User in diesem Thread gebannt : |
Jesus soll angeblich zu Vielen viel gesagt haben...besser, er hätte es selber klipp und klar aufgeschrieben.
Ich auch. Schon meine Mutter hat gesagt, wenn der heilige Papst sagt , 2 und 2 ist 5, ist es eben 5.
Stimmt. Du musst draussen beleiben, ich war lange drin.
Index und Inquisition. Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
Du darfst doch nicht, weil es solche Vorfälle gab, nun die ganzen Afrikaner als solche Kriminellen darstellen. Idioten und Kriminelle hat jedes Land. Wegen solchen Einzelfällen alle Hilfe dort sein zu lassen, das halte ich für sehr übertrieben und für ungerecht. Selbst wenn es öfter vor kam, es gibt auch genug andere dort, die die Hilfe dankbar annehmen. Das kommt wohl darauf an in welchen Land man hilft, wenn man dort solche Technik hinbringt, wo es den Menschen noch ganz gut geht, dann verhökern sie die Sachen, wenn es in einem wirklich sehr armen Land steht, dann werden sie die wohl nicht verkaufen, weil sie sich selbst schaden.
Oder die Helfer, haben den Eindruck vermittelt, dass sie eh wieder neue hinstellen, aber natürlich ist das kein Grund, das zu verhökern. Aber, dass es in Afrika nur solche Kriminellen gibt, das halte ich für gelogen.