+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 140 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

Mitglied

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So grundsätzlich muss der Vater von außerhalb ja nicht dümmer sein. Davon abgesehen finde ich diese These interessant, ich habe das schon öfters hier gelesen, ich glaube, es kam auch jedesmal von dir. Aber so rein von der Logik her kann ich mir nicht vorstellen dass eine intelligente Frau sich einen dummen Vater für ihr Kind auswählt. Daher wäre für mich eher ein Fakt das intelligentere Frauen und Männer eher miteinander ein Kind bekommen als eine intelligente Frau mit einem IQ-schwachen Vater. Und der IQ des Vaters würde tatsächlich so gar keine Rolle spielen? Oder nur insofern, dass ein klügerer Mann seine Gene auch lieber auch nur an eine klügere statt eine dümmere Frau koppelt, bzw. er größere Chancen hat, diese mit einer intelligenteren Frau weiterzugeben?

Es gibt ja auch die Theorie/Behauptung/Untersuchung dass so was wie z.B. Hochbegabung überall vorkommt, auch bei Elternteilen, die beide nicht sonderlich intelligent sind. Aber das ist eigentlich alles hier gar nicht passend zum Strangthema. Vielleicht kannst du mir trotzdem antworten, gerne auch über PN. Danke.
    Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Gummi.

Diese Christina (siehe 1. Beitrag) ist für dich eine dumme Deutsche oder eine intelligente Frau ?

Falls sie dumm sein sollte, dann gilt das für alle deutschen Frauen, die sich einem deutschen Partner entziehen ?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Feminismus, Gender und Multikulti: Die Rache der Juden am christlichen, weissen Mann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Urban Legend, die darauf beruht, dass Journalisten i.d.R. nicht kapieren, worüber sie schreiben. Ich hatte mal nachdem ich das gelesen hatte, die Artikel zu der Quelle verfolgt. Unabhängig davon, ob diese Studie nun mittlerweile überholt ist oder nicht, besagte die, dass mehr Gene, die die Intelligenz bestimmen auf dem X-Chromosom liegen. Mehr, nicht alle.

Was ein Journalist nicht kapiert, weil er in der Regel sehr dumm ist, dass Frauen ein X-Chromosom von ihrem Vater mitbekommen. Bei Söhnen besagte diese Studie, dass dort fast zwei Drittel über die mütterlichen Gene auf dem X-Chromosom vererbt werden, Umkehrschluss, mindestens ein Drittel wird über den Vater vererbt. Was dann über die Bevölkerung gemittelt hieße bei einer Annahme von 50/50 Frauen und Männern, dass vielleicht Frauen zwischen 55% und 60% der Intelligenz vererben, also etwas mehr, aber bei Weitem nicht 100%. Wie gesagt, kann sein, dass das mittlerweile auch überholt ist, eine Studie, die besagt, dass Intelligenz ausschließlich über die Frau vererbt wird, gab es aber nie und ist eine reine Erfindung der Presse, deren Vertreter i.d.R. zu dumm sind, Inhalte richtig zu transportieren.

Ist sehr ähnlich, wie die urban legend, dass Veganer gesünder leben, wobei immer auf eine Studie zurückgegriffen wird, die ausführt, dass Veganer und Allesfresser an unterschiedlichen Krankheiten leiden und oft im Alter dann eben irgendwann sterben, wobei Veganer weniger Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben, es sich letztlich nicht viel nimmt. Daraus macht dann die Presse "Veganer leben gesünder".
    gut erklärt und aufgeschlüsselt Danke!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Feminismus, Gender und Multikulti: Die Rache der Juden am christlichen, weissen Mann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt alles aus zionistischer Richtung. Das ist Fakt. Dass dir Tabasco als Jüdin da nicht zustimmt und ihre eigenen Leute verteidigt, ist allerdings auch klar. Aber die wirst du sicherlich auch nicht überzeugen wollen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, daß solch ein Familienmodell in keinster Weise gefördert wird, etwa durch direkte Steuerentlastung.

....

Insgesamt alles sehr merkwürdig.
    Merkwürdig finde ich deine Einlassung. Inwiefern werden Familien nicht gefördert? Splittingtabelle und Kinderfreibeträge führen doch zu direkten Steuerentlastungen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kommt alles aus zionistischer Richtung. Das ist Fakt. Dass dir Tabasco als Jüdin da nicht zustimmt und ihre eigenen Leute verteidigt, ist allerdings auch klar. Aber die wirst du sicherlich auch nicht überzeugen wollen.
    Weder wollen, noch können. Der verlinkte Artikel soll ja auch nicht "sie" zum Nachdenken anregen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    fragt sich halt wie alt dein Umfeld ist....
    Aufgrund der Branche in der ich mich bewege zwischen Ende Zwanzig und Mitte 40.
    Einige von denen haben auch eine deutsche Frau.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Weder wollen, noch können. Der verlinkte Artikel soll ja auch nicht "sie" zum Nachdenken anregen...
    Richtig! Der soll unsere Leute zum Nachdenken anregen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leider finde ich keinen Zugang zu Deinen kunstvollen Beitraegen.
    Moeglicherweise liegt das daran das Du ein Idiot bist und ich nicht!
    alles wird gut

Muss gestehen, dass ich diese Beleidigung sehr erfrischend finde, nachdem mir hier schon "Erschiess dich doch selbst, Wichser !" als Reaktion kam.

1813

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich deine Einlassung. Inwiefern werden Familien nicht gefördert? Splittingtabelle und Kinderfreibeträge führen doch zu direkten Steuerentlastungen.
    Ich sprach von einem traditionellen Familienmodell, also ein Alleinverdiener. Jetzt klarer?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer