Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USrael bereiten offenbar Überfall auf den Iran vor.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Chronos
14.10.2011, 06:43
"Chronos" gibt sich immerhin etwas subtiler als Typen wie "Skydive", "Richthofen" & Konsorten, oder wie die BRD-Verblödeten Nachplapperer der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Läuft im Prinzip natürlich immer aufs Selbe hinaus.

Das sich geben, weil der Intellekt nicht ganz so flach erscheint, wie bei anderen Deppen, heißt noch lange nicht, daß einer den Durchblick hat!

Da kann die Irrationalität in noch so schöne Worthülsen verpackt wordens sein!

:O
Werdet ihr beide vom iranischen Geheimdienst bezahlt? Oder seid ihr im Auftrag der Umma hier unterwegs?

Wenn man diesen sinnlosen ad personam-Dreck liest, muss man zwangsläufig einen solchen Hintergrund annehmen!

Buella
14.10.2011, 06:49
Aha! Wie gehabt! Bei unangenehmen Wahrheiten lügt jemand "wie gedruckt". Geht gar nicht anders....

Erzähl hier doch keine Märchen. Wir sind hier nicht auf einem Teppich-Basar im Morgenland.

Weshalb der Schah da war, ist zunächst mal wurscht. Jedenfalls war der Iran seinerzeit mehr oder weniger berechenbar.

Aber dann haben irgendwelche islamischen Kräfte den Schah abgesetzt (irgendwie erinnert das alles ganz fatal an den angeblichen "arabischen Frühling"...) und diesen Obermusel Khomeni aus Paris zurückgeholt.

So, und nun würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, wie und weshalb diese Khomeni-Nummer ablief und vor allem, wer daran gedreht haben mag. Aber komm jetzt nicht mit den Juden. Die haben nämlich am allerwenigsten einen Vorteil von jener Schah-Khomeni-Auswechselnummer.

Oder findest Du es gut, dass ein Staat wir Persien/Iran durch einen islamischen Wächterrat kontrolliert und geführt wird und vornedran ein Hampelmännchen wie dieser kleine Psychopath Achmadingsbums im Stil einer Handpuppe in regelmäßigen Zeitabständen die Sau rauslassen darf?

Findest Du es gut und richtig, dass es eine Kulturnation wie Persien von einem Haufen islamischer Wirrköpfe regiert wird, die ihrem Volk sogar vorschreiben, wann es aus dem Haus gehen darf und welche Söckchen es tragen muss?

Was ist das denn für ein dümmliches Gequatsche?

Wenn ich DIR eine Knarre an den Schädel halte und DIR DEINE Bude ausräume, ist DIR das egal? Hauptsache DU bist dabei "mehr oder weniger berechenbar."

Der Rest ist das übliche "Musel" - Hass - Gequake eines Hirn-FernJustierten unter Ausblendung jeglicher Gegendarstellung der Opfer des westlichen Imperialismus!

Die " ... Juden ... " dürfen dabei natürlich nicht fehlen!

Löst oder soll dieses Subjekt schließlich schlimmste Hirnverdampfungen beim Gegenüber auslösen!

Felix Krull
14.10.2011, 06:51
Aha! Wie gehabt! Bei unangenehmen Wahrheiten lügt jemand "wie gedruckt". Geht gar nicht anders....

Erzähl hier doch keine Märchen. Wir sind hier nicht auf einem Teppich-Basar im Morgenland.

Weshalb der Schah da war, ist zunächst mal wurscht. Jedenfalls war der Iran seinerzeit mehr oder weniger berechenbar.

Aber dann haben irgendwelche islamischen Kräfte den Schah abgesetzt (irgendwie erinnert das alles ganz fatal an den angeblichen "arabischen Frühling"...) und diesen Obermusel Khomeni aus Paris zurückgeholt.

So, und nun würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, wie und weshalb diese Khomeni-Nummer ablief und vor allem, wer daran gedreht haben mag. Aber komm jetzt nicht mit den Juden. Die haben nämlich am allerwenigsten einen Vorteil von jener Schah-Khomeni-Auswechselnummer.

Oder findest Du es gut, dass ein Staat wir Persien/Iran durch einen islamischen Wächterrat kontrolliert und geführt wird und vornedran ein Hampelmännchen wie dieser kleine Psychopath Achmadingsbums im Stil einer Handpuppe in regelmäßigen Zeitabständen die Sau rauslassen darf?

Findest Du es gut und richtig, dass es eine Kulturnation wie Persien von einem Haufen islamischer Wirrköpfe regiert wird, die ihrem Volk sogar vorschreiben, wann es aus dem Haus gehen darf und welche Söckchen es tragen muss?

Ich habe gar keine Lust den ganzen grenzdebilen Schwachsinn auch noch zu kommentieren, den Du hier so selbstgefällig ins Forum kotzt.

Obermusel Khomeni kam nur deshalb an die Macht, weil anglo-amerikanische Kolonialmächte sich zuvor in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates eingemischt haben. Du blendest die ganze Vorgeschichte zu Khomeni bequemerweise komplett aus, und das ist auch auch nicht weiter verwunderlich.

Darüber hinaus spielt es nicht den Furz einer Rolle was ich oder Du, Deine Judenfreunde oder sonstwer für Persien als "richtig" ansehen, denn darüber hat einzig und allein das Persische Volk zu entscheiden. Das machen die Perser schon unter sich aus, dazu brauchen sie Dich nicht, Schlomo.

Zumindest ist jetzt endlich klar, woher bei Dir der zionistische Wind weht.

Felix Krull
14.10.2011, 06:53
Werdet ihr beide vom iranischen Geheimdienst bezahlt? Oder seid ihr im Auftrag der Umma hier unterwegs?

Wenn man diesen sinnlosen ad personam-Dreck liest, muss man zwangsläufig einen solchen Hintergrund annehmen!

Ad personam sind hier höchstens Deine überaus dümmlichen Verdächtigungen und Anschuldigungen, Schlomo.

Ich weiß jetzt zumindest endlich wo ich Dich einzuordnen habe: als zionistisches U-Boot.

Buella
14.10.2011, 06:55

Natürlich!
Ich sitz mit meinem Sprengstoffgürtel mit Lachauslöser vor dem Rechner und habe Angst, daß DU noch mehr solchen Blödsinns schreibst! Der iranische Geheimdienst überweist mir regelmäßig Alimente und Jungfrauen auf mein Paradieskonto im Himmel!

DU sollst nichts annehmen!
DU sollst einfach nur mal denken!

Das wäre schließlich ein gewaltiger Fortschritt?

Chronos
14.10.2011, 06:55
Was ist das denn für ein dümmliches Gequatsche?

Wenn ich DIR eine Knarre an den Schädel halte und DIR DEINE Bude ausräume, ist DIR das egal? Hauptsache DU bist dabei "mehr oder weniger berechenbar."

Der Rest ist das übliche "Musel" - Hass - Gequake eines Hirn-FernJustierten unter Ausblendung jeglicher Gegendarstellung der Opfer des westlichen Imperialismus!

Die " ... Juden ... " dürfen dabei natürlich nicht fehlen!

Löst oder soll dieses Subjekt schließlich schlimmste Hirnverdampfungen beim Gegenüber auslösen!

Nee, Dein Gequatsche ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ausser völlig sinnlosem, dummem Zeug kommt kein einziges Faktum zu meiner Frage.

Also nochmal: Weshalb musste der Schah weg und durch den islamischen Obermuftimullahkopfwindelträger Khomeni ersetzt werden?

Bring endlich eine vernünftige Antwort, oder halt die Klappe. Deine blöden Sprüche tragen nicht das Geringste zum Thema bei.

Chronos
14.10.2011, 07:00
Ad personam sind hier höchstens Deine überaus dümmlichen Verdächtigungen und Anschuldigungen, Schlomo.

Ich weiß jetzt zumindest endlich wo ich Dich einzuordnen habe: als zionistisches U-Boot.

:rofl:

Jetzt bin ich schon zum Ehrenjuden ernannt worden. You made my day.... :)) :)) :))

Wenn das doch bloß mein Vater - ein strammer Nazi und Judenhasser - noch erleben dürfte.... :D

Aber erfrischend, wie hier die Musel-Trojaner ihre Tarnung fallen lassen.... :cool2:

Buella
14.10.2011, 07:02

Oder findest Du es gut, dass ein Staat wie Persien/Iran durch einen islamischen Wächterrat kontrolliert und geführt wird und vornedran ein Hampelmännchen wie dieser kleine Psychopath Achmadingsbums im Stil einer Handpuppe in regelmäßigen Zeitabständen die Sau rauslassen darf?

Findest Du es gut und richtig, dass eine traditionsreiche Kulturnation wie Persien von einem Haufen islamischer Wirrköpfe regiert wird, die ihrem Volk sogar vorschreiben, wann es aus dem Haus gehen darf und welche Söckchen es tragen muss?

Aha!

Jetzt kommt die Schizonummer?

Hör mal zu DU System-Spack!

DU behauptest UNTER Ausblendung der Realitäten und willst hinterher DEINE Behauptungen widerlegt haben!

...

...

Bist DU eigentlich noch ganz dicht?

Felix Krull
14.10.2011, 07:04

Jetzt bin ich schon zum Ehrenjuden ernannt worden. You made my day.... :)) :)) :))

Wenn das doch bloß mein Vater - ein strammer Nazi und Judenhasser - noch erleben dürfte.... :D

Aber erfrischend, wie hier die Musel-Trojaner ihre Tarnung fallen lassen.... :cool2:

Du bist nackt, entlarvt und enttarnt. Dein weiteres Gequake und Gequatsche spielt keine Rolle.

Außerdem: dumm und peinlich.

Chronos
14.10.2011, 07:08
Aha!

Jetzt kommt die Schizonummer?

Hör mal zu DU System-Spack!

DU behauptest UNTER Ausblendung der Realitäten und willst hinterher DEINE Behauptungen widerlegt haben!

Bist DU eigentlich noch ganz dicht?
Bei Dir scheint die Kopfwindel ihren Dichtigkeitstest verfehlt zu haben....

Aber solche Komplimente am frühen Morgen von Achmadingsbumsanhängern und Musel-Steigbügelhaltern machen meinen Tag erst so richtig prickelnd... :D

Buella
14.10.2011, 07:11

Laß DICH hier nicht mit Federn schmücken, welche DEINE angeblich jüdischen Freunde nicht mal selber zieren!

Deren Federn, welche sie verteilen, erheben ihre Arschkriecher maximal in den Rang eines Zionisten, Beutezionisten oder eines Philozionisten!

Das war es aber auch schon!

Träum weiter!

Chronos
14.10.2011, 07:12
Du bist nackt, entlarvt und enttarnt. Dein weiteres Gequake und Gequatsche spielt keine Rolle.

Außerdem: dumm und peinlich.
:lach:

Du tickst doch echt nicht mehr richtig.... :))

Felix Krull
14.10.2011, 07:14
:lach:

Du tickst doch echt nicht mehr richtig.... :))

Wer hier nicht mehr richtig tickt, dieses zu beurteilen überlasse ich gern der Leserschaft.

Du hast jedenfalls fertig, Kollege.

Buella
14.10.2011, 07:16
Bei Dir scheint die Kopfwindel ihren Dichtigkeitstest verfehlt zu haben....

Aber solche Komplimente am frühen Morgen von Achmadingsbumsanhängern und Musel-Steigbügelhaltern machen meinen Tag erst so richtig prickelnd... :D

Ich freue mich mit DIR, daß es Leute gibt, die in DER kuscheligen Zionisten-Anus-Höhle richtig prichelnd und von allen Realitäten abgschirmt, ihren wunderbaren Tag genießen können!

;)

Erik der Rote
14.10.2011, 07:24
Die pakistanischen Taliban hat auch niemand "in die Steinzeit" zurückgebombt, und das, obwohl sie selbst keinen Zugriff auf Atomwaffen haben, und obwohl die USA seit 10 Jahren in Afghanistan den Krieg verlieren.

FAkten stören bloß das einfache Weltbild ! bitte aufhören :D

Erik der Rote
14.10.2011, 07:32
am besten ist wieder Springer BILD

Sie nannten ihn Scarface - das Narbengesicht :D

http://www.bild.de/politik/ausland/anschlag/freunde-nannten-manssor-arbabsiar-narbengesicht-20438764.bild.html

für wie blöd halten die eigentlich die normalen Leute ??? daran könnte man erahnen wie blöd wir alle ohne alternative Informationen aus dem Internet wären !

fatalist
14.10.2011, 07:34
für wie blöd halten die eigentlich die normalen Leute ???

Die Einschätzung der Blödheit der BILD-Leser halte ich für sehr realistisch.

Erik der Rote
14.10.2011, 07:38
zumindest gerät die Administration wegen des Schwachsinns immer mehr unter Druck

wieso soll ein "amerikansicher" Gebrauchtwagenhändler den saudiarabischen Botschafter ermorden wollen ???

die Räuberpistole um Scarface !!!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791745,00.html

der arme unschuldige Trottel in die Mühlen des Staatsdoktrin geraten !!!

Felix Krull
14.10.2011, 07:44
Die Einschätzung der Blödheit der BILD-Leser halte ich für sehr realistisch.

Ich frage mich immer wo die Trottel vom Aspen-Institut die Fanatiker, Alkoholiker, Kokser und Extremisten auftreiben, die sie dann zum Posten in deutschsprachigen, politischen Foren anstiften. Da kommen eigentlich nur adf-berlin, hagalil oder die Redaktion Bahamas in Frage.

SAMURAI
14.10.2011, 07:46
Wer glaubt denn wirklich das die USA den Iran angreifen würde ?

Buella
14.10.2011, 07:49
FAkten stören bloß das einfache Weltbild ! bitte aufhören :D

Nein!

Da müssen sie durch, unsere Systemschnecken:

Die Brutalität des US-Imperialismus (http://zmag.de/artikel/die-brutalitaet-des-us-imperialismus)

Das amerikanische Imperium, der Nahe/Mittlere Osten und andere globale Themen

von Noam Chomsky
01.12.2010 — ZMagazine Dezember 2010

...

Zum Thema 'Naher/Mittlerer Osten' sagten sie, wir müssten unsere Interventions-Streitkräfte beibehalten: die meisten in Hinblick auf diese Region. Hier ein interessanter Satz: Es hieß, wir müssten unsere Interventionsstreitkräfte hinsichtlich des Nahen/Mittleren Ostens beibehalten, da die größte Bedrohung für unsere Interessen dort "nicht dem Kreml angelastet werden kann". Im Grunde hieß das doch: Entschuldigung, Leute, wir haben euch 50 Jahre lang belogen, aber weil uns dieser Vorwand (die Russen) nicht mehr zur Verfügung steht, sagen wir euch jetzt die Wahrheit. Unser Problem im Nahen/Mittleren Osten war und ist der so genannte "radikale Nationalismus" - wobei "radikal" für "unabhängig" steht. 'Radikaler Nationalismus' heißt im Grunde: "Sie verweigern den Befehl". Mit 'radikalem Nationalismus' kann so ziemlich alles gemeint sein. Ein gutes Beispiel ist der Iran.

Die Bedrohung durch den radikalen Nationalismus

1953 verstand man noch den säkularen Nationalismus unter der 'iranischen Bedrohung'. Nach 1978 (Khomeini) verstand man darunter den religiösen Nationalismus. Um die "Bedrohung" von 1953 "kümmerte man sich", indem man die parlamentarische Regierung wegputschte und einen Diktator installierte, der hochgelobt wurde - und dies nicht einmal im Geheimen. Ein Redaktionskommentar in der New YorkTimes lobte damals den Sturz der iranischen Regierung als ein "Lehrbeispiel" für kleinere Staaten, die einen "völlig überzogenen" radikalen Nationalismus verfolgten und die ihre eigenen Ressourcen kontrollieren wollten. In der Tat, es war eine Lektion: Versucht nicht irgendwelchen Blödsinn dieser Art - und schon gar nicht in einer Region, die wir brauchen, um die Welt zu kontrollieren. Das war 1953.

Seit dem Sturz des von den USA aufoktroyierten Tyrannen (Schah), im Jahr 1979, griffen und greifen die USA den Iran kontinuierlich - kontinuierlich - an. Präsident Carter machte den Anfang. Gleich nach dem Sturz des Schah versuchte er, das Geschehene ungeschehen zu machen, indem er zu einem Militärputsch anstiftete. Es funktionierte nicht. Die Israelis (im Grunde war es vor allem der israelische Botschafter, denn zur Zeit des Schah waren die Beziehungen zwischen Israel und dem Iran sehr eng, wenngleich nicht auf formaler Ebene) gaben folgenden Ratschlag: Wenn wir einige (iranische) Militäroffiziere auftreiben könnten, die bereit wären, 10 000 Menschen in den Straßen niederzuschießen, könnten wir den Schah erneut installieren. Der Vorschlag von Zbigniew Brzezinsky, dem damaligen nationalen Sicherheitsberater von Präsident Carter, lautete ganz ähnlich. Doch es klappte nicht. Umgehend gingen die USA Saddam Hussein um Hilfe an. Dieser marschierte gerade im Iran ein. Es handelte sich um keine kleine Sache. Hunderttausende Iraner wurden abgeschlachtet. Die Leute, die heute im Iran herrschen, sind Veteranen dieses (ersten) Golfkrieges. Die Vorstellung, dass die ganze Welt gegen sie sei, ist tief in ihrem Bewusstsein verankert, denn sowohl die Russen als auch die Amerikaner waren damals gegen sie und für Saddam Hussein - und für den Sturz des neuen Religionsstaates..

Nein, es war wirklich keine kleine Sache. Die Unterstützung der USA für Saddam Hussein nahm extreme Formen an. Saddams Verbrechen (wie das Kurdenmassaker, der Genozid, in Anfal) wurden einfach geleugnet. Auch die Reagan-Administration leugnete diese Verbrechen oder schob dem Iran die Schuld in die Schuhe. Dem Irak wurde ein äußerst seltenes Privileg zuteil. Er hatte ein Schiff der USA angegriffen und kam völlig ungestraft davon. Eigentlich durfte das niemand - außer Israel (siehe Israels Angriff auf die Liberty, im Jahre 1967). Im Falle des Irak (1987) galt der Angriff der USS Stark. Das Schiff war Teil eines US-Flottenverbandes, der den irakischen Schiffsverkehr (während des Golfkrieges 1980 bis 1988) eigentlich vor den Iranern schützen sollte. Die Iraker griffen das Schiff mit französischen Raketen an. Einige Seeleute starben. Der Iran wurde gerüffelt - das war's.

Die Unterstützung Amerikas für den Irak ging so weit, dass Amerika praktisch den Krieg für den Irak gewann. Auch nach Ende des Golfkriegs ging die amerikanische Unterstützung für den Irak weiter. 1989 lud George Bush I. einige irakische Atomingenieure in die USA ein, damit sie sich bezüglich der Entwicklung neuer Nuklearwaffen weiterbilden konnten. Diese Tatsache ist eine der Kleinigkeiten, die man gerne unter den Teppich kehrt, denn schon wenige Monate später war Saddam Hussein der 'böse Junge'. Er missachtete Befehle. Kurz darauf wurden drastische Sanktionen gegen den Irak beschlossen. Und so ging es immer und immer weiter, bis zum heutigen Tag.

Die iranische Bedrohung

Wer sich heute mit der aktuellen Literatur zur amerikanischen Außenpolitik oder generell mit Artikeln/Kommentaren zu diesem Thema befasst, wird feststellen, dass im Normalfall der Iran als das größte politische Problem der USA - heute wie damals - dargestellt wird. Doch worin besteht diese Bedrohung exakt? Es gibt eine Antwort auf diese Frage und zwar von berufener Seite. Vor wenigen Monaten beantworteten das US-Verteidigungsministerium (DOD) und die US-Geheimdienste eine Anfrage des US-Kongress. Es ist üblich, dass DOD und Geheimdienste gegenüber dem Kongress jedes Jahr Stellung beziehen, was die globale Sicherheitslage anbelangt. Natürlich handeln die jüngsten Berichte - vom April diesen Jahres - auch vom Iran. Schließlich stellt er die größte Bedrohung für uns dar. Es ist wichtig, die Berichte zu lesen. Darin steht, worin immer die Bedrohung (durch den Iran) liege, eine militärische Bedrohung sei es nicht. Die Militärausgaben des Iran seien - selbst im regionalen Vergleich - relativ gering. Im Vergleich zum Militärbudget der USA sind sie verschwindend gering. Wahrscheinlich betragen die iranischen Militärausgaben nicht einmal 2 Prozent unserer Militärausgaben. Außerdem berichteten sie, die iranische Militärdoktrin sei auf die Verteidigung des eigenen, nationalen Territoriums ausgerichtet. Ziel sei es, einen möglichen Einmarsch so lange aufzuhalten, bis die Diplomatie anfange zu greifen. Das also ist die Militärdoktrin des Iran. In den Berichten wird keineswegs ausgeschlossen, dass der Iran darüber nachdenkt, Nuklearwaffen zu entwickeln. Sie sagen nicht viel mehr zu diesem Thema, allerdings vertreten sie die Ansicht, dass der Iran - falls er solche Waffen tatsächlich entwickeln sollte -, dies nur im Rahmen seiner Abschreckungsstrategie tun werde, um einem Angriff auf das eigene Territorium zu verhindern (und nicht als Reservemaßnahme). Die USA sind die größte Militärmacht, die es je gab. Die USA haben sich dem Iran gegenüber extrem feindselig verhalten. Außerdem halten wir zwei angrenzende Nachbarstaaten des Iran besetzt. Wir drohen dem Iran offen mit einem Angriff - ebenso unser Klientenstaat Israel.

Soviel zum militärischen Aspekt der 'Bedrohung durch den Iran', nachzulesen in Military Balance. Dennoch wird behauptet, der Iran stelle eine große Bedrohung dar, denn er versuche, seinen Einfluss auf Nachbarstaaten auszudehnen. Man spricht von "Destabilisierung". Der Iran versuche, Nachbarstaaten zu destabilisieren, indem er seinen Einfluss auf sie ausdehne. Das sei problematisch für die USA. Wollten doch die USA Stabilität in die Region bringen. Wenn die USA in ein Land einmarschieren, geht es um 'Stabilisierung'. Das ist der terminus technicus im Rahmen internationaler Themen. Übersetzt heißt das: Wir wollen, dass sie den Befehlen Amerikas Folge leisten. Wenn wir in den Irak oder in Afghanistan einmarschieren, wollen wir diese Länder stabilisieren. Doch wenn der Iran versucht, seinen Einfluss zumindest auf seine Nachbarstaaten auszudehnen, ist von 'Destabilisierung' die Rede. Diese Sichtweise ist in uns in Fleisch und Blut übergegangen - in unseren akademischen und anderen Lehrmeinungen (Doktrinen). Das geht so weit, dass niemand lachte, als der ehemalige Redakteur von Foreign Affairs, James Chase, ein an sich liberaler Kommentator, schrieb, es sei für die USA nötig gewesen, Chile, unter Allende, zu destabilisierten - um die Stabilität wiederherzustellen. Übersetzt heißt das: Es war nötig, damit die Befehle der USA wieder befolgt wurden.

...

Buella
14.10.2011, 07:56
Wer glaubt denn wirklich das die USA den Iran angreifen würde ?

Kaum hat der eine Hilfszionist eine Abreibung bekommen, taucht der Nächste aus der Versenkung auf!

Aber zu DEINER Frage!

Wer glaubt denn wirklich, daß der Iran eine Bedrohung sei?

Sollte die Raubbestie Usrael tatsächlich derart mit dem Rücken zur Wand stehen, wie es sich abzeichnet, könnte dies waidwunde Bestie sehr schnell mit einem Krieg reagieren!

Steiner
14.10.2011, 07:57
Interessant. Der Kriegshetzer Mc Cain scheint sich mal wieder besonders hervor zu tun.

On Thursday, Arizona Sen. John McCain called Iran “a threat” to the Persian Gulf, saying an assassination plot allegedly hatched in Tehran dramatizes how closely the government must be watched.
McCain also told CBS’s “The Early Show” that he was surprised at “how ridiculously inept it was.”
McCain also says that if Iran acquires nuclear weapons, “this kind of reckless behavior they’ve displayed here could translate into a real serious problem.”

http://www.arabtimesonline.com/NewsDetails/tabid/96/smid/414/ArticleID/174961/reftab/36/Default.aspx

Steiner
14.10.2011, 08:07
Das Obamaregime versucht mit allen Mitteln die Lüge aufrecht zu erhalten. Jetzt sind plötzlich zwei ominöse Geldtransfers aufgetaucht, die angeblich den fehlenden Baustein zwischen dem Iran und dem "Bomb Plotter" darstellen sollen.....

The routing of the payments totaling nearly $100,000 — along with the U.S. suspect's extensive cooperation with federal agents - is offering investigators important details about the foiled plot and insight into the operations of the elite Quds Force unit of the Iranian Islamic Revolutionary Guard Corps.

"The transfer of money was incredibly important," House Intelligence Committee Chairman Mike Rogers, R-Mich., said in an interview with USA TODAY.

http://www.usatoday.com/news/world/story/2011-10-13/iran-assassination-plot/50764020/1

fatalist
14.10.2011, 08:09
Wer glaubt die Geschichte überhaupt, die die Amis da auftischen?

Sanktionen wird es trotzdem geben, aber einen Angriff werden sie erstmal lassen.

Buella
14.10.2011, 08:09
Interessant. Der Kriegshetzer Mc Cain scheint sich mal wieder besonders hervor zu tun.

http://www.arabtimesonline.com/NewsDetails/tabid/96/smid/414/ArticleID/174961/reftab/36/Default.aspx

Diese Kriegsverbrecher halten sich die Option warm, unschuldige Länder per jahrzehntelanger Lüge und Propaganda, zu diffamieren, um sie bei Bedarf, dann als die leuchtenden Helden der Freiheit und Demokratie, zu überfallen und auszuplündern!

Beim Iran kommt hinzu, daß sie bereits, per Marionette Saddam, vom Westen mit einem grausamen Krieg überzogen wurden, bzw. massivst in deren innere Angelegenheiten eingegriffen wurde und wird!

Dieses souveräne Land, man kann zu deren Staatswesen stehen, wie man will, aber es ist die Sacher der Iraner, hat jedes Recht, sich mit allen Mitteln gegen den Dauer-Aggressor zu verteidigen!

Buella
14.10.2011, 08:11
Wer glaubt die Geschichte überhaupt, die die Amis da auftischen?

Sanktionen wird es trotzdem geben, aber einen Angriff werden sie erstmal lassen.

VIELLEICHT die systemkriechenden philozionistischen Analschnecken?

Buella
14.10.2011, 08:17
Das Obamaregime versucht mit allen Mitteln die Lüge aufrecht zu erhalten. Jetzt sind plötzlich zwei ominöse Geldtransfers aufgetaucht, die angeblich den fehlenden Baustein zwischen dem Iran und dem "Bomb Plotter" darstellen sollen.....

http://www.usatoday.com/news/world/story/2011-10-13/iran-assassination-plot/50764020/1

Na logisch!

Wo der Hauptverbrecher und Knotenpunkt aller mafiösen Strukturen peinlichst genau per Geheimdienste darauf achtet, daß ihm keiner die Butter vom Brot nimmt und Finanztransaktion überwacht, überweisen die Iraner an die von den Usa unterstützten Drogenkartelle in Mexiko ihre boyotierten Penunzen?

:D

Steiner
14.10.2011, 08:20
Na logisch!

Wo der Hauptverbrecher und Knotenpunkt aller mafiösen Strukturen peinlichst genau per Geheimdienste darauf achtet, daß ihm keiner die Butter vom Brot nimmt und Finanztransaktion überwacht, überweisen die Iraner an die von den Usa unterstützten Drogenkartelle in Mexiko ihre boyotierten Penunzen?

Natürlich.;) Anders kann es ja gar nicht gewesen. Alles andere wäre ja böser Antiamerikanismus.:D Man darf doch nicht an den "göttlichen" Kräften eines Obamas zweifeln.:2faces:

Chronos
14.10.2011, 08:22
Wer hier nicht mehr richtig tickt, dieses zu beurteilen überlasse ich gern der Leserschaft.

Du hast jedenfalls fertig, Kollege.
Ich verbitte mir diese plumpe Vertraulichkeit, von Dir als "Kollege" bezeichnet zu werden.
Meine Kollegen suche ich mir selbst aus, und zwar nach Kriterien, die Du nicht im Entferntesten erfüllen könntest.

Ich freue mich mit DIR, daß es Leute gibt, die in DER kuscheligen Zionisten-Anus-Höhle richtig prichelnd und von allen Realitäten abgschirmt, ihren wunderbaren Tag genießen können!

;)
Ihr beiden Islam-Kriecher seid so blöd, nicht mal realisieren zu können, dass Kritik am Iran bzw. an dessen Mullah-Despoten noch lange nicht bedeutet, auf Seiten der Israelis/Juden/Zonisten/Amis zu stehen, ihr geistig hypotrophierten Deppen.

Wer dieser islamischen Iran-Baggage, die erst vor kurzem Demonstranten aus dem eigenen Volk zusammenknüppeln und zusammenschießen ließ, zujubelt, muss unter einem veritablen Dachschaden leiden, ihr Wächterrats-Stiefelknechte.
Ihr rechtfertigt perfekt das Attribut "Jubelperser"... :lach:

fatalist
14.10.2011, 08:23
Vielleicht wäre eine Paypal-Transaktion des Iran an den "Attentäter" sicherer vor Entdeckung gewesen.
Oder Western Union?

Mohammed Atta bekam ja auch 100.000 DM damals "ganz unauffällig" überwiesen.

Merke: Geheimdienste sind dumm :)

Buella
14.10.2011, 08:30
Natürlich.;) Anders kann es ja gar nicht gewesen. Alles andere wäre ja böser Antiamerikanismus.:D Man darf doch nicht an den "göttlichen" Kräften eines Obamas zweifeln.:2faces:

Antiamerikanismus ist Blasphemie!

Darüber steht nur noch Antisemitismus!

Dafür muß aber noch etwas erfunden werden, was über Gott steht!

Der Heilige Kelch, z.B. ?

Buella
14.10.2011, 08:38
Ich verbitte mir diese plumpe Vertraulichkeit, von Dir als "Kollege" bezeichnet zu werden.
Meine Kollegen suche ich mir selbst aus, und zwar nach Kriterien, die Du nicht im Entferntesten erfüllen könntest.

Ihr beiden Islam-Kriecher seid so blöd, nicht mal realisieren zu können, dass Kritik am Iran bzw. an dessen Mullah-Despoten noch lange nicht bedeutet, auf Seiten der Israelis/Juden/Zonisten/Amis zu stehen, ihr geistig hypotrophierten Deppen.

Wer dieser islamischen Iran-Baggage, die erst vor kurzem Demonstranten aus dem eigenen Volk zusammenknüppeln und zusammenschießen ließ, zujubelt, muss unter einem veritablen Dachschaden leiden, ihr Wächterrats-Stiefelknechte.
Ihr rechtfertigt perfekt das Attribut "Jubelperser"... :lach:

Deine systemneutrale Logik ist so eindeutig, daß DU nicht mal im Geringsten merkst, daß DU DICH mit DEINEM Primitiv-Gelüge ad aburdum führst!

Übrigens:
In Deinem Evolutionsbildchen Deines Anhangs kriechst DU uneinholbar rechts von dem Antifa-Äffchen und schwingst das usraölische Mörder-Fähnchen!

:tooth:

Chronos
14.10.2011, 08:42
Deine systemneutrale Logik ist so eindeutig, daß DU nicht mal im Geringsten merkst, daß DU DICH mit DEINEM Primitiv-Gelüge ad aburdum führst!

Übrigens:
In Deinem Evolutionsbildchen Deines Anhangs kriechst DU uneinholbar rechts von dem Antifa-Äffchen und schwingst das usraölische Mörder-Fähnchen!

:tooth:
:leier: Musel-Geblubber....

Buella
14.10.2011, 08:49
:leier: Musel-Geblubber....

Was soll man auf die primitive Kapitulation eines Foristen schreiben, der das fascho-anglozionistische Lügen-Furunkel unkritisiert anbetet?

Chronos
14.10.2011, 08:52
Was soll man auf die primitive Kapitulation eines Foristen schreiben, der das fascho-anglozionistische Lügen-Furunkel unkritisiert anbetet?

Vor Euch Musel-Speichelleckern kapitulieren? Eher wegen Bauchschmerzen vor lauter Lachen.... :)) :)) :))

Buella
14.10.2011, 09:06

Vor Euch Musel-Speichelleckern kapitulieren? Eher wegen Bauchschmerzen vor lauter Lachen.... :)) :)) :))

Was wirklich zum Lachen ist, sollte man lieber Menschen überlassen, die in der Lage sind selbstständig zu denken!

Wenn es nicht so traurig wäre, daß das fascho-anglozionistische Lügen-Furunkel, immer nur nach Opfern giert, könnte man ja über die jetzt schon 20 Jahre andauernde Angstmacherei und Einschüchterung der Systemknechte per iranischer Atombombe lachen:

Atomstreit

07. Januar 2011 18:27

Und ewig explodiert die Bombe (http://www.20min.ch/news/ausland/story/26777857)

von Kian Ramezani - Seit zwanzig Jahren warnen die Israelis, der Iran werde bald eine Atombome haben - fälschlicherweise. Kaum mehr jemand nimmt ihre Prognosen ernst.

...

Chronos
14.10.2011, 09:13
Was wirklich zum Lachen ist, sollte man lieber Menschen überlassen, die in der Lage sind selbstständig zu denken!

Wenn es nicht so traurig wäre, daß das fascho-anglozionistische Lügen-Furunkel, immer nur nach Opfern giert, könnte man ja über die jetzt schon 20 Jahre andauernde Angstmacherei und Einschüchterung der Systemknechte per iranischer Atombombe lachen:
Ach herrje, Muselchen, Deine lächerlichen Verdrehungen werden immer peinlicher. Aber es ist Dein eigenes Problem, wenn Du Dich hier zur Witzfigur machst.

Mir geht der ganze nahe Osten prinzipiell sonstwo vorbei, aber so zu tun, als würde nur eine Seite ständig mit dem Säbel rasseln und die andere Seite bestünde aus lauter reinsten Engelchen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Noch immer warte ich auf eine Antwort auf meine Frage, wozu der Mullah-Affenstaat Iran eine Trägerrakete mit 2.500 Kilometern Reichweite und 1,5 Tonnen Nutzlast braucht. Israel liegt doch nur einen Steinwurf vom Iran entfernt?

Ihr Musels lügt doch schon qua genetischer Disposition.... :hihi:

Springpfuhl
14.10.2011, 09:18

Chronos ist ein Troll. Wer ihn ernstnimmt, ist selber schuld.

Brutus
14.10.2011, 09:20
Und die Iraner sind - seitdem sie den Schah vertrieben und diesen Musel-Oberaffen Khomeni aus Paris geholt haben - so ziemlich die schlimmsten Kriegstreiber und Hetzer in jener Gegend.

Das Gleiche denkt man seit über 100 Jahren von den Deutschen. Wir wurden und werden vom Anglozionismus als raub- und mordgierige Weltfeinde dargestellt, momentan schieben sie den Iran nach vorne.

Auch die Ähnlichkeiten bzgl. der Deutschland- und Iranverhetzung sollten auffallen. Nicht nur, was die Inhalte als solche betrifft, sondern auch, daß es sich in beiden Fällen um eine Lügenpropaganda handelt, die alles übersteigt, was sich Goebbels und Julius Sreicher erlaubt haben.

Die Ansätze dieser an die heutige Iranhetze erinnernden Verleumdung begannen - darauf kommt's jetzt besonders an - nicht erst bei Hitler und Kaiser Wilhelm, sondern Bismarck, genau genommen schon drei Wochen nach der Reichsgrünsung.

Als NATO-General Ramsey Clark sagte, die USA würden im Lauf der nächsten Jahre sieben Länder überfallen, u.a. Libyen, Syrien und den Iran, verlor nicht ein einziges Wörtchen über den Islam.

Sollte doch zu denken geben, daß es nicht gegen den Islam geht, sondern ein halbwegs souveräner Staat aus dem Weg geräumt werden soll, der für USrael durch seine bloße Existenz ähnlich störend ist wie früher das Deutsche Reich.

Nachbar
14.10.2011, 09:20
Der User "Der Belehrte" hat einige schöne Bilder im Thread "Aaaaaaah ... Sizilien" (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116395-Aaah...-Sizilien!&p=4905792&viewfull=1#post4905792)) gepostet, dabei ist ihm die Aufnahme zweier sich gegenseitig ergänzender Staaten wunderbar gelungen, der USA und des mosaischen Arabien (Isarel):

der eine hält die Leine
der andere kläfft jeden natürlich Stärkeren an, da es weiß, daß sein Hundehalter ihm mit allen Waffen ausstatten würde, notfalls mit Tritten auf den von den Kläffern Angegriffenen

Herrchen führt sein Kläffchen gassi:

http://img38.imageshack.us/img38/2103/m1sw600.jpg
---

Kläffchen kann ein weiteres Mal seine großen Beisser demonstrieren,
ohne daß es in Stücke gerissen werde:

http://img511.imageshack.us/img511/4350/m2sw600.jpg

Nachbar4413

Buella
14.10.2011, 09:22

Ja, glaubst DU denn, ich hätte diesen Troll, wie DU ihn nennst, ernst genommen?

Der ist doch derart damit beschäftigt, sich in befohlene Lügen zu verstricken, daß er gar nicht mehr merkt, was er da an Blödsinn absondert!

KTN
14.10.2011, 09:27
Auch die Mullahs müssen von ihren Problemen ablenken.

Al-Quaida-Anhänger sind sauer auf Ahmadinedschad und seine VT (siehe Inspire-Thread).

Auch der Iran hat seine Bankenkrise und untreue Banker wie die societe generale
http://khabaronline.ir/news-170634.aspx

Abbas sagte in Nile TV, dass die Mullahs die rechtsradikalen israelischen Politiker stärken. Die Mullahs möchten für Palästina reden, doch die Palästinenser der Fatah und vom "3. Weg" verbieten sich das.

fatalist
14.10.2011, 09:28
Das Gleiche denkt man seit über 100 Jahren von den Deutschen. Wir wurden und werden vom Anglozionismus als raub- und mordgierige Weltfeinde dargestellt, momentan schieben sie den Iran nach vorne.

Die Mullahs sind mehr Feind des eigenen Volkes als Agressoren nach aussen, das ist Fakt.
Gleichzeitig sind sie Wahrer der schiitischen Interessen auch im Ausland, und das auch mit Unterstützung von Kräften wie Hisbollah etc.

Und sie bezweifeln den Holocaust, und da ist Schluss mit lustig.

Bomb Teheran LOL

Chronos
14.10.2011, 09:29

Auch die Ähnlichkeiten bzgl. der Deutschland- und Iranverhetzung sollten auffallen. Nicht nur, was die Inhalte als solche betrifft, sondern auch, daß es sich in beiden Fällen um eine Lügenpropaganda handelt, die alles übersteigt, was sich Goebbels und Julius Sreicher erlaubt haben.
Brutus, ich wäre mit Sicherheit genauso kritisch wie Du und weniger voreingenommen gegenüber dem Iran, aber nachdem ich viele Videos über die dort herrschenden Mullahs gesehen habe und auch die Entwicklung des Irans seit der Vertreibungs des Schahs (der durchaus auch nicht meine volle Sympathie hatte) mitverfolgt habe, hat sich meine Meinung verfestigt - ungeachtet und unbeeinflusst von jeglicher Propaganda.

Ein islamischer Gottesstaat ist für mich nicht mehr als politische Institution ernstzunehmen.
Bei einer Theokratie - die gerade im Spannungsfeld Palästinas agiert und schürt - kann man keine klare Position im Sinne ihrer Bevölkerung mehr voraussetzen.

Unabhängig von allen möglichen Tricks und Spielchen der Israelis/Juden/Zionisten und den Amis wissen wir doch aus der Geschichte vieler Staaten, was aus denen durch den Islam geworden ist. Nichts als Rückschritt, Aggressionen gegenüber den Nachbarn, und die Verfolgung aller Andersdenkenden.

Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich, Juden und Amis hin- oder her.

Springpfuhl
14.10.2011, 09:32
Die Mullahs sind mehr Feind des eigenen Volkes als Agressoren nach aussen, das ist Fakt.
Gleichzeitig sind sie Wahrer der schiitischen Interessen auch im Ausland, und das auch mit Unterstützung von Kräften wie Hisbollah etc.

Und sie bezweifeln den Holocaust, und da ist Schluss mit lustig.

Bomb Teheran LOL

Der Bush-Neger führt das Nobelpreiskomitee vor. Einfach köstlich.:D

Chronos
14.10.2011, 09:35
Dass Dich Pfeife niemand ernst nimmt, ist ja nun forenweit nachzuschlagen, Rennmäuschen-Attrappe.... :D

umananda
14.10.2011, 09:37
Das Gleiche denkt man seit über 100 Jahren von den Deutschen. Wir wurden und werden vom Anglozionismus als raub- und mordgierige Weltfeinde dargestellt (...)

Wie kann ein einzelner Mensch in einem einzigen Satz so viel Unsinn schreiben? Seit über 100 Jahren denkt man was über die Deutschen? Man bewundert bestenfalls ihre 60jährige wirtschaftliche Stabilität und ist froh, wenn man mit Deutschland Geschäfte machen kann. Als raub- und mordgierige Weltfeinde habe ich die Deutschen bisher nicht gesehen. Und ich bin davon überzeugt, dass ich mit diesem Glauben wirklich nicht alleine dastehe.

Aber du stehst alleine da mit dieser Überzeugung ... eventuell stehen neben dir noch ein paar andere User, mit der gleichen Ferne zu jeglicher Realität. Das kann man sehr gut an euren Abstimmungsergebnissen erkennen, wenn ihr eine rechtsextremistische Splitterpartei zur virtuellen Superkraft stilisiert. Nun ja ... ein paar virtuelle Dschihadisten in trauter Gemeinschaft pflichten euch noch bei. Aber das war es auch schon.

Servus umananda

Springpfuhl
14.10.2011, 09:42
Dass Dich Pfeife niemand ernst nimmt, ist ja nun forenweit nachzuschlagen, Rennmäuschen-Attrappe.... :D

Wenn du Augen im Kopf hättest, würdest Du angesichts der Kommentare des weit überwiegenden Teils der User in diesem Thread sehen, dass Deine Beschreibung haargenau auf dich selbst zutrifft. Ihr Krummnasen habt einfach Wahrnehmungsprobleme. Geh doch einfach zurück in Deine Heimat, dort findest Du genug Spinner, die Deine anti-deutschen Lügen glauben.

fatalist
14.10.2011, 09:46
@ Chronos und Springfuhl

Euren SPAM lasst weg hier, niemand räumt den zur Zeit auf.
Danke.

Chronos
14.10.2011, 09:47
Wenn du Augen im Kopf hättest, würdest Du angesichts der Kommentare der weit überwiegenden Teil der User in diesem Thread sehen, dass Deine Bschreibung haargenau auf dich selbst zutrifft. Ihr Krummnasen habt einfach Wahrnehmungsprobleme. Geh doch zurück in Deine Heimat, dort findest Du genug Spinner, die Deine anti-deutschen Lügen glauben.
Du bst doch nichts weiter als ein verblendeter Idiot.

Meine Heimat liegt im Südwesten Deutschlands und meine Familie reicht hier - ohne jegliche "Fremdbefruchtung" - urkundlich belegt - bis ins Jahr 1642 zurück. Alles Namen, die seit den Kelten hier ansäßig sind.
Mein Vater musste sogar bei den Nazis aufgrund seiner beruflichen Position seinen Stammbaum nachweisen, daher liegen mir diese Urkunden vor.

Und jetzt halt Deine dumme Klappe, Du "Krummnasen"-Psychopath.

Brutus
14.10.2011, 09:50

So rum wird endlich ein Schuh draus!

Und sie bezweifeln den Holocaust, und da ist Schluss mit lustig. Bomb Teheran LOL

Du weißt, daß ich das ganz genau so sehe. Wenn die Zionisten sogar vor laufender Fernsehkamera ihre Prügelhorden loslassem wie das Adolf Hitler mit der SA gemacht hat, und Moshe Cohen und Ex-LICRA-Präsident Jean-Pierre Pierre-Bloch auf ein zappliges Hungermännchen einprügeln, als das um eine Minute des Gedenkens für 14 Millionen vertriebener und zwei Millionen ermordeter Deutscher gebeten hat, sind sie noch zu ganz anderen Dingen fähig.

Springpfuhl
14.10.2011, 09:51
@ Chronos und Springfuhl

Euren SPAM lasst weg hier, niemand räumt den zur Zeit auf.
Danke.

Was soll an meinem Beitrag Spam sein? Es ist doch offenkundig, dass einige verzweifelte Jünger der Sekte Judas wie Chronos, Doppelagent und Richthofen jeden auch noch so offensichtlichen Schwachsinn aus USrael für bare Münze verkaufen wollen.

Brutus
14.10.2011, 09:54
Ein islamischer Gottesstaat ist für mich nicht mehr als politische Institution ernstzunehmen.

Warum nimmst Du dann den jüdischen Gottesstaat Israel ernst?

Bei einer Theokratie - die gerade im Spannungsfeld Palästinas agiert und schürt - kann man keine klare Position im Sinne ihrer Bevölkerung mehr voraussetzen.

Gilt für Israel genauso.

Unabhängig von allen möglichen Tricks und Spielchen der Israelis/Juden/Zionisten und den Amis wissen wir doch aus der Geschichte vieler Staaten, was aus denen durch den Islam geworden ist. Nichts als Rückschritt, Aggressionen gegenüber den Nachbarn, und die Verfolgung aller Andersdenkenden. Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich, Juden und Amis hin- oder her.

Was haben uns der Iran und Mahmud Ahmadinejad getan, außer mit Deutschland ertragreichen Handel zu treiben, uns gegenüber historischen Vorwürfen in Schutz zu nehmen und über das deutsche Volk freundliche Worte zu verlieren?

Springpfuhl
14.10.2011, 09:56
Du bst doch nichts weiter als ein verblendeter Idiot.

Meine Heimat liegt im Südwesten Deutschlands und meine Familie reicht hier - ohne jegliche "Fremdbefruchtung" - urkundlich belegt - bis ins Jahr 1642 zurück. Alles Namen, die seit den Kelten hier ansäßig sind.
Mein Vater musste sogar bei den Nazis aufgrund seiner beruflichen Position seinen Stammbaum nachweisen, daher liegen mir diese Urkunden vor.

Und jetzt halt Deine dumme Klappe, Du "Krummnasen"-Psychopath.

Wer auch nur drei Spamms von Dir gelesen hat, weiss um Deine Beschaffenheit bestens Bescheid. Du machst niemandem was vor.

Crooked nose, you're a jew. This is as certain as the infamous shalom in the Synagoge.:))

fatalist
14.10.2011, 09:57
Wenn die Zionisten sogar vor laufender Fernsehkamera ihre Prügelhorden loslassem wie das Adolf Hitler mit der SA gemacht hat, und Moshe Cohen und Ex-LICRA-Präsident Jean-Pierre Pierre-Bloch auf ein zappliges Hungermännchen einprügeln, als das um eine Minute des Gedenkens für 14 Millionen vertriebener und zwei Millionen ermordeter Deutscher gebeten hat, sind sie noch zu ganz anderen Dingen fähig.

Das sind sie, und das waren sie immer.
Man glaubt ihre Geschichten jedoch immer weniger, und das lässt hoffen.

Nanu
14.10.2011, 10:01
Was haben uns der Iran und Mahmud Ahmadinejad getan, außer mit Deutschland ertragreichen Handel zu treiben, uns gegenüber historischen Vorwürfen in Schutz zu nehmen und über das deutsche Volk freundliche Worte zu verlieren?
Nun, die BRD als Todfeind DEUTSCHLANDS kann gerade dies nicht ertragen. Dass Systemtrottel eine solche Denke kritiklos übernehmen, spricht für ihr Denkvermögen.

umananda
14.10.2011, 10:03
Das sind sie, und das waren sie immer.
Man glaubt ihre Geschichten jedoch immer weniger, und das lässt hoffen.

Wer glaubt das? Der kleine verlorene Haufen von knapp 25 aktiven Usern? Ihr dreht euch doch schon seit Jahren immer nur im Kreis und aktiviert sogar uralte Threads, um euren immer gleichen Unsinn in die kleine CPF-Welt zu setzen.

Servus umananda

Chronos
14.10.2011, 10:05
Warum nimmst Du dann den jüdischen Gottesstaat Israel ernst?
Nehme ich überhaupt nicht. Ich weiss auch - aus vielfacher eigener Erfahrung - dass viele Juden üble Strolche und Gauner sind.

Gilt für Israel genauso.
Ja natürlich. Aber die andere Seite ringsum soll doch nicht so tun, als ob sie die reinsten Engel wären und die Hisbollah der Heilsarmee angehören würde...

Der Iran und auch die kleine Mullah-Marionette sind mir letztlich egal. Aber der Islam und dessen perfiden Absichten der Weltbeherrschung sind mir überhaupt nicht egal.

Persönlich habe ich mal einen Iraner - ein früherer Arbeitskollege - sehr gut kennengelernt und auch sehr geschätzt. Ein sehr gebildeter, feiner und kultivierter Mensch.
Aber diese Kopfwindel-Affen haben die Iraner nun wirklich nicht verdient.

Springpfuhl
14.10.2011, 10:08
Warum nimmst Du dann den jüdischen Gottesstaat Israel

Oder den Lieblingsschariaverbrecherstaat von Chronos und Merkel Saudi Arabien, in dem Frauen weitaus strikter unterdrückt werden als im Iran. Saudi Arabien hat nicht einmal ein Scheinparlament. Keine Wahlen, aber dafür jede Menge Henker, die auf dem Markrplatz Beine und Arme der Hühnerdiebe absägen. Zionistische Dreckschleuder wie Chronos finden nichts dabei, dass Saudi Arabien wie selbstveständlich von Merkel als einen guten und natürlichen Verbündeten Deutschlands hingestellt und mit 200 Panzern beliefert wird. :D

Der Scharia-Staat Saudi Arabien als einer der besten Verbündeten Israels ist der beste Beweis dafür , dass es Juden wie Chronos nicht um Kampf gegen den Islam geht, sondern vielmehr darum, sich mit den Islamisten zu verbünden, um die Völker im Nahen Osten besser unterdrücken zu können, vorausgesetzt natürlich, dass die Muslime die Vorherrschaft der Krummnasen anerkennen.

Brutus
14.10.2011, 10:08
Nun, die BRD als Todfeind DEUTSCHLANDS kann gerade dies nicht ertragen. Dass Systemtrottel eine solche Denke kritiklos übernehmen, spricht für ihr Denkvermögen.

Wenn Deutsche auf den Iran einprügeln, ist das noch in anderer Hinsicht sehr bedenklich und für uns möglicherweise tödlich. Welcher Eindruck entsteht?

*So also behandeln die Deutschen Leute, die ihnen wohlgesonnen sind, ihnen mit Freundlichkeit entgegenkommen, ohne Vorwürfe und Erpressungen. Ihnen scheint es an der Seite ihrer Todfeinde bestens zu gefallen. Sie ziehen es vor, mit USrael ruiniert und umgebracht zu werden, anstatt neue diplomatische Wege zu gehen. Wenn sie es denn so haben wollen, werden wir die Deutschen halt von der Liste möglicher Bündnis- und Handelspartner streichen müssen.*

Ein Volk, das so wahnsinnig und in den eigenen Untergang verliebt ist wie das deutsche, muß sich nicht wundern, wenn dieser in nicht allzu ferner Zeit auch eintrifft.

Beobachter
14.10.2011, 10:11
Wie kann ein einzelner Mensch in einem einzigen Satz so viel Unsinn schreiben? Seit über 100 Jahren denkt man was über die Deutschen? Man bewundert bestenfalls ihre 60jährige wirtschaftliche Stabilität und ist froh, wenn man mit Deutschland Geschäfte machen kann. Als raub- und mordgierige Weltfeinde habe ich die Deutschen bisher nicht gesehen. Und ich bin davon überzeugt, dass ich mit diesem Glauben wirklich nicht alleine dastehe.
Ist ja sehr löblich von dir, aber wenn ich mir die ekelerregenden Hetzschriften eines gewissen Adam Kirsch durchlese, der regelmäßig für "Slate", "The New Yorker", "The Times Literary Supplement" und andere Magazine schreibt, kann man das nicht so ganz glauben.

Nanu
14.10.2011, 10:16
Ein Volk, das so wahnsinnig und in den eigenen Untergang verliebt ist wie das deutsche, muß sich nicht wundern, wenn dieser in nicht allzu ferner Zeit auch eintrifft.

Wenn die kriechenden Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN endlich verschwinden, so what? Ich verstehe nicht, warum Du Dich um dieses BLÖD-Volk so bemühst.

Brutus
14.10.2011, 10:17
Der Iran und auch die kleine Mullah-Marionette sind mir letztlich egal. Aber der Islam und dessen perfiden Absichten der Weltbeherrschung sind mir überhaupt nicht egal.

Damit befindet sich der Islam in allerbester Gesellschaft. Noch sehr viel stärker, was die Praxis der Verwirklichung betrifft, gilt das für GB (früher), aktuell die USA (s. Thomas Barnett), den Kommunismus, Raubkapitalismus, Globalismus, Zionismus, sogar den Katholizismus.

Das Judentum habe ich momentan weggelassen, weil ich nicht sicher bin, ob man eine passive Messiaserwartung als Absicht zur Weltbeherrschung auslegen kann.

Die Tendenz zur Weltbeherrschung wohnt allen drei nahöstlichen monotheistischen Religionen inne, Judentum, Christentum und Islam. Damit müssen wir leben, ob uns das gefällt oder nicht. Besser wär's, statt wie ein Wilder auf Glaubensgemeinschaften einzuprügeln, zu versuchen, das Problem durch Aufklärung zu entschärfen.

volkszorn
14.10.2011, 10:17
Da legt sich der Friedensnobelpreisträger Obimbo aber mächtig ins Zeug.

umananda
14.10.2011, 10:18
Ist ja sehr löblich von dir, aber wenn ich mir die ekelerregenden Hetzschriften eines gewissen Adam Kirsch durchlese, der regelmäßig für "Slate", "The New Yorker", "The Times Literary Supplement" und andere Magazine schreibt, kann man das nicht so ganz glauben.

Adam Kirsch ist ein Intellektueller unter vielen ... einige seiner Artikel über Virginia Woolf oder William Burroughs sind sehr lesenswert. Ich kann bei Adam Kirsch keine realitätsfernen Elemente entdecken.

Du solltest dir besser diesen hetzerischen Schwachsinn einiger User hier etwas genauer ansehen. Da fehlt es an jeglicher Eloquenz und Intelligenz. Es ist nur grauenvolles hetzerisches Gestammel ... nicht einmal gut geschrieben. Man spürt förmlich den Geifer ... der ihnen aus den Mundwinkeln rinnt.

Servus umananda

Brutus
14.10.2011, 10:19
Wenn die kriechenden Nachgeburten der historischen DEUTSCHEN endlich verschwinden, so what? Ich verstehe nicht, warum Du Dich für dieses BLÖD-Volk so bemühst.

Weil's mich auch erwischt. Wär' ich im angenehmen und sicheren Ausland, fern von den deutschen Problemen, würde ich mich sofort auf den Standpunkt zurückziehen, *sie haben es ja so gewollt und bekommen, was sie verdienen*.

Beobachter
14.10.2011, 10:20
Adam Kirsch ist ein Intellektueller unter vielen ... einige seiner Artikel über Virginia Woolf oder William Burroughs sind sehr lesenswert. Ich kann bei Adam Kirsch keine realitätsfernen Elemente entdecken.

Servus umananda

http://www.slate.com/articles/arts/books/2011/07/ideas_are_viruses.single.html

"„Ideen sind Viren. Sie sind von Gehirnen als Wirten abhängig… Das „Germania“-Virus … entwickelte sich nach 350 Jahren Inkubationszeit zu einer systemischen Infektion, die in der größten Krise des zwanzigsten Jahrhunderts kulminierte.“

"„Wenn das letzte überlebende Manuskript vor tausend Jahren in der Bibliothek eines Mönchs von Ratten gefressen worden wäre, dann wäre die Welt besser dran gewesen.“

Der Kerl ist widerwärtig.

Nanu
14.10.2011, 10:22
Weil's mich auch erwischt. Wär' ich im angenehmen und sicheren Ausland, fern von den deutschen Problemen, würde ich mich sofort auf den Standpunkt zurückziehen, *sie haben es ja so gewollt, sie haben es ja so gewollt*.

Lern türkisch heul mit den Wölfen. Dann kannst Du beim fröhlichen Kartoffelklatschen mitmachen und brauchst keine Angst zu haben.

Chronos
14.10.2011, 10:22
Damit befindet sich der Islam in allerbester Gesellschaft. Noch sehr viel stärker, was die Praxis der Verwirklichung betrifft, gilt das für GB (früher), aktuell die USA (s. Thomas Barnett), den Kommunismus, Raubkapitalismus, Globalismus, Zionismus, sogar den Katholizismus.

Das Judentum habe ich momentan weggelassen, weil ich nicht sicher bin, ob man eine passive Messiaserwartung als Absicht zur Weltbeherrschung auslegen kann.

Die Tendenz zur Weltbeherrschung wohnt allen drei nahöstlichen monotheistischen Religionen inne, Judentum, Christentum und Islam. Damit müssen wir leben, ob uns das gefällt oder nicht. Besser wär's, statt wie ein Wilder auf Glaubensgemeinschaften einzuprügeln, zu versuchen, das Problem durch Aufklärung zu entschärfen.
Brutus, Du bist ein so kluger und klar denkender Mensch, aber es muss doch auch Dir aufgefallen sein, dass bereits runde 40....50 Millionen Moslems nach Europa eingedrungen sind und dabei sind, unsere kompletten Gesellschaften, Lebensformen, Gesetze und Errungenschaften zu unterlaufen und umzukrempeln.

Man kann doch - bei aller berechtigten Kritik an Israel bzw. den Juden bzw. den Zionisten - den Islam nicht nur nach der Devise "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" so verharmlosen wollen?

umananda
14.10.2011, 10:25
http://www.slate.com/articles/arts/books/2011/07/ideas_are_viruses.single.html

"„Ideen sind Viren. Sie sind von Gehirnen als Wirten abhängig… Das „Germania“-Virus … entwickelte sich nach 350 Jahren Inkubationszeit zu einer systemischen Infektion, die in der größten Krise des zwanzigsten Jahrhunderts kulminierte.“

"„Wenn das letzte überlebende Manuskript vor tausend Jahren in der Bibliothek eines Mönchs von Ratten gefressen worden wäre, dann wäre die Welt besser dran gewesen.“

Das ist ein Denkanstoss ... dort wird unter anderem auch Tacitus Sichtweise beziehungsweise sein Germanen-Vorstellung besprochen. Was daran widerwärtig sein soll, bleibt mir auch ein Rätsel. Ich kenne diesen Artikel zufällig ... man muss ihn nicht teilen, aber mit Hetze hat das nichts zu tun. Kannst du überhaupt so gut Englisch ... denn daran habe ich meine Zweifel.

Servus umananda

Beobachter
14.10.2011, 10:27
Das ist ein Denkanstoss ... dort wird unter anderem auch Tacitus Sichtweise besprochen. Was daran widerwärtig sein soll, bleibt mir auch ein Rätsel. Ich kenne diesen Artikel zufällig ... man muss ihn nicht teilen, aber mit Hetze hat das nichts zu tun. Kannst du überhaupt so gut Englisch ... denn daran habe ich meine Zweifel.

Servus umananda
Wie man sieht, kannst du keinen Beitrag schreiben, ohne dein Diskussionsgegenüber zu diskreditieren. Geht es auch mal ohne?

Chronos
14.10.2011, 10:29

Das Buch habe ich nie gelesen (vielleicht auch gut so), aber dieser Kerl ist wirklich eine widerwärtige Ratte.

umananda
14.10.2011, 10:30
Wie man sieht, kannst du keinen Beitrag schreiben, ohne dein Diskussionsgegenüber zu diskreditieren. Geht es auch mal ohne?

Bitte, du stellst mir einen Beitrag von Adam Kirsch vor, den ich zufällig kenne (den Artikel) und behauptest dreist, das wäre der Beweis dafür, dass dieser Kirsch ein widerwärtiger Hetzer wäre. Wie sollte ich deiner Ansicht nach reagieren?

Servus umananda

Brutus
14.10.2011, 10:31
Brutus, Du bist ein so kluger und klar denkender Mensch, aber es muss doch auch Dir aufgefallen sein, dass bereits runde 40....50 Millionen Moslems nach Europa eingedrungen sind und dabei sind, unsere kompletten Gesellschaften, Lebensformen, Gesetze und Errungenschaften zu unterlaufen und umzukrempeln.

Man kann doch - bei aller berechtigten Kritik an Israel bzw. den Juden bzw. den Zionisten - den Islam nicht nur nach der Devise "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" so verharmlosen wollen?

Das Eindringen der Moslems nach Europa verdanken wir den Sieger, Besatzern und Zionisten. Thomas Barnett gibt das zu! Ein paar erhellende Zitate:

Thomas Barnett:

Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90; die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten auftreten, eine tausendjährige Kultur würde vernichtet werden.

Steht schon bei Hochgradfreimaurer und Karlspreisträger Coudenhove-Kalergi und, was das Ausschalten der Konkurrenz betrifft, bei Guido-Giacomo Preparata.

Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.

Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

“Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”.

Barnetts Bücher erweisen sich als wahre Fundgrube, denn darin plaudert der NWO-Stratege so hemmungslos aus dem Nähkästchen, wie sonst nur Brzezinski.

"Somit ist unser strategisches Ziel klar vorgegeben: Vernichtung aller Gegner, die sich der Globalisierung widersetzen und damit den Freiheiten, die diese eröffnet. Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren!"

"Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, dass die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muss. ... Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie! (I say: Kill them!)"

"Es ist klar, dass wir darum kämpfen müssen,...junge Männer, die sich uns in den Weg stellen, umzulegen."

"Dieser Entscheidungskampf [um die Globalisierung] wird noch sehr lange dauern. Erwartet nicht, dass das Töten bald ein Ende findet."

"Es wird uns nicht gelingen, die 'bad guys' schneller umzulegen, als diese von unseren Feinden herangezüchtet werden."

"Roosevelt war ein Meister im Manipulieren der öffentl. Meinung und seiner polit. Gegner. Er log das amerik. Volk in den 2. Weltkrieg."

Quelle: Richard Melischs aktuelles Buch "Das Schweigen der glücklichen Sklaven". Fatalis brachte neulich ein phantastisches Video-Interview von Michael Vogt und Richard Melisch:

http://www.youtube.com/watch?v=dnjkNPkef_s

umananda
14.10.2011, 10:32
Das Buch habe ich nie gelesen (vielleicht auch gut so), aber dieser Kerl ist wirklich eine widerwärtige Ratte.

Du hast nichts gelesen? Weshalb antwortest du dann?

Servus umananda

Beobachter
14.10.2011, 10:34
Bitte, du stellst mir einen Beitrag von Adam Kirsch vor, den ich zufällig kenne und behauptest dreist, das wäre der Beweis dafür, dass dieser Kirsch ein widerwärtiger Hetzer wäre. Wie sollte ich deiner Ansicht nach reagieren?

Servus umananda
Nun, da ich nicht persönlich DIR gegenüber geworden bin, kann man das doch bestimmt auch von dir erwarten, oder? Ich persönlich würde zum Beispiel eine Diskreditierung von einem meiner Lieblingsautoren auch nicht als einen Angriff auf MICH werten.

umananda
14.10.2011, 10:38
Nun, da ich nicht persönlich DIR gegenüber geworden bin, kann man das doch bestimmt auch von dir erwarten, oder? Ich persönlich würde zum Beispiel eine Diskreditierung von einem meiner Lieblingsautoren auch nicht als einen Angriff auf MICH werten.

Er ist nicht mein Lieblingsautor (nicht einmal ansatzweise) ... da gibt es weitaus bessere ... mir geht es um das Attribut "Hetzer". Und das trifft auf Adam Kirsch einfach nicht zu. Das wollte ich richtigstellen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sicherlich kann man, wenn man einfach gestrickt ist, jede abweichende Meinung als Hetze bezeichnen. Das ist ja gerade hier im Forum die übliche Vorgehensweise. Man will hier ja nicht diskutieren, sondern den anderen niederbrüllen.

Mehr sollte meine Erwiderung nicht sein ... im Grunde nur eine Richtigstellung.

Servus umananda

Senator74
14.10.2011, 10:39
Bitte, du stellst mir einen Beitrag von Adam Kirsch vor, den ich zufällig kenne (den Artikel) und behauptest dreist, das wäre der Beweis dafür, dass dieser Kirsch ein widerwärtiger Hetzer wäre. Wie sollte ich deiner Ansicht nach reagieren?

Servus umananda

Schlimmstenfalls mit der bekannten Wiener Methode...die verstehen auch user von minderer Auffassungsgabe...

Beobachter
14.10.2011, 10:44
Er ist nicht mein Lieblingsautor (nicht einmal ansatzweise)
Ok, das wusste ich nicht.

Sicherlich kann man, wenn man einfach gestrickt ist, jede abweichende Meinung als Hetze bezeichnen.
Da ich ihn auch als das bezeichnet habe, schliesse ich daraus, das du mich als einfach gestrickt betrachtest und dies wiedermal ein persönlicher Angriff gegen mich ist. (Kann sein, das ich das falsch sehe, lasse mich da gerne berichtigen).

Brutus
14.10.2011, 10:47
Thomas Barnett: "Roosevelt war ein Meister im Manipulieren der öffentl. Meinung und seiner polit. Gegner. Er log das amerik. Volk in den 2. Weltkrieg."

Laßt dieses Bemerkung nachklingen und fragt Euch, was das wohl für die Inhalte der Zeitgeschichtsschreibung bedeuten mag im Hinblick auf Kriegsentstehung, Kriegsschuld, Kriegseskalation, Kriegsfolgen und sonstige Ereignisse?

umananda
14.10.2011, 10:47
Schlimmstenfalls mit der bekannten Wiener Methode...die verstehen auch user von minderer Auffassungsgabe...

Sicherlich kann man dieses stete Geifern in diesem Forum ignorieren. Die meisten User, die sich hier stets im Kreis drehen und realitätsfern einem Bild der Deutschen nachjagen (ebenfalls als Ringelspü), das nicht existiert ... und sich dabei selber am Schweif fassen, ignoriere ich sowieso. So oft nehme ich an solchen Diskussionen auch nicht teil ... dass man von einer Dauerpräsenz sprechen könnte.

Servus umananda

Chronos
14.10.2011, 10:48
Du hast nichts gelesen? Weshalb antwortest du dann?

Dass du so dämlich bist und meinst, zu jedem Thema, von dem Du null Ahnung hast, etwas sinnloses dazuzuquaken, ist ja nun nichts Neues mehr. Aber dass Du nicht mal mehr lesen kannst, ist dann doch ziemlich erschütternd.

Ich hatte geschrieben: "Das Buch habe ich nie gelesen", aber nicht, dass ich "nichts" gelesen hätte.

Und ich hatte mich in meinem Beitrag auf die Zitate in @Beobachters Beitrag bezogen.

Wer so etwas schreibt wie dieser seltsame jüdische Autor Kirsch:

"Ideen sind Viren. Sie sind von Gehirnen als Wirten abhängig… Das „Germania“-Virus … entwickelte sich nach 350 Jahren Inkubationszeit zu einer systemischen Infektion, die in der größten Krise des zwanzigsten Jahrhunderts kulminierte."
ist nunmal eine widerliche, hetzende Ratte.

Senator74
14.10.2011, 10:50
Das unterscheidet dich wohltuend von so vielen Dauergästen und ihren Spammereien...

umananda
14.10.2011, 10:52
Ok, das wusste ich nicht.

Da ich ihn auch als das bezeichnet habe, schliesse ich daraus, das du mich als einfach gestrickt betrachtest und dies wiedermal ein persönlicher Angriff gegen mich ist. (Kann sein, das ich das falsch sehe, lasse mich da gerne berichtigen).

Es sind allgemeine Vermutungen und Erkenntnisse, die ich aus meiner Präsenz in diesem Forum, wenn es um Israel, Juden oder allgemein um westliche "Werte" geht, gewonnen habe. Ich habe dich explizit damit nicht angesprochen. Ich versuche auf jede Diffamierung zu verzichten. Manchmal gelingt es besser ... manchmal weniger gut. Sollte ich dir auf deinem Schweif getreten sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Servus umananda

FranzKonz
14.10.2011, 10:54
Das ist ein Denkanstoss ... dort wird unter anderem auch Tacitus Sichtweise beziehungsweise sein Germanen-Vorstellung besprochen. Was daran widerwärtig sein soll, bleibt mir auch ein Rätsel. Ich kenne diesen Artikel zufällig ... man muss ihn nicht teilen, aber mit Hetze hat das nichts zu tun. Kannst du überhaupt so gut Englisch ... denn daran habe ich meine Zweifel.

Servus umananda

Widerwärtig ist die darin enthaltene Geschichtsfälschung:

The border between Romance and Germanic languages, between Catholicism and Protestantism, even between the Entente and the Central Powers in the First World War, all shadowed the border between Germania and Rome.

Ist der Mensch so blöde oder so bösartig?

Schon Karl der Große, wie er bei uns genannt wird, oder Charlemagne, wie ihn die Franzosen nennen, hob diese Grenzen derart nachhaltig auf, daß davon kaum etwas übrig blieb. Hier sein Denkmal vor Notre-Dame in Paris:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/Charlemagne_statue_Paris.jpg/800px-Charlemagne_statue_Paris.jpg

Protestanten gab es auf jeder Seite des Limes in unterschiedlichen Ausprägungen. Die Geschichte der Hugenotten scheint dem Knallkopf völlig fremd.

Brutus
14.10.2011, 10:55
Adam Kirsch: "Ideen sind Viren. Sie sind von Gehirnen als Wirten abhängig… Das „Germania“-Virus … entwickelte sich nach 350 Jahren Inkubationszeit zu einer systemischen Infektion, die in der größten Krise des zwanzigsten Jahrhunderts kulminierte."

Vielleicht beschenkt Adam Kirsch die Welt demnächst mit dem Drehbuch zu einem Film *Der ewige Deutsche* oder *Teutone Schmidt*?

Gert Fröbe dürfte der einzige Deutsche sein, dessen Tod von Adam Kirsch bedauert wird.

umananda
14.10.2011, 10:57
(...)

Ich habe eigentlich keine allzu große Lust, mir von einem aufgeblasenen Möchtegern-Intellektuellen die Zeit stehlen zu lassen. Bleibe bei deinesgleichen ... Brutus und Springpfuhl ‎bewegen sich schon auf deinem Niveau ... dort befinden sich deine Kreise.

Servus umananda

Beobachter
14.10.2011, 10:58
Es sind allgemeine Vermutungen und Erkenntnisse, die ich aus meiner Präsenz in diesem Forum, wenn es um Israel, Juden oder allgemein um westliche "Werte" geht, gewonnen habe. Ich habe dich explizit damit nicht angesprochen. Ich versuche auf jede Diffamierung zu verzichten. Manchmal gelingt es besser ... manchmal weniger gut. Sollte ich dir auf deinem Schweif getreten sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Servus umananda

Ist angenommen.

Chronos
14.10.2011, 11:00
Vollzitat #575
Dieser gesamte Fragenkomplex mag durchaus auf solche Bestrebungen zurückzuführen sein, aber dies nun allein auf solche Bösartigkeiten zurückzuführen, erscheint mir dann doch etwas zu vereinfacht.

Ausgehend vom Thema "Islamisierung Europas" müssen wir doch auch sehen, dass andere Faktoren eine Rolle spielten, die sicher nicht auf diese Verschwörung zurückgehen müssen.

Nehmen wir doch mal das Beispiel Frankreichs.
Frankreich hatte sich durch seine Kolonialpolitik einige Länder des Maghrebs unter den Nagel gerissen und dominiert - bis hin zu einer Vermischung französischer und maghrebinischer Personen (der Begriff "Schwarzfüße" ist Dir sicher bekannt).

Nach dem Algerienkrieg und vielen anderen Ereignissen sah man sich seitens Frankreichs in der Situation, vielen Maghrebinern die französische Staatsbürgerschaft zu verleihen und ihnen damit einen unbegrenzten Aufenthaltsstatus in Frankreich zu garantieren, der dann ja auch sehr umfassend angenommen wurde.
Ähnlich verhielt und verhält es sich bis heute mit den französischen Kolonien in der Karibik, in deren Verlauf auch französische Pässe an die dortigen Afros und Mulatten verteilt wurden.

Somit kamen Millionen Moslems durch die Hintertüre nach Europa, ohne dass von irgendwelchen Weltverderbern auch nur ein Finger krummgemacht worden wäre.

Es mag sicher gewisse übergeordnete Strömungen und Bestrebungen geben, aber viele Gründe der Islamisierung sind nunmal hausgemacht.

FranzKonz
14.10.2011, 11:00
Ich habe eigentlich keine allzu große Lust, mir von einem aufgeblasenen Möchtegern-Intellektuellen die Zeit stehlen zu lassen. Bleibe bei deinesgleichen ... Brutus und Springpfuhl ‎bewegen sich schon auf deinem Niveau ... dort befinden sich deine Kreise.

Servus umananda

Möchtegern-Intellektuelle werden hierzuforum gern und oft Huhn genannt: Sie gackern, schlagen mit den Flügeln und hacken.

umananda
14.10.2011, 11:01
Widerwärtig ist die darin enthaltene Geschichtsfälschung:

Ist der Mensch so blöde oder so bösartig?

Schon Karl der Große, wie er bei uns genannt wird, oder Charlemagne, wie ihn die Franzosen nennen, hob diese Grenzen derart nachhaltig auf, daß davon kaum etwas übrig blieb. Hier sein Denkmal vor Notre-Dame in Paris:

Protestanten gab es auf jeder Seite des Limes in unterschiedlichen Ausprägungen. Die Geschichte der Hugenotten scheint dem Knallkopf völlig fremd.

Der Protestantismus in einer großflächigen Präsenz ist tatsächlich im nördlichen Teil Europas vorzufinden und im südlichen Teil überwiegt der Katholizismus. Das ist keine neue und sensationelle Behauptung, sondern eine altbekannte historische Tatsache. Ausnahmen wie Polen oder Ireland sollten da nicht stören ... was daran Geschichtsfälschung, ja sogar widerwärtig sein soll, bleibt wohl für alle Zeiten ein großes Rätsel. Der 30jährige Krieg spielte sich hauptsächlich auf deutschem Boden ab ... und Luther war ein Deutscher. Das sind keine Zufälle gewesen. Sowie es auch kein Zufall ist, dass die Ostkirchen in dieser Entwicklung eine orthodoxe Position eingenommen haben.

Servus umananda

Chronos
14.10.2011, 11:05
Deine Lust oder Unlust interessiert mich einen feuchten Staub, Du Talmi-"Historikerin".

Wo ich schreibe, was ich schreibe, und mit wem ich mich unterhalte, geht Dich einen feuchten Kehricht an. Steck Dir dein angebliches Niveau dorthin, wonach es de facto müffelt.

Springpfuhl
14.10.2011, 11:10

Werter Brutus

Die USA sind pleite. Das ist keine neue oder sensationelle Nachricht. Aber ich denke, das Ausmass der Pleite ist weitaus höher als wir alle es uns ausdenken können. Ganz offenkundig muss Bush-Neger die immensen Ausgaben für Pentagon massiv kürzen oder einfach einen weiteren Krieg anzetteln, denn Mitten in einem neuen Krieg, der wie in Afghanistan ebenfalls Jahrzehnte dauern dürfte, wird wohl niemand auf die Idee kommen, die Ausgaben für die massenmörderischen US-Streitkräfte zu kürzen. Das ist die perverse Logik des Bush-Negers und Friedensnobelpreisträgers.

Brutus
14.10.2011, 11:49
Werter Brutus

Die USA sind pleite. Das ist keine neue oder sensationelle Nachricht. Aber ich denke, das Ausmass der Pleite ist weitaus höher als wir alle es uns ausdenken können. Ganz offenkundig muss Bush-Neger die immensen Ausgaben für Pentagon massiv kürzen oder einfach einen weiteren Krieg anzetteln, denn Mitten in einem neuen Krieg, der wie in Afghanistan ebenfalls Jahrzehnte dauern dürfte, wird wohl niemand auf die Idee kommen, die Ausgaben für die massenmörderischen US-Streitkräfte zu kürzen. Das ist die perverse Logik des Bush-Negers und Friedensnobelpreisträgers.

Rothschilds Hausneger braucht noch ein paar Vasallenstaaten, die er wie die BRD ausplündern und abschmarotzen kann. Ob die Rechnung aufgeht, werden wir sehen. Das Risiko, beim nächsten Hitler-Krieg um Lebensraum im Nahen Osten den Bogen endgültig zu überspannen, dürfte erheblich sein. Sollte klar sein, daß die USA seit 1776 über 200 Hitler-Kriege geführt haben.

Steiner
14.10.2011, 11:55
Jetzt scheinen die Globalisten vollkommen auszuticken. Jetzt soll der Iran sogar schon die Türkei bedrohen... Es wird lächerlich.....aber leider auch ziemlich gefährlich.....

Iran pursuing hostile attitude against Turkey - Clinton

US Secretary of State Hillary Clinton has said Iran is pursuing a hostile attitude against Turkey.

In a statement she made to Reuters, the US Secretary of State said Iranians have their exclusive views about the world and their position in it and are ready to compete with every one to exercise influence.

Mrs. Clinton said Iran is in a constant rivalry with Turkey and Saudi Arabia and in a state of unending provocation. adding that Turkey is trying to be a good neighbour but noone is safe with Iran.

http://www.news.az/articles/turkey/46693

Steiner
14.10.2011, 11:58
Die nächste Analraupe hat sich jetzt der Koalition der Willigen angeschlossen......

Canada moves with U.S. over alleged Iran plot

Moving in lockstep with the U.S. on Thursday, an official in Foreign Minister John Baird's office said all options are on the table when it comes to dealing with Iran over its role in an alleged plot to kill the Saudi ambassador to Washington.

"Indications of the Iranian regime's involvement are extremely serious," Baird spokesman Joseph Lavoie said.

http://www.canada.com/Canada+moves+with+over+alleged+Iran+plot/5548659/story.html

Brutus
14.10.2011, 11:59
Jetzt scheinen die Globalisten vollkommen auszuticken. Jetzt beschuldigt man den Iran sogar schon, die Türkei zu bedrohen.....

1938/39 wurde das Deutsche Reich beschuldigt, es plane, die Tschechoslowakei und Rumänien zu überfallen (Tilea-Affäre). Beides war erstunken und erlogen! Es wurde vom Westen, ich glaube GB, in die Welt gesetzt, um die Welt gegen Deutschland in den Krieg zu hetzen. Schon 1937 brachte Churchill die Lüge in Umlauf, Deutschland plane einen Krieg um Lebensraum im Osten, bei dem die Ukrainer ausgerottet werden sollen.

Die Propaganda vor, während und nach WK1 lief ähnlich. Kaiser Wilhelm II wurde unterstellt, er strebe die Weltherrschaft an und ähnlicher kapitaler Mist, der bis heute geglaubt wird.

Steiner
14.10.2011, 12:00
1938/39 wurde das Deutsche Reich beschuldigt, es plane, die Tschechoslowakei und Rumänien zu überfallen (Tilea-Affäre). Beides war erstunken und erlogen! Es wurde vom Westen, ich glaube GB, in die Welt gesetzt, um die Welt gegen Deutschland in den Krieg zu hetzen. Schon 1937 brachte Churchill die Lüge in Umlauf, Deutschland plane einen Krieg um Lebensraum im Osten, bei dem die Ukrainer ausgerottet werden sollen.

Im Falle Irans zeigen sich mehr und mehr deutliche Parallelen dazu auf. Die Einkreisungs und Lügenpolitik nimmt gefährliche Züge an.

Springpfuhl
14.10.2011, 12:06
Rothschilds Hausneger braucht noch ein paar Vasallenstaaten, die er wie die BRD ausplündern und abschmarotzen kann. Ob die Rechnung aufgeht, werden wir sehen. Das Risiko, beim nächsten Hitler-Krieg um Lebensraum im Nahen Osten den Bogen endgültig zu überspannen, dürfte erheblich sein. Sollte klar sein, daß die USA seit 1776 über 200 Hitler-Kriege geführt haben.
Bush-Neger ist ein willfähriger Haussklave der Krummnasen. Der Drecksneger macht doch alles, was seine jüdischen Besitzer wünschen.

FranzKonz
14.10.2011, 12:06
Im Falle Irans zeigen sich mehr und mehr deutliche Parallelen dazu auf. Die Einkreisungs und Lügenpolitik nimmt gefährliche Züge an.

http://metaexistence.org/images/wartheatre.jpg

Noch irgendwelche Fragen?

Springpfuhl
14.10.2011, 12:10
Ein paar absolut geile Ansichtskarten aus dem Iran. Nur 45 Miunten brauchen sie, um beim Postamt in Jerusalem einzutreffen.:]:]:]

http://www.youtube.com/watch?v=44ZYLztNJFU&feature=channel_video_title

Brutus
14.10.2011, 12:13

Drum reg' ich mich ja so auf, weil ich meine, wir haben es mit einem Drehbuch zu tun, das mit geringen Veränderungen regelmäßig verfilmt wird. Die Einkreisungs- und Lügenpolitik konnte man schon bei den US-Kriegen gegen Irak, Afghanistan und Libyen beobachten.

Es läuft wirklich jedesmal nach dem gleichen Schema; seit 1897, wenn nicht 1871.

Dieses Schema muß man erkennen, um die Abläufe besser zu verstehen, vor allem, um zu begreifen, daß der ganze Westen zusammen mit der globalen Ordnung ab 1919 (Versailles) und 1945 (UNO etc.) zu einem Großteil aus nichts anderem besteht als Lügen, Lügen und nochmal Lügen.

Damit die Lügen geschluckt werden, gibt's zum einen dosierten Wohlstand, begleitet von unablässiger Gehirnwäsche und Schuldkult (BRD) sowie selbstverständlich die Drohung, gegebenenfalls zu Einkreisung, wirtschaftlicher Ermordung (Samuel Untermyer) und Krieg mit Bombenholocaust zu schreiten.

Das ist die freie Welt und westliche Wertegemeinschaft!

Brutus
14.10.2011, 12:15

Ja, wie lange sich das China und Rußland anschauen?

FranzKonz
14.10.2011, 12:16
Der Protestantismus in einer großflächigen Präsenz ist tatsächlich im nördlichen Teil Europas vorzufinden und im südlichen Teil überwiegt der Katholizismus. Das ist keine neue und sensationelle Behauptung, sondern eine altbekannte historische Tatsache. Ausnahmen wie Polen oder Ireland sollten da nicht stören ... was daran Geschichtsfälschung, ja sogar widerwärtig sein soll, bleibt wohl für alle Zeiten ein großes Rätsel. Der 30jährige Krieg spielte sich hauptsächlich auf deutschem Boden ab ... und Luther war ein Deutscher. Das sind keine Zufälle gewesen. Sowie es auch kein Zufall ist, dass die Ostkirchen in dieser Entwicklung eine orthodoxe Position eingenommen haben.

Servus umananda

Du erzählst wieder nur Unsinn. Man könnte meinen, Du kennst weder den Verlauf des Limes noch die Verteilung protestantischer Konfessionen in Europa und innerhalb Deutschlands, noch den Augsburger Reichs- und Religionsfrieden mit seiner Regelung Cuius regio, eius religio.

Die schlichte Tatsache, daß die Türe der Schloßkirche zu Wittenberg jenseits des römischen Einflußbereichs lag, rechtfertigt derartige Äußerungen jedenfalls nicht.

merckx
14.10.2011, 12:17
Die USA sind pleite.

Defacto hat sich nur die Deckung des Dollars geändert.
Anstelle von Gold oder einer leistungsfähigen Industrie, beides Relikte der
Vergangenheit, stehen heute Atomwaffen und die weltweit größten "Interventionsstreitkräfte".
Dadurch wird sich die Zeit bis zur endgültigen Insolvenz noch hinziehen.

FranzKonz
14.10.2011, 12:20
Ja, wie lange sich das China und Rußland anschauen?

Ich habe nicht den Eindruck, daß China und Rußland sich das nur anschauen. Gerade China verfolgt da in aller Gelassenheit seine eigenen Strategien, unter anderem in Afrika, die Russen bauen die Versorgung Europas und Chinas weitestgehend über eigenes Territorium und sparen sich dabei die Kosten irgendwelcher Eroberungskriege.

Ich frage mich vielmehr, wann sich Europa endlich freistrampelt und begreift, daß es Öl und Gas viel billiger bei den Russen kaufen als mit den Amis erobern kann.

LOL
14.10.2011, 12:21
Ein paar absolut geile Ansichtskarten aus dem Iran. Nur 45 Miunten brauchen sie, um beim Postamt in Jerusalem einzutreffen.:]:]:]

Erinnert mich sehr stark an den hier ------ ;) :D -------->>>

http://www.youtube.com/watch?v=s27Oq5ot0ZI

Steiner
14.10.2011, 12:22
Drum reg' ich mich ja so auf, weil ich meine, wir haben es mit einem Drehbuch zu tun, das mit geringen Veränderungen regelmäßig verfilmt wird. Die Einkreisungs- und Lügenpolitik konnte man schon bei den US-Kriegen gegen Irak, Afghanistan und Libyen beobachten.

Es läuft wirklich jedesmal nach dem gleichen Schema; seit 1897, wenn nicht 1871.

Dieses Schema muß man erkennen, um die Abläufe besser zu verstehen, vor allem, um zu begreifen, daß der ganze Westen zusammen mit der globalen Ordnung ab 1919 (Versailles) und 1945 (UNO etc.) zu einem Großteil aus nichts anderem besteht als Lügen, Lügen und nochmal Lügen.

Damit die Lügen geschluckt werden, gibt's zum einen dosierten Wohlstand, begleitet von unablässiger Gehirnwäsche und Schuldkult (BRD) sowie selbstverständlich die Drohung, gegebenenfalls zu Einkreisung, wirtschaftlicher Ermordung (Samuel Untermyer) und Krieg mit Bombenholocaust zu schreiten.

Das ist die freie Welt und westliche Wertegemeinschaft!

Ich denke, dass ich das Prinzip dahinter jetzt verstanden habe und empfinde gelinde gesagt von Tag zu Tag mehr Hass auf diese Kanalratten wobei ich den richtigen Kanalratten hier eigentlich unrecht tue....

Springpfuhl
14.10.2011, 12:22
http://metaexistence.org/images/wartheatre.jpg

Alle Kriege im Nahen und Mittleren Osten waren das Vorspiel eines späteren Überfalls auf den Iran. Der Iran ist in jedweder Hinsicht das wichtigste Land am Arabischen Golf. Und wenn er bald die Atombombe haben wird, wird er unangreifbar werden. Die Frage ist nun, wollen die Juden in den USA die Juden in Israel dafür opfern, dass der Iran angegriffen wird? Die USA können den Iran schon besiegen, aber nicht zum Nulltarif. Der Preis wird die Vernichtung Israels sein. Schon in den ersten Tagen des Krieges werden Tausende iranische Mittelstreckenraketen Israel in Schutt und Asche legen, es wird Millionen Tote Juden geben. Das wird der Preis eines neuen Krieges sein.

Doppelagent
14.10.2011, 12:25
Heisst wohl übersetzt: "Wir bomben das Land präventiv in die Steinzeit zurück, zerstören jegliche Infrastruktur um ein weiteres erstarken zu verhindern und überlassen den dort ansässigen Menschen ihrem Schicksal" (...)

das heisst es nur "übersetzt" wenn man sich seine kleine, enge welt schon selbst zusammenphantasiert hat und deshalb einer rationalen ansicht der dinge gegenüber völlig resistent ist.

Springpfuhl
14.10.2011, 12:27
Erinnert mich sehr stark an den hier ------ ;) :D -------->>> Der Kerl erinnert eher an die schmarotzenden Griechen-Deppen in Athen, die sich mit abenteuerlichen Lügen den Euro ergaunert haben. @LOL SCHMAROTZER seid ihr.

Steiner
14.10.2011, 12:30
das heisst es nur "übersetzt" wenn man sich seine kleine, enge welt schon selbst zusammenphantasiert hat und deshalb einer rationalen ansicht der dinge gegenüber völlig resistent ist.

Sagt jemand, der einen Massenmörder als Avatar hat.....

Brutus
14.10.2011, 12:33
Ich habe nicht den Eindruck, daß China und Rußland sich das nur anschauen. Gerade China verfolgt da in aller Gelassenheit seine eigenen Strategien, unter anderem in Afrika, die Russen bauen die Versorgung Europas und Chinas weitestgehend über eigenes Territorium und sparen sich dabei die Kosten irgendwelcher Eroberungskriege.

Ich frage mich vielmehr, wann sich Europa endlich freistrampelt und begreift, daß es Öl und Gas viel billiger bei den Russen kaufen als mit den Amis erobern kann.

Europa wird von den USA gezwungen, sich nicht in russische Richtung zu orientieren. Bitte schau Dir das Video mit Richard Melisch an, der sagt, die Europäer sind nicht einmal auf glänzende und goldene Kooperationsangebote von Hugo Chavez eingegangen und haben stattdessen mit Totschweigen reagiert.

Vielleicht ist es sogar besser, wenn China und Rußland nur zuschauen? Sobald sie aus der Zuschauerrolle heraustreten, heißt das, sie greifen aktiv in den Krieg ein und werden keine Sekunde zögern, notfalls die USA und GB mit einem Teppich aus A- und H-Bomben zu verehren.

Doppelagent
14.10.2011, 12:34
Sagt jemand, der einen Massenmörder als Avatar hat.....

mein avatar ist off topic.
sie hingegen sind gut beraten sich nicht weiter in ihren wahn reinzuschreiben. dinge wie z.b. als eigenen wohnort "festung sirte, libyen" anzugeben, lassen auf einen bereits bedenklichen grad des wahnsinns schliessen. :-)

Springpfuhl
14.10.2011, 12:41
sie hingegen sind gut beraten sich nicht weiter in ihren wahn reinzuschreiben. dinge wie z.b. als eigenen wohnort "festung sirte, libyen" anzugeben, lassen auf einen bereits bedenklichen grad des wahnsinns schliessen. :-)

Ein Irrer wie Du, der sämtliche Ärzte in die Psychiatrie einweisen will, ist eine Gefahr für sich selbst.

Doppelagent, Just remember psychotherapy and medication is just one phone call away!

Brutus
14.10.2011, 12:44
Ich denke, dass ich das Prinzip dahinter jetzt verstanden habe...

Deshalb ist die Verhetzung eines Landes, erst recht wenn sie wie im Falle Deutschlands über mehr als 100 Jahre hinweg erfolgt, und aus allen medialen Rohren (Hollywood) abgefeuert wird, keine vernachlässigenswerte Bagatelle, sondern das propagandistische Vorspiel zu diplomatischer Isolierung, Krieg, möglicherweise Ausrottung.

Schundstreifen wie Inglorious Basterds müssen also genauso wahrgenommen und bewertet werden wie Jud Süß, Der Ewige Jude und Julius Streichers Stürmer. Das Holocaust Memorial von Yad Vashem, das Holo-Mahnmal in Berlin und viele weitere Gedenkstätten erfüllen den gleichen schäbigen Zweck: die Welt gegen Deutsche aufzuhetzen und in Stellung zu bringen, indem man sie als Tätervolk brandmarkt.

LOL
14.10.2011, 12:46
Der Kerl erinnert eher an die schmarotzenden Griechen-Deppen in Athen, die sich mit abenteuerlichen Lügen den Euro ergaunert haben. Also ich finde die Griechen sind dabei wesentlich eleganter und sogar hübscher.:D
Und nun kauf dir ne Tüte Schmalz und erklär mir dann mal wieso man an seinen eigenen Fehlentscheidung die zur Pleite führen kann (besagte Euro-Einführung) schmarotzt haben soll???;)

@LOL SCHMAROTZER seid ihr.Quatsch, da bleibt deinesgleichen ungeschlagener Meister drin. Als einzige Disziplin...

Grüss mir deine Grauen Betawölfchen...;)

Steiner
14.10.2011, 12:46

Ihr verbaler Angriff auf meine Person war auch vollkommen Offtopic und unnnötig. Aber zu mehr sind Sie ja sowieso nicht fähig.:]

Springpfuhl
14.10.2011, 12:54
Also ich finde die Griechen sind dabei wesentlich eleganter und sogar hübscher.:D
Und nun kauf dir ne Tüte Schmalz und erklär mir dann mal wieso man an seinen eigenen Fehlentscheidung die zur Pleite führen kann (besagte Euro-Einführung) schmarotzt haben soll???;)

Quatsch, da bleibt deinesgleichen ungeschlagener Meister drin. Als einzige Disziplin...

Grüss mir deine Grauen Betawölfchen...;)

Zum Thema des Threads hast Du wie üblich kein einziges Wort beizutragen, dafür quasselst Du unentwegt über Saddams Sprecher und über Wölfe. Verzieh Dich doch einfach in Deine Türken-Threads. Kotz Dich bei Deinem Nachbarn Durkheim aus, denn bald seid ihr Schmarotzer-Griechen genauso wie Türkei ausserhalb der EU und Europas. Ihr Zigeuner gehört nicht zu Europa.

Dayan
14.10.2011, 13:01
Der Kerl erinnert eher an die schmarotzenden Griechen-Deppen in Athen, die sich mit abenteuerlichen Lügen den Euro ergaunert haben. @LOL SCHMAROTZER seid ihr.Die Griechen sind die Begründer der europäischen Kultur!Sophokles,Pythagoras(Mathematik-Pysik) ,Homer usw....

LOL
14.10.2011, 13:05
Zum Thema des Threads hast Du wie üblich kein einziges Wort beizutragen, dafür quasselst Du unentwegt über Saddams Sprecher und über Wölfe. Verzieh Dich doch einfach in Deine Türken-Threads. Kotz Dich bei Deinem Nachbarn Durkheim aus, denn bald seid ihr Schmarotzer-Griechen genauso wie Türkei ausserhalb der EU und Europas. Ihr Zigeuner gehört nicht zu Europa.Sorry, aber genau daran erinnerte mich nunmal dein billiges Propaganda-Video. Dann kamst du mit deinen mir unerklärlichen Ausraster gegen Griechen, Zigeuner etc Schwachsinn und nun wird es Zeit das du allzu orientalisch erregbares Leichtgewicht wieder ins Thema zurückfindest und mir sachlich erklärst was an den hier geposteten Orientalischen Propagandavideos, ob Iran, Irak oder sonstwas aus der Ecke denn so besonders ernst zu nehmen wäre, als das du gerade eins vom Iran hier propagierst???

umananda
14.10.2011, 13:12
Du erzählst wieder nur Unsinn. Man könnte meinen, Du kennst weder den Verlauf des Limes noch die Verteilung protestantischer Konfessionen in Europa und innerhalb Deutschlands, noch den Augsburger Reichs- und Religionsfrieden mit seiner Regelung Cuius regio, eius religio.

Die schlichte Tatsache, daß die Türe der Schloßkirche zu Wittenberg jenseits des römischen Einflußbereichs lag, rechtfertigt derartige Äußerungen jedenfalls nicht.

http://1.2.3.10/bmi/www.burlim.de/mediac/450_0/media/737px-Europe_religion_map_de.JPG

Betrachte in Ruhe diese Grafik, lies meine Antwort noch einmal und dann setze deinen Denkapparat in Gang. Vielleicht gelingt es dir einmal ausnahmsweise, nicht ständig nur Blödsinn zu schwafeln, sondern vorher nachzudenken.

Servus umananda

Senator74
14.10.2011, 13:16
Die Griechen sind die Begründer der europäischen Kultur!Sophokles,Pythagoras(Mathematik-Pysik) ,Homer usw....

Bedauerlich, dass man solche Tatsachen erst betonen muß...

hephland
14.10.2011, 13:16
Man spürt einfach, dass die Sekte Judas Angst vor der designierten Atommacht Iran hat. Obwohl Iran eigentlich gar keine Atomwaffen benötigt, um Israel's schändliche Existenz zu beenden. Ich freue mich riesig auf den US-Überfall auf Iran, weil er mit Hunderten Raketen auf Israel einhergehen wird. Dieser Krieg wird anders verlaufen als die Krummnasen sich das Ganze ausgedacht haben.
...

wer sich auf weit entfernten krieg freut ist ein drecksack.

ArtAllm
14.10.2011, 13:18
Diese alle Maßstäbe sprengende Arroganz, den Iran für etwas zahlen lassen zu wollen, was die USA selbst verbrochen haben, sind mit ein Grund, weshalb ich für dieses Land nur mehr brennenden Haß empfinde.

Es ist verständlich, wenn jemand die Elite eines Landes hasst.
Aber Hass gegen alle Amerikaner ist genau so irrational, wie Hass gegen alle Deutsche oder alle Russen, weil sie korrupte Eliten haben.

Dayan
14.10.2011, 13:19
Alle Kriege im Nahen und Mittleren Osten waren das Vorspiel eines späteren Überfalls auf den Iran. Der Iran ist in jedweder Hinsicht das wichtigste Land am Arabischen Golf..Kurz oder lang die Mullahs werden gestutzt!Sicher!Grüsschen!

Brutus
14.10.2011, 13:22
Es ist verständlich, wenn jemand die Elite eines Landes hasst. Aber Hass gegen alle Amerikaner ist genau so irrational, wie Hass gegen alle Deutsche oder alle Russen, weil sie korrupte Eliten haben.

So lange die Amis uns gegenüber nicht zwischen Volk und Eliten unterscheiden, sehe ich keinen Grund, ihnen gegenüber anders zu verfahren. Ich bin ein Freund der Gegenseitigkeit; so wie man mir gegenübertritt, freundlich oder unfreundlich, stelle ich mein Verhalten ein.

Mehrere hunderttausend Milliarden Euro/Dollar an Reparationen und die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens schulden sie uns auch noch!

Springpfuhl
14.10.2011, 13:23
Sorry, aber genau daran erinnerte mich nunmal dein billiges Propaganda-Video. Dann kamst du mit deinen mir unerklärlichen Ausraster gegen Griechen, Zigeuner etc Schwachsinn und nun wird es Zeit das du allzu orientalisch erregbares Leichtgewicht wieder ins Thema zurückfindest und mir sachlich erklärst was an den hier geposteten Orientalischen Propagandavideos, ob Iran, Irak oder sonstwas aus der Ecke denn so besonders ernst zu nehmen wäre, als das du gerade eins vom Iran hier propagierst???

Schreib zum Thema oder verzieh Dich.

Du hast einen Kommentar von mir zitiert, um das Video der iranischen Raketen mit einem Video aus dem Irak vor 10 Jahren zu beantworten. Wenn Du hier offtopic irakische Lügen zum Thema machst, musst Du Dir die dreistesten griechischen Lügen schon vorhalten lassen, mit denen ihr Schmarotzer-Griechen den Euro ergaunert habt. Das ist doch so, oder nicht? Ihr habt gelogen bis zum GEHT-NICHT-MEHR. Deshalb habt ihr Griechen EINDEUTIG mehr mit Saddams lügendem Sprecher zu tun als jedes andere Volk. Dein Einwand war also ein glattes Eigentor, Du bist aber zu dumm, um zu sehen, dass Du Dir selbst ins eigene Knie geschossen hast. Er passt aber gut zu Deinem tollpatschigen und hilflosen Charakter. Jetzt schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach in Deine Türken-Threads.

haihunter
14.10.2011, 13:26
Hitler hat in seinem Werk "Mein Kampf" Eroberungsgelüste bekannt gegeben?
Na, dann erzähl mal Genaueres darüber.
Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen.

Hitler hat ganz klar vom Lebensraum im Osten fabuliert. Klarer kann man Erobrungsgelüste nicht formuliren.

Syphilitiker war er auch?
Hast Du dafür irgendwelche Beweise? Verweise auf medizinische Unterlagen?
Oder ist das einfach nur so dahergesagt?

Medizinalrat Felix Kersten (Himmlers Masseur) hat in Hitler's Krankenblatt gesehen, dass Hitler im Lazarett Pasewalk wegen der Syph behandelt wurde. Der Augenarzt Dr. Neubauer hat 1957 bestätigt, dass die angebliche Erblindung im Lazarett in Pasewalk nichts anderes war als die häufig im Sekundärstadium zu beobachtende Iritis bzw. Iridocyclitis syphilitica. 1933, als der syphilitische "Führer" dann die Macht dazu hatte, ließ er seine Krankenblätter vernichten.

haihunter
14.10.2011, 13:27
...Zu eigenständigem Denken ist Haihunter's Erbsenhirn gar nicht in der Lage.

Echt belustigend, wenn eine Fascho-Tussi hier von "eigenständigem Denken" schwafelt. :)) :)) :))

haihunter
14.10.2011, 13:29
Ich bin weder das Eine noch das Andere. Gleichwohl Du "uns" mit Deiner historischen Unbedarftheit eher einen Gefalln tust, untergräbst Du doch selbst Deine eigene Glaubwürdigkeit stets mit Märchen, sinnlosem Gestammel und hetzerischen Verleumdungen -wie im Zitat dokumentiert.

Insofern: weiter so! :smoke:

Selbstverständlich weiter so! Oder glaubst Du ich überlasse hier den dummschwätzenden rechtsextremen Idioten das Feld für ihre unsinnigen Lügen und Naziverherrlichungen?

haihunter
14.10.2011, 13:32
...
Doch ein Herr Hitler wird heute noch verteufeltn als angeblicher Kriegsbeginner.

Der Syphilitiker Hitler hat halt nun mal den Krieg begonnen. Und ich werde dem iranischen Feind nicht eine einzige Träne nachweinen, wenn "USrael" aus diesem Verbrecherstaat einen schönen großen Parkplatz gemacht hat. :))

Beobachter
14.10.2011, 13:34
Aah, der Spamer ist wieder unterwegs.

LOL
14.10.2011, 13:34
Wenn Du hier offtopic irakische Lügen zum Thema machst, musst Du Dir die dreistesten griechischen Lügen schon vorhalten lassen, mit denen ihr Schmarotzer-Griechen den Euro ergaunert habt.Deine orientalische "Logik" will mir nicht einleuchten, zumal dein Irak damals doch auch von den USA ins Visier genommen wurde, ebenso wie heute der Iran, was selbst du, sogar ohne zusätzliche Schmalztüte, sofort merken müsstest.

Das Irak und Iran beide der gleichen Orient-Propganda-Kultur fröhnen sollte dir ebenfalls einleuchten können - Insofern ist der Vergleich deines iranischen Propaganda-Videos mit Comical Ali also auch sehr wohl gegeben.

Das sind gleich zwei sachliche Argumente welche sich ergänzen, auf ein dazu entsprechend sachliches Argument von dir orientalisch-erregbaren Hitzköpfchen warte ich aber immer noch...

haihunter
14.10.2011, 13:35
Was bist Du nur für ein menschenverachtender blöder Kriegshetzer.:kotz:

Die mörderischen iranischen Terror-Musel gehen mir völlig am Allerwertesten vorbei! Wird Zeit, dass die Mullahs bald mal bei ihren 72 Schlampen sind und dann feststellen, dass es die gar nicht gibt! :))

haihunter
14.10.2011, 13:39
Quark. Churchill wurde am 10.Mai Premierminister.
Noch in DERSELBEN Nacht befahl er die Bombardierung deutscher Städte.

Hitler appellierte daraufhin DREI MONATE an England, dieses Kriegsverbrechen zu stoppen, bevor die deutschen Bomber gegen England flogen.

Ich habe nicht gesagt, dass Hitler zuerst England bombardiert hat. Er hat dagegen polnische Städte aus der Luft ausradiert (Wielun z.B.) und im spanischen Bürgerkreig Guernica. Das ar der Beginn des mordernen Bombenkriegs, begonnen einmal mehr von den Nazis.

ArtAllm
14.10.2011, 13:40
[COLOR="indigo"]Faschistoide Äußerungen unserer "Demokraten" und "Werteverteidiger" ala Haihunter sind hier nicht einmal so selten. Leider muss hier gesagt werden, dass diese Schwätzer ausnahmslos zionistische Verbrechen unterstützen, womit der Kreis sich schließt.

Ja, der Kreis ist klar erkennbar.

Es gibt einige Zionisten in diesem Forum, die ihre Hasbarra unter der deutschen Flagge prädigen.

Diese Gestalten behaupten deutsch zu sein, und sie beschimpen alle, die auf die Verbrechen der Zionisten nicht ein Auge zudrücken, als "Islamisten".

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um 'False-Flag-Operations' im virtuellen Raum!

Springpfuhl
14.10.2011, 13:41
von dir orientalisch-erregbaren Hitzköpfchen.Mach Dich nicht lächerlich.

Mein gepostets Video ist übrigens keine Lüge, sondern eine aktuelle Demonstration iranischer Raketen, von der sich jeder Sehende überzeugen kann, was einer blinden Krummnase wie Dir aber auf ewig verborgen bleiben wird.

Springpfuhl
14.10.2011, 13:45
Ich habe nicht gesagt, dass Hitler zuerst England bombardiert hat. Er hat dagegen polnische Städte aus der Luft ausradiert (Wielun z.B.) und im spanischen Bürgerkreig Guernica. Das ar der Beginn des mordernen Bombenkriegs, begonnen einmal mehr von den Nazis.

Wie viele Länder hat Dein USrael schon überfallen?
Wie viele Völker wurden von Deinem Helden Stalin ausgerottet?
Ihr verlogenen Krummnasen solltet vor Eurer eigenen Türe kehren.

ArtAllm
14.10.2011, 13:50
So lange die Amis uns gegenüber nicht zwischen Volk und Eliten unterscheiden, sehe ich keinen Grund, ihnen gegenüber anders zu verfahren. Ich bin ein Freund der Gegenseitigkeit; so wie man mir gegenübertritt, freundlich oder unfreundlich, stelle ich mein Verhalten ein.

Mehrere hunderttausend Milliarden Euro/Dollar an Reparationen und die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens schulden sie uns auch noch!

Genau daraus schöpfen die Eliten ihre Macht.

Die Amerikaner und die Deutschen werden von gleichen Eliten zombiert, und solange die 'Goyim' einander hassen, so lange können die Machtaber auch die Rolle des 'Züngleins an der Waage' spielen.

tosh
14.10.2011, 13:51

Sie könnten auch bei der jüdischen Atombombenfabrik eintreffen.
Eine weiträumige radioaktive Verstrahlung könnte aber nicht entstehen, da die Juden die Herstellung von Atombomben abstreiten. ;)

LOL
14.10.2011, 13:58
Mein gepostets Video ist übrigens keine Lüge, sondern eine aktuelle Demonstration iranischer Raketen, von der sich jeder Sehende überzeugen kann, was einer blinden Krummnase wie Dir aber auf ewig verborgen bleiben wird.Aha. Beeindruckt dich denn sowas? Selbst Saddam hat damals sehr ähnliche "Stärken" demonstrieren lassen, das lässt sicher manch süssliches Herz des Orients zu Karamel schmelzen, hat ihm aber in der Realität absolut NIX genützt...

Warum sollte es jetzt dem Iran mehr nützen?

tosh
14.10.2011, 13:59
Defacto hat sich nur die Deckung des Dollars geändert.
Anstelle von Gold oder einer leistungsfähigen Industrie, beides Relikte der
Vergangenheit, stehen heute Atomwaffen und die weltweit größten "Interventionsstreitkräfte".
Dadurch wird sich die Zeit bis zur endgültigen Insolvenz noch hinziehen.
Atomwaffen sind dazu nicht nötig (haben auch andere Länder).
Es geht nicht um Deckung, sondern um Abwertung, die wird fleißig durch die jüdische private FED Banken betrieben, gerade wieder leihen sie 2000 Milliarden aus denMinchts geschöpfte Dollar an die USA.

Erik der Rote
14.10.2011, 14:00
Bush-Neger ist ein willfähriger Haussklave der Krummnasen. Der Drecksneger macht doch alles, was seine jüdischen Besitzer wünschen.

was bei Obama unverständlich bleibt ist dieses massenmediale Intellektuellengebeisse um die formale Rechtmäßigkeit der Präsidentschaft. Schon bei Bush war die 1. Wahl durch die Wahlmänner sehr umstritten, aber bei Obama der nachweislich in Kenia geboren ist, ist es eigentlich offensichtlich das ein irregulärer Präsident auf dem präsidialen Verfassungsthron sitzt!
und dennoch kommt zumindest massenmedial in Deutschland nichts von einer intellektuellen Debatte an die sich diesen Skandal kümmert, wie es in den USA aussieht kann ich leider aus meiner BRD Perspektive nicht beurteilen !

also mit anderen Worten Bush war formal schon fragwürdig aber Obama ist es offenkundig und trotzdem massenmedial Schweigen im Walde !

Springpfuhl
14.10.2011, 14:04
Aha. Beeindruckt dich denn sowas? Selbst Saddam hat damals sehr ähnliche "Stärken" demonstrieren lassen, das lässt sicher manch süssliches Herz des Orients zu Karamel schmelzen, hat ihm aber in der Realität absolut NIX genützt...

Warum sollte es jetzt dem Iran mehr nützen?

Du weisst sicher, dass Israel Saddams Atomanlagen schon 1982 in einer Nacht-und Nebelaktion zerstört hat. Du weisst auch, dass Israel vor 3 Jahren ähnliche Anlagen in Syrien zerstört hat. Jetzt erzähl mir, warum Israel seit über 13 Jahren das iranische Atomprogramm beklagt, aber es bis zum heutigen Tage es nicht gewagt hat, Iran anzugreifen. Wenn Du zwei und zwei zusammenzählen kannst, dann weisst Du auch die Antwort auf diese Frage.

Brutus
14.10.2011, 14:05
also mit anderen Worten Bush war formal schon fragwürdig aber Obama ist es offenkundig und trotzdem massenmedial Schweigen im Walde !

Kann man sich vorstellen, die DDR-Presse hätte die Legitimität von Chrushtshow, Breshnew und Andropow in Frage gestellt?

Bezogen auf Obama ist's eh wurscht, weil ohnehin die Macht bei AIPAC, WJC, ADL, Knesset und Wall Street liegt. Ob ein Weißer, Neger oder ausgestopfter Affe im Oval Office Platz nimmt, spielt keine Rolle.

Buella
14.10.2011, 14:09
14.10.2011

Protestbrief des iranischen UN-Botschafters (http://www.jungewelt.de/2011/10-14/052.php)

* Aus einem Protestbrief von Irans UN-Botschafter Mohammad Khazaee an den UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zu den US-Vorwürfen, der Iran plane die Ermordung des saudiarabischen Botschafters in Washington:

...

Die US-Behauptung ist offensichtlich ein politisch motivierter Schachzug und zeigt die langjährige Animosität der USA gegen die iranische Nation. Die Islamische Republik Iran verurteilt diese schändliche Behauptung der Behörden der Vereinigten Staaten kategorisch und aufs schärfste. Sie sieht darin nichts anderes als einen gut durchdachten, infamen Plan der USA, um in Übereinstimmung mit ihrer antiiranischen Politik sowohl die Aufmerksamkeit von den aktuellen wirtschaftlichen und sozialen Problemen zu Hause als auch von den populären Revolutionen und Protesten gegen die Vereinigten Staaten in den von ihnen lange unterstützten diktatorischen Regimes im Ausland abzulenken.

...

Wer diesen finanz-bolschwesistischen Verbrechern überhaupt noch glaubt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken über seinen Geisteszustand machen!

Buella
14.10.2011, 14:13
Kann man sich vorstellen, die DDR-Presse hätte die Legitimität von Chrushtshow, Breshnew und Andropow in Frage gestellt?

Bezogen auf Obama ist's eh wurscht, weil ohnehin die Macht bei AIPAC, WJC, ADL, Knesset und Wall Street liegt. Ob ein Weißer, Neger oder ausgestopfter Affe im Oval Office Platz nimmt, spielt keine Rolle.

In dieser Galerie der Verbrecher darf die City of London, das royale britische Perversen-Pack und deren Adels-Arschkriecher nicht fehlen?

LOL
14.10.2011, 14:14
Du weisst sicher, dass Israel Saddams Atomanlagen schon 1982 in einer Nacht-und Nebelaktion zerstört hat. Du weisst auch, dass Israel vor 3 Jahren ähnliche Anlagen in Syrien zerstört hat. Jetzt erzähl mir, warum Israel seit über 13 Jahren das iranische Atomprogramm beklagt, aber es bis zum heutigen Tage es nicht gewagt hat, Iran anzugreifen. Wenn Du zwei und zwei zusammenzählen kannst, dann weisst Du auch die Antwort auf diese Frage.
Die Technik ist heute wesentlich weiter und die Angriffe finden entsprechend subtiler statt...aber sie finden statt:

USA und Israel stecken hinter Stuxnet-Attacke (http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/usa-und-israel-stecken-hinter-stuxnet-attacke/3764566.html)

US-Drohne über iranischer Nuklearanlage (http://derstandard.at/1310511758235/US-Drohne-ueber-iranischer-Nuklearanlage)

Israel hat den Iran bereits angegriffen (http://www.jesus.ch/themen/gesellschaft/international/asien/182104-israel_hat_den_iran_bereits_angegriffen.html)

Der Iran wird also überwacht und gezielt behindert, wenn er mit seinem Atomprogramm mal doch zu weit kommen sollte, dann wird er auch wirklich fällig sein. So einfach ist das....

Wo hast du noch ein Verständnisproblem?

Springpfuhl
14.10.2011, 14:26
Selbst Saddam hat damals sehr ähnliche "Stärken" demonstrieren lassen Irak war kurz vor dem Fall. Ohne seine (primitiven) Raketen hätte Saddam seinen Überfall auf den Iran nicht überlebt. Er hat mit seinen Raketen Iran zur Feuerpause und zum Frieden gezwungen. Seitdem sind über 26 Jahre vergangen. Du kannst die Raketen von heute nicht mit denen von 1985 vergleichen (selbst sie waren zerstörerisch genug). Diese Waffen sind tödlich und sie müssen nicht einmal genau treffen, denn Ziel iranischer Raketen wird das gesamte Territorium Israels sein. Wie viele Mittelstreckenraketen braucht Iran, um Tel Aviv und Jerusalem zu zerstören? 100? 500? 1000? Bereits nach israelischen Angaben besitzt der Iran mindestens 4000 Mittelstreckkenraketen, die locker Paris und London treffen können. Gerade Paris und London werden ganz sicher getroffen werden, wenn wie im Falle Libyens englische und fanzösische Piloten Iran angreifen sollten. Wer andere Völker aus Jux und Dollerei angreift, darf nicht ungeschoren davon kommen.

Brutus
14.10.2011, 14:30
In dieser Galerie der Verbrecher darf die City of London, das royale britische Perversen-Pack und deren Adels-Arschkriecher nicht fehlen? :O

City of London und Wall Street darf man als Einheit verstehen, geführt von den Herrschern der Hochfinanz, Rothschild, Warburg, Rockefeller, J.P. Morgan, Goldman Sachs usw.

Guido Giacomo Preparata arbeitet sehr schön heraus, wie die Londoner und New Yorker zionistische Hochfinanz zusammenarbeitete, um je nach Bedarf Staaten wie Indien oder Deutschland durch Börsenmanipulationen und Gestaltung von *Verträgen* wie dem von Versailles in den Ruin zu treiben und auszuplündern. Ins Werk gesetzt wurde das damals von Montagu Norman (Chef der Bank von England) und seinem deutschen Kollaborateur Hjalmar Schacht.

Die Parallelen zu heute, wo ein Jörg Asmussen, Josef Ackermann und mit ihnen viele weitere in Dienst und Sold der Hochfinanz stehende Banker alles daransetzen, Deutschland zu schaden, stechen wieder krass ins Auge.

Buella
14.10.2011, 14:34
City of London und Wall Street darf man als Einheit verstehen, geführt von den Herrschern der Hochfinanz, Rothschild, Warburg, Rockefeller, J.P. Morgan, Goldman Sachs usw.

Guido Giacomo Preparata arbeitet sehr schön heraus, wie die Londoner und New Yorker zionistische Hochfinanz zusammenarbeitete, um je nach Bedarf Staaten wie Indien oder Deutschland durch Börsenmanipulationen und Gestaltung von *Verträgen* wie dem von Versailles in den Ruin zu treiben und auszuplündern. Ins Werk gesetzt wurde das damals von Montagu Norman (Chef der Bank von England) und seinem deutschen Kollaborateur Hjalmar Schacht.

Die Parallelen zu heute, wo ein Jörg Asmussen, Josef Ackermann und mit ihnen viele weitere in Dienst und Sold der Hochfinanz stehende Banker alles daransetzen, Deutschland zu schaden, stechen wieder krass ins Auge.

Wo ist die Historiker - Gilde, die dies längst bemerkt haben müßte?

Aber nein! Man suhlt sich in primitiven Knopp´chen Geschichts-Filmchen mit Bildchen von bösen Deutschen und guten Alliierten.

von Richthofen
14.10.2011, 14:35
Nachdem ich bei der ZEIT in der Kommentarfunktion nur weinerliche Arschlöcher gesehen habe, die den armen armen Iran bedauern, den USA mal wieder Lüge vorwerfen und nicht kapieren, was für ein SAUSTAAT der Iran ist, wo Menschen unterdrückt werden wie Sau kann ich nur eines sagen:

HOLT SIE EUCH USA, DREHT IHNEN DEN ARSCH ZUM BLUMENSTRAUSS UND STAPELT SIE AUF WIE FEUERHOLZ!!!

Erik der Rote
14.10.2011, 14:36

zumindest braucht man immer eine Identifikationsfigur wo sich die Masse darauf einigen kann! Wahrscheinlich wird irgendwann eine lesbische Latina diesen Job machen !

von Richthofen
14.10.2011, 14:36
Nachdem ich bei der ZEIT in der Kommentarfunktion nur weinerliche Arschlöcher gesehen habe, die den armen armen Iran bedauern, den USA mal wieder Lüge vorwerfen und nicht kapieren, was für ein SAUSTAAT der Iran ist, wo Menschen unterdrückt werden wie Sau kann ich nur eines sagen:

HOLT SIE EUCH USA, DREHT IHNEN DEN ARSCH ZUM BLUMENSTRAUSS UND STAPELT SIE AUF WIE FEUERHOLZ!!!

Brutus
14.10.2011, 14:38
zumindest braucht man immer eine Identifikationsfigur wo sich die Masse darauf einigen kann! Wahrscheinlich wird irgendwann eine lesbische Latina diesen Job machen !

Ich tippe auf eine reine Kunstfigur wie den Big Brother George Orwells; oder Superman und Batman. Also etwas wie ein Pumuckl, nur mit mehr Allüre, Pomp und natürlich Davidstern und Stars and Stripes.

Erik der Rote
14.10.2011, 14:39

diesen Satz hat man auch den Hohlbirnen vermittelt als man deutsche Städte in Trümmer und Asche verwandelt hat !!

Harry Krischner
14.10.2011, 14:45
Von Richthofen jammerte vor wenigen Tagen:

Leckt mich Leute, ich geh nach Hause :( (http://politikforen.net/showthread.php?116368-Leckt-mich-Leute-ich-geh-nach-Hause-(&p=4896423&viewfull=1#post4896423)
Meine Entscheidung ist übrigens endgültig. Ich gehöre nicht der Sorte Mensch, die sich unter großem Tamtam verabschieden und dann nach zwei Wochen reuhmütog zurückkehren.

Von Richthofen, wie soll man Sie ernst nehmen?

Buella
14.10.2011, 14:45
diesen Satz hat man auch den Hohlbirnen vermittelt als man deutsche Städte in Trümmer und Asche verwandelt hat !!

Solche hohlen Kriegstreiber - Phrasen klangen wahrscheinlich noch den Opfern in den Gräben von Verdun, Stalingrad, etc ... in den Ohren, bevor sie bereuten, darauf reingefallen zu sein!

Springpfuhl
14.10.2011, 15:04
USA bezichtigen Irans Regierung des Mordkomplotts.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article13655399/USA-bezichtigen-Irans-Regierung-des-Mordkomplotts.html

Einige Leser-Kommentare aus dem Kommentarbereich von Welt-Online:

Cap schreibt:
"Noch ein scheinheiliger Grund um Krieg gegen ein weiteres Land zu führen...immer das gleiche Spiel."

Lutz9 schreibt:
"Immer wieder diese konstruierten Geschichten um Angriffe, Morde und Kriege zu rechtfertigen.
Der Westen ist nur noch ein verlogener,verotteter insolventer Haufen der von einer Finanzeliten- Rüstungsmafia in den Abgrund geschickt wird."

B6 schreibt:
"Ja, ja, die bösen Iraner...
Das der Mossad aber Leute überall auf der Welt umbringt- unter anderem in den USA und durch Bombenanschläge- ist legitim oder was? Da wird auf jeden Fall kein Wind gemacht.

Davon mal abgesehen. Wer soll den Mist glauben? Klingt ganz nach "Operation Northwoods" um wieder mal einen Angriffskrieg zu rechtfertigen. Weil die US Regierung ja auch sonst keine Probleme hat im Moment. Meine Fresse."

Chamenei antwortet auf Bush-Neger kurz, knapp, präzise und zutreffend: :D

Chamenei weist amerikanische Vorwürfe als „dumm“ zurück.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/angebliches-mordkomplott-chamenei-weist-amerikanische-vorwuerfe-als-dumm-zurueck-11493003.html

:lach::lach::lach:

Erik der Rote
14.10.2011, 15:09

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/angebliches-mordkomplott-chamenei-weist-amerikanische-vorwuerfe-als-dumm-zurueck-11493003.html

:lach::lach::lach:

das mag zwar stimmen aber Obama der Kongress und die Medien sehen das anders

Unterdessen wurde in amerikanischen Medien sowie im Kongress in Washington die Ansicht geäußert, das iranische Komplott komme einer Kriegshandlung gleich. Auf diese müsse mit der glaubwürdigen Drohung mit einem Militärschlag gegen Iran und nicht nur mit der Verschärfung weitgehend wirkungsloser Sanktionen reagiert werden.

die Aipac Richtlinien müssen umgesetzt werden egal wie schwachsinnig das Ganze mittlerweile ist!

Götz
14.10.2011, 16:02
Das die europäischen Pudel und Kriegstreiber bei jedem Fake Gewehr bei Fuss stehen dürfte niemanden verwundert.
Der Grad der Lügenpropaganda ist inzwischen in den entsprechenden Kreisen so hoch dass es für diese Personen gänzlich unmöglich geworden ist Wahrheit und Dichtung auseinanderzuhalten.
Wir backen uns einen Bösen.
Man sieht das ja auch den schier grenzenlosen Selbstbetrug einiger bekannter Foristen, denen man auch den Jahrmarkt im Himmel verkaufen kann - die gleichen übrigens, die sich über 72 Jungfrauen amüsieren.

Die Briten haben sich durch ihre Konzentration auf den Finanzsektor extrem abhängig gemacht von zahlkräftigen Investoren, diese Situation wußten auch die Ölprinzen zu nutzen um ihren Einfluß auf Großbritannien zu vertiefen, eine Folge davon ist die extrem islamfreundliche Politik Großbritanniens, zumindest bezüglich der Suniten.Für die USA dürfte ähnliches gelten. Der Westen wird offenbar auch von den Wahabiten nach allen Regeln der Manipulationskunst vor deren Karren gespannt, insbesondere da auch einschlägig bekannte Kreise, nicht nur bezüglich des Iran ,am gleichen Strang ziehen.

Systemhandbuch
14.10.2011, 17:00
Nun scheint unser potentieller Attentäter *räusper* doch eher an Drogen interessiert gewesen zu sein. Der DEA-Informant hat wohl gewittert, daraus eine bessere Geschichte zum Wohle der Menschheit machen zu können:

Iranian Terror Mastermind Likely Wanted Drug Deal, Not Murder (http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/)

[...]He listened to the tales of the DEA agent only because he was being strung along to believe there was a drug deal in the making:

…The absence of any statement attributed to Arbabsiar imply that the Iranian- American said nothing about assassinating the Saudi ambassador except in response to suggestions by the informant, who was already part of an FBI undercover operation.

…Not a single quote from Arbabsiar shows that he agreed to assassinating the ambassador, much less proposed it, suggest[ing] that he was either non-committal or linking the issue to something else, such as the prospect of a major drug deal with the cartel.[...]

Brutus
14.10.2011, 17:03
Wer nicht wahrhaben will, daß die Europa-Fahne die 12 Stämme Israels zeigt, und in Brüssel der Zionismus regiert, weshalb alle Demokraten auf einen Pfiff USraels hin strammstehen und sich sogar zu Kriegseinsätzen abkommandieren lassen, dem sei folgendes Video empfohlen. Es zeigt wie im Europäischen Parlament das jüdische Neujahr gefeiert wird. War da mal was, von wegen Laizismus und Trennung von Kirche und Staat?

Meiner Meinung nach gibt das Video auch einen Hinweis darauf, welche Kräfte hinter EU, €urotz und dem Völkerrechtsverbrechen des Bailouts stehen. Gefunden habe ich es auf den Webseiten von Paul-Eric Blanrue, dessen bestürzendes Buch über das Wirken der Israel-Lobby ich noch einmal wärmstens empfehlen möchte. Kann kostenlos im Web geladen werden, leider nur auf französisch.

Sehr interessant, daß unsere polnischen Freunde wieder vorne dran sind!

http://www.dailymotion.com/video/xllfq4_le-nouvel-an-juif-celebre-au-parlement-europeen_news

Dayan
14.10.2011, 17:12

:lach::lach::lach:Dieses Wort macht den scheiss Mullah nicht unsterblich!

Springpfuhl
14.10.2011, 17:31
Dieses Wort macht den scheiss Mullah nicht unsterblich!

Dayan

Der Staat Israel ist ein Fake. Eure Heimat sind die USA und Kanada. Sie haben genug Platz für Euch alle. An Deiner Stelle würde ich Israel verlassen und nach Nordamerika übersiedeln. Den Krieg mit Iran werdet ihr sonst nicht überleben. Grüsse aus Berlin.

FranzKonz
14.10.2011, 18:07
http://1.2.3.10/bmi/www.burlim.de/mediac/450_0/media/737px-Europe_religion_map_de.JPG

Betrachte in Ruhe diese Grafik, lies meine Antwort noch einmal und dann setze deinen Denkapparat in Gang. Vielleicht gelingt es dir einmal ausnahmsweise, nicht ständig nur Blödsinn zu schwafeln, sondern vorher nachzudenken.

Servus umananda

Vielleicht lernst Du erst mal, einen ordentlichen Link zu setzen, bevor Du anderen unterstellst, sie würden Blödsinn schwafeln.

Davon abgesehen könntest Du vielleicht auch mal lernen, Dich mit einem Argument auseinanderzusetzen, statt die Intellektuelle raushängen zu lassen. Ich hege den begründeten Verdacht, daß Du keine Intellektuelle, sondern bestenfalls ein Huhn bist.

Ganymed
14.10.2011, 18:09
Meiner Meinung nach gibt das Video auch einen Hinweis darauf, welche Kräfte hinter EU, €urotz und dem Völkerrechtsverbrechen des Bailouts stehen. Gefunden habe ich es auf den Webseiten von Paul-Eric Blanrue, dessen bestürzendes Buch über das Wirken der Israel-Lobby ich noch einmal wärmstens empfehlen möchte. Kann kostenlos im Web geladen werden, leider nur auf französisch.

Weshalb reduzierst du den westlichen Kapitalismus auf Israel und Juden?

Scheint so.

Chronos
14.10.2011, 18:11
....Davon abgesehen könntest Du vielleicht auch mal lernen, Dich mit einem Argument auseinanderzusetzen, statt die Intellektuelle raushängen zu lassen. Ich hege den begründeten Verdacht, daß Du keine Intellektuelle, sondern bestenfalls ein Huhn bist.
Selten habe ich einem Beitrag mit solch tiefer Überzeugung zugestimmt wie diesem.... :))

22972

Xarrion
14.10.2011, 18:27
Wer nicht wahrhaben will, daß die Europa-Fahne die 12 Stämme Israels zeigt, und in Brüssel der Zionismus regiert, weshalb alle Demokraten auf einen Pfiff USraels hin strammstehen und sich sogar zu Kriegseinsätzen abkommandieren lassen, dem sei folgendes Video empfohlen. Es zeigt wie im Europäischen Parlament das jüdische Neujahr gefeiert wird. War da mal was, von wegen Laizismus und Trennung von Kirche und Staat?

Ich bin einfach fassungslos!
Jüdisches Neujahr im Europaparlament?

Diese jüdische Sprecherin sagt doch glatt: "We are proud to belong to Europe."
Seit wann gehört Israel zu Europa?

Das kann doch gar nicht wahr sein.

Brutus, ich habe als Gast in diesem Forum schon viele Deiner Beiträge gelesen. Obwohl ich grundsätzlich mit Dir übereinstimme, hat mich der eine oder andere Beitrag doch ob der scharfen Worte verwundert.
Mittlerweile verstehe ich Dich.
Dieses Video ist einfach unglaublich.

Brutus
14.10.2011, 18:29
Ich bin einfach fassungslos!
Jüdisches Neujahr im Europaparlament?

Diese jüdische Sprecherin sagt doch glatt: "We are proud to belong to Europe."
Seit wann gehört Israel zu Europa?

Das kann doch gar nicht wahr sein.

Ist auch nicht wahr. Der Zusammenhang geht andersrum. Europa, d.h. die EU, gehört zu USrael.

Ein Kommentar zum Video schreibt, um von der immer massiveren Judaisierung Europas abzulenken, werde das Gespenst des Islamismus an die Wand gemalt:

Tout le monde en a DEJA ras-le-bol en réalité ! Et ils le savent bien !
Leur but est donc tout naturellement de détourner les regards vers l'islam et les musulmans alors que ce sont bien les juifs qui tiennent le pouvoir en France !
Et dire qu'on ose nous parler d' " islamisation grandissante " alors qu'une judaïsation est déjà bien ancrée dans les plus hautes sphères de l'état français...

http://www.dailymotion.com/video/xllfq4_le-nouvel-an-juif-celebre-au-parlement-europeen_news

Xarrion
14.10.2011, 18:37
Ist auch nicht wahr. Der Zusammenhang geht andersrum. Europa, d.h. die EU, gehört zu USrael.

Ein Kommentar zum Video schreibt, um von der immer massiveren Judaisierung Europas abzulenken, werde das Gespenst des Islamismus an die Wand gemalt:

Der französische Kommentator spricht klare Worte.
Ich denke, daß er die Situation korrekt erfaßt hat.

Mon Dieu, quel enfer!

Efna
14.10.2011, 18:44
Die Iraner haben dieses Regime selber erschaffen und sich den Mullahs freiwillig unterworfen. Mit denen habe ich nicht die Spur von Mitleid, wenn Teheran nur noch aus Asche besteht!

Du hast doch echt nen ordentlichen Dachschaden, man kann ja von den Mullahs halten was man will, aber wer Massaker und Blutbäder an Zivilisten deswegen rechtfertigt oder Befürwortet ist einfach nur assozial. Widerlich!

Brutus
14.10.2011, 18:47
Der französische Kommentator spricht klare Worte.
Ich denke, daß er die Situation korrekt erfaßt hat.

Mon Dieu, quel enfer!

Mein Eindruck ist, daß in Frankreich die Leute lange nicht so verblödet sind wie bei uns, sehr viel weniger die Systemlügen nachgebetet werden und viel mehr zur Sache diskutiert wird als bei uns, wo man meist drauf warten kann, bis eines der System...löcher persönlich wird oder mit der Auschwitzkeule fuchtelt.

Faurisson sagt, es gebe in den höchsten Ebenen der französischen Politik Revisionisten, was ich mir schwer vorstellen kann. Ich wüßte auch nicht wer dafür in Frage käme, wo das ganze Land von der Israel-Lobby im eisernen Würgegriff gehalten wird.

Xarrion
14.10.2011, 18:49
@Efna

Ich hätte nicht gedacht, daß ich einem Linken mal zustimmen würde.;)

Xarrion
14.10.2011, 18:53
Mein Eindruck ist, daß in Frankreich die Leute lange nicht so verblödet sind wie bei uns, sehr viel weniger die Systemlügen nachgebetet werden und viel mehr zur Sache diskutiert wird als bei uns, wo man meist drauf warten kann, bis eines der System...löcher persönlich wird oder mit der Auschwitzkeule fuchtelt.

Dein Eindruck trügt Dich keineswegs.
Ich war in früheren Jahren sehr oft in Frankreich und habe dort durchaus vernünftige Leute kennengelernt, die die Dinge beim Namen genannt haben.
Rechtsrheinisch wäre so etwas undenkbar gewesen.

Brutus
14.10.2011, 18:59
Dein Eindruck trügt Dich keineswegs. Ich war in früheren Jahren sehr oft in Frankreich und habe dort durchaus vernünftige Leute kennengelernt, die die Dinge beim Namen genannt haben. Rechtsrheinisch wäre so etwas undenkbar gewesen.

Mich hat ein Franzose (in jeder Weise vom anderen Ufer) auf Faurisson, das Fabius-Gayssot-Gesetz und den Revisionismus/Negationismus aufmerksam gemacht. Und ich ahnungloser Depp habe wie ein hysterischer Gutmensch dieses Gesetz verteidigt und meinen Abscheu vor Faurisson und Co. zum Ausdruck gebracht.

Bettmaen
14.10.2011, 19:29
Ich habe auch meine Zweifel an der Geschichte, wobei ich dem Iran noch weniger traue als den USA. Da die USA ihre Truppen an allen Fronten abziehen und auch im Libyen-Konflikt auffallend zurückhaltend agiert haben, dürfte genügend Personal für einen Angriff vorhanden sein.

Allerdings dürften die USA finanziell kaum in der Lage sein, eine Invasion des Iran zu stemmen. Sollte es zu einem Angriff kommen, denke ich, dass die Hauptlast von Israel getragen würde und die USA vielleicht mit unterstützenden Luftschlägen partizipieren würden. Es bleibt also interessant.

---
So ähnlich könnte es kommen. Vor allem soll Saudi-Arabien eingespannt werden. Die Saudis erhalten eine ähnliche Rolle wie einst Saddam Hussein. in dem Zusammenhang muss die Panzerlieferung durch die BRD gesehen werden. Vielleicht werden wie beim Iran-Irak-Krieg heimlich beide Kriegsparteien vom Westen mit Waffen beliefert.

Die Brd darf sicher wieder das Scheckheft zücken und die Flüchtlinge aufnehmen und sich bereichern lassen.

Untergrundkämpfer
14.10.2011, 19:43
So ähnlich könnte es kommen. Vor allem soll Saudi-Arabien eingespannt werden. Die Saudis erhalten eine ähnliche Rolle wie einst Saddam Hussein. in dem Zusammenhang muss die Panzerlieferung durch die BRD gesehen werden. Vielleicht werden wie beim Iran-Irak-Krieg heimlich beide Kriegsparteien vom Westen mit Waffen beliefert.

Die Brd darf sicher wieder das Scheckheft zücken und die Flüchtlinge aufnehmen und sich bereichern lassen.

Das ist eine durchaus realistische Einschätzung. Die Erfahrungen der letzten 20 Jahre gibt Dir recht.

Löwe
14.10.2011, 19:47

Alles schon längst passiert. Wer ist Sarcozi? Mutter Jüdin, was ist dann er? Wer ist Strauss-Kahn? Wer ist Cameron? Sie haben Europa schon längst im Sack. Man muß sich nur "Euro News" ansehen um zu wissen was abgeht, sicher nichts positives für Deutschland. Schon aufgefallen? Wo die sind verroht die Gesellschaft. Israel ist auch schon nach Europa heimgeholt.

Erik der Rote
14.10.2011, 21:05

das liegt vielleicht daran das die ganze regierungstragende PArtei in Polen die PO (Platforma) eine aus dem Nichts millionenschwer finanzierte liberal-zionistische Partei ist. Deren Chef Tusk sich geradezu hervorragend mit Merkel versteht so wie mit Sarkorzy - quasi das Weimarer Bündnis !

in Polen regieren die Zionisten noch offensichtlicher und rabiater als in der BRD !

Brutus
14.10.2011, 21:07
in Polen regieren die Zionisten noch offensichtlicher und rabiater als in der BRD !

Das war schon immer so. Sagt Dir der Name Bierut etwas und die Vertreibung nach 1945? Gaaanz heiße Spur! An Reich-Ranicki, dem Eichmann von Kattowitz, führt die Spur auch vorbei, die letztlich über Brüssel, London, New York, Washington und Jerusalem in schwarze Verwesung mündet.

Dayan
14.10.2011, 21:10
Dayan

Der Staat Israel ist ein Fake. Eure Heimat sind die USA und Kanada. Sie haben genug Platz für Euch alle. An Deiner Stelle würde ich Israel verlassen und nach Nordamerika übersiedeln. Den Krieg mit Iran werdet ihr sonst nicht überleben. Grüsse aus Berlin.Liebes Mädchen!Ichn nehme mgerne die Handschu´he auf!Mit Gotteshilfe wewrden wir alle Musels schlagen!I(n Israel zu leben ist schön und eine Plicht!Vertaue uns wir schlagen alle unserren Feinden!Den mächtigstenb Verbündeten haben wir auf unswere Seite!!

Untergrundkämpfer
14.10.2011, 21:16
Liebes Mädchen!Ichn nehme mgerne die Handschu´he auf!Mit Gotteshilfe wewrden wir alle Musels schlagen!I(n Israel zu leben ist schön und eine Plicht!Vertaue uns wir schlagen alle unserren Feinden!Den mächtigstenb Verbündeten haben wir auf unswere Seite!!

Ehrlich gesagt finde ich es vollkommen plemplem wenn sich Israel und der Iran schlagen. Da kämpfen die falschen Parteien gegeneinander. Die beiden Staaten sollten sich lieber zusammenschließen und etwas gegen die Saudis und die anderen Suniten unternehmen. Die sind viel gefährlicher, weil irrationaler. Das sich zwei so alte und innovative Kulturen den Schädel einschlagen müssen, während die arabischen Dromedartreiber dattelnkauen daneben stehen und sich kaputtlachen ist doch völlig bescheuert. Iraner und Israelis hauen sich die Köppe ein und sind am Ende nur die dummen.

Springpfuhl
14.10.2011, 21:16
Liebes Mädchen!Ichn nehme mgerne die Handschu´he auf!Mit Gotteshilfe wewrden wir alle Musels schlagen!I(n Israel zu leben ist schön und eine Plicht!Vertaue uns wir schlagen alle unserren Feinden!Den mächtigstenb Verbündeten haben wir auf unswere Seite!!

Ok Dayan. Dann bin ich beruhigt.:D

Xarrion
14.10.2011, 21:17

In Israel zu leben ist also schön und eine Pflicht. Nun gut.
Warum leben dann so viele Angehörige Deiner Sekte rund um den Globus verstreut?
Wäre es nach Deinen Worten nicht ihre Pflicht, in Israel präsent zu sein? Sind die alle pflichtvergessen?

Erik der Rote
14.10.2011, 21:20
Weshalb reduzierst du den westlichen Kapitalismus auf Israel und Juden?

Scheint so.

liegt vielleicht daran das die FED die US Zentralbank die den Dollar die Weltleitwährung herausgibt nichts weiter ist als ein Zusammenschluss von sieben jüdischen BAnkhäusern unter der Regie von Warburg und das die Institution so staatlich ist wie Fedex - nämlich gar nicht !!! und damit für niemand rechenschaftspflichtig und nicht durch Wahlen legitimiert!!! ist nur so eine Vermutung :D

vielleicht sieht er das deswegen so:2faces: alles nur Verschwörungtheorie:eek::wacky::umkipp:

Brutus
14.10.2011, 21:28
liegt vielleicht daran das die FED die US Zentralbank die den Dollar die Weltleitwährung herausgibt nichts weiter ist als ein Zusammenschluss von sieben jüdischen BAnkhäusern unter der Regie von Warburg und das die Institution so staatlich ist wie Fedex - nämlich gar nicht !!! und damit für niemand rechenschaftspflichtig und nicht durch Wahlen legitimiert!!! ist nur so eine Vermutung :D

vielleicht sieht er das deswegen so:2faces: alles nur Verschwörung:eek::wacky::umkipp:

Vielen Dank für Deine Unterstützung, aber solchen Blödsinn, wie von Ganymed mir unterstellt, gebe ich nicht von mir. Aus meinem Beitrag, auf den er sich bezieht, kann das nur jemand herauslesen, dem es entweder grausam an Verstand gebricht, oder der nur darauf aus ist, anderen dummes Zeug zu unterstellen, um ein bißchen herumzutrollen.

Widder58
14.10.2011, 22:12
Ok Dayan. Dann bin ich beruhigt.:D

Zionistische Gotteskrieger also, das hat noch gefehlt. Aber mit Leuten wie dem ist für Zionistan der Krieg schon verloren. Da solltem man schon mal die 72 Wanderhuren klar machen.

ErhardWittek
14.10.2011, 23:56
Wenn Deutsche auf den Iran einprügeln, ist das noch in anderer Hinsicht sehr bedenklich und für uns möglicherweise tödlich. Welcher Eindruck entsteht?

*So also behandeln die Deutschen Leute, die ihnen wohlgesonnen sind, ihnen mit Freundlichkeit entgegenkommen, ohne Vorwürfe und Erpressungen. Ihnen scheint es an der Seite ihrer Todfeinde bestens zu gefallen. Sie ziehen es vor, mit USrael ruiniert und umgebracht zu werden, anstatt neue diplomatische Wege zu gehen. Wenn sie es denn so haben wollen, werden wir die Deutschen halt von der Liste möglicher Bündnis- und Handelspartner streichen müssen.*

Wir können nur hoffen, daß die Iraner fremdgesteuerte BRDlinge von anständigen Deutschen unterscheiden.

Immerhin sind rund 70% der Deutschen gegen Kriegseinsätze in Ländern, die uns nichts getan haben. Aller Lügenpropaganda zum Trotz glauben immer noch die meisten, daß wir in Afghanistan nichts verloren haben. Und wenn Bundeswehrsoldaten demnächst womöglich im Iran verheizt werden oder auf Geheiß der alliierten Besatzer iranische Zivilisten töten müssen, dann wird sich der ohnehin hohe Prozentsatz der Kriegsgegner noch deutlich erhöhen.

Der Normaldeutsche ist zwar träge und leider auch denkfaul und gutgläubig, aber kriegsgeil ist er nicht. Das straft auch alle diejenigen Lügen, die uns Deutsche bis heute als grausame Bestien "verkaufen" wollen.

Wir Deutschen sind nach wie vor das friedlichste Volk auf Erden. Und gemäß dieser auch mir vererbten Eigenschaft hoffe ich inständig, daß dieses teuflische USrael endlich seiner verdienten Strafe zugeführt werden möge, und so daran gehindert wird, seine blutige Spur über die ganze Erde hinweg fortzusetzen.

Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber ich hoffe inständig, daß es eine gütige Macht gibt, die diesen Teufeln in den Arm fällt und die Iraner beschützt. Und auch alle anderen friedlichen Völker dieser Erde.

Denn so wie diese Allianz des Bösen mit den Säbeln rasselt, müssen wir befürchten, daß uns ein neuer Weltkrieg bevorsteht. Und nicht erst in ein paar Jahren, sondern vielleicht schon in ein paar Wochen.

Chronos
15.10.2011, 05:05
Wir können nur hoffen, daß die Iraner fremdgesteuerte BRDlinge von anständigen Deutschen unterscheiden.... (Zitat gekürzt)
Dies hoffe ich auch.

Aber vor allem hoffe ich, dass die Iraner klüger sind als viele Deutsche und erkennen, dass sich jede Kritik am Iran nicht auf das bedauernswerte iranische Volk bezieht, sondern auf das faschistoide, islamische Unterdrücker-Mullah-Regime, das den Iran unterjocht hat.

Es ist wirklich eigenartig, wie in Deutschland selbst sonst gestandene Gegner des Islams plötzlich zu Konzessionen gegenüber dem absolutistischen Islam bereit sind, wenn es gegen Israel (oder präziser: Gegen die Juden geht).

Vielleicht kommt in solchen Fällen die Abwägung zwischen Teufel und Beelzebub zur Anwendung, aber nur aufgrund der Aversion gegenüber Israel und den Juden die islamische Theokratie im Iran plötzlich mit soviel Wohlwollen zu behandeln, lässt jede Islamkritik unglaubhaft erscheinen.

Bruddler
15.10.2011, 08:06
Wir können nur hoffen, daß die Iraner fremdgesteuerte BRDlinge von anständigen Deutschen unterscheiden.

Immerhin sind rund 70% der Deutschen gegen Kriegseinsätze in Ländern, die uns nichts getan haben. Aller Lügenpropaganda zum Trotz glauben immer noch die meisten, daß wir in Afghanistan nichts verloren haben. Und wenn Bundeswehrsoldaten demnächst womöglich im Iran verheizt werden oder auf Geheiß der alliierten Besatzer iranische Zivilisten töten müssen, dann wird sich der ohnehin hohe Prozentsatz der Kriegsgegner noch deutlich erhöhen.

Der Normaldeutsche ist zwar träge und leider auch denkfaul und gutgläubig, aber kriegsgeil ist er nicht. Das straft auch alle diejenigen Lügen, die uns Deutsche bis heute als grausame Bestien "verkaufen" wollen.

Wir Deutschen sind nach wie vor das friedlichste Volk auf Erden. Und gemäß dieser auch mir vererbten Eigenschaft hoffe ich inständig, daß dieses teuflische USrael endlich seiner verdienten Strafe zugeführt werden möge, und so daran gehindert wird, seine blutige Spur über die ganze Erde hinweg fortzusetzen.

Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber ich hoffe inständig, daß es eine gütige Macht gibt, die diesen Teufeln in den Arm fällt und die Iraner beschützt. Und auch alle anderen friedlichen Völker dieser Erde.

Denn so wie diese Allianz des Bösen mit den Säbeln rasselt, müssen wir befürchten, daß uns ein neuer Weltkrieg bevorsteht. Und nicht erst in ein paar Jahren, sondern vielleicht schon in ein paar Wochen.

(Noch) wird niemand dazu gezwungen, Bundeswehrsoldat zu werden ! :whis:

Doppelagent
15.10.2011, 08:13
Wer nicht wahrhaben will, daß die Europa-Fahne die 12 Stämme Israels zeigt (...)

yeap, die stecken auch hinter den 12 sternzeichen, den 12 taten des herkules und den 12 göttern des olymp in der griechischen mythologie, hinter den 12 monaten des jahres, hinter dem duodezimalsystem, hinter dem satz des pythagoras, auch meine uhren haben 12 ziffern und wenn der fussballkommentator vom 12.mann spricht, so fällt es einem wie schuppen aus den haaren: überall juden, wohin man auch schaut!
so, und jetzt nehmen sie bitte wieder ihre pillen, damit der onkel doktor nicht böse wird. :-)

Götz
15.10.2011, 08:37

Wobei die Profiteure dieser "Ablenkung", bei der Etablierung des "Gespenstes" dieses derart auf unsere Kosten fütterten, daß es bereits zu einem gefährlichen substantiellen Vampir wurde, der ein zunehmend unkontrolliertes und möglicherweise bald unkontrollierbares Eigenleben entwickelt. So lange er uns mehr als seinen Etablierungsinitiatoren und Helfern schadet, er ihnen also relativ nutzt,werden sie so weiter machen.

Führende Muslime wissen unter welchen Bedingungen sie mit der Unterstützung der Globalisten(dhimmis) rechnen können, zumindest so lange sie sich in einer relativen Schwächeposition befinden oder sich zumindest in dieser sehen, werden sie sich weitgehend daran halten. Jedoch ständig ihre Grenzen austesten...

Nationalix
15.10.2011, 09:00
Dies hoffe ich auch.

Aber vor allem hoffe ich, dass die Iraner klüger sind als viele Deutsche und erkennen, dass sich jede Kritik am Iran nicht auf das bedauernswerte iranische Volk bezieht, sondern auf das faschistoide, islamische Unterdrücker-Mullah-Regime, das den Iran unterjocht hat.

Es ist wirklich eigenartig, wie in Deutschland selbst sonst gestandene Gegner des Islams plötzlich zu Konzessionen gegenüber dem absolutistischen Islam bereit sind, wenn es gegen Israel (oder präziser: Gegen die Juden geht).

Vielleicht kommt in solchen Fällen die Abwägung zwischen Teufel und Beelzebub zur Anwendung, aber nur aufgrund der Aversion gegenüber Israel und den Juden die islamische Theokratie im Iran plötzlich mit soviel Wohlwollen zu behandeln, lässt jede Islamkritik unglaubhaft erscheinen.

Solange der Islam in seinen angestammten Ländern bleibt, kann er sich auch ungestört ausleben. Das ist mir egal.
Aber der Islam hat im christlichen Europa nichts zu suchen!

Und der Iran wird nur ein weiteres Opfer der imperialistisch-zionistischen US-Politik.
Im übrigen haben Muslime und Juden in Persien jahrhundertelang friedlich zusammengelebt.

Buella
15.10.2011, 09:04
Solange der Islam in seinen angestammten Ländern bleibt, kann er sich auch ungestört ausleben. Das ist mir egal.
Aber der Islam hat im christlichen Europa nichts zu suchen!

Und der Iran wird nur ein weiteres Opfer der imperialistisch-zionistischen US-Politik.
Im übrigen haben Muslime und Juden in Persien jahrhundertelang friedlich zusammengelebt.

In Palästina auch!

Bis dort diese Blut- und Boden Rasse-Ideologie - Zionismus - auflief!

Löwe
15.10.2011, 09:06
(Noch) wird niemand dazu gezwungen, Bundeswehrsoldat zu werden ! :whis:

Seit wann?

Springpfuhl
15.10.2011, 09:08
yeap, die stecken auch hinter den 12 sternzeichen, den 12 taten des herkules und den 12 göttern des olymp in der griechischen mythologie, hinter den 12 monaten des jahres, hinter dem duodezimalsystem, hinter dem satz des pythagoras, auch meine uhren haben 12 ziffern und wenn der fussballkommentator vom 12.mann spricht, so fällt es einem wie schuppen aus den haaren: überall juden, wohin man auch schaut!
so, und jetzt nehmen sie bitte wieder ihre pillen, damit der onkel doktor nicht böse wird. :-)

Wie ich schon sagte, ein Irrer, der alle Ärzte in die Psychiatrie einweisen will, ist vor allen Dingen eine Gefahr für sich selbst. Such Dir professionelle Hilfe.

Springpfuhl
15.10.2011, 09:11
Dies hoffe ich auch.

Zitiere Beiträge, die Du zumindestens ansatzweise zu verstehen in der Lage bist. ErhardWittek's Worte hast Du jedenfalls nicht verstanden.

Steiner
15.10.2011, 09:45
Jetzt geht es los. Ungeliebte Meinungen über den Iran werden jetzt aus der westlichen Öffentlichkeit entfernt. England hat jetzt den von Teheran finanzierten, englischsprachigen Sender Press TV im gesamten Vereinigten Königreich aus dem Fernsehprogramm verbannt..... Man bereitet sich wohl damit auf den kommenden groß angelegten Propgandakrieg vor:

Press TV taken off air in UK – war for freedom of speech now on

In case you are not yet aware, OfCom, Britain’s Office of Communications, decided to take Press TV off air in the UK this week. The significance of this move by the state regulator should not be underestimated. The battle for free speech is definitely on.

Today London’s Telegraph newspaper reported:

“The foreign arm of the Iranian state broadcaster is to pulled off the British airwaves after media regulator revoked its broadcasting license.

Press TV, the channel which acts as the overseas mouthpiece of Mahmoud Ahmadinejad’s government, has been told by Ofcom that it breached broadcasting rules with its interview of a journalist who was imprisioned in an Iranian jail and forced to read from a prepared script.

The ruling comes after a year-long investigation by Ofcom into the claims made by Maziar Bahari, a journalist for Newsweek, the US magazine, who was filmed by Press TV while imprisioned in Tehran for nearly four months. He was arrested while covering the 2009 Iranian Presidential elections.”

http://www.infowars.com/press-tv-taken-off-air-in-uk-%e2%80%93-war-for-freedom-of-speech-now-on/

Statt bewegter Bilder gibt es für die englischen TV-Kunden jetzt nur noch ein Standbild:

http://www.payvand.com/news/07/jul/Press-TV.jpg

Steiner
15.10.2011, 09:54
Und weiter gehts in der Einkreisungspolitik. Die französische Zeitung Le Figaro berichtet jetzt darüber, dass IAEA an einem Dokument arbeitet, welches das "zivile" iranische Atomprogramm mit aktiver Waffenentwicklung in Verbindung bringen will. Heisst man will verkünden, dass der Iran heimlich an der Atombombe arbeitet. Das Dokument soll Anfang des kommenden Monats veröffentlicht werden....

IAEA to Release “Evidence” Iran Secretly Working on Nuke Program

The United Nation’s International Atomic Energy Agency is preparing to release a document that will link Iran’s nuclear program to weapons development, according the French newspaper Le Figaro (English translation here). The report will be released next month.

http://www.infowars.com/iaea-to-release-evidence-iran-secretly-working-on-nuke-program/

Buella
15.10.2011, 10:03
Jetzt geht es los. Ungeliebte Meinungen über den Iran werden jetzt aus der westlichen Öffentlichkeit entfernt. England hat jetzt den von Teheran finanzierten, englischsprachigen Sender Press TV im gesamten Vereinigten Königreich aus dem Fernsehprogramm verbannt..... Man bereitet sich wohl damit auf den kommenden groß angelegten Propgandakrieg vor:

http://www.infowars.com/press-tv-taken-off-air-in-uk-%e2%80%93-war-for-freedom-of-speech-now-on/

Statt bewegter Bilder gibt es für die englischen TV-Kunden jetzt nur noch ein Standbild:

http://www.payvand.com/news/07/jul/Press-TV.jpg

Nachdem die westliche Demokratisierung Libyens nicht nach Plan läuft, schaut sich der westliche Finanz-Bolschewismus nach Alternativen um!

Die massenmediale jahrzehntelange Propaganda gegen den Iran darf natürlich nicht duch meinungsbildende Presseorgane aufgeweicht werden!

Der konsumbetäubte Westler soll sich tagelang in die Reihe der i-phone - Anbeter anstellen und bloß nicht mitbekommen, daß die westlichen Konsum-Pharisäer dieses System mit grausamsten Kriegen am Laufen halten!

Doppelagent
15.10.2011, 10:07
(...)England hat jetzt den von Teheran finanzierten, englischsprachigen Sender Press TV im gesamten Vereinigten Königreich aus dem Fernsehprogramm verbannt (...)

dass die engländer überhaupt genehmigten diesen dreck auszustrahlten, das lässt sich wohl nur mit deren, von political correctness aufgeweichten, gutmenschenhirnen erklären.
aber auch diese degenerierten vollposten kapieren wohl inzwischen, dass irgendwann schluss mit lustig ist.

Steiner
15.10.2011, 10:11
dass die engländer überhaupt genehmigten diesen dreck auszustrahlten, das lässt sich wohl nur mit deren, von political correctness aufgeweichten, gutmenschenhirnen erklären.
aber auch diese degenerierten vollposten kapieren wohl inzwischen, dass irgendwann schluss mit lustig ist.

Sie werden es in ihrem Zensurwahn vielleicht nicht glauben wollen aber ich halte es immer noch damit, dass jeder das Recht hat seine Meinung zu verkünden, egal wie abwegig sie sein mag. Alles andere ist Zensur und letztendlich Unterdrückung.:]
Für das Schicksal der englischen Medienwächter gilt also:

Sic Semper Tyrannis!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Seal_of_Virginia.svg/304px-Seal_of_Virginia.svg.png

Springpfuhl
15.10.2011, 10:12
Der degenerierte Vollpfosten Netanjahu bettelt um die Freundschaft der Türken:

Netanyahu to Erdogan: Israel and Turkey should renew spirit of friendship. :lach::lach::lach:

Quelle : http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/netanyahu-to-erdogan-israel-and-turkey-should-renew-spirit-of-friendship-1.368932

Brutus
15.10.2011, 10:13
Und weiter gehts in der Einkreisungspolitik. Die französische Zeitung Le Figaro berichtet jetzt darüber, dass IAEA an einem Dokument arbeitet, welches das "zivile" iranische Atomprogramm mit aktiver Waffenentwicklung in Verbindung bringen will. Heisst man will verkünden, dass der Iran heimlich an der Atombombe arbeitet. Das Dokument soll Anfang des kommenden Monats veröffentlicht werden....

Frankreich ist in den Klauen der Israel-Lobby wie USA und BRD. Es bestätigt sich, was Paul-Eric Blanrue in seinem Buch *Sarkozy, Israel et les Juifs* schreibt, daß Sarkozys Politik darauf abzielt, Paris in einen Krieg gegen den Iran hineinzuziehen.

In einem Interview sagte François Mitterand über die Israel-Lobby: *Die hält den Haß am leben, aber der Haß darf nicht in Frankreich regieren.*

C'est l'entretien de la haine et ce n'est pas la haine qui doit gouverner la France.

http://www.youtube.com/watch?v=5LRmHAkRL18

Gefallen sind Mitterrands Sätze, als im Interview angesprochen wurde, daß Frankreich sich für die Vorgänge von Vichy (deutsche Besatzung, WK2) zu entschuldigen habe. Jede Ähnlichkeit mit Vorgängen in der BRD wären natürlich rein zufällig, wo doch von Israel allezeit nur Liebe und Frieden ausgehen.

Mitterrand gab auch zu, daß von Seiten der Israel-Lobby massiver Druck ausgeübt werde.

Buella
15.10.2011, 10:16

http://www.infowars.com/iaea-to-release-evidence-iran-secretly-working-on-nuke-program/

Man kann nur hoffen, daß die Menschen im Westen irgendwann erkennen, welchen falschen verlogenen Medien-Pharisäern sie ausgeliefert sind, welche ihnen seit Jahrzehnten Lüge, Hetze und Propaganda ziongerecht in die Hirne kübblen!

Brutus
15.10.2011, 10:17

Im 1. WK kappten die Anglos das von Deutschland nach Amerika führende Atlantik-Telegraphenkabel, so daß keine aktuellen Nachrichten aus Berlin mehr nach New York kamen. Der Zusammenhang war der gleiche wie heute: im Rahmen der anglozionistischen Kriegshetze wurde die Meinung der gegnerischen Seite abgewürgt. Jede Ähnlichkeit mit den Verhältnissen in der BRd (€urotz, Revisionismus) wäre natürlich rein zufällig.

Steiner
15.10.2011, 10:23
Im 1. WK kappten die Anglos das von Deutschland nach Amerika führende Atlantik-Telegraphenkabel, so daß keine aktuellen Nachrichten aus Berlin mehr nach New York kamen. Der Zusammenhang war der gleiche wie heute: im Rahmen der anglozionistischen Kriegshetze wurde die Meinung der gegnerischen Seite abgewürgt. Jede Ähnlichkeit mit den Verhältnissen in der BRd (€urotz, Revisionismus) wäre natürlich rein zufällig.

Das Gleiche hat man übrigens auch in Libyen gemacht. Die ersten Gebäude, die in Tripolis von den Terrorbombern eliminert wurden, waren die des libyschen Staatsfernsehens. Ist ja schließlich auch kein Wunder. Unabhängige Nachrichten darf der degenerierte westliche Gutmensch ja nicht mehr erfahren. Das einzige was er noch hören darf, sind die "OKW" Erfolgsmeldungen aus Brüssel oder Washington......

Brutus
15.10.2011, 10:29
Mitterrand gab auch zu, daß von Seiten der Israel-Lobby massiver Druck ausgeübt werde.

Leider nuschelt Mitterrand in diesem Video zu furchtbar, so daß ich nicht ganz sicher bin, ob ich richtig verstanden habe, daß er sagt, *die Leute der Israel-Lobby würden keine wirklichen Franzosen sein und kein Verständnis für die Ehre der Franzosen haben.*

Wäre dankbar, wenn jemand Mitterrand Sätze genau wiedergeben könnte!

http://www.youtube.com/watch?v=5LRmHAkRL18

Brutus
15.10.2011, 10:31
Das Gleiche hat man übrigens auch in Libyen gemacht. Die ersten Gebäude, die in Tripolis von den Terrorbombern eliminert wurden, waren die des libyschen Staatsfernsehens. Ist ja schließlich auch kein Wunder. Unabhängige Nachrichten darf der degenerierte westliche Gutmensch ja nicht mehr erfahren. Das einzige was er noch hören darf, sind die "OKW" Erfolgsmeldungen aus Brüssel oder Washington......

Machten die Anglos schon immer so: zuerst wird der Gegner verleumdet und verhetzt, danach geknebelt und zuletzt umgebracht. Sollte uns sehr zu denken geben, wenn wir BRD, ihre Staatsraison und das Meinungsklima betrachten.

Chronos
15.10.2011, 10:47
Zitiere Beiträge, die Du zumindestens ansatzweise zu verstehen in der Lage bist. ErhardWittek's Worte hast Du jedenfalls nicht verstanden.
Kümmere Dich gefälligst um Deinen eigenen stupiden Scheissdreck, den Du hier ständig tropfen lässt.

Du bist dermaßen unbedarft, dass Du nicht mal schnallst, wie sehr Du mit Deinen unsäglich blöden Sprüchen völlig kontraproduktiv jeder ernstzunehmen, stubenreinen patriotisch-nationalen Gesinnung in den Rücken fällst.

Figuren wie Du sind es, die ständig jeden ehrlichen Konservativen in die Nähe faschistioider Ideologien rutschen lassen. Womöglich arbeitest Du als Agent provocateur im Auftrag irgendwelcher Organisationen, die Deutschland so gerne das Nazi-Bonbon an die Hose kleben wollen.....

Leila
15.10.2011, 10:53
Machten die Anglos schon immer so: zuerst wird der Gegner verleumdet und verhetzt, danach geknebelt und zuletzt umgebracht. Sollte uns sehr zu denken geben, wenn wir BRD, ihre Staatsraison und das Meinungsklima betrachten.

Die Tatsache, daß ich Verwandte in den Vereinigten Staaten habe, wo sie als politisch Verfolgte Zuflucht fanden, hindert mich nicht daran, die maßgeblichen Bewohner ennet des Atlantiks zu kritisieren. Nach allem, was ich aus der Historia der Menschheit weiß (und das ist herzlich wenig), muß ich sagen, daß mir die US-Amerikaner als das verlogenste, dreckigste und hinterhältigste Pack erscheinen, das mir bekannt ist, kürzer gesagt: als Lumpenpack.

Springpfuhl
15.10.2011, 10:55
Kümmere Dich gefälligst um Deinen eigenen stupiden Scheissdreck, den Du hier ständig tropfen lässt.

Du bist dermaßen unbedarft, dass Du nicht mal schnallst, wie sehr Du mit Deinen unsäglich blöden Sprüchen völlig kontraproduktiv jeder ernstzunehmen, stubenreinen patriotisch-nationalen Gesinnung in den Rücken fällst.

Figuren wie Du sind es, die ständig jeden ehrlichen Konservativen in die Nähe faschistioider Ideologien rutschen lassen. Womöglich arbeitest Du als Agent provocateur im Auftrag irgendwelcher Organisationen, die Deutschland so gerne das Nazi-Bonbon an die Hose kleben wollen.....

Jeder, der national denkt, sei ein Faschist? Du redest wie Claudia Roth. Armes Würstchen.

Brutus
15.10.2011, 10:57
Die Tatsache, daß ich Verwandte in den Vereinigten Staaten habe, wo sie als politisch Verfolgte Zuflucht fanden, hindert mich nicht daran, die maßgeblichen Bewohner ennet des Atlantiks zu kritisieren. Nach allem, was ich aus der Historia der Menschheit weiß (und das ist herzlich wenig), muß ich sagen, daß mir die US-Amerikaner als das verlogenste, dreckigste und hinterhältigste Pack erscheinen, das mir bekannt ist, kürzer gesagt: als Lumpenpack.

Besten Dank. Bei mir hat's viele, viele Jahre gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Erst durch's Internet begann es mir zu dämmern, und selbst da brauchte ich noch einige Jahre, bis ich es akzeptiert habe.

wille
15.10.2011, 10:59
Gründen gibt es mehr als genug!Es muss nichts gesucht werden!

Richtig!!! Normalerweise hätte man die iranischen A-Anlagen schon längst bombardieren können... Damit wäre der Wunsch des Iran von Bomben und A-Anlagen erfüllt.... :)

Götz
15.10.2011, 11:00
Besten Dank. Bei mir hat's viele, viele Jahre gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Erst durch's Internet begann es mir zu dämmern, und selbst da brauchte ich noch einige Jahre, bis ich es akzeptiert habe.

Es zeichnet sich jedoch langsam ein Scheitern des US Imperiums ab, was allerdings dessen Gefährlichkeit nicht mindert, eher im Gegenteil. Wie werden die wohl reagieren wenn sich ihre strategischen Planungen letztlich als Grube erweisen, in der sie sich selbst gefangen haben ? Die Scheere zwischen führenden US Eliten und den Interessen der USA als Nationalstaat wird immer größer und unübersehbarer. In diesem Punkt könnten die wirklich, auch zu einer unpassenden Zeit, die Flucht nach vorne antreten, indem sie einen Krieg (oder gar Kriege) lostreten (lassen) der "ihr Volk"(oder "ihre Völker") wieder an die Stange bringen soll, aber vielleicht das genaue Gegenteil bewirkt...

Chronos
15.10.2011, 11:03
Jeder, der national denkt, sei ein Faschist? Du redest wie Claudia Roth. Armes Würstchen.
Es war ja zu befürchten, dass Du nicht in der Lage sein wirst, einen aus mehr als fünf Wörtern bestehenden Satz begreifen zu können.

Springpfuhl
15.10.2011, 11:03
Libyen wurde vom USRael überfallen. Jetzt soll Iran überfallen und "befreit" werden. Meine Frage ist, welches Menschenrecht wird in Saudi Arabien respektiert und im Iran mit Füssen getreten? Warum bekommt der Scharia-Staat Saudi Arabien 200 deutsche Panzer, aber der Iran soll mit Krieg überzogen werden?

wille
15.10.2011, 11:05
Der degenerierte Vollpfosten Netanjahu bettelt um die Freundschaft der Türken:

Netanyahu to Erdogan: Israel and Turkey should renew spirit of friendship. :lach::lach::lach:

Quelle : http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/netanyahu-to-erdogan-israel-and-turkey-should-renew-spirit-of-friendship-1.368932

Ich glaube, dass eher du der Degenerierter bist. Israel versucht den Türken wie einem kranken Pferd der nicht weiss was er tut, zuzureden vernunft anzunehmen.

Idioten (wie Erdogan) muss man manchmal vor sich selbst warnen, weiss du...??? :)

Chronos
15.10.2011, 11:10
Libyen wurde vom USRael überfallen. Jetzt soll Iran überfallen und "befreit" werden.
Von "befreien" war in der aktuellen Eskalation nie die Rede. Es ging immer nur eindeutig und unmissverständlich um einen als vordergründig als Revanche deklarierten Überfall auf den Iran.

Meine Frage ist, welches Menschenrecht wird in Saudi Arabien respektiert und im Iran mit Füssen getreten?
In beiden Staaten herrscht die Scharia und in beiden Staaten werden Menschenrechte mit Füßen getreten.

Warum bekommt der Scharia-Staat Saudi Arabien 200 deutsche Panzer, aber der Iran soll mit Krieg überzogen werden?
Das ist zwar eine bodenlose Sauerei, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Iran - ebenso wie Saudi-Arabien - ein islamisches, totalitär-faschistoides Scharia-Regime ist.

Im Iran sollte erst vor kurzem eine Frau wegen angeblichen Ehebruchs gesteinigt werden, eine andere bekam das islamische Urteil zugesprochen, ein Säureattentat ebenfalls mit einem Säureattentan rächen zu dürfen.

Ein Unrecht rechtfertigt noch lange kein anderes Unrecht.

Springpfuhl
15.10.2011, 11:19
Ich glaube, dass eher du der Degenerierter bist.
Der Degenerierte, nicht der Degenerierter.

Israel versucht den Türken wie einem kranken Pferd der nicht weiss was er tut, zuzureden vernunft anzunehmen. Das Pferd und nicht der Pferd.

weiss du...??? :)
Ja, ich weiss, Du bist ein verwirrter Ausländer, der hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht.
Du bist der deutschen Sprache definitiv nicht mächtig. Bevor Du in einem deutschsprachigen Forum schreibst, lern Deutsch Du Troll.:hihi:

Doppelagent
15.10.2011, 11:22
Sic Semper Tyrannis!!!

tja, davon kann der helge schneider der tyrannen, ein gewisser gaddafi, nun ein liedlein singen. :-)))

Bruddler
15.10.2011, 11:22
Der Degenerierte, nicht der Degenerierter.

Das Pferd und nicht der Pferd.

Ja, ich weiss, Du bist ein verwirrter Ausländer, der hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht.
Du bist der deutschen Sprache definitiv nicht mächtig. Lern Deutsch Du Troll.:hihi:

Sind das Deine "Gegenargumente" ? :rolleyes:

Springpfuhl
15.10.2011, 11:26
Sind das Deine "Gegenargumente" ? :rolleyes:
Gegenargumente wofür? ?(
Auf Deine Antwort bin ich aber sehr gespannt.

Wenn man in einem deutschsprachigen Forum schreibt, sollte man zumindestens Deutsch schreiben können.
Wenn Du das nicht begreifst, dann hast Du ein echtes Problem.

Bruddler
15.10.2011, 11:30
Gegenargumente wofür? ?(

Wenn man in einem deutschsprachigen Forum schreibt, sollte man zumindstens Deutsch schreiben können.
Wennn Du das nicht begreifst, dann hast Du ein echtes Problem.

Und warum widerlegst Du nicht ganz einfach die Aussagen von wille, anstatt nur seine Rechtschreibfehler aufzudecken ?

Doppelagent
15.10.2011, 11:30
Gegenargumente wofür? ?(

Wenn man in einem deutschsprachigen Forum schreibt, sollte man zumindstens Deutsch schreiben können.
Wennn Du das nicht begreifst, dann hast Du ein echtes Problem.

*lol*

Springpfuhl
15.10.2011, 11:34
Und warum widerlegst Du nicht ganz einfach die Aussagen von wille, anstatt nur seine Rechtschreibfehler aufzudecken ?

Troll nicht herum. Ich fragte Dich, welche Aussage von Wille meinst Du?!

Antworte gefälligst.

Bruddler
15.10.2011, 11:36
Troll nicht herum. Ich fragte Dich, welche Aussage von Wille meinst Du?!

Antworte gefälligst.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

Götz
15.10.2011, 11:37
Ich glaube, dass eher du der Degenerierter bist. Israel versucht den Türken wie einem kranken Pferd der nicht weiss was er tut, zuzureden vernunft anzunehmen.

Idioten (wie Erdogan) muss man manchmal vor sich selbst warnen, weiss du...??? :)

Bei Erdogan wirkt wahrscheinlich kein Schuss vor den Bug, sondern nur noch ein Schuß in den Bug. Besonders bezüglich seiner unverschämten Europa und Deutschlandpolitik.

Springpfuhl
15.10.2011, 11:38
*lol*

Bei "zumindestens" kann man schon mal ein "e" vergessen, wenn man schnell tippt.

Wer aber Vollpfosten ohne "F" schreibt, ist wirklich ein Vollpfosten. Findest Du das nicht auch Mr. Krummnase?

Götz
15.10.2011, 11:55
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß auch die Türkei, unter Umständen ,massiv von einer Schwächung oder gar einer Zerschlagung des Iran profitieren könnte ?

Brutus
15.10.2011, 11:57
Bei Erdogan wirkt wahrscheinlich kein Schuss vor den Bug, sondern nur noch ein Schuß in den Bug. Besonders bezüglich seiner unverschämten Europa und Deutschlandpolitik.

Das werden USA, GB und Israel mit allen Mitteln verhindern.

Springpfuhl
15.10.2011, 11:59
....dass der Iran heimlich an der Atombombe arbeitet....

Es gibt zwar keine Anzeichen dafür, dass der Iran an der Atombombe arbeitet, aber ich wünsche dem Land schon, dass es bald die Bombe bekommt. Wer keine Atombombe hat, ist USrael schutzlos ausgeliefert, siehe Libyen, Irak und Afghanistan. Siehe dazu auch dieses Beweis-Video, dass Iran keine Atombomben baut:

Der atomar bewaffnete Schurkenstaat Israel!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KLSlmLx4Fls

Springpfuhl
15.10.2011, 12:08

Erdogan hat das Ziel praktisch schon längst aufgegeben, dass die Türkei der EU beitreten soll. Soll man ihn jetzt dafür beschimpfen, dass er die Türkei von Europa fernhält?

Doppelagent
15.10.2011, 12:09
Bei "zumindestens" kann man schon mal ein "e" vergessen, wenn man schnell tippt.

nein, das kann man nicht, wenn man kurz zuvor andere hier wegen rechtschreibfehlern dumm von der seite anzumachen versucht.
aber dass sie nicht der hellste sind, das war den meisten hier schon vorher klar.:-)

Götz
15.10.2011, 12:12
Das werden USA, GB und Israel mit allen Mitteln verhindern.

Die gleiche Bande, die vermutlich als Initiatoren bei einer Iranintervention im Vordergrund stände.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, muß man sich fragen, ob die jüngsten türkisch-israelischen Irritatationen erstens von etwas ablenken und zweitens vielleicht eine riesige Schmierenkomödie sein könnten.

Springpfuhl
15.10.2011, 12:16
nein, das kann man nicht, wenn man kurz zuvor andere hier wegen rechtschreibfehlern dumm von der seite anzumachen versucht.
aber dass sie nicht der hellste sind, das war den meisten hier schon vorher klar.:-) Die Artikelfehler sind typisch für Ausländer. Statt das Pferd der Pferd zu schreiben macht deutlich , dass der User Wille selbst ein Ausländer ist, höchstwahrscheinlich sogar ein dämlicher PKK-Fan und Bergtürke aus der Türkei, der sich hier unverschämterweise auch noch als Deutschen verkaufen will. Einem Gastarbeiter und Ausländer wie Wille kommt es aber nicht zu, den Deutschen Ratschläge zu erteilen, was sie in Deutschland tun und was sie lassen sollten. Darum geht es und um nichts anderes sonst. Wie darf ich dich jetzt nennen, Vollposten oder Vollpfosten?

Brutus
15.10.2011, 12:17
Die gleiche Bande, die vermutlich als Initiatoren bei einer Iranintervention im Vordergrund stände.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, muß man sich fragen, ob die jüngsten türkisch-israelischen Irritatationen erstens von etwas ablenken und zweitens vielleicht eine riesige Schmierenkomödie sein könnten.

An eine reine Schmierenkomödie glaube ich kaum. Eher daran, daß Türkei und Israel über alles Trennende hinweg sofort herzlichstes Einvernehmen herstellen, wenn es gilt, Deutschland abzuschmarotzen oder in einem anderen Land fette Beute zu machen, etwa im Iran.

Israel, den Westen und die Türkei versteht man nur, wenn man die Mentalität und Logik des Organisierten Verbrechens zugrundelegt, von Kosher Nostra, Mafia, Camorra, N'drangheta und ihren islamischen Pendants.

Widder58
15.10.2011, 12:17

Wer aber Vollpfosten ohne "F" schreibt, ist wirklich ein Vollpfosten. Findest Du das nicht auch Mr. Krummnase?

Vor allem weil das mindestens das 3. oder 4. mal zu lesen ist :) - da kann man nicht mal mehr von Flüchtigkeit sprechen.

Doppelagent
15.10.2011, 12:21
Statt das Pferd der Pferd zu schreiben mancht deutlich , dass der User Wille (...)

nicht ablenken. es geht hier nicht um den user willie sondern um sie braunes dummerle, dass andere user wegen rechtsschreibfehlern dämlich von der seite anzumachen versucht und dabei selbst einen rechtschreibfehler nach dem anderen produziert.
lassen sie das zukünftig einfach stecken, wenn sie sich hier nicht ständig dabei selbst blamieren wollen. :-)

Götz
15.10.2011, 12:21
Erdogan hat das Ziel praktisch schon längst aufgegeben, dass die Türkei der EU beitreten soll. Soll man ihn jetzt dafür beschimpfen, dass er die Türkei von Europa fernhält?

Das glaubst du tatsächlich ? Die Abwendung der Türei von Europa soll , unter anderem, dem Westen Beine machen ,der Türkei und ihrer Lobby gefälligst die Definition der Bedingungen für ihren EU Beitritt zu überlassen und zwar pronto, sonst....

Leila
15.10.2011, 12:23

Lieber Brutus!

Ich gestatte mir einen Exkurs. – Immer und immer wieder empfehle ich Leuten, die mit mir über die VSA sprechen möchten, Noam Chomskys Buch mit dem Titel: „Year 501: The Conquest Continues“, oder die Lektüre sämtlicher Werke Upton Sinclairs, Eric Hobsbawms, Daniel Yergins und vieler anderer; nur damit sie davon eine Ahnung bekommen, daß in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht nur Idioten lebten oder leben. Man lese diese Bücher, um zu begreifen, daß der größte Verrat an den Europäern von den Amerikanern ausging, d.h., chronologisch gesehen, von den Abtrünnigen der Europäer.

Nun wieder zurück zum Thema. Die Mächtigen der USA suchten eh und je, früher nicht anders als heute, Gründe zu Kriegen, so fadenscheinig diese Gründe auch sein mochten oder sein mögen. Von der „Wirtschaft“ der USA, welche eine gottserbärmliche Mißwirtschaft ist, ist nichts Gutes zu erwarten, sondern das Schlimmste zu befürchten. Spätestens, seitdem wir wissen, daß der oberste und mächtigste Neger der Welt, Barack Hussein Obama II, einen Krieg gegen die Islamische Republik Iran anzuzetteln versucht, unter dem Vorwand, dem unterdrückerischen Königreich Saudi-Arabien einen Dienst zu tun, sollte uns die Verlogenheit der US-Amerikaner ins Bewußtsein geraten.

Diesen ernstgemeinten Worten füge ich meinen herzlichen Gruß an.

Leila

Chronos
15.10.2011, 12:24
nicht ablenken. es geht hier nicht um den user willie sondern um sie braunes dummerle, dass andere user wegen rechtsschreibfehlern dämlich von der seite anzumachen versucht und dabei selbst einen rechtschreibfehler nach dem anderen produziert.
lassen sie das zukünftig einfach stecken, wenn sie sich hier nicht ständig dabei selbst blamieren wollen. :-)
:))

Wenn jemand anderen Usern Orthografie- oder Grammatikfehler vorwirft, aber dabei selbst zu dämlich für korrekte Schreibweise ist und aus den Wörtern "mindestens" und "zumindest" dann das lächerliche Kunstwort "zumindestens" zusammenmurkst, wird so jemand ganz schnell und automatisch selbst zur Lachnummer.... :D

Ali Ria Ashley
15.10.2011, 12:26
An eine reine Schmierenkomödie glaube ich kaum. Eher daran, daß Türkei und Israel über alles Trennende hinweg sofort herzlichstes Einvernehmen herstellen, wenn es gilt, Deutschland abzuschmarotzen oder in einem anderen Land fette Beute zu machen, etwa im Iran.

Israel, den Westen und die Türkei versteht man nur, wenn man die Mentalität und Logik des Organisierten Verbrechens zugrundelegt, von Kosher Nostra, Mafia, Camorra, N'drangheta und ihren islamischen Pendants.

...du meinst nicht, dass du da ein klitzekleines klitzekleines bisschen übertreibst... so wie mit der Bibliothek des US Präsidenten Bush...

Zur Amtszeit von US-Präsident Bush // Sondersendung // auf CNN:

Tragischer Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 6 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

Götz
15.10.2011, 12:29

Diese Organisationen gehören höchstwahrscheinlich auch zu den Kernmetastasen und sicher zu den wesentlichen Profiteuren des Globalismus, dies muß man berücksichtigen um zu verstehen weshalb in der US Einflußsphäre eine Tendenz der "Staatsbefreiung" zu beobachten ist, im Sinne von Aushöhlung der Macht von Nationalstaaten und dem Wachstum rechtsbefreiter Zonen. Die Heuschrecken erschaffen sich ihr optimales Biotop.

Brutus
15.10.2011, 12:29
...du meinst nicht, dass du da ein klitzekleines klitzekleines bisschen übertreibst... so wie mit der Bibliothek des US Präsidenten Bush...

Nein! Im Gegenteil, wenn, habe ich untertrieben, weil das organisierte Verbrechen gleich, welcher Herkunft, nicht die Möglichkeit hat, seine Abartigkeit auf eine Weise zu entfalten wie USrael und seine Verbündeten.

Ali Ria Ashley
15.10.2011, 12:30
Den einzige Grund den ich akzeptieren würde, wäre die Verhinderung von Atomwaffen für Musel. Schließlich wollen alle Musel ins Paradies zu den 72 Rosinen , Pardon: Jungfrauen und zwar sofort!

Obwohl ich kein besonderer Freund der USA bin und auch nicht Israels... ein Islamistisch geprägter Staat darf keine Atomwaffen besitzen. Aber SO EIN Krieg gegen den Iran wird nicht so ein Spaziergang wie beim Iraq-krieg. das könnte heftig nach hinten losgehen...

Springpfuhl
15.10.2011, 12:31
Ja es ist wahr, nur Ausländer wie du und Wille verwechseln die Artikel ( Der Pferd statt das Pferd.) oder wissen nicht, dass es Vollpfosten heisst und nicht Vollposten. Die Deutschen machen solche Schreibfehler nicht. Auf gar keinen Fall. Das sind typische Schreibfehler von Euch Ausländern. Ihr seid offenkundig keine Deutschen, wollt aber Euch als Deutsche verkaufen. Troll Dich Krummnase.:hihi: