User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1022 von 1678 ErsteErste ... 22 522 922 972 1012 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1032 1072 1122 1522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Klare Sache, der Hass ist bei euch zu Hause, gegen .....

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, Schachtschneider in einem Zug mit DiFabio zu nennen, ist eine Beleidigung der Kompetenz und des Renommees DiFabios. Tschuldigung, aber wer vorsätzlich mit voller Absicht eine Verfassunbeschwerde formuliert, bei der selbst Nichtjuristen, die zur einer neutralen Betrachtung fähig sind, erkennen, dass sie abgelehnt werden musste, der ist ein Manipulierer, der die Grundrechte nicht achtet.
    Habe mir gerade ein Video von Rupert Scholz angesehen. Leider verlässt mich die Technik heute. Google gibt genug YouTubes von ihm. Eine Reihe von Rechtsbrüchen. Du kannst dich nicht über solche Fachleute stellen, spinnst du ?

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es stimmt dass der sogenannte "Amtseid" keinerlei rechtliche Bindung hat und ein "Verstoß" keine juristischen Konsequenzen! Das hat die Politik vorsorglich abgeschafft. Der "Amtseid" ist nur noch eine Floskel, Show für das Volk.
    Dennoch kann bei offensichtliche Verstößen gegen geltendes Recht oder bei Nichteinhaltung von Verträgen und Beschlüssen gegen Politiker ermittelt werden. Dazu muss die Immunität aufgehoben werden.
    Eine andere nicht formaljuristische Konsequenz wäre ein Misstrauensvotum und die Abwahl.
    Bolle, um jemand strafrechtlich zu verfolgen, reicht es nicht aus, dass diese Person eine rechtswidrige Handlung begangen hat, sondern diese Handlung muss in einem Gesetz als ein mit Strafe bewährter Tatbestand definiert sein.

Wenn die Amtshandlung Merkels EU-Recht brechen, dann bricht der Bund EU-Recht und das hat ein Verfahren gegen den Bund vor dem EUGH zur Folge.

Im Bereich Verfassung habe wir in diesem Fall nur das Organstreitverfahren, eine Sache zwischen Bund und Länder (Gutachten DiFabio).

Das einzige, was man Merkel rechtlich vorwerfen könnte, wäre Rechtsbeugung (§339 StGB). Das ist aber schon weit hergeholt und bedarf einer der beiden oben genannten Entscheidungen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade ein Video von Rupert Scholz angesehen. Leider verlässt mich die Technik heute. Google gibt genug YouTubes von ihm. Eine Reihe von Rechtsbrüchen. Du kannst dich nicht über solche Fachleute stellen, spinnst du ?

Sondierer, etwas grundlegendes scheinst du nicht zu verstehen, die einzige Stelle, die Rechtsbrüche bzw. rechtswidrige Handlungen rechtsverbindlich feststellen kann, ist das jeweilig zuständige Gericht. Jede andere Stelle äußert eine Rechtsmeinung, mehr oder weniger begründet, aber eben nur eine Rechtsmeinung.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    [gekürzt]
    Wir können dir nicht nur den renommierten Di FAbio nennen. Auch Schachtschneider und noch einen. Name vergessen, .... Rupert Scholz müsste googeln.
    Der Herr Papier (ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts) hatte auch ein Gutachten verfasst, welches im Ergebnis dem Gutachten von Herrn diFabio ähnlich war.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Wo und wer hat geklagt?
    Die Partei Die Linke hatte geklagt.

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Gerade als echter Demokrat braucht man Meinungspluralität.
    Und meiner Auffassung nach sind alle Parteien in der Regierung (mit Ausnahme von den LINKEN) Einheitsbrei.
    CDU/SPD/Grüne alles dasselbe.

ubd bei den Linken verabschieden sich gerade alle guten Politiker, wie Jan van Aken und Gysi
    Den ersten Satz kann ich voll unterschreiben, allerdings mit der Einschränkung, dass gerade um den Antikriegstag herum, Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen und daher Verharmlosungen von Naziverbrechen und Kriegstreiberei vehement bekämpft werden muss. Meinungspluralität muss aber auch eigentlich den bewussten, selbständig denkenden Menschen voraussetzen, nicht "arschgefickte", manipulierte Suppenhühner, die nach einem neuen Führer schreien, damit sie die Verantwortung für sich selbst abgeben können um einem Hubabuba, Hoecke oder sonst wem gehorsam zu sein. Was die Linken anbetrifft, sind sie ja nicht auf ein oder zwei Personen angewiesen. Ich war gestern zufällig auf einer Wahlveranstaltung der Linken mit Konstantin Wecker und fand die Redner, ich kannte eigentlich kaum einen dort ausgesprochen gut, heißt sie machten klare präzise Aussagen, rhetorisch überzeugend, ziemlich gut.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sind nicht wieder nur leere Versprechungen und Frau Weidel zieht das gnadenlos durch.
    Es wäre wesentlich wirkungsvoller gewesen auch für die Wahlentscheidungen, wenn sie das bereits in die Tat umgesetzt hätte.
    Seehofer und seine Drohungen an Murksel sind auch im Sande verlaufen blah.... blah....blah
    Shivaayaa, wie kann Frau Weidel etwas durchziehen, was rechtlich nicht möglich ist?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Shivaayaa, wie kann Frau Weidel etwas durchziehen, was rechtlich nicht möglich ist?

Du bist wahrlich ein Systemhöriger von "Gottes" Gnaden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Du bist wahrlich ein Systemhöriger von "Gottes" Gnaden.
    Und dazu noch ein begnadeter Dummschwätzer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer