User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 177 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz. Gabriel hat verzichtet, weil seine Kandidatur im Desaster geendet hätte. Dafür hat er sich das Außenministerium gesichert. Wobei er seine Partei in bester Schröder Bastamanier vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die AfD einen vernünftigen Spitzenkandidaten hätte, würden ihre Zahlen sofort wieder steigen. Die Entscheidung gegen eine Person und für eine Mannschaft wurde nur getroffen, weil man Petry verhindern wollte. Die AfD kann aber nicht mit drei Personen an einem TV-Duell teilnehmen.

Ich glaube nicht, daß ein Spitzenkandidat der Klartext redet, Wähler abschrecken wird. Die Wähler wollen jetzt so jemanden.
    Ich weiß nicht, mit was für Wählern du dich umgibst, aber der Fehler und das Fehlverhalten lag ursprünglich ganz klar bei Höcke. Grundsätzlich ist sein Ausschluss oder die Entscheidung dazu nachzuvollziehen und gut, aber er wird der Partei Schaden zufügen. In diese missliche Lage brachte Höcke die Partei, nicht der Parteivorstand.

Die Menschen wollen Veränderungen, Veränderungen, die die Interessen des Landes und ihre eigenen wieder in den Vordergrund stellen. Aber sie wollen sich dabei auch gut fühlen, moralisch integer. Und das funktioniert nicht, indem man in uralter brauner Suppe rumrührt und den Etablierten Angriffsfläche auf dem Silbertablett darreicht, die einen dann auch bereitwillig die moralische Integrität absprechen. Das Wahlverhalten der gemeinen Masse hat immer auch was mit Gefühl zu tun, nicht jeder ist super informiert. Und beim Wählen das Gefühl zu haben, ein scheiß schlechter Mensch oder unmenschlicher Nazi und Rassist zu sein, führt zu Wahlergebnissen, die die NPD seit Jahrzehnten einfährt.
    Und die AfD ist keine zweite NPD, auch keine NPD light. Sie ist eine rechtsliberale Bewegung. Ein Liberalismus mit Biss, der die Bürger dieses Landes wieder in den Mittelpunkt stellen soll. Ein Höcke hat in einer solchen Bewegung nichts verloren. Seinen peinlich-narzisstischen Hang für Pathos soll er woanders ausleben.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei der Mehrheit der AfD-Anhänger kommt dieser Schritt jedenfalls nicht gut an:

Eindeutig ist dieser Schritt nicht, und sicher sind viele auch gegen einen Höcke Rauswurf, weil der Zeitpunkt undekbar schlecht ist. Höckes Standpunkt oder seine Rhetorik dürften keineswegs die Mehrheit in der AfD repräsentieren.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Kein Wunder.
    Die Mehrheit der AfD-Wähler will ja auch eine wirkliche politische Veränderung und kein weiteres Anhängsel der Altparteien sein.

Diejenigen, die das jetzige Vorgehen des AfD-Vorstandes befürworten, sind ohnehin Leute, die bei nächstbester Gelegenheit wieder in ihr Stammlager bei den Altparteien zurückkehren. Auf solche Wähler kann die AfD, wenn sie langfristig zu einer echten politischen Alternative werden will, getrost verzichten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich Realsatire? Manfred bringt nichtmal einen korrekten Satz raus, ohne sich selbst zu demütigen und erzählt mir, ich sorge dafür, dass die AFD im Nirvana verschwindet?

Ich meine gut, es ist im Forum bekannt, dass er nicht der Hellste ist, aber das nimmt ja nun schon komische Züge an. Ich glaube gar nicht, dass er auch nur verstanden hat, was ich da schreibe, das sind alles nur Sabber-Reflexe.
    Ihr und eure strunzdummen Kumpelz Höcke, Petry & co. seid nicht die Hellsten, wie jeder sehen kann. Wie man eine hervorragende Ausgangslage mit bundesweit fast 15% in so kurzer Zeit so versieben kann, ist schon bemerkenswert. Das erinnert mich an den Idioten Schwesterwelle, der hat das mit der FDP von 13,5 auf 4,5% geschafft. Ich hoffe ihr schafft das auch.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du fragst immer nach Beweisen für dein Blödheit. Aber auf welchem Punkt der allgemeinen Blödheitsskala musst du angesiedelt sein, wenn du ein Fanboy der Grünen warst. Natürlich machen alle Menschen einmal Fehler, aber ein weltanschaulicher Sklave der Grünen zu sein, dazu muss man schon mit einer universalen Blödheit geschlagen sein, so wie du.
    Dein Gelalle ist krank. Bei der AFD passt du rein.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihr und eure strunzdummen Kumpelz Höcke, Petry & co. seid nicht die Hellsten, wie jeder sehen kann. Wie man eine hervorragende Ausgangslage mit bundesweit fast 15% in so kurzer Zeit so versieben kann, ist schon bemerkenswert. Das erinnert mich an den Idioten Schwesterwelle, der hat das mit der FDP von 13,5 auf 4,5% geschafft. Ich hoffe ihr schafft das auch.
    Es ist wirklich bemerkenswert, es ging darum, dass Chronos das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke kritisiert hat, das Petry und Pretzell angestoßen haben. Wenn man das, was Petry macht, kritisiert, ist man auf Seiten von Petry und Co. in den Augen eines ManfredM.

Lieber Manfred, du stellst es immer wieder unter Beweis, an dir ist ein wirklich bemerkenswerter Sonderschüler verlorengegangen. Du hast nicht so viel Ahnung von Politik oder irgendetwas anderem, richtig?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kein Wunder.
    Die Mehrheit der AfD-Wähler will ja auch eine wirkliche politische Veränderung und kein weiteres Anhängsel der Altparteien sein.

Diejenigen, die das jetzige Vorgehen des AfD-Vorstandes befürworten, sind ohnehin Leute, die bei nächstbester Gelegenheit wieder in ihr Stammlager bei den Altparteien zurückkehren. Auf solche Wähler kann die AfD, wenn sie langfristig zu einer echten politischen Alternative werden will, getrost verzichten.
    Zielgruppe der AfD sollten auch die ungeheure Zahl an Nichtwähler sein - nicht die der Altparteien.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Dein Gelalle ist krank. Bei der AFD passt du rein.
    Du Dummerle.....

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Eine Durchaus interessante Umfrage. Vor allem, da besonders CDU/CSU Anhänger am meisten dafür sind, während die Linksgrünen am wenigsten dafür sind.

Erklärungsansätze?

Erhoffen sich CDUler von der AfD einen neuen Koalitionspartner während die GrünInnen hoffen, dass er die Partei weiter nazifiziert, damit man sie besser bekämpfen kann?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Conjung! Ich lasse Dir Deine Meinung über Björn Höcke und gebe weiterhin meine Meinung über ihn kund.
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie der schmächtige und aschfahle Björn Höcke
    Das du als Iran- Migrantin für refugee-invasion bist, ist klar. Hier gehts aber nicht um " Meinung " zu refugee-Kritikern , sondern um Fakten und Tatsachen. Höcke ist alles Anderes als schmächtig. Er ist fast 1.90 gross, 85 kg, drahtig, schlank und trainiert. Und hat vier Kinder. Halte du dich besser an die 1.75 kleine fette Pädo-Schwuchtel [Links nur für registrierte Nutzer]mit seinen 150 !!!! Kg, oder an seine Chefin, das Fett-unde Ekel-Monster IM Erika Merkel. Beide kinderlos. Kümmere du dich besser um deine Landsleute in Not, wie beispielsweise den schmächigen Killer aus dem Iran, dem refugee-killer und Vergewaltiger [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Eine Durchaus interessante Umfrage. Vor allem, da besonders CDU/CSU Anhänger am meisten dafür sind, während die Linksgrünen am wenigsten dafür.

Erklärungsansätze?

Erhoffen sich CDUler von der AfD einen neuen Koalitionspartner während die GrünInnen hoffen, dass er die Partei weiter nazifiziert, damit man sie besser bekämpfen kann?
    Ich halte die Union auch für die gefährlichste Partei Deutschlands. Die Grünen sind sogar die Ehrlichsten, die sagen ganz offen, dass sie für Multikulti sind. Die Union ist das auch, schwafelt aber wie Seehofer von einer Obergrenze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer