Jens Spahn zeigt der Union den Mittelfinger und steigt um.
Das wär gut.
Das Kreutz hat keine Haken ,OK .
Das Kreutz Quillt auf von den Tränen der Missbrauchten/Gedemütigten/Misshandelten -Kinder !
Diese Kirche braucht keine Haken ,sondern eine Züchtigung die für die kommenden Tausendjahre angelegt ist .
Ein Widerliches Pack !
Gruß Bestmann .
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nein eben nicht, die Tabubrüche, die man oft begangen hat sind einfach nur Schwachsinn und schädigend. Genau das geht mir ja nicht in den Kopf. Warum gibt es keine Tabubrüche mit anderen Themen? Das ist doch was man sich mal wünschen würde. Warum geht man nicht gegenteilig zu den Etablierten und treibt sie in die Enge. Mit Themen, die ankommen und bei denen sie in Zugzwang kämen. Also warum stellt man sich nicht hin und begeht Tabubrüche mit wirtschaftlichen Themen, mit sozialen Themen?`Das gehört doch genauso dazu wie das Thema Migration. Aber da kommt nichts, immer ein kleiner Verweis auf das Programm aber was wirklich interessantes nicht. Stell dir die Aufmerksamkeit vor, die entstehen würde wenn ein Höcke sich hinstellt und statt nur vom 1000. jährigen Deutschland oder Judendenkmal zu faseln, stattdessen Abschaffung von Hartz4 oder kostenlose Kinderbetreuung. Stell dir vor, was dann passieren würde? Klar sind das nur Beispiele, um es zu verdeutlichen. Oder von mir aus ein Konzept wie Beamte in Zukunft "Rente" erhalten sollen oder was weiß ich. Darüber denkt doch jeder nach, das wären mal Aktionen, die bleiben im Kopf.
Gründe gibt es genug, gegen das System Merkel. Nur bringt es die AFD halt nicht rüber. Das Kernthema ist zu wenig um die Massen zu begeistern.
Ach komm du weißt doch genau, was ich damit meine. Nicht irgendwelche alten Leute aus dem Krieg, sondern Leute wie Höcke, die anscheind zu der Zeit gerne gelebt hätten.
Richtig, scheiß aufs 3. Reich! Deshalb zieht ein Schlussstrich, fängt aber auch damit an, sich nicht immer an Sätze zu halten, die halt gerne im 3. Reich verwendet worden sind. Das ist doch pure Absicht und nicht Zufall oder ein Versehen.
Ich sage es nochmal: Wenn eine Partei mit ein bisschen Köpfchen, die Zeichen der Zeit richtig deutet, dann wird sie mehr Erfolg haben wie die AFD.
Alles Theorie.
Das Entscheidende ist, wie viele Leute dann am Ende WIRKLICH zu diesen Aufmärschen gegen diese ungeschickt agierende wertkonservative Partei kommen.
Mittlerweile träumt man schon von 200.000 Gegendemonstranten, anvisiert sind 50.000-60.000 .
Das Wetter in der unsympathischsten Großstadt Europas , Samstag : 11 Grad, leicht windig und regnerisch.
Ob das die Teilnehmerzahl drückt, glaube ich aber nicht unbedingt, wenn, dann nur marginal.
Kommen also die von vielen Deutschen (das ist nunmal so!!!!) erhofften 100T-200T Teilnehmer, dann war es das für die AfD. Auch ohne das Hickhackj in der Partei. Fertig für immer. War schon damals so, als insgesamt mehrere Millionen "Bürger" in den 90gern unterwegs waren. Die REP haben danach niemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Das geht der AfD im ähnlichen Falle genau so.
Kommen die anvisierten 50T-60T "Gegendemonstranten", ist es kaum anders, die Katastrophe nimmt ihren Lauf, nur vielleicht nicht ganz so drastisch.
Die Deutschen (ja, ich rede bewusst von "den Deutschen", solange es gegen sowas nicht ähnlich grosse Gegendemos gäbe)) haben auch dann machtvoll zum Ausdruck gegeben, dass sie ihr Land den Arabern überlassen wollen.
Kommen dagegen viel weniger Menschen auf die Gegendemos, "nur" 5000 oder so, hätte die AfD nicht verloren, ich schreibe bewusst nicht "hätte die AfD gewonnen".
Aber daran glaube ich den ganzen Tag nicht, dass so "wenige" kommen. Es werden so 40.000- 70.000 sein, vermute ich.
Im Endeffekt wird die AfD ihr absolutes Waterloo erleben. Leider. Aber man muss die Realität sehen.
Die Wahlerergebnisse werden "nach Köln" in den 4,xxx Bereich rutschen, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
[Links nur für registrierte Nutzer] ... Letzte Hoffnung.
Mal sehen, wie fast gleichzeitig die erste Wahlrunde in Frankreich ausgeht. POositive Impulse kann man auch von dort kaum erwarten.
(Hervorhebung durch mich)Petry will ja mal mit der CDU koalieren (kam erst gestern wieder durch); da will "man" es sich nicht verscherzen mit Frau Dr. Merkel.Zitat von Brain
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ,das Israel den Mauer Bau nicht gestatet?Erstens selbst wenn Israel es wollte könnten sie es nicht ausserdem schreien die Israelis am lautesten gegen die Islamisierung Europas!Versucht euch zu informoieren.Wissen ist Macht.Unwissenheit führt zum Elend![Links nur für registrierte Nutzer]« [Links nur für registrierte Nutzer] — [Links nur für registrierte Nutzer] »
[Links nur für registrierte Nutzer]Vor ein paar Wochen hat das iranische Regime ein Propaganda Video veröffentlicht, in dem muslimische Soldaten in Jerusalem einmarschieren, den Tempelberg erobern und das Land Israel der islamischen Herrschaft unterwerfen.
(Von Giulio Meotti)
Gleichzeitig hat der ISIS ein Propaganda Video veröffentlicht, in dem zum geplanten Angriff und der Eroberung Roms, der historischen christlichen Stadt, aufgerufen wird. (Anm.: Rom ist im Islam das Symbol für den christlichen Westen). Im ISIS Propagandavideo wird Libyen als das “Tor zu Rom” bezeichnet.
Diese Videos — nur zwei Beispiele der umfangreichen dschihadistischen Propaganda — sind der Beweis für das, was die westliche öffentliche Meinung sich zu glauben weigert: Israel ist Europas letzte Verteidigung gegen den Islam.
Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.
Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen. Und Israel ist nicht nur ein militärisches Bollwerk, sondern auch ein Bollwerk der jüdisch-christlichen Werte.
Ein angesehenes Magazin wie der Atlantic Monthly fragt: “Wird Israel 100 Jahre alt werden?” Die Autoren selbigen Artikels erklären, dass die Chancen für Israels Überleben nicht gut seien.
Gegen dieses winzige Land Israel, acht Millionen Menschen aus allen vier Himmelsrichtungen, die bildlich gesprochen eine aufgeklärte Insel in einem Meer des Fanatismus aufgebaut haben, marschiert beinahe die gesamte Welt auf.
Geändert von Dayan (20.04.2017 um 09:55 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.