freien" Medien.
Die Michels wachen auf?
DieDeutscheNation
12.10.2011, 21:24
Versuch mal ausnahmsweise, zwei Kommentare zu schreiben, die sich nicht so diametral und grundsätzlich widersprechen. Dann komm wieder. Vorher hast Du nämlich gar keinen Anspruch darauf, von mir ernstgenommen und belehrt zu werden. Du hast Dich total disqualifiziert.
Das trotz hätte ich in Anführungszeichen setzen müssen. Wie gesagt, es ist ermüdend auf dein Niveau zu sinken. Damit es für dich verständlicher ist und du die anderen Faktoren nicht mit einbeziehen musst kannst du das "trotz" auch gerne durch ein "Gerade wegen" ersetzen....
Das Prinzip der Mefo-Wechsel würde dich wohl überfordern...
von Richthofen
12.10.2011, 21:31
Jedes mal ermüdend überhaupt auf ein dir verständliches Niveau zu sinken um dir zu antworten.
Es wird kein heisser Krieg in absehbarer Zeit stattfinden und wird auch nicht vorbereitet, der geplante Anschlag war nicht fingiert, er ist eine logische Folgerung aus den Verhältnissen des Nahen Ostens und der derzeitigen Schwäche des Westens, im Besonderen der USA.
Ein Krieg nutzt der Wirtschaft nur bedingt. Viele erkennen hier den Unterschied zwischen einfachem Volk und Steuerzahler, Regierung und der Finanzelite nicht. Ein Krieg ist in dem Sinne eine Investition in Beschäftigung, wird aber durch massive Schulden erst erkauft. Die Gewinne werden privatisiert, die Schulden und Kosten verstaatlicht. Wer der Nutznießer ist, sollte doch wohl klar sein. Angesichts eines ohnehin schon massiv überschuldeten Haushalts wäre ein weiterer Krieg der finanzielle Todesstoß.
Wieso sollten sie im wehrhaften Iran einmarschieren, wenn sie bereits den reichen Irak zu Füßen liegen hatten.
Da die Frau mehr Zeit mit der lektüre von Propaganda als echter Literatur verbringt, kann man ihr auch mit Gewalt nicht beibringen, dass ein Krieg für eine Volkswirtschaft ein riesen Verlust ist, wenn man nicht wesentlich mehr Geld durch Okkupation einnimmt, als man durch Granaten verpulvert.
Granaten erzeugen keinen Wert, sie explodieren und sind somit für den verfeuernden Staat als Produktionsmittel verloren.
fatalist
12.10.2011, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=dnjkNPkef_s
Die Attacken gegen den Iran sind ein Mosaikstein auf dem Weg in die US-beherrschte Globalisierung.
Sehr erkenntnisreiches Video!
von Richthofen
12.10.2011, 21:36
[video=youtube;dnjkNPkef_s]
Die Attacken gegen den Iran sind ein Mosaikstein auf dem Weg in die US-beherrschte Globalisierung.
Sehr erkenntnisreiches Video!
Naja, lieber lebe ich unter einer US-dominierten Welt, als unter einer muslimisch beherrschten Scharia Scheißwelt. Oder willst Du wie in A-Stan zu Taliban Zeiten leben? Musik verboten, Frauen angucken verboten? Alles verboten?
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich walzen die USA diesen verschissenen muslimischen Unterdrückerstaat in einem gewaltigen nuklearen Feuerball zur Seite!!!!
Schwarzes-K
12.10.2011, 21:38
Da die Frau mehr Zeit mit der lektüre von Propaganda als echter Literatur verbringt, kann man ihr auch mit Gewalt nicht beibringen, dass ein Krieg für eine Volkswirtschaft ein riesen Verlust ist, wenn man nicht wesentlich mehr Geld durch Okkupation einnimmt, als man durch Granaten verpulvert.
Granaten erzeugen keinen Wert, sie explodieren und sind somit für den verfeuernden Staat als Produktionsmittel verloren.
wolltest du nicht gehen?
und genau diese herstellung erzeugt arbeit, arbeit erzeugt lohn, lohn erzeugt konsum, konsum erzeugt ruhe im staat...um es für euch simplen köpfe zu vereinfachen
und weil eine granate nur einmal verwendet werden kann, ist sie wie viele andere waffen ideal um damit eine wirtschaft anzukurbeln...
von Richthofen
12.10.2011, 21:39
wolltest du nicht gehen?
und genau diese herstellung erzeugt arbeit, arbeit erzeugt lohn, lohn erzeugt konsum, konsum erzeugt ruhe im staat...um es für euch simplen köpfe zu vereinfachen
und weil eine granate nur einmal verwendet werden kann, ist sie wie viele andere waffen ideal um damit eine wirtschaft anzukurbeln...
Tja Freikorps Leipzig, Nassbirne. Deshalb war Deutschland ja auch ab 1918 pleite wie nur sonstwas ne? Weil der Krieg die Wirtschaft so toll angekurbelt hat ne?
Das Geld das der Staat in die Rüstung steckt, fehlt an allen anderen Ecken, Bildung, zivile Konsumgüter etc etc. Wie in jedem Krieg ist dann zwar viel Geld im Umlauf, es kann jedoch keiner was dafür kaufen, weil alle Produktionskapazitäten für den Krieg arbeiten.
Geh nochmal die Schulbank drücken, glaub mir, von Wirtschaft hab ich ein wenig mehr Dunst als Du.
wolltest du nicht gehen?
und weil eine granate nur einmal verwendet werden kann, ist sie wie viele andere waffen ideal um damit eine wirtschaft anzukurbeln...Deinesgleichen hat 1945 ausgeschissen!Ihr habt Deutschland i8n Trümmern legen lassen ca 3 Mill Deutschen in eden Tod geschickt und ca 4 Mill In gefangenschaft!Ihr wart und sein Spiner und Versager!
DieDeutscheNation
12.10.2011, 21:40
wolltest du nicht gehen?
Mal für die ganz Dummen formuliert: Der Iran kauft nicht die Granaten, mit denen er beschossen wird. Jetzt klar?
Harry Krischner
12.10.2011, 21:45
Mal für die ganz Dummen formuliert: Der Iran kauft nicht die Granaten, mit denen er beschossen wird. Jetzt klar?
Wer verkauft die Granaten? Derjenige ist doch der Gewinner im "Spiel".
Koslowski
12.10.2011, 21:45
Naja, lieber lebe ich unter einer US-dominierten Welt, als unter einer muslimisch beherrschten Scharia Scheißwelt. Oder willst Du wie in A-Stan zu Taliban Zeiten leben? Musik verboten, Frauen angucken verboten? Alles verboten?
Haben wir persische oder amerikanische Besatzungstruppen im Land? Erhalten unsere Politiker ihre Befehle aus Teheran oder Washington? Zerstören amerikanische oder persische Konzerne unsere Kultur und Tradition mit Coca-Cola, McDonalds und MTV?
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich walzen die USA diesen verschissenen muslimischen Unterdrückerstaat in einem gewaltigen nuklearen Feuerball zur Seite!!!!
Dir ist schon klar, daß wir in Deutschland die Auswirkungen einer nuklearen Einäscherung voll abkriegen?
DieDeutscheNation
12.10.2011, 21:47
Wer verkauft die Granaten? Derjenige ist doch der Gewinner im "Spiel".
Der Steuerzahler produziert sie, die Rüstungsindustrie verkauft sie, der Staat kauft sie mit dem Geld der Steuerzahler, welches nicht ausreicht um einen Krieg zu finanzieren, zahlt also mit Schulden nochmal drauf, die der Steuerzahler später wieder bezahlen muss.
Profitabler für den Staat und das Volk und die Regierung ist also sogenannte "Verbündete" gegen einen gemeinsamen Feind hochzurüsten, sprich seine Rüstung zu verkaufen. Die Amis sind nicht umsonst Exportweltmeister in Sachen Waffen, wir übrigens Platz 3.
Schwarzes-K
12.10.2011, 21:51
Tja Freikorps Leipzig, Nassbirne. Deshalb war Deutschland ja auch ab 1918 pleite wie nur sonstwas ne? Weil der Krieg die Wirtschaft so toll angekurbelt hat ne?
Das Geld das der Staat in die Rüstung steckt, fehlt an allen anderen Ecken, Bildung, zivile Konsumgüter etc etc. Wie in jedem Krieg ist dann zwar viel Geld im Umlauf, es kann jedoch keiner was dafür kaufen, weil alle Produktionskapazitäten für den Krieg arbeiten.
Geh nochmal die Schulbank drücken, glaub mir, von Wirtschaft hab ich ein wenig mehr Dunst als Du.
nur das deutschland kein kriegsgewinnler war, sondern ein land wo kein krieg statt findet, die usa...sie tragen diesen nur in die welt...
also was willst du mir also sagen?
und nochmals, wolltest du nicht gehen...und wegbleiben...anstatt wieder angekrochen kommen
von Richthofen
12.10.2011, 21:52
Dir ist schon klar, daß wir in Deutschland die Auswirkungen einer nuklearen Einäscherung voll abkriegen?
Ja? bei 2600km als mindestdistanz und im Iran vorherrschenden Südwestwinden sicherlich eher nicht.
von Richthofen
12.10.2011, 21:53
nur das deutschland kein kriegsgewinnler war, sondern ein land wo kein krieg statt findet, die usa...sie tragen diesen nur in die welt...
also was willst du mir also sagen?
und nochmals, wolltest du nicht gehen...und wegbleiben...anstatt wieder angekrochen kommen
Vielleicht solltest Du lesen lernen Du Kasper, ich schrieb, dass man schon aus dem angegriffenen und erobterten Land mehr herausholen muss, als man vorher in den Krieg investiert hat, weil es sonst ein Minusgeschäft wird.
ann man ihr auch mit Gewalt nicht beibringen, dass ein Krieg für eine Volkswirtschaft ein riesen Verlust ist, wenn man nicht wesentlich mehr Geld durch Okkupation einnimmt, als man durch Granaten verpulvert.
Ich weiß, das ist ganz mies und dir tut schon der Kopf weh vom vielen Denken, aber so isses nunmal
Schwarzes-K
12.10.2011, 21:56
Deinesgleichen hat 1945 ausgeschissen!Ihr habt Deutschland i8n Trümmern legen lassen ca 3 Mill Deutschen in eden Tod geschickt und ca 4 Mill In gefangenschaft!Ihr wart und sein Spiner und Versager!
aha, also ich gehe jeden tag kräftig scheissen...aber schön das dich meine digestion so interessiert...kann dir auch bilder davon zukommen lassen...juden haben schon komische vorlieben... aber darum nennt der eine sich ja auch paolo pinkel...
in trümmern haben die allierten deutschland gelegt, nebenbei zumeist unwichtige dörfer und kleinstädte, sowie den einen oder anderen flüchtlingstrek
und da ich dein judengebrabbel zum schluß nicht mehr entziffern kann, schreibt doch einfach verständliches deutsch, jude
Schwarzes-K
12.10.2011, 21:58
doch auch der iran kauft granaten, natürlich nicht die mit denen erbeschossen wird, sondern die die er zurückschießt...
aber ich meinte eher die amerikanische wirtschaft, die sich dumm und dämlich verdient...und nach dem krieg verdient sie am aufbau und raubbau
Springpfuhl
12.10.2011, 22:00
Man spürt einfach, dass die Sekte Judas Angst vor der designierten Atommacht Iran hat. Obwohl Iran eigentlich gar keine Atomwaffen benötigt, um Israel's schändliche Existenz zu beenden. Ich freue mich riesig auf den US-Überfall auf Iran, weil er mit Hunderten Raketen auf Israel einhergehen wird. Dieser Krieg wird anders verlaufen als die Krummnasen sich das Ganze ausgedacht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=44ZYLztNJFU&feature=channel_video_title
von Richthofen
12.10.2011, 22:01
doch auch der iran kauft granaten, natürlich nicht die mit denen erbeschossen wird, sondern die die er zurückschießt...
aber ich meinte eher die amerikanische wirtschaft, die sich dumm und dämlich verdient...und nach dem krieg verdient sie am aufbau und raubbau
Ja, wenn die Amerikaner den Krieg gewinnen UND wenn sie hinterher aus dem iran mehr rausholen können, als sie an Granaten usw vorher reingepulvert haben.
Sag mal, geht das nicht in deine Birne? Bist Du zu dumm oder einfach nur zu arrogant um diese schlichte Tatsache zu akzeptieren?
Schwarzes-K
12.10.2011, 22:01
Vielleicht solltest Du lesen lernen Du Kasper, ich schrieb, dass man schon aus dem angegriffenen und erobterten Land mehr herausholen muss, als man vorher in den Krieg investiert hat, weil es sonst ein Minusgeschäft wird.
Ich weiß, das ist ganz mies und dir tut schon der Kopf weh vom vielen Denken, aber so isses nunmal
und genau das habe ich geschrieben und em hast du widersprochen...wer soll denn nun lesen lernen?
und ganz sicher ist für die amerikanische wirtschaft ein krieg ein gewinn, solange er nicht auf amerikanischen boden ausgetragen wird und man keine ausgaben für den wiederaufbau verwenden muß...
oder meinst du, die waffen werden nur zum spass produziert? nein die sollen benutzt werden und dazu braucht man einen krieg...
dieser sorgt dafür das eben die stahl produktion ansteigt...
ganz zu schweigen wenn man dann alles in schutt und asche gelget hjat, das man das wieder aufbaut und danach einen raubbau an der jeweiligen natur beginnt...
DieDeutscheNation
12.10.2011, 22:02
Du hast in so fern recht, als dass potenzielle Feinde, die zu dem Zeitpunkt noch sogenannte "Verbündete" sind, reichlich mit Waffen beliefert werden... Man muss sich nur mal die Armeen im Nahen Osten anschauen, überall US und SU Kriegsmaterial. Trotzdem muss man das vom Krieg selbst differenzieren. Da besteht ein großer Unterschied. Gewisse geopolitische Interessen wie Öl, Kontrolle über Seepassagen usw können durchaus mal ein Mehr an Schulden wert sein, Fakt bleibt aber, ein Krieg "lohnt" finanziell nur durch hohe Reparationszahlungen (http://bazonline.ch/ausland/amerika/USAbgeordneter-will-Kriegskosten-vom-Irak-zurueck/story/24379676) der Besiegten. Afghanistan und Irak haben die USA schon über 4 Billionen Dollar gekostet.
von Richthofen
12.10.2011, 22:03
Man spürt einfach, dass die Sekte Judas Angst vor der designierten Atommacht Iran hat. Obwohl Iran eigentlich gar keine Atomwaffen benötigt um Israel's schändliche Existenz zu beenden. Ich freue mich auf den US-Überfall auf Iran, weil er mit Hunderten Raketen auf Israel einhergehen wird. Dieser Krieg wird anders verlaufen als die Krummnase sich ausgedacht haben.
Früher nannte man sowas Halluzinationen und hat die Leute mit solchen in die Irrenanstalt geworfen. Leider ist das heute nicht mehr der Fall und Du wirst mit tränengefüllten Augen zusehen müssen, wie auch die iranische Flagge von einem US Soldaten heruntergerissen werden wird.
Schwarzes-K
12.10.2011, 22:03
Ja, wenn die Amerikaner den Krieg gewinnen UND wenn sie hinterher aus dem iran mehr rausholen können, als sie an Granaten usw vorher reingepulvert haben.
Sag mal, geht das nicht in deine Birne? Bist Du zu dumm oder einfach nur zu arrogant um diese schlichte Tatsache zu akzeptieren?
die wirtschaft wird mehr rausholen...
und der amerikanische staat bekommt weiterhin großzügige kredite der wirtschaft, damit man weiter die seifenblase aufpumpen kann...
von Richthofen
12.10.2011, 22:04
die wirtschaft wird mehr rausholen...
und der amerikanische staat bekommt weiterhin großzügige kredite der wirtschaft, damit man weiter die seifenblase aufpumpen kann...
Na gut wenigstens scheinst Du kapiert zu haben, dass die Amerikaner diesen Krieg gewinnen werden.
Springpfuhl
12.10.2011, 22:10
Früher nannte man sowas Halluzinationen und hat die Leute mit solchen in die Irrenanstalt geworfen. Leider ist das heute nicht mehr der Fall und Du wirst mit tränengefüllten Augen zusehen müssen, wie auch die iranische Flagge von einem US Soldaten heruntergerissen werden wird.
Ich würde sagen, Du leidest an Halluzinationen. Die US-Fahnen findest Du im Iran auf den Treppen der öffentlichen Gebäude. Iraner putzen ihre Schuhe mit dem dreckigen Lappen der zionistischen Verbrecherbande. Um es in Eurer Sprache zu sagen: Time is over for Israel. Und das ist gut so.:)
von Richthofen
12.10.2011, 22:14
Ich würde sagen, Du leidest an Halluzinationen. Die US-Fahnen findest Du im Iran auf den Treppen der öffentlichen Genbäude. Iraner putzen ihre Schuhe mit dem dreckigen Lappen der zionistischen Verbrecherbande. Um es in Eurer Sprache zu sagen: Time is over for Israel. Und das ist gut so.:)
Ja ja Nazizicke, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Israel wirds noch geben, wenn dein kadaver lange vermodert ist. Und jetzt troll dich und laber mich nicht weiter mit deinem Durchfall zu, ich bin damit beschäftigt mich in Vorfreude auf den nahenden Untergang eines der größten Unterdrückerregimes dieses Planeten vorzubereiten.
Schwarzes-K
12.10.2011, 22:18
Na gut wenigstens scheinst Du kapiert zu haben, dass die Amerikaner diesen Krieg gewinnen werden.
das bezweifel ich... denn das wäre eine rechnung, die amerika ohne china gemacht hat...
ich denke nicht das china eine weitere okkupation durch amerika hinnimmt, oder meinst du, das china sich weiter einkreisen läßt...eher greifen sie in den konflikt ein
desweiteren könnte man sich denken das einige muslimische staaten diesen akt der gewalt zum aufruf ansehen, gegen israel zu marschieren, was dann das ende israels bedeuten würde...
das wiederum würde bedeuten, israel drückt auf den knopf und jagt den ganzen nahen osten, samt europa zum teufel...
das würde zurfolge haben das russland amerika aus rache angreift, weil amerika zulange mit falschen karten gespielt hat...
gut das ist jetzt theorie...aber einfach sagen, amerika gewinnt...das glaube ich nicht...
aber amerika malt sich gute gewinn chancen aus, bzw. die amerikanische wirtschaft...
aber auch hier kann man einen bogen zum 3.reich schlagen, denn auch bis 1937 fuhr amerika zweigleisig und half deutschland gezielt beim aufrüsten...
patente gegen rüstungsgüter...solltest du ja kennen...
erst churchills unterhändler sorgten dafür das amerika sich aus geaschäften mit deutschland zurück zog...
ähnlich war es auch im ersten weltkrieg...da ging es um kriegsanleihen, die man verloren gehen sah...
bei jeden krieg ging es nur ums geld der amis...
Blödsinn. Die USA will sicher keinen Krieg, du scheinst wenig Ahnung von der Amerikanischen Politik zu haben.
Tatsächlich?
Wie haben die USA denn bislang reagiert, wenn ihnen wirtschaftlich das Wasser bis zum Halse stand?
Die Antwort findest Du in den Geschichtsbüchern. Kapitel über das 20. Jahrhundert.
DieDeutscheNation
12.10.2011, 22:28
das bezweifel ich... denn das wäre eine rechnung, die amerika ohne china gemacht hat...
ich denke nicht das china eine weitere okkupation durch amerika hinnimmt, oder meinst du, das china sich weiter einkreisen läßt...eher greifen sie in den konflikt ein
desweiteren könnte man sich denken das einige muslimische staaten diesen akt der gewalt zum aufruf ansehen, gegen israel zu marschieren, was dann das ende israels bedeuten würde...
das wiederum würde bedeuten, israel drückt auf den knopf und jagt den ganzen nahen osten, samt europa zum teufel...
das würde zurfolge haben das russland amerika aus rache angreift, weil amerika zulange mit falschen karten gespielt hat...
gut das ist jetzt theorie...aber einfach sagen, amerika gewinnt...das glaube ich nicht...
aber amerika malt sich gute gewinn chancen aus, bzw. die amerikanische wirtschaft...
aber auch hier kann man einen bogen zum 3.reich schlagen, denn auch bis 1937 fuhr amerika zweigleisig und half deutschland gezielt beim aufrüsten...
patente gegen rüstungsgüter...solltest du ja kennen...
erst churchills unterhändler sorgten dafür das amerika sich aus geaschäften mit deutschland zurück zog...
ähnlich war es auch im ersten weltkrieg...da ging es um kriegsanleihen, die man verloren gehen sah...
bei jeden krieg ging es nur ums geld der amis...
Vieles richtig, allerdings musst du noch das "Amis" aufsplitten. Grob, wie gesagt, Durchschnittssteuerzahler,Finanzelite,politische Klasse.
Hier siehst du das Ergebnis des Krieges (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-70917-5.html). Wie man sieht ist ein heißer Krieg mit enormen Kosten verbunden, die aber oftmals schlicht und ergreifend verschleiert werden ( Mefo-Wechsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Mefo-Wechsel) oder Nixon-Schock (http://de.wikipedia.org/wiki/Nixon-Schock), Lektüre lohnt !)
Schwarzes-K
12.10.2011, 22:32
nur sind die kosten für die regierung zweitranig, wenn die wirtschaft profitiert...
die amis sind mehr wie jedes andere land von den finanzspritzen der konzerne abhänig, somit machen die kopnzerne die politik...und deren politik ist gewinn um jeden preis...
ein mensch zählt nichts...und ein fremdes volk oder infrastruktur schon zweimal nicht...dennn das sind potentielle neukunden...
und genau darum muß amerika aufgehalten werden...
scheiß auf die mullahs oder sonstigen mist...die gefahr liegt ganz woanders....
wie gesagt, seit usa gründung, kein jahrzehnt ohne krieg durch die usa...
Registrierter
12.10.2011, 22:40
Dein Füher hat nun mal mit dem Bombenkrieg angefangen. Das sind geschichtliche Tatsachen. Ich erwarte aber nicht, dass ein faschistisches Erbsenhirn wie das Deinige das auch versteht.
Quark. Churchill wurde am 10.Mai Premierminister.
Noch in DERSELBEN Nacht befahl er die Bombardierung deutscher Städte.
Hitler appellierte daraufhin DREI MONATE an England, dieses Kriegsverbrechen zu stoppen, bevor die deutschen Bomber gegen England flogen.
DieDeutscheNation
12.10.2011, 22:40
nur sind die kosten für die regierung zweitranig, wenn die wirtschaft profitiert...
die amis sind mehr wie jedes andere land von den finanzspritzen der konzerne abhänig, somit machen die kopnzerne die politik...und deren politik ist gewinn um jeden preis...
ein mensch zählt nichts...und ein fremdes volk oder infrastruktur schon zweimal nicht...dennn das sind potentielle neukunden...
und genau darum muß amerika aufgehalten werden...
scheiß auf die mullahs oder sonstigen mist...die gefahr liegt ganz woanders....
wie gesagt, seit usa gründung, kein jahrzehnt ohne krieg durch die usa...
Die Wirtschaft profitiert langfristig eben nicht. Die USA ernten doch gerade das Ergebnis ihrer Kriegspolitik, eine irrsinnige Verschuldung. Ein heißer Krieg ist derzeit einfach nicht drin, die USA werden nicht umsonst "Verbündete" suchen, als Abnehmer ihrer Rüstungsindustrie, anstatt sich selbst blind in einen Krieg mit dem Iran zu stürzen, der nur weitere Schulden produziert. Profit durch Aufbau einer militärischen Drohkulisse, von der man finanziell profitieren kann, gepaart mit weiteren Sanktionen gegen den Iran sind das einzig Vernünftige, was man aus Sicht der USA momentan anstellen kann.
Registrierter
12.10.2011, 22:44
Deinesgleichen hat 1945 ausgeschissen!Ihr habt Deutschland i8n Trümmern legen lassen ca 3 Mill Deutschen in eden Tod geschickt und ca 4 Mill In gefangenschaft!Ihr wart und sein Spiner und Versager!
Werter Dayan,
das deutsche Volk hat sich 1933-1945 das letztemal aufgebäumt, um für sein eigenes ÜBERLEBEN zu kämpfen und EUREM VIELVÖLKERMORD durch Umvolkung zu entgehen.
Den größten Völkermord ALLER ZEITEN begeht IHR HEUTE VOR ALLER AUGEN!
Alle weißen Völker werden von Euch durch Massenimmigration, Abtreibung und Vermischung in die PHYSISCHE VERNICHTUNG getrieben.
Wenn es denn einen Gott gibt, dann werdet Ihr Euch noch dafür verantworten.
Widder58
12.10.2011, 22:59
USA bezichtigen Irans Regierung des Mordkomplotts.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article13655399/USA-bezichtigen-Irans-Regierung-des-Mordkomplotts.html
Einige Leser-Kommentare aus dem Kommentarbereich von Welt-Online:
Cap schreibt:
"Noch ein scheinheiliger Grund um Krieg gegen ein weiteres Land zu führen...immer das gleiche Spiel."
Lutz9 schreibt:
"Immer wieder diese konstruierten Geschichten um Angriffe, Morde und Kriege zu rechtfertigen.
Der Westen ist nur noch ein verlogener,verotteter insolventer Haufen der von einer Finanzeliten- Rüstungsmafia in den Abgrund geschickt wird."
B6 schreibt:
"Ja, ja, die bösen Iraner...
Das der Mossad aber Leute überall auf der Welt umbringt- unter anderem in den USA und durch Bombenanschläge- ist legitim oder was? Da wird auf jeden Fall kein Wind gemacht.
Davon mal abgesehen. Wer soll den Mist glauben? Klingt ganz nach "Operation Northwoods" um wieder mal einen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Weil die US Regierung ja auch sonst keine Probleme hat im Moment. Meine Fresse."
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :]
Widder58
12.10.2011, 23:01
ja ja nazizicke, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Israel wirds noch geben, wenn dein kadaver lange vermodert ist. Und jetzt troll dich und laber mich nicht weiter mit deinem durchfall zu, ich bin damit beschäftigt mich in vorfreude auf den nahenden untergang eines der größten unterdrückerregimes dieses planeten vorzubereiten.
usa?
Widder58
12.10.2011, 23:02
Seit wann gewinnen die US-Kriegstreiber Kriege??
umananda
12.10.2011, 23:07
Seit wann gewinnen die US-Kriegstreiber Kriege??
Kriege muss man heutzutage nicht mehr gewinnen. Es reicht vollkommen aus, wenn man sie nicht verliert. Aufgewacht, lieber Islamist. Wir befinden uns im 21. und nicht mehr im 20. Jahrhundert.
Servus umananda
DieDeutscheNation
12.10.2011, 23:11
Kriege muss man heutzutage nicht mehr gewinnen. Es reicht vollkommen aus, wenn man sie nicht verliert. Aufgewacht, lieber Islamist. Wir befinden uns im 21. und nicht mehr im 20. Jahrhundert.
Servus umananda
Es ist leichter Kriege nicht zu verlieren, als den Frieden zu gewinnen.
umananda
12.10.2011, 23:38
Es ist leichter Kriege nicht zu verlieren, als den Frieden zu gewinnen.
Frieden bekommt man nicht geschenkt. Den muss man sich erkämpfen. Aber was verstehen die Deutschen schon unter KÄMPFEN? Nichts ... sie müssen es erst einmal wieder mühsam erlernen, denn bisher haben sie nur nur für Firlefanz gekämpft.
Servus umananda
DieDeutscheNation
12.10.2011, 23:44
Frieden bekommt man nicht geschenkt. Den muss man sich erkämpfen. Aber was verstehen die Deutschen schon unter KÄMPFEN? Nichts ... sie müssen es erst einmal wieder mühsam erlernen, denn bisher haben sie nur nur für Firlefanz gekämpft.
Servus umananda
Nein Frieden wird nicht erkämpft, Frieden wird verhandelt und in Regeln umgesetzt. Freiheit wird erkämpft.
Schon interessant, dass du sagst die Deutschen verstünden nichts vom Kämpfen. Zynische Kommentare darauf spare ich mir mal. Ich drücke es mal vornehm aus, vermutlich sind die Juden die besseren Nazis.
umananda
12.10.2011, 23:52
Nein Frieden wird nicht erkämpft, Frieden wird verhandelt und in Regeln umgesetzt. Freiheit wird erkämpft.
Schon interessant, dass du sagst die Deutschen verstünden nichts vom Kämpfen. Zynische Kommentare darauf spare ich mir mal. Ich drücke es mal vornehm aus, vermutlich sind die Juden die besseren Nazis.
Die Nazis konnten nicht kämpfen. Sie haben bestenfalls einen Größenwahn umsetzen wollen. Der scheitert naturgemäß immer und zu allen Zeiten. Man könnte heutzutage den Größenwahn des Irans anführen ... oder im Grunde der gesamten islamischen Welt. Größenwahn endet immer in einer "nationalen" Katastrophe .... Israel kämpft nur und ausschließlich um seine Existenz und nicht um die Weltvorherrschaft. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Servus umananda
DieDeutscheNation
13.10.2011, 00:02
Die Nazis konnten nicht kämpfen. Sie haben bestenfalls einen Größenwahn umsetzen wollen. Der scheitert naturgemäß immer und zu allen Zeiten. Man könnte heutzutage den Größenwahn des Irans anführen ... oder im Grunde der gesamten islamischen Welt. Größenwahn endet immer in einer "nationalen" Katastrophe .... Israel kämpft nur und ausschließlich um seine Existenz und nicht um die Weltvorherrschaft. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Servus umananda
In wie fern ist denn der islamische Iran, mit seinen über 75 Millionen Einwohnern, größenwahnsinniger als der jüdische Staat Israel mit seinen 7,7 Millionen Einwohnern, der sich auf okkupiertem Gebiet gegründet hat und noch heute lebt und siedelt, umrundet von islamischen Staaten?
Übrigens ist der "Kampf um die eigene Existenz" aus dem Munde Krieg führender Staaten immer mit Vorsicht zu genießen. Sagt dir das Motto "Kampf gegen den Bolschewismus" was? Israel hat bis heute noch keine Zwei-Staaten Lösung auf die Beine stellen können und blockiert da immer noch.
Felix Krull
13.10.2011, 00:03
Servus umananda
Dieser Definition zufolge haben die Taliban den Krieg in Afghanistan ja schon längst gewonnen.
umananda
13.10.2011, 00:06
Dieser Definition zufolge haben die Taliban den Krieg in Afghanistan ja schon längst gewonnen.
Die Taliban sind nur ein winziger Teil der islamischen Begehrlichkeit.
Servus umananda
Widder58
13.10.2011, 00:07
Servus umananda
Welch eine Weisheit... Kriege werden zu Lasten aller geführt - zum Nutzen Weniger. Deswegen werden sie immer wieder inszeniert.
Du gehörst sicher nicht zu den Wenigen. Ergo solltest Du Deinen Standpunkt richtig einordnen.
umananda
13.10.2011, 00:07
(...) Israel hat bis heute noch keine Zwei-Staaten Lösung auf die Beine stellen können und blockiert da immer noch.
Das ist auch keine Frage, die Israel zu lösen hat ... sondern die Araber in Palästina. Und zwar ohne Syrien und Iran. Die haben damit gar nichts zu tun.
Servus umananda
Widder58
13.10.2011, 00:08
Servus umananda
Umanandalogik.
Widder58
13.10.2011, 00:11
Servus umananda
Israel kämpft, wie die USA, den größten Größenwahn... typischer zionistischer Umkehrreflex in Richtung der gegner. Allein wegen des Realitätsverluste sind Zionisten und Amis die größten Kriegtreiber der Welt.
Springpfuhl
13.10.2011, 00:14
Bereits nach Einschätzung der in Afghanistan tätigen US Generäle werden die Taliban bereits kurz nach dem Abzug der Besatzer die Macht in Afghanistan übernehmen. Der Krieg in Afghanistan gilt selbst in der Nato-Zentrale als gescheitert. Nun wird man einen neuen Krieg anfangen, nach dem Motto, neues Spiel, neues Glück. Und Deutschland wird zahlen, und zwar Hunderte von Milliarden Euros. Denn Usrael ist ja schliesslich unser Freund. Vollkommen scheissegal, dass unsere deutschen Rentner Hunger-Renten bekommen, mit denen sie kaum ihre Mieten bezahlen können. Hauptsache die Juden sind zufrieden mit uns. Hauptsache wir sorgen dafür, dass der Musel mit Waffen made in Germany stirbt. Dann wird Deutschland in Israel immer beliebter werden, zumindestens bis zur nächsten Erpressung durch die Sekte Judas.
Aber was verstehen die Deutschen schon unter KÄMPFEN? Nichts ...
Deutschland hat in beiden Weltkriegen gegen alle damaligen Großmächte,
fast allein gegen die Welt, gekämpft.
Ihr braucht die Unterstützung aller westlichen Mächte um zu existieren.
Allein nicht lebensfähig.
Das ist der Unterschied.
umananda
13.10.2011, 00:31
Deutschland (...)
Das ist der Unterschied.
Deutschland hat nur Niederlagen erlitten. Eine schlimmer als die ANDERE. Deutschland ist ein ganz schlechtes Beispiel dafür.
Servus umananda
Stechlin
13.10.2011, 00:32
Libyen hat mir die Augen geöffnet. Jetzt stehe ich wohl für manche auf der dunklen Seite der Macht. Macht aber nix. Wenigstens ist mein Gewissen rein.:]
Was denn, ausgerechnet Lybien, wo sich die Yankees schnell wieder aus dem Staub gemacht haben? Das hat mich eher verwirrt denn erhellt.
Stechlin
13.10.2011, 00:41
Deutschland hat nur Niederlagen erlitten. Eine schlimmer als die ANDERE. Deutschland ist ein ganz schlechtes Beispiel dafür.
Servus umananda
Eine sehr undifferenzierte These, die selbstredend durch die Geschichte widerlegt wurde. Streng genommen ist uns seit 1914 in der Tat nichts mehr so recht geglückt, je nachdem, unter welchem Aspekt man es betrachtet. Fakt ist, dass uns militärisch kein Gegner der beiden Weltkriege allein(!) gewachsen gewesen wäre; da waren schon immer merkwürdige Koalitionen notwendig, um den tapferen deutschen Lanzer an seiner Pflichterfüllung zu hindern.
Sei es, wie es sei! Unsere Siege waren stets ritterlich und edel gewesen. Aber selbst in der Niederlage waren wir groß. Allein das zählt und wird uns wohl ewig den Neid und den Hass unserer Gegner einbringen.
Servus umananda
Man könnte es als Niederlage bezeichnen seit mehreren tausend Jahren ,durch alle Epochen und Zeiten hindurch, konsequent nur auf Ablehnung und Mißgunst gestoßen zu sein.
Man könnte es als Niederlage bezeichnen seit mehreren tausend Jahren ,durch alle Epochen und Zeiten hindurch, konsequent nur auf Ablehnung und Mißgunst gestoßen zu sein.
oh, mir kommen die traenen.
WEIL ICH JETZT ECHT LAUT LACHEN MUSS
Deutschland hat in beiden Weltkriegen gegen alle damaligen Großmächte,
fast allein gegen die Welt, gekämpft.
Ihr braucht die Unterstützung aller westlichen Mächte um zu existieren.
Das ist der Unterschied.
ich glaube eher dass der unterschied ist dass es heute eben wichtig ist unterstuetzung zu haben. nach den hetzen hier in diesem strang muss man annehmen dass deutschland seine verbuendeten wechseln will?
na ja, ein paar idioten und ein paar doppelaccounts unter verschieden IP # machen das moeglich.
das gehetze hier und sich gegenseitig die hand geben ist eben genau das was ich schon seit jahren kenne und frueher sind sie aufgeflogen aber heute haben diese gangster die moeglichkeit mehrere accounts zu haben weil die technik sie immer mehr unterstuetzt. ich finde es zum kotzen was hier stattfindet und es ist es nicht wert das man hier sogar antwortet.
ich wuensche diesen few dass sie unter die herrschaft vom iran kommen und ich wuensche es mir wirklich von ganzem herzen.
irgendjemand hat auch die 2 us buerger erwaehnt die in iranischer haft waren. sie waren hikers und ob sie die grenze ueberschritten hatten ist sehr zweifelhaft. waeren sie wirklich spione gewesen wuerden die heute nicht mehr leben. der hass der von einigen gegen die usa und israel ausgespuckt wird ist sick. man weint scheinheilig um iranisches volk und wuenscht usa buergern und iraelis den tod. was seit ihr fuer scheinheilige teufel? ihr seid laecherlich und mehr nicht. im leben habt ihr nichts und muesst hier eure fantasies ausleben. ihr koennt einem nur leid tun.
Igelchen
fatalist
13.10.2011, 05:54
Diese Räuberpistole von der iranischen Verschwörung wird selbst bei CNN nicht so recht geglaubt.
Darauf weist Zettel http://zettelsraum.blogspot.com/2011/10/anschlagsplane-in-washington-eine.html
hin und übersetzt:
Bei CNN können Sie die Stellungnahme von zwei Experten lesen; des früheren CIA-Manns Bob Baer und von Gary Sick, der seit Jahrzehnten amerikanische Regierungen als Iran-Experte berät. Sicks Fazit:
If Iran is really as stupid and as incompetent as this case implies, then perhaps they are their own worst enemy and not the clever and determined adversary that they are made out to be.
Wenn der Iran wirklich so dumm und unfähig ist, wie es dieser Fall suggeriert, dann sind sie vielleicht ihr eigener größter Feind und nicht der schlaue und entschlossene Gegner, als der sie dargestellt werden.
Dieser Ironie ist nichts hinzuzufügen. Wer immer diese Räuberpistole inszeniert hat - daß es der persische Geheimdienst war, das wäre ein kleines Wunder.
Zettel ist absolut pro-USA und pro-Israel.
Selbst er glaubt Obama diese Geschichte nicht.
fatalist
13.10.2011, 06:33
Der Schlüssel zum Verständnis dafür, wie falsch diese Geschichte ist, kann in dem Bericht der New York Times gefunden werden, die uns folgendermaßen informiert:
„Die ganze Operation hindurch standen die vertraulichen Quellen unter Beobachtung und wurden von Bundesagenten geführt, sagte Preet Bharara, Staatsanwalt der Vereinigten Staaten von Amerika für den Südlichen Bezirk in der Pressekonferenz. ‚Es wurden also nirgends Sprengstoffe gelegt,’ sagte er, ‚und niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt in Gefahr.’“
Sprich: die ganze Angelegenheit ist faul von Anfang bis Ende.
Das ist ein weiterer der von den Gesetzeshütern der Vereinigten Staaten von Amerika fabrizierten “antiterroristischen” Triumphe, wo die Behörden jemanden aufbauen, ein „Verbrechen“ aus dem Nichts heraus erfinden und sich dann daran machen, einen Fall zu „lösen,“ der von Beginn an nie existiert hat. Das war von Anfang an das übliche Muster der „antiterroristischen“ Operationen in den Vereinigten Staaten von Amerika von Anfang an – denn wirkliche Terroristen zu finden und zu fangen ist zumindest für unsere Keystone Cops viel zu schwierig. Anstatt nach den wirklich schlimmen Kerlen zu suchen und diese festzusetzen, locken sie einen ahnungslosen muslimischen Einwanderer in eine Falle und lassen diese zuschnappen, wenn die Zeit gekommen ist.
http://www.radio-utopie.de/2011/10/13/iranisches-terrorkomplott-schwindel-schwindel-schwindel/
Erinnert an den Unterhosenbomber, der ohne Pass an Bord kam, wo eine israelische Firma für die Sicherheitschecks zuständig war.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an Zufälle - die USA sind wirklich so blöd.
Zu blöd um glaubwürdige Terrorplots zu fingieren.
Mossad hilf !!!! :)
Hitler hat in seinem Werk "Mein Kampf" Eroberungsgelüste bekannt gegeben?
Na, dann erzähl mal Genaueres darüber.
Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen.
Syphilitiker war er auch?
Hast Du dafür irgendwelche Beweise? Verweise auf medizinische Unterlagen?
Oder ist das einfach nur so dahergesagt?
Semper aliqid haeret!
In diesem speziellen Falle glaube ich aber, daß da was an den Händen des Scheißewerfers hängenbleibt!!
:]
Haha, selbst der Speichel, das deutsche Sprechrohr der Obamaregierung muss jetzt zugeben, dass die "Beweislage" ziemlich dünn ist.
USA räumen Ungereimtheiten bei Iran-Komplott ein
Sanktionen gegen Iran sollen her, so die Forderung der USA - als harte Reaktion auf das Mordkomplott in Washington. Doch nun müssen Regierungvertreter einräumen: Die Beweislage ist dünn, die Anklage zweifelhaft. Ohnehin sei unklar, wer in Teheran von den Plänen gewusst habe.
Doch ganz so eindeutig ist die Sache offenbar nicht. Die US-Regierung hat hochrangigen Mitgliedern zufolge keine harten Beweise für Kenntnisse der obersten iranischen Führung von dem angeblichen Attentatsplänen. Die Aktion könne zwar kaum gänzlich außerhalb des Systems geplant worden sein. Andere Teile der zersplitterten iranischen Führung - etwa Präsident Mahmud Ahmadinedschad - müssten aber "nicht zwangsläufig davon gewusst haben", hieß es weiter.
Mehrere hochrangige Regierungsvertreter mussten zudem einräumen, dass das angebliche Komplott ungewöhnlich schlecht organisiert worden sei. "Wir hätten erwartet, dass die Kuds-Truppen ihre Spuren effektiver verwischen würden", sagte einer von ihnen. Die Kuds-Brigaden sind eine Eliteeinheit der iranischen Revolutionswächter, aus ihren Reihen soll einer der mutmaßlichen Drahtzieher des Attentat-Komplotts stammen.
Ein anderer Insider meinte, der Plan für einen gewaltsamen Angriff in den USA liege "sehr außerhalb des Musters" jüngster Kuds-Aktionen.
Ein Iran-Experte des Kongresses äußerte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters Zweifel an den angeblichen Plänen. "Ein Autoverkäufer aus Texas, der nicht wirklich selbst ein Kuds-Mitglied ist und seit vielen Jahren in den USA lebt - das passt nicht zusammen", sagte Kenneth Katzman.
"Es kann einen gewissen Kontakt mit der Kuds gegeben haben, aber die Idee eines gezielten, voll durchdachten Plans, genehmigt von hohen Stellen der iranischen Führung, strapaziert die Gutgläubigkeit', so Katzman weiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791521,00.html
Diese False Flag Aktion scheint wohl mächtig nach hinten loszugehen. Die Lüge und die Ziele die dahinter stehen sind einfach zu offensichtlich.
martin54
13.10.2011, 07:57
Hitler hat in seinem Werk "Mein Kampf" Eroberungsgelüste bekannt gegeben?
Na, dann erzähl mal Genaueres darüber.
Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen.
Syphilitiker war er auch?
Hast Du dafür irgendwelche Beweise? Verweise auf medizinische Unterlagen?
Oder ist das einfach nur so dahergesagt?
Ein Beispiel:
Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
Hitler, Mein Kampf, S. 742
Haha, selbst der Speichel, das deutsche Sprechrohr der Obamaregierung muss jetzt zugeben, dass die "Beweislage" ziemlich dünn ist.
Diese False Flag Aktion scheint wohl mächtig nach hinten loszugehen. Die Lüge und die Ziele die dahinter stehen sind einfach zu offensichtlich.
vielleicht solltest du mal kurz vom pferd springen. ihr habt krieg behauptet und behauptet und behauptet.
was ging nach hinten los? es war keine luege das eine person verhaftet wurde und sachen behauptet hat. vielleicht sollte man euch idioten keine nachrichten mehr geben. uebrigens geht iran oil nach deutschland.
erst mal abwarten. usa hetzer rennen meistens vor dem pferd und das koennte auch weh tun.
fatalist
13.10.2011, 07:59
Denen glaubt keiner mehr, selbst wenn es einen echten Anschlag gäbe.
Gut so!
fatalist
13.10.2011, 08:03
Ein Beispiel:
Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
Hitler, Mein Kampf, S. 742
Du bist off topic :(
Davon abgesehen hatte Adolf wohl die Ukraine im Sinn.
"Ukraine" heisst übrigens "die am Rand gelegenen" (aus Sicht der Russen)
Denen glaubt keiner mehr, selbst wenn es einen echten Anschlag gäbe.
Gut so!
Doch, schaut mal auf meine Signatur. Ahmadinedschad liest gerne den Spiegel. Jetzt wird er ihn bestimmt wieder zitieren.
fatalist
13.10.2011, 08:04
Doch, schaut mal auf meine Signatur. Ahmadinedschad liest gerne den Spiegel.
Irrelevant: Die Europäer glauben den Amis ihre Terroranschlagsplanungsaufdeckungsmärchen nicht mehr.
Darum geht es mir.
Der Schlüssel zum Verständnis dafür, wie falsch diese Geschichte ist, kann in dem Bericht der New York Times gefunden werden, die uns folgendermaßen informiert:
„Die ganze Operation hindurch standen die vertraulichen Quellen unter Beobachtung und wurden von Bundesagenten geführt, sagte Preet Bharara, Staatsanwalt der Vereinigten Staaten von Amerika für den Südlichen Bezirk in der Pressekonferenz. ‚Es wurden also nirgends Sprengstoffe gelegt,’ sagte er, ‚und niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt in Gefahr.’“
Das ist ein weiterer der von den Gesetzeshütern der Vereinigten Staaten von Amerika fabrizierten “antiterroristischen” Triumphe, wo die Behörden jemanden aufbauen, ein „Verbrechen“ aus dem Nichts heraus erfinden und sich dann daran machen, einen Fall zu „lösen,“ der von Beginn an nie existiert hat. Das war von Anfang an das übliche Muster der „antiterroristischen“ Operationen in den Vereinigten Staaten von Amerika von Anfang an – denn wirkliche Terroristen zu finden und zu fangen ist zumindest für unsere Keystone Cops viel zu schwierig. Anstatt nach den wirklich schlimmen Kerlen zu suchen und diese festzusetzen, locken sie einen ahnungslosen muslimischen Einwanderer in eine Falle und lassen diese zuschnappen, wenn die Zeit gekommen ist.
http://www.radio-utopie.de/2011/10/13/iranisches-terrorkomplott-schwindel-schwindel-schwindel/
Erinnert an den Unterhosenbomber, der ohne Pass an Bord kam, wo eine israelische Firma für die Sicherheitschecks zuständig war.
i hope mossad will kiss your as. one way or the other.... you really will enjoy it. ;)
martin54
13.10.2011, 08:10
off topic war zunächst der Beitrag, zu dessen Beantwortung ich mich habe hinreißen lassen :)
Auch CNN bläßt jetzt ins gleiche Rohr:
Nothing's certain about Iranian plot
The United States announced a plot was foiled to assassinate the Saudi ambassador in Washington, which it linked to Iran. But before passing final judgment and acting upon this information, it would be prudent to ask cui bono -- who profits from this affair? In this sense, Iran has everything to lose and its regional rivals everything to win.
At the moment, Iranian polity is more divided than ever. This is especially true regarding President Mahmoud Ahmadinejad, who has surprised everyone by turning relatively moderate on foreign policy and offering the United States a nuclear swap deal -- again -- and by talking of the possibility of negotiations with Washington.
Ahmadinejad is under attack by conservatives, including powerful elements of the Islamic Revolutionary Guards. Fars News, which represents the views of the Guards, has been conducting a relentless campaign against him for the past year. Recent corruption charges in Iran at least partially reflect this power struggle. So it is more than conceivable that the assassination plot is part of an effort to discredit Ahmadinejad.
But at a time when Iran is under worse economic and political pressure than ever, and is desperate to avert more sanctions and military attacks, as some in the United States, Europe and the Middle East want, it's hard to believe even the Islamic Revolutionary Guards would be so stupid as to provide them with a perfect reason to do so.
http://edition.cnn.com/2011/10/12/opinion/hunter-nothing-certain-iran-plot/index.html?hpt=hp_c2
Das hab ich persönlich auch noch nicht gewusst, dass die revolutionäre Garde daran bestrebt ist, Ahmadinejad aus dem Amt zu jagen. Möglicherweise ist er ihnen nicht radikal genug?
Es kommt noch besser und noch peinlicher für die Systemdeppen:
Viktor Suworow erklärt in einem Video, weshalb Stalin von Hitlers *Angriff* so überrascht war, obwohl er Mein Kampf sehr genau und vollständig gelesen hatte.
Ein Krieg gegen Rußland, schreibe Hitler, sei nur mit Unterstützung Englands möglich. Da ab September 1939 GB und das Reich im Krieg gewesen sind, habe Stalin nie mit einem Einmarsch gerechnet.
In der Stelle aus Mein Kampf mit Grund und Boden fehlt das Wichtigste, die Erwähnung von Krieg.
Die Sache mit dem Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten wurde von Churchill schon 1937 zusammengelogen, um Deutschland zu diskreditieren und die Welt gegen uns aufzuhetzen, (Scheil, Churchill).
Dergleichen haben die Engländer schon unter Disraeli gemacht, als sie im Zusammenspiel mit Rußland (Gortschkow) und Frankreich dem Bismarck-Reich unterstellten, es wolle Holland überfallen und annektieren.
Eine ähnliche Nummer gab es während der von Gortschakow angezettelten Krieg-in-Sicht-Krise als er dem Reich unterstellte, es habe die Absicht, gegen Frankreich einen Präventivkrieg zu führen, um ein Wiederstarken des 1870/71 besiegten Gegners zu verhindern.
i hope mossad will kiss your as. one way or the other.... you really will enjoy it. ;)
Soso hier befürwortet also jemand politischen Mord, aufgrund einer ungeliebten Meinung, ja? Mit dieser Aussage hast du dich als das geoutet, was du wirklich bist. Ein elender Meinungsfaschist, der Stalin oder Mao in nichts nachsteht.
Thomas Jefferson würde dir links und rechts eine runterhauen, wenn er diesen menschenverachtenden Schwachsinn von dir lesen könnte......
fatalist
13.10.2011, 08:26
Kiss my ass :)
Wenn schon Englisch, dann bitte korrekt.
Soviel Zeit muss sein.
Die Amis sind schlicht und ergreifend zu blöd zur Erzeugung glaubhafter Kriegsgründe.
"babies out of incubators", WMD, Osama-Tötung, Unterhisenbomber, Schuhbomber, wer glaubt denn noch solchen Mist?
Mossad go to hell :)
fatalist
13.10.2011, 08:33
Ein Krieg gegen Rußland, schreibe Hitler, sei nur mit Unterstützung Englands möglich. Da ab September 1939 GB und das Reich im Krieg gewesen sind, habe Stalin nie mit einem Einmarsch gerechnet.
In der Stelle aus Mein Kampf mit Grund und Boden fehlt das Wichtigste, die Erwähnung von Krieg.
Die Ukraine als Kornkammer stand sicher auf der Wunschliste Hitlers ebenso wie die Ölvorräte in Süd-UDSSR.
Hitler hat sicher in Clausewitz´scher Manier gedacht, inklusive Krieg.
Wobei er andere Wege zum Ziel bevorzugte, siehe Münchener Abkommen etc.
Die USA sind da anders, bis heute, was man an den "7 Ländern in 5 Jahren" bestens sehen kann ;)
Wesley Clarks Video ist schon Klasse.
Der Iran ist jetzt oder demnächst "einfach mal an der Reihe", und so wird es kommen.
Bin demnächst dort in Teheran und werde mich mal umhören.
Doppelagent
13.10.2011, 08:44
http://humanrightsgroup.files.wordpress.com/2011/03/bombedtodemocracy.jpg
so haben es die deutschen auch beigebracht bekommen.
Die Ukraine als Kornkammer stand sicher auf der Wunschliste Hitlers ebenso wie die Ölvorräte in Süd-UDSSR.
Hitler hat sicher in Clausewitz´scher Manier gedacht, inklusive Krieg.
Wobei er andere Wege zum Ziel bevorzugte, siehe Münchener Abkommen etc.
Kann sein, wir wissen es nicht. Wie für vieles andere liegen dafür keinerlei Beweise vor. Da es keine Beweise gibt, muß man davon ausgehen, auch der Griff nach der Ukraine und zu den Ölvorräten gehört zu den bekannten Verleundungen Deutschlands.
Mit der Entstehung des 2. WKs haben diese Dinge ohnehin nichts zu tun. Interessanterweise stand Hitlers Programm Heim ins Reich, also die Rückholung deutscher Siedler aus dem Osten (Ukraine!), in krassem Gegensatz zum Krieg um Lebensraum.
Sogar in dem unter alliierter Aufsicht frisierten (= gefälschten) Hoßbach-Protokoll steht, daß mit dem Münchner Abkommen die Lebensraumfrage auf Jahrzehnte hinaus abgeschlossen sei; (Scheil, Churchill).
Der Iran ist jetzt oder demnächst "einfach mal an der Reihe", und so wird es kommen.
Der Iran steht ihnen und ihrer Vorstellung von der Balance of Power im Weg wie das Deutsche Reich seit 18. Januar 1871.
>> USA bezichtigen Irans Regierung des Mordkomplotts.
Mit dieser Geschichte will man doch endlich nur mal eine andere Sau durchs Dorf treiben. Eine die einfach interessanter ist und das Volk tunlichst ablenken soll von dieser "Occupy Wall Street"-Sau, welche bisher nämlich immer alles dominierte und die Politiker langsam zu ängstigen beginnt.
Ansonsten ist diese Iran-Geschichte jedenfalls nur die absolut typisch amerikanische Räuberpistole schlechthin.
Sowas könnten die Iraner doch ganz sicher auch woanders viel billiger und einfacher bewerkstelligen (wenn sie das denn überhaupt wollten). So aber stimmt doch zumindest das KostenNutzen/Risiko-Verhältnis noch nicht einmal zu einem Bruchteil. Völlig unglaubwürdig also, dass die Iraner so einen Blödsinn wirklich auf amerikanischen Boden veranstalten würden.
fatalist
13.10.2011, 09:29
Kann sein, wir wissen es nicht. Wie für vieles andere liegen dafür keinerlei Beweise vor. Da es keine Beweise gibt, muß man davon ausgehen, auch der Griff nach der Ukraine und zu den Ölvorräten gehört zu den bekannten Verleundungen Deutschlands.
Mit der Entstehung des 2. WKs haben diese Dinge ohnehin nichts zu tun. Interessanterweise stand Hitlers Programm Heim ins Reich, also die Rückholung deutscher Siedler aus dem Osten (Ukraine!), in krassem Gegensatz zum Krieg um Lebensraum.
Zum Münchner Abkommen:
Sogar in dem unter alliierter Aufsicht frisierten (= gefälschten) Hoßbach-Protokoll steht, daß mit dem Münchner Abkommen die Lebensraumfrage auf Jahrzehnte hinaus abgeschlossen sei; (Scheil, Churchill).
Mag alles sein, aber ein Gutmensch war Adolf ganz sicher nicht.
Der entscheidende Punkt ist aber für unser Thema hier ein anderer:
Die NAZIS haben niemals mit solch dummdreisten Lügen Kriege begründet wie es die USA BIS HEUTE tun.
Bis heute!
DAS ist der Punkt.
Mag alles sein, aber ein Gutmensch war Adolf ganz sicher nicht.
Sicher, was denn sonst. Adolf war wie die Demokraten von Rothschild, Warburg, Rockefeller, Stein, Mendelssohn, Norman, von Schöder, Thyssen, Krupp, Daimler Benz und Hugenberg (= Springer, Bertelsmann) gekauft und ist für seine Ziele über Leichen gegangen (Röhm-Putsch).
Der entscheidende Punkt ist aber für unser Thema hier ein anderer:
Die NAZIS haben niemals mit solch dummdreisten Lügen Kriege begründet wie es die USA BIS HEUTE tun.
Bis heute! DAS ist der Punkt.
Der entscheidende Punkt ist meiner Meinung nach der, daß die Nazis keinen Krieg angefangen haben, nicht einen, die USA dagegen hunderte.
fatalist
13.10.2011, 09:39
Der entscheidende Punkt ist meiner Meinung nach der, daß die Nazis keinen Krieg angefangen haben, nicht einen, die USA dagegen hunderte.
Wie kannst Du nur den Überfall der Deutschen auf die Welt am 1.9.39 leugnen?
;)
Was die USA angeht: Einer mehr oder weniger, was macht das schon?
Auf in den Iran.
Wie kannst Du nur den Überfall der Deutschen auf die Welt am 1.9.39 leugnen?
;)
Etiam si omnes, ego non. Wie es sich für den Freund von Revolution, Robespierre und Abrechnung mit den Eliten gehört.
Was die USA angeht: Einer mehr oder weniger, was macht das schon?
Auf in den Iran.
Fällt auf, daß weder die USA noch ihre Vasallen wie Merkel, Schäuble, Sarkozy und Barroso die geringsten Hemmungen haben, ihren Verbrechen weitere Untaten hinzuzufügen. Wir sollten das als Beweis betrachten, daß alle Beteiligten sich sehr genau darüber im Klaren sind, daß sie nur noch die Möglichkeit haben, das Begonnene bis zum Endsieg durchzuziehen oder eines Tages auf das Nürnberger Holzgerüst geführt zu werden.
umananda
13.10.2011, 09:54
(...) ... Ahmadinejad aus dem Amt zu jagen. Möglicherweise ist er ihnen nicht radikal genug?
Es ist völlig einerlei, ob es jemand plant oder auch nicht, selbst wie er eventuell von der Weltbühne samt dem Regime der Bratträger eines Tages verschwinden wird, es ist für Israel nicht relevant. Es geht nur um die Möglichkeit eines nuklearen Angriffes auf Israel. Sollte das iranische Regime dazu in der Lage kommen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem militärischen Erstschlag kommen. Niemand wird Israel und seinem Verbündeten dann noch ein weiteres Geduldspiel abverlangen können.
Unendliche Geduld hat Israel mit diesem iranischen Regime schon allzu lange gezeigt ... das eine Hisbollah beharrlich militärisch aufrüstet. Der Kriegstreiber sitzt unter anderem in Teheran.
Servus umananda
fatalist
13.10.2011, 09:59
Es ist völlig einerlei, ob es jemand plant oder auch nicht, selbst wie er eventuell von der Weltbühne samt dem Regime der Bratträger eines Tages verschwinden wird, es ist für Israel nicht relevant. Es geht nur um die Möglichkeit eines nuklearen Angriffes auf Israel. Sollte das iranische Regime dazu in der Lage kommen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem militärischen Erstschlag kommen. Niemand wird Israel und seinem Verbündeten dann noch ein weiteres Geduldspiel abverlangen können.
Unendliche Geduld hat Israel mit diesem iranischen Regime schon allzu lange gezeigt ... das eine Hisbollah beharrlich militärisch aufrüstet. Der Kriegstreiber sitzt unter anderem in Teheran.
Servus umananda
Zu geil.
Eine Zionistin erklärt uns die Welt.
Einfach nur geil.
Servus umananda
Auch an dich die Frage. Würde diese "Möglichkeit", den Tod von möglicherweise mehreren hundertausend unschuldigen 08/15 Iranern und der anschließenden verseuchen des Landes durch Uranmunition rechtfertigen?
fatalist
13.10.2011, 10:10
Auch an dich die Frage. Würde diese "Möglichkeit", den Tod von möglicherweise mehreren hundertausend unschuldigen 08/15 Iranern und der anschließenden verseuchen des Landes durch Uranmunition rechtfertigen?
Jetzt kommt sicher ne Madeleine Albright-Antwort ;)
Wäre ich der Iran, liehe ich mir von Nordkorea ein paar Nukes samt Raketen aus.
Nur Atommächte sind sicher...
umananda
13.10.2011, 10:10
Zu geil.
Eine Zionistin erklärt uns die Welt.
Einfach nur geil.
Das ist nicht die Welt, sondern man betrachtet diesen winzigen Fleck auf dem Globus als Nabel dieser großen Welt. Hier wird von einigen Usern einfach aufs Geratewohl ein Angriffskrieg auf Iran als Behauptung in den Raum gestellt. Man schreibt von einem Inferno, welches hunderttausenden Menschen das Leben kosten soll ... anscheinend geht einigen Usern gemeinsam mit ein paar sensationslüsternen "Journalisten" die Phantasie durch .... mehr nicht. Ich rücke die Realität nur ein wenig zurecht.
Es wird kein Angriff auf Teheran stattfinden ...
Servus umananda
Jetzt kommt sicher ne Madeleine Albright-Antwort ;)
Wäre ich der Iran, liehe ich mir von Nordkorea ein paar Nukes samt Raketen aus.
Nur Atommächte sind sicher...
Zu dieser Ansicht bin ich mittlerweile auch gekommen. Nur wer sich bis an die Zähne mit Nuklearwaffen bewaffnet hat eine Chance NICHT angegriffen zu werden. Hätte Colonel Gaddafi es vor 20 Jahren getan und nicht sein Atomprogramm zu Gunsten des Westens aufgegeben, würden wir heute vermutlich kein sinnloses Abschlachten des libyschen Volkes mit ansehen müssen.
umananda
13.10.2011, 10:14
Es gibt auch niemanden, der so etwas rechtfertigen will. Weder in Israel noch in den USA. Also, was ist denn dein Wunsch? Dir eventuell alles Mögliche aus den Fingern zu ziehen, um gegen Israel weiterhin eine kleine virtuelle Hetzkampagne zu veranstalten? Ist dir Libyen zu fad geworden?
Und zu deiner hypothetischen Frage, ob die Verhinderung einer nuklearen Vernichtung Israels einen Erstschlag rechtfertigen würde, kann ein Israeli nur eine Antwort geben. Selbstverständlich rechtfertigt es einen Krieg ... oder willst du Israel das Recht auf Verteidigung absprechen?
Nach deinem Statement in Bezug zu Nordkorea wird wohl bald dein geflügeltes Wort von "Ratten" auftauchen, die in Jerusalem und Washington ihr Hauptquartier haben. Die man ausmerzen sollte ...
Servus umananda
Es gibt auch niemanden, der so etwas rechtfertigen will. Weder in Israel noch in den USA. Also, was ist denn dein Wunsch? Dir eventuell alles Mögliche aus den Fingern zu ziehen, um gegen Israel weiterhin eine kleine virtuelle Hetzkampagne zu veranstalten? Ist dir Libyen zu fad geworden?
Servus umananda
Die Erfahrung/Geschichte zeigt einfach, dass immer wenn die Nato einen Krieg begonnen hat, man die dort ansässige Zivilibevölkerung mit Bombardements terrorisiert und teilweise ausgelöscht hat. Libyen ist momentan das frischeste Beispiel. Tripolis, eine 1,7 Millioneneinwohnerstadt wurde Tag und Nacht von Natokampflugzeugen 5 Monate lang angegriffen. Momentan wird gerade Sirte dem Erdboden gleichgemacht. Alleine gestern hat die Nato 30 Luftangriffe auf die Stadt geflogen. Mehr als 10 000 Bombenabwürfe gab es bisher auf ein Land mit 6 Millionen Einwohnern. Im Irak dasselbe. Dort hat man Fallujah, nachem es heftigen Widerstand leistete mit Uranmunition beschossen und heute sterben dort massenweise die Kinder weg. Wenn es zu einem Erstschlag gegen den Iran kommt, wird es dort nicht anders ablaufen. Das zeigt einfach die Erfahrung.
umananda
13.10.2011, 10:29
(...) Wenn es zu einem Erstschlag gegen den Iran kommt, wird es dort nicht anders ablaufen. Das zeigt einfach die Erfahrung.
Israel hat bisher nur militärische Operationen oder Kriege geführt, welche ihrer Selbstverteidigung dienten. Du aber behauptest, dass der Judenstaat keinerlei Berechtigung hätte, sich zu verteidigen. Das aber wird weder Israel noch die USA tun ... so lange warten, bis ein faschistisches Mullahregime seine Ankündigungen wahrmachen könnte.
Servus umananda
Erik der Rote
13.10.2011, 10:33
jetzt scheint es langsam auch der US Administration zu dämlich zu sein auf dem Agententhriller einzugehen um Saktionen gegenüber dem IRan zu fordern
man hätte eben nicht einen Praktikanten bitten sollen nach Gründen für neue Iran Sanktionen zu suchen !
Sanktionen gegen Iran sollen her, so die Forderung der USA - als harte Reaktion auf das Mordkomplott in Washington. Doch nun müssen Regierungvertreter einräumen: Die Beweislage ist dünn, die Anklage zweifelhaft. Ohnehin sei unklar, wer in Teheran von den Plänen gewusst habe.
hauptsache RegimeChange scheiss egal wer was gewusst hat oder nicht oder involviert war - war bei Saddam und 9/11 schon das selbe Saddam hatte damit offensichtlich nicht zu tun und deshalb musste er für 9/11 bestraft werden
da müssen wohl neue Gründe her - wie wäre es mit einem Terroranschlag von iranischen Geheimagenten in DEutschland ???
Und zu deiner hypothetischen Frage, ob die Verhinderung einer nuklearen Vernichtung Israels einen Erstschlag rechtfertigen würde, kann ein Israeli nur eine Antwort geben. Selbstverständlich rechtfertigt es einen Krieg ... oder willst du Israel das Recht auf Verteidigung absprechen?
Natürlich hat Israel das Recht dazu sich zu verteidigen, gar keine Frage nur wird das nicht so sauber ablaufen wie du dir das vorstellst. Den Iran wirst du nicht mit ein paar sauberen Luftschlägen daran hindern können. Es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass man mit Bodentruppen dort einmarschiert und dann wird eben genau das passieren was ich in Beitrag 372 geschildert habe.
Eine deutlich bessere Lösung wäre natürlich die dort ansässige Grüne Opposition(Siehe 2009 Proteste) finanziell zu unterstützen und das Regime friedlich zu stürzen. Die Mullahs wären weg und die Iraner könnten gleich damit anfangen ihr Land umzustruktieren.
umananda
13.10.2011, 10:39
Natürlich hat Israel das Recht dazu sich zu verteidigen, gar keine Frage nur wird das nicht so sauber ablaufen wie du dir das vorstellst. (...)
Ich habe überhaupt keine Vorstellungen diesbezüglich ... sondern nehme auf die tatsächlich getätigten Statements Israels Bezug. Dort geht es nur um die Verhinderung von nuklearer Erpressung beziehungsweise Drohung seitens des Irans ... um nichts ANDERES geht es. Ob in Teheran ein islamisches Terrorregime herrscht oder nicht, hat nichts mit Israels Interessen zu tun.
Servus umananda
da müssen wohl neue Gründe her - wie wäre es mit einem Terroranschlag von iranischen Geheimagenten in DEutschland ???
Meine Vermutung gehen dahin, daß sie ein neues 9/11 oder Pearl Harbor inszenieren, um einen Vorwand zu bekommen, den Iran zu überfallen. Das war von jeher die größte propagandistische Stärke Angloamerikas, tausende eigener Leute schlachten und das dann anderen in die Schuhe zu schieben.
Israel hat bisher nur militärische Operationen oder Kriege geführt, welche ihrer Selbstverteidigung dienten. Du aber behauptest, dass der Judenstaat keinerlei Berechtigung hätte, sich zu verteidigen. Das aber wird weder Israel noch die USA tun ... so lange warten, bis ein faschistisches Mullahregime seine Ankündigungen wahrmachen könnte.
Servus umananda
Nein, es geht mir eher darum, dass die NWO-Elite(Nenn sie wie du willst) mal wieder meint ein anderes Land ins Chaos stürzen zu müssen, um an die dort vorhandenden Rohstoffe zu kommen. Dieses Typen peiffen doch auf die Menschen. Diese Globalisten werden auch das israelische Volk opfern, wenn es denn im Wege stehen sollte.
Meine Vermutung gehen dahin, daß sie ein neues 9/11 oder Pearl Harbor inszenieren, um einen Vorwand zu bekommen, den Iran zu überfallen. Das war von jeher die größte propagandistische Stärke Angloamerikas, tausende eigener Leute schlachten und das dann anderen in die Schuhe zu schieben.
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Jetzt da dieser unblutige Versuch gescheitert ist, wird man sich wohl härtere Methoden ausdenken. Ein nuklearer Anschlag auf ein Footballstadium vielleicht?
umananda
13.10.2011, 10:44
Nein, es geht mir eher darum, dass die NWO-Elite(Nenn sie wie du willst) mal wieder meint ein anderes Land ins Chaos stürzen zu müssen, um an die dort vorhandenden Rohstoffe zu kommen. Dieses Typen peiffen doch auf die Menschen.
Niemand will ein Land, das bereits im Chaos lebt, noch weiter dorthin drängen. Du reimst dir da etwas zusammen. Nach Weihnachten wirst du und ein paar andere User wieder einmal von einem drohenden Angriff auf Iran fabulieren ... und dann wird das Frühjahr ins Land ziehen und immer noch wird kein Angriff auf Iran stattgefunden haben.
Diese haltlosen Behauptungen geistern doch schon Jahre durch das Internet ...
Servus umananda
Knudud_Knudsen
13.10.2011, 10:44
..auch wenn es heisst "wer einmal lügt dem glaubt man nicht..." sollten wir davon ausgehen das es dieses Mordkomplott gegeben hat...
Die Details der Vorwürfe sind äusserst konkret..es gibt Namen und mm Drahtzieher sind in Haft...nur eine Frage der Zeit wann sie "plaudern"..
Iran hat sich in der Vergangenheit schon oft durch solche Aktionen auf dem Territorium,auch befreundeter Staaten,einen Namen gemacht..
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE79B09520111012
Knud
Erik der Rote
13.10.2011, 10:46
Nein, es geht mir eher darum, dass die NWO-Elite(Nenn sie wie du willst) mal wieder meint ein anderes Land ins Chaos stürzen zu müssen, um an die dort vorhandenden Rohstoffe zu kommen. Dieses Typen peiffen doch auf die Menschen. Diese Globalisten werden auch das israelische Volk opfern, wenn es denn im Wege stehen sollte.
das braucht man nicht so lange die breite MAsse in Israel noch den zionistischen Übermenschenquatsch und den Auserwähltheitssonderstatus glaubt ! Aber wie man bei den jüngsten Demonstratioen in ISrael sieht, zieht dieser Unsinn auch nicht mehr bzw. ist schon stark strapaziert ! Was nützt es auch jemanden wenn man suggeriert bekommt die Krone der Menschheit zu sein, wen man seine Miete nicht bezahlen kann.
fatalist
13.10.2011, 10:49
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/10/13/der-neueste-iran-schwindel-der-usa/#comment-32150
Kriegspropaganda gegen Iran – die USA wollen uns wieder mal verscheißern. Angeblich wollten die Iraner den saudischen Botschafter in den USA killen. Einziger Zeuge: Ein US-Geheimdienstmann von der Drogenbehörde DEA, der bei den mexikanischen Mafiosi, die die Iraner angeblich anheuern wollten, den Auftragskiller gab. Super Zeuge! Wenn der was beweist, dann die Verwicklung der US-Dienste in den schmutzigen mexikanischen Drogenkrieg mit 40.000 Toten in den letzten Jahren.
Gut zu sehen, dass kein Schwein USrael das Ding glaubt.
Die Hasbaras leiden Höllenqualen :)
fatalist
13.10.2011, 10:49
..auch wenn es heisst "wer einmal lügt dem glaubt man nicht..." sollten wir davon ausgehen das es dieses Mordkomplott gegeben hat...
Die Details der Vorwürfe sind äusserst konkret..es gibt Namen und mm Drahtzieher sind in Haft...nur eine Frage der Zeit wann sie "plaudern"..
Iran hat sich in der Vergangenheit schon oft durch solche Aktionen auf dem Territorium,auch befreundeter Staaten,einen Namen gemacht..
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE79B09520111012
Knud
ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein Schaf namens Knud :)
Ich habe überhaupt keine Vorstellungen diesbezüglich ... sondern nehme auf die tatsächlich getätigten Statements Israels Bezug. Dort geht es nur um die Verhinderung von nuklearer Erpressung beziehungsweise Drohung seitens des Irans ... um nichts ANDERES geht es. Ob in Teheran ein islamisches Terrorregime herrscht oder nicht, hat nichts mit Israels Interessen zu tun.
Servus umananda
Heisst wohl übersetzt: "Wir bomben das Land präventiv in die Steinzeit zurück, zerstören jegliche Infrastruktur um ein weiteres erstarken zu verhindern und überlassen den dort ansässigen Menschen ihrem Schicksal" Siehst du, genau so macht sich Feinde. Warum nicht mit der iranischen Opposition reden und sie zu Verbündeten machen? So könnte man den Konflikt auf diplomatische Weise lösen.:]
Erik der Rote
13.10.2011, 10:52
ich glaube sogar das intern die Gruppe die sich die Räuberpistole mit dem Iranagenten konstruiert hat in irgendeinem Strategiezentrum des CIA oder NSA etc. eines jetzt mächtig auf den Deckel kriegen, weil selbst die gutgläubigsten Schafe diese Hollywoodscript nicht ernst nehmen können.
ich würde solche unfähigen Leute die sich solche Sanktion oder Kreigsgründe ausdenken entlassen. Früher gab man sich Mühe und heute. NA ja jetzt wird man wahrscheinliche ienn Terrorakt nachschicken um diese Räuberpistole des Iranagenten der Mexikanische Drogendealer anheuert vergessen zu machen.
man wird wohl mindestens ein Bekennerschreiben der Al Quds Brigaden finden müssen am Tatort!
fatalist
13.10.2011, 10:55
Die USA-Administration ist entweder unglaublich blöd oder aber das ist Absicht.
Dann wären sie unglaublich dreist.
In dem Sinne: Klar ist es Bullshit was wir erzählen, aber zu widersprechen traut sich eh keiner.
Auf in den Krieg.
ragnaroek
13.10.2011, 10:55
Niemand will ein Land, das bereits im Chaos lebt, noch weiter dorthin drängen... Servus umananda Erinnert mich an Odysseus, welcher dem gefräßigen Zyklopen seinen Vornamen "verriet". Als der Riesenfettwanst sein eines Auge verloren hatte, brüllte er rum: Niemand hat mich geblendet, Niemand ist schuld daran usw. :D
ich glaube sogar das intern die Gruppe die sich die Räuberpistole mit dem Iranagenten konstruiert hat in irgendeinem Strategiezentrum des CIA oder NSA etc. eines jetzt mächtig auf den Deckel kriegen, weil selbst die gutgläubigsten Schafe diese Hollywoodscript nicht ernst nehmen können.
Diese Nummer haben sie derart plump und blöd aufgezogen, daß ich Absicht vermute. Leider weiß ich nicht, welche? Absicht nehme ich deshalb an, weil USrael alle anderen Kriegsvorwände, angefangen bei der Maine, über die Lusitania bis zu Pearl Harbor und 9/11 mit einer darartigen Raffinesse aufgezogen hat, daß das Meiste noch heute geglaubt wird. Auch halte ich es für mit den größten Fehler, den man machen kann, seine Feinde, Todfeinde zu unterschätzen.
umananda
13.10.2011, 10:57
Heisst wohl übersetzt: "Wir bomben das Land präventiv in die Steinzeit zurück, zerstören jegliche Infrastruktur um ein weiteres erstarken zu verhindern und überlassen den dort ansässigen Menschen ihrem Schicksal" Siehst du, genau so macht sich Feinde. Warum nicht mit der iranischen Opposition reden und sie zu Verbündeten machen? So könnte man den Konflikt auf diplomatische Weise lösen.:]
Was redest beziehungsweise schreibst du da? Niemand in Jerusalem oder Washington will Teheran in die Steinzeit bomben ... und die iranische Opposition ist präsent, aber nicht effektiv. Sie sitzen in den westlichen Staaten ziemlich isoliert herum. Sind fleißig und immer bemüht. Ob in Wien oder Paris ... oder New York. Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die iranische Opposition sich formieren kann. Zu viele unterschiedliche politische Positionen ... lähmen das Ganze.
Aber das ist ja nicht das Problem von Jerusalem oder Washington.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
13.10.2011, 11:00
ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein Schaf namens Knud :)
Wenn schon dann scharf Du Dödel...
Knud
Knudud_Knudsen
13.10.2011, 11:08
Was redest beziehungsweise schreibst du da? Niemand in Jerusalem oder Washington will Teheran in die Steinzeit bomben ...
Servus umananda
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen...Hmmm....sag niemals nie
Dafür gibt es hier noch zu viele Ungenauigkeiten..aber etwas Hilfe kann die Iranische Opposition schon gebrauchen..nur die Veränderung muss aus dem Volk kommen,nur so wird ein Schuh daraus..
Knud
Erik der Rote
13.10.2011, 11:09
Dann wären sie unglaublich dreist.
In dem Sinne: Klar ist es Bullshit was wir erzählen, aber zu widersprechen traut sich eh keiner.
Auf in den Krieg.
Zumindest hätte ich mir als Strategieplaner noch die Mühe gemacht so eine Art IranOsama zu präsentieren! am besten einen ehemaligen Mediziner / Arzt mit Augenklappe wie bei den Piraten - Dr. KArim al Mussani - der neue iranische Terrorfürst die ehemalige rechte Hand von Achmedineschad, dann untergetaucht in die geheimste geheime Al Quds Sonderterrorgruppe. Und BUMB würde ein Touristenjet aus Analya über dem Mittelmeer explodieren und DR. KArim genannt der "Schlächter aus dem Ferangathal" würde sich per Videobotschaft an die ungläubigen Westler wenden !!!
aber nein nicht mal die Mühe gibt man sich mehr !! echt erschreckend !!!
man könnte dann gleichzeitig den Iran und Achmedineschad erpressen den DR. KArim doch bitte auszuliefern + Ultimatum etc.
ragnaroek
13.10.2011, 11:18
Was redest beziehungsweise schreibst du da? Niemand in Jerusalem oder Washington will Teheran in die Steinzeit bomben ... und die iranische Opposition ist präsent, aber nicht effektiv. Sie sitzen in den westlichen Staaten ziemlich isoliert herum. Sind fleißig und immer bemüht. Ob in Wien oder Paris ... oder New York. Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die iranische Opposition sich formieren kann. Zu viele unterschiedliche politische Positionen ... lähmen das Ganze.
Aber das ist ja nicht das Problem von Jerusalem oder Washington.
Servus umananda Mit dem "Niemand" hast du es heute aber. Deine "Opposition" erinnert mich zu sehr an die Illusion des Westens den Islam demokratisieren zu können. Nach den Produktivkapazitäten bricht für die USA auch der Dollar unwiederuflich weg. Bleiben noch die Gewehrläufe (wie Du sie gestern abend genannt hast). Bißchen wenig für eine Weltmacht, finde ich. Abgesehen davon, dass Fukushima der allgemeinen Angst vor Nuklearverwüstung nicht gerade förderlich war.
umananda
13.10.2011, 11:22
(...) Deine "Opposition" erinnert mich zu sehr an die Illusion des Westens den Islam demokratisieren zu können. (...) .
Es ist nicht meine Opposition ... ich habe mit einigen Iranern in Wien und Paris sehr gute Kontakte ... mit einer Iranerin bin ich schon seit meiner Zeit als Studentin sehr eng befreundet. Die politischen Positionen all dieser Iraner sind so unterschiedlich, dass sie mehr mit sich selber beschäftigt sind. Sie bestehen auch grundsätzlich aus Intellektuellen und Künstler .... das Schicksal fast jeder Exil-Oppostion. Da ist weit und breit keine zentrale Figur, die das ändern könnte. Aber manchmal geht ja so etwas schneller als man glaubt.
Servus umananda
ragnaroek
13.10.2011, 11:39
Es ist nicht meine Opposition ... ich habe mit einigen Iranern in Wien und Paris sehr gute Kontakte ... dass sie mehr mit sich selber beschäftigt sind....Aber manchmal geht ja so etwas schneller als man glaubt.
Servus umananda Ja, sorry - natürlich nicht Deine Opposition - aber eine entsprechende Sichtweise dazu, welche sich eben aus persönlichen (subjektiven) Kontakten manifestiert. Entsprechende Haltung ist aus meiner Sicht nicht progressiv sondern aristokratisch. Der selbstlose Glauben ist mittlerweile die Stärke der islamischen Welt. Der westliche ist individualisiert und damit unterlegen, wenn es drauf ankommt. Von China reden wir hier erstmal gar nicht. Zum Strangthema: Halte ich für Quatsch
USA bezichtigen Irans Regierung des Mordkomplotts.
Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article13655399/USA-bezichtigen-Irans-Regierung-des-Mordkomplotts.html
Einige Leser-Kommentare aus dem Kommentarbereich von Welt-Online:
Cap schreibt:
"Noch ein scheinheiliger Grund um Krieg gegen ein weiteres Land zu führen...immer das gleiche Spiel."
Lutz9 schreibt:
"Immer wieder diese konstruierten Geschichten um Angriffe, Morde und Kriege zu rechtfertigen.
Der Westen ist nur noch ein verlogener,verotteter insolventer Haufen der von einer Finanzeliten- Rüstungsmafia in den Abgrund geschickt wird."
B6 schreibt:
"Ja, ja, die bösen Iraner...
Das der Mossad aber Leute überall auf der Welt umbringt- unter anderem in den USA und durch Bombenanschläge- ist legitim oder was? Da wird auf jeden Fall kein Wind gemacht.
Davon mal abgesehen. Wer soll den Mist glauben? Klingt ganz nach "Operation Northwoods" um wieder mal einen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Weil die US Regierung ja auch sonst keine Probleme hat im Moment. Meine Fresse."Die Tagen der Mullahs sind gezählt!Fast wie ndamals in Alamut!
FranzKonz
13.10.2011, 11:43
Die Tagen der Mullahs sind gezählt! ...
Seit wie vielen Jahren behauptest Du das schon? :))
Dann wären sie unglaublich dreist. In dem Sinne: Klar ist es Bullshit was wir erzählen, aber zu widersprechen traut sich eh keiner.
Auf in den Krieg.
Mir fällt auf, daß seit 9/11 und dem Auftritt Colin Powells vor der UNO (Saddams Massenvernichtungswaffen) die Lügen des anglozionistischen Verbrechersystems immer durchsichtiger und seine kriminellen Handlungen immer unverschämter werden, wie etwa die erstunkenen und erlogenen Vorwände der Lebensraumkriege gegen Irak, Ex-Jugoslawien, Afghanistan und Libyen.
Vielleicht wollen sie austesten, inwieweit die Schafe schon abgestumpft sind und jeden Demokrattendreck fressen, woraus sie dann ablesen können, ob und wann die Welt reif ist für die totale Willkür- und Terrorherrschaft der Bankster aus Wall Street und City of London?
Stechlin
13.10.2011, 12:00
... oder willst du Israel das Recht auf Verteidigung absprechen?
Aber sicher! Ihr habt keinerlei Rechte, da dieselben von Euch verwirkt sind. Faschisten, Rassisten und blutrünstige Landräuber haben nur ein Recht, nämlich das, endlich von der Weltbühne zu verschwinden!
Erik der Rote
13.10.2011, 12:11
Vielleicht wollen sie austesten, inwieweit die Schafe schon abgestumpft sind und jeden Demokrattendreck fressen, woraus sie dann ablesen können, ob und wann die Welt reif ist für die totale Willkür- und Terrorherrschaft der Bankster aus Wall Street und City of London?
ja man hat ja auch die Wahlen aller 4 Jahre um zu sehen wie "die Laborratten" sich verhalten !
Mir fällt auf, daß seit 9/11 und dem Auftritt Colin Powells vor der UNO (Saddams Massenvernichtungswaffen) die Lügen des anglozionistischen Verbrechersystems immer durchsichtiger und seine kriminellen Handlungen immer unverschämter werden, wie etwa die erstunkenen und erlogenen Vorwände der Lebensraumkriege gegen Irak, Ex-Jugoslawien, Afghanistan und Libyen.
Das wäre natürlich auch eine plausible Möglichkeit. Ich denke aber schon, dass man mit dieser Aktion versuchen wollte endlich einen Krieg vom Zaun zu brechen. Man wird sich jetzt wohl schlimmere Maßnahmen ausdenken......
Aber sicher! Ihr habt keinerlei Rechte, da dieselben von Euch verwirkt sind. Faschisten, Rassisten und blutrünstige Landräuber haben nur ein Recht, nämlich das, endlich von der Weltbühne zu verschwinden!Das mag auf dich und deinesgleichen zutreffen!Schoneinmal hat man sowas zum verschwinden gebracht!
fatalist
13.10.2011, 12:37
Nicht abgestumpft, eher eingeschüchtert.
Die USA wissen genau dass ihnen niemand glaubt, aber auch keiner widerspricht.
Die die es könnten halten sich bedeckt, Russland und China würden mir da einfallen.
Man sieht dort lieber zu, wie sich die USA zu Tode siegen.
Schlaue Taktik.
Nicht abgestumpft, eher eingeschüchtert.
Die USA wissen genau dass ihnen niemand glaubt, aber auch keiner widerspricht.
Die die es könnten halten sich bedeckt, Russland und China würden mir da einfallen.
Man sieht dort lieber zu, wie sich die USA zu Tode siegen.
Schlaue Taktik.
Warum dauert es so lange, bis dieser Sch...haufen endlich im Abort der Weltgeschichte verschwindet und Großbritannien, Brüssel und Israel gleich mit? Ceterum censeo ....
Mr.Smith
13.10.2011, 12:43
Schon bemerkenstwert, daß ein demokratischer Vorzeigestaat in mehr Ländern Kriege geführt hat als Nazideutschland und mehr Länder überfallen hat als die Sowjetunion.
Schon bemerkenstwert, daß ein demokratischer Vorzeigestaat in mehr Ländern Kriege geführt hat als Nazideutschland und mehr Länder überfallen hat als die Sowjetunion.
Weniger bemerkenswert als vielmehr logisch. Man muß nur begreifen, daß sich die Demokratie in Lebensraumkriegen und Massenmorden selbst verwirklicht und in Atombomben auf Zivilisten ihre höchste Form der Erfüllung findet. Hiroshima, Nagasaki, selbstverständlich auch Dresen, Pforzheim, Hamburg, Köln, waren Heilige Messen, Hochämter des demokratischen Gedankens, Roosevelt, Churchill, Harris, Morgenthau und Baruch ihre Hohepriester.
umananda
13.10.2011, 12:52
Ja, sorry - natürlich nicht Deine Opposition - aber eine entsprechende Sichtweise dazu, welche sich eben aus persönlichen (subjektiven) Kontakten manifestiert. Entsprechende Haltung ist aus meiner Sicht nicht progressiv sondern aristokratisch. Der selbstlose Glauben ist mittlerweile die Stärke der islamischen Welt. Der westliche ist individualisiert und damit unterlegen, wenn es drauf ankommt. Von China reden wir hier erstmal gar nicht. Zum Strangthema: Halte ich für Quatsch
Die Massenhysterie und der Massenmißbrauch moderner totalitärer Diktaturen gehört zu den wichtigsten Instrumenten. Dahingehend stellt der islamische Faschismus keine Ausnahme dar.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass der Individualismus, der jeder Uniformierung skeptisch gegenübersteht, als erklärter Todfeind von totalitären Systemen verstanden wird. Wie es auch kein Zufall ist, dass man in totalitären Staaten zuerst die Künstler, Schriftsteller, ja selbst Musiker verfolgt.
Aber der Individualismus hat bisher jede Diktatur überdauert. Man konnte einzelne Intellektuelle oder Künstler foltern, töten, ausweisen oder unter Hausarrest stellen, am Ende ist noch jede Tyrannei gescheitert.
Servus umananda
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass der Individualismus, der jeder Uniformierung skeptisch gegenübersteht, als erklärter Todfeind von totalitären Systemen verstanden wird. Wie es auch kein Zufall ist, dass man in totalitären Staaten zuerst die Künstler, Schriftsteller, ja selbst Musiker verfolgt.
Vor allem werden in totalitären Staaten aber Geschichtsforscher verfolgt...
;)
Schwarzes-K
13.10.2011, 13:42
Aber der Individualismus hat bisher jede Diktatur überdauert. Man konnte einzelne Intellektuelle oder Künstler foltern, töten, ausweisen oder unter Hausarrest stellen, am Ende ist noch jede Tyrannei gescheitert.
Servus umananda
wie schön das endlich jemand klare worte zum zionistischen brd regime gefunden hat...
Unsere Psychopharmaka taugen offensichtlich nichts.
Widder58
13.10.2011, 15:07
Servus umananda
Wer glaubst Du, nimmt Dir die Zionistenversion noch ab außer Zionisten...
..... Ich denke aber schon, dass man mit dieser Aktion versuchen wollte endlich einen Krieg vom Zaun zu brechen. Man wird sich jetzt wohl schlimmere Maßnahmen ausdenken......
Auch noch mal für dich:
Krieg? Nein: Viel Lärm um Nichts! :]
Aus dem Link:
"Justizminister Holder betonte, dass sein Ministerium nicht den Vorwurf mache, dass die oberste iranische Führung die Pläne abgesegnet habe.....
Ein namentlich nicht genannter US-Beamter sagte dem Fernsehsender CNN, dass es sich bei den Maßnahmen der US-Regierung um eine Verschärfung der Sanktionen* gegen den Iran handeln könnte. Zudem würden die USA die Vorfälle vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen thematisieren.
Ein Sprecher des US-Militärs ließ wissen, dass der Vorfall keine Auswirkungen auf die militärische Strategie seines Landes habe. So seien die Schiffe der amerikanischen Kriegsmarine in der Region nicht neu positioniert worden - und es gebe auch keine Pläne, dies zu tun. Die Aussage deutet darauf hin, dass die USA offenbar keine militärische Vergeltung anstreben"
*das juckt den Iran nicht. :))
Widder58
13.10.2011, 15:09
Die Massenhysterie und der Massenmißbrauch moderner totalitärer Diktaturen gehört zu den wichtigsten Instrumenten. Dahingehend stellt der islamische Faschismus keine Ausnahme dar.
Servus umananda
Eben deshalb wird auch die zionistische scheitern, und zwar in den USA als auch im Besatzungsgebiet. Staaten mit aufgesetzter Demokratiemaske wie Frankreich, GB, Israel und die USA sind weit totalitärer als die angeblich Totalitären.
Warum dauert es so lange, bis dieser Sch...haufen endlich im Abort der Weltgeschichte verschwindet und Großbritannien, Brüssel und Israel gleich mit? Ceterum censeo ....
Weil die Masse der Sklaven, über finanzbolschewistische Medien, nicht erfährt, wie andere über diesen Lug und Betrug denken und im Unklaren darüber gelassen wird!
Im Grunde ist es ein Kommunikations-Defizit, wenn nicht das größte Defizit, der von den Eliten sogenannten Demokratie, daß die Masse nicht merkt, eigentlich einem diktatorischen System ausgeliefert zu sein!
:O
Eben deshalb wird auch die zionistische scheitern, und zwar in den USA als auch im Besatzungsgebiet. Staaten mit aufgesetzter Demokratiemaske wie Frankreich, GB, Israel und die USA sind weit totalitärer als die angeblich Totalitären.
Der *demokratische* Totalitarismus kommt auf Phrasenschleim daher und trägt Begriffe zur Schau wie demokratischer Konsens, Gemeinschaft der Demokraten, westliche Wertegemeinschaft, Verfassungsbogen usw.
Widder58
13.10.2011, 15:24
Dieses-US Fake dient der Gesamtsituation. Ähnlich wie bei Kuba will man der Welt us-amerikanische Interessen aufzwingen.
Da dies nicht in ausreichendem Maße passiert, wird nachgeholfen.
Denken wir einen Schritt weiter: Es wäre tatsächlich zum Anschlag gekommen:
Was in Gottes Namen hätten die Iraner von der Tötung eines Diplomaten in den USA außer quasi einer Kriegerklärung gegenüber Saudi-Arabien und den USA...
Man würde sich selbst seiner unbestreitbar vorhandenen Sympathien berauben und eigene Aussagen karikieren. Was hätte der Iran davon?
Eine unbedeutende Leiche? Handlungsfähigkeit signalisiert?
Schon aus diesen Gründen ist es höchst unwahrscheinlich dass diese Aktion vom Iran ausgeht. Nutzen an der Sache haben nur die USA und Saudi-Arbaien, die sich in der Region als Weltmacht aufspielen- siehe Einflussnahme in Syrien, Libyen oder Bahrain.
Die Reaktionen der US-Politiker kamen wie aus der Pistole geschossen. Zur Komplettierung des betrügerischen "Gesamtpakets" involviert man gleich noch südamerikanische Drogenbosse, am besten aus Venezuela... Die Inszenierungen der Amis sind inzwischen derart platt das bei jedem klar denkenden Menschen sofort die Klappe fällt. Natürlich jodeln die Zionisten und Amihörigen aufgrund der Vorlage durch die Welt- eine Lüge mehr, die sie verbreiten können.
Jedem sollte kalr werden, mit wem wir es im eigenen Haus zu tun haben. Obama, Clinton und Co. sind keinen deut besser als die Vorgänger. Wer sich eine Änderung der US-Politik erhofft hatte wurde von Obama gnadenlos verarscht. Er ist eine der austauschbaren Marionetten und diente aufgrund seiner Hautfarbe als "Beispiel einer Liberalisierung" in den USA. Stattdessen war auch das Inszenierung. Die Befehle kommen aus der immer gleichen zionistisch-freimaurerisch-neokonservativen Zentrale, egal ob republikaner oder Demokraten in dieser Pseudodemokratie gerade am Ruder sind. Auch in den USA verändern Wahlen substanziell absolut nichts.
Der *demokratische* Totalitarismus kommt auf Phrasenschleim daher und trägt Begriffe zur Schau wie demokratischer Konsens, Gemeinschaft der Demokraten, westliche Wertegemeinschaft, Verfassungsbogen usw.
Richtig!
Hinter vollkommen leeren Phrasen verbirgt sich lediglich eine demokratische Mogelpackung.
Diese Mogelpackung ist zu jeglichem grenzenlosen Verbrechen, und das beweist die Geschichte der Usa, fähig, um ihre Fasade zu bewahren und die Blicke der Skaven dahinter zu unterbinden!
Dieses Verbrecher-Syndikat ist sich keiner Barbarei zu schade!
Harry Krischner
13.10.2011, 15:43
Von was sollten wir denn eigentlich mit dieser dünnen Geschichte abgelenkt werden? Occupy Wallstreet?
Angesichts der aktuellen Entwicklungen lohnt ein Rückblick
in die jüngste Geschichte.
Im SPON Forum wurde eine Chronik von Pressekonferenzen
und Politiker Aussagen der US Administration gepostet die bekanntermaßen
den Weg zum zweiten Golfkrieg ebneten.
Diese nochmal in komprimierter Fassung zu sehen lohnt sich.
http://downloads.leadingtowar.com/film/flvs/german/video_player02.html
Die ersten 3 Minuten reichen schon.
du versuchst doch nur abzu lenken, weil du keine antworten hast...
Quatsch, du hast lediglich Behauptungen aufgestellt, beweise sie einfach. Ist das so schwer?
Widder58
13.10.2011, 17:02
Die USA rundern offenbar zurück. Die Kritik im In- und Ausland hat den Verantwortlichen wohl klar gemacht das man dieses Fake nicht abnimmt.
Die US-Inszenierung klappt zusammen.
Natürlich versucht man jetzt angeblich stümperhaft arbeitenden Iranern die Geschichte in die Schuhe zu schieben. Saudi-Arabien indes droht mit Vergeltung - für was? Dafür das niemand das Märchen glauben will?
fatalist
13.10.2011, 17:03
Die USA und Israel werden bald noch sehr viel weiter zurück rudern :)
Nur die Hasbaras hierzuforum nicht...
Knudud_Knudsen
13.10.2011, 17:14
Oh Hasi das meinst Du doch nicht wirklich? Die aufgezählten Staaten sind die grossen freiheitlichen Demokratien dieser Welt,und Frankreich,mit seiner Revolution,hat das eingeleitet..wo bist Du denn in die Schule gegangen?
Kein Wunder das Dich Keiner wirklich ernst nimmt..
Knud
Die USA und Israel werden bald noch sehr viel weiter zurück rudern :)
Nur die Hasbaras hierzuforum nicht...
Im Moment sieht es eher danach aus, als würden sie die Flucht nach vorne antreten wollen, wobei ich nichts dagegen hätte, sie würden im Meeresgrund der Geschichte versenkt.
Das Rudern auf den Galeeren überlassen sie eher den von ihnen unterjochten und versklavten Völkern.
Widder58
13.10.2011, 17:37
Oh Hasi das meinst Du doch nicht wirklich? Die aufgezählten Staaten sind die grossen freiheitlichen Demokratien dieser Welt,und Frankreich,mit seiner Revolution,hat das eingeleitet..wo bist Du denn in die Schule gegangen?
Kein Wunder das Dich Keiner wirklich ernst nimmt..
Knud
Ich rede nicht davon, was man Dir eintrichtert, sondern von Realitäten- von denen Du weit entfernt bist. Aber an Dir sieht man, dass die Volksverblödungspolitik durch die Systemmedien und "Bildungseinrichtungen" weitgehend funktioniert. Du bist ja immernoch der Meinung, dass Du mit einem Kreuz alle 4 Jahre das "demokratische" Weltgeschehen beeinflußt.
Mich nehmen hier die Leute ernst, die man selbst ernst nehmen kann.
Du gehörst sicherlich nicht dazu.
Untergrundkämpfer
13.10.2011, 18:13
Das was die USA da behaupten ist einfach lächerlich und schädigt über längere Sicht sogar ihre eigenen Interessen im arabischen Raum. Hauptsache man hat mal wieder eine kurzweilige Schlagzeile um Theran eins reinzuwürgen.
Erik der Rote
13.10.2011, 18:21
Mich wundert es sowieso warum das Establishment und ihre willfährigen geprüften Systemmedien uns nicht schon lange den IranOsama präsentiert haben. NAtürlich mit einem Terroranschlag als Eröffnung mit Videobotschaft an alle Ungläubigen, ausgeführt von der geheimsten aller geheimen al Quds Spezialterroreinheiten der Revolutionsgarden !
Erik der Rote
13.10.2011, 18:25
Die Signale sind eindeutig: US-Präsident Barack Obama versichert, Iran zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Seine Außenministerin Hillary Clinton greift zum Telefon, um die Partner auf eine härtere Linie gegenüber Teheran einzuschwören. Die amerikanische Vertreterin bei den Vereinten Nationen, Susan Rice, bearbeitet ihre Kollegen und sucht nach Verbündeten.
Klingt wieder nach der nächste Achse der Willigen !
wahrscheinlich ist es sowieso egal wer die MArionette im Weissen HAus spielt !
Erik der Rote
13.10.2011, 18:28
Mal ehrlich was sagt man dazu zum BRD Statment ???
Klar ist: In Berlin gibt es durchaus Sympathien für ein schärferes Vorgehen gegen Iran. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Ruprecht Polenz, sieht die "Beweislast" eindeutig in Teheran. "Wir sollten nicht so tun, als seien die Attentatspläne ein amerikanisches Hirngespinst", sagt der CDU-Politiker.
solche Analraupen !!!! vorallem der Polenz
Was ist aus Deutschland nur geworden !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791657,00.html
cruncher
13.10.2011, 18:49
Diese Frage kommt total verspätet.
Die Anwort gab bereits FJS vor über 30 Jahren.
Diese Frage kommt total verspätet.
Die Anwort gab bereits FJS vor über 30 Jahren.
everybodys Depp äh Darling ?
Im Moment sieht es eher danach aus, als würden sie die Flucht nach vorne antreten wollen, wobei ich nichts dagegen hätte, sie würden im Meeresgrund der Geschichte versenkt.
Das Rudern auf den Galeeren überlassen sie eher den von ihnen unterjochten und versklavten Völkern.
Es sieht wohl tatsächlich danach aus. Obwohl die Fakegeschichte mittlerweile so gut wie in sich zusammengebrochen ist, hat Obama nun verkündet, dass der "Iran einen entsprechenden Preis zahlen muss". Die USA verschärfen jetzt eindeutig ihre Kriegsrethorik. Man wird es jetzt wohl auf einen Konflikt ankommen lassen um selbst das Gesicht zu wahren.
Obama: Iran Must Pay Price for Assassination Plot
U.S. President Barack Obama says Washington will make sure Iran "pays a price" for a plot to assassinate the Saudi ambassador to the United States.
Mr. Obama spoke to reporters Thursday during a news conference with South Korean President Lee Myung-bak in Washington. He said it was clear that individuals within the Iranian government were aware of the plot, calling it part of a pattern of "dangerous and reckless behavior."
Obama promised the U.S. will consider all options in responding to the plot and would start by applying the toughest possible sanctions in order to further isolate the Tehran.
http://www.voanews.com/english/news/Obama-Iran-Must-Pay-Price-for-Assassination-Plot-131801943.html
Es sieht wohl tatsächlich danach aus. Obwohl die Fakegeschichte mittlerweile so gut wie in sich zusammengebrochen ist, hat Obama nun verkündet, dass der "Iran einen entsprechenden Preis zahlen muss". Die USA verschärfen jetzt eindeutig ihre Kriegsrethorik. Man wird es jetzt wohl auf einen Konflikt ankommen lassen um selbst das Gesicht zu wahren.
http://www.voanews.com/english/news/Obama-Iran-Must-Pay-Price-for-Assassination-Plot-131801943.html
Und all dies ohne dass ein paar Flugzeuge in Hochhäuser gelenkt wurden?
Das glaube ich nicht!!! ;)
Und all dies ohne dass ein paar Flugzeuge in Hochhäuser gelenkt wurden?
Das glaube ich nicht!!! ;)
Wer weiß, so was ähnliches kommt vielleicht noch. ;) Man sollte die NWO-Ratten niemals unterschätzen:] Die werden auch wieder tausende unschuldige Menschen opfern um ihre Ziele zu erreichen. Wie heißt es doch so schön: "The ends justify the means" :(
Obama: Iran Must Pay Price for Assassination Plot
U.S. President Barack Obama says Washington will make sure Iran "pays a price" for a plot to assassinate the Saudi ambassador to the United States.
Diese alle Maßstäbe sprengende Arroganz, den Iran für etwas zahlen lassen zu wollen, was die USA selbst verbrochen haben, sind mit ein Grund, weshalb ich für dieses Land nur mehr brennenden Haß empfinde.
Mit Deutschland haben sie es 1919 (Versailles) und 39-45 ff. genauso gemacht und machen es bis heute (€urotz, Subprime, Bailout, Rettungsschirme). Ceterum censeo, americam esse delendam!
Es kommt hinzu, daß die Amis die Sicherheit eines saudischen Botschafters genauso viel angeht, wie das Los der europäischen Juden unter Hitler.
Wer wissen möchte, wie man uramerikanische Bestialität und deutsches verantwortliches Handeln voneinander wird bei Bismarck fündig:
*Die öffentliche Meinung verlangt, daß bei Konflikten von Staaten der Sieger sich mit dem Moralkodex in der Hand über den Besiegten zu Gericht setze und zur Strafe ziehe für das, was er gegen ihn begangen, womöglich auch noch für seine Sünden gegen Dritte. Das ist ein ungebührliches Verlangen. Begriffe wie Strafe, Lohn, Rache gehören nicht in die Politik.
Die Politik darf der Nemesis ... nicht ins Handwerk pfuschen, nicht das Richteramt ausüben wollen. Die Politik hat nicht zu rächen, was geschehen ist, sondern zu sorgen, daß es nicht wieder geschehe. Die Politik hat sich unter allen Umständen einzig und allein mit der Frage zu beschäftigen: Was ist hierbei der Vorteil meines Landes, und wie nehme ich diesen Vorteil am besten und am fruchtbarsten wahr?* ( Moritz Busch, Unser Reichskanzler, Leipzig 1884, Bd. I, S. 99 f).
Diese alle Maßstäbe sprengende Arroganz, den Iran für etwas zahlen lassen zu wollen, was die USA selbst verbrochen haben, sind mit ein Grund, weshalb ich für dieses Land nur mehr brennenden Haß empfinde.
Mit Deutschland haben sie es 1919 (Versailles) und 39-45 ff. genauso gemacht und machen es bis heute (€urotz, Subprime, Bailout, Rettungsschirme). Ceterum censeo, americam esse delendam!
Dein "Hass" muss wirklich tief sitzen.
Was bin ich froh, dass ich erst 23 Jahre nach dem WW2 geboren wurde!
Hast Du Dir auch schon mal Gedanken darüber gemacht wer die Rolle der USA übernehmen sollte/könnte, wenn Dein Wunsch in Erfüllung ginge? ?(
Hast Du Dir auch schon mal Gedanken darüber gemacht wer die Rolle der USA übernehmen sollte/könnte, wenn Dein Wunsch in Erfüllung ginge? ?(
Die Frage ist in etwa so bedeutsam wie die, wer die Rolle von Fritz Haarmann und Jack the Ripper hätte übernehmen können.
Mal ehrlich was sagt man dazu zum BRD Statment ???
Klar ist: In Berlin gibt es durchaus Sympathien für ein schärferes Vorgehen gegen Iran. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Ruprecht Polenz, sieht die "Beweislast" eindeutig in Teheran. "Wir sollten nicht so tun, als seien die Attentatspläne ein amerikanisches Hirngespinst", sagt der CDU-Politiker.
solche Analraupen !!!! vorallem der Polenz
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791657,00.html
Das "die Deutschen" durch vorrauseilendes Gehorsam den USA in diesem Moment den Rücken stärken ist vielleicht kein Zufall, möglicherweie ist es ein Teil der Gegenleistung für das fehlende Veto gewisser Vormächte gegen das Panzergeschäft mit Saudi Arabien. Es ist zu befürchten, daß man unser Land in eine kriegerische Auseinandersetzung hineinzuziehen versucht.
Das "die Deutschen" durch vorrauseilendes Gehorsam den USA in diesem Moment den Rücken stärken ist vielleicht kein Zufall, möglicherweie ist es ein Teil der Gegenleistung für das fehlende Veto gewisser Vormächte gegen das Panzergeschäft mit Saudiarabien. Es ist zu befürchten, daß man unser Land in eine kriegerische Auseinandersetzung hineinzuziehen versucht.
Darauf dürfen wir Gift nehmen. Schon immer ist es das Los von Vasallen gewesen, für Fremdherrscher zu zahlen, in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Darin liegt für eine Besatzungs- und Protektoratsmacht ja gerade der Sinn, gegen fremde Staaten Krieg zu führen und sie anschließend auf immer zu knechten.
Ich muss gestehen, dass ich Brutus mehr und mehr verstehe. Das was sich der Westen in den letzten 100 Jahren mit anderen Völkern und Menschen erlaubt hat, lässt sich kaum mehr in Worten ausdrücken. Ein Beispiel dass vielleicht auch dich aufrüttelt. So sieht die NATO-Unterstützung für die Libyer aus. Sirte wird gerade in Schutt und Asche gebombt. So sehen die schrecklichen Folgen aus. Sieh es dir an. NATO in action:
http://www.youtube.com/watch?v=hobDCtmx0xo
Erik der Rote
13.10.2011, 20:32
lustig ist wenn man die kommentarzeilen der Online Zeitungen liest
dieser Kriegsgrund zu Isolierung des Irans ist so hirnrissig das selbst normale gute Menschen langsam aufwachen und merken das hier nur Schweinereien ablaufen !
USrael wird wieder zum bewährten Terrorakt greifen mit Moralkeule das wird wieder den öffentliche Meinungsdikurs niederknüppeln. den niemand kann für Leute PArtei ergreifen die mit dem Iran - Irak Terroristen, Hitler etc. paktieren die unschuldige Zivilisten töten.
Da wird wohl wieder eine UBAHn in Stücke fliegen müssen diesmal muss aber die Verbindung zum Iran eindeutig bei den Tätern gefunden werden. Da müssen die Terroristen quasi schon mit der iranischen NAtionalflagge die Ubahnen besteigen + al Quds Ausweise die unverbrannt gefudnen werden etc. ! :D
Die Frage ist in etwa so bedeutsam wie die, wer die Rolle von Fritz Haarmann und Jack the Ripper hätte übernehmen können.
Nach meiner Einschätzung bist Du ein sehr intelligenter und selbständig denkender Zeitgenosse mit einer eigenen Meinung!
Ich kann einfach nicht glauben, dass Du über diese Frage noch nicht nachgedacht haben solltest.
Weltpolitik mit kriminellen Einzeltätern zu vergleichen ist doch schon ziemlich gewagt, schon im Hinblick darauf, dass noch niemals in der gesamten Menschheitsgeschichte ein politisches Vakuum unausgefüllt geblieben wäre.
Deine Antwort auf meine Frage ist nichts anderes als ein Zeichen Deiner Verlgenheit. ;)
Nunja die "Nato" scheint ja eine ziemlich lange Geschichte derartig abscheulicher Verbrechen zu haben. Ein paar zivile, unschuldige Opfer aus Dresden 1945. Same procedure as everywhere:
http://incogman.net/wp-content/uploads/2010/02/gif__01__Dresden_Bomb_Victims_cu83A6.jpg
http://carolmoore.net/nuclearwar/Hiroshima3.jpg
http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/2WWdresden2.JPG
lustig ist wenn man die kommentarzeilen der Online Zeitungen liest
dieser Kriegsgrund zu Isolierung des Irans ist so hirnrissig das selbst normale gute Menschen langsam aufwachen und merken das hier nur Schweinereien ablaufen !
USrael wird wieder zum bewährten Terrorakt greifen mit Moralkeule das wird wieder den öffentliche Meinungsdikurs niederknüppeln. den niemand kann für Leute PArtei ergreifen die mit dem Iran - Irak Terroristen, Hitler etc. paktieren die unschuldige Zivilisten töten.
Da wird wohl wieder eine UBAHn in Stücke fliegen müssen diesmal muss aber die Verbindung zum Iran eindeutig bei den Tätern gefunden werden. Da müssen die Terroristen quasi schon mit der iranischen NAtionalflagge die Ubahnen besteigen + al Quds Ausweise die unverbrannt gefudnen werden etc. ! :D
Zum Vergleich: auf Bismarck und Kaiser Wilhelm wurde mindestens je ein Attentat verübt, wobei es in einem Fall eine Verbindung nach England gab, woher der Attentäter seine Pistole bekam. Wenn ich mich nicht täusche, war es der Fall Ferdinand Cohen-Blind.
Bismarck, der die fünf Schüsse des Anschlags nur durch eine Verkettung äußerst glücklicher Umstände überlebte, brach danach weder in antibritisches Kriegsgeschrei noch in antisemitische Hetze aus.
Ich muss gestehen, dass ich Brutus mehr und mehr verstehe. Das was sich der Westen in den letzten 100 Jahren mit anderen Völkern und Menschen erlaubt hat, lässt sich kaum mehr in Worten ausdrücken. Ein Beispiel dass vielleicht auch dich aufrüttelt. So sieht die NATO-Unterstützung für die Libyer aus. Sirte wird gerade in Schutt und Asche gebombt. So sehen die schrecklichen Folgen aus. Sieh es dir an. NATO in action:
Ich verstehe "Brutus" manchmal auch, um ehrlich zu sein, eigentlich immer öfter!
Dennoch gehen unsere Meinungen auseinander, wenn es um die USA geht.
Ich bin nicht der Anwalt der USA, glaube aber ganz fest daran, dass es uns Deutschen in unserer gesamten Geschichte noch niemals besser ging, als unter dem angeblichen Joch der USA.
Besser, das heißt, dass ich der ersten Generation überhaupt angehöre, der es vergönnt war ohne Krieg aufzuwachsen und dies bisher(!) in einem angemessenen Wohlstand. Wenn ich da so an unsere Brüder und Schwestern im Osten unseres Landes denke ... na ja!
Und nein, das Video werde ich mir heute ganz bestimmt nicht mehr antun!
Darauf dürfen wir Gift nehmen. Schon immer ist es das Los von Vasallen gewesen, für Fremdherrscher zu zahlen, in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Darin liegt für eine Besatzungs- und Protektoratsmacht ja gerade der Sinn, gegen fremde Staaten Krieg zu führen und sie anschließend auf immer zu knechten.
Das ist im allgemeinen so, ich meinte jedoch ganz speziell den Zusammenhang mit Saudi Arabien und die Verwicklung Deutschlands in dessen (und Israels) Machtpolitik. Ich vermute es könnte eine geheime partielle Allianz zwishen Israel und Saudi Arabien gegen den Iran bestehen , wahrscheinlich unter der Beteiligung oder unter der Regie von mächtigen US Kreisen, mit der Absicht diese Mächte bei einer Intervention gegen den Iran auf Kosten Europas, insbesondere Deutschlands, zu entlasten und schadlos zu halten.
Erik der Rote
13.10.2011, 20:43
Das "die Deutschen" durch vorrauseilendes Gehorsam den USA in diesem Moment den Rücken stärken ist vielleicht kein Zufall, möglicherweie ist es ein Teil der Gegenleistung für das fehlende Veto gewisser Vormächte gegen das Panzergeschäft mit Saudi Arabien. Es ist zu befürchten, daß man unser Land in eine kriegerische Auseinandersetzung hineinzuziehen versucht.
Nein man muss nicht so abstrakt denken ! Wer hier wem den Rücken stärkt kann sich ganz leicht klären. ein charkterloses Subjekt das für 3,50 dollar sein Volk verkauft oder anders ein kleiner KArriereapparatschik darf unter falscher Flagge (für Deutschland zu sprechen) die NAtoangriffsweisheiten dem Wahlvieh einhämmern.
Ruprecht Polenz war jahrelang Präsident der Deutsche Atlantische Gesellschaft
dieser Kerl ist quasi ein gutgeöltes Sprachrohr USraels in der Vasallenstaat BRD ! die AUfgabe dieses Vereins besteht darin, über die Politik der NATO zu informieren und das Verständnis für deren Ziele zu vertiefen[1].
mit deutschen Interessen haben diese Subjekte nichts am Hut ! das sind Transatlantische Analraupen die schlimmer für Deutschland sind als 1000 Antifakiddies ! Leute wie Ruprecht Polenz würden in einem souveränen Staat nur vor einem Gericht wegen Hoch- und Landesverrat ihren Mund aufmachen dürfen !
Das ist im allgemeinen so, ich meinte jedoch ganz speziell den Zusammenhang mit Saudi Arabien und die Verwicklung Deutschlands in dessen (und Israels) Machtpolitik. Ich vermute es könnte eine geheime partielle Allianz zwishen Israel und Saudi Arabien gegen den Iran bestehen , wahrscheinlich unter der Beteiligung oder unter der Regie von mächtigen US Kreisen, mit der Absicht diese Mächte bei einer Interventionn gegen den Iran auf Kosten Europas, insbesondere Deutschlands, zu entlasten und schadlos zu halten.
Halte ich für sehr plausibel. Das *geheim* darfst Du streichen und durch *offene Allianz* ersetzen. Das Bündnis USA-Israel-Saudi Arabien ist so offenkundig wie nur was, und wird auch nicht bestritten; höchstens beschwiegen.
Erik der Rote
13.10.2011, 20:49
Ich verstehe "Brutus" manchmal auch, um ehrlich zu sein, eigentlich immer öfter!
Dennoch gehen unsere Meinungen auseinander, wenn es um die USA geht.
Ich bin nicht der Anwalt der USA, glaube aber ganz fest daran, dass es uns Deutschen in unserer gesamten Geschichte noch niemals besser ging, als unter dem angeblichen Joch der USA.
Besser, das heißt, dass ich der ersten Generation überhaupt angehöre, der es vergönnt war ohne Krieg aufzuwachsen und dies bisher(!) in einem angemessenen Wohlstand. Wenn ich da so an unsere Brüder und Schwestern im Osten unseres Landes denke ... na ja!
Und nein, das Video werde ich mir heute ganz bestimmt nicht mehr antun!
dieser Frieden hat dazu geführt das Deutschland als eigene Kultur momentan tot ist und ethnisch durch Umvolkung, Multi Kulti, Gendermainstreaming, positive Diskrimineirung und KAmpf gegen gesunde Familien gerade dabei ist sich aus der Weltgeschichte zu verabschieden! das haben selbst zwei Weltkriege nicht hinbekommen !
Untergrundkämpfer
13.10.2011, 20:49
Ich würde gerne einmal beim US-Generalstab Mäuschen spielen und mir die erwarteten Verlustraten und die Aufmarschplanung ansehen. Das wäre wirklich interessant. Besonders bezüglich der Türkei, der VAE, Bahrein und Saudi-Arabien.
Streitkräfte des Iran
Erik der Rote
13.10.2011, 20:55
Das ist im allgemeinen so, ich meinte jedoch ganz speziell den Zusammenhang mit Saudi Arabien und die Verwicklung Deutschlands in dessen (und Israels) Machtpolitik. Ich vermute es könnte eine geheime partielle Allianz zwishen Israel und Saudi Arabien gegen den Iran bestehen , wahrscheinlich unter der Beteiligung oder unter der Regie von mächtigen US Kreisen, mit der Absicht diese Mächte bei einer Intervention gegen den Iran auf Kosten Europas, insbesondere Deutschlands, zu entlasten und schadlos zu halten.
Saudi Arabien als Staat ist ohne Usrael gar nicht denkbar ! die Sauds sind nur an der Macht weil die USA sie an die Macht gebracht haben ! das Saudische Regime ist quasi genauso souverän wie die BRD! Wahrscheinlich wird sogar in der BRD strukturell mehr Freiheit verwaltet als bei den wichtigen Ölquellen, wo man sich auch bestimmte moderne Spielformen der Herrschaftsausübung nicht leistet.
Saudi Arabien als Staat ist ohne Usrael gar nicht denkbar ! die Sauds sind nur an der Macht weil die USA sie an die Macht gebracht haben ! das Saudische Regime ist quasi genauso souverän wie die BRD! Wahrscheinlich wird sogar in der BRD strukturell mehr Freiheit verwaltet als bei den wichtigen Ölquellen, wo man sich auch bestimmte moderne Spielformen der Herrschaftsausübung nicht leistet.
Es gibt Gerüchte, die Angehörigen der saudischen Wahabiten-Dynastie könnten unter genetisch-rassischen Gesichtspunkten den israelischen Einwanderungsbestimmungen entsprechen.
Halte ich für sehr plausibel. Das *geheim* darfst Du streichen und durch *offene Allianz* ersetzen. Das Bündnis USA-Israel-Saudi Arabien ist so offenkundig wie nur was, und wird auch nicht bestritten; höchstens beschwiegen.
Vielleicht ist die Doppelbeziehung Israel-Saudi Arabien viel intensiver und konspirativer als ihrr vermeintlichen Initiatoren und Kontrolleure wahrhaben wollen. Stichwort: konzertierte verdeckte Aktionen, möglicherweise unter falscher Flagge...
Jedenfalls sehe ich für die USA überwiegend Risiken und Nachteile bei einem möglichen Iran Krieg, jedoch Vorteile und Entlastung für Israel und die lockende Hegemonialposition für Saudi Arabien in der Golfregion. Alle drei Hauptbeteilgten haben jedoch sicher, neben der Ausschaltung des Irans, ein weiteres Interesse gemeinsam, es sollen möglichst andere belastet werden, dies ergibt eine brauchbare Geschäftsgrundlage über einen kleinsten gemeinsamen Nenner....
Untergrundkämpfer
13.10.2011, 21:03
Vielleicht ist die Doppelbeziehung Israel-Saudi Arabien viel intensiver und konspirativer als ihrr vermeintlichen Initiatoren und Kontrolleure wahrhaben wollen. Stichwort: konzertierte verdeckte Aktionen, möglicherweise unter falscher Flagge...
Jedenfalls sehe ich für die USA überwiegend Risiken und Nachteile bei einem möglichen Iran Krieg, jedoch Vorteile und Entlastung für Israel und die lockende Hegemonialposition für Saudi Arabien in der Golfregion. Alle drei Hautbeteilgten haben jedoch sicher, neben der Ausschaltung des Irans, ein weiteres Interesse gemeinsam, es sollen möglichst andere belastet werden, dies ergibt eine brauchbare Geschäftsgrundlage über einen kleinsten gemeinsamen Nenner....
Ist für alle eine klassische Win-Win-Situation. Israel und die Saudi werden den Iran und damit die Hisbollah los und die Saudis zügeln dafür die Hamas gegenüber Israel. Die Israelis verschaffen den Saudis exklusive Technologie und gehen politisch auf die Palis zu.
Was diese Gestalten aber keineswegs daran hindert, eine sehr eigenständige und von hochmütigen Ambitionen motivierte Weltpolitik auf der Grundlage ihrer Öldollars zu betreiben...
Erik der Rote
13.10.2011, 21:05
Es gibt Gerüchte, die Angehörigen der saudischen Wahabiten-Dynastie könnten unter genetisch-rassischen Gesichtspunkten den israelischen Einwanderungsbestimmungen entsprechen.
zumindest kasperten sie gerade in guter Stimmung die Staatsgründung dieses Orientalischen Marionettenstaates aus als gleichzeitig auf Dresden Hetometerweise die angloamerikansichen Bomben niederregneten und 10000de von Deutschen starben !
Ibn Saud und Franklin D. Roosevelt am 14. Februar 1945 an Bord der USS Quincy zusammensitzend - genannt die Staatsgründung
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Azizfdr.jpg&filetimestamp=20061008162233
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:FDR_on_quincy.jpg&filetimestamp=20070207074822
Ist für alle eine klassische Win-Win-Situation. Israel und die Saudi werden den Iran und damit die Hisbollah los und die Saudis zügeln dafür die Hamas gegenüber Israel. Die Israelis verschaffen den Saudis exklusive Technologie und gehen politisch auf die Palis zu.
Richtig, vielleicht spekulieren die Saudis gar auf "die Bombe" und mit der Förderung ihrer Islamisierungsmission in Europa. Den Preis des Deals würden also wir zu zahlen haben. "Frieden für Israel, Europa der Umma." Für Saudi Arabien wäre das sogar eine "doppelte win Situation". Die USA hingegen hätten lediglich nichts verloren. Eine Situation ähnlich wie die für das britische Empire vor dem ersten Weltkrieg.
Die Besiegelung dieser Allianz der Alttestamentarier wäre die Zerschlagung des Iran.
Erik der Rote
13.10.2011, 21:14
Was diese Gestalten aber keineswegs daran hindert, eine sehr eigenständige und von hochmütigen Ambitionen motivierte Weltpolitik auf der Grundlage ihrer Öldollars zu betreiben...
wer das annimmt denkt wahrscheinlich auch das Manschukuo auch eine eigene hochmütige ambitionierte Aussenpolitik betrieben hat und soll das ganze ruhig weiter glauben !
wer das annimmt denkt wahrscheinlich auch das Manschukuo auch eine eigene hochmütige ambitionierte Aussenpolitik betrieben hat und soll das ganze ruhig weiter glauben !
Die Gestalten schwimmen in Geld, die sitzen in den Aufsichträten zahlreicher Weltunternehmen. Nur ein Narr kann annehmen, dies würden sie nicht zur durchsetzung politischer Ziele ausnutzen.
Erik der Rote
13.10.2011, 21:19
Die Gestalten schwimmen in Geld, die sitzen in den Aufsichträten zahlreicher Weltunternehmen. Nur ein Narr kann annehmen, dies würden sie nicht zur durchsetzung politischer Ziele ausnutzen.
ja aber sie sind nicht souverän wäre es anders würden spätestens nach 9/11 keine US Soldaten in Bagdad stehen, sondern in Riad !
ja aber sie sind nicht souverän wäre es anders würden spätestens nach 9/11 keine US Soldaten in Bagdad stehen, sondern in Riad !
Die USA hätten dies tatsächlich tun sollen, aber das sie dies nicht taten ist möglicherweise auch auf die sehr erfolgreiche Lobbyarbeit der Ölprinzen zurückzuführen.
Die willige Analraupe Großbritannien stößt natürlich ins selbe Horn und unterstützt das Obamaregime:
UK sees escalation of Iran’s terror ties
By ASSOCIATED PRESS
Published: Oct 13, 2011 22:48 Updated: Oct 13, 2011 22:48
Jordan, Kuwait flay plot to assassinate Saudi ambassador
LONDON/ AMMAN: The alleged plot to kill Saudi Arabia’s ambassador to the US marked an escalation of Iran’s sponsorship of terrorism overseas, Britain’s foreign secretary said Thursday.
Jordan and Kuwait also blasted the alleged Iran-backed plot on Thursday.
William Hague told lawmakers that Britain was working with the US, Saudi Arabia and others to agree on a tough international response to the purported plan to assassinate the envoy in a bombing while he dined at his favorite Washington restaurant.
http://arabnews.com/middleeast/article517687.ece
Der gute alte Judge Napolitano über den Fake Bombing Plot.
http://www.youtube.com/watch?v=WfsWIoO2CPc
Quo vadis
13.10.2011, 21:47
Nunja ich denke mal der einschneidenste Aspekt ist wohl der gewesen, dass man einerseits um Benghazi so ein großes Aufsehen um die Menschen gemacht hat, aber gleichzeitig Städte wie Tripolis, Bani Walid und Sirte massiv bombardiert hat und auch weiterhin bombardiert. Tausende von Menschen sind dort mittlerweile umgekommen und die Massenmedien schweigen sich darüber aus.
Tja Steiner, so war es schon immer, die schützenswerten Südvietnamensen, die zu bombardierenden Nordvietnamesen, sie schützendwerten Kuwaitis (Brutkästen), die zu bombardierenden Irakis, die schützenswerten UCK Rebellen, die zu ermordenten Serben und jetzt Libyen.
Widder58
13.10.2011, 21:47
Das die europäischen Pudel und Kriegstreiber bei jedem Fake Gewehr bei Fuss stehen dürfte niemanden verwundert.
Der Grad der Lügenpropaganda ist inzwischen in den entsprechenden Kreisen so hoch dass es für diese Personen gänzlich unmöglich geworden ist Wahrheit und Dichtung auseinanderzuhalten.
Wir backen uns einen Bösen.
Man sieht das ja auch den schier grenzenlosen Selbstbetrug einiger bekannter Foristen, denen man auch den Jahrmarkt im Himmel verkaufen kann - die gleichen übrigens, die sich über 72 Jungfrauen amüsieren.
Widder58
13.10.2011, 21:49
Die willige Analraupe Großbritannien stößt natürlich ins selbe Horn und unterstützt das Obamaregime:
http://arabnews.com/middleeast/article517687.ece
Schön Steiner, dass Dir langsam aber sicher das Licht aufgeht. Wollen wir hoffen, das dem noch Viele andere folgen.
Tja Steiner, so war es schon immer, die schützenswerten Südvietnamensen, die zu bombardierenden Nordvietnamesen, sie schützendwerten Kuwaitis (Brutkästen), die zu bombardierenden Irakis, die schützenswerten UCK Rebellen, die zu ermordenten Serben und jetzt Libyen.
Und demnächst wohl der iranische 08/15 Bürger. Auch er wird bald Opfer dieser Wahnsinnigen werden......
Schön Steiner, dass Dir langsam aber sicher das Licht aufgeht. Wollen wir hoffen, das dem noch Viele andere folgen.
Ich denke mal, die folgende menschenverachtende Aussage eines Haihunters wird mir wohl auf ewig als mahnendes Beispiel im Gedächtnis hängen bleiben. Mit solchen Leuten möchte ich wahrlich nichts zu tun haben.
Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
Ohja und während man versucht die Mullahs zu entfernen, wird man Hundertausende unschuldige Iraner in Stücke bomben und das Land mit Uranmunition verseuchen. ...
haihunter:
Na und?
Schwarzes-K
13.10.2011, 22:10
tja so sind leute die verblendet sind vom gutmenschentum
tja so sind leute die verblendet sind vom gutmenschentum
Ich habe zwar schon immer gewusst, dass Gutemenschen böse sind aber das sie es so abgruntief sind, verwundert mich schon etwas.
Schwarzes-K
13.10.2011, 22:14
tja, das ist eben realität...
aber gut und böse sind sehr subjektiv...denn für die juden ist ein haihunter gut, mit seinen ansichten...oder in den augen von dumpfen rassisten
Ich habe zwar schon immer gewusst, dass Gutemenschen böse sind aber das sie es so abgruntief sind, verwundert mich schon etwas.
Die sind perfekt dressiert. Gutmenschen teilen die Welt in Opfervolk und Tätervolk, wobei die Rolle des Tätervolks unterschiedlich besetzt werden kann, die des Opfervolks ist für immer und ewig an ein Darstellerkollektiv vergeben.
Die ihnen von den Siegern eingebimste Konditionierung, daß einem Tätervolk gegenüber alles erlaubt ist, und zwar ohne jede Beschränkung durch ethische oder völkerrechtliche Normen, überträgt der Gutmensch, gehorsam wie er ist, auf jedes Volk, das ihm von der alliierten Propaganda als Tätervolk präsentiert wird.
Quo vadis
13.10.2011, 22:19
Mich nicht, du und ich haben schon im März dieses Jahres die weitere Entwicklung im Libyen Konflikt klar aufgezeigt, nach dem "Mandat". Das Land wurde in ein Schlachthaus verwandelt und eine der besten Infrastrukturen Afrikas zerstört. Feige Luftangriffe, wie man sie seit Jahrzehnten kennt, ein quasi beendeter Konflikt wurde vorsätzlich von außen verlängert, was zehntausenden Menschen den Tod brachte. Immerhin trotzen die Loyalisten weiter der Nato, haben diese in den längsten Einsatz ihrer Geschichte gezwungen, von einem Sieg der Ratten sind diese noch weit entfernt.
Übrigens das "Argument" in Bengasi hätten die Loyalisten ein Blutbad an der Zivilbevlkerung verüben wollen, ist völlig absurd. Auf den Videos der "Totenarmee" vom 20. März ist zu sehen, wie völlig entspant, dizipliniert und koordiniert die Truppen in die Vororte von Bengasi eingerückt sind.
Der Ex-CIA Mitarbeiter Robert Baer bestätigt, dass es sich wahrscheinlich um eine False Flag Aktion gehandelt hat und "wir", wenn die Kriegsrethorik nicht bald endet, wirklich vor einem militärischen Konflikt mit dem Iran stehen.....
Robert Baer, were you surprised when you heard about this assassination plot?
ROBERT BAER: Oh absolutely. I mean right now is not the time for Iran to provoke the United States. We're on edge already vis-à-vis Iran and it came as a total surprise to me.
ELEANOR HALL: The Iranian authorities have dismissed this as US propaganda; is it credible that the Iranian government is behind it?
ROBERT BAER: I don't think it's credible, not the central government, there may be a rogue element behind it. This doesn't fit their modus operandi at all. It's completely out of character, they're much better than this. They wouldn't be sending money through an American bank, they wouldn't be going to the cartels in Mexico to do this. It's just not the way they work.
I've followed them for 30 years and they're much more careful. And they always use a proxy between them and the operation, and in this case they didn't. I mean it's the, either they're shooting themselves in the foot or there's pieces of the story, I don't know what they are.
ELEANOR HALL: Well the US attorney-general is alleging that it's the Iranian government and has warned that the US will take further action against Iran; what could he mean by that? What form could that action take?
ROBERT BAER: Well if they had gone through with this and set off a bomb in a Washington restaurant and attacked the Israeli embassy and the rest of it, that's a casus belli, they could have gone to war with Iran.
And will they move? Sanctions are not working, they've done all the sanctions they can, are they going to move to some sort of naval blockade, an embargo? I can't tell you.
But if they truly believe the central government was going to launch an attack inside the United States like this, they have to do something now that they're on the record.
http://www.mathaba.net/news/?x=628959?rss
Die sind perfekt dressiert. Gutmenschen teilen die Welt in Opfervolk und Tätervolk, wobei die Rolle des Tätervolks unterschiedlich besetzt werden kann, die des Opfervolks ist für immer und ewig an ein Darstellerkollektiv vergeben.
Die ihnen von den Siegern eingebimste Konditionierung, daß einem Tätervolk gegenüber alles erlaubt ist, und zwar ohne jede Beschränkung durch ethische oder völkerrechtliche Normen, überträgt der Gutmensch, gehorsam wie er ist, auf jedes Volk, das ihm von der alliierten Propaganda als Tätervolk präsentiert wird.
Stimmt. Dafür gibts nen Grünen von mir. Das schließt natürlich alle anderen Beiträge von dir mit ein.
Mich nicht, du und ich haben schon im März dieses Jahres die weitere Entwicklung im Libyen Konflikt klar aufgezeigt, nach dem "Mandat". Das Land wurde in ein Schlachthaus verwandelt und eine der besten Infrastrukturen Afrikas zerstört. Feige Luftangriffe, wie man sie seit Jahrzehnten kennt, ein quasi beendeter Konflikt wurde vorsätzlich von außen verlängert, was zehntausenden Menschen den Tod brachte. Immerhin trotzen die Loyalisten weiter der Nato, haben diese in den längsten Einsatz ihrer Geschichte gezwungen, von einem Sieg der Ratten sind diese noch weit entfernt.
Absolut richtig. Ich denke mal, dass Libyen insgesamt nicht in die Hände der Rebellen fallen wird. Sirte könnte möglicherweise noch fallen. Bani Walid wird halten. Dafür haben die Rebellen nicht mehr genug Kanonenfutter. Auf lange Sicht gesehen wird der Colonel definitiv den Krieg gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Quo vadis
13.10.2011, 22:36
Der Ex-CIA Mitarbeiter Robert Baer bestätigt, dass es sich wahrscheinlich um eine False Flag Aktion gehandelt hat und "wir", wenn die Kriegsrethorik nicht bald endet, wirklich vor einem militärischen Konflikt mit dem Iran stehen.....
Als ob es der größe Iran nötig hätte, so einen völlig unwichtigen Botschafter zu töten. Was für ein Witz.
Schwarzes-K
13.10.2011, 22:53
zumal sie wohl eher den israelischen auf ihrer liste gehabt hätten, aufgrund der ermordeten wissenschaftler...
Widder58
13.10.2011, 23:04
Ich denke mal, die folgende menschenverachtende Aussage eines Haihunters wird mir wohl auf ewig als mahnendes Beispiel im Gedächtnis hängen bleiben. Mit solchen Leuten möchte ich wahrlich nichts zu tun haben.
Faschistoide Äußerungen unserer "Demokraten" und "Werteverteidiger" ala Haihunter sind hier nicht einmal so selten. Leider muss hier gesagt werden, dass diese Schwätzer ausnahmslos zionistische Verbrechen unterstützen, womit der Kreis sich schließt.
Die westlichen "Weltverbesserer und Verteidiger von Demokratie und Freiheit" sind die derzeit größte Gefahr für den Weltfrieden, alle Kriege und Schweinereien gehen von westlichen "Demokratien" aus. Die Demokratie, gelebt als Pseudodemokratie, dient als Fassade für internationales Raubrittertum, ob NATO oder Banken.
Die Petze
13.10.2011, 23:06
Als ob es der größe Iran nötig hätte, so einen völlig unwichtigen Botschafter zu töten. Was für ein Witz.
Die liderliche Ausführung dieser Aktion... die eine Beleidigung mittlerer Intelligenz darstellt...ist ein Anzeichen dafür, dass man es nicht weiter für nötig hält, die Bevölkerung "anständig" hinter das Licht zuführen....
...Man nimmt solche fauxpas bewusst hin........man wird das gewünschte Stück aufführen...mit oder ohne Zustimmung der sheeple...
Der letzte Krieg, wie im Briefwexel zwischen Pike und Mazzini angesagt, wird eingeläutet.......Augen zu und durch.... :popcorn:
Widder58
13.10.2011, 23:10
http://www.mathaba.net/news/?x=628959?rss
Bezeichnend sind doch banale Tatsachen des Alltags: So findet sich heute weder in ARD noch ZDF Videotexten auch nur ein Wort zu der Iranangelegenheit.
Noch bis gestern hatte Spiegel-Online in 2 Tagen nicht weniger als 8 Artikel veröffentlich - mit dem 9. - dem Zurückrudern - stellt sich betretenes Schweigen ein.
Bombardiert von Hunderten Zuschriften mit teils eindeutigen Aussagen ( "Es kotzt einen an..." ) scheint selbst der Systempresse klar zu werden, dass die Menschen mit derart plumpen Inszenierungen mehr und mehr gegen die eigenen Regierungen radikalisiert werden.
Widder58
13.10.2011, 23:16
Noch dazu in den USA - wirklich erstaunlich für was für Deppen man die Iraner hält. Selbst wenn das vermeintliche "Attentat" geklappt hätte wäre es völlig sinnlos, aber einer Kriegserklärung gleichkommend. In dieses Fake wurden alle Schlagworte eingepackt: Südamerika (als bekannte Gegenposition der USA - vornehmlich Venezuela), Drogenbosse, Massenvernichtungswaffen, Iran, Saudi-Arabien. Diese Konstruktion hat etwa die gleiche Konsestenz wie ein "ergriffener und sofort im Meer versenkter Bin Laden".
Wir erwarten wohl umsonst eine Entschuldigung der USA an den Iran. Man darf gespannt sein wie lange völlig verblödete europäische Politiker und die Saudis noch mit dem Zug ohne Bremsen weiterfahren statt abzuspringen.
ErhardWittek
14.10.2011, 01:56
Wir müssen da vorsorglich eine saubere Unterscheidung treffen.
Der gute Mensch ist tatsächlich gut und vertrauenswürdig, aber gleichzeitig unvorstellbar naiv. Er geht nämlich von sich aus und schließt so auf andere.
Der Gutmensch ist durch und durch von einer Ideologie - welcher Art die auch immer sein mag - überzeugt und durchdrungen. Er folgt einem archaischen Herdentrieb und steht am Ende der Hierarchie. Weil er aber nicht immer nur das letzte armselige Pickhuhn bleiben möchte, begeht er im Namen der Religion jede erdenkliche Grausamkeit gegen alle, die nicht der Herde angehören, um innerhalb der Herde höchste Anerkennung zu erlangen.
Meiner Meinung nach sind Gutmenschen ängstliche, willensschwache Personen, die stets darauf bedacht sind, in der jeweiligen Strömung mitzuschwimmen und sich in der dort herrschenden Hierarchie zum Kofferträger des Führers emporzuarbeiten.
Wir müssen da vorsorglich eine saubere Unterscheidung treffen.
Der gute Mensch ist tatsächlich gut und vertrauenswürdig, aber gleichzeitig unvorstellbar naiv. Er geht nämlich von sich aus und schließt so auf andere.
Der Gutmensch ist durch und durch von einer Ideologie - welcher Art die auch immer sein mag - überzeugt und durchdrungen. Er folgt einem archaischen Herdentrieb und steht am Ende der Hierarchie. Weil er aber nicht immer nur das letzte armselige Pickhuhn bleiben möchte, begeht er im Namen der Religion jede erdenkliche Grausamkeit gegen alle, die nicht der Herde angehören, um innerhalb der Herde höchste Anerkennung zu erlangen.
Meiner Meinung nach sind Gutmenschen ängstliche, willensschwache Personen, die stets darauf bedacht sind, in der jeweiligen Strömung mitzuschwimmen und sich in der dort herrschenden Hierarchie zum Kofferträger des Führers emporzuarbeiten.
Es sind archetypische Spiesser.
Man sollte sie besser heute als morgen in die Steinzeit zurückbomben, bevor sie Nuklearwaffen in Händen haben.
Atomwaffen in Händen von Vollidioten sind nämlich mehr als gefährlich! Ich hoffe man ist diesmal wenigstens gründlich und nutzt seine Möglichkeiten auch aus. Es ist auf Dauer nicht zielführend jedes kleine Scharmützel über Jahre auszudehnen. Wenn die USA keinen Krieg führen will soll sie es lieber gleich lassen. Wenn sie Krieg wollen, dann auch mit allen Mitteln bis zum Sieg.
Alion
Felix Krull
14.10.2011, 05:05
Man sollte sie besser heute als morgen in die Steinzeit zurückbomben, bevor sie Nuklearwaffen in Händen haben.
Atomwaffen in Händen von Vollidioten sind nämlich mehr als gefährlich! Ich hoffe man ist diesmal wenigstens gründlich und nutzt seine Möglichkeiten auch aus.
Alion
Die pakistanischen Taliban hat auch niemand "in die Steinzeit" zurückgebombt, und das, obwohl sie selbst keinen Zugriff auf Atomwaffen haben, und obwohl die USA seit 10 Jahren in Afghanistan den Krieg verlieren.
Atomwaffen in Händen von Vollidioten sind nämlich mehr als gefährlich! Ich hoffe man ist diesmal wenigstens gründlich und nutzt seine Möglichkeiten auch aus. Es ist auf Dauer nicht zielführend jedes kleine Scharmützel über Jahre auszudehnen. Wenn die USA keinen Krieg führen will soll sie es lieber gleich lassen. Wenn sie Krieg wollen, dann auch mit allen Mitteln bis zum Sieg.
Alion
Die größten Vollidioten haben bereits Nuklearwaffen und haben sie auch schon hemmungslos eingesetzt:
http://www.gnadenquelle.de/images/Hiroshima.jpg
Womit die Gefahr von Nuklearwaffen in den Händen von Vollidioten erschreckend eindrucksvoll bewiesen wurde!
Was den Iran betrifft, ist überhaupt nichts bewiesen, sondern werden kindlich naive Räuberpistolen verbreitet, mit denen sich die bewiesenen Vollidioten die Motivation für weitere Idiotien geben.
Aber, das begreifen Vollidioten nun mal nicht! :O
...Was den Iran betrifft, ist überhaupt nichts bewiesen, sondern werden kindlich naive Räuberpistolen verbreitet, mit denen sich die bewiesenen Vollidioten die Motivation für weitere Idiotien geben.
Aber, das begreifen Vollidioten nun mal nicht! :O
Na, nu aber mal langsam mit den Räuberpistolen und den Vollidioten.
Wozu hat der Iran denn Trägersysteme mit einer Reichweite von 2.500 Kilometern und einer Nutzlast von fast zwei Tonnen entwickelt, gebaut und mehr oder weniger erfolgeich getestet? Um Pistazien oder Silvesterknaller zu verschießen, oder wie?
Ich hoffe, dass man diesen Mullah-Kopfwindelaffen endlich bald mal zeigt, was eine Harke ist.
Koslowski
14.10.2011, 05:55
Wozu hat der Iran denn Trägersysteme mit einer Reichweite von 2.500 Kilometern und einer Nutzlast von fast zwei Tonnen entwickelt, gebaut und mehr oder weniger erfolgeich getestet? Um Pistazien oder Silvesterknaller zu verschießen, oder wie?
Vermutlich, um sich genau die Imperialisten vom Hals zu halten, die auch Deutschland seit 65 Jahren ausplündern.
Felix Krull
14.10.2011, 05:56
Ich hoffe, dass man diesen Mullah-Kopfwindelaffen endlich bald mal zeigt, was eine Harke ist.
Du klingst schon wie einer der forumsansässigen Hasbara-Juden, Transatlantiker oder vom Aspen Institute geschulten BRD-Umvolker.
Du klingst schon wie einer der forumsansässigen Hasbara-Juden, Transatlantiker oder vom Aspen Institute geschulten BRD-Umvolker.
Wenn es so klingen mag, ist es reiner Zufall. Aber ich bin weder Zionistenfreund, Judenfreund, Transatlantiker, Umvolker noch sonst irgendwie gedanklich fixiert.
Aber mir geht die Muselei allmählich ganz gewaltig auf den Wecker, vor allem der ganze Mist im nahen Osten.
Seit meiner Schulzeit in den Fünfzigern höre ich nun ununterbrochen diese elende Sch.... mit Israel, den Palis, den Iranern, den Syrern, den Libanesen und all dem anderen Gerümpel in jener Gegend. Ist der Eine mal ruhig, fängt der Andere wieder mit Zoff an.
Und die Iraner sind - seitdem sie den Schah vertrieben und diesen Musel-Oberaffen Khomeni aus Paris geholt haben - so ziemlich die schlimmsten Kriegstreiber und Hetzer in jener Gegend.
DAS allein ist meine Motivation und meine Intention. Meinetwegen könnte man den ganzen nahen Osten östlich des Bosporus in die Luft jagen. Das wäre ein Segen für die Spezies Homo sapiens sapiens, die nun wirklich keine Dauerkrisenherde braucht.
Na, nu aber mal langsam mit den Räuberpistolen und den Vollidioten.
Wenn Deine These stimmt, daß der Iran Nuklearwaffen entwickelt, sollte er sich tunlichst beeilen, um rechtzeitig ein gewisses Abschreckungspotential zu besitzen, die Begehrlichkeiten des Raubtiers Usrael einzubremsen!
Wer überzieht denn schließlich den Planeten ununterbrochen mit Lügen, barbarischen Raubzügen und schmeißt mit jedem Kriegsgerät um sich, dessen man habhaft werden kann?
Der Iran wurde bereits durch einen Ex-Vasallen Usraels mit einem Stellvertreter-Krieg überzogen und sollte daraus gelernt haben und sehr auf der Hut sein, da sich die Vorzeichen massiv geändert haben:
Washington muss in Panik sein (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/10/washington-muss-in-panik-sein.html)
Mittwoch, 12. Oktober 2011 , von Freeman um 17:00
Es ist mehrfach vorhergesagt worden, dass die US-Regierung demnächst einen „Terrorakt“ inszenieren würden, um es den Iranern in die Schuhe zu schieben, als Ablenkung von den internen Problemen und um den nächsten Angriffskrieg zu begründen. Jetzt ist es passiert
...
Dieser war aber ein eingeschleuster DEA-Agent. Sie fragten ihn, ob sie Auftragskiller engagieren können, die den saudischen Botschafter Adel al Jubeir in Washington ermorden würden. Ausserdem sollten die Botschaften von Saudi-Arabien und Israel (darf nicht fehlen) in die Luft gesprengt werden. Dafür wollten sie $1,5 Millionen zahlen. Ach ja und sie sollen gefragt haben, „kennt ihr euch auch mit Sprengstoff aus?“
„Ja sicher, wir sprengen dauernd Botschaften in die Luft“, echt zum lachen, so was von amateurhaft. Das klingt eher wie eine Inszenierung, wo irgendwelche iranische Emigranten als nützliche Idioten reingelegt wurden und jetzt als „die bösen Agenten“ des Iran vorgeführt werden. Diese Geschichte ist so durchsichtig und peinlich, können die nichts glaubhafteres erfinden?
...
Obama spricht von einem „eklatanten Verstoss gegen US- und internationales Recht“, wie das Weisse Haus mitteilte. Und die „schönste“ Frau der EU, Catherine Ashton, sagte für die Gemeinschaft, wenn sich die Vorwürfe bestätigten, handele es sich dabei um „eine klare Verletzung“ zwischenstaatlichen Rechts, die „nach internationalem Strafrecht“ verfolgt werden müsste.
Ach ja? Seit wann interessieren die USA und die EU in Zusammenarbeit als NATO das zwischenstaatliche Recht und das internationale Strafrecht? Das wäre ganz was neues, wenn es um ihre eigenen verbrecherischen Handlungen auf der ganzen Welt geht. Sie führen überall Angriffskriege und überfallen Länder. Dabei brechen sie das internationale Recht und die Souveränität von Staaten andauernd. Diese Aufregung jetzt ist pure Heuchelei und ein Theater.
...
Denken wir doch mal logisch nach.
Wenn man die vielen Lügen welche die US-Regierungen von sich gegeben hat anschaut, dann reiht sich diese Behauptung über einen angeblichen Anschlagsplan des Iran in die lange Reihe von erfundenen Geschichten ein. Saddam Hussein hatte Massenvernichtungswaffen, die es nie gab, schon vergessen? Damit wurde aber der Krieg gegen den Irak begründet, der schon seit 8 Jahren andauert.
Es wird von der US-Regierung behauptet, der Iran hätte mit dem mexikanischen Drogenkartell zusammengearbeitet, und hätte von ihnen Killer für die Ausführung des Komplotts engagiert. Wie lächerlich ist das denn? Da kommt mir sofort die Ablenkung von ihrer eigenen Unterstützung der Drogenbosse in Mexiko in den Sinn, Stichwort der „Fast & Furios“ Skandal, wobei herausgekommen ist, das Justizministerium hat durch ihre ATF-Agenten tonnenweise Waffen an die Drogenhändler geliefert. Damit wurden bisher 250 Menschen in Mexiko ermordet.
Absurd ist auch die Behauptung, aus dem Iran wurden 100’000 Dollar auf ein Bankkonto in den USA überwiesen, als Anzahlung für den Auftragsmord des saudischen Botschafters. Ja sicher, wo das FBI, die CIA und die NSA jede Finanztransaktion überwacht und mitlesen kann und wenn Geld aus dem Iran kommt sofort alle Alarmglocken läuten. Jeder der nur etwas Ahnung hat weiss, so eine Bezahlung von Auftragsmördern würde in Bar erfolgen, um ja keine Spuren zu hinterlassen.
Dann, warum würde die iranische Regierung den saudischen Botschafter überhaupt ermorden wollen? Ein Botschafter ist doch völlig unwichtig und wird sowieso wieder durch einen neun Repräsentanten ersetzt, der die Befehle seiner Regierung weiterführt. Damit bewirkt man doch keine Politikänderung.
Und warum würde der Iran überhaupt jemand innerhalb der Vereinigten Staaten umbringen lassen, mit dem Wissen, die US-Regierung sucht verzweifelt jeden Grund um einen Krieg zu starten? Die Iraner sind doch nicht völlig verblödet und liefern den Amis einen Kriegsgrund frei Haus.
...
Es geht wie bei allen vergangenen Behauptungen über “Terrorangriffen“ nur um Ablenkung und Propaganda. Ablenkung von was? Von der miserablen Wirtschaftslage in die sich die USA befindet. Von der Schulden- und Finanzkrise. Von der Occupy Wall Street Aktion, die sich über ganz Amerika ausgebreitet. Die Bevölkerung ist aufgewacht und hat realisiert, wer ihr wirklicher Feind ist, die Politiker in Washington, die nur für die Interessen der Finanzmafia arbeiten, und die gierigen Blutsauger selber.
...
In ihrer Verzweiflung könnte es sein, dass die Machtelite nur noch einen Ausweg in einem Krieg gegen den Iran sieht. Damit könnten sie erreichen, dass die amerikanische Bevölkerung die Verbrechen der Wall Street vergisst, die völlig ruinierte Wirtschaft, ihre ständig schlimmer werdende Verarmung, die andauernde Arbeitslosigkeit, die anderen laufenden Kriege und so weiter.
...
Auch Aussenministerin Hillary Clinton musste sofort ihren Senf dazu geben. „Die Idee, sie würden zu einem mexikanischen Drogenkartell gehen, um einen Mord an den saudischen Botschafter in Auftrag zu geben, niemand könnte das erfinden, oder?“
Na wenn du gerade so fragst, ganz sicher würdet ihr das erfinden. Kommt da eine umgekehrte Psychodenke durch? Gerade von dir, wo du mit deinem Mann damals als Gouverneur von Arkansas mit den kolumbianischen Drogenbossen zusammengearbeitet und das Kokain ins Land gelassen habt. Und eure Mitwisser habt ihr auch ermordet.
Dabei ist dieses angebliche iranische Mordkomplott völlig erstunken und erlogen. Wie immer muss man sich die Frage stellen, wer profitiert davon? Ganz sicher nicht der Iran, der wieder als superböse hingestellt werden kann und von den Medien jetzt so dargestellt wird. Nur die Kriegshetzer in Washington, London, Paris und Tel Aviv haben was davon.
...
Washington muss in Panik sein, wenn sie diese Lüge wieder erfinden müssen. Wenn sie damit durchkommen und den nächsten Krieg starten können, dann gute Nacht, denn der könnte sich zu einem Weltkrieg ausweiten. Deshalb müssen wir laut ausrufen, ihr verdammtest Lügenpack, haltet eure Fresse, wir haben es satt ständig von euch mit erfundenen Geschichten und Panikmache in den nächsten Krieg geführt zu werden.
Wir müssen den 1 Prozentern endlich sagen, "haut ab!"
...
Das Zeigen auf den Iran durch den größten Kriegsverbrecher überhaupt und das nicht Verstehen wollen dieser längst bewiesenen Mechanismen dieses Kriegsverbrechers ist ein Ergebnis der massenmedialen Lügen im Besitz dieses perfiden Verbrechersyndikats mit demokratischem Anstrich!
Felix Krull
14.10.2011, 06:17
Wenn es so klingen mag, ist es reiner Zufall. Aber ich bin weder Zionistenfreund, Judenfreund, Transatlantiker, Umvolker noch sonst irgendwie gedanklich fixiert.
Aber mir geht die Muselei allmählich ganz gewaltig auf den Wecker, vor allem der ganze Mist im nahen Osten.
Seit meiner Schulzeit in den Fünfzigern höre ich nun ununterbrochen diese elende Sch.... mit Israel, den Palis, den Iranern, den Syrern, den Libanesen und all dem anderen Gerümpel in jener Gegend. Ist der Eine mal ruhig, fängt der Andere wieder mit Zoff an.
Und die Iraner sind - seitdem sie den Schah vertrieben und diesen Musel-Oberaffen Khomeni aus Paris geholt haben - so ziemlich die schlimmsten Kriegstreiber und Hetzer in jener Gegend.
DAS allein ist meine Motivation und meine Intention. Meinetwegen könnte man den ganzen nahen Osten östlich des Bosporus in die Luft jagen. Das wäre ein Segen für die Spezies Homo sapiens sapiens, die nun wirklich keine Dauerkrisenherde braucht.
Ich bin gewiss alles andere als ein "Muselfreund", aber Du wirfst (bewußt?) einfach alle möglichen Fakten durcheinander.
Die Muselei die uns in Europa aufgetischt wird hat ihre Ursachen in der Politik, die europäische Politiker machen. Noch hat der Muselmann in Europa politisch selbst nichts zu melden. Der Musel nutzt derzeit nur die Möglichkeiten, die "unsere" Politik ihm einräumt.
Speziell die iranische bzw. persische Muselei hat in den vergangenen 300 Jahren keinen einzigen Krieg oder Eroberungsfeldzug von sich aus vom Zaun gebrochen. Das ist alles historisch nachweislich dokumentiert.
Gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker hat die im Iran ortsansässige Muselei selbstverständlich das Recht sich gegen jedwede Bedrohung von Außen mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu wehren.
Den Shah haben außerdem die "lieben" Amerikaner und Briten den Persern erst aufs Auge gedrückt ("Operation Ajax"), nachdem sie Mossadegh verjagt hatten.
Ich weiß, daß Du das weißt. Und deshalb wissen wir beide, daß Du lügst wie gedruckt.
Koslowski
14.10.2011, 06:20
Ich habe zu meinen Lebzeiten noch keinen einzigen deutschfeindlichen Pieps aus Persien gehört. Bei den VSA, Isreal und Resteuropa sieht das ganz anders aus.
Die Brd - Umvolkung hat ganze Arbeit geleistet!
Das schwarz/weiß - Bildchen, Westen, Usa, Israel, Nato, Coca Cola, ... ist gut, jeder der diesem System nicht in den Arsch kriecht und sich ausbeuten läßt, ist böse, funktioniert einwandfrei!
Felix Krull
14.10.2011, 06:29
Die Brd - Umvolkung hat ganze Arbeit geleistet!
Das schwarz/weiß - Bildchen, Westen, Usa, Israel, Nato, Coca Cola, ... ist gut, jeder der diesem System nicht in den Arsch kriecht und sich ausbeuten läßt, ist böse, funktioniert einwandfrei!
"Chronos" gibt sich immerhin etwas subtiler als Typen wie "Skydive", "Richthofen" & Konsorten, oder wie die BRD-Verblödeten Nachplapperer der Konrad-Adenauer-Stiftung.
Läuft im Prinzip natürlich immer aufs Selbe hinaus.
Ich habe zu meinen Lebzeiten noch keinen einzigen deutschfeindlichen Pieps aus Persien gehört. Bei den VSA, Isreal und Resteuropa sieht das ganz anders aus.
Der Forist Chronos will ja nur nicht länger mit langweiligen Meldungen aus dieser Region gelangweilt werden!
Das geht ihm jetzt schon seit seiner Schulzeit in den 50igern auf den Wecker!
Wer ihm da seit dieser Zeit welche Botschaft aus welchen Gründen auch immer vorexerziert, ist ihm offensichtlich wurscht?
Er hat sich ein festes Bild auf die Festplatte brennen lassen und will nicht länger gestört werden. Da ist ihm jedes Mittel recht, damit er endlich seine Ruhe bekommt!
Da muß man natürlich Verständnis für aufbringen! Auch wenn mal wieder hunderttausende Unschuldige ins Gras beißen müssen!
Hauptsache der Herr Forist Chronos wird nicht länger mit Meldungen aus dieser Region penetriert!
"Chronos" gibt sich immerhin etwas subtiler als Typen wie "Skydive", "Richthofen" & Konsorten, oder wie die BRD-Verblödeten Nachplapperer der Konrad-Adenauer-Stiftung.
Läuft im Prinzip natürlich immer aufs Selbe hinaus.
Das sich geben, weil der Intellekt nicht ganz so flach erscheint, wie bei anderen Deppen, heißt noch lange nicht, daß einer den Durchblick hat!
Da kann die Irrationalität in noch so schöne Worthülsen verpackt wordens sein!
....Ich weiß, daß Du das weißt. Und deshalb wissen wir beide, daß Du lügst wie gedruckt.
Aha! Wie gehabt! Bei unangenehmen Wahrheiten lügt jemand "wie gedruckt". Geht gar nicht anders....
Erzähl hier doch keine Märchen. Wir sind hier nicht auf einem Teppich-Basar im Morgenland.
Weshalb der Schah da war, ist zunächst mal wurscht. Jedenfalls war der Iran seinerzeit mehr oder weniger berechenbar.
Aber dann haben irgendwelche islamischen Kräfte den Schah abgesetzt (irgendwie erinnert das alles ganz fatal an den angeblichen "arabischen Frühling"...) und diesen Obermusel Khomeni aus Paris zurückgeholt.
So, und nun würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, wie und weshalb diese Khomeni-Nummer ablief und vor allem, wer daran gedreht haben mag. Aber komm jetzt nicht mit den Juden. Die haben nämlich am allerwenigsten einen Vorteil von jener Schah-Khomeni-Auswechselnummer.
Oder findest Du es gut, dass ein Staat wie Persien/Iran durch einen islamischen Wächterrat kontrolliert und geführt wird und vornedran ein Hampelmännchen wie dieser kleine Psychopath Achmadingsbums im Stil einer Handpuppe in regelmäßigen Zeitabständen die Sau rauslassen darf?
Findest Du es gut und richtig, dass eine traditionsreiche Kulturnation wie Persien von einem Haufen islamischer Wirrköpfe regiert wird, die ihrem Volk sogar vorschreiben, wann es aus dem Haus gehen darf und welche Söckchen es tragen muss?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.