User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 729 von 1108 ErsteErste ... 229 629 679 719 725 726 727 728 729 730 731 732 733 739 779 829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Obama ist unantastbar. Den ersten Schwarzen Präsidenten greift niemand an. Da bin ich mir sicher.
    Ich bin gespannt, ob und welche Kopefe da demnaechst in Washington rollen werden ?

Normalerweise duerfen die Clintons nicht einfach so davon kommen.

Was wird aus Huma Abedin und ihren Ehemann Anthony Weiner ? Ich meine, das sind ja keine Kleinigkeiten mit dem PC ?

Haette ich das gemacht, wuerde ich 25 Jahre bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie hirnlos Pöpel-Ralle ist. Auf die Idee, später mal Trump zu begegnen, kommt er nicht. Trump sollte ihm aber mindestens die Einreise nach Usa verweigern.
    Vielleicht sieht mal ein Mann rot ob Pöbel Ralles Primitivst-Geschwätz und poliert ihm ordentlich seine Kauleiste wie Charles Bronson zu Lebzeiten

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Naja, so sehr daneben waren die Umfragen doch nicht. Laut Real Clear Politics lag Cliton zuletzt mit 3.3% vorne. Effektiv waren es dann aber nur 0.2%. Das liegt definitiv innerhalb des margin of error. Die von dir mehrfach zitierte LA Times umfrage lag da deutlich mehr daneben, einfach in die andere Richtung. Auch deine Prognosen zu Erdrutschsieg und Sieg in New York (wo Clinton 21% Vorsprung hatte) waren da nicht wirklich akkurat Aber immerhin hast du den Ausgang der Wahl insgesamt korrekt vorhergesagt, was ich respektiere.

Für die "Monster Vote" sehe ich aber weiterhin keine Belege. Ich habe bisher noch keine Auswertungen gesehen die das Wahlverhalten von jenen die zum ersten Mal bzw. normalerweise nicht Stimmen analysieren.
    Sundance meint, dass die Polls der NWO mehr oder weniger bewusst gelogen haben. Man wollte unser Trumplager durch falsche Prognosen verunsichern und uns unseren Enthusiasmus nehmen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ein kleines bisschen eierst du zwischen Wahnsinn und Idiotie? Die Amis können das Gebiet nicht befrieden. Die Israelis kämpfen gegen Jahrtausendalte migrantische Steinewerfer. Weisst du wie ein Palästinenserjunge geweckt wird? Mit schlägen, er soll Juden hassen, hassen, hassen, egal warum und Juden töten, töten, töten! Das ist kein Witz, das ist Araberwahnsinn! Sowas kommt dann hierhin jammert was von Menschenrecht, setzt sich in die Caffebar, hängt sich ne Schischa rum, rotzt über die Kuffar ab, die ihn füttern und säuselt, Allah meint es gut mit mir, hier lebt man auch ohne Arbeit nicht schlecht...
    Liest man Deine Beiträge (was schwer fällt), hast Du hier die richtigen Stichworte genannt: Wahnsinn und Idiotie.
    Du missverstehst meine Beiträge. Ich erklär's Dir aber nicht. Ist mir zu mühsam.
    Oder doch ein paar Andeutungen: Es ging in meinem Beitrag um die frage, ob Trump für die Juden Kriege führen wird. Nicht darum, wie Palästinenser geweckt werden. Bitte den Unterschied in die Birne bekommen.
    Dass die Israelis aufgrund einer religiösen Massenpsychose da unten von Nichtjuden besiedelte Gebiete beanspruchen und erobern wollen, sollte sogar Dir bekannt sein. Dass auf beiden Konfliktseiten der pure Hass ausbricht, ist keine Überraschung. Dass ich weder für die Araber noch für die Juden Partei ergreife, ist vielleicht neu für Dich.

Dass Du so erzogen und dressiert wurdest, den Juden zu trauen, ist sogar auch nicht Dein Fehler. Dafür kannst Du gar nichts.
    Lies mal hier weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Jetzt demonstrieren die homos und lesben, anti Rassisten und all die netten Gutmenschen in den USA gegen Trump

Haben all diese guten Demokraten nicht mitbekommen das es eine demokratische Wahl war gerade diese Art Leute pochen doch immer so auf demokratische Werte.
    Wollen sie nun ganz undemokratisch Trump weg Demonstrierendenn sie wollen ihn nicht akzeptieren

Anscheinend gilt für die ihre Demokratie nur so lange, wie Wahlen in ihrem Sinne ausgehen.

Nun bin ich gespannt wann die erste demokratische Demo gegen Trump von BRD Demokraten in Deutschland abgehalten wird
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wer wissen möchte, warum das Establishment Donald Trump bis auf's Blut bekämpft, der sollte sich diesen Trump-Spot ansehen (mit deutschen Untertiteln!) Das hat man in den deutschen System-Medien natürlich nicht zu sehen bekommen.
    Dieses Video ist nicht nur eine Wahlkampfrede, sondern auch eine massive Enthüllung über das Establishment.

Danke! da sträuben sich wirklich die Haare!
    Einige Sorge könnte dieser Beitrag bereiten:
    Wie wird Obama sich verhalten? Jetzt gibt es nur noch eine Möglichkeit, den
    gewählten, aber noch nicht offiziell vereidigten, Präsidenten zu verhindern: Terror und Ausrufung des Notstandes! Dann bliebe vorerst Obama im Amt

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen

Mit Merkel kam die Wende !

In gewisser Weise leistet diese Frau in der Tat sehr gute Arbeit. Wer hätte gedacht, dass diese pöhsen Rechten plötzlich als Transatlantiker aufwachen und diese ganzen Denglisch sprechenden Bundesdeutschen sich reihenweise als übelste Antiamerikaner outen?

Bin gespannt ob sie es auch noch schafft im Dezember Österreichs Re-Nationalisierung anzustoßen. Dann zieh ich meinen Hut vor ihr.

Man könnte echt meinen, sie wäre ein patriotischer Trojaner! Dann passen ihre "Multikulti ist gescheitert" Aussagen von vor 15 Jahren auch wieder ins Bild.
    Fuer mich war Angela mit eine der besten Wahlkampfhelfer fuer Trump.

Die Invasion hat dann doch viele in den USA verunsichert. Viele wissen, dass Angela Europa und Deutschland mit Millionen "Fluechtlingen" zerstoeren will. Hillary wollte diese Flutung fuer die USA ebenfalls und davor hatten halt viele Menschen Angst.

Die Bilder aus dem antideutschen BRD-System hatte viele US-Amerikaner abgeschreckt. Stichwort Koeln, Ansbach und Wuerzburg, aber auch Nizza und Paris. So etwas bleibt haengen.

Ich bin sehr gespannt, ob Angela ihren harten Antirusslandkurs ( Sanktionen ) und die Invasion gegen Trump weiter voll durchziehen kann ?

Die Deutschen sind ja im Moment im Begriff, sich selbst zu zerstoeren. Seit 45 war keine deutsche Regierung so gefaehrlich fuer Europa wie heute.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Danke! da sträuben sich wirklich die Haare!
    Einige Sorge könnte dieser Beitrag bereiten:
    Wie wird Obama sich verhalten? Jetzt gibt es nur noch eine Möglichkeit, den
    gewählten, aber noch nicht offiziell vereidigten, Präsidenten zu verhindern: Terror und Ausrufung des Notstandes! Dann bliebe vorerst Obama im Amt
    Glaubst Du ernsthaft Trumps Wähler würden sich das gefallen lassen ? Dann hätten die Amis ihren 2. Bürgerkrieg...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Jetzt demonstrieren die homos und lesben, anti Rassisten und all die netten Gutmenschen in den USA gegen Trump

Haben all diese guten Demokraten nicht mitbekommen das es eine demokratische Wahl war gerade diese Art Leute pochen doch immer so auf demokratische Werte.
    Wollen sie nun ganz undemokratisch Trump weg Demonstrierendenn sie wollen ihn nicht akzeptieren

Anscheinend gilt für die ihre Demokratie nur so lange, wie Wahlen in ihrem Sinne ausgehen.

Nun bin ich gespannt wann die erste demokratische Demo gegen Trump von BRD Demokraten in Deutschland abgehalten wird
    Wenn man wikileaks liest, welche organisierten Troublemaker auf Trumps Veranstaltungen losgelassen worden sein sollen, dann fragt man sich wie diese teilweise unzivilisierten Demos zustandegekommen/kamen und noch kommen werden ?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Einer dieser Blacktrash, dieser Nigger sagt:
    "Du wirst fuer mich, fuer mein Zeug zahlen", also sein Leben und Einkommen finanzieren, bevor sie ihn krankenhausreif schlagen und sein Auto stehlen. Amerika nach 8 Jahren Obama...

Hier sehen wir wie fette, degenerierte Liberale, Demokraten, Progressive, Endzeitmenschen eine alte, duerre schwarze Frau, welche die Politik von Obama als Obdachlose hat Enden lassen, mit Schlaegen und Tritten zu Boden schicken, weil sie Trump unterstuetzt. Soviel Hass, soviel Negativitaet. Was ist nur geworden nach 8 Jahren Obama aus Amerika? Und solches unterstuetzen die absolut geistig verwahrlosten BRD-Medien? Unglaublich.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer