+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

GESPERRT

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dem sein Gequatsche interessiert doch kein Mensch. Genauso wenig, wie es die BRDLer interessiert, wenn in Bangladesch eine Näherin 50 Cent am Tag verdient. Ist doch logisch das immer die Systemlinge aus den Löchern kommen, wenn sie Angst um ihre paar Kröten haben müssen.
    Eben doch, unterschätze das nicht. Grillo,Kramer und viele Andere sprechen das aus, was die deutschen Unternehmer in ihrer erschlagenden Mehrheit wollen.
    Das wird dann von der brd-Politik umgesetzt, die damit bei den meisten Deutschen freilich offene Türen einrennt, da die meisten Deutschen vor allem westlich von Marienborn noch immer Flüchtlingsschuhputzer sein wollen.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das die deutschen Unternehmer sehr viel Leichen in ihren Kellern haben; mehr als Pol Pot.
    Sie haben sogar ihr eigenes Volk auf dem Gewissen.
    Und nicht nur das-- die ganze Masseneinwanderung war von ihnen so geplant,gewünscht und dann über andere Deutschenfeinde wie Merkel verwirklicht und von einem interesselosen Volk abgenickt.

Würden die Deutschen das begreifen, würde am Dienstag niemand mehr zur Arbeit gehen, stattdessen würde man die Arbeitgeber auf den Marktplatz treiben, und Merkel und Maas plus Antifanten als Sahnehäubchen ganz vorne aussstellen und mit Torten bewerfen.
    Wenn du das alles weißt, warum machst du dann die Menschen, die selbst Opfer dieser Politik sind, nämlich die Kriegsflüchtlinge, für die Folge dieser Politik verantwortlich?

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Es sind schon drastische Vorkehrungen getroffen, damit uns mein Hab und Gut in jedem Falle bleibt. Das Gros befindet sich schon längst nicht mehr in der brd.
    Mit wem solidarisiere ich mich denn deiner Meinung nach?
    Deiner migrantenfeindlichen Argumentation nach bestimmt nicht mit den Zeugen Jehovas!

GESPERRT

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wenn du das alles weißt, warum machst du dann die Menschen, die selbst Opfer dieser Politik sind, nämlich die Kriegsflüchtlinge, für die Folge dieser Politik verantwortlich?
    Ich mche nicht die "Flüchtlinge" für den Wahnsinn in der brd verantwortlich, sondern die Deutschen, die es zuliessen, dass diese zerstörerische Einwanderei auf unser aller Kosten, also auch auf den deinen, stattfinden konnte.

Du wirst aber auch zugeben, dass hunderttausende junge Männer, die kräftig,gut genährt und kampfbereit sind, alles andereals bedauernswerte Wesen sind.

Aber die Deustchen bekriegen sich lieber untereinander, anstatt diesen Typen zu zeigen, dass sie zu gehen haben.

GESPERRT

Deiner migrantenfeindlichen Argumentation nach bestimmt nicht mit den Zeugen Jehovas!
    Ich mag diese ganzen Muslime besonders aus Nordafrika, Afghanistan, Arabien und Tschetschenien menschlch gesehen absolut nicht, ihre Art ist mir absolut zuwider und ihre Gewalttätigkeit schädigt die Schwachen aus meiner Familie. Ich empfinde sie als absolut primitiv in ihrer Art, sich (hier) zu verhalten, als ungebildet und dumm, aber hinterhältig bis ins letzte.
    Ich will die nicht in meiner Nähe haben.

Dass die Deustchen sie angelockt haben und damit das ganze Dilemma entstand, weiss ich allerdings auch.
    Die sind nicht vom Himmel gefallen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Weil er hier nur geduldet ist? Und einen Arbeitsplatz belegt, den ein Deutscher oder EU-Bürger nötiger hätte?

Sollen wir jetzt alle behalten, die irgendwas arbeiten und bisschen Deutsch können?!
    Falls (!) man aussiebt, dann bin ich schon der Meinung, dass zuvörderst diejenigen raus sollten, die entweder kriminell sind oder sich zumindest nur einen faulen Lenz machen und durchfüttern lassen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Weil er hier nur geduldet ist? Und einen Arbeitsplatz belegt, den ein Deutscher oder EU-Bürger nötiger hätte ? !
    .. den mußt du mir dann mal erst benennen .. du wirst keinen finden .
    Sollen wir jetzt alle behalten, die irgendwas arbeiten und bisschen Deutsch können?!
    .. darum geht es nicht ... es geht um einen fleißigen Arbeiter der seit 5 Jahren einen festen Job hat und auch Steuern bezahlt .. ich hatte es doch schon geschrieben , aber darauf gehst du ja nicht ein ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Erst wenn du begreifst dass D seit jeher eine faschistische Politik im Dienst der Wirtschaft betreibt, wird dir einiges klar werden. Bis dahin kannst du gerne an die Demokratie im Dienste des Volkes glauben, oder die Herrschaft der weißen Rasse!
    .. also wie immer , es kommen von dir keine Fakten , nur dumme einfaltslose Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also wie immer , es kommen von dir keine Fakten , nur dumme einfaltslose Polemik ..
    Damit hat er schon recht, dass die brd eine antideutsche faschistische Politik im Sinne der Wirtschaft betreibt, die uns u.a. Gewalt und Islamisierung ins Land gebracht hat plus Millionen neuer Moslems.

Der eigentliche schreckliche Herrscher im Land ist Ingo Kramer, Arbeitgeberpräsident und UNTERNEHMER und sein "Stellvertreter" , der UNTERNEHMER Grillo.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die Eltern müssen eben ihrer Pflicht nachkommen und den Kindern die Muttersprache richtig beibringen, sofern sie diese selbst beherrschen. Meine Kinder sprechen auch akzentfrei bosnisch!
    Richtig!
    Die Muttersprache, für das Land, in welchem sie leben und zur Schule gehen, muß beherrscht werden!

Nur! Dummerweise gehen beide deutsche Eltern oftmals arbeiten, weil der grüne Kommunismus dies abverlangt!

Zum Einen zwecks angeblicher Verwirklichung des Weibchens, somit die gesunde Familienplanung auf der Strecke bleiben soll und die Deutschen zwangsweise verschwinden ( sollen ) und / oder zum Anderen, die Deutschen per Steuern- und Abgabenplünderung, exorbitant hoher Miet-, bzw. Immobilien - Preise, etc ... zum Wohle eines globalen brd - finanzierten Füllhorns dazu gezwungen werden!

So landen sehr viele Sprößlinge der Deutschen in staatlich indoktrinierenden Sozialiserungs, bzw. ideologisierenden Degenerierungs - Käfigen, wo ihnen jahrtausende alte gewachsene und erfolgreiche Werte und Wissen von Generationen, sogar biologische Normalität, weggezüchtet werden!

So entsteht der neue Mensch, welchen sich die wahren Strippenzieher herbei - sehnen und zusammenbasteln, um ihre Macht und ihren Reichtum zu festigen und zu vermehren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer