User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Nationalen aus, die keine Rechtsextreme sind und in diese Schublade des Feindes nicht wollen? Was macht den "Linken" denn heute als "Linken" aus? Daß er die Agenda der Reichen "Grenzen auf, nieder mit den Völkern Europas" plärrt? Ist das wirklich alles, was einen heutigen "Linken" ausmacht? Wer Gerechtigkeit wünscht, kann bei gutem Verstand nicht für die Kolonisation sein! Auch und gerade nicht, der eigenen. So etwas wollen nur Psychopaten und Globalisten. Wo ist denn der deutsche Arbeiter, der bei Mannesmann an der Drehbank stand und gerechten Lohn für gerechte Arbeit fordert? War der Arbeiter nicht links? Warum sind heute nur grünhaarige Fuzzelköppe von der Uni "links"?

Fragen über Fragen in einem verrückt gewordenem Volke ...
    Das Verrückte ist das das Kapital und damit das System sich heute links gibt und in Antifaschismus macht.
    So ein krasses Umdrehungsmanöver und Verwirrung der Fronten ist für die meisten zu hoch.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich "soziale Gerechtigkeit"? Und gibt es auch eine "unsoziale Gerechtigkeit"? Oder eine "asoziale Gerechtigkeit"?
    Soziale Gerechtigkeit im Sinne der Linken heißt, daß man der arbeitenden Bevölkerung ihr Geld weg nimmt und es auf arbeitsscheue Ewigstudenten, Parteigenossen und rote Revoluzzer umverteilt. Und natürlich auf jeden Refugee der ins Land will.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich "soziale Gerechtigkeit"? Und gibt es auch eine "unsoziale Gerechtigkeit"? Oder eine "asoziale Gerechtigkeit"?

Für Franz und Prätorianer:
    Ich befürworte tatsächliche Gerechtigkeit. Gerechtigkeit ohne Adjektive.
    Ja, gute Frage. Das ist ein Begriff, den ich nicht erklären kann, darum nenne ich es doch lieber wie du nur Gerechtigkeit. Ich finde übrigens einiges was die Linken für gerecht halten, total ungerecht.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nun, dann nimm doch einen Bot wie Skorpion. Faktenresistenz ist doch kein Ausdruck mehr dafür. Was willst du mit einem solchen Bot denn noch diskutieren?

---
    Innerpsychisch wirkt es aber doch. Ein paar mal habe ich schon erlebt das völlig Starrsinnige weich gekocht wurden.
    backward never.

ignore: Lichtblau

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Ein veritabler Forentroll eröffnet einen Heulstrang, weil nicht alle Leute seiner, hm, Meinung sind. Was sagt man dazu.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ein veritabler Forentroll eröffnet einen Heulstrang, weil nicht alle Leute seiner, hm, Meinung sind. Was sagt man dazu.
    Als ebenfalls erkannter Kommunist solltest Du doch drüber stehen, wenn dir Reaktionäre ans Bein zu pinkeln versuchen...

male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir

Idiotische Forderung, tut mir leid. Damit macht man sich genauso lächerlich wie die ganzen anderen Foren, welche wiederum Rechten die Tür zeigen. Ich würde dieses Forum verlassen, würde man hier nach "Gesinnung" sortieren. Stellt euch nicht so an und stellt euch den Menschen. Haltet es aus. Das ist nun mal das Leben. Eine hermetisch abgeschlossene Glaskugel der politischen Gleichschaltung ist Gift für die Debattenkultur. Wer sowas fordert ist entweder zu bequem, feige oder aber überfordert.
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein Forum braucht Diskussionen und Widerspruch.
    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    daß es sich viel zu oft um provokante, pöbelnde Einzeiler handelt.
    Das hat nichts mit Diskussionen und Widerspruch zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    daß es sich viel zu oft um provokante, pöbelnde Einzeiler handelt.
    Das hat nichts mit Diskussionen und Widerspruch zu tun.
    Kommt durchaus vor, ist aber nicht die Regel und auch nicht das Thema. Der Strangersteller braucht offenbar
    eine weitgehend von Andersdenkenden befreite Zone, weil er ihnen intellektuell und rhetorisch nichts entgegen-
    zusetzen hat, diese Pussy. Ich kann akzeptieren, dass es User gibt, die klüger sind und besser schreiben als ich.
    Wer nur austeilen, aber nicht einstecken kann, ist hier falsch.

Der Gipfel der Dummdreistigkeit ist dieser Satz:

Reicht ein Nanu als repräsentativer Linker nicht vollkommen aus um das Meinungsspektrum vielfältig zu erhalten?
    Ein einziger Linker, der noch dazu tatsächlich ein Troll ist, genügt ihm also. Ich empfehle der Gurke, ein eigenes
    Forum auf die Beine zu stellen, da kann er sich mit Schulterklopfern umgeben und Linke nach Belieben sperren.

Nachtrag: was das Pöbeln betrifft, ist gerade der Strangersteller kein unbeschriebes Blatt.
    Ich bekam übrigens auch schon mehr als einmal "Kurzurlaub" aus diesem Grund.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Ich denke, der Strangersteller wollte nur mal mit einem Stock im Ameisenhaufen bohren und erfreut sich an der Reaktion...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer