User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1024 von 1678 ErsteErste ... 24 524 924 974 1014 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1034 1074 1124 1524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und genau das will sich Merkel nicht nehmen lassen bzw. war schon immer deren Ziel. Die große Koalition ist das komfortabelste was man sich als Politiker vorstellen kann. Konnte man ja auch sehen wie schnell selbst Grundgesetzänderungen da durchgepeitscht werden können.
    .. im Prinzip ist sie eine Diktatorin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Partei hat Potenzial für rund 15-20%. Durch Dummheit werden sie aber wohl 5-8% erreichen.
    Dummheit wird bestraft - Gesetzesbruch nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wirklich? Es ist doch der Wählerwillen der die Koalitionsbildung beeinflusst. GG-Änderungen benötigen auch den Bundesrat.
    Auch da sind die beiden Großen stark vertreten- Kein Problem also.

GESPERRT

Bolle, um jemand strafrechtlich zu verfolgen, reicht es nicht aus, dass diese Person eine rechtswidrige Handlung begangen hat, sondern diese Handlung muss in einem Gesetz als ein mit Strafe bewährter Tatbestand definiert sein.

Wenn die Amtshandlung Merkels EU-Recht brechen, dann bricht der Bund EU-Recht und das hat ein Verfahren gegen den Bund vor dem EUGH zur Folge.

Im Bereich Verfassung habe wir in diesem Fall nur das Organstreitverfahren, eine Sache zwischen Bund und Länder (Gutachten DiFabio).

Das einzige, was man Merkel rechtlich vorwerfen könnte, wäre Rechtsbeugung (§339 StGB). Das ist aber schon weit hergeholt und bedarf einer der beiden oben genannten Entscheidungen.
    Mann hör mit Selbstgefälligkeit auf und seh das Video an. post 10215

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die oberste deutsche Rechtsordnung ist das Grundgesetz! Hier liegen auch die Verstöße und Brüche!
    Tschuldigung, gibt es einen Straftatbestand Grundgesetzbruch?

Bolle, ich habe nulla crimen, nulla poena sine lege nicht erwähnt um mit irgendwelchen Lateinkenntissen zu glänzen. Ein Handlung kann zwar rechtswidrig sein, aber solange keine Strafbarkeit der Handlung definiert ist, kann jemand nicht wegen dieser Handlung strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Die einzigen juristischen Folgen, die Entscheidungen in den bereits erwähnten Verfahren hätten, wäre die Abstellung der Handlung und die Überprüfung der Rechtsfolgen dieser Handlung.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Quatsch. Er argumentiert hier auf einer rationalen Ebene, die auch mir emotional unverständlich ist, aber deine Vermutungen kannst Du stecken lassen.
    Ein Täteranwalt und ein Opferanwalt diskutieren auch verschieden. Er fühlt sich als Täteranwalt.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mann hör mit Selbstgefälligkeit auf und seh das Video an. post 10215
    Sondierer, das hat nichts mit Selbstgefälligkei zu tun, der Mann kann von Rechtsbrüchen reden solange wie er will, die rechtsverbindliche Feststellung obliegt den Gerichten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

GESPERRT

Tschuldigung, gibt es einen Straftatbestand Grundgesetzbruch?

Bolle, ich habe nulla crimen, nulla poena sine lege nicht erwähnt um mit irgendwelchen Lateinkenntissen zu glänzen. Ein Handlung kann zwar rechtswidrig sein, aber solange keine Strafbarkeit der Handlung definiert ist, kann jemand nicht wegen dieser Handlung strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Die einzigen juristischen Folgen, die Entscheidungen in den bereits erwähnten Verfahren hätten, wäre die Abstellung der Handlung und die Überprüfung der Rechtsfolgen dieser Handlung.
    Dir schmeckt das Video von Scholz nicht ? prof Scholz

Ja kann man abstellen. Deportation z B und Rechtsbeugung

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wirklich? Es ist doch der Wählerwillen der die Koalitionsbildung beeinflusst. GG-Änderungen benötigen auch den Bundesrat.
    Natürlich benötigt man bei GG-Änderungen auch 2/3 des Bundesrates, so wie bei jeder Gesetzesänderung auch. Aber wo liegt das Problem, wenn in entscheidenden Fragen CDU und SPD als GroKo grüne Politik machen?
    Da liegt doch für viele der Hase im Pfeffer, dass es in vielen Bereichen keine wirkliche Opposition mehr gibt, da alle in die gleiche Richtung fahren.

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Eigenartig nur, daß vor allem Parteien und Personen attackiert werden, die eine andere als die aufgezwungene linksgrüne Meinung vertreten. Wer attackiert denn ständig AfD-Vertreter, wer verübt denn nun Anschläge auf das Eigentum von AfD-Vertretern, wer attackiert denn nun Wahlstände und -plakate? Das sind doch ausschließlich Figuren wie Du, die dann auch noch etwas von Demokratie verteidigen faseln, während sie daran herumprügeln, die Demokratie abzuschaffen.
    Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg. Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer