User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
ein echter Politiker hätte vor der Wahl den Ball flachgehalten
und nach der Wahl gemacht was er sowieso machen wollte.
Man sieht halt das Höcke ein schlechter Stratege ist, oder größenwanhnsinnig.
Trump hat auch nicht auf einer Wahlkampfveranstaltung geprahlt, dass es allen Tussies,
die in seine Nähe kommen ungestraft an die Pussy greifen kann.
Das er so tickt wusste ohnehin jeder, auch bevor sein diesbezüglicher, private Plausch geleakt wurde.
Es gibt Dinge die man im Wahlkampf beachten muss.
Und für die AFD ist alles was sie macht Wahlkampf, schon seit dem Moment ihrer Gründung.
Ein weiterer Punkt ist, wer es rethorisch nicht auf die Reihe bekommt, den Schuldkult zu kritisieren, ohne Kriegsverbrechen und Massenmord zu relativieren und damit der eigenen Sache zu Schaden,
mit dem kann man als AFD keine Wahl gewinnen.
Wenn er tatsächlich Kriegsverbrechen relativieren wollte, dann wäre er in einer anderen Partei besser aufgehoben.
Nur zieht die sicher nicht in den Bundestag ein.
Geändert von dirty_mind (14.02.2017 um 19:33 Uhr)
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mensch Buchenholz,
daß mir aufmerksamen Leserin und bedachtsamen Schreiberin diese orthographische Feinheit entging, beschämt mich sehr!
Ich bitte Dich nun, mein politisches Urteil zu vergessen und stattdessen mein ästhetisches Urteil zur Kenntnis zu nehmen, das von einer Halbblinden stammt: In Björn Höckes Gesicht kann ich mich nicht verlieben. – Vorbeugend erwähne ich noch, daß mir auch Björn Höckes Stimme nicht gefällt.
Gruß von Leila![]()
Genau das meine ich mit meiner Aussage . Auch , so finde ich , sollte sich die Parteibasis stärker einbringen , damit es eben nicht zu solchen Vorfällen kommt .
So etwas kennt man doch sonst nur von den (Kotz)Grünen . Das haben ja nicht mal die Altkommunisten(dieLinke) drauf .
Also haut als Mitglieder mal mit der Faust auf den Tisch . ich drücke die Daumen .![]()
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Was interessiert mich, welcher Idiot in der AfD gegen welchen anderen Idioten intrigiert, denuziert usw.? Das sind alles eure Kumpelz und schon die Tatsache, daß ihr euch mit diesen Figuren abgebt, zeigt, daß ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Ihr seid so blöd wie Schwesterwelle :rollo: (mit der FDP von 13,5 auf 4,5%) :rollo:.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ist eigentlich irgendwem klar, wie die Verbindung Westerwelle/FDP - AFD/Petry hier von ManfredM hergestellt wird? Wahrscheinlich postet er irgendwie aus der Anstalt oder so und es lohnt nicht, irgendwie zu versuchen, Klarheit und Struktur irgendwo reinzubringen, wo nur Chaos und Dummheit herrscht.
Naja, kein Wunder bei einem Grünenwähler.