+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

LOL
    Gast

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet du als Grieche fragst mich das?

Einfache Antwort: Die Ägäis an der Grenzlinie zur Türkei dicht verminen und die Landesgrenze zur Türkei (oben bei Kavala) mit bewaffneten Einheiten sichern.

Oder soll dieser Irrsinn noch jahrelang so weitergehen?
    Sorry, aber die Landesgrenze ist über 100 km östlich von Kavala und sie ist selbstverständlich mit bewaffneten Einheiten gesichert.
    Mit Minen gegen Flüchtlinge vorzugehen ist allerdings nicht nur sehr schlecht für die Eigen-PR, zuvor müsste man überhaupt erstmal als EU die entsprechenden Seegrenzen ganz genau definieren, denn die Türkei erkennt jene eigenmächtig nicht an und sucht gerade darin einen Kriegsgrund gegen Griechenland und von der (noch) turkophilen EU hat Griechenland darin bislang keine Rückendeckung.

So einfach ists also nicht, wenn die EU nicht dazu klare Farbe bekennt. Es wird letztlich, so oder so, zu einer direkten Konfrontation gegen der Türkei auslaufen...
    Darauf sollte man sich also gefasst machen und nicht rumträumen.
    Geändert von LOL (23.01.2016 um 14:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Landesgrenze ist fast 200 km östlich von Kavala und sie ist selbstverständlich mit bewaffneten Einheiten gesichert.
    Mit Minen gegen Flüchtlinge vorzugehen ist allerdings nicht nur sehr schlecht für die Eigen-PR, zuvor müsste man überhaupt erstmal als EU die entsprechenden Seegrenzen ganz genau definieren, denn die Türkei erkennt jene eigenmächtig nicht an und sucht gerade darin einen Kriegsgrund gegen Griechenland und von der (noch) turkophilen EU hat Griechenland darin bislang keine Rückendeckung.

So einfach ists also nicht, wenn die EU nicht dazu klare Farbe bekennt. Es wird letztlich, so oder so, zu einer direkten Konfrontation gegen der Türkei auslaufen...
    Darauf sollte man sich also gefasst machen und nicht rumträumen.
    Das mit Kavala und der Grenze zur Türkei war mir nur noch von einem dortigen Besuch in Erinnerung, als mir während eines dortigen Besuches in Kavala vor vielen Jahren mein griechischer Kollege sagte, dass die Grenze zur Türkei sehr nahe sei (ich bin von deutlich weniger Kilometern ausgegangen - mein Irrtum. Aber wir haben in Kavala im kleinen Hafen nahe an der Kaimauer wunderbar gegessen. Herrlich zubereitete Fische und Langusten mit wunderbar erfrischenden Salaten und - natürlich - einem duftenden Retsina. Sorry für's OT).

Nun, was soll man von diesem Haufen zerstrittener EU-Idioten in Bezug auf die Türkei denn schon an Konsequenz erwarten. Dieser ganze EU-Saftladen gehört aufgelöst und zum ursprünglich angedachten Europa der Vaterländer zurückgekehrt.
    Dann gehört die Türkei aus der NATO geschmissen und die Grenzen zur Türkei dicht gemacht. Sollen diese Musel-Betrüger im eigenen Saft schmoren.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Nachdem Merkel und ihre Kamarilla jeden aufgefordert, aus seiner Heimat zu flüchten, jeden angelockt hat, speziell nach Deutschland zu " flüchten " , und ihm kostenloses Kost, Logis, KV und Taschengeld versprochen hat, behaupten sie erneut wahrheitswidrig, Deutschland könne seine Grenzen gar nicht nicht mehr schliessen, das würde ein Blutbad geben...
    ohne Waffengewalt wird es schwer die Grenzen zu sichern,
    so ein Zaun hält die Invasoren nicht ab und ich traue der Deutschen Witz-Polizei eine Sicherung der Grenze nicht zu,

hier sind aktuelle Bilder aus Calais, die Asys kapern ein Schiff nach Großbritanien, die wurden alle wieder runtergeholt, aber man sieht das sie die Grenzäune ganz leicht überwunden haben,

dh. es müssen bewaffnete Truppen her, evtl. ist das das Kalkül von US-Merkel, denn schließlich sind die in Deutschland stationierten US-Truppen bestens ausgerüstet

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ohne Waffengewalt wird es schwer die Grenzen zu sichern,
    so ein Zaun hält die Invasoren nicht ab und ich traue der Deutschen Witz-Polizei eine Sicherung der Grenze nicht zu,
    ]
    Nur für kurze Zeit die Grenzen mit Waffengewalt sichern. Die Bilder davon gehen um die Welt. Das reicht. Niemand wird sich mehr auf den Weg machen.

So groß ist die Lust aufs Europa-Abenteuer nicht, dass die riskieren erschossen zu werden. Und man sieht ja, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um junge, extrem sportliche und gesunde Männer handelt, die in der Lage sind in der Heimat anzupacken.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nur für kurze Zeit die Grenzen mit Waffengewalt sichern. Die Bilder davon gehen um die Welt. Das reicht. Niemand wird sich mehr auf den Weg machen.

So groß ist die Lust aufs Europa-Abenteuer nicht, dass die riskieren erschossen zu werden. Und man sieht ja, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um junge, extrem sportliche und gesunde Männer handelt, die in der Lage sind in der Heimat anzupacken.
    Auch das ist nicht so einfach wie es sich anhört. Soll man einfach das Feuer eröffnen wenn jemand über die Grenze will?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen

Unsere Buntewehr ist an der "Befriedung" von deren Herkunftsländer beteiligt, während die extrem traumatisierten "Fluchtmänner" bei uns feixend und ungehindert ihre angestammte "Kultur" ausleben können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Auch das ist nicht so einfach wie es sich anhört. Soll man einfach das Feuer eröffnen wenn jemand über die Grenze will?
    Zuerst einmal sollten wir dringendst unsere absurde, und selbstzerstörerische "Willkommenskultur" neu überdenken...Schluss mit den verlogenen Wohlstandsversprechen !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen

Damit haette ich nicht das allergeringste Problem. In meiner Jugend war das Standard und jeder wusste das. Warnschuss, dann draufhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Damit haette ich nicht das allergeringste Problem. In meiner Jugend war das Standard und jeder wusste das. Warnschuss, dann draufhalten.
    Das durch mich gefettete glaube ich dir aufs Wort. Das andere bezieht sich wohl auf eine Beschäftigung als Grenzpolizist im Osten der Mauer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal sollten wir dringendst unsere absurde, und selbstzerstörerische "Willkommenskultur" neu überdenken...Schluss mit den verlogenen Wohlstandsversprechen !!!
    Das ist längst überfällig. Es gibt genug Maßnahmen die man ergreifen kann um den Strom der Zuwanderung einzudämmen. Die dummen Sprüche wie " Wir brauchen Fachkräfte" sind als erstes zu streichen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer