+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 61 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Falls (!) man aussiebt, dann bin ich schon der Meinung, dass zuvörderst diejenigen raus sollten, die entweder kriminell sind oder sich zumindest nur einen faulen Lenz machen und durchfüttern lassen.
    Es müssen ALLE raus.

Aber wie man sieht, mahlen die Mühlen des System trotzdem noch.

Zuerst fliegen eben die raus, welche schon zulange hier sind.

Egal ob sie nun arbeiten oder nicht. Das ist kein Argument.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Guter Witz
    Der bessere Witz ist dass sie die Kriege gewollt haben, nur um einen Grund zu haben ihre Heimat zu verlassen und um dich als Nachbarn zu haben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Ich wohne(oder vegetiere) in Baden-Türkenberg, wo direkt nach NRW der letzte Abschaum haust!
    Auch dazu:Herzliches Beileid. Vor zig Jahren, so um das Jahr 2005, musste ich mal eine Zeit in Stuttgart leben.
    Welch eine vermuselte, eklige Stadt das damals schon war und die Schwaben fielen schon damals regelmäßig über sich her, wenn mal Einer nicht pünktlich Kehrwoche machte und man tratschte, wenn irgendwer mal gehäuft schon am frühen Nachmittag von der Arbeit heimkam, obwohl er "erst" um 10 Uhr losging oder über DEUTSCHE Arbeitslose.

Musel waren aussen vor, die durften alles und schlechte Worte verboten sich die Schwaben.

Ich schätze, das ist heute noch alles viel bekloppter als damals.

Ich habe mich in meinem Leben noch nie so unwohl gefühlt wie unter Schwaben.
    Ich wohne gegenwärtig noch in Thüringen, wenn ich nicht unterwegs bin, wie so oft.. Das ist dagegen eine Erlösung, auch wenn es hier auch immer mehr Musel werden, oft Tschetschenen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sorry. Ottonormalkartoffel sind Kriege in Sandländern ziemlich scheissegal. Wir müssen Geld verdienen und Kredite bedienen.
    Tja, gibt es ein besseres Geschäft als Krieg?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. den mußt du mir dann mal erst benennen .. du wirst keinen finden .
    Diese Jobs würden sofort von EU-Bürgern (insbesondere Polen) besetzt.

.. darum geht es nicht ... es geht um einen fleißigen Arbeiter der seit 5 Jahren einen festen Job hat und auch Steuern bezahlt .. ich hatte es doch schon geschrieben , aber darauf gehst du ja nicht ein ...
    Na und? Er ist trotzdem nur hier geduldet. Er soll seine Heimat aufbauen und fertig.

Wir Deutschen brauchen ihn nicht. Lediglich die Wirtschaft. Er ist problemlos ersetzbar.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich denke, die brdlinge haben mit dem Vorgehen des IS nichts zu tun und sind auch nicht schuld daran.

Allerdings war es mir vorher im sog "arabischen Frühling" immer schon ein Rätsel, dass die Deustchen es bejubeln, wenn stabile autokratische, aber nichtislamistische Regierungen weggeputscht werden und den miesesten islamischen Despoten platz machen.

Da ich das aber nie bejubelt habe, sondern den Kopf geschüttelt habe über die dummen Mehrheitsdeutschen, nehme ich mir heraus, von dem kriminellen islamischen Pack, das hier aus Arabien bis Afghanistan reinströmt, nicht benachteiligt werden zu wollen.
    Kein ehrlicher deutscher "Nationaler" hat diesen sog. "arabischen Frühling" bejubelt.

Das waren und sind die, die als biodeutsche Kartoffeln zu Bahnhofsklatschern und Nutten für die Araber wurden.
    Dem arabischen Frühling gingen bereits 10 Jahre westliche, zum Teil auf Lügen basierende, Kreigspolitik voraus, und ich kann mich da an keinen Widerstand der Anständigen erinnern. 70% der heutigen AfD-Wähler, die heute die Flüchtlingspolitik beklagen, haben damals die etablierten Kriegstreiberparteien gewählt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Dem arabischen Frühling gingen bereits 10 Jahre westliche, zum Teil auf Lügen basierende, Kreigspolitik voraus, und ich kann mich da an keinen Widerstand der Anständigen erinnern.
    Wundert dich das? Die offizielle brd-Politik, aber auch die USA sympathisierten doch schon damals offen mit Islamisten, die man an der Macht sehen wollte.
    Daher auch die spätere Sympathie mit dem a.F. .

70% der heutigen AfD-Wähler, die heute die Flüchtlingspolitik beklagen, haben damals die etablierten Kriegstreiberparteien gewählt.
    Ich nie.

Mitglied

.. den mußt du mir dann mal erst benennen .. du wirst keinen finden .
    .. darum geht es nicht ... es geht um einen fleißigen Arbeiter der seit 5 Jahren einen festen Job hat und auch Steuern bezahlt .. ich hatte es doch schon geschrieben , aber darauf gehst du ja nicht ein ...
    Erstens gibt es zehntausende arbeitslose Bauhelfer und zweitens werden mittels solcher angelernter Ausländer die Löhne gedrückt. So haben wir nur den Effekt, daß in dem Beispiel ein deutscher Bauhelfer durch einen Afghanen ersetzt wurde und die Allgemeinheit für die Alimentierung eines weiteren deutschen Arbeitslosen aufkommen muß, der dann als HartzIV-Schmarotzer zum Untermenschen erklärt wird. Und natürlich sinkende Löhne in der Branche.

Ungeachtet dessen zahlt ein Bauhelfer mit Familie sowieso wesentlich weniger an Steuern und Sozialabgaben, als er in Form von durch eben diese Abgaben finanzierten Leistungen erhält. Ein Volkswirtschaftler kann sehr genau und pedantisch nachgewiesen den durchschnittlichen Nettotransfergewinn dieses Bauhelfers bzw. umgekehrt die durchschnittlichen Nettotransferkosten für die deutsche Solidargemeinschaft errechnen, sowohl mit als auch ohne die Kosten durch den zusätzlich erzeugten deutschen Arbeitslosen.
    Von den sozialen Folgekosten (kinderlose Arbeitslose, zerstörte Existenz,...) ganz zu schweigen.

Also raus mit dem afghanischen Bauhelfer.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Nein. 10% wurden vertrieben, der Rest setzt sich aus kriminellen Jungen aus Urlaubsländern zusammen und aus Pack aus Pakistan oder Afghanistan.

Die WIRKLICH Betroffenen, die Armen, hängen irgendwo im Libanon oder anderen angrenzenden Nachbarländern von Syrien rum und kommen da eh nicht weg.

Was hier ankommt, sind Terroristen, Hardcoremoslems und einfache Verbrecher, die Geld genug erwirtschaftet haben mit ihren "Taten" und hier sofort wieder negativ auffallen mit Vergewaltigungen,Drogenhandel oder absolut inkompatiblem Habitus.
    Meinst du wirklich dass jemand so eine beschwerliche Reise auf sich nimmt, nur um in das gelobte Land zu kommen? Waren deine Vorfahren auch aus den gleichen Gründen nach Russland oder Kasachstan ausgewandert?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Der bessere Witz ist dass sie die Kriege gewollt haben, nur um einen Grund zu haben ihre Heimat zu verlassen und um dich als Nachbarn zu haben!
    Die kamen auch ohne Krieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer