in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die sog. "etablierten" Parteien werden sicherlich die Macht unter sich aufteilen!
Ob das "glücklicherweise" sein wird, wird sich dann zeigen, bzw. zeigt sich ja bereits seit vielen Jahren!
Ob die bürgerliche Mitte tatsächlich die sog. "etablierten" Parteien als die Vertretung ihrer Interessen ansehen, bleibt zu bezweifeln!
Nicht umsonst wettern die sog. "etablierten" Parteien, flankiert von regierungsnahen Medien, pausenlos gegen Parteien, welche tatsächlich eine ernst zu nehmende Alternative für die bürgerliche Mitte sein könnten.
Sie tun dies, weil sie genau wissen, daß die Machthaber nicht nur "einen Fehler" gemacht haben, sondern elementare Entscheidungen und Rechtsbrüche (euro-, Kriegs, "Flüchtlings-", Energiepolitik, etc ... ), deren Ergebnisse sie speziell der bürgerlichen Mitte vor die Füße kippen, und diesen sehr wohl bewußt ist, daß sie massivst zur Plünderung und Ver-Elend-ung dieses Landes beitragen!
Ja! Das schafft Ihr, welche dieses Land vernichten wollt!
Man muß schon ein ausgesprochener Deutschen - Hasser sein, solche Worte, auch wie Du sie formulierst, derart ungeniert zu verbreiten!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Gelassen bleiben. Hoecke wird gezielt von der neuen Volksfuehrerin Petry als " Frontschwein "
eingesetzt damit sich das " Feuer " der politischen Gegner einschliesslich " Medienfeuer " auf
Hoecke konzentriert derweil die neue Volksfuehrin Petry ihre Machtuebernahme professionell
und ungestoert vorbereiten kann. Sobald Hoecke nicht mehr gebracht wird, erwartet ihn das
Schicksal von Ernst Roehm und er wird aus allen Aemtern der AfD entsorgt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Deine Bewertung einer "ungelesenen " Rede ist doch ein wenig ins Unverständliche abgerutscht "
Genau die von Dir betonten "Schlüsselworte " sind es doch ,die einem Volk den Maulkorb auferlegen wollen der nach über 70 Jahren
jegliche Berechtigung ins Absurdem stellen .
Anstand und Ehrfurcht sind ein gutes Mittel dem Bürger etwas ein zu reden was der Vergangenheit als "Geschichte "zu zu ordnen ist .
Die heutigen Bürger haben weder etwas mit der Vergangenheit zu tun noch sollten diese Menschen sich durch die Geschichte den Gedanken Fluss
ein engen lassen .
Wir brauchen einen Wechsel in der Regierung aber auch in der Verantwortung für Deutschland .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Auch Du überblickst das Gesamtbild noch nicht.............Du meinst doch "Anpassung an das Etablissement"!
Nein, ich meine Anpassung an das Parteiprofil, dergestalt, dass, solange diese Partei noch gefährdet ist abzustürzen, - alles vermieden werden muss, was ihr in der öffentlichen Meinung der BRD (nicht der HPF-Meinung) schaden kann.
Und Höcke hat der AfD massiv geschadet. So ein Idiot kann der Mann doch garnicht sein - er weiß genau, was er damit im BRD-Blätterwald angerichtet hat.
Und, also - wenn er nun weiß, was er da tat - kann er nur ein V-Mann sein - oder eine Ratte des Merkel Systems!
Geändert von Eridani (19.01.2017 um 13:09 Uhr)
ʻAʻole kēia koʻu ʻāina
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Als vom Volk gewählter Parlamentarier oder Parteien, sollte es nicht darum gehen Koaltitionen bilden zu können, sondern das Volk so zu vertreten, damit dieses zu seinem Wohle gedeihen kann!
Wenn ich auf die sog. "etablierten" Parteien, ihre Koalitionen und deren Politik schaue, sehe ich genau das Gegenteil!
Ist doch irgendwie seltsam?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wem nützt eine Sache und wem soll sie schaden.
Diesen große Überblick haben die wenigsten, weil die Masse auch nicht an Informationen heran kommt, die wichtig ist, um unterscheiden zu können.