in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Das die Kanzlerin hat einen unglaublichen Fehler gemacht, keine Frage und die Presselandschaft, Zeit, FAZ, NZZ fallen mir da sofort ein, kommentiert diesen auch als einen Solchen, das Cicero Magazin spricht (2015) von einem "katastrophalem, verhängnisvollstem Fehler und ich persönlich hoffe sehr, dass die Kanzlerin in der Lage ist diesen zu korrigieren.
Und nein, ich weise Höcke keine repräsentative, exemplarische Rolle für die AfD zu - auch nicht den anderen Deppen (und von denen gibts einige) die ähnlichen Unsinn verzapfen, weiter oben erwähnte ich es bereits, ich hab auch nichts gegen eine Partei am rechten Rand der Union, die auf eklatante Missstände in der Flüchtlingspolitik deutlich aufmerksam macht.
Und Trump ? da haben sich doch alle Bedenken als richtig erwiesen, mit Trump sitzt jetzt die Walsertal direkt im weissen Haus - Obamacare kippen ... was für ein Schwachsinn.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
So wie es Götz Kubitschek schon vor Monaten zu verstehen gab, sollte man sich gegenüber allen, die das herrschende System vertreten oder sich ihm anbiedern, unversöhnlich zeigen. Da würde ich an Deiner Stelle, mit Deinen Reaktionen zu Höckes Rede im Hinterkopf, mal ganz scharf drüber nachdenken.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Eben! Und wenn man das weiß, dann sollte man diese etwas sehr vorbelastete und minenfeldrige Thematik tunlichst umgehen. Sonst wird der Holocaust ganz schnell zur Holofaust, das sollte auch ein Höcke endlich einmal begreifen, wobei ein Höcke aus dem Gauland-Eklat anscheinend nichts gelernt hat, respektive zu welchen Schweinereien die bundesdeutsche Journaille fähig ist. Diesen heiser geifende, extrem nationale Populismus stößt eventuelle und gutwillige AfD Wähler definitiv ab.
Aber eigentlich: wer einen Höcke in der Partei hat, diese Partei erspart der geifernden Meute der Systempresse eine Menge Schreibarbeit. Vielleicht ist Höcke auch eine kalkulierte Schachfigur aus Merkels Panoptikum, denn so blöde wie Höcke muss man erst einmal sein.
Höcke ist ein ehrlicher Patriot, der einzige führende der AFD hinter dem man stehen kann.
Wie mies sind diese devoten Defältisten, die ihn aus der eigenen Partei von hinten erdolchen. Jedem muß klar sein, keine Diskussion vor dem Feind !!!!
Dieses ist der eigentliche Schaden !!
Die bisherige Maulhalte-Taktik wäre nach hinten losgegangen. Die AFD müsste jede Woche mit klugen durchdachten Provokationen, die aber alle der Wahrheit entsprechen, feuern !!
Nein. Höcke ist es der den Etalbierten in die Hände spielt, damit sie ihre erprobten und eingesetzten Mittel weiter ausbauen können. Man braucht in Deutschlend keine Alternative die an graue Vorzeiten erinnert, man braucht eine Alternative die sich für die Belange des Volkes einsetzt. Und wegem letzterem hat die AFD gepunktet. Die Partei zeigt da sehr gute Ansätze, verspielt sich aber mit solchen Leuten den mühsam errungenen Kredit. Anstatt sich gegen die Anschuldigungen Nazis zu sein zu Wehren, gießt er Öl ins Feuer. Ab ins Nirwana mit ihm, und Gauland gleich hinterher.
[SIGPIC][/SIGPIC]


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.