Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
Das wäre eine gute Maßnahme. Allerdings würde dadurch die Kriminalität nur noch höher werden. Ich denke mal das Problem ist vordergründig nur mit den Türken zu lösen, die ungehindert zusehen wie Schlepperbanden ihr unwesen treiben. Das andere Problem sind die Nordafrikanischen Verbrecherbanden die uns bereichern. Hier könnten drastische Strafen für Abhilfe sorgen. Aber solange die Überquerung einer roten Fußgängerampel härter bestraft wird als sexuelle Übergriffe oder das Klauen von Handys, sieht es schlecht aus.

Ich habe mal erlebt wie ein verhaermter deutscher Rentner (moeglicherweise schon leicht dement), der im Laden eine Tafel Schokolade eingesteckt hatte in aller Oeffentlichkeit von einer jungen Streifenwagenbesatzung n die Mangel genommen wurde: Wie oft haben Sie schon gestohlen, was denken Sie sich denn...?

Mein Angebot, die Tafel fuer den alten Mann zu bezahlen und die Sache zu vergessen wurde abgelehnt: Fall schon in Bearbeitung.

Den Laden boykottiere ich seither und meine Meinung ueber die deutsche Polizei und ihren Bearbeitungseifer bei lnlaender- und Auslaenderkriminalitaet hat sich verfestigt.

Ein deutscher Altenheimbewohner erhaelt deutlich weniger Taschengeld als ein Rapefugee und muss davon noch seine Medikamente bezahlen.

Ich denke auch, dass die finanzielle und juristische Besserstellung von Eindringlingen ein Verbrechen ist und ja, man sollte die gar nicht erst bis an die deutsche Grenze kommen lassen, sondern sie schon tausende Kilometer vorher stoppen.

Aber die Buntenmarine wird ja sogar auf Fachkraftfang ins Mittelmeer geschickt.