Ich denke, die brdlinge haben mit dem Vorgehen des IS nichts zu tun und sind auch nicht schuld daran.
Allerdings war es mir vorher im sog "arabischen Frühling" immer schon ein Rätsel, dass die Deustchen es bejubeln, wenn stabile autokratische, aber nichtislamistische Regierungen weggeputscht werden und den miesesten islamischen Despoten platz machen.
Da ich das aber nie bejubelt habe, sondern den Kopf geschüttelt habe über die dummen Mehrheitsdeutschen, nehme ich mir heraus, von dem kriminellen islamischen Pack, das hier aus Arabien bis Afghanistan reinströmt, nicht benachteiligt werden zu wollen.
Kein ehrlicher deutscher "Nationaler" hat diesen sog. "arabischen Frühling" bejubelt.
Das waren und sind die, die als biodeutsche Kartoffeln zu Bahnhofsklatschern und Nutten für die Araber wurden.
Nein. 10% wurden vertrieben, der Rest setzt sich aus kriminellen Jungen aus Urlaubsländern zusammen und aus Pack aus Pakistan oder Afghanistan.
Die WIRKLICH Betroffenen, die Armen, hängen irgendwo im Libanon oder anderen angrenzenden Nachbarländern von Syrien rum und kommen da eh nicht weg.
Was hier ankommt, sind Terroristen, Hardcoremoslems und einfache Verbrecher, die Geld genug erwirtschaftet haben mit ihren "Taten" und hier sofort wieder negativ auffallen mit Vergewaltigungen,Drogenhandel oder absolut inkompatiblem Habitus.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Solche loser-refugees wie du brauchen ein Denkmal...
Antizion77 ist nach eigenen Angaben ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", der- oder dessen Vater- zu feige war, gegen die Serben zu kämpfen, nach Germoney refugeed ist, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen. Aber dafür anonym im Netz als Internet -Muschi das grosse Maul hat, und versucht, User zu provozieren.
Die Musel-Bosnier gehören seit Jahrhunderten zu den feigsten und faulsten Völkern des Balkan. Dazu muss man folgendes wissen. Die Musel-Bosnier haben sich damals mit Gewalt und Terror gegen Serbien revoltiert, und haben vom serbischen General Mladic richtig aufs Maul bekommen. Dieses feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige räüdige Pack ist dann allesamt als refugee hierher geflohen ( wohin auch sonst ???? ), hat Frauen und Kinder zurück gelassen, und hat dann nicht Allah und die Moschee um Hilfe gerufen, sondern die.... Nato. Sie haben den angeblichen Völkermord der Serben an den Musels in Srebrenica erfunden - reine Propaganda-Lüge !!!- und damit die Nato angestiftet und verleitet, den feigen Musels zu helfen, und Serbien zu bombardieren. ( " bitte, bitte, Nato hilf, schützt uns armen Bosnien-Musels-Zigeuner vor der Vernichtung durch die Serben " ).
Einen Krieg, den sie angefangen, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen. Und jammern heute in Deutschland rum, dass wir sie aufgenommen und mit Hartz4 verköstigt haben. Erzähl mal, warum gehste nicht zurück ? Hast du dein Fluchttrauma immer noch nicht überwunden ? Immer noch die Hosen von General Mladic voll ? Gibts in Bosnien kein Hartz4 für dich ?
Und Antizion ist der typische loser-Migrant. Hoffentlich postet er hier noch lange, damit jeder sieht, was für ein Gesindel und Gelumpen- Pack wir hier aufgenommen haben.
Ja, aber der Antizion muss bleiben...als abschreckendes Beispiel .