User in diesem Thread gebannt : |
Ein veritabler Forentroll eröffnet einen Heulstrang, weil nicht alle Leute seiner, hm, Meinung sind. Was sagt man dazu.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Idiotische Forderung, tut mir leid. Damit macht man sich genauso lächerlich wie die ganzen anderen Foren, welche wiederum Rechten die Tür zeigen. Ich würde dieses Forum verlassen, würde man hier nach "Gesinnung" sortieren. Stellt euch nicht so an und stellt euch den Menschen. Haltet es aus. Das ist nun mal das Leben. Eine hermetisch abgeschlossene Glaskugel der politischen Gleichschaltung ist Gift für die Debattenkultur. Wer sowas fordert ist entweder zu bequem, feige oder aber überfordert.
R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A
Kommt durchaus vor, ist aber nicht die Regel und auch nicht das Thema. Der Strangersteller braucht offenbar
eine weitgehend von Andersdenkenden befreite Zone, weil er ihnen intellektuell und rhetorisch nichts entgegen-
zusetzen hat, diese Pussy. Ich kann akzeptieren, dass es User gibt, die klüger sind und besser schreiben als ich.
Wer nur austeilen, aber nicht einstecken kann, ist hier falsch.
Der Gipfel der Dummdreistigkeit ist dieser Satz:
Ein einziger Linker, der noch dazu tatsächlich ein Troll ist, genügt ihm also. Ich empfehle der Gurke, ein eigenesReicht ein Nanu als repräsentativer Linker nicht vollkommen aus um das Meinungsspektrum vielfältig zu erhalten?
Forum auf die Beine zu stellen, da kann er sich mit Schulterklopfern umgeben und Linke nach Belieben sperren.
Nachtrag: was das Pöbeln betrifft, ist gerade der Strangersteller kein unbeschriebes Blatt.
Ich bekam übrigens auch schon mehr als einmal "Kurzurlaub" aus diesem Grund.
Ich denke, der Strangersteller wollte nur mal mit einem Stock im Ameisenhaufen bohren und erfreut sich an der Reaktion...