+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und wieder verwechselst du Ursache und Wirkung, da es vor den Kriegsflüchtlinge ersteinmal Krieg gab, den die meisten Bundesbürger befürwortet haben!
    Sorry. Ottonormalkartoffel sind Kriege in Sandländern ziemlich scheissegal. Wir müssen Geld verdienen und Kredite bedienen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Was genau ist an meiner Aussage falsch?
    Qualle ignorieren. Der will lediglich ärgern.

GESPERRT

Und wieder verwechselst du Ursache und Wirkung, da es vor den Kriegsflüchtlinge ersteinmal Krieg gab, den die meisten Bundesbürger befürwortet haben!
    Ich denke, die brdlinge haben mit dem Vorgehen des IS nichts zu tun und sind auch nicht schuld daran.

Allerdings war es mir vorher im sog "arabischen Frühling" immer schon ein Rätsel, dass die Deustchen es bejubeln, wenn stabile autokratische, aber nichtislamistische Regierungen weggeputscht werden und den miesesten islamischen Despoten platz machen.

Da ich das aber nie bejubelt habe, sondern den Kopf geschüttelt habe über die dummen Mehrheitsdeutschen, nehme ich mir heraus, von dem kriminellen islamischen Pack, das hier aus Arabien bis Afghanistan reinströmt, nicht benachteiligt werden zu wollen.
    Kein ehrlicher deutscher "Nationaler" hat diesen sog. "arabischen Frühling" bejubelt.

Das waren und sind die, die als biodeutsche Kartoffeln zu Bahnhofsklatschern und Nutten für die Araber wurden.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich denke, die brdlinge haben mit dem Vorgehen des IS nichts zu tun und sind auch nicht schuld daran.

Allerdings war es mir vorher im sog "arabischen Frühling" immer schon ein Rätsel, dass die Deustchen es bejubeln, wenn stabile autokratische, aber nichtislamistische Regierungen weggeputscht werden und den miesesten islamischen Despoten platz machen.

Da ich das aber nie bejubelt habe, sondern den Kopf geschüttelt habe über die dummen Mehrheitsdeutschen, nehme ich mir heraus, von dem kriminellen islamischen Pack, das hier aus Arabien bis Afghanistan reinströmt, nicht benachteiligt werden zu wollen.
    Kein ehrlicher deutscher "Nationaler" hat diesen sog. "arabischen Frühling" bejubelt.

Das waren und sind die, die als biodeutsche Kartoffeln zu Bahnhofsklatschern und Nutten für die Araber wurden.

Grün geht gerade nicht.

GESPERRT

Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!

Nein. 10% wurden vertrieben, der Rest setzt sich aus kriminellen Jungen aus Urlaubsländern zusammen und aus Pack aus Pakistan oder Afghanistan.

Die WIRKLICH Betroffenen, die Armen, hängen irgendwo im Libanon oder anderen angrenzenden Nachbarländern von Syrien rum und kommen da eh nicht weg.

Was hier ankommt, sind Terroristen, Hardcoremoslems und einfache Verbrecher, die Geld genug erwirtschaftet haben mit ihren "Taten" und hier sofort wieder negativ auffallen mit Vergewaltigungen,Drogenhandel oder absolut inkompatiblem Habitus.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht.
    Hab ich von Dealern früher öfter gehört.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hab ich von Dealern früher öfter gehört.
    Hab verstanden...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hab verstanden...
    Aber wir hier in der Zone stehen eh auf weiße Sachen wie Nazis. Hab gestern in Cottbus dermaßen Schwarz gesehen, dass ich mir kreidebleich ne Pulle Klaren holen musste, um das wieder auszugleichen. Die Menschen waren teilweise fast dunkler als meine Augenringe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Danke. Du sprichst mir aus der Seele!!!

Du hast es erkannt, wie es wirklich ist. Ich bin mit dir weitegehend einer Meinung, wobei ich anfügen will, dass man in MITTELDEUTSCHLAND noch einigermaßen gehäuft anständige Menschen trifft, wie die, die sich z.B. gestern gegen die Moslembrut gewehrt haben in Schwerin.

Hoffentlich begreifen das noch viele anständige Menschen, was du und ich begriffen haben.

Ich schrieb das hier schon letzte Woche: Vor kurzem habe ich miterleben müssen, wie 2 fette unförmige Araber-oder Zigeunermädels von ca 15 Jahren unzählige Biodeutschen Angst gemacht haben und die haben es sich sogar gefallen lassen, als "Nazi" bezeichnet zu werden in einer Tram.

Es genügte ein böder Blick von mir, dass die mir beim Aussteigen artigst platz gemacht haben.
    Aber ich bin ja auch russlanddeutsch.

Ich schätze, du musst in einem westdeutschen Bundesland leben. Eventuell in NRW? /(Dann:"Mein Beileid"!)

Du bekommst für deinen Beitrag einen "grünen" von mir.
    Ich wohne(oder vegetiere) in Baden-Türkenberg, wo direkt nach NRW der letzte Abschaum haust!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Ich wohne(oder vegetiere) in Baden-Türkenberg, wo direkt nach NRW der letzte Abschaum haust!
    Merkst du nicht dass du gerade dabei bist mir ein Denkmal zu bauen?
    Solche loser-refugees wie du brauchen ein Denkmal...

Antizion77 ist nach eigenen Angaben ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", der- oder dessen Vater- zu feige war, gegen die Serben zu kämpfen, nach Germoney refugeed ist, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen. Aber dafür anonym im Netz als Internet -Muschi das grosse Maul hat, und versucht, User zu provozieren.

Die Musel-Bosnier gehören seit Jahrhunderten zu den feigsten und faulsten Völkern des Balkan. Dazu muss man folgendes wissen. Die Musel-Bosnier haben sich damals mit Gewalt und Terror gegen Serbien revoltiert, und haben vom serbischen General Mladic richtig aufs Maul bekommen. Dieses feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige räüdige Pack ist dann allesamt als refugee hierher geflohen ( wohin auch sonst ???? ), hat Frauen und Kinder zurück gelassen, und hat dann nicht Allah und die Moschee um Hilfe gerufen, sondern die.... Nato. Sie haben den angeblichen Völkermord der Serben an den Musels in Srebrenica erfunden - reine Propaganda-Lüge !!!- und damit die Nato angestiftet und verleitet, den feigen Musels zu helfen, und Serbien zu bombardieren. ( " bitte, bitte, Nato hilf, schützt uns armen Bosnien-Musels-Zigeuner vor der Vernichtung durch die Serben " ).

Einen Krieg, den sie angefangen, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen. Und jammern heute in Deutschland rum, dass wir sie aufgenommen und mit Hartz4 verköstigt haben. Erzähl mal, warum gehste nicht zurück ? Hast du dein Fluchttrauma immer noch nicht überwunden ? Immer noch die Hosen von General Mladic voll ? Gibts in Bosnien kein Hartz4 für dich ?

Und Antizion ist der typische loser-Migrant. Hoffentlich postet er hier noch lange, damit jeder sieht, was für ein Gesindel und Gelumpen- Pack wir hier aufgenommen haben.
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es müssen ALLE raus.
    Ja, aber der Antizion muss bleiben...als abschreckendes Beispiel .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer