User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 1108 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Netanjahu hat sich bereits an Trump rangewanzt und sich eingeladen. Die werden sich jetzt an Trump festbeißen und seine Gutmütigkeit und Unerfahrenheit ausnutzen. Das wird der Knackpunkt, ob er sich von ihnen auf der Nase rumtanzen läßt.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das reicht denen nicht, da geht's um den Iran. Strategie der Spannung. Militärhilfe abgreifen, nachverhandeln usw.
    Ein Nahostexperte glaubt, daß Trump möglicherweise den Syrien-Konflikt lösen könnte:

Hoffnung für den Nahen Osten?
    Nahost-Experte: „Trump könnte für Lösung des Syrien-Konflikts ein Segen sein“
    Mittwoch, 09.11.2016, 19:10 · von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke

Fünf Jahre nach Beginn des Bürgerkriegs in Syrien könnte die Situation verfahrener kaum sein. Die Terrormiliz IS treibt ihr blutiges Unwesen in dem Land. Ein Land, das gespalten ist zwischen treuen Anhängern des Assad-Regimes und Rebellen. Rund 400.000 Menschen fielen nach Schätzungen der UN in dem Krieg bislang zum Opfer, ein Ende ist nicht in Sicht.

Die internationale Staatengemeinschaft schafft es sogar nur mit Mühe, Waffenruhen zu vereinbaren, um den Hunderttausenden Eingeschlossen in syrischen Städten humanitäre Hilfe zukommen zu lassen.

Doch das könnte sich nun ändern, meint der Nahost-Experte Abdel Mottaleb el Husseini. „Trump könnte den Syrien-Konflikt schneller lösen als Clinton“, sagte Husseini FOCUS Online. „Im Gegensatz zu Hillary Clinton, die eine Fortsetzung der alten Politik bedeutet hätte, lassen die bisherigen Äußerungen von Trump auf pragmatische Lösungen hoffen“, so Husseini......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre ein Giga-Einstand für Trump und brächte ihm Anerkennung in der ganzen Welt! Jedenfalls glaube ich nicht,daß Trump für die unersättlich kriegsgeilen, blutrünstigen Juden mit dem Iran ein weiteres Faß aufmacht, bevor nicht Syrien befriedet ist.

Warten wir mal einfach ab. Fakt ist jedenfalls, daß Clinton, Saudi-Arabien und Israel Assad vernichten wollen und dann Räuber-und Terroristenbanden das Sagen haben werden wie z.B. in Libyen!Im übrigen gäbe es ohne USrael den IS überhaupt nicht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Stimmt: Deutschland braucht endlich eigene Atomwaffen und eine Wehrmacht. Das schafft auch Arbeitsplätze in Deutschland.
    Seh ich auch so.
    Trump will evtl. seine Besatzungstruppen abziehen,
    wenn wir die Sache nicht bezahlen?
    Yankee go home, die ollen Bomben aber bleiben hier...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    die Union und alle anderen, vor allen Dingen unsere Lügenpresse gräbt sich nach und nach selbst das Wasser ab !

wenn Dummheit einen Namen hätte, dann fällt mir nur eines ein:

DEUTSCHLAND die MEDIEN UND die DUMMEN POLITIKER !

und das ist gut so !
    Grade schaue ich ARD mit diese Moderatorin, nur labern die Medienleute über "wütten Weissen Männer", "Rasismus" und "Sexismus".

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Grade schaue ich ARD mit diese Moderatorin, nur labern die Medienleute über "wütten Weissen Männer", "Rasismus" und "Sexismus".
    Jebi ga! (Sch ... egal!)

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bevor Donald Trump im Januar ins Schwarze Haus einzieht, muß das erst mal gründlich durchgelüftet werden, bevor das wieder ein Weißes Haus sein kann.

Afroamerikaner, Afroafrikaner und so weiter (kurz: Neger) haben zu 95 % einen strengen Geruch an sich, verursacht durch die riesigen Schweißdrüsen, die Mutter Natur für ein Leben in Afrika dimensioniert hat. (Bromhidrosis heißt das, bei Wikipedia auch "Bocksgestank der Tiere" genannt. )
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Lesen und darüber nachdenken lohnt sich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr kluge Worte der Frau Lengsfeld . Hoffentlich lesen das auch die bundesdeutschen Bonzen . Und es sollte ihnen die Schamesröte ins Gesicht treiben .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Congratulations, Mr. President!

Echt krass, so gute Nachrichten und ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet. Amerika ist doch noch nicht komplett in der Hand korrupter Eliten und Wallstreetheinis, sondern immer noch das Land of the Free und Home of the Brave. Freut mich sehr, dass die Gefahr eines 3. Weltkrieges jetzt in deutlich weitere Ferne gerückt ist. Und dass jemand Präsident geworden ist, der kein Merkelfreund ist, sondern deren Politik richtigerweise als geisteskrank ansieht.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Ich bin beispielsweise auch recht froh darüber, dass es nun wahrscheinlich ein amerikanischer Präsident wird, der Russland gegenüber nicht todfeindlich, sondern vielleicht sogar versöhnlich eingestellt ist. Das kann für die Weltpolitik nur nützlich sein.
    Ultrakrass, dass du mal einen Beitrag schreibst, dem ich zu 100% zustimme. Muss ich mir glatt einrahmen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ARD meint wieder: die dummen Weißen sind schuld.
    Ja, darüber zerreißen sich jetzt alle Gutis das Maul. Die bösen Weißen mal wieder. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied

Jaja, die wütenden weißen Männer. Hat man den Deppen von der ARD eig. mal gesagt, dass über 50% der weißen Frauen auch für Trump gestimmt haben?
    Sowohl die schlechter als auch die besser gebildeten weißen Männer haben für Trump gestimmt. Soviel zum Thema nur dumme Männer wählen ihn.
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

Thomas Sowell

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Im Tv, Talkshows, Maischberger usw. drehen sie alle am Rad. das gefaellt mir.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Auch ne Sauerei. Und ebenso ist es eine Sauerei, dass es so was wie die "superdelegates" in den Vorwahlen gibt!

Der Kandidat, der von den Bürgern die Mehrheit bekam, kam nicht an die Macht.
    Das ist doch nichts neues . Funktioniert auch bestens in der B R D . Siehe Berlin , Thüringen , BaWü usw. .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer