+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 140 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    So grundsätzlich muss der Vater von außerhalb ja nicht dümmer sein. Davon abgesehen finde ich diese These interessant, ich habe das schon öfters hier gelesen, ich glaube, es kam auch jedesmal von dir. Aber so rein von der Logik her kann ich mir nicht vorstellen dass eine intelligente Frau sich einen dummen Vater für ihr Kind auswählt. Daher wäre für mich eher ein Fakt das intelligentere Frauen und Männer eher miteinander ein Kind bekommen als eine intelligente Frau mit einem IQ-schwachen Vater. Und der IQ des Vaters würde tatsächlich so gar keine Rolle spielen? Oder nur insofern, dass ein klügerer Mann seine Gene auch lieber auch nur an eine klügere statt eine dümmere Frau koppelt, bzw. er größere Chancen hat, diese mit einer intelligenteren Frau weiterzugeben?

    Es gibt ja auch die Theorie/Behauptung/Untersuchung dass so was wie z.B. Hochbegabung überall vorkommt, auch bei Elternteilen, die beide nicht sonderlich intelligent sind. Aber das ist eigentlich alles hier gar nicht passend zum Strangthema. Vielleicht kannst du mir trotzdem antworten, gerne auch über PN. Danke.
    intessant oder nicht ist schlichtweg falsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schön auch im Artikel zu lesen wie es angeblich "schön" klingt das Intelligenz von den Müttern vererbt wird - warum genau ist das "schöner"?


    und inwieweit Hochintelligenz von "dümmeren Eltern" kommt hängt davon ab ob die Veranlagungen genetisch vorhanden sind. Es gibt duchaus hoch intelligente Menschen die eben ihr Potenzial durch Bildung und Beruf nicht ausgeschöpft haben, und durch fehlendes Wissen oder Ehrgeiz "dumm" erscheinen aber dennoch können sie ihr genetische hiohes Potenzial weitervererben.

    Ist das Potenzial nicht da kann auch nicht viel vererbt werden - ich meine wenn zwei Affen sich paaren wird daraus nie ein Nobeltreisträger herauskommen egal wie viel Glück man hat. Dh die Veranlagungen müssen vorhande sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #912
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun dann gibts halt keien sozialisierten Türken. Denn im Schnitt und der geht halt über alle sind es nunmal 2-3 Kinder pro Frau.

    und das wird sich auch nicht ändern weil der Islam und der Koran eine solche Sozialisierung auch niemals vorsieht und zulassen wird und die Osmanen genauso wie Nafris und Afris ihr Kultur hier schlicht weiterleben.
    Na gut, dann habe ich wohl das falsche Umfeld, meine türkischen Arbeitskollegen sind alle nicht sonderlich religiös und haben auch keine oder wenig Kinder.
    Seis drum. Die Probleme liegen in der Religion, das wir mir immer schon klar.

  3. #913
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass ich genug Ahnung habe, um dir zu sagen, dass du Beziehungen zwischen muslimischen Frauen und deutschen Männern an einer Hand abzählen kannst. Daher sind auch alle Diskussionen, die auf individueller Ebene geführt werden, völlig nutzlos. Es geht um das Ganze. Was jemand vor 50 Jahren im Bett hatte, ist völlig uninteressant.
    Ich bin überzegt, dass du weder theoretische Ahnung noch nennenswerte praktische Erfahrung hast, sonst wüsstest du, dass nicht alle Musels Fanatiker Islamisten und Religioten sind, und nicht alle Muselinchens auf ihre Väter aus Anatol-Mittelalter hören. Nicht mal aus der Unterschicht. Übrigens....ein Sohn vom Kohl ist mit einer verheiratet. Und es gibt zig andere Beispiele. Google !
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt zigfach solcherlei Beziehungen, allerdings werden sie nicht so sehr an die grosse Glocke gehängt wie andersrum. Das ist alles. Alle meinen biodeutschen Freunde hatten u.a. auch muslimische Liebhaberinnen.
    Kann ich bestätigen. Was interssiert mich, ob eine zu ihrem Allah, Gott oder Jawe betet, hauptsache sie labert keinen Müll, hat ne gute Figur und taugt im Bett was.

  4. #914
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.467

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch das ist Quatsch und nur wieder supirierfemale propaganda
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine Urban Legend, die darauf beruht, dass Journalisten i.d.R. nicht kapieren, worüber sie schreiben. Ich hatte mal nachdem ich das gelesen hatte, die Artikel zu der Quelle verfolgt. Unabhängig davon, ob diese Studie nun mittlerweile überholt ist oder nicht, besagte die, dass mehr Gene, die die Intelligenz bestimmen auf dem X-Chromosom liegen. Mehr, nicht alle.

    Was ein Journalist nicht kapiert, weil er in der Regel sehr dumm ist, dass Frauen ein X-Chromosom von ihrem Vater mitbekommen. Bei Söhnen besagte diese Studie, dass dort fast zwei Drittel über die mütterlichen Gene auf dem X-Chromosom vererbt werden, Umkehrschluss, mindestens ein Drittel wird über den Vater vererbt. Was dann über die Bevölkerung gemittelt hieße bei einer Annahme von 50/50 Frauen und Männern, dass vielleicht Frauen zwischen 55% und 60% der Intelligenz vererben, also etwas mehr, aber bei Weitem nicht 100%. Wie gesagt, kann sein, dass das mittlerweile auch überholt ist, eine Studie, die besagt, dass Intelligenz ausschließlich über die Frau vererbt wird, gab es aber nie und ist eine reine Erfindung der Presse, deren Vertreter i.d.R. zu dumm sind, Inhalte richtig zu transportieren.

    Ist sehr ähnlich, wie die urban legend, dass Veganer gesünder leben, wobei immer auf eine Studie zurückgegriffen wird, die ausführt, dass Veganer und Allesfresser an unterschiedlichen Krankheiten leiden und oft im Alter dann eben irgendwann sterben, wobei Veganer weniger Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben, es sich letztlich nicht viel nimmt. Daraus macht dann die Presse "Veganer leben gesünder".

  5. #915
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.626

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    In den USA muss ich das selbst bezahlen, und in den Städten kam das hin. (Man kann sich ebenso fragen, was die universitäre Bildung kostet, bin der nur ein Teil der Gesellschaft profitiert. Aber das ginge in diesem Strang zu weit.)
    Ja, das ginge hier zu weit. So seien nur die höchst unterschiedlichen Zwangsabgaben in BRD und USA genannt. Steuern, Sozialversicherung usw. Wobei man in der BRD ab einem bestimmten Einkommen, insbesondere aus leistungsunabhängigen Quellen, die Steuerschlupflöcher erst nutzen kann, welche dem gewöhnlichen Steuersklaven verschlossen sind. :P
    Wer das nicht glaubt, frage mal an bei KPMG und Konsorten. Die "beraten" erst ab einer bestimmten Größenordnung.
    Die Auflösung der Familie macht den Staat alternativlos.
    M.E. ist die derzeitige Demokratiesimulation der BRD ein verkapptes System irgendwo zwischen Sozialismus und Stamokap. Arbeitspflicht für alle, wer nicht funktioniert wird aussortiert ( de facto enteignet), wer ein eher traditionelles Familienmodell leben will wird als "Nahdzieh" verfemt. Ganz abgesehen davon, daß solch ein Familienmodell in keinster Weise gefördert wird, etwa durch direkte Steuerentlastung.
    Der Staat interveniert nicht da, wo es vonnöten wäre, um sich selbst zu legitimieren.
    Statt dessen werden selektiv Unternehmen subventioniert, z.B. durch Aufstockung der Niedriglöhne. Aus Steuermitteln bzw. den Zwangsabgaben der Arbeitssklaven zur Sozialversicherung.
    Die Infrastruktur wird auf Verschleiß gefahren. Zunehmende Altersarmut. Usw., und so fort.
    Alles wurscht, Hauptsache die "Schwarze Null" bleibt bestehen. Dabei gibt es derzeit Geld billig wie nie.

    Insgesamt alles sehr merkwürdig.

  6. #916
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.712

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin überzegt, dass du weder theoretische Ahnung noch nennenswerte praktische Erfahrung hast, sonst wüsstest du, dass nicht alle Musels Fanatiker Islamisten und Religioten sind, und nicht alle Muselinchens auf ihre Väter aus Anatol-Mittelalter hören. Nicht mal aus der Unterschicht. Übrigens....ein Sohn vom Kohl ist mit einer verheiratet. Und es gibt zig andere Beispiele. Google !
    Ich sage ja. Völlig nutzlose Diskussion auf individueller Ebene. Wenn ich schreibe, dass man diese Beziehungen an einer Hand abzählen kann, heißt das nicht, dass diese Beziehungen überhaupt nicht existieren. Meine Güte. Und dann kommst du wieder mit deinem Möchtegern-Oberficker-Gehabe, der alle Frauen der Erde im Bett hatte. Interessiert unironisch niemanden.

  7. #917
    Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    13.615

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der sogenannte Feminismus muss ohnehin vernichtet werden, das ist reine Zersetzung.
    Was es mit dem Femigendergagaismus im Grunde auf sich hat (Zerstörung der "weissen" ergo christlichen Identität), erklärt Hadmut Danisch auf seinem Blog:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem anderen Artikel über Epstein und die Rolle der Geheimdienste, beobachtet er folgendes:

    Was sich irgendwo zum Kreis schließt, denn ähnliche Vermutungen hatte ich ja auch schon bei George Soros, ebenfalls jüdisch, dass der nicht echt, sondern eine Strohpuppe der CIA ist. Und dass der enorme politische Manipulationsdruck, dem Europa im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen ausgesetzt sind, immer wieder irgendwo auf jüdische Pfade zurückläuft. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danisch, ganz bestimmt kein Rechter oder Antisemit, beobachtet hier, wie viele andere Zeitgenossen auch, genau richtig.

    Doch auch in diesem Fall springt bestimmt bald ein Männchen erbost über den Gartenzaun und ruft laut "Judenklaps!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #918
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.695

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Liebe AFD-Liebhaber, Patrioten und Nationalkonservative und sonstige "Deutsch ! Deutsch! Deutsch!"-Spasten

    Oftmals wird hier dem deutschen Mann ja alles mögliche unterstellt, warum er keine Fraue mehr abbekommt oder sich wie ein Trottel benimmt.

    Weil hier viele Senioren unterwegs sind, die 0,0 Ahnung von dem Geisteszustand einer deutschen Frau haben und sich hier im Forum als allwissend stellen, nehme ich dieses Beispiel hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwangstrennung: Familienvater droht Abschiebung - Mutter kommen die Tränen

    als Vorzeigedemonstrantion für den Alltag. Genauer gesagt, das einfache Leben zwischen deutschen Frauen und Männern im Alter zwischen 25- 40 Jahren.

    Hier die wichtigsten Stellen (fett markeit von mir):

    - Und das, obwohl er mittlerweile mit einer Dorfenerin verheiratet ist und drei kleine Töchter mit ihr hat.
    - Heute macht er kein Hehl daraus, dass er aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage und Lebensumstände in Ägypten sein Heimatland verlassen hat. Damals jedoch gab er sich als Syrer aus, der in Deutschland Asyl suchte
    - Schon im Februar 2015 wurde der Asylantrag Attias, der in Dachau untergebracht war, abgelehnt und seine Abschiebung nach Ungarn angeordnet
    - Als das Landratsamt Dachau dem Bundesamt mitteilte, dass Attia wohl ägyptischer Staatsangehöriger sei und mit der Dorfenerin eine deutsche Verlobte habe, welche von ihm ein Kind erwarte, wurde von einer Abschiebung abgesehen.
    - Ehefrau Christine (33) hat ihrem Mann nach dem Kennenlernen 2015 dazu ermutigt, die Wahrheit zu beichten. Doch die rechtfertigt kein Asyl.
    - Zuvor schon war seine Ehe zerbrochen, er wurde von seiner Frau geschieden, bei der die vier gemeinsamen Kinder geblieben sind.
    - Der 36-Jährige wurde 2016 wegen „unerlaubten Aufenthaltes ohne Pass in Tatmehrheit mit Erschleichen einer Duldung duch unrichtige Angaben in Tatmehrheit mit Verändern von amtlichen Ausweisen“ zu einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt worden. Diese Strafe hat Attia nach Angaben seiner Frau auch beglichen
    - Über seine Anwältin legt Attia dagegen im Januar 2018 Widerspruch ein. Eine der Begründungen: Ägypten sei keineswegs ein sicheres Herkunftsland, dort herrsche Willkür. Zudem hat Attia zu dem Zeitpunkt mit seiner Dorfener Lebensgefährtin bereits zwei zweijährige Kinder
    - Im September 2018 heirateten Samir und Christine in Dorfen. Dann kommt bald die dritte Tochter Amina zur Welt
    - Trotz des versuchten Asylbetrugs, der eine erhebliche Straftat darstellt, will das Landratsamt Attia und seiner Familie helfen.
    - Dass ihre Töchter ohne Vater aufwachsen müssen, dass will sich Christina Attia gar nicht erst vorstellen. Die drei Mädchen können noch nicht ahnen, dass in vier Wochen die Welt für sie vermutlich anders aussieht, ihr Papa weg ist. Nur dass ihre Mama weint, das sehen sie.




    • Seht ihr was da eine "biodeutsche Frau" alles über sich ergehen lässt und auf sich nimmt ?
    • Kapiert ihr, dass sie das alles NUR FÜR DEN AUSLÄNDER macht ?
    • Kapiert ihr, dass ihr für diese "Volksdeutsche" täglich in die Arbeit geht und ihren Lebenstil finanziert ?
    • Kapiert ihr, dass diese Frau euch so dermassen in den Arsch fickt, dass ihre Eichel aus eurem "patriotischen Maul" herausschaut ?
    • Kapiert ihr, dass diese deutsche Frau einen riessigen Stolz auf ihre Leistung mit sich trägt und ihre 3 Kinder dementsprechend erzogen werden ?
    • Kapiert ihr, dass da kein deutscher Mann - egal ob Arzt, Maler, sportlich/unsportlich, etc - anstelle dieses ägyptischen Abschaums eine Chance auf Familengründung mit !! 3 !! Kindern hatte ?


    und zu guter Letzt,

    kapiert ihr, dass euer angeblich "gutes Deutschland" auf Grund des endlossen Hasses der deutschen Frau auf <<< euch >>> nicht möglich ist, weil die meistens deutschen Frauen einen Orgasmus erhalten, wenn sie der AFD usw. eins auswischen ?

    ______

    Aufgrund der täglichen Meldungen zu
    "deutsche Frau(en) setzt(en) sich für Flüchtlinge ein"
    ist das ein Thema mit ständig neuen, täglichen Schlagzeilen.
    Leider finde ich keinen Zugang zu Deinen kunstvollen Beitraegen.
    Moeglicherweise liegt das daran das Du ein Idiot bist und ich nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  9. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Na gut, dann habe ich wohl das falsche Umfeld, meine türkischen Arbeitskollegen sind alle nicht sonderlich religiös und haben auch keine oder wenig Kinder.
    Seis drum. Die Probleme liegen in der Religion, das wir mir immer schon klar.
    fragt sich halt wie alt dein Umfeld ist, bei mir in der Firma arbeiten vllt ca 15 tükischstämmige, die halten sich an den Ramadan und trinken kein Alkohol, Frauen tragen soweit ich das mal gesehen habe Kopftücher und wenn da einer ausschert wird er sozial gemassregelt (zB während dem Ramadan tagsüber was essen). Alle sind verheiratet und haben min 2 die meisten 3+ Kinder zumindest die welche im Alter vom 30+Jahren sind,. nd die Frauen arbeiten nicht.

    Bei uns im Mehrfamilienhaus ist auch ein (deutsch)Türke+Frau eingezogen als sie einzog war die Frau schwanger jetzt erwatet sie das zweite Kind schätze sie so um die mitte 20 - allerdings ist die Frau nicht verschleiert zumindest bis jetzt, vllt sinds auch Aleviten oder so

    ICh sage gleich ich habe mit keinem Probleme, alles nette Meschen manche haben uns auch schon mal eingeladen und keiner von denen lebt vom Staat also alles gut, nur das mit den Kindern und nicht religiös kann ich halt so nicht bestätigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #920
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.745

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Wenn der Vater biodeutsch ist, reicht das völlig aus. Oder glaubst du, bei Naturvölkern fassen die Eroberer aus Ehrgefühl die eroberten Frauen nicht an?
    Wen zur Hölle interessieren Naturvölker und die Hinterlassenschaften irgendwelcher weißen Eroberer im tiefsten Dschungel? Auch wenn der Halbweiße dann mit seiner höheren Intelligenz der Häuptling vom Stamm wird und sogar ein paar Worte lesen kann. Deutsche bzw. weiße Eltern reichen in Europa aus.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 17:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 09:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 12:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben