User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 1678 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 1021 1521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Sorry,
    wenn ich dir da widerspreche. Aber das glaube ich nicht. Sie wären dann auch nicht so tief gefallen.
    Die Zahl der "wachen" Bundesbürger bewegt sich doch im einstelligen Prozentbereich.
    das fundament liegt derzeit bei ca. 10%...meine meinung. weitere 20% wären erreichbar, würde die parteiführung sich am riemen reissen. den größten nachteil, werden wir bald überwunden haben......das ist der einzug in sämtl. länderparlamente einschl. den bundestag. dann, erst dann, haben wir annähernd eine öffentlichkeit und können nicht mehr total totgeschwiegen werden.
    heutzutage, gehts um keinen einzigen programmpunkt der afd, man versucht sich noch nicht mal damit auseinander zu setzen. das system greift nur parteiinterne querelen auf. wir kommen schon!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man hat sich das Recht einfach genommen. Das konnte aber nur deshalb passieren, weil das Volk das mit absoluter Mehrheit so akzeptiert.
    Nein, weil es Staatsdoktrin ist! Und zwar verordnete nicht gewachsene.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, ein bisschen Gewalt ist schon ok....ist ja für ne gute Sache! Da haben wir die stillschweigende Übereinkunft von Politik und "Demokraten"! Mit welchem Recht Maast man sich an, eine legitime, demokratisch gewählte Partei "zerstören" oder "für alle Zeiten beerdigen" zu wollen? Hier wird Demokratie gerade ad absurdum geführt!
    viel gewalt bei dieser gegendemo, wird neutraleren beobachtern die augen öffnen. ich sehe das als werbung für die afd. das system läuft amok!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Petry und ihre Getreuen werden die Partei spalten, sobald sie im Bundestag angekommen sind.
    Denkt an meine Worte!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht, die Tabubrüche, die man oft begangen hat sind einfach nur Schwachsinn und schädigend. Genau das geht mir ja nicht in den Kopf. Warum gibt es keine Tabubrüche mit anderen Themen? Das ist doch was man sich mal wünschen würde. Warum geht man nicht gegenteilig zu den Etablierten und treibt sie in die Enge. Mit Themen, die ankommen und bei denen sie in Zugzwang kämen. Also warum stellt man sich nicht hin und begeht Tabubrüche mit wirtschaftlichen Themen, mit sozialen Themen?`Das gehört doch genauso dazu wie das Thema Migration. Aber da kommt nichts, immer ein kleiner Verweis auf das Programm aber was wirklich interessantes nicht. Stell dir die Aufmerksamkeit vor, die entstehen würde wenn ein Höcke sich hinstellt und statt nur vom 1000. jährigen Deutschland oder Judendenkmal zu faseln, stattdessen Abschaffung von Hartz4 oder kostenlose Kinderbetreuung. Stell dir vor, was dann passieren würde? Klar sind das nur Beispiele, um es zu verdeutlichen. Oder von mir aus ein Konzept wie Beamte in Zukunft "Rente" erhalten sollen oder was weiß ich. Darüber denkt doch jeder nach, das wären mal Aktionen, die bleiben im Kopf.
    Ich habe nicht umsonst das Wahlergebnis von 2014 in Thüringen und die aktuellen Umfragewerte angesprochen. Wenn Höcke ein Problem ist, wie erklärst du dir das dann?

Die Strategie ist, über gezielte Provokationen eine Bewußtseinänderung zu erreichen. Genau das haben die linken erfolgreich praktiziert in den 60er Jahren und sind heute im sog. Mainstream längst angekommen. Das ist sozusagen das, was der sog. rechts-nationale Fflügel der AFD anstrebt. Petry will lieber weg von so einer Provostrategie, die zugeben lange dauert bis sie Erfolg hat, und sofort eine Partei der Mitte werden. Was aber meiner Ansicht nach noch viel weniger Aussicht auf Erfolg hat. Denn eine zweite CDU/CSU braucht kein Mensch.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine Sauerei! Ich wohne in Wiesbaden.
    wie sie mir auch berichtete ist Wiesbaden zu einer Hochburg von Kopftüchern geworden und an einer bestimmten Haltestelle wimmelt es von Fachkräften.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    viel gewalt bei dieser gegendemo, wird neutraleren beobachtern die augen öffnen. ich sehe das als werbung für die afd. das system läuft amok!
    Diese Art Gewalt durch linke oder islamische Gruppen gab es schon hunderte mal,ohne dass dadurch irgendwem die Augen geöffnet wurden.
    Deine Hoffnung trügt.

Das Unfassbare rückt näher. Die AfD hält am Samstag ihren Bundesparteitag im Maritim in Köln ab.Die EZB sorgt mit ihrer Niedrigzinspolitik und der Geldmengenausweitung für die Enteignung der Sparer.
    Niemand geht auf die Straße.
    Griechenland wird erwiesener Maßen seine Schulden niemals tilgen können. Der Bundestag stimmt aber weiteren Rettungspaketen zu.
    Niemand geht auf die Straße.
    Via Target II – Salden kann Europa in Deutschland auf Pump einkaufen. Das volle Risiko trägt dabei der deutsche Steuerzahler. Die EU ist längst, entgegen den Maastricht-Verträgen, zur Schuldenunion geworden.
    Keiner geht auf die Straße.
    In der Migrationskrise wurde jeder damit in Berührung stehende Vertrag gebrochen, unsere Sozialsysteme eklatant belastet, die Gesellschaft gespalten, Terror und Kriminalität importiert.
    Kaum einer geht auf die Straße.
    Der Justizminister ist dabei die Zensur in Deutschland und Europa wieder hoffähig zu machen. Es wird sich offen zur Propaganda bekannt, eigene Sender dafür geschaffen oder bestehende finanziell besser versorgt.
    In Deutschland ist die Kluft zwischen Arm und Reich so groß wie lange nicht mehr. Alters- und Kinderarmut, Zeit- und Werksarbeit, Niedrigstlöhne und Perspektivlosigkeit herrschen. Schulden von Banken aber werden sozialisiert, wohingegen Gewinne selbst eingestrichen werden.
    Eine demokratisch wählbare Partei, die sich zum Rechtsstaat und dem Grundgesetz bekennt, die die oben genannten Punkte kritisiert, hält ihren Bundesparteitag hinter verschlossenen Türen in Köln ab.
    50.000 sollen auf der Straße sein.
    NGO´s, Kirchen, Gewerkschaften und fast alle anderen Parteien, genau jene, die die oben genannten Missstände eigentlich bekämpfen sollten, stellen sich gegen jene, die genau darauf aufmerksam machen.
    aus Facebook via PI

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Des weiteren um den totalblödsinn entgegen zu wirken:[Links nur für registrierte Nutzer]Juden fürchten Islamisierung DeutschlandsIntegration gelingt bei den Kindern

„Die Propaganda im Nahen Osten ist mindestens so drastisch wie in der NS-Zeit, die Kinder in den arabischen Ländern werden indoktriniert wie die Kinder im Dritten Reich“, sagt Salomon Korn.„Wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass wir diese Menschen tatsächlich in die Gesellschaft integrieren können, das wird uns erst mit ihren Kindern oder Enkelkindern gelingen“, lautet seine optimistische Prognose.Bereits im November hatte Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer]. Denn viele Zuwanderer kämen aus den arabischen Kulturen, „in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil sind“.[Links nur für registrierte Nutzer]JewGida - Juden gegen die Islamisierung

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht umsonst das Wahlergebnis von 2014 in Thüringen und die aktuellen Umfragewerte angesprochen. Wenn Höcke ein Problem ist, wie erklärst du dir das dann?

Die Strategie ist, über gezielte Provokationen eine Bewußtseinänderung zu erreichen. Genau das haben die linken erfolgreich praktiziert in den 60er Jahren und sind heute im sog. Mainstream längst angekommen. Das ist sozusagen das, was der sog. rechts-nationale Fflügel der AFD anstrebt. Petry will lieber weg von so einer Provostrategie, die zugeben lange dauert bis sie Erfolg hat, und sofort eine Partei der Mitte werden. Was aber meiner Ansicht nach noch viel weniger Aussicht auf Erfolg hat. Denn eine zweite CDU/CSU braucht kein Mensch.

Naja Höcke ist im Osten natürlich weitaus stärker. Schaue dir die NPD an, die hat es auch nur da damals so richtig geschafft. Natürlich ist das mit der AFD nicht zu vergleichen. Aber würde es trotzdem unter einem "Ostphänomen" ablegen. Man wird ja sehen, was jetzt passiert und wohin die Umfragewerte gehen. Natürlich wissen wir nach der Wahl mehr. Richtig ein weitere CDU/CSU braucht man nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Des weiteren um den totalblödsinn entgegen zu wirken:[Links nur für registrierte Nutzer]Juden fürchten Islamisierung Deutschlands
    Doch sieht es heute aus? Drohen den Juden auch Deutschland Anschläge wie das Attentat auf einen koscheren Supermarkt in Paris im Januar 2015? Bringt die Flüchtlingswelle einen Anstieg des Antisemitismus? Salomon Korn macht sich Sorgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser "deutsche" Moscheebesucher droht jedenfalls dem Islamkritiker Abdel-Samad gegenüber ganz offen damit, daß hier "bald auch Frankreich ist".

Wie schön die alle integriert sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer