Auch dazu:Herzliches Beileid. Vor zig Jahren, so um das Jahr 2005, musste ich mal eine Zeit in Stuttgart leben.
Welch eine vermuselte, eklige Stadt das damals schon war und die Schwaben fielen schon damals regelmäßig über sich her, wenn mal Einer nicht pünktlich Kehrwoche machte und man tratschte, wenn irgendwer mal gehäuft schon am frühen Nachmittag von der Arbeit heimkam, obwohl er "erst" um 10 Uhr losging oder über DEUTSCHE Arbeitslose.
Musel waren aussen vor, die durften alles und schlechte Worte verboten sich die Schwaben.
Ich schätze, das ist heute noch alles viel bekloppter als damals.
Ich habe mich in meinem Leben noch nie so unwohl gefühlt wie unter Schwaben.
Ich wohne gegenwärtig noch in Thüringen, wenn ich nicht unterwegs bin, wie so oft.. Das ist dagegen eine Erlösung, auch wenn es hier auch immer mehr Musel werden, oft Tschetschenen.
Dem arabischen Frühling gingen bereits 10 Jahre westliche, zum Teil auf Lügen basierende, Kreigspolitik voraus, und ich kann mich da an keinen Widerstand der Anständigen erinnern. 70% der heutigen AfD-Wähler, die heute die Flüchtlingspolitik beklagen, haben damals die etablierten Kriegstreiberparteien gewählt.
Wundert dich das? Die offizielle brd-Politik, aber auch die USA sympathisierten doch schon damals offen mit Islamisten, die man an der Macht sehen wollte.
Daher auch die spätere Sympathie mit dem a.F. .
Ich nie.70% der heutigen AfD-Wähler, die heute die Flüchtlingspolitik beklagen, haben damals die etablierten Kriegstreiberparteien gewählt.
Erstens gibt es zehntausende arbeitslose Bauhelfer und zweitens werden mittels solcher angelernter Ausländer die Löhne gedrückt. So haben wir nur den Effekt, daß in dem Beispiel ein deutscher Bauhelfer durch einen Afghanen ersetzt wurde und die Allgemeinheit für die Alimentierung eines weiteren deutschen Arbeitslosen aufkommen muß, der dann als HartzIV-Schmarotzer zum Untermenschen erklärt wird. Und natürlich sinkende Löhne in der Branche.
Ungeachtet dessen zahlt ein Bauhelfer mit Familie sowieso wesentlich weniger an Steuern und Sozialabgaben, als er in Form von durch eben diese Abgaben finanzierten Leistungen erhält. Ein Volkswirtschaftler kann sehr genau und pedantisch nachgewiesen den durchschnittlichen Nettotransfergewinn dieses Bauhelfers bzw. umgekehrt die durchschnittlichen Nettotransferkosten für die deutsche Solidargemeinschaft errechnen, sowohl mit als auch ohne die Kosten durch den zusätzlich erzeugten deutschen Arbeitslosen.
Von den sozialen Folgekosten (kinderlose Arbeitslose, zerstörte Existenz,...) ganz zu schweigen.
Also raus mit dem afghanischen Bauhelfer.