Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 311 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... vergleichbar mit der Nationalhymne der USA ..

warum eigentlich immer dieses schwachsinnigen "..." vor und hinter deinen Sätzen?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Dir ist anscheinend auch noch nicht aufgefallen, dass die Presse inzwischen völlig obsolet geworden ist.
    Welche Zeitungen liest du denn noch und welche Fernsehprogramme verfolgst du denn noch so?.....
    Es geht nicht darum, welche Zeitungen wir lesen, sondern wen diese Zeitungen und anderen Medien nach wie vor erreichen. Und das sind noch ne ganze Menge, so an die 85 Prozent...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Genauso wird es aber glücklicherweise werden, selbst wenn die AfD über 15% der Stimmen erhält, sie ist derzeit nicht koalitionsfähig und die bürgerliche Mitte bleibt bestimmend.
    Die Kanzlerin hat einen Fehler gemacht, die unkontrollierte Einwanderung zu ermöglichen - ein Fehler, den wir aber wieder korrigieren können.

Wir schaffen das.
    Die sog. "etablierten" Parteien werden sicherlich die Macht unter sich aufteilen!
    Ob das "glücklicherweise" sein wird, wird sich dann zeigen, bzw. zeigt sich ja bereits seit vielen Jahren!

Ob die bürgerliche Mitte tatsächlich die sog. "etablierten" Parteien als die Vertretung ihrer Interessen ansehen, bleibt zu bezweifeln!
    Nicht umsonst wettern die sog. "etablierten" Parteien, flankiert von regierungsnahen Medien, pausenlos gegen Parteien, welche tatsächlich eine ernst zu nehmende Alternative für die bürgerliche Mitte sein könnten.

Sie tun dies, weil sie genau wissen, daß die Machthaber nicht nur "einen Fehler" gemacht haben, sondern elementare Entscheidungen und Rechtsbrüche (euro-, Kriegs, "Flüchtlings-", Energiepolitik, etc ... ), deren Ergebnisse sie speziell der bürgerlichen Mitte vor die Füße kippen, und diesen sehr wohl bewußt ist, daß sie massivst zur Plünderung und Ver-Elend-ung dieses Landes beitragen!

Ja! Das schafft Ihr, welche dieses Land vernichten wollt!

Man muß schon ein ausgesprochener Deutschen - Hasser sein, solche Worte, auch wie Du sie formulierst, derart ungeniert zu verbreiten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch spricht Höcke das aus, was stimmt und was viele Deutsche denken.
    Darum geht es aber jetzt garnicht; es geht darum, im roten Meer der Systemparteien, das Schiff AfD auf Kurs zu halten - und es nicht auf eine Sandbank zu setzen. Es geht um Partei-Diziplin!

Auch Du, mit Deinem 1/4-Wissen und Deiner gefährlichen Naivität, hilfst uns damit nicht - Du schadest unserer Partei, wie dieser Höcke, der einfach nicht reif dafür ist, so ein Amt zu bekleiden.

Höcke mit Thälmann zu vergleichen, ist absurd; wir schreiben nicht mehr 1928, sondern 2017 - wir leben in einer vernetzten, globalen Internetwelt.
    Achte einfach mal auf die nächsten AfD-Umfragen - dann wirst Du sehen, was dieser Idiot da angerichtet hat!
    Gelassen bleiben. Hoecke wird gezielt von der neuen Volksfuehrerin Petry als " Frontschwein "
    eingesetzt damit sich das " Feuer " der politischen Gegner einschliesslich " Medienfeuer " auf
    Hoecke konzentriert derweil die neue Volksfuehrin Petry ihre Machtuebernahme professionell
    und ungestoert vorbereiten kann. Sobald Hoecke nicht mehr gebracht wird, erwartet ihn das
    Schicksal von Ernst Roehm und er wird aus allen Aemtern der AfD entsorgt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ich sage es ganz ehrlich: Ich habe mir diese Rede nicht angehört. Und mich interessieren auch keine Spekulationen, wie Höcke das nun gemeint habe oder gemeint haben könnte, in dieser Richtung oder eben jener Richtung. Ist vollkommen irrelevant.

Fakt ist, dass er (vorsätzlich ?) die entsprechenden Schlüsselworte und die Schlüsselthemen, auf die die Deutschen seit Jahrzehnten psychologisch konditioniert, scharf und hysterisch gemacht worden sind, aufgegriffen hat. Damit hat er den massenpsychologischen "Trigger" bzw. roten Knopf betätigt, dass NS-Ding in irgendeiner Weise in Verbindung mit der AFD zu bringen, obwohl jedermann in der AfD sich der Brisanz dieses Themas hätte bewußt sein müssen.

Höcke hat genau das geliefert, wovor alle in der AFD die Befürchtung hatten, nämlich dass einmal ein Idiot kommt, der in diese Falle tappt.
    Deine Bewertung einer "ungelesenen " Rede ist doch ein wenig ins Unverständliche abgerutscht "
    Genau die von Dir betonten "Schlüsselworte " sind es doch ,die einem Volk den Maulkorb auferlegen wollen der nach über 70 Jahren
    jegliche Berechtigung ins Absurdem stellen .
    Anstand und Ehrfurcht sind ein gutes Mittel dem Bürger etwas ein zu reden was der Vergangenheit als "Geschichte "zu zu ordnen ist .
    Die heutigen Bürger haben weder etwas mit der Vergangenheit zu tun noch sollten diese Menschen sich durch die Geschichte den Gedanken Fluss
    ein engen lassen .
    Wir brauchen einen Wechsel in der Regierung aber auch in der Verantwortung für Deutschland .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du meinst doch "Anpassung an das Etablissement"! Die Herrscher stellen ein Gatter auf und sagen, dass ist die Freiheit die wir euch geben ähm, zugestehen, und zwar in allen Bereichen. Und in diesem Gatter eine Ecke für sich reklamieren wäre dann eine Alternative?
    Wieso Nutella-Generation? Würde die Nachkriegsgeneration mit Blick auf Hoeckes Rede eher Holo-Generation nennen.
    Du meinst doch "Anpassung an das Etablissement"!
    Auch Du überblickst das Gesamtbild noch nicht.............

Nein, ich meine Anpassung an das Parteiprofil, dergestalt, dass, solange diese Partei noch gefährdet ist abzustürzen, - alles vermieden werden muss, was ihr in der öffentlichen Meinung der BRD (nicht der HPF-Meinung) schaden kann.

Und Höcke hat der AfD massiv geschadet. So ein Idiot kann der Mann doch garnicht sein - er weiß genau, was er damit im BRD-Blätterwald angerichtet hat.

Und, also - wenn er nun weiß, was er da tat - kann er nur ein V-Mann sein - oder eine Ratte des Merkel Systems!
    Geändert von Eridani (19.01.2017 um 13:09 Uhr)

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, Opportunität ist für einen erfolgreichen Politiker ein wesentliches Kriterium seines Handelns.
    In Sachen Opportunismus, haben wir eines der prägnantesten Staatsoberhäupter in der deutschen Geschichte. Sollte sich Björn Höcke dahingehend nicht opportun verhalten haben, kann er sich meines Zuspruchs immer sicher sein.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    warum eigentlich immer dieses schwachsinnigen "..." vor und hinter deinen Sätzen?
    .. stört es dich ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Naja, sone Leute wie Höcke und Gedeon zeigen, welcher Geist die AfD eben beherrscht.

Damit werden sie nie koalitionsfähig.
    Als vom Volk gewählter Parlamentarier oder Parteien, sollte es nicht darum gehen Koaltitionen bilden zu können, sondern das Volk so zu vertreten, damit dieses zu seinem Wohle gedeihen kann!
    Wenn ich auf die sog. "etablierten" Parteien, ihre Koalitionen und deren Politik schaue, sehe ich genau das Gegenteil!

Ist doch irgendwie seltsam?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Wem nützt eine Sache und wem soll sie schaden.

Diesen große Überblick haben die wenigsten, weil die Masse auch nicht an Informationen heran kommt, die wichtig ist, um unterscheiden zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer