User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 741 von 1108 ErsteErste ... 241 641 691 731 737 738 739 740 741 742 743 744 745 751 791 841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Russenjud ist wieder hier, mehr Jud als Russe.[...]
    Achso, du bist also immer noch ein Braundepp, wa? Hirn regnet wohl entweder nich vom Himmel oder es ist dir gelungen, einer solchen

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine konkurierende explizit feindliche Staatsordnung mit absolutem Herrschaftsanspruch, die jeder Staat innerhalb seines Territoriums ,sofern er sich dem Islam nicht unterwerfen will oder sich nicht schon unterworfen hat, bekämpfen muß. Hier funktioniert das liberale "sowohl als auch" nicht, im Umgang mit dem Islan gibt es nur ein entweder oder.
    Das ist kompletter Blödsinn, im Islam wie in jeder anderen Religion gibt es Extremisten und Moderate.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts neues . Funktioniert auch bestens in der B R D . Siehe Berlin , Thüringen , BaWü usw. .
    Hä?? Gibt's dort etwa Wahlmänner??

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Süß, der kleine Boris ist auch wieder unterwegs.
    Für was für Diktatoren rührst du den sonst noch die Trommel außer Milosevic und Gadaffi? Saddam? Assad? Putin?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Sollten die Wähler von Clinton eine Bildungsreise nach Syrien und Libyen unternehmen, um die Segnungen von Clintons Politik am eigenen Leib zu spüren? Welch schöner Tag ist Clintons Niederlage für die Minderheiten in Syrien.
    Mir würde es reichen, die US-Regierung zahlte die zivile Rechnung für ihre diversen militärischen Unternehmungen im Nahen Osten. Die Chance war nicht so groß, ist aber nach der jetzigen Wahl endgültig begraben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich halte Trump für einen problematischen Charakter, aber das ist nicht das entscheidende.
    Ich halte Europas refugee-anlockerin No.1 Angela Merkel, eine ehemalige IM, Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und EX-Mitarbeiterin des Stasi-Vorzeige-Mannes Wolgang Schnur, kinderlose und sexophobe Wisch-mop Karrieristin, für wesentlich problematischer und ungleich schlimmer.

Der gestrige Tag war ein Sieg für die Demokratie. Die Wahlbeteiligung war sehr hoch, und der WÄHLER !!!- viele Nichtwähler- hat Trump einen überwältigenden Sieg gebracht. Gegen sämtliche gefakten und gefälschten Umfragen der linken Emanzen- Hispanos- Migranten-Neger- Musel-Pädos -Waffengegner-Lügen- Presse des Establishements.

Und der Wahlsieg Trumps zeigt, dass man sogar Merkel abwählen könnte. Von wegen das Ergebnis steht vorher fest, von wegen, alle Wahlen sind gefälscht, von wegen, man kann nichts machen...
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit der Nummer "ich werde erschossen, wenn Clinton gewinnt" kann man sie nicht mehr ernst nehmen.
    Wo hat sie denn das gepostet ? War das ernst gemeint ?

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Newt Gingrich und Sarah Palin mögliche Minister in einem Kabinett Trump (fehlt noch Michele Bachmannn)? Das wird dann allerdings wirklich eine Gruselbrigade.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    er will ja etwas ändern, hat er gesagt, es werden Persönlichkeiten jetzt in den Focus gelangen die keiner auf der Liste hatte!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Diese "jetzt werde ich verfolgt, ich arme - sperrt mich doch ein" Pose bei ein wenig substantieller Kritik ist bezeichnend. Mit dieser Nummer kommen sie sonst überall durch. Emotionalisieren, ablenken, Opfer spielen. Hat Methode.
    Seit der Nummer "ich werde erschossen, wenn Clinton gewinnt" kann man sie nicht mehr ernst nehmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [...]Eine Kriegstreiberin, die Krieg mit Russland angefangen hätte, während sich Trump mit Putin gut versteht und sich aus dem Nahen Osten heraushalten will.[...]
    Das Erstere ist reine Propaganda, das Zweitere ist eine Kopf-in-den-Sand-Politik, die sich eine Supermacht nicht leisten kann.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Trump ist Pragmatiker durch und durch.

Ich glaube nicht, daß er sich von Israel am Ring durch die Manege führen und die USA weiterhin für israelische Interessen einspannen läßt.
    Trump ist an einer Entspannung der Lage in Nahost gelegen. Dem wird auch Israel sich beugen müssen.
    Immerhin ist dieser Staat finanziell, politisch und militärisch von den USA abhängig.

Trump plant zudem eine enge Zusammenarbeit mit Putin, dem ebenfalls an einer Befriedung des Nahen Ostens gelegen ist.
    Für solche politischen Geisterfahrer wie Netanjahu dürften schwere Zeiten anbrechen.
    Von Trump wird keine von dir erträumte anti-israelische Politik kommen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Regi äh Regierung könnte bald auf der "Watchlist" stehen, wenn sie weiter so gegen Präsident Trump hetzen. Das erbärmliche Niveau, dass die derzeitige obere Politkaste in D zeigt, ist beschämend.

Die brauchen gar nicht von Erdogan oder Duterte reden, die wissen sich nämlich in diesen Fall noch zu benehmen.
    Du sagst es. Primitiv ist das einfach und alles Andere als weltmännisch als deutsche Politiker, sich so über ein anderes Staatsoberhaupt zu äußern. D. h. im Klartext, sie erkennen die Entscheidung der amerikanischen Bevölkerung nicht an. Arroganz pur.

Die deutsche Politik ist vom Wahlsieg Donald Trumps auf dem falschen Fuß erwischt worden. Darauf deuten die Reaktionen am Mittwochmorgen hin: Erst sprach Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von einem „schweren Schock“. Dann bezeichnete SPD-Chef Sigmar Gabriel den Wahlsieger einen „Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen“. Erst später schlugen Außenminister Frank-Walter Steinmeier und Kanzlerin Angela Merkel eine andere Tonlage an. Aber dass ausgerechnet die überzeugte Transatlantikerin Trump eine Zusammenarbeit nur unter der Bedingung gemeinsamer Werte anbietet, zeigt das Ausmaß der deutschen Verstörung über die Beziehungen zu den USA.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Michael Klonowki bringt es wieder sehr schön auf den Punkt:

"Diese Deutschen, näherhin ihre sogenannten Eliten, sie haben einfach einen Knall. Wenn die Kanzlerin das Land mit Analphabeten und Frauenverächtern und Christenverfolgern und Antänzern flutet, schreien sie Freiheit! und Menschenrechte! und Demokratie! Wenn aber in den USA in urdemokratischen und freien Wahlen der Falsche Präsident wird, beschimpfen sie den Mann und seine Wähler, als gäbe es kein Morgen. Mal sehen, an welches Hosenbein sich diese trostlosen Figuren verkriechen, wenn Trump einmal grimmig die Stirn runzelt. Zu Putin jedenfalls brauchen sie nicht gehen, der wird sie verächtlich abstreifen."

Dieser Typ nennt Wahlen, bei denen der Gewinner nicht die Mehrheit der Stimmen hat "urdemokratisch"? WTF??

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht mal ein Mann rot ob Pöbel Ralles Primitivst-Geschwätz und poliert ihm ordentlich seine Kauleiste wie Charles Bronson zu Lebzeiten

kd
    Das wäre herrlich. Bitte als Video. Wenn möglich...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der wird sich kaum noch in die USA trauen. Aber in einem Jahr isser weg vom Fenster und wenn er dann als Tourist einzureisen versucht, wird man schon ne Möglichkeit finden, ihn im Knast diverse Neschbekanntschaften machen zu lassen... >ß´)
    Wenn du da nicht mal zu optimistisch bist....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer