User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1011 von 1678 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1021 1061 1111 1511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

. der nächste Wahlkampfhamer : Mardin der Alkoholiker spricht im Delirium ...
    .
    „Man kann die Wahl noch drehen!“ 46 Prozent der Wähler seien noch unentschieden.
    „Russische Außenpolitik ist unberechenbar“ ...
    .
    so so so soooo Mardin interessant , der Alkohol hat schwere Schäden bei dir hinterlassen , wer bitte hat denn seine Versprechungen gegenüber Rußland nicht eingehalten ??
    .. wer von den restlichen 46 % Wählern will dich denn haben ??? die stadtbekannten Alkoholiker , das kann man sich vorstellen , da ist dann Gleiches unter Gleichen ..
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welche Aussagen Gaulands meinst du eigentlich? Was hat er denn so Schlimmes von sich gegeben, dass du meinst, uns deine Empörung mitteilen zu müssen.

Ich wähle auch keine Politiker, weil sie "anständig" sind, sondern weil sie meine Interessen vertreten. Und die Flüchtlingsflut und die Umvolkungsbestrebungen der Systempolitiker widersprechen meinen Interessen, und den Interessen meiner Familie fundamental.
    Das mit der Integrationsbeauftragten. Man kann ja sagen, dass man mit ihr nicht einer Meinung ist, aber das war einfach abwertend.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Beim Wahlkampf der AfD geht es ausschließlich um die "populistischen" Themen Migranten, Flüchtlinge und Merkel, "böse" Menschen würden das als Rattenfängerei bezeichnen.
    Von einer Partei die Politik für das Volk macht, sollte man aber vor allem andere Themen erwarten.
    Was sagt die AfD im Wahlkampf zu Themen wie Bildung, Gesundheit, Arbeit und Soziales, Verkehr, Umwelt, Ernährung, Verteidigung und Finanzen?
    Na ja, ich verstehe natürlich, dass sich mit Flüchtlingen und Merkel viel mehr Wähler einfangen lassen als mit Bildung, Gesundheit und Finanzen.
    Daher fällt mir nur das Märchen von "Alice im Gauland" ein.

Das steht hier, du Vollpfosten.

Das ist auch gleich der erste Treffer bei der Google-Suche. Frau Weidel hat sich zudem in diversen Interviews zu diesem Themen geäußert. Du brabbelst wirres Zeug.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wir haben ca. 2,5Millionen Flüchtlinge in Deutschland und es wurden 4816 befragt und dann genau die die man brauchte ... eine wirklich absolut perfekte Befragung so kurz vor der Wahl ..
    Und wo ist das Problem? Mit der selben Zahlenmathematik schließt du ja auf die Kriminalitätsrate einer Bevölkerungsgruppe.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der alte Fuchs ist doch mit allen Wassern gewaschen. Provokationen sorgen eben auch für Aufmerksamkeit. So kam Haider damals an die 30% Marke.
    Die Partei hat Potenzial für rund 15-20%. Durch Dummheit werden sie aber wohl 5-8% erreichen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Partei hat Potenzial für rund 15-20%. Durch Dummheit werden sie aber wohl 5-8% erreichen.
    Naja. Hier in Norddeutschland werden es wohl mühsame 7%. Aber schon in Süddeutschland sieht es anders aus, dort kriegt die AfD zwischen 10 und 15%. Und in Ostdeutschland sind es wohl 20 bis 25%! Das kann der Westen nicht mehr runter reißen, da im Süden und Westen die meisten Menschen leben. Im Norden, wo es die AfD schwer hat, leben nicht so viele Menschen. Und auch wenn im Osten wenig Menschen leben, verzichten wollte ich auf die Stimmen nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das steht hier, du Vollpfosten.

Das ist auch gleich der erste Treffer bei der Google-Suche. Frau Weidel hat sich zudem in diversen Interviews zu diesem Themen geäußert. Du brabbelst wirres Zeug.
    Bei den Wahlkampfreden der AfD-Propagandisten geht es ausschließlich um Zuwanderung, Merkel und Spalterei.
    Ebenso wie bei ihren Talk-Show-Auftritten, wo sie ebenfalls nur diese Dinge zum Thema machen.
    Damit lenkt die AfD von ihren eigentlichen politischen Zielen ab, der Privatisierung des Staates und damit der Enteignung des Volkes, im Interesse des Finanzkapitals.
    Damit ist die AfD nur ein Klon im neuen Gewand der ausgedienten Parteien CDU, SPD & Co.

PS: Es ist wie in der Werbung.
    Wenn ein altes Waschmittel nicht mehr gekauft wird, bekommt es einfach eine neue Verpackung mit einem neuen Namen und neuen Werbesprüchen, und schon ist es das "Neue".
    In Wirklichkeit ist es nur der ranzige "alte Wein im neuen Schlauch".

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Weidel: "Merkel müsste vor Gericht"

Scharfe Töne im Wahlkampf: AfD-Spitzenkandidatin Weidel geht Merkel persönlich an. Sie ruft dazu auf, sich mit "Rechtsbrüchen der Kanzlerin" auseinanderzusetzen. Nach ihrer Amtszeit, fordert Weidel, gehöre Merkel "vor ein ordentliches Gericht".
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Bsn.Konservatv Beitrag anzeigen
    Das mit der Integrationsbeauftragten. Man kann ja sagen, dass man mit ihr nicht einer Meinung ist, aber das war einfach abwertend.
    Bist du Waldorfschüler, oder so?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nochmal für alle!

Jeder Nichtwähler sagt JA zum weiter so Merkel.

Nichtwähler werden nicht verschont!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer