User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 1678 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 1022 1522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Frauke Petry wegen innerparteilicher Streitigkeiten von der Spitzenkandidatur zurück tritt. Ich werde sie trotzdem wählen, ich mag sie einfach, sie vertritt auch viele Interessen der Frauen! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fand Frau Petry nie gut, sie ist viel zu unbeholfen, läßt sich in Gesprächen unterbrechen, sucht nach Worten knickt ein und hat nicht genügend Stärke und Kraft hinter ihrer Partei und Deutschland zu stehen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon bezeichnend, was eine Veranstaltung, die in einer Demokratie zum Alltag gehört, auslöst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was hältst du von Ihm .
    Der Mann ist eine Klasse für sich .
    Leif-Erik HolmSprecher

Vertretung im Bund, Verbindung zu den KV, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,geb. 1970 in Schwerin
    Beruf: Journalist
    ein Sohn
    Weiß ich nicht, denn der kommt in den Medien so selten vor. Für mich ein unbeschriebenes Blatt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Diese Art Gewalt durch linke oder islamische Gruppen gab es schon hunderte mal,ohne dass dadurch irgendwem die Augen geöffnet wurden.
    Deine Hoffnung trügt.

aus Facebook via PI

die hoffnung trügt nicht! wann jemals in der deutschen nachkriegsgeschichte, war es nötig, daß die eliten unter bruch sämtlichen rechts, ihre macht versuchten zu erhalten.
    nein mein freund, jeder arbeitende, jeder rentner, jede frau, jeder mann wird von den umwälzungen mittlerweile betroffen. sei es finanziell oder persönlich, bis hin zur gewalt. meine hoffnung ist nicht ausm wolkenkuckucksheim! es fehlt nur noch ganz wenig.......

die eliten wissen das! wg. 5 oder 10% afd würde die sich nicht mal räuspern. unser potential ist viel größer und wir werden es abrufen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Dieser "deutsche" Moscheebesucher droht jedenfalls dem Islamkritiker Abdel-Samad gegenüber ganz offen damit, daß hier "bald auch Frankreich ist".

Wie schön die alle integriert sind.
    Eine schöne und reine Religion

Tötet alle Ungläubigen die nicht an Allah glauben,
    die scheußlichsten unter ihnen sind die Christen... Eine wirklich schöne und reine Religion
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gauland hat doch auch schon abgelehnt. Vor Perty. Ich bin echt mal gespannt wen sie jetzt an die Spitze stellen. Da würde sich was frisches, unverbrauchtes anbieten. Jemand der in den Medien noch nicht durch den Kakao gezogen wurde. Vor allem aber einen Mann. Nur wer?
    Leif - Erik - Holm , Landesvorsitzender von Mecklenburg / Vorpommern .
    Der Mann ist eloquent und hat durch seine ehemalige Arbeit als Radiomoderator und Redakteur , reichlich Erfahrung im Umgang mit den Medien .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Des weiteren um den totalblödsinn entgegen zu wirken:[Links nur für registrierte Nutzer]Juden fürchten Islamisierung DeutschlandsIntegration gelingt bei den Kindern

„Die Propaganda im Nahen Osten ist mindestens so drastisch wie in der NS-Zeit, die Kinder in den arabischen Ländern werden indoktriniert wie die Kinder im Dritten Reich“, sagt Salomon Korn.„Wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass wir diese Menschen tatsächlich in die Gesellschaft integrieren können, das wird uns erst mit ihren Kindern oder Enkelkindern gelingen“, lautet seine optimistische Prognose.Bereits im November hatte Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer]. Denn viele Zuwanderer kämen aus den arabischen Kulturen, „in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil sind“.[Links nur für registrierte Nutzer]JewGida - Juden gegen die Islamisierung
    Herrn Korn habe ich schon immer geschätzt. Es tut gut, wenn er sich ehrlich über den Islam äußert.

cornjung
    Gast

Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ,das Israel den Mauer Bau nicht gestatet?Erstens selbst wenn Israel es wollte könnten sie es nicht ausserdem schreien die Israelis am lautesten gegen die Islamisierung Europas!Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lache auch nicht, aber schmunzeln darf ich ob der Tatsache, das in Deutschland nahezu alle Juden die Masseninvasion begrüßen, gut heißen und jegliche Kritik samt AfD als "Nazi" titulieren. Flögen also jene in Zukunft aus dem multikulturellen Paradies weg, wäre dies einfach einen Schmunzler wert.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dir täte mal ein 14tägiger Urlaub in Deutschland gut und die Lektüre der ZdJ-Verlautbarungen, dann siehst Du klarer.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Falsch. Israel ist keine Festung gegen einen islamischen Angriff auf Europa. Im Gegenteil, Israels 5. Kolonne und Hasbara-Propagandisten, die Judenverbände, verhindern in jedem Land Schliessung der Grenzen und Abweisung der refugee-Invasion. Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, ständig von ewiger Schuld und historischer Verantwortung für die " Flüchtlinge " schwafelt, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.

Ich weis nicht was Broder zugab oder nicht aber ich weis,das Israel ständig die Kastanien aus dem Glut bringt.Zb die Liquidierung der irakischen Atom Anlage.Irak war nie eine ernste Gegner für Israel!Nicht die Deutschen sondern die Nazis waren Schuld!
    Hat Israel den Irak, Libyen und Syrien überfallen, oder haben es Andere in eurem Auftrag und Intersse getan, sprich für euch die Kastanien aus dem Feuer geholt ? Was kümern uns irakische oder iranische Atomanlagen ? Sind die auf Deutschland gerichtet ? Broder hat zugegeben, dass die USA Irak, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen und in Chaos, Schutt und Asche gebomt haben, um die benachbarten Feinde Israels auszuschalten. Sprich für das angeblich so heldenhafte und starke Israel die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die Polizei hat zumindest vor, hart gegen die Berufs-Demonstranten am Samstag vorzugehen. Ob es gelingt, steht bei dieser Masse an Pöbel auf einem anderen Blatt.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Hier tauschen die Antifanten Infos für die Anreise nach Köln aus:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer