Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor.

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

fatalist
18.10.2011, 10:23
nee, der wollte über teheran nach bangkok fliegen.
sie wissen schon...ältere herren und thailand und so...

So ist es. Geile Tussen dort.

ArtAllm
18.10.2011, 10:36
Außerdem wollen die meisten Deutschen keine mosl. Immigranten mehr haben.

Die meisten Deutschen möchten auch keine Migranten aus Afrika haben, die sich Christen nennen, und keine Schmarotzer aus Russland sehen, die sich 'jüdische Kontingentflüchtlinge' schimpfen.

Mit dieser Argumentation kommen Sie nicht weiter.

Die Hassbarratniks sollten sich intelligentere Argumente einfallen lassen.

:D

Die Mehrheit dieses Volkes will, dass die Mosleme wieder gehen.

Richtig, aber damit wird es nicht aufhören, und die Juden wollen nicht alleine mit einer deutschen Mehrheit in Deutschland bleiben, sie fühlen sich besser in einer Multi-Kultig-Gesellschaft, in der man verschiedene Bevölkerungsgruppen gegen einander ausspielen kann, und gleichzeitig sich als Richter und Versöhner aufspielen. ... was hier im Forum auch gemacht wird.

;)

Leider können die meisten Zweibeiner diese Taktik nicht durchschauen, aber nicht alle Gojim sind dumm.

SAMURAI
18.10.2011, 10:38
Der Überfall dauert aber ...........................

Fragt mal bei Adolf nach wg. dem Blitzkrieg.

Cinnamon
18.10.2011, 10:41
So ist es. Geile Tussen dort.

Würdest du das auch ohne deutsche Krankenkasse machen, die die Behandlung dessen übernimmt, was du dir da so einfangen kannst?

fatalist
18.10.2011, 10:45
Würdest du das auch ohne deutsche Krankenkasse machen, die die Behandlung dessen übernimmt, was du dir da so einfangen kannst?

ich habe keine deutsche Krankenkasse.

Cinnamon
18.10.2011, 10:46
Die meisten Deutschen möchten auch keine Migranten aus Afrika haben, die sich Christen nennen, und keine Schmarotzer aus Russland sehen, die sich 'jüdische Kontingentflüchtlinge' schimpfen.

Stimmt. Und? Das ist ein ganz anderes Thema. Hier geht es darum, dass ein Nutzer unterstellt, die Deutschen würden gegen die Muslime aufgewiegelt und sollten zu Feinden des Islams gemacht werden. Es kann durchaus sein, dass die Hasbara oder sonstwer ein Interesse daran hat. Die meisten Deutschen würden die islamischen Einwanderer aber auch ohne Hasbara etc. ablehnen.

Die Hassbarratniks sollten sich intelligentere Argumente einfallen lassen.

Welchen Nachteil hat es denn, den Islam und seine Anhänger abzulehnen?

Chronos
18.10.2011, 10:51
...Richtig, aber damit wird es nicht aufhören, und die Juden wollen nicht alleine mit einer deutschen Mehrheit in Deutschland bleiben, sie fühlen sich besser in einer Multi-Kultig-Gesellschaft, in der man verschiedene Bevölkerungsgruppen gegen einander ausspielen kann, und gleichzeitig sich als Richter und Versöhner aufspielen. ... was hier im Forum auch gemacht wird.
Hast du für diesen Schmarrn auch nur den geringsten Beleg oder Hinweis oder eine zitierfähige Quelle?

Soweit ich mitbekommen habe, sprechen sich die Juden auch sehr oft gegen die Musel-Überflutung Deutschlands bzw. Europas aus (aber vielleicht hast du ja Zugang zu geheimen Sitzungsprotokollen des ZdJs oder eines europäischen Juden-Rates, oder was es da vielleicht an geheimen Organisationen geben mag... :)) ).

Leider können die meisten Zweibeiner diese Taktik nicht durchschauen, aber nicht alle Gojim sind dumm.
Logisch.
Kein Zweifel mehr möglich: Du hast - zusammen mit ein paar wenigen anderen Begnadeten - diese Taktik durchschaut... :lach:

Widder58
18.10.2011, 11:44
Ich habe Deine Abkürzung 1 zu 1 übernommen, weil ich - wohl im Gegensatz zu Dir - verstanden hatte, wer gemeint war!

(Möhrchen?)

Schwache Ausrede wenn man wieder mal nicht wußte über was man eigentlich spricht. Zumindest von deinem Lieblingsverein solltest Du die Abkürzung kennen.
Gruss vom Hertha BCS.

ArtAllm
18.10.2011, 12:55
Hast du für diesen Schmarrn auch nur den geringsten Beleg oder Hinweis oder eine zitierfähige Quelle?

Natürlich!
Hier nur ein Beispiel!

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Chronos
18.10.2011, 13:51
Natürlich!
Hier nur ein Beispiel!

Ok, danke für den Link. Das war mir in diesem Zusammenhang nicht bewusst.

Es könnte aber mehr mit Selbstschutz zu tun haben, als mit einer verschwörerischen Absicht.
Wenn sich das deutsche Volk gegen eine Ethnie richten würde (beispielsweise gegen die Türken), kann es sehr leicht dazu kommen, dass es sich auch gegen eine andere Ethnie richtet, und dies könnten dann die Juden sein.

Reine Prophylaxe, würde ich da mal annehmen.

FranzKonz
18.10.2011, 13:59
...

Reine Prophylaxe, würde ich da mal annehmen.

Das kann man natürlich so sehen, aber dann ist die bedingungslose Unterstützung des ZDJ für Israel nicht mehr zu vertreten. Man kann nicht den einen Rassismus verteidigen und den anderen verdammen. Ob Du so ein Verhalten nun Doppelmoral oder Lobbyismus nennst, ist mir dann auch schon wurscht.

Chronos
18.10.2011, 15:22
Das kann man natürlich so sehen, aber dann ist die bedingungslose Unterstützung des ZDJ für Israel nicht mehr zu vertreten. Man kann nicht den einen Rassismus verteidigen und den anderen verdammen. Ob Du so ein Verhalten nun Doppelmoral oder Lobbyismus nennst, ist mir dann auch schon wurscht.
Das würde ich dann schon eher in die Kategorie "Blut ist dicker als Wasser" einordnen.

Natürlich ist dieser ZdJ ein Drecksverein. Der hat sein Verfallsdatum längst schon überschritten (dieses würde ich mal freihändig so in die Sechziger legen wollen...).

FranzKonz
18.10.2011, 15:31
Das würde ich dann schon eher in die Kategorie "Blut ist dicker als Wasser" einordnen.

Das ist mir klar. Aber dann muß der Saftladen eben endlich einsehen, daß auch unser Blut kein Wasser ist, und wir unser Blut in dem Ausmaß verwässern, das wir für richtig halten.

Ich bin immer für einen gesunden Egoismus: Wenn sich jeder um sich selbst kümmert, ist auch für jeden gesorgt!

Sterntaler
18.10.2011, 15:39
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201110/WK111014_USA_Obama_Iran_Krieg.jpg

:top:

Erik der Rote
18.10.2011, 17:43
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201110/WK111014_USA_Obama_Iran_Krieg.jpg

wiedenroth bringt es auf dem Punkt - Daumen hoch !

haihunter
18.10.2011, 17:52
Du hast doch echt nen ordentlichen Dachschaden, man kann ja von den Mullahs halten was man will, aber wer Massaker und Blutbäder an Zivilisten deswegen rechtfertigt oder Befürwortet ist einfach nur assozial. Widerlich!

Diese "Zivilisten" würden jemanden wie Dich ohne mit der Wimper zu zucken steinigen! Ich befürworte die Auslöschung des iranischen Verbrecherstaates, Kollateralschäden sind mir bei denen dabei völlig egal.

Springpfuhl
18.10.2011, 17:56
Diese "Zivilisten" würden jemanden wie Dich ohne mit der Wimper zu zucken steinigen! Ich befürworte die Auslöschung des iranischen Verbrecherstaates, Kollateralschäden sind mir bei denen dabei völlig egal.

Du bist der Kollateralschaden. Du und Deine FDJ-Heldin Merkel.

Brutus
18.10.2011, 18:01

Diese Ausdrucksweise, *Verbrecherstaaten auslöschen*, kennen wir nicht einmal von Adolf Hitler her. So sind sie eben, die feinen Demokraten. Pompöse Gerechtigkeitsphrasen im Munde und dabei bestialischeres Geschmeiß als die Nazis!

haihunter
18.10.2011, 18:04

Wie üblich: keine Argumente von der Fascho-Tussi, nur Dummgeschwätz!

Löwe
18.10.2011, 18:09

Der massivste Kollateralschaden in diesem Forum, bist eindeutig du.

Springpfuhl
18.10.2011, 18:13
Wie üblich: keine Argumente von der Fascho-Tussi, nur Dummgeschwätz!

Was Dich endgültig zu einer linken Witzblattfigur macht, ist Dein dubioser und komischer Verein die CDU.
Du hast mit Deutschland ungefähr so viel zu tun wie Deine FDJ-Heldin Merkel mit dem Christentum. Nämlich rein gar nichts.

Erik der Rote
18.10.2011, 18:19
es ist verdächtig ruhig um die Räuberpistole vom Mordanschlag auf dem Saudischen Botschafter in den USA geworden! Bereitet man schon die nächste KAtastrophe vor um einen Kriegsgrund zu haben ???

Springpfuhl
18.10.2011, 18:24
Diese Ausdrucksweise, *Verbrecherstaaten auslöschen*, kennen wir nicht einmal von Adolf Hitler her. So sind sie eben, die feinen Demokraten. Pompöse Gerechtigkeitsphrasen im Munde und dabei bestialischeres Geschmeiß als die Nazis!

Das letzte Wort über den Reichskanzler Adolf Hitler ist noch nicht gesprochen worden; In einem souveränen Deutschland wird man so manches Kapitel Deutscher Geschichte auch aus deutscher Sicht schreiben müssen. Die Ammenmärchen, die die usraelischen Kapitalisten und Siegermächte seit über 70 Jahren als die wahre deutsche Geschichte verkaufen, sind nicht einmal das Papier wert, auf dem sie geschrieben wurden. Die Sekte Judas ist nicht nur durch ihre Lügen über Deutschland, sondern schon durch ihre eigenen Verbrechen an der Menschheit völlig unglaubwürdig geworden:

AMERICAN IMPERIALIST CRIMES:

1776-? Native Americans
1945-46 China
1948-49 Greece
1950-53 Korea, China
1954 Guatemala
1958 Indonesia
1959-61 Cuba
1960 Guatemala
1964 Congo
1965 Peru
1964-73 Laos
1961-73 Vietnam
1967-69 Guatemala
1973 Chile
1983 Grenada
1983-84 Lebanon
1980s El Salvador
1980s Nicaragua
1986 Libya
1987 Iran
1989 Panama
1991 Iraq
1993 Somalia
1998 Sudan
1998 Afghanistan
1999 Yugoslavia
2001-? Afghanistan
2003-? Iraq
2008 Kosovo
2008 Georgia
2011 Libya
2011 Syria
2011 Bahrain

Xarrion
18.10.2011, 18:25
Ich befürworte die Auslöschung des iranischen Verbrecherstaates, Kollateralschäden sind mir bei denen dabei völlig egal.

Ich bist doch nicht mehr bei Trost.
Unglaublich, daß so jemand frei rumlaufen darf.

Steiner
18.10.2011, 18:27

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.:top: Jaja, auf der einen Seite über die pösen Nazis schimpfen aber andererseits dafür plädieren ein ganzes Volk zu pulverisieren. Unser "Vorzeigedemokrat" Haihunter ist mal wieder in Höchstform :D

Erik der Rote
18.10.2011, 18:27
Das letzte Wort über den Reichskanzler Adolf Hitler ist noch nicht gesprochen worden; In einem souveränen Deutschland wird man so manches Kapitel Deutscher Geschichte auch aus deutscher Sicht schreiben müssen. Die Ammenmärchen, die die usraelischen Kapitalisten und Siegermächte seit über 70 Jahren als die wahre deutsche Geschichte verkaufen, sind nicht einmal das Papier wert, auf dem sie geschrieben wurden. Die Sekte Judas ist nicht nur durch ihre Lügen über Deutschland, sondern schon durch ihre eigenen Verbrechen an der Menschheit völlig unglaubwürdig geworden:

AMERICAN IMPERIALIST CRIMES:

1776-? Native Americans
1945-46 China
1948-49 Greece
1950-53 Korea, China
1954 Guatemala
1958 Indonesia
1959-61 Cuba
1960 Guatemala
1964 Congo
1965 Peru
1964-73 Laos
1961-73 Vietnam
1967-69 Guatemala
1973 Chile
1983 Grenada
1983-84 Lebanon
1980s El Salvador
1980s Nicaragua
1986 Libya
1987 Iran
1989 Panama
1991 Iraq
1993 Somalia
1998 Sudan
1998 Afghanistan
1999 Yugoslavia
2001-? Afghanistan
2003-? Iraq
2008 Kosovo
2008 Georgia
2011 Libya
2011 Syria
2011 Bahrain

nun die Liste ist eigentlich viel länger ;)

Springpfuhl
18.10.2011, 18:30
Die Liste ist viel viel länger. Das war nur ein kleiner Ausschnitt der usraelischen Heldentaten.

Untergrundkämpfer
18.10.2011, 18:30

Zum Beispiel der US-Amerikanisch-Mexikanische Krieg oder der US-Amerikanische Krieg gegen das Königreich Spanien. Um nur zwei zu nennen.

Springpfuhl
18.10.2011, 18:34
Zum Beispiel der US-Amerikanisch-Mexikanische Krieg oder der US-Amerikanische Krieg gegen das Königreich Spanien. Um nur zwei zu nennen.

Du bist herzlich eingeladen, die Liste zu ergänzen. Bitte das Jahr nicht vergessen.

Springpfuhl
18.10.2011, 18:45

Frei rumlaufen? ?( Machst Du jetzt Witze über den armen Kerl Haihunter?

Der Internetzugang gehört heutzutage zur Standardausrüstung der geschlossenen Psychiatrie.

tosh
18.10.2011, 18:48
....jede islamische Diktatur ist Teil und Mitträger des islamischen Welteroberungsgedankens.

...Die "Moslems" vielleicht nicht, aber der hinter ihnen stehende Islam....
Die Schiiten - also zB der Iran um den es in diesem Topic geht, sehen das anders:

"Die Schiiten akzeptieren sie zwar, verlangen aber, daß ein echter Imam die muslimische Gemeinschaft anführt (und auf einen solchen warten sie schon mehr als dreizehn Jahrhunderte), daher gilt für sie vorläufig nur der defensive Dschihad, also falls die muslimische Gemeinschaft angegriffen wird."
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/essay-der-islam-will-die-welteroberung-1354009.html

Es ist mir auch entgangen, dass die Sunniten, zB Saudi Arabien und andere arabische Staaten, gerade die Welt erobern,
die verkaufen lieber ihr Erdöl. :))

Ich ziehe vielmehr ein Resümee aus den vergangenen Jahren, in denen der Iran aus dem Hintergrund destablisierend auf den Libanon einwirkte, die Hisbollah mit Geld und Waffen ausstattete und auch sonst in Rumpelstilzchenmanier in Nahost agitierte.

Wenn dem Iran tatsächlich an einem Frieden in Nahost gelegen wäre, hätte man sich doch endlich mal aktiv an einer Lösung des grundsätzlichen Problems Israel beteiligen können, anstatt das Feuer aus dem Hintergrund nur noch weiter anzufachen.

Das Problem Israel kann niemand lösen, solange die Juden verbrecherisch immer weiter Land rauben für ihr Eretz Israel und deshalb garnicht an Frieden interessiert sind.

Warum soll Iran nicht Staaten wie Libanon und Palästina helfen, die von den Juden dauernd mit völkerrechtswidrigen Verbrechen überzogen werden und dabei auch noch von der einzigen verbliebenen Supermacht massiv unterstützt werden?

Mit diesen deinen Aussagen bist du tatsächlich voll der Hassbara-Propaganda aufgesessen.

Wenn nichts mehr geht, kommt dieser Hasbaradingsbumsscheiss...blablabla...

Zu einer sachlichen Antwort bist du wie man sieht leider nicht in der Lage. :D

tosh
18.10.2011, 18:56
besonders aus dem Feiertagen der Juden sichtbar, die die Abschlachtung von Persern heute noch feiert - Purim Fest

http://de.wikipedia.org/wiki/Purim
Haben die Juden auch dafür ein Fest der Dankbarkeit:

605-587 v.Chr. Nebukadnezar erobert das Südreich Juda und zerstört Jerusalem und schleppt das Volk nach Babylonien.
538 v.Chr. erobern die Perser Babylonien und gestatten den Juden ihr Land wieder zu besiedeln!
http://www.welt-geschichte.de/html/die_ersten_hochkulturen.html

tosh
18.10.2011, 19:07
Die iranische Airline Mahan Air ist vor ein paar Tagen aus den USA rausgeflogen, und die Flugsuchmaschinen "finden" auch in Deutschland keine Flüge mehr. Mein Ticket wurde gecancelt, gestern.

Der iranische Englisch-Kanal PRESS TV flog aus dem TV-Netz in Grossbritannien.

http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/iranischer-sender-in-grosbritanien-verboten

Alles Anzeichen einer bevorstehenden Propaganda-Operation der USA und ihrer Protektorate, der ein Militärschlag folgen wird.

Die zeichen deuten jedenfalls darauf hin. X(
also ich nehme nach wie vor an, dass vor dem verbrecherischen US-Angriffskrieg gegen den Iran
USrael dafür sorgen wird, dass die IAEA-Kontrolleure* aus dem Iran entfernt werden. Das wäre dann das zeichen, dass es sofort los geht.

*Man kann die doch wohl nicht mit ermorden?
Beim Angriff auf den Irak wurden auch erst die UN-Kontrolleure (die nichts fanden und weiter kontrollieren wollten) "in Sicherheit gebracht"

tosh
18.10.2011, 19:09
Deutschland kann kein Feind des Islam werden, es ist für den Islam einer. ....
:depp:
Deutschland ist vielmehr traditionell mit mehreren moslemischen Staaten befreundet!

Dayan
18.10.2011, 19:12
Haben die Juden auch dafür ein Fest der Dankbarkeit:

605-587 v.Chr. Nebukadnezar erobert das Südreich Juda und zerstört Jerusalem und schleppt das Volk nach Babylonien.
538 v.Chr. erobern die Perser Babylonien und gestatten den Juden ihr Land wieder zu besiedeln!
http://www.welt-geschichte.de/html/die_ersten_hochkulturen.htmlJuden haben nie Perser abgeschlachtet!Der persische König hat Haman und seine 13 nAntisemitischen Söhnen aufhängen lassen!Purim!Juden und Perser waren immer Verbündeten bist die Ayatollahs sich an die Macht geputscht haben!

tosh
18.10.2011, 19:14
Und du meinst, die Iraner zeigen der IAEA auch geheime militärische Anlagen? Kein vernünftiger Staat lässt Ausländer in solche Einrichtungen, auch nicht solche von internationalen Organisationen. Vor allem nicht, wenn er vorhat einen Vertrag zu brechen.
Dümmlich Unterstellungen!
Wenn der Iran Atomwaffen wollte, wäre er wie Israel und Pakistan dem Sperrvertrag ferngeblieben.
Militärische Anlagen wie Raketenabwehrstellungen und Radaranlagen gehen die IAEA-Kontrolleure nichts an,
die relevanten wichtigen nuklearen Anlagen, insbesondere die Urananreicherung und Reaktoren, werden genau von der IAEA kontrolliert.

tosh
18.10.2011, 19:25
...Wahrscheinlich wird jetzt der Militärschlag kommen, ja. Ob er klug ist, wird sich danach zeigen. Ich glaube nicht, dass es besonders intelligent ist, den Iran anzugreifen. Immerhin haben die im 1. Golfkrieg auch schon Teenager als Selbstmordattentäter eingesetzt.
Ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg von USrael gegen den Iran hätte böse Folgen:

Iran würde sich mit Mittelstreckenraketen gegen Israel rächen, zB die jüdische Atombombenfabrik zerstören - der Fallout würde wohl Israel unbewohnbar machen.
Daneben waeren Angriffe mit B- und C-Waffen oder 'schmutzigen' Bomben gegen isr. Staedte zu befuerchten.

Iran würde den persischen Golf sperren, durch den das arabische Erdöl transportiert in den Westen wird.

Aus dem Iran würden riesige Mengen bestens bewaffneter mobiler Kämpfer in Irak und Afghanistan die Amis vernichten.

Wenn das russische AKW mitsamt den russischen Ingenieuren platt gemacht wird, dürfte Rußland eingreifen, es droht WKIII.

Möglicherweise würden aus dem Libanon massenhaft Raketen gestartet und Teile von Nordisrael zerstören.

Je groesser die Zerstoerung im Iran, desto wahrscheinlicher wuerden mE Islamisten mit Militaerunterstuetzung die westlich orientierte Regierung in Pakistan hinwegfegen und Macht ueber die Atomwaffen bekommen, mit unabsehbaren Folgen fuer Israel und USA (A-Bomben koennen auch leicht per Schiff in Haefen verbracht werden).

Sogar der US-Generalstabschef Mike Mullen warnte zu Recht vor den grossen Gefahren fuer die ganze Region.
http://www.n24.de/news/newsitem_5194797.html
Gibt es einen besseren Fachmann fuer die Abschätzung der Gefahren?

Sterntaler
18.10.2011, 19:27
Tja Leute , da sind die 27 Thesen doch wohl keine reine Spinnerei, denn der hat dies ebenfalls in seinen Thesen veröffentlicht.

http://politikforen.net/showthread.php?115085-27-Thesen-f%FCr-die-weitere-Entwicklung

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 19:30
Juden haben nie Perser abgeschlachtet!Der persische König hat Haman und seine 13 nAntisemitischen Söhnen aufhängen lassen!Purim!Juden und Perser waren immer Verbündeten bist die Ayatollahs sich an die Macht geputscht haben!

träum weiter...

quelle

http://www.politaia.org/politik/naher-osten/netanyahu-will-israel-im-september-angreifen-cia-veteran-baer/

zitat

Netanyahu will Iran im September angreifen – CIA-Veteran Baer
BY ADMIN – 18. JULY 2011
VERÖFFENTLICHT IN: KRISENVERURSACHER, NAHER OSTEN, NEUE WELTORDNUNG, WICHTIGES
Kommt jetzt der Irankrieg?

Der US-Flugzeugträger G. H. W. Bush ist gerade in die Straße von Hormus eingelaufen. Weiterhin hat das amphibische Angriffsschiff LHD 5 Bataan vor der Küste von Libyen Anker geworfen. Und ein dritter Flugzeuträger, die USS George Washington (CVN-73) bewegt sich gerade aus dem südchinesischen Meer in Richtung des zweiten Flugzeugträgers in der Strasse von Hormus, der USS Ronald Reagan (CVN-76) . Drei Flugzeugträger in der Nähe des Irans sind zwar besorgniserregend, passen aber genau zu den Aussagen des ehemaligen hochdekorierten CIA-Mitarbeiters Robert Baer, der – wie Al-Jazeera berichtet – in einer Sendung von KPFK Los Angeles behauptete, dass der israelische Premier Netanjahu “wahrscheinlich in nächster Zeit einen Krieg gegen den Iran vom Zaun brechen will”.

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/07/uss.jpg

Der Interviewer Masters fragte daraufhin Baer, warum denn die USA nichts gegen die Pläne von Netanjahu unternähmen. Baers Antwort war, dass das Militär ebenso gegen diesen Krieg sei, wie der ehemalige Verteidigungsminister Robert Gates es auch gewesen sei. Roberts Gates nutzte seinen Einfluss in seiner Amtszeit, um einen Angriff der Israelis während der Bush- und Obama-Administration zu unterbinden. Aber Gates sei nicht mehr in der Verantwortung und es gäbe “einen Alarmbefehl innerhalb des Pentagons” für die Kriegsvorbereitung. Die Quintessenz lautet: “Es ist so gut wie sicher, dass Nethanjahu einen Krieg gegen den Iran plant… und er wird wahrscheinlich im September noch vor dem Votum (im UN-Sicherheitsrat) bezüglich eines palästinensischen Staates stattfinden. Er hofft, die USA in den Krieg hineinziehen zu können.”
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/07/statford.jpg

tosh
18.10.2011, 19:32
...2005 zog sich Israel aus dem Gazastreifen und dem südlichen Libanon zurück. In beiden Gebieten bestand die Möglichkeit für bessere Lebensbedingungen und einer Normalisierung der Beziehung zu Israel, in deren Folge auch eine wirtschaftliche Belebung zu erwarten war. .....
Dummfug. In dem mit Vertriebenen überfüllten Ghetto Gaza lassen die Juden keine wirtschaftliche Erholung zu.

tosh
18.10.2011, 19:39
Zitat von haihunter
Ich befürworte die Auslöschung des iranischen Verbrecherstaates, Kollateralschäden sind mir bei denen dabei völlig egal.
Kriegshetze!

§ 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 19:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sthXisIjxT8
Der Überfall dauert aber ...........................

Fragt mal bei Adolf nach wg. dem Blitzkrieg.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 19:46
Kriegshetze!

Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

korrekt...

§ 80a StGB

Aufstacheln zum Angriffskrieg

definitiv eine heftige Straftat. Nur mal so nebenbei jungs gelle!

Xarrion
18.10.2011, 19:48
Kriegshetze!

Sollte eigentlich für eine dauerhafte Sperrung des Haihunters reichen.

tosh
18.10.2011, 19:49
träum weiter...
"Netanyahu will Iran im September angreifen..."
"Er hofft, die USA in den Krieg hineinziehen zu können.”
Da die Juden ohne die Tarnkappenbomber der Amis keinen Erfolg hätten und weil die USA eigentlich nicht angreifen wollen,
wird Netanyahu wohl den Krieg beginnen in der Annahme, dass bei iranischen Racheaktionen gegen Israel die USA eingreifen müssen.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 19:54

das finde ich nicht! Wir machen alle mal Fehler. Hi Hinter ist einer der besten hier... so und nun zurück zum thema.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 19:58
Da die Juden ohne die Tarnkappenbomber der Amis keinen Erfolg hätten und weil die USA eigentlich nicht angreifen wollen,
wird Netanyahu wohl den Krieg beginnen in der Annahme, dass bei iranischen Racheaktionen gegen Israel die USA eingreifen müssen.

Das ist einfach nur noch der nackte Wahnsinn. Nur weil ich eventuell ein paar Atombomben habe greife ich doch als Maus keinen Kater an und schon mal keinen Löwen, der Iran nun einfach mal ist. Iran ist riesig, das ist nicht Irak. Wenn es einen Krieg gibt... wird es danach keinen lebenden Israeli mehr geben. Jedenfalls nicht in Palästina.

...befürchte ich.

Schwarzer Adler
18.10.2011, 20:04
Das ist einfach nur noch der nackte Wahnsinn. Nur weil ich eventuell ein paar Atombomben habe greife ich doch als Maus keinen Kater an und schon mal keinen Löwen, der Iran nun einfach mal ist. Iran ist riesig, das ist nicht Irak. Wenn es einen Krieg gibt... wird es danach keinen lebenden Israeli mehr geben. Jedenfalls nicht in Palästina.

...befürchte ich.

Das könnte theoretisch sogar in einen 3. Weltkrieg münden.

Felix Krull
18.10.2011, 20:09

...befürchte ich.

Ich habe den Eindruck, daß bei Dir die viel gelobte "BRD-Integration" komplett gescheitert ist.

Sowas aber auch :D

Scourge
18.10.2011, 20:11

...befürchte ich.

Israel würd eher den Nahen Osten mit in den Abgrund reißen statt alleine unterzugehen.
Genug Atombomben haben sie dafür jedenfalls.

Sterntaler
18.10.2011, 20:14
auch das steht in den 27 Thesen. So wird es kommen.

Xarrion
18.10.2011, 20:16
Israel würd eher den Nahen Osten mit in den Abgrund reißen statt alleine unterzugehen.
Genug Atombomben haben sie dafür jedenfalls.

Das haben die Zionisten doch schon früher klipp und klar gesagt.
Allerdings haben sie sich bei ihrer Ankündigung keineswegs nur auf die Auslöschung des Nahen Ostens beschränkt.

Felix Krull
18.10.2011, 20:18
Allerdings haben sie sich bei ihrer Ankündigung keineswegs nur auf die Auslöschung des Nahen Ostens beschränkt.

Die BRD wird jedenfalls zu 100% ausgelöscht werden, von den U-Booten aus, die sie selbst gebaut und finanziert hat.

Xarrion
18.10.2011, 20:23
Die BRD wird jedenfalls zu 100% ausgelöscht werden, von den U-Booten aus, die sie selbst gebaut und finanziert hat.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jedoch zeigt es umso deutlicher, in wessen Diensten unsere Regierung tatsächlich steht.

Es lebe Deutschland!
Gott mit uns!

Scourge
18.10.2011, 20:28

Geht das auch etwas präziser? Wollen sie den Fernen Osten auch mitnehmen?

Xarrion
18.10.2011, 20:32

Frag die Zions.
Sie werden dich sicherlich in ihre genauen Pläne einweihen. Sind doch ehrliche und aufrichtige Leute.

fatalist
18.10.2011, 20:33

Das ist eigentlich zum Schreien komisch... :(

Xarrion
18.10.2011, 20:36
Das ist eigentlich zum Schreien komisch... :(

Ist leider eine logische Folge, wenn unser Land von Verrätern regiert wird.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 20:42
Das könnte theoretisch sogar in einen 3. Weltkrieg münden.

ja genau das ist meine große angst... und ob es nun Israel ist oder etwas anderes. Die arabischen nationen sind und bleiben eine sehr irritierte Gruppe. Sie waren die besten... dann kam der Islam. Dan sehr schnell der Islamismus, der sich kaum vom faschismus unterscheidet. Wir türken können ein lied davon singen, wie man so schön sagt.

Der Islamismus ist eine sektiererische Bewegung, der vor allem junge Menschen in den Ban reist. Es gibt auch gefährliche christliche sekten, die mehr oder weniger durch den nationalen-staats geist in europa überwunden wurde. Dies vor allem durch leistung.

Leistung geht nur durch wille zum erfolg durch Können. Das ist aber kaum zu schaffen bei 40 Grad Celsius im Schatten. Das Klima hat sich in dieser Region stark verändert. kaum einer redet darüber... weil es zu absurd erscheint. Aber es ist schlüssig... du kannst keine Leistung bringen bei 40 Grand im Schatten. Die Kolonialmächte von einst haben ihr übriges getan und diese staaten lächerlich gemacht. Und die Menschen darin. Die Männer in diesen Staaten hatten sodann kaum noch etwas und haben bis heute kaum noch etwas womit sie ihre Führerrolle in den Familien aufrecht halten konnten außer mit der Religion.

Der Islamismus und der fundamental gelebte christliche glaube schenken sich nichts. Das Judentum allen voran... der Sektierer braucht das Inferno, den tod als Erlösung als Existenzgrundlage. Insofern hast du mal wieder ins schwarze getroffen schwarzer adler. Sauber...

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 20:46
Ist leider eine logische Folge, wenn unser Land von Verrätern regiert wird.

Unser Land wird von den besten Köpfen dieser Welt regiert... alles andere ist Populismus. Deutschland ist das lebenswerteste land welt weit. Dies sicher nicht, weil es von chrakterschweinen regiert wird. Das ist mit verlaub Unfug.

Steiner
18.10.2011, 20:48
Unser Land wird von den besten Köpfen dieser Welt regiert... alles andere ist Populismus. Deutschland ist das lebenswerteste land welt weit. Dies sicher nicht, weil es von chrakterschweinen regiert wird. Das ist mit verlaub Unfug.

Unser Land wird wie jedes andere "westliche" Land von der NWO-Elite regiert. Unsere Politiker und Parteien sind letztendlich nichts anderes als dumme Bauernopfer auf ihrem Welteroberungsschachbrett.

Springpfuhl
18.10.2011, 20:50
Unser Land wird von den besten Köpfen dieser Welt regiert..
Dein Land ist die Türkei und sie wird vom Islamisten Erdogan regiert. Red also keinen Blödsinn.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 20:51
Ich habe den Eindruck, daß bei Dir die viel gelobte "BRD-Integration" komplett gescheitert ist.

Sowas aber auch :D

es kommt darauf an was man unter Integration versteht zum einen und zum anderen muß man sagen, dass es ganz sicher Deutsche gibt, die ganz und gar nicht integrationsfähig sind. Ich bin deutscher Patriot, definitiv und vertrete deutsche Interessen. Als deutscher mit türkischen wurzeln habe ich aber einen anderen Horizont als du. Dennoch sitzen wir im gleichen Boot...

Steiner
18.10.2011, 20:52
Dein Land ist die Türkei und sie wird vom Islamisten Erdogan regiert. Red also keinen Blödsinn.

Ach komm. Ich finde, dass unsere Werte Ali sich bestens integriert hat. Sie darf gerne bleiben.:]

vaater
18.10.2011, 20:53
:kotz:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jedoch zeigt es umso deutlicher, in wessen Diensten unsere Regierung tatsächlich steht.

Es lebe Deutschland!
Gott mit uns!

Die Birne und IM Erika zum Beispiel haben israelische und US- amerikanische Orden gleich Doppelzentnerweise umgehängt bekommen. Plus einige Ehrendoktorhüte (und Kippas für den Helmut), die dabei mit abgefallen sind.
Dafür hat das Gesindel, auch die Kanzler vor und zwischen denen, Deutsche und Deutschland verraten, wie dies noch niemals in unserer Geschichte geschehen ist.
Ist Kohl nicht jüdisch?
Zum Wendehals Merkel fehlen mir die Worte:-<

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 20:54
Unser Land wird wie jedes andere "westliche" Land von der NWO-Elite regiert. Unsere Politiker und Parteien sind letztendlich nichts anderes als dumme Bauernopfer auf ihrem Welteroberungsschachbrett.

Kritisieren kann man leicht, selber machen... wie wäre es damit. Deutschland ist sehr erfolgreich. In jeder Hinsicht. Aber gut, wenn man nur auf Probleme schaut... dann ist es halt so. Ich bin kein Missionar.

Buella
18.10.2011, 20:54

Darf ich mal fragen, wen Du hinter der "NWO-Elite" siehst?

Springpfuhl
18.10.2011, 20:57
es kommt darauf an was man unter Integration versteht zum einen und zum anderen muß man sagen, dass es ganz sicher Deutsche gibt, die ganz und gar nicht integrationsfähig sind. Ich bin deutscher Patriot, definitiv und vertrete deutsche Interessen. Als deutscher mit türkischen wurzeln habe ich aber einen anderen Horizont als du. Dennoch sitzen wir im gleichen Boot...

Du bist NUR ein Türke. Merk dir das gut.
Wer Deine Signatur beim türkischen Drecksforum politikcity.de sieht, wo Du gleich drei türkische Fahnen schwingst, weiss sofort Bescheid, wem Deine Loyalität gilt. Drüben gegen Deutschland hetzen und hier den Deutschen lobhudeln, kann nur einer kulturlosen Witzfigur ohne Identität einfallen. Sei also etwas leiser, Türke!

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 20:57

ähm... ich habe überhaupt kein Land. Soweit habe ich es leider noch nicht gebracht. Aber ich lebe und liebe hier... in Deutschland. Vermutlich sogar länger als du und stehe dazu. Deine Beiträge zeichnen sich durch eine Anti-deutsche haltung aus. Alles was Deutschland schafft, erreicht und tut ist doch nach deiner meinung immer negativ. Du hetzt sogar gegen unsere Kanzlerin, obwohl sie erstklassige arbeit macht und die stärkste Frau europas ist, die es ja gab.

Schwarzer Adler
18.10.2011, 20:58

Der Beitrag aber gehört hier hin Ali.

http://www.politikforen.net/showthread.php?71779-Witze&highlight=Witze

:)

Steiner
18.10.2011, 21:00

Tja, das ist eine gute Frage. Ich persönlich glaube ja, dass es sich um die 4000 mächtigsten(Im Bezug auf Reichtum) und einflussreichsten Personen der Welt handelt. Ich persönlich denke nicht, dass es sich nur auf eine Personen bzw. Religionsgruppe beschränkt. Die meisten dieser Leute dürften Atheisten oder Heiden(Bohemian Groove) sein. Es sind einfach Menschen, die über den Rest der Welt Macht ausüben wollen und alle anderen die nicht in ihren Club gehören zu Sklaven ihrer Gelüste machen wollen. Das gab es schon oft in der Geschichte, nur niemals so geballt und machtvoll wie jetzt.....

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 21:00
Du bist nur ein Türke. Merk dir das gut.
Wer Deine Signatur beim türkischen Drecksforum politikcity sieht, wo Du gleich drei türkische Fahnen schwingst, weiss sofort Bescheid, wem Deine Loyalität gilt. Drüben gegen Deutschland hetzen und hier den Deutschen lobhudeln, kann nur einer kulturlosen Witzfigur ohne Identität einfallen.

Ich bin das für das ich mich halte, das bestimmst ganz sicher nicht du. Politikcity ist hier nicht das thema, aber es ist wahr das ich dort in meiner singniatur die drei türkischen Fahnen schwinge. Und? Was ist daran so schlimm? Ich bin ein nationaler denker... mein herz schlägt für Deutschland und für die türkei. Was du darüber befindest darfst du hier notieren. Sicher...

ArtAllm
18.10.2011, 21:03
Ok, danke für den Link. Das war mir in diesem Zusammenhang nicht bewusst.

Es könnte aber mehr mit Selbstschutz zu tun haben, als mit einer verschwörerischen Absicht.

Hier haben Sie mehr Beweise:

http://www.youtube.com/watch?v=038iQfaoPo0

Drei Fragen an...Charlotte Knobloch

Unterdessen hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, den Kölnern für die Demonstrationen gegen ein Rechtsradikalen-Treffen am vergangenen Wochenende gedankt. Sie hätten damit ein 'klares Zeichen gegen Rechts' gesetzt, sagte Knobloch nach einem Bericht des 'Kölner Stadt- Anzeiger'eim Neujahrsempfang der Synagogen- Gemeinde Köln. Die Kölner Gegendemonstranten hätten 'etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt'.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/Politik;art1572,366962

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups.

The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp

Jewish attitudes toward anti-immigrant sentiment in Germany can be seen by the following incident. A common (presumably self-deceptive) aspect of contemporary Jewish self-conceptualization is that Israel is an ethnically and culturally diverse society as a result of large scale immigration of Jews from different parts of the world (e.g., Peretz 1997, 8; Australia/Israel Review [issue 22.5, April 11-24, 1997]), so much so that it should be held up as a model of ethnic relations and pro-immigrant attitudes for the rest of the world.

Recently B’nai B’rith, acting in response to what it viewed as indications of a resurgence of neo-Nazism and anti-immigration sentiment in Germany, received a grant from the United Nations Educational, Scientific, and Cultural Organization to bring German representatives to Israel because Israel is “a diverse, formative society, which, under strains of war, terrorism and massive, deprived, immigration, has strived to develop a just, democratic and tolerant society” (“Toleration and Pluralism: A Comparative Study; UNESCO Evaluation Report Request no. 9926).

“Our view was that the multicultural, multi-ethnic, multireligious and multi-fissured, democratic society of Israel… could provide a credible and worthwhile point of comparison for others coming from a similarly highly-charged society.”

In England, as in the United States, there was an ethnic battle beginning around 1900 in response to the influx of Eastern European Jews fleeing czarist anti-Semitism.

Jewish political activity was instrumental in defeating an immigration restriction bill introduced by the Conservative government in 1904.

(THE CULTURE OF CRITIQUE: AN EVOLUTIONARY ANALYSIS OF JEWISH INVOLVEMENT IN TWENTIETH-CENTURY INTELLECTUAL AND POLITICAL MOVEMENTS KEVIN MACDONALD DEPARTMENT OF PSYCHOLOGY CALIFORNIA STATE UNIVERSITY, LONG BEACH LONG BEACH, CA 90840)

http://bookstore.authorhouse.com/Products/SKU-000298019/The-Culture-of-Critique.aspx

Springpfuhl
18.10.2011, 21:04
ähm... ich habe überhaupt kein Land. Soweit habe ich es leider noch nicht gebracht. Schreib diesen Satz mit deinem gleichnamigen Account im türkischen Drecksforum politikcity.de, wo Du gleich dreí türkische Fahnen in Deiner Signatur schwingend gegen Deutschland und gegen die Deutschen hetzen darfst. Mal sehen wie lange Herr Webmaster aka Cyberlooser dich dort behalten will. Ihr Türken liebt nur Eure Heimat und Euren schwulen Führer Ataturk und den Kinderschänder und Propheten Mohammed. Ihr gehört nicht nach Deutschland. Hau doch einfach ab in Deine Berge in Urfa und Ankara.

Felix Krull
18.10.2011, 21:04

Schon recht ordentlich, aber Du bist kein Deutscher, und Du kannst nie einer werden. So wie ich nie Türke werden könnte, selbst wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um als Türke durchzugehen. Das ist erst mal nichts Schlimmes, es ist nur eine Feststellung ohne Bewertung.

Einige Deiner Anwandlungen gehen trotzdem so völlig an der offiziellen BRD-Agenda diesbezüglich vorbei, und das amüsiert mich :)

Steiner
18.10.2011, 21:05
Kritisieren kann man leicht, selber machen... wie wäre es damit. Deutschland ist sehr erfolgreich. In jeder Hinsicht. Aber gut, wenn man nur auf Probleme schaut... dann ist es halt so. Ich bin kein Missionar.

Solange wir nicht diese Parasiten aus dem Reichstag gejagt haben und uns eine eigene Verfassung gegeben haben, ist gar nichts gut. Momentan sind wir immer noch Sklaven/Spielbälle der Global Elite. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel, um unsere Situation jetzt noch zu beschönigen. Entweder wir fangen jetzt das Kämpfen an um unsere Rechte zu schützen oder wir werden für immer untergehen und als nützliche Idioten dahinvegetieren.

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 21:13
Nun, Deutschland hat einen besseren Ruf als alle anderen großen Staaten der Welt. Das zeigte eine globale BBC-Studie aus bereits 2008:

Fast überall auf der Welt wird der Einfluss der Bundesrepublik eher positiv als negativ gesehen. Die Bundesrepublik belegt einen Spitzenplatz in allen Bereichen.

Sie hat weltweit das höchste Ansehen und ihr Einfluss auf die globale Politik wird so positiv gesehen wie bei keinem anderen Staat auf diesem Planeten und das ist sicher kein Witz.

Durch alle Stränge hier zieht es sich: Deutschland ist schlecht, Deutschland stirbt... ach was: Deutschland ist bereits verstorben sülz. Klar... wegen den phösen türkischen einwanderern.

In wahrheit ist es nur Geschwätz, aber wem es gefällt.:)

Steiner
18.10.2011, 21:13
Ich bin das für das ich mich halte, das bestimmst ganz sicher nicht du. Politikcity ist hier nicht das thema, aber es ist wahr das ich dort in meiner singniatur die drei türkischen Fahnen schwinge. Und? Was ist daran so schlimm? Ich bin ein nationaler denker... mein herz schlägt für Deutschland und für die türkei. Was du darüber befindest darfst du hier notieren. Sicher...

Wie kann man denn auf sowas wie die Türkei stolz sein? Mehrere Angriffskriege gegen Europa. Völkermord an den Armeniern. Der Islamofaschist Erdogan als oberster Führer der Türkei. Auf sowas könnte ich nicht stolz sein. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.:]

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 21:16
Schon recht ordentlich, aber Du bist kein Deutscher, und Du kannst nie einer werden. So wie ich nie Türke werden könnte, selbst wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um als Türke durchzugehen. Das ist erst mal nichts Schlimmes, es ist nur eine Feststellung ohne Bewertung.

Einige Deiner Anwandlungen gehen trotzdem so völlig an der offiziellen BRD-Agenda diesbezüglich vorbei, und das amüsiert mich :)

darum geht es doch in wahrheit... wir wollen uns amüsieren :)

http://netplosiv.com/uploads/images/2011/03/Engl%c3%a4nder-am%c3%bcsiert-Hitler-Fisch-auf-Jahrmarkt.jpg

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 21:18
Wie kann man denn auf sowas wie die Türkei stolz sein? Mehrere Angriffskriege gegen Europa. Völkermord an den Armeniern. Der Islamofaschist Erdogan als oberster Führer der Türkei. Auf sowas könnte ich nicht stolz sein. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.:]

Nun, die Sache mit den Armenischen Terrorbanden ist die eine Sache... erdowahn, eine andere. Alles geht einmal vorbei... aber deswegen mus ich doch nicht aufhören die Türkei zu lieben?

Ali Ria Ashley
18.10.2011, 21:22
ach was sollst... gute nacht zusammen. Schlaft recht schön...

http://mirror-uk-rb1.gallery.hd.org/_exhibits/light/_more2002/_more08/sunset-20020809-trees-deep-blue-sky-1-CF.jpg

ArtAllm
18.10.2011, 21:28
Kriegshetze!

Wenn es um die Interessen der Zionisten geht, werden alle Gesetze außer Kraft gesetzt.

ArtAllm
18.10.2011, 21:30

Auf keinen Fall.

Jeder darf sich so oft blamieren, wie er möchte.

ArtAllm
18.10.2011, 21:35

Zionisten drohen die ganze Welt zu vernichten, wenn sich die öffentliche Meinung zugunsten der Palästinenser ändert:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Martin_van_Creveld_crop.jpg/267px-Martin_van_Creveld_crop.jpg

In a September 2003 interview in Elsevier, a Dutch weekly, on Israel and the dangers it faces from Iran, the Palestinians and world opinion van Creveld stated:

We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force…. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[5]

http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

Springpfuhl
18.10.2011, 21:56
Durch alle Stränge hier zieht es sich: Deutschland ist schlecht, Deutschland stirbt... ach was: Deutschland ist bereits verstorben sülz. Klar... wegen den phösen türkischen einwanderern. Wir haben in Zehlendorf zum Glück relativ wenige Türken und Gott sei Dank keine Moscheen, jedenfalls nicht in meiner Wohngegend. Man traut sich aber nicht mehr nach Schöneberg, Wedding oder Neukölln, weil alle Strassen dort voller Türken sind. Deutschland ist nicht schlecht, aber ihr türkischen Kulturbereicherer seid es. Im Übrigen, ich hasse die Türkei nicht, ich habe überhaupt nichts gegen die Türken in der Türkei, aber ich mag Euch nicht in meiner Stadt sehen. Ihr seid nicht Willkommen hier, ihr seid mit unserer Kultur und unseren Lebensgewohnheiten nicht kompatibel, das habt ihr die letzten 50 Jahre glänzend und oft genug unter Beweis gestellt. Ihr seid Gäste, ihr seid keine Bürger und daher auch keine Mitbürger. Türke, Go home!

ArtAllm
18.10.2011, 21:59
Durch alle Stränge hier zieht es sich: Deutschland ist schlecht, Deutschland stirbt... ach was: Deutschland ist bereits verstorben sülz. Klar... wegen den phösen türkischen einwanderern.

Die Türken sind nicht die Ursache, sie sind nur die Folge des Untergangs.

Erik der Rote
18.10.2011, 22:00

Ist Kohl nicht jüdisch?

Nein ist er nicht !

ArtAllm
18.10.2011, 22:02
Ihr seid Gäste, ihr seid keine Bürger und daher auch keine Mitbürger. Türke, Go home!

Da irren Sie sich. Viele Türken sind bereits Bürger, und die ADL samt der Linken in Deutschland haben sich darüber sehr gefreut:

http://www.politikforen.net/showthread.php?116455-USrael-bereiten-offenbar-%DCberfall-auf-den-Iran-vor.&p=4914621&viewfull=1#post4914621

Topas
18.10.2011, 22:18

Das wird dann kein Jude in Europa und in den arabischen Ländern überleben.

Der Augenblick
18.10.2011, 22:44
Wir haben in Zehlendorf zum Glück relativ wenige Türken und Gott sei Dank keine Moscheen, jedenfalls nicht in meiner Wohngegend. Man traut sich aber nicht mehr nach Schöneberg, Wedding oder Neukölln, weil alle Strassen dort voller Türken sind. Deutschland ist nicht schlecht, aber ihr türkischen Kulturbereicherer seid es. Im Übrigen, ich hasse die Türkei nicht, ich habe überhaupt nichts gegen die Türken in der Türkei, aber ich mag Euch nicht in meiner Stadt sehen. Ihr seid nicht Willkommen hier, ihr seid mit unserer Kultur und unseren Lebensgewohnheiten nicht kompatibel, das habt ihr die letzten 50 Jahre glänzend und oft genug unter Beweis gestellt. Ihr seid Gäste, ihr seid keine Bürger und daher auch keine Mitbürger. Türke, Go home!
Was hat das ganze mit dem Strang hier am Hut? Egal wie ein Strang betitelt ist, du kommts immer auf dasselbe Thema zurück, echt lustig! Wer ist eigentlich Dein Mentor? :D

Penthesilea
18.10.2011, 23:59
Also nochmal: Weshalb musste der Schah weg und durch den islamischen Obermuftimullahkopfwindelträger Khomeni ersetzt werden?
Darf ich aushelfen?
Engdahl schreibt sehr deutlich zu diesemThema. Vieles ist bekannt, aber er schildert hervorragend die Zusammenhänge.
F. William Engdahl: Mit der Ölwaffe zur Weltmacht”
Seite 264 / 267

... Um aber nachhaltig die „Gefahr" einer unabhängigen wirtschaftlichen Entwicklung der Dritten Welt zu bannen, waren noch drastischere Schritte erforderlich. Im November 1978 ernannte Präsident Carter seinen Kollegen in der Trilateralen Kommission, George Ball, der schon der Bilderberg-Gruppe ins Leben geholfen hatte, zum Leiter einer eigenartigen Sonderkommission. Es handelte sich um eine „Arbeitsgruppe Iran" im Weißen Haus. Sie arbeitete engstens mit Sicherheitsberater Brzezinski zusammen. Ball empfahl, den Schah im Iran fallen zu lassen und eine fundamentalistische islamische Opposition, die sich um den Ayatollah Khomeini geschart hatte, zu unterstützen.

Sofort erhielten die „Linken" die erforderlichen Signale und unterstützten diese eigenartige „Revolution", die wohl das „reaktionärste" war, das man sich denken kann. Die Einmütigkeit aller sonst miteinander verfeindeten linken Gruppen in dieser Sache verblüffte. Richard Bowie vom CIA wurde zum „case officer" für den Sturz des Schahs ernannt. Er leitete und koordinierte die Aktionen gegen den Mann, den General Schwarzkopf sen. für die USA vor 25 Jahren auf ähnliche Weise an die Macht gebracht hatte. Man verfuhr nach dem gleichen Rezept wie damals.

Der Sturz des Schahs war nur ein Moment in einem breit angelegten Plan zur Neugestaltung des Nahen Ostens. Für den Plan ist der britische „Islam-Spezialist" Dr. Bernard Lewis verantwortlich. Er bekam damals gerade einen Lehrauftrag an der Princeton-Universität in den USA. Sein Plan lag der Bilderberg-Gruppe bei ihrem Treffen im Mai 1979 in Österreich vor. Danach wollte man den islamischen Fundamentalismus und seine radikalen Bruderschaften dazu benutzen, um den gesamten moslemischen Nahen Osten, den arabischen Halbmond, zu balkanisieren und in stammesmäßig und religiös aufgesplitterte Kleineinheiten zu zersprengen.

Lewis schlug vor, der Westen solle autonome Gruppen und Minderheiten wie die Kurden, Armenier, libanesische Maroniten, äthiopische Kopten, verschiedene Turkvölker usw. ermutigen, sich gegen die Regierungen der Staaten, in denen sie lebten, aufzulehnen. Das daraus resultierende Chaos würde, wie er sich ausdrückte, „einen Krisenbogen" erzeugen. Er machte seinen Plan den USA besonders mit dem Hinweis schmackhaft, daß die so erzeugte Destabilisierung rasch in die moslemischen Gebiete der UdSSR vordringen werde.

Den Staatsstreich gegen den Schah leiteten die britischen und amerikanischen Dienste, wie damals schon gegen Mossadegh, in trauter Gemeinsamkeit. Im Rampenlicht des Einsatzes gegen den plötzlich so „korrupten Schah" stand Zbigniew Brzezinski, während die Briten sich vornehm im Hintergrund hielten und Khomeinis Propaganda über ihren Rundfunk BBC auf persisch ausstrahlten.

Im Jahre 1978 standen neue Verhandlungen über das auslaufende, 25 Jahre alte Ölförderabkommen zwischen der Schah-Regierung und British Petroleum an. Die Gespräche scheiterten im Oktober 1978 am britischen „Angebot", das ultimativ die exklusiven Rechte auf die zukünftige iranische Ölförderung verlangte, ohne Garantien über eine Mindestabnahme an Öl geben zu wollen. Die Iraner übersahen das Nordseeöl nicht und blieben hart. Sie wollten ihre Abhängigkeit von dem durch die Briten kontrollierten Export ihres Öls beenden und wie 1953 ihr Öl wieder selbst vermarkten. Abnahmewillige Käufer standen in Frankreich, Japan, Deutschland und anderswo genug bereit.

In jenem September erschien in einem Leitartikel der iranischen Zeitung Kayhari International folgende Bemerkung: „Schaut man zurück, so war die 25jährige Zusammenarbeit mit dem britischen Konsortium und die vorangegangene 50jährige Beziehung zu British Petroleum für den Iran alles andere als zufriedenstellend... NIOC (National Iranian Oil Company) sollte seine künftigen Planungen darauf abstellen, alle Geschäftsaktivitäten selbst auszuführen."

London reagierte auf den Abbruch der Gespräche mit einer Abnahmeweigerung, die einem Boykott iranischen Öls gleichkam. Durch einen provozierten Streik wurde zusätzlich noch die Ölproduktion lahmgelegt. Damit verschärften die Briten die innenpolitischen Schwierigkeiten für das Schah-Regime und schufen weiteren Vorwand für die Agitation professioneller Aufwiegler im Dienste amerikanischer und britischer Geheimdienste. Sie schürten religiöse Unzufriedenheiten und verbanden sie mit den sozialen Unruhen der städtischen Armen.

Amerikanische „Berater" trieben die gefürchtete SAVAK, die Geheimpolizei des Schahs, bei wachsender Unruhe und steigenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu einem immer brutaleren, provokativeren Vorgehen an. Das sollte im Volk ein Höchstmaß an Haß gegen den Schah schüren. Und prompt beschwerte sich die Regierung Carter über die „Verletzung der Menschenrechte" im Iran. Dabei wußten Brzezinski und die CIA sehr genau, was da gespielt wurde.

Natürlich fehlte die Kapitalflucht nicht. British Petroleum hatte naturgemäß den stärksten Einfluß auf iranische Banken und die Finanzwelt. Sie wußte den verunsicherten Reichen mit den richtigen Ratschlägen auszuhelfen. Der britische Rundfunk BBC, der Programme in persischer Sprache bis in den hintersten Winkel Persiens ausstrahlte, peitschte die plötzlich ausbrechende Hysterie gegen das Schahregime durch übertriebene Berichterstattung und breite Reportagen vom Protest gegen den Schah an. BBC diente sich dem in Frankreich ... bereitgehaltenen Ayatollah Khomeini als Medium und Propagandainstrument geradezu an und verweigerte den Regierungsvertretern des Schahs jedes Recht der Gegendarstellung oder der Möglichkeit, erklärend und besänftigend auf Vorwürfe zu antworten. Die BBC ist ein Staatsrundfunk und fest in der Hand der britischen Regierung. Der Schah wandte sich in zahlreichen Versuchen an die britische Regierung, ihre Eingriffe in die inneren Angelegenheiten des Iran zu unterlassen. Auch seine persönlichen Appelle an die Rundfunkanstalt selbst hatten keinen Erfolg.
Der Sturz des Schahs war beschlossene Sache, auch wenn er das von seinen ehemaligen Gönnern zunächst nicht glauben wollte. Im Januar 1979 floh er außer Landes, und einen Monat später begann der damals von SPD und den Linken hochgelobte Khomeini sein theokratisch ver-.....

Und so ging es weiter, weiter, weiter ....

Springpfuhl
19.10.2011, 00:05
Was hat das ganze mit dem Strang hier am Hut?

Sehr viel. Ihr türkischen Analphabeten und Kulturbereicherer seid nämlich das "Geschenk" USraels an Deutschland. Die Sekte Judas hat Euch nach Deutschland geschickt, um Rache an uns zu nehmen und unsere Heimat Deutschland mit Eurer minderwertigen Kultur und perversen Religion Islam zu besudeln. Die USA wollen Euch nicht aus Nächstenliebe unbedingt in der Europäischen Union sehen, sondern aus Hass auf Deutschland und Europa. Ihr türkischen Kakerlaken seid wie Heuschrecken über Deutschland hergefallen, über 3 000 000 Türken schmarotzen schon in Deutschland. Geht alle miteinander endlich zurück in Eure Berge und auf Eure Bäume in Urfa und Ankara. Ihr gehört nicht nach Deutschland.

Penthesilea
19.10.2011, 00:07
Ich hatte schon mal so jemanden. Den seine Adresse habe ich einfach der Iranischen Botschaft und Alī Chāmene'ī mitgeteilt, nun fürchtet sich dieses nutzlose Leben um sein nutzloses Leben.
Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D

Janus
19.10.2011, 00:51
Das mit den Mullahverbrechen ist schon durchaus richtig. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn die USA und Nato den Iran angreifen(Und das wird nicht aus humanitären Zwecken passieren. Eher wegen des Öls und Kontrolle), dann wird das Endergebnis so wie jetzt in Libyen aussehen; heißt der 08/15 Iraner wird einen sehr hohen Blutzoll zahlen. Das Land in die Steinzeit gebombt und mit Uranmunition verseucht, was jegliches Leben in diesem Land unmöglich machen wird. Glaubst du wirklich, dass das im Interesse Persiens sein könnte? Ich denke nicht. Wenn dann müssen es die Iraner selbst durch eine Revolution machen. Alles andere führt nur zu millionfachem Leid was selbst die Herrschaft der Mullahs übertrumpfen würde.

Auch wenn manche Personen mich als menschenverachtend empfinden werden, sollte man nicht vergessen nach welchen Grundsätzen diese Welt funktioniert, diese beinhalten nicht das Wohl aller existierender Bevölkerungsgruppen staatsübergreifen, nicht einmal innerstaatlich, sondern primär der jeweiligen politisch-ökonomischen Herscherkaste, eo ipso ist dies auch auf die USA und den Interessen der dortigen Oligarchie anwendbar, was dementsprechend dazu führt, dass der iranische Staatsbürger vollkommen entbehrlich ist.
Also entweder scheint Ihnen ein außergewöhnlicher Idealismus zu eigen zu sein oder Sie sind ein wenig naiv, was die Durchsetzung von politischen Interessen angeht.
Natürlich können Sie auch einfach besorgt um die iranische Bevölkerung sein!:]

Chronos
19.10.2011, 03:19
Dümmlich Unterstellungen!
Wenn der Iran Atomwaffen wollte, wäre er wie Israel und Pakistan dem Sperrvertrag ferngeblieben.
Militärische Anlagen wie Raketenabwehrstellungen und Radaranlagen gehen die IAEA-Kontrolleure nichts an,
die relevanten wichtigen nuklearen Anlagen, insbesondere die Urananreicherung und Reaktoren, werden genau von der IAEA kontrolliert.
Da war doch kürzlich mal ein Aufstand, weil der Iran keine Kontrolleure mehr ins Land ließ.

Später hatte man dann eingelenkt und wieder Zutritt gewährt (vermutlich wurden zwischenzeitlich alle verdächtigen Spuren beseitigt oder die Einrichtungen ausgelagert).

Für wie blöd haltet Ihr die Menschen eigentlich?

Editierter Nachtrag:
Obwohl mir klar ist, dass ich auf meine - zum soundsovielten Mal gestellte - Frage keine brauchbare Antwort bekommen werde:

Wozu braucht der Iran ein Trägerraketensystem mit über 2000 Kilometern Reichweite und einer Nutzlastkapazität pro Raktete von über 1,5 Tonnen?
Um konventionellen Sprengstoff zu verschießen? :D

Chronos
19.10.2011, 03:22
Vermutlich hast du damit die bundesdeutsche BRD gemeint.

Bei so viel Blödsinn bleibt einem doch wirklich nur: :rofl:

Chronos
19.10.2011, 04:02
Darf ich aushelfen?
Engdahl schreibt sehr deutlich zu diesemThema. Vieles ist bekannt, aber er schildert hervorragend die Zusammenhänge.
Seite 264 / 267
.......
Und so ging es weiter, weiter, weiter ....
Danke für den zitierten Buch-Auszug.

Es ist mir völlig klar, dass die Engländer erhebliches Durcheinander in der Geschichte vieler Völker verursacht haben und auch gerade im nahen Osten erhebliche Verwerfungen - aus rein machtpolitischen Gründen - angezettelt haben.

Alles richtig und auch nachvollziehbar.

Was mich an der ganzen Diskussion in diesem Strang so maßlos stört, ist die Einseitigkeit.
Mag man über die Juden, über USA und über alle möglichen einschlägigen Kandidaten herziehen und ihnen Verstrickungen nachweisen, aber dass die Moslems hier nun permanent als die braven, lieben Engelchen dargestellt werden, die keiner Fliege etwas zu leide tu können, ist völlig unglaubwürdig und damit riecht das Ganze eben zu sehr nach Blindheit auf einem Auge.

Die Moslems sind keine Friedensengel. Dies ist quer und längs durch die Geschichte erkennbar und erwiesen - bis zum heutigen Tag.
Ich kenne die Geschichte Palästinas zu wenig und gehe auch davon aus, dass die Briten - wieder mal - übelst herumgefuhrwerkt haben.
Aber war es nicht so, dass vor der Gründung des Staates Israel (oder vor den Aktionen Theodor Herzls und Ben Gurions) bereits Juden und Araber zusammen in dem Gebiet des heutigen Israels lebten und die Moslems eben derart "unangenehm" wurden und die Juden piesackten, dass jene es letztlich nicht mehr aushielten?

Ist es nicht so, dass mit den Moslems ein friedliches Zusammenleben auf Dauer gar nicht möglich ist?
Haben wir nicht anhand des Theaters im Kosovo erkennen müssen, welche Renitenz mit dem Ziel einer Alleinstellung vom Islam ausgeht?

Jedenfalls sind die Moslems keine Friedensengel, wie hier meterweise darzustellen versucht wird. Dessen bin ich mir absolut sicher, nicht zuletzt aufgrund vieler Ereignisse der jüngsten Zeit - und zwar quer über den ganzen Erdball.

fatalist
19.10.2011, 04:32
Darf ich aushelfen?
Seite 264 / 267

Merkwürdige Zeitachse:

Der Sturz des Schahs war nur ein Moment in einem breit angelegten Plan zur Neugestaltung des Nahen Ostens. Für den Plan ist der britische „Islam-Spezialist" Dr. Bernard Lewis verantwortlich. Er bekam damals gerade einen Lehrauftrag an der Princeton-Universität in den USA. Sein Plan lag der Bilderberg-Gruppe bei ihrem Treffen im Mai 1979 in Österreich vor.

Der Sturz des Schahs war beschlossene Sache, auch wenn er das von seinen ehemaligen Gönnern zunächst nicht glauben wollte. Im Januar 1979 floh er außer Landes, und einen Monat später begann der damals von SPD und den Linken hochgelobte Khomeini sein theokratisch ver-.....

Die Reihenfolge wie Engdahl sie schildert kann so nicht stimmen, zumal er sie als Kausalität darstellt.

C-Dur
19.10.2011, 04:42
Zitat von vaater:
Ist Kohl nicht jüdisch?

Nein ist er nicht !Ist er doch!! Er hiess Kohn und kommt aus dem europaeischen Hinterland.
Siehe hier:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/03/wer-ist-ex-bundeskanzler-helmut-kohl/
Mir liegt eine Kopie der Anzeige eines Herrn T. Rudolph, Postfach 130, aus 49328 Melle 5 vor, in dem er den Bundeskanzler des Hochverrats beschuldigt. Darin behauptet er, daß Helmut Kohl prominentes Mitglied der ausschließlich jüdischen Freimaurer-Loge „B`nai B`rith“ sei. Diese jüdische Großloge nimmt nur Juden auf. Sie ist der Generalstab des Weltjudentums bei allen Aktionen.

In seiner Anzeige behauptet Rudolph auch, daß diese jüdische Freimaurerloge Kanzler Kohl mit dem höchsten jüdischen Blutorden – dem Josephs-Orden – ausgezeichnet habe, der nur für außerordentliche Verdienste verliehen wird, an Juden, die sich um das Wohlergehen des jüdischen Volkes in hervorragender Weise eingesetzt haben.Dann lies Dir diesen Artikel mal durch ueber die "Spendenaffaere".
Der ehemalige Bundeskanzler und CDU-Vorsitzende Helmut Kohl bestätigte nach vorherigem Abstreiten schließlich am 16. Dezember 1999 die Existenz dieser Konten in einem Fernsehinterview. Kohl übernahm die politische Verantwortung für Fehler bei den CDU-Finanzen in seiner Amtszeit und gab an, dass er 2,1 Millionen DM verdeckter und damit illegaler Parteispenden – an den Büchern seiner Partei vorbei – angenommen habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re
------------------------------------------------------------------------------

Interessant ist, dass auch Karl Heinz Schreiber mit von der Partie ist. Ich kenne ihn von Kanada und unserem ehe. PM Brian Mulroony her. Ebenfalls Briefe mit cash wechselten Haende.

Dayan
19.10.2011, 07:15
Ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg von USrael gegen den Iran hätte böse Folgen:
?Für die Mullahs!

Löwe
19.10.2011, 07:45
Schon recht ordentlich, aber Du bist kein Deutscher, und Du kannst nie einer werden.

Was ist denn so speziell an Deutschland, daß ein Türke kein Deutscher werden kann?

Nanu
19.10.2011, 07:56
Nun, Deutschland hat einen besseren Ruf als alle anderen großen Staaten der Welt. Das zeigte eine globale BBC-Studie aus bereits 2008:

Fast überall auf der Welt wird der Einfluss der Bundesrepublik eher positiv als negativ gesehen. Die Bundesrepublik belegt einen Spitzenplatz in allen Bereichen.

Sie hat weltweit das höchste Ansehen und ihr Einfluss auf die globale Politik wird so positiv gesehen wie bei keinem anderen Staat auf diesem Planeten und das ist sicher kein Witz.

Die BRD ist ein USrael-Vasall mit einer politisch extrem dummen Bevölkerung. Dass sie auf der ganzen Welt die von ihren dummen Bürgern gern erarbeiteten und bezahlten Steuergelder verteilt, macht sie zwar gern gesehen, aber durchaus NICHT angesehen. Im Gegenteil, die unendliche Blödheit des Michels wird im Ausland eher mitleidig-dankbar belächelt.

Ich muss es leider sagen: Die BRD wird erst dann aus ihrer Vasallenrolle erwachen, wenn die Kartoffeln hier nix mehr zu sagen haben. Zum Glück wird das nicht mehr lange dauern.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 07:57
Die Türken sind nicht die Ursache, sie sind nur die Folge des Untergangs.

Klar geht etwas Unter... eine epoche. Und es kommt nun eine andere... das ist der wandel der gezeiten. Und man kann sich natürlich darin verfangen, in der angst vor dem neuen und sich politisch und menschlich völlig verirren. So gesehen gibt es auch politische Sektierer, die, wie der hier

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Pied_piper.jpg

agieren oder inter-reagieren und am ende seelisch kollabieren. Sein Name ist: Rattenfänger von Hameln

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 08:00
Zionisten drohen die ganze Welt zu vernichten, wenn sich die öffentliche Meinung zugunsten der Palästinenser ändert:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Martin_van_Creveld_crop.jpg/267px-Martin_van_Creveld_crop.jpg

ist ja abgefahren... danke!

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 08:02
Was ist denn so speziell an Deutschland, daß ein Türke kein Deutscher werden kann?

eine berechtigte Frage und obwohl Deutschland DAS Einwanderungsland schlecht hin ist. Definitiv.... schau dir doch die Menschen hier an. Kaum einer hat Ähnlichkeit mit dem anderen. Dagegen die Kriechen... man sieht, dass die alle miteinander verwand sind wenn man Augen im Kopf hat.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 08:03
Wir haben in Zehlendorf zum Glück relativ wenige Türken und Gott sei Dank keine Moscheen, jedenfalls nicht in meiner Wohngegend. Man traut sich aber nicht mehr nach Schöneberg, Wedding oder Neukölln, weil alle Strassen dort voller Türken sind. Deutschland ist nicht schlecht, aber ihr türkischen Kulturbereicherer seid es. Im Übrigen, ich hasse die Türkei nicht, ich habe überhaupt nichts gegen die Türken in der Türkei, aber ich mag Euch nicht in meiner Stadt sehen. Ihr seid nicht Willkommen hier, ihr seid mit unserer Kultur und unseren Lebensgewohnheiten nicht kompatibel, das habt ihr die letzten 50 Jahre glänzend und oft genug unter Beweis gestellt. Ihr seid Gäste, ihr seid keine Bürger und daher auch keine Mitbürger. Türke, Go home!

nananana... dafür das du keine türken hast schreibst du aber ganz schön rassistisch und faschistisch durchtränkte Beirtäge gelle?

KTN
19.10.2011, 08:08
eine berechtigte Frage und obwohl Deutschland DAS Einwanderungsland schlecht hin ist. Definitiv.... schau dir doch die Menschen hier an. Kaum einer hat Ähnlichkeit mit dem anderen. Dagegen die Kriechen... man sieht, dass die alle miteinander verwand sind wenn man Augen im Kopf hat.

Ein Einwanderungsland stellt hohe Anforderungen an die Einwanderer. Das ist in Deutschland natürlich nicht der Fall, sonst könnten die muslimischen Einwanderer nicht ihre Ehepartner nachholen, die sie vor der Ehe meist nie gesehen haben. Sie wären in der Türkei, so wie die 24 türkischen Soldaten, die es heute Nacht im Kampf gegen die PKK erwischt hat.

Zumindestens gibt es sowas wie Integration. DAzu gehört bei euch Türken, die Folgen für euer Verhalten zu tragen. Negatives Verhalten von eingewanderten Türken führt zu Ablehnung - das ist kein Rassismus, das ist Integration.

Löwe
19.10.2011, 08:15

Naja, Inzucht halt. Ich habe in Oberanatolien auch Dörfer gesehen, da sah die Hälfte der Bevölkerung wie der Dorfälteste aus. Sowas solls im bayrischen Wald auch geben. Wie du siehst, Internationales Vorkommen.

Löwe
19.10.2011, 08:24
Ein Einwanderungsland stellt hohe Anforderungen an die Einwanderer. Das ist in Deutschland natürlich nicht der Fall, sonst könnten die muslimischen Einwanderer nicht ihre Ehepartner nachholen, die sie vor der Ehe meist nie gesehen haben. Sie wären in der Türkei, so wie die 24 türkischen Soldaten, die es heute Nacht im Kampf gegen die PKK erwischt hat.

Zumindestens gibt es sowas wie Integration. DAzu gehört bei euch Türken, die Folgen für euer Verhalten zu tragen. Negatives Verhalten von eingewanderten Türken führt zu Ablehnung - das ist kein Rassismus, das ist Integration.

Ich erlaube mir mal dir zu sagen was Integration ist: Um 1900 hat es eine starke Einwanderungswelle aus Polen ins Ruhrgebiet gegeben. Von Diskriminierung keine Spur warum? Sie haben zusammen gearbeitet, unter Tage und in den Fabriken. Das haben die Türken, jedenfalls in der ersten Generation, auch, aber das wichtigste war, sie haben untereinander geheiratet und das ist Integration .

Nanu
19.10.2011, 08:29
gelöscht

Chronos
19.10.2011, 08:35
....Das haben die Türken, jedenfalls in der ersten Generation, auch, aber das wichtigste war, sie haben untereinander geheiratet und das ist Integration .

:rofl:

Man muss ja in seinem Leben eine ganze Menge an Blödsinn lesen und glaubt dann, schlimmer könne es nicht mehr kommen.

Aber es kommt immer wieder noch schlimmer.... :))

Löwe
19.10.2011, 08:37
:rofl:

Man muss ja in seinem Leben eine ganze Menge an Blödsinn lesen und glaubt dann, schlimmer könne es nicht mehr kommen.

Aber es kommt immer wieder noch schlimmer.... :))

Da isses ja wieder, das Kasperle.

Chronos
19.10.2011, 08:41
Ja, Türklein, für dich 'ne Extra-Vorstellung.

Wie war dein Satz noch: "Man heiratet untereinander, und das ist Integration".

Sowas bekommt man selten zu lesen, selbst nicht von gestandenen Humoristen! :hihi:

Löwe
19.10.2011, 09:14
Ja, Türklein, für dich 'ne Extra-Vorstellung.

Wie war dein Satz noch: "Man heiratet untereinander, und das ist Integration".

Sowas bekommt man selten zu lesen, selbst nicht von gestandenen Humoristen! :hihi:

Du hast doch keine Ahnung was Humor überhaupt ist. Habt ihr auf dem Golan überhaupt sowas?

Der Augenblick
19.10.2011, 09:36
Sehr viel. Ihr türkischen Analphabeten und Kulturbereicherer seid nämlich das "Geschenk" USraels an Deutschland. Die Sekte Judas hat Euch nach Deutschland geschickt, um Rache an uns zu nehmen und unsere Heimat Deutschland mit Eurer minderwertigen Kultur und perversen Religion Islam zu besudeln. Die USA wollen Euch nicht aus Nächstenliebe unbedingt in der Europäischen Union sehen, sondern aus Hass auf Deutschland und Europa. Ihr türkischen Kakerlaken seid wie Heuschrecken über Deutschland hergefallen, über 3 000 000 Türken schmarotzen schon in Deutschland. Geht alle miteinander endlich zurück in Eure Berge und auf Eure Bäume in Urfa und Ankara. Ihr gehört nicht nach Deutschland.

3Mio gegen vielleicht 100K von euch, wir sind in der Überzahl! Wenn du verstehst was ich meine! Ihr dürft nie wieder stark werden , mit ihr meine ich euch 100k!!!

Leventidis
19.10.2011, 09:38

Was haben 24 türkische Soldaten -die anscheinend von PKK getötet worden sind- mit dem Thema zu tun?
Wieso thematesierst du irgendetwas die überhaupt nicht mit dem Thema zu tun hat?

Buella
19.10.2011, 09:51
Tja, das ist eine gute Frage. Ich persönlich glaube ja, dass es sich um die 4000 mächtigsten(Im Bezug auf Reichtum) und einflussreichsten Personen der Welt handelt. Ich persönlich denke nicht, dass es sich nur auf eine Personen bzw. Religionsgruppe beschränkt. Die meisten dieser Leute dürften Atheisten oder Heiden(Bohemian Groove) sein. Es sind einfach Menschen, die über den Rest der Welt Macht ausüben wollen und alle anderen die nicht in ihren Club gehören zu Sklaven ihrer Gelüste machen wollen. Das gab es schon oft in der Geschichte, nur niemals so geballt und machtvoll wie jetzt.....

Danke für die Antwort!

Ganz sicher bist Du Dir mit der religiösen, bzw. pseudo-religiösen Zugehörigkeit aber auch nicht?

;)

Löwe
19.10.2011, 10:32
Was haben 24 türkische Soldaten -die anscheinend von PKK getötet worden sind- mit dem Thema zu tun?
Wieso thematesierst du irgendetwas die überhaupt nicht mit dem Thema zu tun hat?

Die waren auf dem Weg den Iran zu überfallen.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 11:29

Das ist grober Unfug. Was für "hohen Anforderungen" redest du da? Und was hat Deutschland da nicht? Du sprichst in Rätseln und schwenkst gleich zu irgendwas plakativem und reißerischen... oberflächlichem. Nun, jeder blamiert sich, so gut er kann. Was solls. Was haben 24 gefallene Soldaten mit "Anforderungen eines Einwanderungslandes" zu tun?

Das ist wirres Gerede, worauf man sich kaum einlassen kann. Sorry KTN, aber du bist und bleibst nichts als ein Schwätzer, der bestenfalls im Bildzeitungsjargon argumentieren kann. Ist aber nicht weiter schlimm.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 11:31

da ist Hopfen und Malz verloren lieber Löwe. Das lohnt in der Wurst net... ein Troll wie er oder sie im Buche steht. Man kann sich darauf einlassen. Mus man aber nicht :)

Löwe
19.10.2011, 11:35
da ist Hopfen und Malz verloren lieber Löwe. Das lohnt in der Wurst net... ein Troll wie er oder sie im Buche steht. Man kann sich darauf einlassen. Mus man aber nicht :)

Ach, ist das ne sie? Jetzt verstehe ich.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 11:43
Die waren auf dem Weg den Iran zu überfallen.

Wenn es zu einem Krieg kommt wird es Millionen Opfer geben. Das dürfte jetzt schon klar sein. Und ich muß sagen, dass ich befürchte, dass diese Opfer bereits in kauf genommen worden sind. Dies allein zu verhindern, dass der Iran Atomwaffenbesitz anstrebt? Diesmal soll also ein Krieg stattfinden ohne dass ein Land, wie seinerseits der Irak, dem ja tatsächlich "Massenvernichtungswaffenbesitz" nachgewiesen wurde ;-), ohne das ein Land tatsächlich etwas getan hat.

Es wird angenommen, dass der Iran "Atomwaffen" besitzt bzw. den Besitz anstrebt. Dies alleine reicht also einen riesigen Krieg vom Zaun zu reißen? Dagegen war Adolf Hitler noch richtig Kreativ oder?

Es wird also eine Art profilaktischer Krieg werden... eine Ungeheuerlichkeit, dass seines gleichen Sucht.

haihunter
19.10.2011, 11:46
Der massivste Kollateralschaden in diesem Forum, bist eindeutig du.

Nee, das sind die Nazideppen, die den Verbrecherstaat Iran bejubeln wegen dessen verbrecherischen antisemitischen Äußerungen. Das Gute dabei: auf Deutschland bezogen gibt es wirklich nicht allzu viele von diesen Neonazis.

haihunter
19.10.2011, 11:47
Was Dich endgültig zu einer linken Witzblattfigur macht, ist Dein dubioser und komischer Verein die CDU.
Du hast mit Deutschland ungefähr so viel zu tun wie Deine FDJ-Heldin Merkel mit dem Christentum. Nämlich rein gar nichts.

Na klar, für die Nazitrottel unter uns ist die CDU ein linker Verein. :)) Mehr fällt Dir nicht ein, Fascho-Tussi??? :D

KTN
19.10.2011, 11:50
Das ist grober Unfug. Was für "hohen Anforderungen" redest du da? Und was hat Deutschland da nicht? Du sprichst in Rätseln und schwenkst gleich zu irgendwas plakativem und reißerischen... oberflächlichem. Nun, jeder blamiert sich, so gut er kann. Was solls. Was haben 24 gefallene Soldaten mit "Anforderungen eines Einwanderungslandes" zu tun?

Das ist wirres Gerede, worauf man sich kaum einlassen kann. Sorry KTN, aber du bist und bleibst nichts als ein Schwätzer, der bestenfalls im Bildzeitungsjargon argumentieren kann. Ist aber nicht weiter schlimm.

Ich habe hier oft türkische Quellen zitiert, selbst die CHP (angeblich sind hier die meisten Türken CHP-Wähler). Wenn du den Inhalt dieser türkischen Quellen als Bildniveau beschimpft, dann scheinst du nicht viel vom türkischen Journalismus und der CHP zu halten.

Natürlich weißt du als Türke nicht, was Anforderungen sind. Wer behauptet, die Türkei stürmt an die Weltspitze, weil beim EVSC die türkische Fahne zu sehen war, hat sowieso seinen Realitätssinn verloren. Und das ist ein weiterer Grund, warum ihr Türken so unbeliebt seid.

haihunter
19.10.2011, 11:51
Das letzte Wort über den Reichskanzler Adolf Hitler ist noch nicht gesprochen worden; ...

Man muss ja schon ein durch und durch verbohrter Neonazi sein, wenn man den syphilitischen Führer derart in Schutz zu nehmen versucht. Gut allerdings, dass Typen wie Du sich nirgends besser als Idioten outen können als bei diesem Thema!

In einem souveränen Deutschland wird man so manches Kapitel Deutscher Geschichte auch aus deutscher Sicht schreiben müssen.

Deutschland ist souverän und genau deshalb haben Eure völlig bescheuerten Geschichtsklittereien absolut keine Chance!

Xarrion
19.10.2011, 11:54
Deutschland ist souverän und genau deshalb haben Eure völlig bescheuerten Geschichtsklittereien absolut keine Chance!

Jawoll, man muß nur feste dran glauben.

sunbeam
19.10.2011, 11:56

Ab welcher Besoldungsstufe verkauft man denn seine Seele, so wie Du? A12? A14?

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 11:57
3Mio gegen vielleicht 100K von euch, wir sind in der Überzahl! Wenn du verstehst was ich meine! Ihr dürft nie wieder stark werden , mit ihr meine ich euch 100k!!!

Du türkischen Migranten und ich meine die, sind weder Schmarotzer noch sonst wie ein Problem in unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil. Oft sind es genau die, die das behaupten und von Sozialleistungen leben. Sozialneid eben, wie er überall in jeder Gesellschaft nun einmal existiert. Nur weil es da den einen oder anderen rassisten gibt, muß du doch nicht gleich dich auf das level herablassen oder? Es führ doch zu nichts oder bist du ein Missionar?

Das Problem ist der Zeitgeist mit der viele nicht zurecht kommen, dann falsche Ernährung und eine verkorkste Existenz, keine Schulabschlüsse und wenn dann unzureichende. Gleichzeitig aber sind dann genau diese zu schade niedere Arbeiten zu verrichten, wie es nun einmal die Türken tun. Und mehr, sie machen sich selbständig und ackern. Die, die nichts auf die Reihe bekommen, also weder arbeiten nicht das Zeug dazu haben sich selbstständig machen zu können müssen zuhause, oft noch bei Mamma, vor dem Monitor hocken und rum-heulen. Sollte dich aber nicht weiter jucken oder. Schließlich bist du, wie ich bereits erwähnte, weder Missionar noch ein ausgebildeter Psychotherapeut.

An deiner stelle würde ich, wenn überhaupt einfach mal ein paar zahlen posten. Fakten sprechen ihre eigene Sprache, du verstehst was ich meine.

haihunter
19.10.2011, 11:57

Was ist denn am iranischen Verbrecherstaat erhaltenswert? Die Mullahs, die Kinder aufhängen, weil sie vergewaltigt wurden?? Israel und die USA werden das schon richten, hoffentlich bald. Dann gibt es einen Verbrecherstaat weniger auf dieser Welt.

haihunter
19.10.2011, 11:59
Ab welcher Besoldungsstufe verkauft man denn seine Seele, so wie Du? A12? A14?

Deutschland ist nun mal souverän. Nur rechtsextremistische Geschichtsklitterer sehen das anders.

sunbeam
19.10.2011, 12:00
Deutschland ist nun mal souverän. Nur rechtsextremistische Geschichtsklitterer sehen das anders.

Aha, also alles Nazis was nicht 1-2-3 der allgemeinen Propaganda zustimmt! Tolle Argumente!

Löwe
19.10.2011, 12:02
Wenn es zu einem Krieg kommt wird es Millionen Opfer geben. Das dürfte jetzt schon klar sein. Und ich muß sagen, dass ich befürchte, dass diese Opfer bereits in kauf genommen worden sind. Dies allein zu verhindern, dass der Iran Atomwaffenbesitz anstrebt? Diesmal soll also ein Krieg stattfinden ohne dass ein Land, wie seinerseits der Irak, dem ja tatsächlich "Massenvernichtungswaffenbesitz" nachgewiesen wurde ;-), ohne das ein Land tatsächlich etwas getan hat.

Es wird angenommen, dass der Iran "Atomwaffen" besitzt bzw. den Besitz anstrebt. Dies alleine reicht also einen riesigen Krieg vom Zaun zu reißen? Dagegen war Adolf Hitler noch richtig Kreativ oder?

Es wird also eine Art profilaktischer Krieg werden... eine Ungeheuerlichkeit, dass seines gleichen Sucht.

Ich nehme an, du hast schon etwas vom "Atomwaffen-Sperrvertrag" gehört. Danach ist es jedem Land gestattet Uran anzureischern um es im Reaktor zu verbrennen.
Der Iran lehnt Kontrollen ja nicht grundsätzlich ab, er weigert sich nur Amis in sein Land zu lassen. Wo man hinkommt, wenn man das tut, sieht man am Irak. Die Verbrecherbande die Sadam "Massenvernichtungswaffen" unterstellt hat, läuft noch immer frei herum.
Es gibt auch keinen Grund dafür warum Israel als einzige Nation im Nahen Osten Atomwaffen haben sollte. Ich halte im Übrigen Israel für moralisch nicht geeignet Atomwaffen zu besitzen. Es gibt keine moralischen, oder egal wie man sie nennt, Kriege. Sie bringen immer Leid über die Menschen, egal welcher Haufarbe oder Nationalität. Gerechtes Sterben gibt es nicht.

Steiner
19.10.2011, 12:05
Jawoll, man muß nur feste dran glauben.

Manchmal, aber nur manchmal soll der Glaube sogar Berge versetzen können.:))

Chronos
19.10.2011, 12:06
Du hast doch keine Ahnung was Humor überhaupt ist. Habt ihr auf dem Golan überhaupt sowas?
Das müsstest du doch besser wissen als ich, was auf dem Golan los ist. Ich kenne den Golan nur aufgrund der Namensnennung in den Nachrichten.

Schließlich bist du doch der Musel aus einem der dem Golan benachbarten Länder, nicht ich!

Löwe
19.10.2011, 12:07
Man muss ja schon ein durch und durch verbohrter Neonazi sein, wenn man den syphilitischen Führer derart in Schutz zu nehmen versucht. Gut allerdings, dass Typen wie Du sich nirgends besser als Idioten outen können als bei diesem Thema!

Da kannste mal sehen was du fürne "Flachpfeife" bist, Deutschland ist nicht souverän, wir sind noch immer ein besetztes Land, die Siegermächte können jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, die Deutsche Regierung außer Kraft setzen und die Verwaltung in Deutschland übernehmen, jetzt klar?

White Land

Dich hat keiner gefragt, Troll. Also sei so gut und informiere dich ein bisschen, lese etwas über deutsche Nachkriegsgeschichte, oder über Geschichte im Allgemeinen, vieleicht auch über Politik?! Natürlich können wir hier alle sehen, das du erhebliche Bildungsdefizite in beiden Bereichen hast, dass dein dummes Getexte in einem anständigen Politikforum nichts zu suchen hat, aber wo du anfängst deine Bildungslücken zu füllen, mußt du schon selber wissen. In diesem Sinne, bevor du hier weiter rumtrollst, erstmal ein bisschen bilden. Danke dir :)

Der Augenblick
Du türkischen Migranten und ich meine die, sind weder Schmarotzer noch sonst wie ein Problem in unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil. Oft sind es genau die, die das behaupten und von Sozialleistungen leben. Sozialneid eben, wie er überall in jeder Gesellschaft nun einmal existiert. Nur weil es da den einen oder anderen rassisten gibt, muß du doch nicht gleich dich auf das level herablassen oder? Es führ doch zu nichts oder bist du ein Missionar?

Das Problem ist der Zeitgeist mit der viele nicht zurecht kommen, dann falsche Ernährung und eine verkorkste Existenz, keine Schulabschlüsse und wenn dann unzureichende. Gleichzeitig aber sind dann genau diese zu schade niedere Arbeiten zu verrichten, wie es nun einmal die Türken tun. Und mehr, sie machen sich selbständig und ackern. Die, die nichts auf die Reihe bekommen, also weder arbeiten nicht das Zeug dazu haben sich selbstständig machen zu können müssen zuhause, oft noch bei Mamma, vor dem Monitor hocken und rum-heulen. Sollte dich aber nicht weiter jucken oder. Schließlich bist du, wie ich bereits erwähnte, weder Missionar noch ein ausgebildeter Psychotherapeut.

An deiner stelle würde ich, wenn überhaupt einfach mal ein paar zahlen posten. Fakten sprechen ihre eigene Sprache, du verstehst was ich meine.

ich verstehe schon, werde mich einfach bei sowas zurückhalten habe momentan eh andere Sachen im kopf!

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:09
Ich habe hier oft türkische Quellen zitiert, selbst die CHP (angeblich sind hier die meisten Türken CHP-Wähler). Wenn du den Inhalt dieser türkischen Quellen als Bildniveau beschimpft, dann scheinst du nicht viel vom türkischen Journalismus und der CHP zu halten.

Natürlich weißt du als Türke nicht, was Anforderungen sind. Wer behauptet, die Türkei stürmt an die Weltspitze, weil beim EVSC die türkische Fahne zu sehen war, hat sowieso seinen Realitätssinn verloren. Und das ist ein weiterer Grund, warum ihr Türken so unbeliebt seid.

Ob nun beliebt oder nicht. Was hat das für eine Bedeutung und ist es nicht so, dass in den Zeitungen von heute auf den Fischmärkten selbiger eingepackt wird? Dein oberflächliches Gerede schmerzt meinen Augen, aber was solls. Die türkische Minderheit und ich meine wirklich die Türken sind nun mal hier schon lange angekommen. Sie sind ein positiver teil des ganzen und komm mir jetzt nicht mit Kriminellen aus den Gettos. Das ist Populismus der primitivsten art das ich in dieser geballten Form von dir eigentlich nicht gewohnt bin.

Nun die Türkei genießt den Respekt dieser Welt und ihat eine steigende Beliebtheit in der gesammten Arabischen Welt. Was seinen Grund hat. Das Land ist Islamisch geprägt, aber dennoch lebt es eine Demokratie. Ist modern und Jung. Versucht mit allen seinen Nachbarn ein normales bis gutes Verhältnis zu haben. Was soll daran denn bitteschön so schlecht sein?

Laut einer Studie des "Arab American Institute" in Washington hat die Türkei an Gunst in der Arabischen Welt erneut deutlich gewonnen, während der Iran sehr skeptisch betrachtet wird.

Die Türkei ist ebenso akzeptiert von Russland, von den USA und anderen bedeutenden Ländern. Was kein wunder ist. Die Türkei hat eine lange Geschichte. Über 630 Jahre Erfahrung mit der Diplomatie und der Wirtschaftsführung eines komplexes Staatssystems. Von was faselst du da eigentlich?

Chronos
19.10.2011, 12:12
.....Du türkischen Migranten und ich meine die, sind weder Schmarotzer noch sonst wie ein Problem in unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil. (Zitat gekürzt)

:rofl: :rofl: :rofl:

Ihr Türken seid doch immer wieder für einen Kracher und täglichen Schenkelklopfer gut!

"Die türkischen Migranten sind weder Schmarotzer noch sonstwie ein Problem in unserer Gesellschaft..."

Köstlich, einfach nur köstlich! :))

Jaja, nicht ohne Grund nennt man solche Sprücheklopfer notorische Lügner, und solche scheinen bei den Türken ein essentieller Bestandteil der türkischen "Hochkultur" zu sein...

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:13
Ich nehme an, du hast schon etwas vom "Atomwaffen-Sperrvertrag" gehört. Danach ist es jedem Land gestattet Uran anzureischern um es im Reaktor zu verbrennen.
Der Iran lehnt Kontrollen ja nicht grundsätzlich ab, er weigert sich nur Amis in sein Land zu lassen. Wo man hinkommt, wenn man das tut, sieht man am Irak. Die Verbrecherbande die Sadam "Massenvernichtungswaffen" unterstellt hat, läuft noch immer frei herum.
Es gibt auch keinen Grund dafür warum Israel als einzige Nation im Nahen Osten Atomwaffen haben sollte. Ich halte im Übrigen Israel für moralisch nicht geeignet Atomwaffen zu besitzen. Es gibt keine moralischen, oder egal wie man sie nennt, Kriege. Sie bringen immer Leid über die Menschen, egal welcher Haufarbe oder Nationalität. Gerechtes Sterben gibt es nicht.

Habe grundsätzlich ein Problem mit Moral im Zusammenhang mit Atomwaffen...

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:17

Da wären wir wider einer Meinung. Absolut... vergesse dabei aber nicht zu betonen, dass es bei den Linksextremisten nicht sehr viel anders aussieht.

White Land
19.10.2011, 12:18
Du türkischen Migranten und ich meine die, sind weder Schmarotzer noch sonst wie ein Problem in unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil. Oft sind es genau die, die das behaupten und von Sozialleistungen leben. Sozialneid eben, wie er überall in jeder Gesellschaft nun einmal existiert...

Ich werde auf das selbstgerechte, schwachsinnige Türkengelaber jetzt nicht groß drauf eingehen. Sieh es mal so, ihr seid hier nicht willkommen, was normal ist, ein Nazivolk das nur stress macht und vom Geld des Wirtsvolkes lebt, wo wären die schon willkommen. Meine Einstellung ist etwa die, dass ich gar nichts gegen Zuwanderung habe, Rasse ist keine statische Angelegenheit und unterliegt dem Wandel der Zeit. Aber warum sollte ich die massenhafte zuwanderung, ungebildeter, arroganter, dummer Nazitürken in meine Heimat beführworten, die hier nur Geld abgreifen wollen und ihr beschissenes Türkentum in Europa ausbreiten wollen? Die meisten Deutschen raffen eben ab, was ihr für ein Nazigesocks seid und deswegen will euch hier keiner!

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:19
@ Chronos

Deine Postings verursachen bei mir Augenkrebs, daher bist du auf Ignore. Du hast deine Chance gehabt. Im übrigen sind wirklich nur sehr, sehr wenige user bei mir auf Ignore. Insofern darfst du dich schon ein wenig geehrt fühlen schnuckelchen...

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:24
Ich werd auf das selbstgerechte, schwachsinnige Türkengelaber jetzt nicht groß drauf eingehen. Sieh es mal so, ihr seid hier nicht willkommen, was normal ist, ein Nazivolk das nur stress macht und vom Geld des Wirtsvolkes lebt, wo wären die schon willkommen. Meine Einstellung ist etwa die, dass ich gar nichts gegen Zuwanderung habe, Rasse ist keine statische Angelegenheit und unterliegt dem Wandel der Zeit. Aber warum sollte ich die massenhafte zuwanderung, ungebildeter, arroganter, dummer Nazitürken in meine Heimat beführworten, die hier nur Geld abgreifen wollen und ihr beschissenes Türkentum in Europa ausbreiten wollen? Die meisten Deutschen raffen eben ab, was ihr für ein Nazigesocks seid und deswegen will euch hier keiner!

So und nun mal butter bei de fische. Wer sagt, dass meine postings selbstgerecht sind? Du? und noch 2 weitere "experten". Aha. Und jetzt? Was qualifiziert dich denn zu solchen behauptungen, dass beispielsweise die Türken ein "Nazivolk" wären? Und überhaupt: Was hat all dein gerede mit dem Thema Iran zu tun? Nichts.

So möchte ich fststellen:

Du bist weder qualifiziert noch bist du in der Lage zu einem vorgegebenen Thema dich zu äußern.

Soweit.

Und was kann ich nun für dich tun? Ich möchte vorwegschicken: bin kein Psychotherapeut. ;)

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:31
Ich werde auf das selbstgerechte, schwachsinnige Türkengelaber jetzt nicht groß drauf eingehen. Sieh es mal so, ihr seid hier nicht willkommen, was normal ist, ein Nazivolk das nur stress macht und vom Geld des Wirtsvolkes lebt, wo wären die schon willkommen. Meine Einstellung ist etwa die, dass ich gar nichts gegen Zuwanderung habe, Rasse ist keine statische Angelegenheit und unterliegt dem Wandel der Zeit. Aber warum sollte ich die massenhafte zuwanderung, ungebildeter, arroganter, dummer Nazitürken in meine Heimat beführworten, die hier nur Geld abgreifen wollen und ihr beschissenes Türkentum in Europa ausbreiten wollen? Die meisten Deutschen raffen eben ab, was ihr für ein Nazigesocks seid und deswegen will euch hier keiner!

Okay... versuchen wir es trotzdem. Nun weites land, in den letzten sechs Monaten in diesem jahr führte das “Arab American Institute” aus Washington in Marokko, Ägypten, Libanon, Saudi Arabien, Jordanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten Befragungen der Bevölkerung durch.

Sie ergaben, dass die Türkei vorwiegend als Friedensstifter und Stabilisator der ganzen Region betrachtet wird. Die Türkei hat mittlerweile eine Art Führungsrolle in den regionalen Belangen erlangt und auch die Vermittlungen im Lybien-Streit sowie die Aufnahme syrischer Flüchtlinge werden überaus positiv gewertet.

Auch ist nicht vergessen, dass in den 1990 Jahren es die Türkei war die über 100 tausend Kurden Schutz und Asyl bot. Trotz PKK Terror. Doch dies wird hier im Forum nirgends erwähnt. Was aber weiter nichts macht. Wir sind es gewohnt von neidern negativ reflektiert zu werden. ;)

In Marokko alleine erreichte die Türkei so auf der Beliebtheitsskala 80%, 64% in Ägypten, 45% in Jordanien, 98% in Saudi Arabien, 62% in den Vereinigten Arabischen Emiraten und 93% im Libanon.

Der Iran allerdings wird als Problem dargestellt. Überall in der Region. Gelle KTN :P

White Land
19.10.2011, 12:34
So und nun mal butter bei de fische. Wer sagt, dass meine postings selbstgerecht sind? Du? und noch 2 weitere "experten". Aha. Und jetzt? Was qualifiziert dich denn zu solchen behauptungen, dass beispielsweise die Türken ein "Nazivolk" wären? Und überhaupt: Was hat all dein gerede mit dem Thema Iran zu tun? Nichts.

So möchte ich fststellen:

Du bist weder qualifiziert noch bist du in der Lage zu einem vorgegebenen Thema dich zu äußern.

Soweit.

Und was kann ich nun für dich tun? Ich möchte vorwegschicken: bin kein Psychotherapeut. ;)

Nun, ich wollte ja gerne über das Thema Iran diskuttieren, aber leider kam da mal wieder so ein nerviger Türke (Du) angeschissen und hat ungefragt alle vollgelabert, wie übertoll Türken sind (selbstgerecht) und was für Nazis alle sind die was anderes behaupten.
Im übrigen bin ich froh, das es nicht dummen Nazitürken wie dir obliegt, zu befinden, ob ich "qualifiziert bin, mich zum vorgegebenen thema zu äußern". Wäre das so, dürften wir Kartoffeln wohl nur noch Türkei-Lobpreisungen schreiben.
Den Spruch mit dem Psychotherapeut hast du schon ein paar Postings weiter vorne gebracht, denk dir mal was neues aus, dummer Nazi-Türke, wenn du schon meinst das es dir zusteht, das wort auf so primitive Weise an einen Deutschen zu richten. Noch besser wäre, du packst deine arrogante, selbstgerechte Nazitürken-Art und machst dich weg in irgendeines dieser Kümmelländer, wo man das Türkentum feiert.

White Land
19.10.2011, 12:44
Okay... versuchen wir es trotzdem. Nun weites land, in den letzten sechs Monaten in diesem jahr führte das “Arab American Institute” aus Washington in Marokko, Ägypten, Libanon, Saudi Arabien, Jordanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten Befragungen der Bevölkerung durch.

Sie ergaben, dass die Türkei vorwiegend als Friedensstifter und Stabilisator der ganzen Region betrachtet wird. Die Türkei hat mittlerweile eine Art Führungsrolle in den regionalen Belangen erlangt und auch die Vermittlungen im Lybien-Streit sowie die Aufnahme syrischer Flüchtlinge werden überaus positiv gewertet.

Lol, was glaubst du denn, wen das hier interessiert? So eine billige Jubelperserei? Türkei hier, Türkei da, supertoll, und dann auch die Länder, in denen deine tolle Befragung angeblich durchgeführt wurde. haha, wie billig. Du bist hier in Europa Bürschchen, hier funktioniert das eben ein bisschen anders. Klar kannst du hier mit solchen einseitigen Jubel-Arien über dein geliebtes Türkentum ankommen, aber sieh mal, ich wiederhole es gerne nochmal, das hier ist Europa und da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen, als das übliche, billige Großtürkei-Türkentum-ist-toll-usw-usw-türken-propaganda-gewäsch. die Leute haben hier kein Bock euer primitives Nazigelaber.

Chronos
19.10.2011, 12:46
@ Chronos

Deine Postings verursachen bei mir Augenkrebs, daher bist du auf Ignore. Du hast deine Chance gehabt. Im übrigen sind wirklich nur sehr, sehr wenige user bei mir auf Ignore. Insofern darfst du dich schon ein wenig geehrt fühlen schnuckelchen...
Nun, das trifft sich sehr gut. Dein Turko-Verbalmüll verursacht nämlich bei mir erhebliche Einschränkungen meines Wohlbefindens.

Aber falls du geglaubt haben solltest, dass dein Türkengeseiere unwidersprochen bleiben wird, hast du dich definitiv getäuscht. Gegen Dummheit muss man anschreiben, um diese Teppichbasar-Märchen nicht zur Legende werden zu lassen.

Also erheitere die Userschaft weiter mit deinen geistigen Flatulenzen wie

"Du türkischen Migranten und ich meine die, sind weder Schmarotzer noch sonst wie ein Problem in unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil." :lach:

Man gönnt sich ja sonst nichts....

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:46
Nun, ich wollte ja gerne über das Thema Iran diskuttieren, aber leider kam da mal wieder so ein nerviger Türke (Du) angeschissen und hat ungefragt alle vollgelabert, wie übertoll Türken sind (selbstgerecht) und was für Nazis alle sind die was anderes behaupten.
Im übrigen bin ich froh, das es nicht dummen Nazitürken wie dir obliegt, zu befinden, ob ich "qualifiziert bin, mich zum vorgegebenen thema zu äußern". Wäre das so, dürften wir Kartoffeln wohl nur noch Türkei-Lobpreisungen schreiben.
Den Spruch mit dem Psychotherapeut hast du schon ein paar Postings weiter vorne gebracht, denk dir mal was neues aus, dummer Nazi-Türke, wenn du schon meinst das es dir zusteht, das wort auf so primitive Weise an einen Deutschen zu richten. Noch besser wäre, du packst deine arrogante, selbstgerechte Nazitürken-Art und machst dich weg in irgendeines dieser Kümmelländer, wo man das Türkentum feiert.

Habe ich es mir doch gleich gedacht. Außer ad persona nur heiße Luft. Aber offenbar nimmt dich die Sache mit dem Psychotherapeuten doch sehr mit. Läst tief blicken und zeigt mir, dass du argumentativ am ende bist. Tja, wo die Grenzen zu ende sind sind sie zu ende ;)

not.: Die Krabbelgruppe in diesem Forum befindet sich in der Plauder und Spaß ecke kleiner :cool:

So und nun zum Thema Iran. Die beliebtheit des Iran in arabischen Ländern ist allgemein sehr niedrig. Dennoch, ein Krieg? Wer will das schon wirklich?

Bei der von mir angesprochenen Studie bewerten alle Länder, bis auf den Libanon, den Iran sowie sein nukleares Programm und dessen Einmischung in den Mittleren Osten deutlich negativ.

So wie ich die Studie verstehe lag die Beliebtheit des Irans im Libanon bei 63%, so zeigt sich die überwiegende Stimmung jedoch in Saudi Arabien mit 6% und 14% bis 37% in den weiteren in der Studie berücksichtigten Ländern.

So wünschten sich auch fünf der sechs Länder lieber einen nuklearfreien Mittleren Osten, wohingegen die Mehrheit der schiitischen Libanesen glaubt, eine solche Bombe würde die Region sicherer machen.

Wo wir wider bei Moral wären im Bezug auf Atomwaffen. habe ich Grundsätzlich ein Problem mit.

KTN
19.10.2011, 12:47
Ob nun beliebt oder nicht. Was hat das für eine Bedeutung und ist es nicht so, dass in den Zeitungen von heute auf den Fischmärkten selbiger eingepackt wird? Dein oberflächliches Gerede schmerzt meinen Augen, aber was solls. Die türkische Minderheit und ich meine wirklich die Türken sind nun mal hier schon lange angekommen. Sie sind ein positiver teil des ganzen und komm mir jetzt nicht mit Kriminellen aus den Gettos. Das ist Populismus der primitivsten art das ich in dieser geballten Form von dir eigentlich nicht gewohnt bin.

Nun die Türkei genießt den Respekt dieser Welt und ihat eine steigende Beliebtheit in der gesammten Arabischen Welt. Was seinen Grund hat. Das Land ist Islamisch geprägt, aber dennoch lebt es eine Demokratie. Ist modern und Jung. Versucht mit allen seinen Nachbarn ein normales bis gutes Verhältnis zu haben. Was soll daran denn bitteschön so schlecht sein?

Laut einer Studie des "Arab American Institute" in Washington hat die Türkei an Gunst in der Arabischen Welt erneut deutlich gewonnen, während der Iran sehr skeptisch betrachtet wird.

Die Türkei ist ebenso akzeptiert von Russland, von den USA und anderen bedeutenden Ländern. Was kein wunder ist. Die Türkei hat eine lange Geschichte. Über 630 Jahre Erfahrung mit der Diplomatie und der Wirtschaftsführung eines komplexes Staatssystems. Von was faselst du da eigentlich?

Gott sei Dank habe ich Arbeit und kann nur gekürzt auf deine ewigen Vorwürfe eingehen. Du brauchst mir gegenüber nicht die Türkei gegen den Iran ausspielen, da ich hier mehrmals meine Ablehnung gegen beide Regime geäußert habe. Dass die Türkei durch Erdogan in Arabien beliebter wurde, habe ich auch schon zur Kenntnis genommen, das lag auch an seinen Aktionen gegen Israel. Wer wie Erdogan und du ein neues OSmanisches Reich anstrebt, der muss selbstverständlich für Sympathie in Arabien sorgen. Andere Länder würden sich schämen, wenn sie zugeben müssten, dass die Gewalt gegen Frauen massiv steigt, dort die meisten Kinderpornos im Netz aufgerufen werden und Journalisten grundlos verhaftet werden. Nur die selbstverliebten Türken schauen drüber hinweg und brechen in völlig hysterischen Jubel aus.

Wenn du dir meine Links anschaust, dann zitiere ich nur inhaltsstarke Zeitungsartikel aus der Türkei. Artikel die sich auf kluge Türken berufen, z.B. www.ucansupurge.org/turkce/index.php oder www.turandursun.com/

Das sind bzw. waren mutige Türken, sofern sie von euch Nazi-Türken noch nicht umgebracht wurden, die die zurückgebliebene türkische Kultur, den türkischen Nationalismus und eure übertriebene Selbstgerechtigkeit kritisierten. Das sind bewundernswerte türkische Persönlichkeiten, nicht zu vergleichen mit der Masse der türkischen Einwanderer, die etwas von angeblichen Erfolgen der türkischen Einwanderer erzählen. Was du hier als Erfolg verkaufen willst, sind Selbstverständlichkeiten. Jede Statistik über Schulabschlüsse, Arbeitslosigkeit und Intensivtätern widerspricht diesen angeblich türkischen Erfolgen. In denen geht es nicht nur um ein paar Möchtegern-Ghettos wie Neukölln, sondern um alle türkischen Einwanderer. Zurück zu den intelligenten Türken. Selbst solche Blätter wie die hurriyet mussten inzwischen zugeben, dass die türkische Kultur zu viele Schwächen hat. Junge Türkinnen haben eine fünffache höhere Selbstmordrate als gleichaltrige deutsche und andere Mädchen. Grund ist die rückständige türkische Kultur. www.hurriyet.de/haberler/saglik/606212/suskunluga-son-ver Also von welchen türkischen Erfolgen redest. Eine zu große Masse der Türken sind eine Belastung.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:48
Lol, was glaubst du denn, wen das hier interessiert? So eine billige Jubelperserei? Türkei hier, Türkei da, supertoll, und dann auch die Länder, in denen deine tolle Befragung angeblich durchgeführt wurde. haha, wie billig. Du bist hier in Europa Bürschchen, hier funktioniert das eben ein bisschen anders. Klar kannst du hier mit solchen einseitigen Jubel-Arien über dein geliebtes Türkentum ankommen, aber sieh mal, ich wiederhole es gerne nochmal, das hier ist Europa und da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen, als das übliche, billige Großtürkei-Türkentum-ist-toll-usw-usw-türken-propaganda-gewäsch. die Leute haben hier kein Bock euer primitives Nazigelaber.

Keine fakten, keine Argumente... außer ad persona spam. Wider mal ein qualitätsposting. Wie ich schon sagte: Jeder blamiert sich so gut er kann.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 12:51
Gott sei Dank habe ich Arbeit und kann nur gekürzt auf deine ewigen Vorwürfe eingehen. Du brauchst mir gegenüber nicht die Türkei gegen den Iran ausspielen, da ich hier mehrmals meine Ablehnung gegen beide Regime geäußert habe. Dass die Türkei durch Erdogan in Arabien beliebter wurde, habe ich auch schon zur Kenntnis genommen, das lag auch an seinen Aktionen gegen Israel. Wer wie Erdogan und du ein neues OSmanisches Reich anstrebt, der muss selbstverständlich für Sympathie in Arabien sorgen. Andere Länder würden sich schämen, wenn sie zugeben müssten, dass die Gewalt gegen Frauen massiv steigt, dort die meisten Kinderpornos im Netz aufgerufen werden und Journalisten grundlos verhaftet werden. Nur die selbstverliebten Türken schauen drüber hinweg und brechen in völlig hysterischen Jubel aus.

Wenn du dir meine Links anschaust, dann zitiere ich nur inhaltsstarke Zeitungsartikel aus der Türkei. Artikel die sich auf kluge Türken berufen, z.B. www.ucansupurge.org/turkce/index.php oder www.turandursun.com/

Das sind bzw. waren mutige Türken, sofern sie von euch Nazi-Türken noch nicht umgebracht wurden, die die zurückgebliebene türkische Kultur, den türkischen Nationalismus und eure übertriebene Selbstgerechtigkeit kritisierten. Das sind bewundernswerte türkische Persönlichkeiten, nicht zu vergleichen mit der Masse der türkischen Einwanderer, die etwas von angeblichen Erfolgen der türkischen Einwanderer erzählen. Was du hier als Erfolg verkaufen willst, sind Selbstverständlichkeiten. Jede Statistik über Schulabschlüsse, Arbeitslosigkeit und Intensivtätern widerspricht diesen angeblich türkischen Erfolgen. In denen geht es nicht nur um ein paar Möchtegern-Ghettos wie Neukölln, sondern um alle türkischen Einwanderer. Zurück zu den intelligenten Türken. Selbst solche Blätter wie die hurriyet mussten inzwischen zugeben, dass die türkische Kultur zu viele Schwächen hat. Junge Türkinnen haben eine fünffache höhere Selbstmordrate als gleichaltrige deutsche und andere Mädchen. Grund ist die rückständige türkische Kultur. www.hurriyet.de/haberler/saglik/606212/suskunluga-son-ver Also von welchen türkischen Erfolgen redest. Eine zu große Masse der Türken sind eine Belastung.

danke KTN... leider muß ich loß, die Antwort kommt aber noch. Bis dann...

Affenpriester
19.10.2011, 12:53
Wenn die Kriegsdeutungen alle eingetroffen wären, wäre der Iran inzwischen eine einzige atomare Wüste. Die USA werden die psychologische Kriegsführung gegen den Iran verstärken und ihn weiter an den Pranger stellen. Kein Wunder auch, dass sie dies tun. Die Sache mit den den atomaren Plänen Irans gerät immer mehr aus dem Blickfeld, der Wahlkampf in den USA rückt immer näher und letztlich ist es ja immer kritischer zu sehen, ob Europa außenpolitisch Aktivitäten entwickeln kann bzw. "vermittelnd" eingreifen wird. Die Zeit ist einfach reif für eine Verschärfung der Drohkulisse, zumal an dem Komplott ja was dran zu sein scheint.

Genau, da scheint ja was dran zu sein. Also wenn ich der Iran wäre, dann täte ich mit eventuellen Anschlägen warten, bis ich eine Atommacht bin.
Wie logisch klingt es denn, dass der Iran "kurz" vorm Ziel der militärischen Souveränität so einen sinnlosen Anschlag auch noch so dilettantisch plant und noch mehr "Öl ins Feuer kippt"?
Die Metapher finde ich sogar ganz gut in diesem Zusammenhang. Gerade wo es sowieso schon fast so ausschaut dass es Krieg geben könnte wird der Iran der westlichen Welt noch Argumente liefern, genau.
Der Iran weiss selbst gut genug dass Israel einen Krieg anstrebt und mit allen Mitteln versucht, die USA dazu zu bewegen, dort zu intervenieren.

Der Iran hat momentan nur ein einziges Ziel, der will eine Atommacht werden. Noch nie wurde eine Atommacht angegriffen, noch nie wurde eine überfallen. Der Iran ist umzingelt und
man befürchtet dort selbstverständlich dass man das nächste Ziel ist. Das sind ja auch nicht alles völlig verblödete Kameltreiber da.
Die wissen selbst gut genug dass die Verfügung über Nuklearwaffen sie nahezu unangreifbar macht. Daher spielt der Iran seit Jahren auf Zeit. Ich wage es zu bezweifeln dass sie
das alles leichtsinnig gefährden würden. Denn im Gegensatz zu Israel darf der Iran es sich nicht erlauben, gegen jede UN-Resolution zu verstoßen oder Leute überall auf der Welt
umzubringen. Israel hat genug eigene Probleme derzeit, Ägypten, der große muslimische Verbündete wird wohl in Zukunft nicht mehr kuschen, der Druck in der Palästina-Frage wächst und
der Iran versucht so schnell wie möglich an Nuklearwaffen zu kommen aus nachvollziehbaren Gründen.

Also ich denke dass Israel mittelfristig alles mögliche versuchen wird, um den Iran in die Schranken zu weisen, zur Not gibt es einfach wieder einen illegalen Luftangriff auf Industrieeinrichtungen.
Das was Israel anderen vorwirft machen sie selbst. Und Leute welche aus falscher Moral und historischen Schuldgefühlen heraus Israel gewähren lassen, machen sich mitschuldig...

KTN
19.10.2011, 12:57
In Marokko alleine erreichte die Türkei so auf der Beliebtheitsskala 80%, 64% in Ägypten, 45% in Jordanien, 98% in Saudi Arabien, 62% in den Vereinigten Arabischen Emiraten und 93% im Libanon.

Der Iran allerdings wird als Problem dargestellt. Überall in der Region. Gelle KTN :P

Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass deine Zahlen stimmen, obwohl du ARA bist.

Wie kann man nur über die hohe Beliebtheit der Türkei in Saudi Arabien, Libanon und VAE stolz sein? Das sind alles lupenreine Schurkenstaaten. Die Türkei entwickelt sich auch in diese Richtung, wie die türkische Zeitung Sözcu schon vor Jahren schrieb. Schau Dir meine Links aus Saudi Arabien noch mal an. Das sind wieder beeindruckende Saudis - und die lehnen die Türkei genauso ab wie Saudi Arabien. Das ist eine hervorragende Einstellung, darauf wäre ich stolz.

Ich finde es übrigens gut, dass Türken wie du mich ablehnen. Dafür sind unsere Einstellungen, meine demokratische gegen deine osmanische, grundverschieden.

White Land
19.10.2011, 13:02
Habe ich es mir doch gleich gedacht. Außer ad persona nur heiße Luft. Aber offenbar nimmt dich die Sache mit dem Psychotherapeuten doch sehr mit. Läst tief blicken und zeigt mir, dass du argumentativ am ende bist. Tja, wo die Grenzen zu ende sind sind sie zu ende

not.: Die Krabbelgruppe in diesem Forum befindet sich in der Plauder und Spaß ecke kleiner

Aha, hast du es dir doch gleich gedacht. Alles nur heiße Luft. Und ich nehme an, speziell dieser Beitrag von dir ist die argumentative wo nicht intelektuelle Krönung? Sozusagen das Türkentum unter den Beiträgen?

Und dann direkt schon wieder - drittes Mal anscheinend in einer halben Stunde, an verschiedene Foristen - der Spruch mit dem Psychotherapeuten? Den hältst du auch für so richtig witzig und originell den Spruch wa, das du glaubst es macht schon nix, den in jedem Posting wieder zu bringen?
Sieh mal Türke, ich erkläre es dir gerne noch mal. Das hier ist Europa, hier nix Türkei. In der Türkei kannst du dumm scheiße daherlabern, keiner merkts. aber hier, sieh mal, hier sind die Leute eben ein bisschen weiter entwickelt als in der Türkei, unter anderem fallen hier stupide, penentrante widerholungen des selben witzes negativ auf. Auch wenn du ohne Argumente einfach nur dumm daherlaberst, und in deinem Stolz auf dein prächtiges Türkentum nicht merkst, was du für Scheiße laberst, das fällt hier in europa eben negativ auf. Sicher, in der Türkei bist du damit der Hero, möglicherweise auch in Syrien oder Palästina, das kann sein.

Warum integrierst du dich nicht in unsere Gesellschaft? Unser Brot und unsere Technik nimmst du doch auch gerne an? Lege deinen komischen Türkennamen ab und beantrage beim amt einen anständigen Namen, zeig halt einfach mal das du bereit bist, dich in unsere Gesellschaft produktiv und positiv einzubringen, du wirst sehen, die Leute treten dir viel freundlicher entgegen.

Affenpriester
19.10.2011, 13:05
Aha, hast du es dir doch gleich gedacht. Alles nur heiße Luft. Und ich nehme an, speziell dieser Beitrag von dir ist die argumentative wo nicht intelektuelle Krönung? Sozusagen das Türkentum unter den Beiträgen?

Und dann direkt schon wieder - drittes Mal anscheinend in einer halben Stunde, an verschiedene Foristen - der Spruch mit dem Psychotherapeuten? Den hältst du auch für so richtig witzig und originell den Spruch wa, das du glaubst es macht schon nix, den in jedem Posting wieder zu bringen?
Sieh mal Türke, ich erkläre es dir gerne noch mal. Das hier ist Europa, hier nix Türkei. In der Türkei kannst du dumm scheiße daherlabern, keiner merkts. aber hier, sieh mal, hier sind die Leute eben ein bisschen weiter entwickelt als in der Türkei, unter anderem fallen hier stupide, penentrante widerholungen des selben witzes negativ auf, auch wenn du ohne Argumente einfach nur dumm daherlaberst, und in deinem dummen Stolz auf dein prächtiges Türkentum nicht merkst, was du für Scheiße laberst, das fällt heir in europa eben negativ auf. Sicher, in der Türkei bist du damit der Hero, möglicherweise auch in Syrien oder Palästina, das kann sein.

Warum integrierst du dich nicht in unsere Gesellschaft? Unser Brot und unsere Technik nimmst du doch auch gerne an? Lege deine komischen Türkennamen ab und beantrage beim amt einen anständigen Namen, zeig halt einfach mal das du bereit bist, dich in unsere Gesellschaft produktiv und positiv einzubringen, du wirst sehen, die Leute treten dir viel freundlicher entgegen.

Zu einer hohen Entwicklungsstufe gehört allerdings auch das Beherrschen der eigenen Sprache...

White Land
19.10.2011, 13:10
Zu einer hohen Entwicklungsstufe gehört allerdings auch das Beherrschen der eigenen Sprache...

Und damit willst du uns jetzt sagen, das du irgendwo einen Tippfehler gefunden hast? Braaaaaver Hund!

White Land
19.10.2011, 13:18
danke KTN... leider muß ich loß, die Antwort kommt aber noch. Bis dann...

Er muss loß und außer leerem Gewäsch fällt ihm sowieso grad nix ein :)

Affenpriester
19.10.2011, 13:38
Und damit willst du uns jetzt sagen, das du irgendwo einen Tippfehler gefunden hast? Braaaaaver Hund!

Damit will ich nur darauf aufmerksam machen dass du vielleicht einen Gang zurückschalten und anderen nicht mangelnde Entwicklung vorwerfen solltest. Nicht mehr und nicht weniger.
Dein Beitrag lässt nicht darauf schliessen, dass du irgendwie höher entwickelt wärest als ein anatolischer Hund.
Vielleicht solltest du einfach deine Umgangsform überdenken, keine Ahnung warum du hier so rumpolterst. Vielleicht habt ihr beiden auch einen tieferen Konflikt miteinander, das ist jedenfalls kein Grund
diesen Strang hier mit Beleidigungen zu verseuchen. Wenn das deine Art und Weise ist, auf dich aufmerksam zu machen, dann sage ich nur, es ist dir gelungen.
So und jetzt nachdem wir dich alle registriert haben, könntest du dich vielleicht wieder selbst disziplinieren und den Dingen ihren Lauf lassen!

Löwe
19.10.2011, 13:42
Er muss loß und außer leerem Gewäsch fällt ihm sowieso grad nix ein :)

Bist du sicher, daß der Ihm ein Ihm ist?

Widder58
19.10.2011, 14:15

Sieh mal Türke, ich erkläre es dir gerne noch mal. Das hier ist Europa, hier nix Türkei. In der Türkei kannst du dumm scheiße daherlabern, keiner merkts. aber hier, sieh mal, hier sind die Leute eben ein bisschen weiter entwickelt als in der Türkei, unter anderem fallen hier stupide, penentrante widerholungen des selben witzes negativ auf. Auch wenn du ohne Argumente einfach nur dumm daherlaberst, und in deinem Stolz auf dein prächtiges Türkentum nicht merkst, was du für Scheiße laberst, das fällt hier in europa eben negativ auf. Sicher, in der Türkei bist du damit der Hero, möglicherweise auch in Syrien oder Palästina, das kann sein.

Warum integrierst du dich nicht in unsere Gesellschaft? Unser Brot und unsere Technik nimmst du doch auch gerne an? Lege deinen komischen Türkennamen ab und beantrage beim amt einen anständigen Namen, zeig halt einfach mal das du bereit bist, dich in unsere Gesellschaft produktiv und positiv einzubringen, du wirst sehen, die Leute treten dir viel freundlicher entgegen.

Den Eindruck habe ich bei Dir nicht, ey...

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 15:55

...richtig. warum integrierst du dich nicht in unsere Gesellschaft...

...und versucht wie ein halbwegs zivilisierter Mensch zu argumentieren und nicht wie ein anatolischer Hund ständig herum zu bellen.

So und nun versuchen wir es noch einmal:

Was kannst du dazu sagen, dass offenbar die USA und Israel einen Angriffskrieg gegen den Iran planen?

... Wuff, wuff... :))

Erik der Rote
19.10.2011, 16:24
Ist er doch!! Er hiess Kohn und kommt aus dem europaeischen Hinterland.
Siehe hier:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/03/wer-ist-ex-bundeskanzler-helmut-kohl/Dann lies Dir diesen Artikel mal durch ueber die "Spendenaffaere".
http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re
------------------------------------------------------------------------------

Interessant ist, dass auch Karl Heinz Schreiber mit von der Partie ist. Ich kenne ihn von Kanada und unserem ehe. PM Brian Mulroony her. Ebenfalls Briefe mit cash wechselten Haende.

Schwachsinn das ist nur kolportiert aus einem schlechten Roman !

Helmut Kohl wurde 1930 als drittes Kind des Finanzbeamten Hans Kohl (1887–1975) und dessen Frau Cäcilie, geb. Schnur (1890–1979) in Ludwigshafen geboren. Die Familie war konservativ-katholisch geprägt. Seine Geschwister waren Hildegard (1922–2003)[1] und Walter (1926–1944).[2] Die Kinder verbrachten ihre Jugend in der Friesenheimer Hohenzollernstraße. Über die Beziehung zu seiner älteren Schwester ist wenig bekannt, eines der einschneidendsten Ereignisse in der Jugend Helmut Kohls war allerdings der frühe Tod seines Bruders Walter, den er sehr verehrte.[3] Er starb im November 1944 als Soldat bei einem Tieffliegerangriff in Haltern nahe Münster

ein Kohn wäre wohl kaum katholisch und noch weniger Soldat im 2 Weltkrieg! das ist wirklich totaler Schwachsinn das Kohl eigentlich Kohn ist !

White Land
19.10.2011, 16:37
Bist du sicher, daß der Ihm ein Ihm ist?

hm, bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich denke schon, wieso?!

White Land
19.10.2011, 16:48
Damit will ich nur darauf aufmerksam machen dass du vielleicht einen Gang zurückschalten und anderen nicht mangelnde Entwicklung vorwerfen solltest. Nicht mehr und nicht weniger.

Falsch. Offenbar hast du deinen eigenen dummen Text nicht verstanden. Du hast geschrieben:

Was dich dazu bewegt hat das zu schreiben, keine Ahnung, aber du implizierst ja damit, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen. Mit deinen inkonsequenten, inhaltslosen Postings machst du dich lächerlich.
Im übrigen ging es hier nicht um MEINE entwicklungsstufe, sondern um die Europas im Vergleich zur dreckigen Türkei. Aber was solls, wen interessieren schon solche Details, wenn man mit nichts anderem zu arbeiten in der Lage ist, als mit Lügen und haltlosen Unterstellungen. Ehrlich, halt mal die Fresse, du langweilst mich.

White Land
19.10.2011, 17:04
...richtig. warum integrierst du dich nicht in unsere Gesellschaft...

Ähm, UNSERE?! Du meinst sicher die Türkei :) Habe nicht vor da hinzugehen, ist mir zu kümmelig, also warum sollte ich mich da integrieren? Mein Vorschlag an dich, integriere dich in UNSERE Gesellschaft, also DEUTSCHLAND, hör auf deine primitive Türken-Propaganda zu verbeiten und benimm dich einigermaßen anständig, versuche auch in Diskussionen um dein geliebtes Türkentum sachlich zu bleiben.
Ist das erledigt, kannst du ja vieleicht auch irgendwann von Deutschland von UNSEREM Land reden, bis dahin aber solltest du das unterlassen und gegebenenfalls wäre es vieleicht auch besser, wenn du dich hier aus Europa wegmachst. Das mag hart klingen, aber es ist so. Ich weiß nicht, warum ihr Türken das nicht abraffen mögt. Einerseits bei jeder Gelegenheit sein tolles Türkentum betonen, seine Andersartigkeit betonen, Türke hier, Türke da, aber gleichzeitig rumheulen, das man als Fremder wahrgenommen wird. So stockdoof muss man erstmal sein.

Affenpriester
19.10.2011, 17:25
Falsch. Offenbar hast du deinen eigenen dummen Text nicht verstanden. Du hast geschrieben:

Was dich dazu bewegt hat das zu schreiben, keine Ahnung, aber du implizierst ja damit, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen. Mit deinen inkonsequenten, inhaltslosen Postings machst du dich lächerlich.
Im übrigen ging es hier nicht um MEINE entwicklungsstufe, sondern um die Europas im Vergleich zur dreckigen Türkei. Aber was solls, wen interessieren schon solche Details, wenn man mit nichts anderem zu arbeiten in der Lage ist, als mit Lügen und haltlosen Unterstellungen. Ehrlich, halt mal die Fresse, du langweilst mich.

Was ist daran so schwer zu verstehen dass man erst einmal Herr seiner eigenen Entwicklungsstufe sein sollte, bevor man andere Entwicklungsstufen als niedere Entwicklungsstufen kritisiert. Du kommst ja nicht einmal in deiner eigenen zurecht, vielleicht würdest du nach Anatolien besser passen, die Bauern dort poltern auch gern so dummdreist durch die Gegend.
Du scheinst es nicht zu verstehen und zeigst es auch noch jedem der hier ein und ausgeht. Ich habe es nur in einem Satz komprimiert, welcher dir anscheinend auch noch zu hoch war, was bestens aufzeigt, dass du die Debatte über Entwicklungsstufen lieber sein lassen solltest, du wirst diesem Diskurs nicht gerecht. Das war nur ein freundlicher Hinweis, da brauchst du nicht gleich wie ein Kind herumzutrotzen.
Vielleicht wirst selbst du eines Tages soweit sein, einfache Sätze zu lesen, zu deuten und zu schreiben.

White Land
19.10.2011, 17:57
Was ist daran so schwer zu verstehen dass man erst einmal Herr seiner eigenen Entwicklungsstufe sein sollte, bevor man andere Entwicklungsstufen als niedere Entwicklungsstufen kritisiert. Du kommst ja nicht einmal in deiner eigenen zurecht, vielleicht würdest du nach Anatolien besser passen, die Bauern dort poltern auch gern so dummdreist durch die Gegend.

Bzgl. deiner "Entwicklungsstufen", ich denke es sei mir gestattet, die Türkei mit Europa zu vergleichen und eines der beiden "Länder" als höher entwickelt zu bewerten.
Des weiteren ist dein Beitrag haltloses, leeres, durch nichts auch nur irgendwie belegtes Gewäsch. Wie kommst du dazu das du denkst, du könntest hier einfach irgendwas erfinden?! Ich gebe dir einen Rat, bevor du hier weiter schreibst, lerne sachlich zu diskuttieren, und vor allem, lerne Beispiele zu verwenden. Einfach irgendwas behaupten, so wie du es machst, ist ganz ganz arg billig, du.

Du scheinst es nicht zu verstehen und zeigst es auch noch jedem der hier ein und ausgeht. Ich habe es nur in einem Satz komprimiert... usw usf

Wieder falsch. Du hast mir mangels Argumenten und sonstiger origineller Ideen unterstellt, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen, da kannst du jetzt gerne versuchen, dich unseriös und verlogen rauszureden, aber das ändert ja nichts an der Tatsache.
Ganz ehrlich, hier ist meine Meinung zu dir, dies ist ausdrücklich Meinung, allerdings auch ehrlich und zu dieser Meinung gelange ich anhand deiner Beiträge: Du bist ein bisschen blöd, du armer.
Ich würde dir deshalb raten, dich etwas zu bilden, lies doch mal ein gutes Buch?! Es gibt viele tolle Bücher, oder wenn du lieber Fernsehen kuckst, dann schau dir doch mal eine schöne Dokumentation an oder so, es muss doch nicht immer RTL sein?! Oder?!
Oder du gehst einfach mal raus an die frische Luft, das wird dir sicher auch gut tun, Digga...

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:00

...nananana junger mann! Also einen Moment mal, dein pseudointellektuelles Gequake, völlig themenfremd, völlig unsachlich und absolut geistlos ist kaum mehr steigerbar was genau das betrifft, was du nun, zunächst pöbelnd und nun auch noch rumheulend, von dir gibst.

Im Übrigen finde ich es sehr schön wie du deinen letzten Satz zum Besten gegeben hast. Er passt so gut zu dir und deiner Art. Jene eben, die es schwer haben, sich auf ein Thema zu konzentrieren mangels Intelligenz oder wegen einer schlechten Kinderstube. Niemand kann was für seine Herkunft. Insofern brauchst du doch auch nicht zu schämen, wenn deine Eltern bei der Erziehung offenbar komplett versagt haben.

Was aber nicht weiter ein Problem darstellt, sondern vielmehr der Schmerz den du in meinen Augen verursachst mit deinem Blech, den du hier permanent von dir gibst.

Aber wir geben so schnell nicht auf. Ich könnte mich aufregen, aber dafür ist leider mein Nervenkostüm nicht ausgelegt.

Nun, versuchen wir es sodann erneut:

Wie denkst du, wie sich die politische Situation in dieser Region durch einen eventuellen Krieg verändern könnte?

White Land
19.10.2011, 18:07
...nananana junger mann! Also einen Moment mal, dein pseudointellektuelles Gequake, völlig themenfremd, völlig unsachlich und absolut geistlos ist kaum mehr steigerbar was genau das betrifft, was halb du nun, zunächst pöbelnd und nun auch noch rumheulend, von dir gibst.

Im Übrigen finde ich es sehr schön wie du deinen letzten Satz zum Besten gegeben hast. Er passt so gut zu dir und deiner Art. Jene eben, die es schwer haben, sich auf ein Thema zu konzentrieren mangels Intelligenz oder wegen einer schlechten Kinderstube. Niemand kann was für seine Herkunft. Insofern brauchst du doch auch nicht zu schämen, wenn deine Eltern bei der Erziehung offenbar komplett versagt haben.

Was aber nicht weiter ein Problem darstellt, sondern vielmehr der Schmerz den du in meinen Augen verursachst mit deinem Blech, den du hier permanent von dir gibst.

Aber wir geben so schnell nicht auf. Ich könnte mich aufregen, aber dafür ist leider mein Nervenkostüm nicht ausgelegt.

Nun, versuchen wir es sodann erneut:

Wie denkst du, wie sich die politische Situation in dieser Region durch einen eventuellen Krieg verändern könnte?

Eine bloße Aneinanderreihung von Beleidigungen und an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen. So diskuttiert man nicht. Auf so einer Grundlage kommuniziere ich mit dir auch nicht über das Thema von diesem Thread. Ich habe deinen hilflosen Beitrag gemeldet.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:09
Lol, völlig haltloses, leeres, durch nichts auch nur irgendwie belegtes Gewäsch. Wie kommst du dazu das du denkst, du könntest hier einfach irgendwas erfinden?! Ich gebe dir einen Rat, bevor du hier weiter schreibst, lerne sachlich zu diskuttieren, und vor allem, lerne Beispiele zu verwenden. Einfach irgendwas behaupten, so wie du es machst, ist ganz ganz arg billig, du.
Bzgl. deiner "Entwicklungsstufen", ich denke es sei mir gestattet, die Türkei mit Europa zu vergleichen und eines der beiden "Länder" als höher entwickelt zu bewerten.

Wieder falsch. Du hast mir mangels Argumenten und sonstiger origineller Ideen unterstellt, ich würde die deutsche Sprache nicht beherrschen, da kannst du jetzt gerne versuchen, dich unseriös und verlogen rauszureden, aber das ändert ja nichts an der Tatsache.
Ganz ehrlich, hier ist meine Meinung zu dir, dies ist ausdrücklich Meinung, allerdings auch ehrlich und zu dieser Meinung gelange ich anhand deiner Beiträge: Du bist ein bisschen blöd, du armer.
Ich würde dir deshalb raten, dich etwas zu bilden, lies doch mal ein gutes Buch?! Es gibt viele tolle Bücher, oder wenn du lieber Fernsehen kuckst, dann schau dir doch mal eine schöne Dokumentation an oder so, es muss doch nicht immer RTL sein?! Oder?!
Oder du gehst einfach mal raus an die frische Luft, das wird dir sicher auch gut tun, Digga...

Deine Meinung „Digga“ zu anderen usern ist doch gar nicht hier Thema… „Digga“, sondern ein eventueller Krieg der USA gegen den Iran.

Im übrigen wurdest du von etlichen usern auf das Strangthema aufmerksam gemacht, aber offenbar hast du nicht nur so deine Probleme mit dem lesen, sonder aber vor allem mit dem inhaltlichen verstehen. Ist aber nicht so schlimm.

Wir wollen dir doch nur helfen. Also… noch einmal:

Wie ist deine Meinung zum Strangthema? Schaffst du es auch nur einen normalen Beitrag hier zu verfassen. Top die Wette gilt jungs!

Schafft er, der user Weidland, es oder schafft er es nicht?

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:10
Eine bloße Aneinanderreihung von Beleidigungen und an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen. So diskuttiert man nicht und ich habe deinen hilflosen Beitrag gemeldet.

Seid stunden schredderst du hier den Strang. Es haben etliche user hier versucht dich auf das thema zu bringen... aussichtslos offenbar. Du hast bisher zum Thema nichts verfasst und da du offenbar mit deiner pöblerei hier niemanden aus der Reserve holen kannst machst du aus reiner Verzweiflung eine Meldung. Tja... wenn´s Spaß macht.

Und?

Wie denkst du, dass sich die Region um den Iran herum sich politisch durch einen Krieg verändern könnte?

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 18:26
Ach hör doch auf zu lügen. Ich habe deinen Beitrag gemeldet, weil ich so nicht mit mir reden lasse. Würdest du face to face so mit mir reden, würde ich dich wahrscheinlich schlagen, hier im forum melde ich dich.

Eine schlechte Kinderstube impliziert durch Argumentationsigkeit hervorgerufene ungesteuerte Impulse... du gibst es selber zu:

zitat:

Würdest du face to face so mit mir reden, würde ich dich wahrscheinlich schlagen, hier im forum melde ich dich.

Diese art der Problemlösung ist typisch für Kinder mit einer schlechten Kinderstube. Wozu du ja nun nichts kannst.

Ähnlich primitiv geht hier Amerika, so möchte ich behaupten, vor. Denn, wenn demjenigen, mangels Intelligenz, die Argumente ausgehen... kommt sodann der Faktor Gewalt ins Spiel. Oder wie siehst du das kleiner?

Aber, sagen wir es mal so: Du bist schon das Salz in der Suppe. Ohne solche user würde das Forum keinen wirklichen spaß machen.

Doch zurück zum Thema...

wie schätzt du die Lage in der Region um den Iran ein, falls ein Krieg dort ausbrechen sollte?

bernhard44
19.10.2011, 18:26
Könnten die Herrschaften wieder zur sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema kommen.....danke!

White Land
19.10.2011, 18:32
Eine schlechte Kinderstube impliziert durch Argumentationsigkeit hervorgerufene ungesteuerte Impulse... du gibst es selber zu:

zitat:

Diese art der Problemlösung ist typisch für Kinder mit einer schlechten Kinderstube. Wozu du ja nun nichts kannst.

Ähnlich primitiv geht hier Amerika, so möchte ich behaupten, vor. Denn, wenn demjenigen, mangels Intelligenz, die Argumente ausgehen... kommt sodann der Faktor Gewalt ins Spiel. Oder wie siehst du das kleiner?

Aber, sagen wir es mal so: Du bist schon das Salz in der Suppe. Ohne solche user würde das Forum keinen wirklichen spaß machen.

Doch zurück zum Thema...

wie schätzt du die Lage in der Region um den Iran ein, falls ein Krieg dort ausbrechen sollte?

Nein, normalerweise wird natürlich verbal kommuniziert. Dein Problem ist, du bist nicht fähig, sachlich zu diskuttieren. Und sachlich sollte eine Diskussion schon sein, sonst ist sie nichts wert. So mußt du damit leben, das du derartige Gespräche nur mit deinesgleichen führen kannst, weil ich und viele andere auch nicht bereit sind, sich auf dein Niveau herabzulassen.
Schlagen gehört natürlich nicht zu einer zivilisierten Debatte. Allerdings führst du diese ja auch nicht. Wenn du also zu mir kommst und mir irgendwelche Beleidigungen an den Kopf wirfst, könnte ich entweder genauso dumm zurückpöbeln, oder ich würde dir was auf die Fresse geben.
Ein wichtiger Punkt ist aber auch der, das du im realen Leben wahrscheinlich gar nicht wagst, Leute so anzupöbeln, du versteckst dich hier hinter deinem Computer.

Ich bin gerne bereit über das Thema zu diskuttieren, aber nicht grade mit dir, erstens weil ich mich von dir nicht beschimpfen lasse, zweitens weil ich dich ganz einfach assi finde und drittens weil ich nicht wirklich denke, das bei einem Gespräch mit dir über das Thema irgendwas relevantes herauskommen würde.

Trompete
19.10.2011, 18:40
USA bezichtigen Irans Regierung des Mordkomplotts.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article13655399/USA-bezichtigen-Irans-Regierung-des-Mordkomplotts.html

Einige Leser-Kommentare aus dem Kommentarbereich von Welt-Online:

Cap schreibt:
"Noch ein scheinheiliger Grund um Krieg gegen ein weiteres Land zu führen...immer das gleiche Spiel."

Lutz9 schreibt:
"Immer wieder diese konstruierten Geschichten um Angriffe, Morde und Kriege zu rechtfertigen.
Der Westen ist nur noch ein verlogener,verotteter insolventer Haufen der von einer Finanzeliten- Rüstungsmafia in den Abgrund geschickt wird."

B6 schreibt:
"Ja, ja, die bösen Iraner...
Das der Mossad aber Leute überall auf der Welt umbringt- unter anderem in den USA und durch Bombenanschläge- ist legitim oder was? Da wird auf jeden Fall kein Wind gemacht.

Davon mal abgesehen. Wer soll den Mist glauben? Klingt ganz nach "Operation Northwoods" um wieder mal einen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Weil die US Regierung ja auch sonst keine Probleme hat im Moment. Meine Fresse."

Die Anschläge der PKK sind auch Hinweise dazu, dass man die Türkei zum Einlenken gegen Iran bewegen will
Wenn du nicht spurst und mit Mossad marschierst dann ergeht es dir eben so.

Als ob die USA nicht genug in die Scheiße geritten worden ist durch Mossad, Irak = Pleite , Afghanistan = PLeite
Nun USA steht auch kurz vor der Pleite nur um die Wünsche israelischer Lobbyisten zu efüllen.
Wacht auf bevor Israel auch die Weltmacht USA zugrunde richtet.

England ist glaube ich dabei sich von der israelischen Lobby zu befreien.
Die Türkei kämpft schon seit Gründung Israels dagegen.

Deutschland steht auch ein ähnlicher Kampf bevor wenn sie sich entscheidet sich von der Unterjochung Mossads zu befreien.
Ich kann nur sagen es wird sehr schmerzlich, da sich israelische Lobbyisten bis in die letzten Zellen des deutschen Systems festgefressen haben.

Das neue Zeitalter ist ausgebrochen, der Sieger ist der Jenige und wird den Vorsprung haben je schneller er sich vom israelischem Lobbyistum löst, ansonsten steht man Blut ausgesaugt und in einer Kriese wieder in die er vom Mossad für israelischen Plan gelenkt worden ist.

tosh
19.10.2011, 18:52
Zitat von tosh

...befürchte ich.
Nochmal: Die Juden rechnen wohl damit, dass nachdem sie den krieg starten, die Amis ihnen helfen.
Nach dem Prinzip: der jüdische Schwanz wedelt mit dem Hund USA.

Die Gefahren für Israel für solchen Wahnsinn habe ich schon aufgezählt.

ArtAllm
19.10.2011, 18:52
Klar geht etwas Unter... eine epoche. Und es kommt nun eine andere... das ist der wandel der gezeiten. Und man kann sich natürlich darin verfangen, in der angst vor dem neuen und sich politisch und menschlich völlig verirren.

Nun, wenn alles zyklisch und natürlich ist, dann kommt nach jeder Ebbe eine Flut, und Multikulturalismus, Liberalismus, Kommunismus oder National-Sozialismus waren auch nur Naturereignisse wie z.B. Gezeiten, d.h. Flut und Ebbe.

Es gibt kein "Ende der Geschichte", wie es gerne manche hätten.

Und wenn wir jetzt eine Ebbe erleben, dann wird die kommende Flut wie ein Tsunami aussehen...

White Land
19.10.2011, 18:55
Zurück zum Thema. Wenn sie den Iran angreifen, hat dieser da sicher auch seinen Anteil dran. Wer solche Reden schwingt, er würde Israel von der Karte ausradieren wollen und Israels Feinde mit Waffen versorgt, naja, der bettelt ja schon ein bisschen danach. Schade wäre es natürlich für die friedlichen Iraner, die ja nix dafür können, das ihre politische Führung bekloppt ist, wie in vielen anderen Ländern auch.
Länder wie Iran und Türkei sollten aber doch ruhig mal etwas kleinere Brötchen backen. Wären die westlichen Länder so aggressiv wie die Türkei, hätte man dieses Kümmel-Land schon zehnmal annektiert. Im übrigen besteht die Türkei sowieso nur noch, weil UK damals nicht wollte, das Russland sich das Land krallt. Und heute wird die Türkei halt von den USA gestützt, etwa wegen der wichtigen geografischen Lage. Allein wäre die Türkei heute keinesfalls in der Lage, ihr Land zu verteidigen. Das wissen nur viele Türken in ihrem Nationalismus, Faschismus und in ihrer Selbstüberschätzung nicht.
So änlich ist es auch mit dem Iran, wohingegen es im Iran vor allem die politische Führung sein dürfte, die zumindest eine Mitverantwortung an einem möglichen Krieg trägt. In der Türkei ist es ja auch die Bevölkerung, welche ganz verblödet von ihrem Stolz auf ihr Türkentum, gar nicht realisiert, wie militärisch schwach ihr Land heute in Wahrheit ist.

Nicht ausklammern sollte man bei all dem, das die USA interessiert daran sein dürften, den Iran zu besetzen. Hierfür kann es sicher mehrere Gründe geben, ich habe davon gehört, das sie Russland einkreisen wollen, möglich wäre auch die allgemein wichtige, geostrategische Lage des Iran, oder auch Bodenschätze, so genau habe ich mich mti dem Thema noch nicht befaßt.

tosh
19.10.2011, 18:58
Aber nein. Die BRD wird natürlich Israel helfen, da wir (auf Betreiben des Halbjuden Sarkotzy) mit denen zusammen in der Mittelmeer-Union sind. Ein wichtiger Satzungspunkt darin ist die gemeinsame Bekämpfung von Terror.
Die Juden werden einfach ihren verbrecherischen Angriffskrieg als alternativlose Vorwärtsverteidigung gegen den iranischen Terror deklarieren.

Wenn allerdings die Russen eingreifen (wenn USrael das russ. AKW mit den russ. Ingenieuren im Iran vernichtet), drohen WKIII,
also für uns keine A-Bomben, sondern russische Wasserstoff-Bomben.

Janus
19.10.2011, 19:01
Zurück zum Thema. Wenn sie den Iran angreifen, hat dieser da sicher auch seinen Anteil dran. Wer solche Reden schwingt, er würde Israel von der Karte ausradieren wollen und Israels Feinde mit Waffen versorgt, naja, der bettelt ja schon ein bisschen danach. Schade wäre es natürlich für die friedlichen Iraner, die ja nix dafür können, das ihre politische Führung bekloppt ist, wie in vielen anderen Ländern auch.
Länder wie Iran und Türkei sollten aber doch ruhig mal etwas kleinere Brötchen backen. Wären die westlichen Länder so aggressiv wie die Türkei, hätte man dieses Kümmel-Land schon zehnmal annektiert. Im übrigen besteht die Türkei sowieso nur noch, weil UK damals nicht wollte, das Russland sich das Land krallt. Und heute wird die Türkei halt von den USA gestützt, etwa wegen der wichtigen geografischen Lage. Allein wäre die Türkei heute keinesfalls in der Lage, ihr Land zu verteidigen. Das wissen nur viele Türken in ihrem Nationalismus, Faschismus und in ihrer Selbstüberschätzung nicht.

Vollkommen richtig!

tosh
19.10.2011, 19:02
.....Der Islamismus und der fundamental gelebte christliche glaube schenken sich nichts. ....
Nee, in Jesu Bergpredigt geht es um Nächstenliebe, Feindesliebe, Friedenstiften!

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 19:03
Nochmal: Die Juden rechnen wohl damit, dass nachdem sie den krieg starten, die Amis ihnen helfen.

Schönen guten abend mein liber tosh :)

Der Iran ist ein Hornisennest... es könnte zu einer seltsamen Sache kommen. Irak und der Iran könnten sich verbünden. Oder ist das sehr weit hergeholt?

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 19:07
Nee, in Jesu Bergpredigt geht es um Nächstenliebe, Feindesliebe, Friedenstiften!

das weiß ich doch... nur schau mal weiter in der Bibel herum, da spritzt das Blut nur so heraus.

Zum Thema...

Ich habe echt angst...

tosh
19.10.2011, 19:09
Zitat von Buella

Leider ganz falsche Antwort.
Selbst Scharon war da ehrlicher: "Wir das jüdische Volk, kontrollieren Amerika*, und die Amerikaner** wissen das."

*die einzige verbliebene Suüermacht.
**naja, es gibt auch unwissende Amis wie dich...

tosh
19.10.2011, 19:21
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
Das mit den Mullahverbrechen ist schon durchaus richtig. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn die USA und Nato den Iran angreifen(Und das wird nicht aus humanitären Zwecken passieren. Eher wegen des Öls und Kontrolle), dann wird das Endergebnis so wie jetzt in Libyen aussehen; heißt der 08/15 Iraner wird einen sehr hohen Blutzoll zahlen. Das Land in die Steinzeit gebombt und mit Uranmunition verseucht, was jegliches Leben in diesem Land unmöglich machen wird. Glaubst du wirklich, dass das im Interesse Persiens sein könnte? Ich denke nicht. Wenn dann müssen es die Iraner selbst durch eine Revolution machen. Alles andere führt nur zu millionfachem Leid was selbst die Herrschaft der Mullahs übertrumpfen würde.

Fallout bei Bombardierung der friedlichen Nuklearanlagen des Iran mit Sprengbomben

Schlimmer als die schwache radioaktive Strahlung* ist meist die extreme Giftigkeit des Schwermetalls Uran!
Der Richtwert für Uran in Trinkwasser ist deshalb zB in Deutschland maximal zehn Mikrogramm Uran pro Liter!

In einem AKW wie in Buschehr sind etwa 77 Tonnen Uran, dazu kaeme Uran aus bombardierten Erzaufbereitungs- und Uran-Anreicherungsanlagen,
zusammen mindestens 100 Tonnen Uran, die bei Bombardierung durch die Explosionen wahrscheinlich fein verteilt als hochgiftiger, radioaktiver Staub in die Luft geschleudert wuerden.
Die Verteilung ueber die Erde haengt ab zB von der Wucht der Detonationen, der Windstaerke, Windrichtung usw.

Belastung bei theoretisch angenommener gleichmaessiger Verteilung auf die 7 Milliarden Menschen in der Welt:
100 Tonnen = 100.000 kg = 100.000.000 Gramm = 100.000.000.000.000 Mikrogramm = 100.000 Milliarden Mikrogramm
Das ergibt zB 10.000 Milliarden Liter Trinkwasser mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter
und je Mensch 1.400 Liter mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter
oder zB fuer jeden Menschen 140 Liter Trinkwasser mit dem 10-fachen Grenzwert!

Mittlere Belastung fuer die Iraner, wenn der Uranstaub nicht ueber die iranischen Grenzen hinaus verweht wuerde:
fuer jeden der 70 Millionen Iraner 140.000 Liter mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter!
oder zB fuer jeden Iraner 14.000 Liter mit 10-fachem Grenzwert!!

Selbstverstaendlich wuerde der Uranstaub auch durch Atmen und durch kontaminierte Nahrungsmittel in die Menschen gelangen.

Das Ergebnis waere mE zumindest im Iran, aber wahrscheinlich weit darueber hinaus, ein apokalyptisches Massensterben bzw. Voelkermord in ungeheurem Ausmass!!!

Löwe
19.10.2011, 19:23

Ich denke mal, wenn es dort einen Krieg geben sollte, wird es ein Blitzkrieg werden. So wie es aussieht wird anschließend das Gebiet auf ein paar hundertausend Jahre unbewohnbar bleiben.

tosh
19.10.2011, 19:28
Da war doch kürzlich mal ein Aufstand, weil der Iran keine Kontrolleure mehr ins Land ließ.

Später hatte man dann eingelenkt und wieder Zutritt gewährt (vermutlich wurden zwischenzeitlich alle verdächtigen Spuren beseitigt oder die Einrichtungen ausgelagert).

Der US-Teil der IAEA-Kontrolleure beschäftigt sich mit Ausspionieren von allen möglichen militärischen Anlagen, deshalb die zeitweise Sperre.
Für wie blöd hältst du die Iraner eigentlich?

Obwohl mir klar ist, dass ich auf meine - zum soundsovielten Mal gestellte - Frage keine brauchbare Antwort bekommen werde:

Wozu braucht der Iran ein Trägerraketensystem mit über 2000 Kilometern Reichweite und einer Nutzlastkapazität pro Raktete von über 1,5 Tonnen?
Um konventionellen Sprengstoff zu verschießen? :D
Wenn die Juden tatsächlich so blöd wären anzugreifen, könnte sich der Iran mit diesen Raketen rächen.
Ziel mit konventionellem Sprengstoff wären wohl vorrangig die jüdische Atombombenfabrik (dadurch radioaktive Verseuchung Israels). Es gibt auch "schmutzige Bomben" (gleicher Effekt), ferner B und C - Waffen.

Löwe
19.10.2011, 19:30

Meinst du: Auge um Auge, Zahn um Zahn? Das Judentum hat andere Vorstellungen vom Zusammenleben mit anderen Kulturen.

Steiner
19.10.2011, 19:31
Fallout bei Bombardierung der friedlichen Nuklearanlagen des Iran mit Sprengbomben

Schlimmer als die schwache radioaktive Strahlung* ist meist die extreme Giftigkeit des Schwermetalls Uran!
Der Richtwert für Uran in Trinkwasser ist deshalb zB in Deutschland maximal zehn Mikrogramm Uran pro Liter!

In einem AKW wie in Buschehr sind etwa 77 Tonnen Uran, dazu kaeme Uran aus bombardierten Erzaufbereitungs- und Uran-Anreicherungsanlagen,
zusammen mindestens 100 Tonnen Uran, die bei Bombardierung durch die Explosionen wahrscheinlich fein verteilt als hochgiftiger, radioaktiver Staub in die Luft geschleudert wuerden.
Die Verteilung ueber die Erde haengt ab zB von der Wucht der Detonationen, der Windstaerke, Windrichtung usw.

Belastung bei theoretisch angenommener gleichmaessiger Verteilung auf die 7 Milliarden Menschen in der Welt:
100 Tonnen = 100.000 kg = 100.000.000 Gramm = 100.000.000.000.000 Mikrogramm = 100.000 Milliarden Mikrogramm
Das ergibt zB 10.000 Milliarden Liter Trinkwasser mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter
und je Mensch 1.400 Liter mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter
oder zB fuer jeden Menschen 140 Liter Trinkwasser mit dem 10-fachen Grenzwert!

Mittlere Belastung fuer die Iraner, wenn der Uranstaub nicht ueber die iranischen Grenzen hinaus verweht wuerde:
fuer jeden der 70 Millionen Iraner 140.000 Liter mit dem Grenzwert zehn Mikrogramm pro Liter!
oder zB fuer jeden Iraner 14.000 Liter mit 10-fachem Grenzwert!!

Selbstverstaendlich wuerde der Uranstaub auch durch Atmen und durch kontaminierte Nahrungsmittel in die Menschen gelangen.

Das Ergebnis waere mE zumindest im Iran, aber wahrscheinlich weit darueber hinaus, ein apokalyptisches Massensterben bzw. Voelkermord in ungeheurem Ausmass!!!

Meine Güte, dass ist ja noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Ein Angriff auf die Anlagen würde das Ende der persischen Zivilisation bedeuten.:(

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 19:36
Die Anschläge der PKK sind auch Hinweise dazu, dass man die Türkei zum Einlenken gegen Iran bewegen will
Wenn du nicht spurst und mit Mossad marschierst dann ergeht es dir eben so.

Als ob die USA nicht genug in die Scheiße geritten worden ist durch Mossad, Irak = Pleite , Afghanistan = PLeite
Nun USA steht auch kurz vor der Pleite nur um die Wünsche israelischer Lobbyisten zu efüllen.
Wacht auf bevor Israel auch die Weltmacht USA zugrunde richtet.

England ist glaube ich dabei sich von der israelischen Lobby zu befreien.
Die Türkei kämpft schon seit Gründung Israels dagegen.

Deutschland steht auch ein ähnlicher Kampf bevor wenn sie sich entscheidet sich von der Unterjochung Mossads zu befreien.
Ich kann nur sagen es wird sehr schmerzlich, da sich israelische Lobbyisten bis in die letzten Zellen des deutschen Systems festgefressen haben.

Das neue Zeitalter ist ausgebrochen, der Sieger ist der Jenige und wird den Vorsprung haben je schneller er sich vom israelischem Lobbyistum löst, ansonsten steht man Blut ausgesaugt und in einer Kriese wieder in die er vom Mossad für israelischen Plan gelenkt worden ist.

leider können und dürfen wir user wegen dem einen oder anderen idioten keine Bewertungen abgeben. So mache ich es auf diese weise...

klasse Beitrag... bitte weiter machen. Solche leute brauchen wir auf alle fälle. Danke.

tosh
19.10.2011, 19:37
Wenn es zu einem Krieg kommt wird es Millionen Opfer geben. Das dürfte jetzt schon klar sein. Und ich muß sagen, dass ich befürchte, dass diese Opfer bereits in kauf genommen worden sind. Dies allein zu verhindern, dass der Iran Atomwaffenbesitz anstrebt?*
Diesmal soll also ein Krieg stattfinden ohne dass ein Land, wie seinerseits der Irak, dem ja tatsächlich "Massenvernichtungswaffenbesitz" nachgewiesen wurde ;-), ohne das ein Land tatsächlich etwas getan hat.

*Hier irrst du dich, dieser Grund wird nur vorgetäuscht. USrael weiß genau, dass der Iran, wenn er es überhaupt wollte, erst in einigen Jahren A-Bomben bauen könnte.
Nein, es geht Israel darum, einen militärisch starken Staat in der Region durch die Amis militärisch platt machen zu lassen.

Springpfuhl
19.10.2011, 19:38
leider können und dürfen wir user wegen dem einen oder anderen idioten keine Bewertungen abgeben. So mache ich es auf diese weise...

klasse Beitrag... bitte weiter machen. Solche leute brauchen wir auf alle fälle. Danke.

Deine Kommentare sind ALLE so sinnlos und inhaltsleer. Du bist ein echter Türke.

Löwe
Meine Güte, dass ist ja noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Ein Angriff auf die Anlagen würde das Ende der persischen Zivilisation bedeuten.:(

Nicht nur der Persischen.

Brutus
Nein, es geht Israel darum, einen militärisch starken Staat in der Region durch die Amis militärisch platt machen zu lassen.

Es geht darum, die israelische Vorstellung der Balance of Power durchzusetzen. Ähnlichkeiten zu den Jahren 1871 (Disraelis Kriegserklärung), 1914, 1939 und 1945 ff sind alles andere als zufällig.

tosh
19.10.2011, 19:41
Habe grundsätzlich ein Problem mit Moral im Zusammenhang mit Atomwaffen...
Nun, christliche Pfaffen werden sicherlich wieder die A-Bomben-Flugzeuge der Amis segnen (wie beim Bomber für Hiroschima).

tosh
19.10.2011, 19:46
...Der Iran hat momentan nur ein einziges Ziel, der will eine Atommacht werden. ...
Dümmliche, verlogene, zionistische Unterstellung!

Wenn der Iran das wollte, wäre er einfach wie Israel und Pakistan nicht in den Sperrvertrag eingetreten, wo er schrf kontrolliert wird.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 19:47

Krieg ist Leid... das vergessen die allermeisten hier im Forum und anderswo. Wenn es zu einem Krieg kommt beginnt, so befürchte ich die hölle. Die Amerikaner hocken auf der sicheren Insel. Ich meine die, die hinter den Kulissen agieren. Wir hier in Eurpa haben doch alles hinter uns. Und nun noch ein Angriffskrieg der USA und Israel? Wer das unterstützt, kennt die Geschichte nicht.

tosh
19.10.2011, 19:51
.... Wer solche Reden schwingt, er würde Israel von der Karte ausradieren wollen ...

Lüge. Das hat kein Iraner gesagt!

tosh
19.10.2011, 19:52
....Nicht ausklammern sollte man bei all dem, das die USA interessiert daran sein dürften, den Iran zu besetzen. Hierfür kann es sicher mehrere Gründe geben, ich habe davon gehört, das sie Russland einkreisen wollen, möglich wäre auch die allgemein wichtige, geostrategische Lage des Iran, oder auch Bodenschätze, so genau habe ich mich mti dem Thema noch nicht befaßt.
Dazu haben die USA nicht genug Bodentruppen.

tosh
19.10.2011, 19:55
Schönen guten abend mein liber tosh :)

Der Iran ist ein Hornisennest... es könnte zu einer seltsamen Sache kommen. Irak und der Iran könnten sich verbünden. Oder ist das sehr weit hergeholt?
Durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Amis gegen den Irak kamen dort - kontraproduktiv - die Schiiten quasi an die Macht, sie bilden wie im Iran die Mehrheit.
Aber der Irak ist bereits militärisch platt gemacht, jetzt soll es den Iran treffen.

tosh
19.10.2011, 19:57
das weiß ich doch... nur schau mal weiter in der Bibel herum, da spritzt das Blut nur so heraus.
....
weiß ich doch, du meinst das jüdische Alte Testament.
Jesus hat sich dagegen selbst geopfert.

Löwe
19.10.2011, 19:59
Nun, christliche Pfaffen werden sicherlich wieder die A-Bomben-Flugzeuge der Amis segnen (wie beim Bomber für Hiroschima).

Es könnte sein daß die A-Bombe zum Frieden im Nahen Osten führt, oder die Kontrahenten gehen mit Knüppeln aufeinander los. Sowohl die Amis als auch die Russen verfügen über A-Bomben die große Mengen an Röntgenstrahlung freisetzen ohne die bekannten Zerstörungen unmittelbar anzurichten. Lediglich Halbleiter verlieren ihre Datierung. D.h. alle Halbleiter sind nur noch ein Klumpen Silicon. Alles was fliegt, fällt vom Himmel und alles was auf dem Boden steht ist nur noch Schrott. Lediglich Dampfradios, also die mit Röhren und Motoren die lediglich mit Unterbrecher-Kontakten ausgerüstet sind, nehmen nach einger Zeit wieder ihren Dienst auf. Die Ziele sind schon längst programmiert, jedenfalls bei den Russen.

tosh
19.10.2011, 20:01
Ich denke mal, wenn es dort einen Krieg geben sollte, wird es ein Blitzkrieg werden. So wie es aussieht wird anschließend das Gebiet auf ein paar hundertausend Jahre unbewohnbar bleiben.
Das hat man bei WKI auch gedacht, dann wurden es 4 Jahre.
Nein, ich nehme nicht an, dass USrael Atombomben einsetzt. Dann würde der Iran als Rache die US-Truppen in Afg und Irak angreifen.

Der US-Generalstabschef Mike Mullen warnte zu Recht vor den grossen Gefahren fuer die ganze Region.

tosh
19.10.2011, 20:02
Meinst du: Auge um Auge, Zahn um Zahn?* Das Judentum hat andere Vorstellungen vom Zusammenleben mit anderen Kulturen.
Das ist jüdische Lehre (AT). Ich sprach dagegen von der Lehre Jesu.

ArtAllm
19.10.2011, 20:02
Lüge. Das hat kein Iraner gesagt!

Erstaunlich, dass manche immer noch an diese alte Lüge glauben, nachdem Achmadinedschad schon oft genug erklärt hatte, dass das zionistische Regime verschwinden wird (wie das sowjetische Regime verschwunden ist), und nicht die Leute (sei es Juden, Muslime oder Christen), die in Palästina leben.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 20:04
weiß ich doch, du meinst das jüdische Alte Testament.
Jesus hat sich dagegen selbst geopfert.

Richtig... er wollte einen neuen Weg gehen, hat es auch getan und ist für seine Friedensliebe ermordet worden.

http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/cache/images/title/19528-Frieden.jpg

Das neue Testament ist später und seine Lehre ziemlich verfälscht worden. Sodann wurden ihm zitate untergeschoben und und und... wenn es ihn gab, wovon ich ausgehe, so war es ein ganz großer Humanist.

tosh
19.10.2011, 20:08
Erstaunlich, dass manche immer noch an diese alte Lüge glauben, nachdem Achmadinedschad schon oft genug erklärt hatte, dass das zionistische Regime verschwinden wird (wie das sowjetische Regime verschwunden ist), und nicht die Leute (sei es Juden, Muslime oder Christen), die in Palästina leben.
Gar nicht erstaunlich, da diese Lüge mit der riesigen Propagandamacht der jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien in der Welt verbreitet wurde.

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 20:09
Das ist jüdische Lehre (AT). Ich sprach dagegen von der Lehre Jesu.

man darf Äpfel nicht mit Birnen vergleichen... die Lehre Jesu ist nicht das, was im AT steht. Ich selber gehe nun seid Jahren in den Gottesdienst, da wir hier einen Pastor haben, der ihn richtig interpretiert. Ganz sicher nicht wie die katholische Kirche es tut. Ob gottes Sohn oder nicht... er hat definitiv die Welt geprägt, als Mensch... nicht als Gott oder Götze.

Löwe
19.10.2011, 20:10
Richtig... er wollte einen neuen Weg gehen, hat es auch getan und ist für seine Friedensliebe ermordet worden.

http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/cache/images/title/19528-Frieden.jpg

Das neue Testament ist später und seine Lehre ziemlich verfälscht worden. Sodann wurden ihm zitate untergeschoben und und und... wenn es ihn gab, wovon ich ausgehe, so war es ein ganz großer Humanist.

Höret, auch tosh, mit der Berufung auf Christus, unsesem Herrn, (meiner eigendlich nicht) sind die Kreuzzüge durchgeführt worden, von Wegen Friedensliebe.

Xarrion
19.10.2011, 20:10
Das hat man bei WKI auch gedacht, dann wurden es 4 Jahre.
Nein, ich nehme nicht an, dass USrael Atombomben einsetzt. Dann würde der Iran als Rache die US-Truppen in Afg und Irak angreifen.

Der US-Generalstabschef Mike Mullen warnte zu Recht vor den grossen Gefahren fuer die ganze Region.

Wenn die irrsinnigen Israelis tatsächlich den Iran angreifen sollten, woran ich leider nicht zweifle, werden ihre treuen USA-Vasallen selbstverständlich dem Zionistenstaat "zu Hilfe" eilen.
Der Iran ist jedoch allein aufgrund der topographischen Verhältnisse weder mit Luftschlägen, geschweige denn mit Bodentruppen zu besiegen. Von einer Besetzung wollen wir gar nicht erst reden; das ist völlig illusorisch.

Letztendlich wird ein solcher israelisch/amerikanischer Angriff im Einsatz von Nuklearwaffen gipfeln, womit der gesamte Feldzug vollkommen außer Kontrolle geraten dürfte.
Denn nach dem Einsatz Israelischer/amerikanischer Nuklearwaffen verschiebt sich das gesamte Kräftepotential im Nahen sowie im Fernen Osten. Dann treten auch Länder wie Pakistan, ebenfalls Nuklearmacht, auf den Plan. Das wird Indien zur Begleichung einiger offener Rechnungen nutzen.

Naja, was dann geschieht, möchte ich lieber nicht in Worte fassen.

Also, stoppt dieses tollwütige Israel!

tosh
19.10.2011, 20:16
Höret, auch tosh, mit der Berufung auf Christus, unsesem Herrn, (meiner eigendlich nicht) sind die Kreuzzüge durchgeführt worden, von Wegen Friedensliebe.
Von dem verbrecherischen "Namens-Christentum" schrieb ich bereits.

tosh
19.10.2011, 20:21
Wenn die irrsinnigen Israelis tatsächlich den Iran angreifen sollten, woran ich leider nicht zweifle, werden ihre treuen USA-Vasallen selbstverständlich dem Zionistenstaat "zu Hilfe" eilen.
Der Iran ist jedoch allein aufgrund der topographischen Verhältnisse weder mit Luftschlägen, geschweige denn mit Bodentruppen zu besiegen. Von einer Besetzung wollen wir gar nicht erst reden; das ist völlig illusorisch.
Beides ist auch gar nicht geplant. USrael wird insbesondere mit Tarnkappenbombern hunderte militärische Ziele zerstören, den Iran wie den Irak militärisch platt machen.

Letztendlich wird ein solcher israelisch/amerikanischer Angriff im Einsatz von Nuklearwaffen gipfeln, womit der gesamte Feldzug vollkommen außer Kontrolle geraten dürfte.
Das wird hoffentlich nicht geschehen. Die Folgen der Idiotie von USrael wären auch so schon ungeheuer entsetzlich.

Also, stoppt dieses tollwütige Israel!
Wie stoppt man solche Fanatiker?

Ali Ria Ashley
19.10.2011, 20:24

Hmm... ich denke, das Neue Testament ist definitiv verfälscht worden. Dies geschah vor langer Zeit... so gesehen konnten die Autoren nicht wissen, was sie damit wirklich anrichten werden. Sie leben schon lange nicht mehr. Was lebt ist das Bedürfnis zu sein und genau das ist ein Mysterium. Das bedürfnis des Menschen auf einen Galueben danach wir und wurde Mißbraucht. Bis heute...

Falls es zu einem Krieg kommt wird ganz sicher die hölle ausbrechen. Der Iran ist nicht der Irak... der Terrorstaat Israel verschanzt sich hinter Mauern. Nutzen wird es diesen Personen wenig...

Löwe
19.10.2011, 20:25
Von dem verbrecherischen "Namens-Christentum" schrieb ich bereits.

Ich bin in meinem Leben etliche Male um die Welt gereist, ich war in Gegenden die man allgemein als "Kriesengebiete" bezeichnet. Ich habe soviel Unrecht im Namen irgendwelcher Religionen gesehen, daß ich froh bin ein Heide zu sein und ich wurde nicht so erzogen.

Löwe
19.10.2011, 20:33
Hmm... ich denke, das Neue Testament ist definitiv verfälscht worden. Dies geschah vor langer Zeit... so gesehen konnten die Autoren nicht wissen, was sie damit wirklich anrichten werden. Sie leben schon lange nicht mehr. Was lebt ist das Bedürfnis zu sein und genau das ist ein Mysterium. Das bedürfnis des Menschen auf einen Galueben danach wir und wurde Mißbraucht. Bis heute...

Falls es zu einem Krieg kommt wird ganz sicher die hölle ausbrechen. Der Iran ist nicht der Irak... der Terrorstaat Israel verschanzt sich hinter Mauern. Nutzen wird es diesen Personen wenig...

Das was interressant werden könnte ist der der direkte Vergleich zwischen Ami- und Russischer- Waffentechnologie. Natürlich mal wieder perwers an sowas zu denken, aber ich meine daß sich der Iran nicht so einfach einsacken läßt.

Xarrion
19.10.2011, 20:37
Ich bin in meinem Leben etliche Male um die Welt gereist, ich war in Gegenden die man allgemein als "Kriesengebiete" bezeichnet. Ich habe soviel Unrecht im Namen irgendwelcher Religionen gesehen, daß ich froh bin ein Heide zu sein und ich wurde nicht so erzogen.

Nun, das ist sicherlich richtig. Ich habe in Mittel- und Südamerika auch so einiges gesehen, was im Namen des Christentums angerichtet wurde.

Jedoch, wenn du selbst dem Tod direkt ins Auge sehen mußt, was mir in meinem Leben 2 Mal passiert ist, wirst du dich sehr schnell an Jesus erinnern.

Xarrion
19.10.2011, 20:41
Das was interressant werden könnte ist der der direkte Vergleich zwischen Ami- und Russischer- Waffentechnologie. Natürlich mal wieder perwers an sowas zu denken, aber ich meine daß sich der Iran nicht so einfach einsacken läßt.

Der Iran ist mit konventionellen militärischen Mitteln nicht zu besiegen, vollkommen unabhängig von der Waffentechnik.
Eine Niederlage des Iran ist nur mit dem Einsatz von Nuklearwaffen zu erzwingen. Leider traue ich das unseren beiden Leuchttürmen der Freiheit durchaus zu.
Dann allerdings Gnade uns Gott.

Affenpriester
20.10.2011, 07:30
Dümmliche, verlogene, zionistische Unterstellung!

Wenn der Iran das wollte, wäre er einfach wie Israel und Pakistan nicht in den Sperrvertrag eingetreten, wo er schrf kontrolliert wird.

Warum dumm, warum verlogen und warum zionistisch?
Nicht alles was die Juden sagen ist grundsätzlich falsch. Natürlich wollen die Iraner Atomwaffen, das sagen die doch selbst. Das Gegenteil anzunehmen, nur weil man die Juden nicht mag, ist dumm.
Atomwaffen sind die einzige Lebensversicherung für den Iran. Denn früher oder später werden die Juden angreifen, mit oder ohne Hilfe der Amerikaner. Nuklearwaffen sind der einzige Grund der sie abhalten könnte. Glaubst du im Ernst, dass der Iran ausschliesslich auf die rein friedliche Nutzung von Uran aus ist? Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Wenn Ahmadinedschad aus dem Land der Arier eine Atommacht macht, dann wird das seine grösste Errungenschaft sein, der Iran wäre somit vor den Angriffen USraels gesichert. Zumindest wäre es äusserst unwahrscheinlich dass sie es wagen würden.
Nur würde der Iran diese Waffen nicht benutzen um Israel plattzumachen, so wie es die verlogenen Zionisten behaupten, der Iran würde sie zur Abschreckung halten.
Der Iran ist definitiv das nächste Ziel, spätestens wenn die Republikaner wieder an der Macht sind in den USA. Die Uhr tickt und die Zeit des Irans läuft ab. Ohne Nuklearwaffen wird der Iran Opfer einer Invasion und das wissen die Mullahs und die Verantwortlichen dort, sind doch keine Hohlköppe.

Wenn du mir also sagst dass die Aussage dumm, verlogen und zionistisch ist dann sage ich dir, mach die Augen auf und nimm die Watte aus den Ohren. Die streben alle nach der Atombombe da unten. Ist ja nur zu verständlich, ich kann es nachvollziehen.
Alle Diktatoren, alle bedrohten Länder und alle Staaten mit Öl, Gold oder sonstigen Ressourcen streben nach Sicherheit.
Und nur weil jemand den Atomwaffensperrvertrag unterschreibt, heisst das noch lange nix. Wir haben ihn ja auch unterschrieben und trotzdem haben wir Atomwaffen. Sind zwar die der Amis aber im Ernstfall gehören die Dinger uns, das gefällt den anderen Ländern auch nicht. Was denkst du, was Belgien, Polen und all die anderen Staaten für ein Theater gemacht haben? So wurde der Sperrvertrag sowieso schon ausgehebelt.
Du weisst doch selbst dass das nichts zu sagen hat und der Sperrvertrag, oder das Unterzeichnen eine Pflicht war. Weiss nicht ob der Iran ihn ratifiziert hat, aber wenn ja ist das auch verständlich. Hätten die es nicht getan, wären sie schon weggebombt worden.

Israel kann sich sowas erlauben, der Iran nicht. Und mit Pakistan lief das sowieso ein wenig anders damals. Hätte der Iran von Anfang an klargemacht dass die die Atomwaffe anstreben, dann wäre die Geschichte anders verlaufen. Denkst du dass die ganzen Länder diesen Atomwaffensperrvertrag freiwillig unterschrieben haben?
Am besten man verhält sich so ruhig es geht und rückt eines Tages, am besten zu Weihnachten mit der Info raus: "Wir sind jetzt ein Nuklearstaat, wagt es nicht, uns anzugreifen!"
Nur weil die Regierenden im Iran dir das nicht schriftlich bestätigen, heisst das noch lange nix.

Doppelagent
20.10.2011, 07:32
(...)Der Iran ist definitiv das nächste Ziel, spätestens wenn die Republikaner wieder an der Macht sind in den USA. Die Uhr tickt und die Zeit des Irans läuft ab. (...)

bullshit since 1979

Nanu
20.10.2011, 07:36
Gibt es wirklich noch Leute, die zu dumm sind, einen PC zu bedienen um sich selber zu informieren, und stattdessen sich immer noch von den kontrollierten Medien berieseln lassen?

Ich glaube, dass diese Art des "primitiven Menschen" schon am Aussterben ist.

Noch sind sie aber reichlich vorhanden. Die Rentner, die sich täglich auf die "TAGESSCHAU" freuen, im Kegelclub ein bißchen herummuhen und immer wieder brav ihr Kreuzchen bei der/den CDU-SPD-GRÜNEN machen. DA KANN MAN NIX MACHEN, gelle? :]

Affenpriester
20.10.2011, 07:44
bullshit since 1979

Vielleicht kannste das nächste mal ein Argument mit ranhängen oder es irgendwie geschickter verpacken, ist ja nur ein Vorschlag.

Götz
20.10.2011, 10:06
Natürlich!
Hier nur ein Beispiel!

Das ein Teil dieser "Seismographen" selbst für einige gesellschaftliche Beben sorgen, also zumindest auch "seismische Anreger" sind, wird dabei dezent übergangen.

Rauchmelder die reinen Sauerstoff verströmen und Feueralamsirenen die Flammen speien.

Doppelagent
20.10.2011, 12:43
Vielleicht kannste das nächste mal ein Argument mit ranhängen oder es irgendwie geschickter verpacken, ist ja nur ein Vorschlag.

den bullshit, dass die usa sich dem thema iran militärisch annehmen, den liesst man schon seit 10 jahren. ergebnis bekannt..

haihunter
20.10.2011, 15:56
Da kannste mal sehen was du fürne "Flachpfeife" bist, Deutschland ist nicht souverän, wir sind noch immer ein besetztes Land, die Siegermächte können jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, die Deutsche Regierung außer Kraft setzen und die Verwaltung in Deutschland übernehmen, jetzt klar?

Welch ein himmelschreiender Schwachsinn. Wie soll das gehen, dass die "Siegermächte" die deustche Regierung "außer Kraft" setzen? :rolleyes: War Deine Schulbildung wirklich derart schlecht??

haihunter
20.10.2011, 15:58
Da wären wir wider einer Meinung. Absolut... vergesse dabei aber nicht zu betonen, dass es bei den Linksextremisten nicht sehr viel anders aussieht.

Linksextremisten sind genau die selbe Art Idioten wie die Neonazis. Keine Frage!

tosh
20.10.2011, 17:26
Hmm... ich denke, das Neue Testament ist definitiv verfälscht worden. Dies geschah vor langer Zeit... so gesehen konnten die Autoren nicht wissen, was sie damit wirklich anrichten werden. ...
Das NT wurde nicht verfälscht, die sog. CHristen haben sich nur nicht an die Lehren Jesu gehalten.

tosh
20.10.2011, 17:29
Solange es nur um Vergleich von Tarnkappentechnik und deren Bekämpfung geht, können wir interessiert zuschauen.
Wenn es um Vergleich von Interkontinentalraketen geht, wäre es auch unser Ende.

tosh
20.10.2011, 17:32
Der Iran ist mit konventionellen militärischen Mitteln nicht zu besiegen, vollkommen unabhängig von der Waffentechnik.
Es reicht USrael, wenn der Iran durch Tarnkappenbomber militärisch platt gemacht wird. Dafür sind ca. 500 Ziele ausgekundschaftet.

tosh
20.10.2011, 17:33
Nicht alles was die Juden sagen ist grundsätzlich falsch. Natürlich wollen die Iraner Atomwaffen, das sagen die doch selbst. ....
Lüge.

Xarrion
20.10.2011, 17:37
Es reicht USrael, wenn der Iran durch Tarnkappenbomber militärisch platt gemacht wird. Dafür sind ca. 500 Ziele ausgekundschaftet.

Ist mir durchaus bekannt.
Dann wollen wir hoffen, daß der Iran in einem solchen Falle mit seinen Raketenstreitkräften gnadenlos zurückschlägt.
Das Recht dazu hätte er allemal.

Sterntaler
20.10.2011, 17:47
Ist mir durchaus bekannt.
Dann wollen wir hoffen, daß der Iran in einem solchen Falle mit seinen Raketenstreitkräften gnadenlos zurückschlägt.
Das Recht dazu hätte er allemal.

Libyen sollte dem Iran eine Warnung sein, jetzt heißt es massiv aufzurüsten, damit der den Raffgierigen gewaltig auf die Finger schlagen kann, falls diese ihre Schmierfinger in Richtung Iran ausstrecken.

Dayan
20.10.2011, 20:16
Libyen sollte dem Iran eine Warnung sein, jetzt heißt es massiv aufzurüsten, damit der den Raffgierigen gewaltig auf die Finger schlagen kann, falls diese ihre Schmierfinger in Richtung Iran ausstrecken.Iran ist in keinsterweise stärker als der Irak war oder Lybien!

Janus
20.10.2011, 20:33
Iran ist in keinsterweise stärker als der Irak war oder Lybien!

Der Iran besitzt zwar eine relativ hohe quantitative Anzahl an Soldaten, was jedoch das militärische Equipment angeht, nun ja, mit F-14 Jägern und F-4 Bombern dürfte es ziemlich schwierig sein in der Luft zu bleiben.

Kurz gesagt, Sie haben recht!
Falls es zu einem Konflikt kommen würde, dürften die Perser weitere Niederlagen in ihre Chroniken schreiben.

Penthesilea
20.10.2011, 23:48
Was mich an der ganzen Diskussion in diesem Strang so maßlos stört, ist die Einseitigkeit.
...............
Ist es nicht so, dass mit den Moslems ein friedliches Zusammenleben auf Dauer gar nicht möglich ist?
Haben wir nicht anhand des Theaters im Kosovo erkennen müssen, welche Renitenz mit dem Ziel einer Alleinstellung vom Islam ausgeht?

Jedenfalls sind die Moslems keine Friedensengel, wie hier meterweise darzustellen versucht wird. Dessen bin ich mir absolut sicher, nicht zuletzt aufgrund vieler Ereignisse der jüngsten Zeit - und zwar quer über den ganzen Erdball.
Da gebe ich Dir Recht. Aber als Friedsensengel werden die Moslems mMn nicht gezeigt. Sie sind es ja auch nicht. Tatsache bleibt aber: Hätten sie nicht das Öl, hätten sie Ruhe vor der westlichen Wertegemeinschaft.

Penthesilea
20.10.2011, 23:49
Die Reihenfolge wie Engdahl sie schildert kann so nicht stimmen, zumal er sie als Kausalität darstellt.
Doch.
November 1978 „Arbeitsgruppe Iran“
.......
Januar 1979 Flucht des Schah nach gemeinsamer Arbeit der britischen und US-amerikanischen Dienste
.......
Bilderberger Mai 1979: Hier lag der Plan der gesamten Bilderberg-Truppe vor. Wann wer genau den Plan erhielt, wird nicht gesagt. Aber mit der Umsetzung hatten die Briten und Amis schon begonnen. Der Sturz des Schah war „nur ein Moment in einem breit angelegten Plan zur Neugestaltung des Nahen Ostens.“ Und da wurde dann mitgemacht.

Seite 264 / 267

... Im November 1978 ernannte Präsident Carter seinen Kollegen in der Trilateralen Kommission, George Ball, der schon der Bilderberg-Gruppe ins Leben geholfen hatte, zum Leiter einer eigenartigen Sonderkommission. Es handelte sich um eine „Arbeitsgruppe Iran" im Weißen Haus. Sie arbeitete engstens mit Sicherheitsberater Brzezinski zusammen. Ball empfahl, den Schah im Iran fallen zu lassen und eine fundamentalistische islamische Opposition, die sich um den Ayatollah Khomeini geschart hatte, zu unterstützen.
.......................
Richard Bowie vom CIA wurde zum „case officer" für den Sturz des Schahs ernannt.
........................
Der Sturz des Schahs war nur ein Moment in einem breit angelegten Plan zur Neugestaltung des Nahen Ostens. Für den Plan ist der britische „Islam-Spezialist" Dr. Bernard Lewis verantwortlich. Er bekam damals gerade einen Lehrauftrag an der Princeton-Universität in den USA. Sein Plan lag der Bilderberg-Gruppe bei ihrem Treffen im Mai 1979 in Österreich vor.
.................................
Lewis schlug vor, der Westen solle autonome Gruppen und Minderheiten wie die Kurden, Armenier, libanesische Maroniten, äthiopische Kopten, verschiedene Turkvölker usw. ermutigen, sich gegen die Regierungen der Staaten, in denen sie lebten, aufzulehnen. Das daraus resultierende Chaos würde, wie er sich ausdrückte, „einen Krisenbogen" erzeugen. Er machte seinen Plan den USA besonders mit dem Hinweis schmackhaft, daß die so erzeugte Destabilisierung rasch in die moslemischen Gebiete der UdSSR vordringen werde.

Den Staatsstreich gegen den Schah leiteten die britischen und amerikanischen Dienste, wie damals schon gegen Mossadegh, in trauter Gemeinsamkeit.
...................................

Die Petze
21.10.2011, 00:22
Da gebe ich Dir Recht. Aber als Friedsensengel werden die Moslems mMn nicht gezeigt. Sie sind es ja auch nicht. Tatsache bleibt aber: Hätten sie nicht das Öl, hätten sie Ruhe vor der westlichen Wertegemeinschaft.

Nicht nur wegen dem Öl.....
http://die-petze.blogspot.com/

Widder58
21.10.2011, 00:30
Der Iran besitzt zwar eine relativ hohe quantitative Anzahl an Soldaten, was jedoch das militärische Equipment angeht, nun ja, mit F-14 Jägern und F-4 Bombern dürfte es ziemlich schwierig sein in der Luft zu bleiben.

Kurz gesagt, Sie haben recht!
Falls es zu einem Konflikt kommen würde, dürften die Perser weitere Niederlagen in ihre Chroniken schreiben.

Die technische Überlegenheit nutzt im Zweifel gar nichts. Afghanistan ist dafür das beste Beispiel. Zum Beispiel sind Zionisten unfähig Lösungen zu erreichen.
Die fangen Kriege an, morden zumeist Zivilisten, erreichen im Wesentlichen aber nichts. Gleiches gilt für die US-Amerikaner. Nur der Einsatz von Massen an Material und menschlichen Vasallen wie in Libyen bringt unter katastrophalen Folgeerscheinungen nach Monaten ein völlig unbefriedigendes Ergebnis - siehe Irak, siehe Libyen.

opppa
21.10.2011, 07:32
Das NT wurde nicht verfälscht, die sog. CHristen haben sich nur nicht an die Lehren Jesu gehalten.

Ist das so ähnlich wie bei Deinem Koran?

?(

Löwe
21.10.2011, 08:07
Nun, das ist sicherlich richtig. Ich habe in Mittel- und Südamerika auch so einiges gesehen, was im Namen des Christentums angerichtet wurde.

Jedoch, wenn du selbst dem Tod direkt ins Auge sehen mußt, was mir in meinem Leben 2 Mal passiert ist, wirst du dich sehr schnell an Jesus erinnern.

Wahrscheinlich hast damit recht.
Es ist aber nicht nur das Christentum, die menschenverachtenden Rgieme in Asien begehen ihre Verbrchen im Namen anderer Götter und bin mir nicht sicher, ob man die agressiven Sekten aus Amerika unbedingt als Christlich bezeichnen kann.
Im Erstfall findest du sicher bei Gott Beistand aber nützen, im Bezug auf Gesundheit und Leben, wird er dir sicher nicht. Der alte Spruch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, ist immer angesagt.

Löwe
21.10.2011, 08:23
Eine Niederlage des Iran ist nur mit dem Einsatz von Nuklearwaffen zu erzwingen. Leider traue ich das unseren beiden Leuchttürmen der Freiheit durchaus zu.
Dann allerdings Gnade uns Gott.

In diesem Zusammenhang darf ich an den 6 Tage Krieg erinnern. Die UdSSR Flugabwehrgeräte haben den Israelis richtig zu schaffen gemacht. Israel wollte Kairo angreifen, aber kein Kampfbomber hat es über Suezkanal geschafft. Nach Aussage der Amis, war diese UdSSR-Entwicklung den A. um 20 Jahre voraus. Ach die Glattrohr- Kanonen an den Panzern sind später vom Westen kopiert worden.
Eine kleine Vorstellung mit russischen Waffen hat es erst vor Kurzem gegeben, als ein Israelischer Kampfjet im Bekaa-Tal mit Boden-Luftsystem abgeschossen wurde. Für Waffen und deren Entwicklung ist immer Geld da, auch wenns überall klemmt.

Löwe
21.10.2011, 08:24
Welch ein himmelschreiender Schwachsinn. Wie soll das gehen, dass die "Siegermächte" die deustche Regierung "außer Kraft" setzen? :rolleyes: War Deine Schulbildung wirklich derart schlecht??

Verdrängt, oder dämlich?

Brutus
21.10.2011, 08:37
Verdrängt, oder dämlich?

Wie das im Einzelnen abläuft, läßt sich tatsächlich schwer sagen. Ich weiß aber von einem hohen Bundeswehroffizier, daß die Alliierten bei unpassenden Wahlergebnissen die BRD-Regierung einfach absetzen können. Von ihm habe ich davon zum ersten mal gehört.

Möglicherweise gibt es auch über die UN-Feindstaatenklauseln einen Hebel, die es USrael erlauben, im Falle deutschen Fehlverhaltens, also einer Rückkehr zur Interessenpolitik im Sinne der Deutschen, ohne einen eigenen Beschluß des Weltsicherheitsrats die BRD zu überfallen, vor dem Überfall die Einsetzung einer neuen und USrael dienstbaren Regierung zu fordern.

Löwe
21.10.2011, 08:43

Nun, mein Herr, die Tarnkappen-Bomber und vor Allem die F117, waren wohl n' Schuß in den Ofen. Sie funktionieren wenn es Boden nicht viel mehr als AK47 gibt. Schon im Balkankrieg sind die Dinger abgeschossen worden und zwar von uralten MIG19 und Infrarot Luf-Luft Raketen. Die F117 kann nicht schneller als 700 Km/h fliegen, weil sie sich dann selbst zerlegt, wie bei einigen "Flugshows" in den USA gesehen. Ein schlauer Jugo-Offizier hat einfach die Radaranlgen "vernetzt" und so konnte man die Dinger sehr leicht orten. Die Serben haben die Reste zusammen gefegt und nach Morkau geschickt, wie man hört haben sich die Russen bald kaputt gelacht über die "modernste Ami-Entwicklung" aus Pappe.
Die B2 hat sich nicht mal in die Nähe der Kampfhandlungen getraut, sie hat ihre Lenkwaffen aus 4.000 Km Emtfernung abgeschossen. Einzig den Deutschen Tornados ist es gelungen, Sebische Radaranlgen zu zerstören, mit moderster Technik, vertseht sich.

Xarrion
21.10.2011, 08:58
In diesem Zusammenhang darf ich an den 6 Tage Krieg erinnern. Die UdSSR Flugabwehrgeräte haben den Israelis richtig zu schaffen gemacht. Israel wollte Kairo angreifen, aber kein Kampfbomber hat es über Suezkanal geschafft. Nach Aussage der Amis, war diese UdSSR-Entwicklung den A. um 20 Jahre voraus. Ach die Glattrohr- Kanonen an den Panzern sind später vom Westen kopiert worden.
Eine kleine Vorstellung mit russischen Waffen hat es erst vor Kurzem gegeben, als ein Israelischer Kampfjet im Bekaa-Tal mit Boden-Luftsystem abgeschossen wurde. Für Waffen und deren Entwicklung ist immer Geld da, auch wenns überall klemmt.

Danke für diese präzise Darstellung.
Nicht ohne Grund wurde ja auch jetzt wieder mit allen Mitteln versucht, die Lieferung neu entwickelter russischer Fla-Komplexe an den Iran zu verhindern.
Leider schwelgen die Israelis in absurden Allmachts-Phantasien hinsichtlich der Kampfkraft ihrer Armee, daher befürchte ich, daß es zu einem militärischen Angriff auf den Iran kommen wird. Ein solcher Luftangriff würde vom Iran selbstverständlich mit einem massiven Gegenschlag beantwortet werden, wodurch die Existenz Israels massiv bedroht wäre, da sie einem massiven Schlag mit ballistischen Raketen nichts entgegenzusetzen haben. Die paar Patriot-Abwehrsysteme werden nicht viel nützen.
Entsprechenden früheren Äußerungen von israelischer Seite, wird Israel in einem solchen Fall ohne Bedenken Nuklearwaffen einsetzen.

Löwe
21.10.2011, 09:00
Wie das im Einzelnen abläuft, läßt sich tatsächlich schwer sagen. Ich weiß aber von einem hohen Bundeswehroffizier, daß die Alliierten bei unpassenden Wahlergebnissen die BRD-Regierung einfach absetzen können. Von ihm habe ich davon zum ersten mal gehört.

Möglicherweise gibt es auch über die UN-Feindstaatenklauseln einen Hebel, die es USrael erlauben, im Falle deutschen Fehlverhaltens, also einer Rückkehr zur Interessenpolitik im Sinne der Deutschen, ohne einen eigenen Beschluß des Weltsicherheitsrats die BRD zu überfallen, vor dem Überfall die Einsetzung einer neuen und USrael dienstbaren Regierung zu fordern.

Der erste vernünfte Beitrag diesbezüglich, alles Nähere befindet sich im Net. Erstaulich, daß es noch immer Schwachköpfe gibt, die an unsere großen Befreier als Freunde glauben.
Sie wollen unsere Mäuse und Ende, Gelände.

Brutus
21.10.2011, 09:07
Der erste vernünfte Beitrag diesbezüglich, alles Nähere befindet sich im Net. Erstaulich, daß es noch immer Schwachköpfe gibt, die an unsere großen Befreier als Freunde glauben.
Sie wollen unsere Mäuse und Ende, Gelände.

Wir dürfen sogar einen Schritt weiter gehen: Zuerst nehmen sie uns das Geld, dann das Leben!

Der Abbau deutscher Verteidigungsfähigkeit auf allen Gebieten, dem militärischen, wirtschaftlichen, finanziellen, industriellen, historischen, kulturellen und dem des Zivilschutzes soll dafür sorgen, daß USrael die Umsetzung seiner Vernichtungspläne besonders billig kommt.

Die vom Ungeist Morgenthaus inspirierten Sieger handeln nach dem Motto, *Geld her und Leben*. Bekommen wir gerade wieder in Libyen vorgeführt, demnächst im Iran, zuvor im Irak.

Löwe
21.10.2011, 09:18
Danke für diese präzise Darstellung.
Nicht ohne Grund wurde ja auch jetzt wieder mit allen Mitteln versucht, die Lieferung neu entwickelter russischer Fla-Komplexe an den Iran zu verhindern.
Leider schwelgen die Israelis in absurden Allmachts-Phantasien hinsichtlich der Kampfkraft ihrer Armee, daher befürchte ich, daß es zu einem militärischen Angriff auf den Iran kommen wird. Ein solcher Luftangriff würde vom Iran selbstverständlich mit einem massiven Gegenschlag beantwortet werden, wodurch die Existenz Israels massiv bedroht wäre, da sie einem massiven Schlag mit ballistischen Raketen nichts entgegenzusetzen haben. Die paar Patriot-Abwehrsysteme werden nicht viel nützen.
Entsprechenden früheren Äußerungen von israelischer Seite, wird Israel in einem solchen Fall ohne Bedenken Nuklearwaffen einsetzen.

Das Israel, im Bedarfsfall, A-Bomben einsetzt, ist Sicher. Dieses Volk ist so skupellos wie kein anderes auf unserer Erde. Sie hatten schon ihre Kampsjets rund um den Iran verteilt, um aus den verschiedensten Richtungen angreifen zu können. So wie es aussieht, sind sie im letzten Moment von den Amis zurückgepfiffen worden. Der Iran ist für jeden Angreifer ein nicht kalkulierbares Risiko, ganz ohne Frage. Ich darf, in diesem Zusammenhang, daran erinnern, daß die Türkei den Israelis den Überflug mit ihren Kampfjets verboten hat, wenn wieder jemand meit es stimme nicht.
Wir sollten nicht vergessen, daß der Iran mit seinen Raketen auch europäische Städte erreicht, ein Nuklear-Schlag gegen den Iran würde Wohl den gesamten Nahen Osten betreffen. Ballistische Raketen verhalten sich wie z.B. Gewehrkugeln, einmal abgeschossen fliegen sie weiter auf ihr Ziel zu, auch wenn man das Gewehr zerstört.

Dayan
21.10.2011, 10:59
Das Israel, im Bedarfsfall, A-Bomben einsetzt, ist Sicher. Dieses Volk ist so skupellos wie kein anderes auf unserer Erde. .Schonmal am eigenen gedacht?