Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
die hoffnung trügt nicht! wann jemals in der deutschen nachkriegsgeschichte, war es nötig, daß die eliten unter bruch sämtlichen rechts, ihre macht versuchten zu erhalten.
nein mein freund, jeder arbeitende, jeder rentner, jede frau, jeder mann wird von den umwälzungen mittlerweile betroffen. sei es finanziell oder persönlich, bis hin zur gewalt. meine hoffnung ist nicht ausm wolkenkuckucksheim! es fehlt nur noch ganz wenig.......
die eliten wissen das! wg. 5 oder 10% afd würde die sich nicht mal räuspern. unser potential ist viel größer und wir werden es abrufen!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Leif - Erik - Holm , Landesvorsitzender von Mecklenburg / Vorpommern .
Der Mann ist eloquent und hat durch seine ehemalige Arbeit als Radiomoderator und Redakteur , reichlich Erfahrung im Umgang mit den Medien .
[Links nur für registrierte Nutzer]
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Falsch. Israel ist keine Festung gegen einen islamischen Angriff auf Europa. Im Gegenteil, Israels 5. Kolonne und Hasbara-Propagandisten, die Judenverbände, verhindern in jedem Land Schliessung der Grenzen und Abweisung der refugee-Invasion. Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, ständig von ewiger Schuld und historischer Verantwortung für die " Flüchtlinge " schwafelt, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.
Hat Israel den Irak, Libyen und Syrien überfallen, oder haben es Andere in eurem Auftrag und Intersse getan, sprich für euch die Kastanien aus dem Feuer geholt ? Was kümern uns irakische oder iranische Atomanlagen ? Sind die auf Deutschland gerichtet ? Broder hat zugegeben, dass die USA Irak, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen und in Chaos, Schutt und Asche gebomt haben, um die benachbarten Feinde Israels auszuschalten. Sprich für das angeblich so heldenhafte und starke Israel die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.
Die Polizei hat zumindest vor, hart gegen die Berufs-Demonstranten am Samstag vorzugehen. Ob es gelingt, steht bei dieser Masse an Pöbel auf einem anderen Blatt.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hier tauschen die Antifanten Infos für die Anreise nach Köln aus:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“