User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 1678 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 1004 1504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #5031
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Eine bodenlose Frechheit!

    "Kirchen gegen AfD-Parteitag
    "Unser Kreuz hat keine Haken"

    Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen (?!) "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik"..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #5032
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja Brain aller Anfang ist schwer ,schau Dir die SPD an ,oder auch die Linken oder die Grünen ,von der FDP ganz zu schweigen
    eines haben diese Parteien gemeinsam ,Sie kämpfen ums Überleben die Einen etwas besser Andere mit aller Verzweiflung
    um jeden Wähler (FDP )
    Ich finde ,das die AFD trotz allem Ungemach (ob berechtigt oder untergeschoben sei dahin gestellt ) doch recht gut aufgestellt ist .
    Ein 4-5 Jähriges Kind wird auch kein Abitur mit Bravur erreichen .
    Wie gesagt ,aller Anfang ist schwer .
    Gruß Bestmann



    Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. Stell dir vor eine Partei egal ob rechts oder links, lernt genau aus diesen Fehlern, die würde alles überrollen. Denn der Umbruch wird von Jahr zu Jahr fälliger! Egal wie dieser dann aussieht, oder was sich jeder einzelner darunter vorstellt oder wünschen mag. Wie gesagt ich verstehe es nicht, dass man da nichts gelernt hat und sein Potenzial nicht ausnutzt. Wirtschaftspolitisch habe ich bisher so gut wie nichts weltbewegendes oder revolutionäres von der AFD gehört. Klar ein paar Punkte findest du in den Programmen usw. Aber warum hat man da medial nicht mehr getan? Ich habe es schon einmal erklärt. Der "normale" Wähler, hat nicht die Zeit sich stundenlang täglich mit Politik auseinander zu setzen. Nur mal ein Beispiel: AFD würde einen Steuersatz von 30% für alle fordern (ich weiß total unrealistisch, einfach nur ein Beispiel) oder Führerschein für alle ab 16 Jahre. Dann wären das so krasse Forderungen, die sich zum einen einprägen, gerade für den normalen Wähler, und jeder würde ihn medial auch mitbekommen. So hat man immer im Kopf, jaja die AFD, gegen Ausländer und so, auf Flüchtlinge schießen und so. Das hat nichts mit Lügenpresse oder sonst welchen Verschwörungen zu tun, das Bild hat die AFD ganz alleine so geprägt. Und das will mir einfach nicht in den Kopf. Denn die AFD ist in einer extremen Zeit groß geworden, dass hätte man viel viel viel stärker ausnutzen müssen. Schau dir doch Frankreich mal an, du hast 2 Gegensätze und keiner der "Etablierten" wird wohl ein Hauch einer Chance bei der Stichwahl haben. Nun sägt sich Le Pen genauso selbst ab. Und jetzt nimm den Vergleich zu den USA. Da waren soviele Wähler dabei, die einfach gegen Clinton waren, gegen das/die Etablierten. Trump war für sie die einzeige Chance dagegen was zu tun. Das könnte hierzulande genauso laufen, aber warum rennen die Wähler von Linken und AFD am Ende doch weg und wählen statt dessen doch lieber CDU und SPD?! Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.

  3. #5033
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    590

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja Brain aller Anfang ist schwer ,schau Dir die SPD an ,oder auch die Linken oder die Grünen ,von der FDP ganz zu schweigen
    eines haben diese Parteien gemeinsam ,Sie kämpfen ums Überleben die Einen etwas besser Andere mit aller Verzweiflung
    um jeden Wähler (FDP )
    Ich finde ,das die AFD trotz allem Ungemach (ob berechtigt oder untergeschoben sei dahin gestellt ) doch recht gut aufgestellt ist .
    Ein 4-5 Jähriges Kind wird auch kein Abitur mit Bravur erreichen .
    Wie gesagt ,aller Anfang ist schwer .
    Gruß Bestmann
    Wenn man bedenkt mit welcher Härte medial aus allen Rohren gegen die AfD geschossen wurde und wird, dann muß man die bisherigen Erfolge dieser Partei hoch anerkennen.

    Gruß Käuzle

  4. #5034
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Die Leserkommentare bei Spiegel-Online sind mal richtig übel. Dort wird die AfD quasi als bereits tot bezeichnet und chancenlos für die Bundestagswahl.

  5. #5035
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fast jeder Satz ist falsch oder verlogen. Dayan, du bist und bleibst eine zionistische Propagandaschleuder. Leider werden die paar Körnchen Wahrheit unter dem ganzen Müll immer seltener. Schade.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dayan, schämst du dich denn kein bisschen für solche unglaublich dreisten Lügen?Schäm dich!
    Na ja, Dayan hat schon recht. An allem schuld sind die Deutschen. Ohne Hitler gäbs kein Israel. Ohne Israels panische Furcht vor der Rache seinen Nachbarn hätten nicht die USA für sie den nahen Osten platt gemacht. Und ohne die panische Angst der Juden vor einem Erstarken der deutschen Patrioten in Deutschland hätten sie uns weder den § 130 StGB aufoktroiert, geschweige denn uns die refugees auf den Hals gehetzt. Es wird schon einen Grund haben, warum der ZdJ in Deutschland jede Grenz schliessung verhindert, aber gleichzwitig in Isarel Mauern verteidigt. Sie wollen Deutschland mit den refugees und ihren gigantischen Kosten und Umvolkung auf Dauer ruinieren.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Auch gelogen nur als beispiel Broder.Aber lüge dir weiter in die Tasche das wird dir helfen gegen Islamisierung!
    Von wegen gelogen. Broder ist zwar gescheitert, die israel-kritischen deutsch-Juden Felicia Langer und [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtlich mundtot zu machen, aber immerhin hat er zugegeben, dass die USA Irak, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen und in Chaos, Schutt und Asche gebomt haben, um die benachbarten Feinde Israels auszuschalten. Sprich für das angeblich so heldenhafte und starke Israel die Kastanien aus dem Feuer geholt hat. Und, seid ihr jetzt beruhigt ?

  6. #5036
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ich weis nicht was Broder zugab oder nicht aber ich weis,das Israel ständig die Kastanien aus dem Glut bringt.Zb die Liquidierung der irakischen Atom Anlage.Irak war nie eine ernste Gegner für Israel!Nicht die Deutschen sondern die Nazis waren Schuld!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #5037
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    590

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. Stell dir vor eine Partei egal ob rechts oder links, lernt genau aus diesen Fehlern, die würde alles überrollen. Denn der Umbruch wird von Jahr zu Jahr fälliger! Egal wie dieser dann aussieht, oder was sich jeder einzelner darunter vorstellt oder wünschen mag. Wie gesagt ich verstehe es nicht, dass man da nichts gelernt hat und sein Potenzial nicht ausnutzt. Wirtschaftspolitisch habe ich bisher so gut wie nichts weltbewegendes oder revolutionäres von der AFD gehört. Klar ein paar Punkte findest du in den Programmen usw. Aber warum hat man da medial nicht mehr getan? Ich habe es schon einmal erklärt. Der "normale" Wähler, hat nicht die Zeit sich stundenlang täglich mit Politik auseinander zu setzen. Nur mal ein Beispiel: AFD würde einen Steuersatz von 30% für alle fordern (ich weiß total unrealistisch, einfach nur ein Beispiel) oder Führerschein für alle ab 16 Jahre. Dann wären das so krasse Forderungen, die sich zum einen einprägen, gerade für den normalen Wähler, und jeder würde ihn medial auch mitbekommen. So hat man immer im Kopf, jaja die AFD, gegen Ausländer und so, auf Flüchtlinge schießen und so. Das hat nichts mit Lügenpresse oder sonst welchen Verschwörungen zu tun, das Bild hat die AFD ganz alleine so geprägt. Und das will mir einfach nicht in den Kopf. Denn die AFD ist in einer extremen Zeit groß geworden, dass hätte man viel viel viel stärker ausnutzen müssen. Schau dir doch Frankreich mal an, du hast 2 Gegensätze und keiner der "Etablierten" wird wohl ein Hauch einer Chance bei der Stichwahl haben. Nun sägt sich Le Pen genauso selbst ab. Und jetzt nimm den Vergleich zu den USA. Da waren soviele Wähler dabei, die einfach gegen Clinton waren, gegen das/die Etablierten. Trump war für sie die einzeige Chance dagegen was zu tun. Das könnte hierzulande genauso laufen, aber warum rennen die Wähler von Linken und AFD am Ende doch weg und wählen statt dessen doch lieber CDU und SPD?! Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.


    Hallo Brain,

    wir hauen mehr als doppelt so viele Pressemeldungen wie SPD und CDU zusammen.
    Abgedruckt wird davon, wenn überhaupt, nur ein winziger Bruchteil. Soviel zur Demokratie und Informationsfreiheit der Bürger.
    Dazu mußt Du wissen, dass gerade die SPD aber auch die CDU über einen Großteil der Medien herrschen. Dazu zählen Beteiligungen an etlichen Zeitungen und TV Sendern.
    Wußtest Du daß ?

    Gruß Käuzle

  8. #5038
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was Broder zugab oder nicht aber ich weis,das Israel ständig die Kastanien aus dem Glut bringt.Zb die Liquidierung der irakischen Atom Anlage.Irak war nie eine ernste Gegner für Israel!Nicht die Deutschen sondern die Nazis waren Schuld!
    Es ging um den ZdJ ! Dir wurde bereits mehrfach mit Dutzenden Links und Quellen nachgewiesen, dass in Deutschland allein der ZdJ für Juden spricht, kein Jude ihm öffentlich widerspricht, der ZdJ ( Friedmann, Knobloch, Schuster ) in Deutschland der mit wichtigste und einflussreichste Verband Deutschlands ist, dessen Meinungs heilig und sakrosankt gilt, ständig in der Presse und TV 100 mal am Tag den Leuten eingetrichtert wird, dem zudem nicht faktisch nicht widersprochen werden darf, weil jede Kritik daran wegen dem Maulkorb-und Willkür-paragraphen § 130 STGB strafbar und verboten ist, die " Präsidentin " !!!!! Knobloch eine der engsten persönlichen Freundinnen von Merkel, Liz Mohn ( RTL ) und Friede Springer ( BILD !!! ) ist, die öffentliche Meinung mit Manipulation und ZENSUR diktatorisch beherrscht, und gegen die AfD mit rufmörderischen Mitteln einen erbitterten Verleumdungs-und Vernichtungskampf führt, und sie mit nahezu täglichen Interviews als Nazis diffamiert. Ist dir das echt alles unbekannt ? Ja, die Bischöfe, Kirchen und Musels machen es auch.

  9. #5039
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kaum. Auf Grund ihrer rassistischen Nazi-Wählerschaft ist sie angreifbar und wird normal denkende Bürger kaum dazu verleiten, diese Partei zu wählen. Ein Blick in das hiesige Forum würde bestens zeigen, aus welch einfältig-aggressivem Klientel sich die AfD-Wählerschaft zum großen Teil zusammensetzt. Zum Glück ist ein solcher Griff in die Trickkiste nicht erforderlich.
    Schade, dass es nicht mehr möglich ist mit dir (und anderen linken Dogmatikern) sachlich und faktenorientiert zu diskutieren! Es gibt keinen sinnvollen Diskurs mehr. Es gilt nur noch die eigene Meinung und wenn sie noch so absurd falsch ist! Der politische Gegner wird diffamiert, verunglimpft und wenn es möglich ist zerstört oder wenigstens medial geschlachtet.
    Das hier nicht einmal die Kirche vor unsäglichen Parolen halt macht ist bezeichnend! In einer Beziehung sind sich alle Sekten einig, ob Sozialisten, Kommunisten, Grüne oder die C-Parteien, für alle gilt, verhindert die AfD egal wie. Wobei kurioser Weise die AfD die einzige Partei ist, die das Christentum noch wertschätzt und als einen Pfeiler unserer Kultur betrachtet!
    Blök nur weiter deine stumpfen Parolen. Wenn du doch wenigstens das Parteiprogramm der AfD einmal gelesen hättest. Vom verstehen will gar nicht reden.

  10. #5040
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.864

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine bodenlose Frechheit!

    "Kirchen gegen AfD-Parteitag
    "Unser Kreuz hat keine Haken"

    Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen (?!) "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik"..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Pfaffen Hand in Hand mit der Antifa. Querfront nach katholischer Art.
    Einfach nur zum Kotzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben