User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 177 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #641
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    240

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich halte die Union auch für die gefährlichste Partei Deutschlands. Die Grünen sind sogar die Ehrlichsten, die sagen ganz offen, dass sie für Multikulti sind. Die Union ist das auch, schwafelt aber wie Seehofer von einer Obergrenze.
    Tja, solange eine Merkel und nicht etwa eine Steinbach dort das sagen hat, könnte das sogar stimmen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die GrünInnen scheinbar eher Pro-Höcke sind als die CDU, weil sie mit seinen Positionen heimlich sympathisieren.

  2. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    Björn Höcke, der Möchtegern-Propagandaminister der BRD, verlautbarte:
    „Die Angsräume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß hinter ihm eine Blondine stand, betrachte ich im Sinne Adolf Hitlers als Vorsehung.

    Ach du große Scheiße! – Der „Adi“, der seine blonde Eva liebte, war nicht blond, sondern braunhaarig!

    Nun schlage ich vor, sämtliche Deutschen weiblichen Geschlechts, die brünett, rot- oder schwarzhaarig sind, zu befragen, von welchen Angstträume sie geplagt sind. – Dies nur um der Erkenntnis willen!
    Höcke sprach von Angst-Räumen und nicht von Angst-Träumen. Also Zonen/Gebieten, in denen Frauen Angst haben.

    Mit seinem unauthentisch und auferzwungenen wirkenden Pathos kann ich ansonsten auch wenig anfangen. Aber dafür hat man ihm ja das Ausschlußverfahren nicht auferlegt. Die Begründung ist ein fatales Signal. Es wird zuviel Rücksicht auf die Medien genommen, die jede kleine rethorische Schwäche oder jeden harmlosen albernen Witz (Elena Dingsda mit Adolf-Witzbilchen) zu einem Skandal aufblasen und aus den lächerlichsten, an den Haaren herbeigezogenen Gründen sofort Nazialarm schlagen.
    Wenn aus so etwas immer peinlichst Rücksicht genommen wird, dann braucht eine echte Oppositionspartei gar nicht erst antreten, denn sie wird so oder erst mal unter Dauerbeschuss stehen.
    D.h. nicht, daß man nicht versuchen sollte den Hetzmedien des Systems keine Vorlagen zu liefern. Aber wenn man dann immer dermaßen überreagiert, bestätigt und ermutigt man die Medien nur in ihrer Strategie und darf sich nicht wundern, wenn diese dann noch intensiver diffamieren.

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Tja, solange eine Merkel und nicht etwa eine Steinbach dort das sagen hat, könnte das sogar stimmen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die GrünInnen scheinbar eher Pro-Höcke sind als die CDU, weil sie mit seinen Positionen heimlich sympathisieren.
    Nein, aber für die Grünen soll er in der AfD bleiben, damit die AfD vermeintlich leichter von ihnen angegriffen werden kann!

  4. #644
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.634

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meine Sympathien für die AfD sind jetzt stark am abschmelzen . Das , was derzeit in der Partei läuft ist ein Machtkampf . Petry wollte Alleinherrscherin sein , was schief ging . Nun versucht sie es auf einem anderen Weg . Aber selbst Hr. Meuthen widersetzt sich ihren Ansichten , was ich erstaunlich finde , aber sein Statement zu den Antrag B.Höcke auszuschließen , hat Hand und Fuß .

    Jetzt steht die AfD vor einer Zerreißprobe und das mitten im Wahlkampf . Unfassbar .
    Sollte Höcke ausgeschlossen werden , was ich nicht für realistisch halte , dann zerbricht die Partei und der Petry/Pretzell Flügel geht den Weg von Luckes-Alfa , bestenfalls den der FDP und wird damit bedeutungslos .

    Sollte sich widererwarten Petry/Dr.Weidel durchsetzen , wird der " rechte " Flügel um Gauland , Hampel , Poggenburg , Höcke usw. die AfD verlassen und mit der FPA eine weitere rechtsgerichtete Partei ins Leben rufen .
    Damit gibt es noch mehr Kleinparteien und die CDU/CSU , die SPD sind am jubeln . Ziel erreicht und machen ungefährdet weiter auf dem Weg der Abschaffung Deutschlands . Dabei ist dann unerheblich , wer in der B R D regiert , denn diese mickerige " Opposition " ist nur Staffage , der den ALTPARTEIEN einen " demokratischen " Anstrich verschafft .

    Dieses angestrebte Ausschlußverfahren ist für die AfD kontraproduktiv und nicht zielführend .

    Es wird zwar einige unentschlossene Wähler anziehen , aber sie wird auch eine ganze Menge Wähler , die bis jetzt hinter der Partei standen , verlieren .
    machtkampf hin oder her. wir haben keine andere realistische alternative.

  5. #645
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.472

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, mit was für Wählern du dich umgibst, aber der Fehler und das Fehlverhalten lag ursprünglich ganz klar bei Höcke. Grundsätzlich ist sein Ausschluss oder die Entscheidung dazu nachzuvollziehen und gut, aber er wird der Partei Schaden zufügen. In diese missliche Lage brachte Höcke die Partei, nicht der Parteivorstand.

    Die Menschen wollen Veränderungen, Veränderungen, die die Interessen des Landes und ihre eigenen wieder in den Vordergrund stellen. Aber sie wollen sich dabei auch gut fühlen, moralisch integer. Und das funktioniert nicht, indem man in uralter brauner Suppe rumrührt und den Etablierten Angriffsfläche auf dem Silbertablett darreicht, die einen dann auch bereitwillig die moralische Integrität absprechen. Das Wahlverhalten der gemeinen Masse hat immer auch was mit Gefühl zu tun, nicht jeder ist super informiert. Und beim Wählen das Gefühl zu haben, ein scheiß schlechter Mensch oder unmenschlicher Nazi und Rassist zu sein, führt zu Wahlergebnissen, die die NPD seit Jahrzehnten einfährt.
    Und die AfD ist keine zweite NPD, auch keine NPD light. Sie ist eine rechtsliberale Bewegung. Ein Liberalismus mit Biss, der die Bürger dieses Landes wieder in den Mittelpunkt stellen soll. Ein Höcke hat in einer solchen Bewegung nichts verloren. Seinen peinlich-narzisstischen Hang für Pathos soll er woanders ausleben.
    Für solche Leute gibt es die FDP oder die hier.

    Liberal-Konservative Reformer (kurz LKR, bis November 2016 Allianz für Fortschritt und Aufbruch, kurz ALFA) ist der Name einer deutschen [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie wurde am 19. Juli 2015 in [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] (AfD) gegründet. Organisatorischer Vorläufer war der Verein [Links nur für registrierte Nutzer]. Erster Bundesvorsitzender bis Juni 2016 war der einstige Mitbegründer der AfD, [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihm folgte [Links nur für registrierte Nutzer] für ein halbes Jahr. Fünf Abgeordnete im [Links nur für registrierte Nutzer], drei Abgeordnete in der [Links nur für registrierte Nutzer] sowie einige kommunale Mandate sind von der AfD zu der Partei gewechselt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Bei Landtagswahlen erhielt die Partei bisher zwischen 0,3 und 1 Prozent der Stimmen.

    Das von ihr verwendete
    [Links nur für registrierte Nutzer] ALFA darf sie nach einem Gerichtsurteil vom Mai 2016 nicht mehr verwenden, da es bereits der Verein [Links nur für registrierte Nutzer] nutzte.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Vorsitzende Ulrike Trebesius kündigte kurz nach dem endgültigen Verlust des Kürzels ALFA ihren Rücktritt aufgrund persönlicher und gesundheitlicher Umstände zum 12. November 2016 an.[Links nur für registrierte Nutzer] Im November 2016 beschloss die Partei ihre Umbenennung in Liberal-Konservative Reformer und wählte [Links nur für registrierte Nutzer] aus Bremen zu ihrem neuen Vorsitzenden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du scheinst dich nur mit Leuten abzugeben, die den Ernst der Lage noch nicht verstanden haben.

    Nach Köln tritt offen zu Tage, dass die Zukunft unseres Landes und unseres Volkes davon abhängt, ob es uns gelingt, die selbstmörderische Politik der Altparteien zu stoppen!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Tat kann man nicht darauf warten, bis die verstanden haben, wem hier die Stunde schlägt.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #646
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.183

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das dumme Wahlschaf will heute noch nicht kämpfen. Es flirtet gerade mit dem worstcase rotrotgrün. Ich sehen keinen Endkampf und keinen Sieg. Nur eine sehr große Verlierermasse die ich mir aus Linz ansehe.
    Mit Endkampfsieg ist die spezielle Situation in der BRD gemeint. Es ist der Kampf um den Sieg für Multikulti, für NWO, für Konzernherrschaft der oberen 10 000 über ein total zu entrechtendes, zu versklavendes, zu atomarisierendes Volk und der Völker. Also ein Projekt der Eliten. Endkampfsieg in der BRD deshalb, weil es die Eliten in Deutschland besonders einfach zu haben scheinen.

    Während rund um den Erdenball die Nationen sich erheben, wütend und mit dem Willen zum Kampf ums Überleben, duckt sich der seit Jahrzehnten erfolgreich mit Selbsthass und Schuldkultwahn indokrinierte BRDling verängstigt unter den Schlägen. Selbst das im Ausland andere Völker aus der geistigen Unterdrückung ausbrechen und eine Trendumkehr anstreben, ficht ihn in seiner Unmündigkeit nicht an. Wenn, wenn nicht in der BRD, wo sonst wird der Sieg der Elite über das Volk als erstes vollumfassend und total gelingen? Mithilfe nützlicher Idioten wie Skorpion & Co.?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mit Endkampfsieg ist die spezielle Situation in der BRD gemeint. Es ist der Kampf um den Sieg für Multikulti, für NWO, für Konzernherrschaft der oberen 10 000 über ein total zu entrechtendes, zu versklavendes, zu atomarisierendes Volk und der Völker. Also ein Projekt der Eliten. Endkampfsieg in der BRD deshalb, weil es die Eliten in Deutschland besonders einfach zu haben scheinen.

    Während rund um den Erdenball die Nationen sich erheben, wütend und mit dem Willen zum Kampf ums Überleben, duckt sich der seit Jahrzehnten erfolgreich mit Selbsthass und Schuldkultwahn indokrinierte BRDling verängstigt unter den Schlägen. Selbst das im Ausland andere Völker aus der geistigen Unterdrückung ausbrechen und eine Trendumkehr anstreben, ficht ihn in seiner Unmündigkeit nicht an. Wenn, wenn nicht in der BRD, wo sonst wird der Sieg der Elite über das Volk als erstes vollumfassend und total gelingen? Mithilfe nützlicher Idioten wie Skorpion & Co.?
    Wir bräuchten harte starke Kämpfer wie Dich für dieses Deutschland. Aber leider mußt Du ja in Kanada nach Öl bohren.

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    machtkampf hin oder her. wir haben keine andere realistische alternative.
    Nicht "wir" sondern Du!
    Du wirst den Tag noch bereuen an dem Du AfD wähltest, so wie deine Heiligen sich dem Etablissement anpassen und dich enttäuschen werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten harte starke Kämpfer wie Dich für dieses Deutschland. Aber leider mußt Du ja in Kanada nach Öl bohren.
    So ein Lappen wie Du weiß gerne andere vor sich
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.467

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du Dummerle.....
    Das ist jetzt aber noch sehr euphemistisch und diplomatisch ... sonst eigentlich eher nicht deine Art.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben