User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Du bist weder in den USA noch in Russland gewesen, aber urteilst über Dinge, die du nicht verstehen kannst.
Trump hat etwas geleistet, Putin hat Russland wieder zurück zu seiner ursprünglichen Bedeutung gebracht.
Ob Trump sich gegen die alte Elite durchsetzen wird ist ungewiss. Putin hat es bereits geschafft.

Gestern hab ich noch eine Sendung auf Fox News angehört, da hat ein Neger angerufen, er habe Trump gewählt und er könne kein Rassist sein weil er ein Neger seie. OK.... :-)
Dann hat ein bekennender Jude angerufen, er könne kein Antisemit sein weil er Jude ist.... geht es noch
Das waren die ersten Sätze, jeweils.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Auch hier kann man auf die USA bezogen, die völlige Verrohung bewundern. Ein Mann wie Roosevelt, so falsch und hinterlistig er auch war, hatte diesebezüglich wenigstens noch ein gewisses Repertoire und er war in der Lage, sich mit Europäern auch in ihrer Landessprache zu unterhalten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Newt Gingrich und Sarah Palin mögliche Minister in einem Kabinett Trump (fehlt noch Michele Bachmannn)? Das wird dann allerdings wirklich eine Gruselbrigade.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco