+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 61 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Aber bevor er zum Flüchtling wurde hat er sich für eure verbrecherische Politik verheizen lassen,
    Wie oft noch du Volldepp ? ich bin gegen die Nato.

und Geld in die Kasse gespült. Natürlich sind die Zeiten härter geworden dass sich das im "Wohlstand" nicht so bemerkbar macht sie vor einigen Jahrzehnten, aber immer noch besser als ein Bürgerkrieg. Der wird zwar in D etwas hinausgezögert aber der ist so sicher wie das "Allahu Akber" in der Moschee! Inshallah!
    Wir profitieren nix, nur die USA. Wir brauchen das Krieger-Gesindel so wenig wie Japan und Ungarn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer soll vor euch Hosenscheissern Angst haben ? Ihr seid schon vor Mladic feige und ehrlos wie die Hasen gerannt, habt euch in die Hosen geschissen, statt zu kämpfen, eure Frauen und Kinder zurück gelassen, habt dafür hier Hartz4 ergaunert und schmarotzt, und das Massaker von Srebrenica erfunden. Damit die Nato euch hilft. Ich bitte dich, Muselchen...soll ich dir mal ein Taschentuch geben, dass du mal weinen kannst ? Und neue Märchen, pardon Massaker, erfinden ?
    Halt Deine Schnauze, ich habe die letztzen 5 Jahre mitbekommen was für ein feiges, kriechererisches Volk die Kartoffeln wirkl. sind(gehöre selber zu diesem ehrlosem Volk)vor cA: 30-40Jahren haben Kanaken auch in der BRD noch eine aufs Maul bekommen, wenn sie allzu frech wurden! In meiner jetzigen Fa. ist es so das wenn ein Kanacke nur laut wird um rumschreit, die deutschen
    Schlappschwänze sich sofort ängstl. zurückziehen! Neulich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem türk. Kanaken, dem ich mit seinen Frechheiten sofort übers Maul gefahren bin....Ende vom Lied: Ich mußte im Büro antanzen, mußte mir was anhören wg. Störung des Betriebsfriedens etc. pp. und nachdem ich erkannt habe, das auch unsere sog. "dt. Führungskräfte" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Seite der Kuffnucken stehen, hab ich mir gesagt: FÜR SO EIN VERRÄTERVOLK WERDE ICH NIE MKEHR MEINEN FINGER KRUMM MACHEN! Das ist die Wahrheit!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Halt Deine Schnauze, ich habe die letztzen 5 Jahre mitbekommen was für ein feiges, kriechererisches Volk die Kartoffeln wirkl. sind(gehöre selber zu diesem ehrlosem Volk)vor cA: 30-40Jahren haben Kanaken auch in der BRD noch eine aufs Maul bekommen, wenn sie allzu frech wurden! In meiner jetzigen Fa. ist es so das wenn ein Kanacke nur laut wird um rumschreit, die deutschen
    Schlappschwänze sich sofort ängstl. zurückziehen! Neulich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem türk. Kanaken, dem ich mit seinen Frechheiten sofort übers Maul gefahren bin....Ende vom Lied: Ich mußte im Büro antanzen, mußte mir was anhören wg. Störung des Betriebsfriedens etc. pp. und nachdem ich erkannt habe, das auch unsere sog. "dt. Führungskräfte" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Seite der Kuffnucken stehen, hab ich mir gesagt: FÜR SO EIN VERRÄTERVOLK WERDE ICH NIE MKEHR MEINEN FINGER KRUMM MACHEN! Das ist die Wahrheit!!!
    Ja, das verschlägt Euch wohl die Sprache, nicht? Soviel Wahrheit kann nicht jeder ertragen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ja, das verschlägt Euch wohl die Sprache, nicht? Soviel Wahrheit kann nicht jeder ertragen!
    Warte ab. Wir Kartoffeln halten gerade Mittagsstunde. Damach gehts weiter.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Danke. Du sprichst mir aus der Seele!!!

Du hast es erkannt, wie es wirklich ist. Ich bin mit dir weitegehend einer Meinung, wobei ich anfügen will, dass man in MITTELDEUTSCHLAND noch einigermaßen gehäuft anständige Menschen trifft, wie die, die sich z.B. gestern gegen die Moslembrut gewehrt haben in Schwerin.

Hoffentlich begreifen das noch viele anständige Menschen, was du und ich begriffen haben.

Ich schrieb das hier schon letzte Woche: Vor kurzem habe ich miterleben müssen, wie 2 fette unförmige Araber-oder Zigeunermädels von ca 15 Jahren unzählige Biodeutschen Angst gemacht haben und die haben es sich sogar gefallen lassen, als "Nazi" bezeichnet zu werden in einer Tram.

Es genügte ein böder Blick von mir, dass die mir beim Aussteigen artigst platz gemacht haben.
    Aber ich bin ja auch russlanddeutsch.

Ich schätze, du musst in einem westdeutschen Bundesland leben. Eventuell in NRW? /(Dann:"Mein Beileid"!)

Du bekommst für deinen Beitrag einen "grünen" von mir.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich mche nicht die "Flüchtlinge" für den Wahnsinn in der brd verantwortlich, sondern die Deutschen, die es zuliessen, dass diese zerstörerische Einwanderei auf unser aller Kosten, also auch auf den deinen, stattfinden konnte.

Du wirst aber auch zugeben, dass hunderttausende junge Männer, die kräftig,gut genährt und kampfbereit sind, alles andereals bedauernswerte Wesen sind.

Aber die Deustchen bekriegen sich lieber untereinander, anstatt diesen Typen zu zeigen, dass sie zu gehen haben.
    Und wieder verwechselst du Ursache und Wirkung, da es vor den Kriegsflüchtlinge ersteinmal Krieg gab, den die meisten Bundesbürger befürwortet haben!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warte ab. Wir Kartoffeln halten gerade Mittagsstunde. Damach gehts weiter.

und zwar...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Keinen Tag eher.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich mag diese ganzen Muslime besonders aus Nordafrika, Afghanistan, Arabien und Tschetschenien menschlch gesehen absolut nicht, ihre Art ist mir absolut zuwider und ihre Gewalttätigkeit schädigt die Schwachen aus meiner Familie. Ich empfinde sie als absolut primitiv in ihrer Art, sich (hier) zu verhalten, als ungebildet und dumm, aber hinterhältig bis ins letzte.
    Ich will die nicht in meiner Nähe haben.

Dass die Deustchen sie angelockt haben und damit das ganze Dilemma entstand, weiss ich allerdings auch.
    Die sind nicht vom Himmel gefallen.
    Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also wie immer , es kommen von dir keine Fakten , nur dumme einfaltslose Polemik ..
    Was genau ist an meiner Aussage falsch?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!
    Guter Witz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer