+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 130

Thema: Paten für Flüchtlinge sucht Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig

Mitglied

Standard AW: Paten für Flüchtlinge sucht Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Paten für Primitiven Mussels? LOL

So hat Merkel den kroatischen Regierungschef gebetet 50,000 Mussels zu einheim in Kroatien. Er hat sie abgelehnt.
    gottseidank!!!

das gschwerl wird in hr gerade noch gebraucht. ich freue mich immer, wenn ich in zagreb lande, keine musels und dgl. zu sehen.

andersrum, lande ich in stuttgart, kommt mir das ganz große grausen, weil ich dann immer das ganz große glück habe, daß vor mir ein flieger der allizmir gelandet ist.

den anblick und den geruch kannst du dir denken, gelle?

und nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, bin selber mit einem schon seit jahrzehnten zusammen, nur mal so als alibi.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Standard AW: Paten für Flüchtlinge sucht Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Suchst du nun die Schuld bei den Frauen, da sind auch genug dämliche Männer beteiligt.
    Es waren deutsche Frauen, die im Sommer leicht bekleidet und wie bekloppt winkend strenggläubige männliche Reisende aus frauenverachtenden Ländern begrüßten. Diese Bilder gingen um die Welt. Dies war der Startschuss für den Tsunami.

Die Unterstützerkreise, die Tag und Nacht die illegalen Invasoren betütteln, sind fast ausschließlich weiblich. Ohne diese weiblichen Ehrenamtlichen bzw. schlecht bezahlten weiblichen Hilfskräfte wäre das Umvolkungsprojekt nicht durchführbar. Deshalb sind die Personen zwar nicht schuldig, aber sie haben Verantwortung für ihr Verhalten.

Und in Berlin toppen sich die meist kinderlosen weiblichen Politiker in Flüchtlingshysterie und dämlichstem Gutmenschen-Gequatsche, weil ihnen vollkommen die Distanz zur Asylfrage fehlt.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es waren deutsche Frauen, die im Sommer leicht bekleidet und wie bekloppt winkend strenggläubige männliche Reisende aus frauenverachtenden Ländern begrüßten. Diese Bilder gingen um die Welt. Dies war der Startschuss für den Tsunami.

Die Unterstützerkreise, die Tag und Nacht die illegalen Invasoren betütteln, sind fast ausschließlich weiblich. Ohne diese weiblichen Ehrenamtlichen bzw. schlecht bezahlten weiblichen Hilfskräfte wäre das Umvolkungsprojekt nicht durchführbar. Deshalb sind die Personen zwar nicht schuldig, aber sie haben Verantwortung für ihr Verhalten.

Und in Berlin toppen sich die meist kinderlosen weiblichen Politiker in Flüchtlingshysterie und dämlichstem Gutmenschen-Gequatsche, weil ihnen vollkommen die Distanz zur Asylfrage fehlt.
    Ach was, dass sind eben die sogenannten Gutmenschen, grüne Althippies Sozialromantiker, Linksextremisten die auch gern mit Steinen werfen und Anhänger von Merkel.

Schau mal hier, fast nur Männer, seit Januar ist die Zahl der weiblichen Gutmenschen extrem gesunken, jetzt sind es überwiegend nur noch die die sich schon immer gern mal eine drauf hauen lassen haben, ja auch sowas gibt es.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    darum müßte zeitnah die Irre Murksel und Konsorten von ihren Stühlen fliegen.
    Das kann doch nicht angehen das man dieser Kopfmauke weiterhin erlaubt Deutschland zu vernichten.
    Ich wünschte ich könnte helfen!Aber leider ist ein Anteil der Deutschen Pervers und Masochisten!Sie sind eine Minderheit aber sehr aktiv.Ich erwarte Gegenwind.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Bremen: CDU-Tante holt sich Buhl-Paki ins Haus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

P.S.: In mindestens einer Sache muss man den Moslems tatsächlich Recht geben: Frauen sind Dumpfbacken; sie sind unfähig, emotionslos rational-vernünftige Entscheidungen zu treffen und stellen eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Stabilität dar, sobald sie an die Schalthebel der Macht gelangen. Sie gehören darum unter die Vormundschaft des Mannes gestellt. Die Geschehnisse dieser Tage beweisen diesen Umstand eindringlich. Das Chaos, das sich überall breit macht, ist überwiegend von Frauen verursacht.
    Mögliche weise ist Sie pädophil?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mögliche weise ist Sie pädophil?
    Gesund sieht sie auf jedenfall nicht aus
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte helfen!Aber leider ist ein Anteil der Deutschen Pervers und Masochisten!Sie sind eine Minderheit aber sehr aktiv.Ich erwarte Gegenwind.

Pate für schwule Flüchtlinge

das wäre doch verlockend für Westerwelle
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Bremen: CDU-Tante holt sich Buhl-Paki ins Haus:

Im Antlitz des kleinen Köters spiegelt sich die ganze Verderbtheit des Orients........

Geert Wilders verteilt Anti-Migranten-Spray

Auf einem Markt nahe Rotterdam hat der niederländische Politiker Geert Wilders Werbung für seinen Anti-Asylanten Kurs gemacht. Zwischen Fischverkäufern und Gemüsehändlern verteilte er Selbstverteidigungssprays an Frauen. Diese sollen gegen Übergriffe von, so wörtlich, „islamischen Testosteronbomben“ eingesetzt werden. Wilders‘ Auftritt wurde von Sicherheitskräften und Polizei geschützt.
    Eine kleine Gruppe von Gegendemonstranten machte mit dem Ruf „Kein Feminist, Wilders Rassist“ auf …

Weil Wilders sich um die Frauen in seinem Land Sorgen macht und unterstützt ist er Rassist . Hmmm

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Geert Wilders verteilt Anti-Migranten-Spray

Auf einem Markt nahe Rotterdam hat der niederländische Politiker Geert Wilders Werbung für seinen Anti-Asylanten Kurs gemacht. Zwischen Fischverkäufern und Gemüsehändlern verteilte er Selbstverteidigungssprays an Frauen. Diese sollen gegen Übergriffe von, so wörtlich, „islamischen Testosteronbomben“ eingesetzt werden. Wilders‘ Auftritt wurde von Sicherheitskräften und Polizei geschützt.
    Eine kleine Gruppe von Gegendemonstranten machte mit dem Ruf „Kein Feminist, Wilders Rassist“ auf …
    Weil Wilders sich um die Frauen in seinem Land Sorgen macht und unterstützt ist er Rassist . Hmmm
    Immerhin mussten solche Damen, vorher extra nach Tunesien usw. fahren um sich einen Mann zu "besorgen" jetzt können sie frei wählen, das Angebot der Heiratswilligen Musels ist groß!

Zu Wilders, der bekommt immerhin rund um die Uhr Polizeischutz und das im sehr toleranten Holland, auch die Holländer haben es allmählich satt.

Geert Wilders’ PVV gilt seit vielen Monaten in Umfragen als stärkste bzw. zweitstärkste politische Kraft in den Niederlanden. Sie positioniert sich gegen den Ausverkauf nationaler niederländischer Interesssen zugunsten der EU-Bürokratie. Zudem ist Geert Wilders ein Garant für Meinungsfreiheit und Bürgerrechte und positioniert sich eindeutig gegen den anhaltenden Prozess der Islamisierung der Gesellschaft, nicht nur in den Niederlanden, sondern auch in ganz Europa. Dafür muss er seit vielen Jahren rund um die Uhr unter Polizeischutz leben. Wilders plant im Hinblick auf die anstehenden Europawahlen im nächsten Frühjahr ein Bündnis gleichgesinnter Parteien innerhalb der EU.

Wir gratulieren Geert Wilders zur Wahl des niederländischen “Politiker des Jahres”!

Man vergleiche das mal mit Deutschland und der angeblichen Meinungsfreiheit.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer