+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 140 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

GESPERRT

Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Wenn der Vater biodeutsch ist, reicht das völlig aus. Oder glaubst du, bei Naturvölkern fassen die Eroberer aus Ehrgefühl die eroberten Frauen nicht an?
    Weil Sextouristen, die irgendwelche Nutten aus Kenia oder der Karibik mit einschleppen, vielleicht keine vergleichbare Katastrophe, aber ebenfalls nicht wünschenswert sind und schon gleich gar nicht staatlich gefördert werden sollten. Kultivierte Herren, die viel rumgekommen sind und sich eben in eine Japanerin wirklich verliebt haben, ohne dass das irgendwas mit Sextourismus zu tun hat, sind ein Oberschichtenphänomen und die Frage stellt sich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Wenn der Vater biodeutsch ist, reicht das völlig aus. Oder glaubst du, bei Naturvölkern fassen die Eroberer aus Ehrgefühl die eroberten Frauen nicht an?
    Es ist viel wichtiger, dass die Mutter "biodeutsch" ist. Denn der IQ wird von der Mutter vererbt.
    Der Vater kann strunzdumm sein, wenn die Mutter kognitiv gut ist, werden es auch die Kinder sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Ägypten mangelt es an H4. Das ist alles.
    Er müsste für Familie, Haus, Heizung...arbeiten.
    Das ist doof.
    Geht ja gar nicht um ihn, geht um sie, die meint, ihre Kinder müssten nun ohne Vater usw. Müssen sie aber nur dann, wenn er abgeschoben wird, sie aber nicht mitgeht.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist so nicht ganz korrekt es stimmt zwar das Migrantenfamilien Türken zB wniger kinder bekommen als in der Türkie bzw wie vor 40Jahren aber der Durchschnitt pro Frau und Paar liegt immer noch massiv höher 2-3 Kindern im vergleich zu deutschen Frau bei 1-1,5. Und das selbst nach der dritten bzw vierten Generation.

Das liegt daran das eben Feminismus und Gender bei den Türken Migranten und im Islam keine Rolle spielt und auch niemals spielen wird.
    Darum schrieb ich ja: bei denen, die bereits in dieser Gesellschaft sozialisiert wurden. Jene, die du meinst, sind es nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich gelesen, daß allein ein Kitaplatz ohne die ganzen intransparenten Umverteilungen mehrere Tausend Teuro pro Monat kosten würde.
    Anscheinend profitiert das System dennoch mehr davon, als durch direkte Entlastung der Familien.
    In den USA muss ich das selbst bezahlen, und in den Städten kam das hin. (Man kann sich ebenso fragen, was die universitäre Bildung kostet, bin der nur ein Teil der Gesellschaft profitiert. Aber das ginge in diesem Strang zu weit.)

Die Auflösung der Familie macht den Staat alternativlos.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass ich genug Ahnung habe, um dir zu sagen, dass du Beziehungen zwischen muslimischen Frauen und deutschen Männern an einer Hand abzählen kannst. Daher sind auch alle Diskussionen, die auf individueller Ebene geführt werden, völlig nutzlos. Es geht um das Ganze. Was jemand vor 50 Jahren im Bett hatte, ist völlig uninteressant.
    Es gibt zigfach solcherlei Beziehungen, allerdings werden sie nicht so sehr an die grosse Glocke gehängt wie andersrum. Das ist alles.
    Alle meinen biodeutschen Freunde hatten u.a. auch muslimische Liebhaberinnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Darum schrieb ich ja: bei denen, die bereits in dieser Gesellschaft sozialisiert wurden. Jene, die du meinst, sind es nicht.
    nun dann gibts halt keien sozialisierten Türken.
    Denn im Schnitt und der geht halt über alle sind es nunmal 2-3 Kinder pro Frau.

und das wird sich auch nicht ändern weil der Islam und der Koran eine solche Sozialisierung auch niemals vorsieht und zulassen wird und die Osmanen genauso wie Nafris und Afris ihr Kultur hier schlicht weiterleben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass ich genug Ahnung habe, um dir zu sagen, dass du Beziehungen zwischen muslimischen Frauen und deutschen Männern an einer Hand abzählen kannst. Daher sind auch alle Diskussionen, die auf individueller Ebene geführt werden, völlig nutzlos. Es geht um das Ganze. Was jemand vor 50 Jahren im Bett hatte, ist völlig uninteressant.
    Deshalb müssen wir wieder hin zu vor 50 Jahren, wo weiße Männer begehrenswert und Vorbilder waren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist viel wichtiger, dass die Mutter "biodeutsch" ist. Denn der IQ wird von der Mutter vererbt.
    Der Vater kann strunzdumm sein, wenn die Mutter kognitiv gut ist, werden es auch die Kinder sein.

---
    So grundsätzlich muss der Vater von außerhalb ja nicht dümmer sein. Davon abgesehen finde ich diese These interessant, ich habe das schon öfters hier gelesen, ich glaube, es kam auch jedesmal von dir. Aber so rein von der Logik her kann ich mir nicht vorstellen dass eine intelligente Frau sich einen dummen Vater für ihr Kind auswählt. Daher wäre für mich eher ein Fakt das intelligentere Frauen und Männer eher miteinander ein Kind bekommen als eine intelligente Frau mit einem IQ-schwachen Vater. Und der IQ des Vaters würde tatsächlich so gar keine Rolle spielen? Oder nur insofern, dass ein klügerer Mann seine Gene auch lieber auch nur an eine klügere statt eine dümmere Frau koppelt, bzw. er größere Chancen hat, diese mit einer intelligenteren Frau weiterzugeben?

Es gibt ja auch die Theorie/Behauptung/Untersuchung dass so was wie z.B. Hochbegabung überall vorkommt, auch bei Elternteilen, die beide nicht sonderlich intelligent sind. Aber das ist eigentlich alles hier gar nicht passend zum Strangthema. Vielleicht kannst du mir trotzdem antworten, gerne auch über PN. Danke.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    auch das ist Quatsch und nur wieder supirierfemale propaganda
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, Intelligenz wird nicht ausschließlich von Müttern vererbt [...]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer