+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das durch mich gefettete glaube ich dir aufs Wort. Das andere bezieht sich wohl auf eine Beschäftigung als Grenzpolizist im Osten der Mauer.

Dann von mir aus auf die Beine schiessen, oder Gummigeschosse verwenden. Aber mit aller Haerte muss man vorgehen, sonst ist bald alles aus. Mich jucken die Mitleidsstories nicht mehr. Ich sehe deutlich, den Horror und die Katastrophe, die kommen wenn nchts getan wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das ist längst überfällig. Es gibt genug Maßnahmen die man ergreifen kann um den Strom der Zuwanderung einzudämmen. Die dummen Sprüche wie " Wir brauchen Fachkräfte" sind als erstes zu streichen.

Wenn die nur noch ein Bett und drei mal taeglich einen vollen Napf erhalten stroemen die auch nicht mehr so rein. Solange man denen Geld und Fuersorge ohne Ende reinsteckt aendert sich nichts.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich denke, es kommt anders. Die Rechten gewinnen und Rotgrün wird regieren.

Wie reimt sich das denn?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die nur noch ein Bett und drei mal taeglich einen vollen Napf erhalten stroemen die auch nicht mehr so rein. Solange man denen Geld und Fuersorge ohne Ende reinsteckt aendert sich nichts.
    Das wäre eine gute Maßnahme. Allerdings würde dadurch die Kriminalität nur noch höher werden. Ich denke mal das Problem ist vordergründig nur mit den Türken zu lösen, die ungehindert zusehen wie Schlepperbanden ihr unwesen treiben. Das andere Problem sind die Nordafrikanischen Verbrecherbanden die uns bereichern. Hier könnten drastische Strafen für Abhilfe sorgen. Aber solange die Überquerung einer roten Fußgängerampel härter bestraft wird als sexuelle Übergriffe oder das Klauen von Handys, sieht es schlecht aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

So ist es.
    Dazu dann noch fehlende Abschiebungen,Träume von Familiennachzug (bis zu welchem Grad eigentlich?) etc., solange dies so ist werden wir untergehen.

Das wäre eine gute Maßnahme. Allerdings würde dadurch die Kriminalität nur noch höher werden. Ich denke mal das Problem ist vordergründig nur mit den Türken zu lösen, die ungehindert zusehen wie Schlepperbanden ihr unwesen treiben. Das andere Problem sind die Nordafrikanischen Verbrecherbanden die uns bereichern. Hier könnten drastische Strafen für Abhilfe sorgen. Aber solange die Überquerung einer roten Fußgängerampel härter bestraft wird als sexuelle Übergriffe oder das Klauen von Handys, sieht es schlecht aus.

Ich habe mal erlebt wie ein verhaermter deutscher Rentner (moeglicherweise schon leicht dement), der im Laden eine Tafel Schokolade eingesteckt hatte in aller Oeffentlichkeit von einer jungen Streifenwagenbesatzung n die Mangel genommen wurde: Wie oft haben Sie schon gestohlen, was denken Sie sich denn...?

Mein Angebot, die Tafel fuer den alten Mann zu bezahlen und die Sache zu vergessen wurde abgelehnt: Fall schon in Bearbeitung.

Den Laden boykottiere ich seither und meine Meinung ueber die deutsche Polizei und ihren Bearbeitungseifer bei lnlaender- und Auslaenderkriminalitaet hat sich verfestigt.

Ein deutscher Altenheimbewohner erhaelt deutlich weniger Taschengeld als ein Rapefugee und muss davon noch seine Medikamente bezahlen.

Ich denke auch, dass die finanzielle und juristische Besserstellung von Eindringlingen ein Verbrechen ist und ja, man sollte die gar nicht erst bis an die deutsche Grenze kommen lassen, sondern sie schon tausende Kilometer vorher stoppen.

Aber die Buntenmarine wird ja sogar auf Fachkraftfang ins Mittelmeer geschickt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Merkel hat den Honigtopf bewusst und gewollt aufgestellt, damit die Wespen kommen. Heute tut sie, also ob sie die ins Land strömenden Wespen nicht mehr aufhalten kann. Dabei will sie gar nicht, dass sich was ändert, sie will nämlich, dass die Flüchtlinge kommen. Andernfalls würde sie Grenzen schliessen und abschieben, wie andere Länder auch. Angeblich braucht aber Deutschland Zuwanderung von IS-Islamisten, Neger, Musels und Zigeunern. 100 Millionen nach Europa ? Kein Problem " wir schaffen das ". Gut, sie schafft das, denn sie erhält eine Pension von 15.000 € im Monat, zuzüglich einer Legion aus schwerst bewaffneten Leibwächter für sich , ihren Mann und iher Verwandten. Lebenslang ! Plus Ehrungen und Orden der Asyl-Mafia. Sie hat also nichts zu befürchten.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte helfen!Aber leider ist ein Anteil der Deutschen Pervers und Masochisten!Sie sind eine Minderheit aber sehr aktiv.Ich erwarte Gegenwind.
    Nein, leider ist es die Mehrheit. Sie wurden zu Büssern, Duckern und Masochisten erzogen.

Merkel steht nämlich keineswegs alleine. Hinter ihr steht die gesamte ASYL-MAFIA, plus die gesamte Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamten GUTMENSCHEN- industie.... Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert , und nicht gewählt.
    So ist das leider. Daran wird sich auch in Zukunft wohl nichts ändern.
    Wenn nicht wieder fast 50 % depperte Nichtwähler nicht wählen, und hinterher behaupten, die Wahlen wären gefälscht, könnte die AfD stärkste Partei werden. Und alleine mit ihrer Präsenz einen Politikwechsel erzwingen. Gauland, Höcke und Co. im Bundestag, damit im staatlichen Propaganda- TV, damit in den Talk-Shows, und damit nicht mehr zum Todschweigen. Jeder, der mit den Rechten diskutiert, kann nur verlieren, da sie die besseren Argumente haben. Und das wissen alle. Man kann sie nur verbieten, und zensieren. Täglich tausende refugees, allein und nur nach Merkel-Land, sind nicht weg zu diskutieren.
    Geändert von cornjung (24.01.2016 um 11:40 Uhr)

Den Luxusbedarf koennten doch gutmenschliche Spender privat decken. Dann muessten die Eindringlinge nicht stehlen.

Aber es kann doch auf gar keinen Fall Staatsaufgabe sein, jedem der kommt und die Hand aufhaelt lebenslaenglich quasi eine Rente, eine Rundum-Vollversorgung, ein bedingungsloses Luxuseinkommen zu zahlen.

Und die deutsche Deppen sollen arbeiten und zahlen bis sie tot umfallen und keiner gibt ihnen was, im Alter sollen sie Flaschen sammeln oder verrecken?

Ich habe mal erlebt wie ein verhaermter deutscher Rentner (moeglicherweise schon leicht dement), der im Laden eine Tafel Schokolade eingesteckt hatte in aller Oeffentlichkeit von einer jungen Streifenwagenbesatzung n die Mangel genommen wurde: Wie oft haben Sie schon gestohlen, was denken Sie sich denn...?

Mein Angebot, die Tafel fuer den alten Mann zu bezahlen und die Sache zu vergessen wurde abgelehnt: Fall schon in Bearbeitung.

Den Laden boykottiere ich seither und meine Meinung ueber die deutsche Polizei und ihren Bearbeitungseifer bei lnlaender- und Auslaenderkriminalitaet hat sich verfestigt.

Ein deutscher Altenheimbewohner erhaelt deutlich weniger Taschengeld als ein Rapefugee und muss davon noch seine Medikamente bezahlen.

Ich denke auch, dass die finanzielle und juristische Besserstellung von Eindringlingen ein Verbrechen ist und ja, man sollte die gar nicht erst bis an die deutsche Grenze kommen lassen, sondern sie schon tausende Kilometer vorher stoppen.

Aber die Buntenmarine wird ja sogar auf Fachkraftfang ins Mittelmeer geschickt.
    So ist das leider. Daran wird sich auch in Zukunft wohl nichts ändern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Den Luxusbedarf koennten doch gutmenschliche Spender privat decken. Dann muessten die Eindringlinge nicht stehlen.

Aber es kann doch auf gar keinen Fall Staatsaufgabe sein, jedem der kommt und die Hand aufhaelt lebenslaenglich quasi eine Rente, eine Rundum-Vollversorgung, ein bedingungsloses Luxuseinkommen zu zahlen.

Und die deutsche Deppen sollen arbeiten und zahlen bis sie tot umfallen und keiner gibt ihnen was, im Alter sollen sie Flaschen sammeln oder verrecken?
    Das wissen wir doch alles. Vielleicht sollten mal wie auch @Cornjung vorschlägt, die Nichtwähler ihren Hintern bewegen und zur Urne gehen. Ob die AfD das Problem dann lösen wird, steht auch einem anderen Blatt. Ich persönlich glaube nicht daran, aber ein Versuch wäre es Wert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer