User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 177 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    machtkampf hin oder her. wir haben keine andere realistische alternative.
    Doch Jodler , doch . Dieses Machtgeile Gezänk muß rigoros unterbunden werden . Und zwar von beiden Seiten .
    Petry/Weidel gehört gehörig auf die Finger geklopft , solche Machtspielchen zumindest bis nach BTW zu unterlassen und dem Höcke muß vom rechten Flügel eindringlich klar gemacht werden , das Themen zur dt. Geschichte nicht das dringendste zur Zeit sind und daher bis nach der Wahl zurückstehen müssen .

Und allen Mitgliedern sollte man ins Stammbuch schreiben , das Parteiinterne Querelen und Machtkämpfe nicht in die Öffentlichkeit gehören . Das schadet der Partei und ihrem Ansehen enorm und kann noch unentschlossen Wähler verprellen .

Dies ist eine Intrige , die eindeutig von Petry/Pretzell ausgeht , denn sie sieht sich durch ihre Schwangerschaft im Nachteil , wenn es um die lukrativen Plätze im Bundestag geht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Höcke ist ein Unbelehrbarer, wie es ihn nicht geben sollte in der Politik. Nebenbei hat er den Islamkritikern einen absoluten Bärendienst erwiesen, indem er die AfD schwächt.
    Weg mit dem.
    Parteiausschlussverfahren sind in Deutschland schwer. Den bekommt die AfD nur schwer los. Dieser Herr will ja nur zu den Futtertrögen im Bundestag vorstoßen, wo er seine ekelhaften Aussagen wohl noch weiter zuspitzen könnte.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Laut der deutschen Wikipedia studierte Björn Höcke von 1992 bis 1998 Sportwissenschaften und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium an den Universitäten in Bonn, Gießen und Marburg.

Gut, wenn man das weiß und wenigstens eine seiner Aussagen in Erinnerung behalten hat!

Eine seiner Aussagen (die er während einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26ten September 2015 äußerte, lautete wie folgt:
    „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

Also ehrlich: Von einem solchen ‚Historiker‘ hätte ich meine Kinder nicht unterrichten lassen!

Vielleicht kann Björn Höcke (als Anhänger der Deutschtümelei und ahistorisch denkender Neusozialist) die folgende Rechenaufgabe lösen: 1933 + 1'000 – 12 =?

Wenn mich jemand fragen würde, für was ich Björn Höcke halte, dann würde ich zur Antwort geben: Für den Nachahmer des geistig und körperlich behinderten Klumpfußes der NSDAP.

In guter Erinnerung ist mir geblieben, wie der schmächtige und aschfahle Björn Höcke (den Arno Brecker wohl kaum in Marmor gemeißelt hätte) von der Männlichkeit sprach: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aplaus,Aplaus!! Haste für die Lohnschreiberei wenigstens 20 € bekommen, oder bist Du tatsächlich so bescheuert? Es hat den Anschein, das sich zumindest in Teilen Europas etwas verändern kann, und zwar zum Nutzen der EINZELNEN Nationen. Und Du laberst hier Scheiße zum Thema Höcke.Vieleicht darfts Du ja mit Deinem Pfleger/Betreuer/gesetzlichen Vormund mal zu diesem Betondenkmal fahren. Dort kannst Du Dir mit Deinem ewig reinem Schuldkultgewissen ein bischen Gras kaufen, hinpinkeln und Dir von allem , was da rumläuft die entsprechende Meinung gleich von hinten mitteilen lassen. Dabei kannst Du Dich ja auf den Betonklumpen abstützen, gelle? Höcke hat mit dieser Rede selbstverständlich polarisiert, aber wenn man davon nichts versteht, dann gerne auch mal Fresse halten. Danke
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Conjung!

Ich lasse Dir Deine Meinung über Björn Höcke und gebe weiterhin meine Meinung über ihn kund.

Björn Höcke, der Möchtegern-Propagandaminister der BRD, verlautbarte:
    „Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Daß hinter ihm eine Blondine stand, betrachte ich im Sinne Adolf Hitlers als Vorsehung.

Ach du große Scheiße! – Der „Adi“, der seine blonde Eva liebte, war nicht blond, sondern braunhaarig!

Nun schlage ich vor, sämtliche Deutschen weiblichen Geschlechts, die brünett, rot- oder schwarzhaarig sind, zu befragen, von welchen Angstträumen sie geplagt sind. – Dies nur um der Erkenntnis willen!

Gruß von Leila,
    die ihren rechten Arm immer dann ausstreckt, wenn sie etwas aus einem ihrer vielen Küchenschränkchen („Chuchichäschtli“) entnehmen will.

Man kann aber auch schon in alles etwas hinein interpretieren

Mal ehrlich Leila, das glaubst du noch nicht selbst was du hier schriebst, oder?!
    Das ist genauso wie jeder in "das ist ein Denkmal der Schande" was rein interpretiert und weil es gerade der Sündenbock Höcke ist, der das sprach, kriegt er wieder mal eins verbraten.
    Hätte das die Merkel gesagt, wären alle niedergekniet und hätten um die Vergebung der großen Schuld und Schande des deutschen Volkes gebeten, wegen dem schlimmen Holocaust. Halleluja, halleluja hätten die Gutmenschen im Kanon gesungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es ja egal ob er fliegt oder nicht. Wie bereits gesagt, die AfD bekommt meine Stimme so oder so.
    Vielleicht reichts dann über die 5% Hürde zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich halte die Union auch für die gefährlichste Partei Deutschlands. Die Grünen sind sogar die Ehrlichsten, die sagen ganz offen, dass sie für Multikulti sind. Die Union ist das auch, schwafelt aber wie Seehofer von einer Obergrenze.
    Wer es alle recht machen will, ist zum Lügen und Heucheln verdammt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Da bin ich anderer Ansicht.
    Erstens nahm kaum ein Wähler oder potentieller Wähler Höcke irgendwas an der zerrupften Aussage krumm. Das taten nur Medien und die bekannten Politschranzen.
    Gut, es war ungeschickt und unnötig in einer Phase, in der der Laden einen Lauf hat, hier auf den Putz zu hauen.
    Aber er sagte prinzipiell nichts anderes als der Spargel in den 90ern glaube ich fast wortwörtlich schrieb. Womöglich hat er es von da.

Zweitens: man gewinnt keine Wähler indem man das Schoßhündchen der Schranzen spielt das brav Männchen macht wenn sie mit dem Finger schnippen.
    Wäre zwar Arbeit gewesen, aber die AfD hätte die Deppen zerlegen können hätte sie Rückgrat gezeigt.

Drittens: Man knöpft sich jemand wie Höcke dem es anscheinend etwas an Selbstdiszipin mangelt intern vor, nicht öffentlich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber noch sehr euphemistisch und diplomatisch ... sonst eigentlich eher nicht deine Art.
    Wenn der Gartenpfleger hier wieder einen miesen Tag hat, werde ich wieder gesperrt. Da bin ich lieber vorsichtig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Würde Höcke tatsächlich, sagen wir einmal "ewiggestrige Aussagen" machen, würde ich dir ja zustimmen. Faktisch aber tut er das nicht. Und das Problem ist, wenn man sucht findet man immer irgendwas, bei jedem. Man kann auch jeden falsch zitieren, die Dinge aus dem Zusammenhang reissen und ihm die Worte im Munde herumdrehen. Nenne mir einen x-beliebigen Promi der genug in der Öffentlichkeit erzählt und ich stelle ihn dir hier mit allerlei Tricks als waschechten Antisemiten dar. Mit Beleg!

Auch Petry und von Storch sind übrigens schon Opfer geworden. Sollte Höcke wirklich gehen müssen wird das auch nicht aufhören. Nur wird Höcke jede Menge Wählerpotential mitnehmen.
    Das ist doch hier schon hundertmal durchgekaut worden. Natürlich kann man jeden falsch zitieren und Höcke hat ja auch nichts wirklich schlimmes gesagt. Aber das was er gesagt hat war ein gefundens Fressen für die, die Zitate gerne aus dem Zusammenhang reißen. Die Zeit als Hitler das Sagen hatte gehört nicht mal ansatzweise erwähnt von einer Partei die eh schon in die rechte Ecke gedrängt wird. Von @ Rikimer habe ich für mein Zitat übrigens Rot bekommen. Wenn ich mir vorstelle das solche Personen wegen Nichts schon auf den Auslöser drücken, schwand mir nichts Gutes wenn sie jemals ein Parteibuch der AfD ihr Eigen nennen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Ansicht.
    Erstens nahm kaum ein Wähler oder potentieller Wähler Höcke irgendwas an der zerrupften Aussage krumm. Das taten nur Medien und die bekannten Politschranzen.
    Gut, es war ungeschickt und unnötig in einer Phase, in der der Laden einen Lauf hat, hier auf den Putz zu hauen.
    Aber er sagte prinzipiell nichts anderes als der Spargel in den 90ern glaube ich fast wortwörtlich schrieb. Womöglich hat er es von da.

Zweitens: man gewinnt keine Wähler indem man das Schoßhündchen der Schranzen spielt das brav Männchen macht wenn sie mit dem Finger schnippen.
    Wäre zwar Arbeit gewesen, aber die AfD hätte die Deppen zerlegen können hätte sie Rückgrat gezeigt.

Drittens: Man knöpft sich jemand wie Höcke dem es anscheinend etwas an Selbstdiszipin mangelt intern vor, nicht öffentlich.
    Außer man will der "Öffentlichkeit" imponieren. Höcke ist für diese Spezies lediglich ein Bauernopfer.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer