User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das ist auch wieder sehr deutlich, liebe Schwestern und Brüder. Als potentielle Opfer werden wir schon mal verhöhnt von den Mistgabelschwingern so wie die Opfermädchen von Köln von den anderen Straßengewalttätern verhöhnt wurden.
Also Augen auf. Der Geist der Mistgabelschwinger ist noch wach. Zum Zähneputzen und Maulausspülen reicht deren Geist sicher nicht mehr, aber mit Mistgabeln ist es bei denen wie mit dem Fahhradfahren.
Sie verlernen es nicht.
Meine Güte, warum die Aufregung? Wir halten es doch beide mit PEGIDA/LEGIDA. Meine Ansicht ist doch nur, dass man mit einer etwas anderen Rhetorik bereits weiter sein könnte. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber es ist eben meine Ansicht. Wieso ist das "Wehrkraftzersetzung"?
Geändert von FaustDick (12.01.2016 um 01:24 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Völker Europas sollen sich verbunden gegen dem Islamismus.
Die schmutzigen Homopäderasten in ihren schwulen Röcken sollen endlich all das Land herausrücken, daß sie dem Germanischen Volk im Laufe der letzten 1300 Jahre geraubt haben.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Ich möchte dir ja gern recht geben. Indes ist das "Deutsche" Volk noch nicht bereit, Le Pen oder anderen sog."Rechtsradikalen" in Polen, Frankreich, Ungarn usw usw zu folgen. Noch immer wirkt die rechtzeitig ausgegrabene Auschwitzkeule bei einem Großteil der Bevölkerung.
Es scheint mir eher wichtig zu sein, sich mit dem Berliner Gequatsche über Integration, Einwanderung, Zuwanderung, Einbürgerung, Islamzugehörigkeit in D, Schutzsuchenden usw usw zu befassen. Das ist sicher ein großes Feld, aber es hilft alles nichts: Man muss einfach mal Frankreich bspw hinsichtlich der Integration ihrer "Zuwanderer" beleuchten um klar herauszustellen, dass es mit diesen Leuten aus unterschiedlichen Kulturkreisen keinerlei Integration gibt. Sie wollen das auch gar nicht, sondern nur ein bequemes Leben in einem Schlaraffenland genießen. Für die Kosten soll das Wirtsvolk aufkommen.
Es wird uns erzählt, dass für eine gelungene Intetration in aller erster Linie das Erlenen der Deutschen Sprache nötig ist. Aber wieso eigentlich? Die Migranten in Frankreich bspw konnten alle längst Französisch bevor sie dort ins Land einfielen. Sie kamen aus Marokko, Tunesien, Algerien usw und haben dort Französisch wie ihre Muttersprache gelernt. Und? Was hat es F gebracht? Französische Politiker gestehen ganz freimütig, dass die meisten Migranten in jeder Hinsicht eine Enttäuschung waren und sind. Sie haben nie wirklich Fuß gefasst in ihrem Wirtsland.
Es wird uns erzählt, dass Deutschland Zuwanderung braucht, um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern. Also wirklich. WER braucht solche Zuwanderer wie die, die da in letzter Zeit herkamen? Die deutsche "Industrie"? Ja. Die benötigt billige Arbeitskräfte. Arbeitskräfte, die sie sich unter Millionen "Zuwanderern" aussuchen darf. Wenn sie sie denn finden. Auf den Kosten für Kost und Logis dieser fremden Eindringlinge, die niemand von uns rief (außer vielleicht Frau von Sinnen in Berlin) bleiben wir, die Steuerzahler, sitzen. Nein, es muss anderherum arrangiert werden. Wer diese Leute angeblich benötigt, der soll sie auch bezahlen, egal wieviele kommen. Ich möchte sehen, wie die "Wirtschaft" einknickt, wenn man ihr die Rechnung über 60 Milliarden Eurotz pro Jahr präsentiert. Sie wird Frau Merkel auf den Knien anflehen, bloß schnell die Grenzen zuzumachen.
Es wird uns erzählt, dass der Islam nunmehr zu Deutschland gehört. Nun ja, das spüren wir inzwischen tagtäglich. Die Vorgänge am Kölner Hbf in der Silvesternacht sind nur die Spitze des Eisberges. Diejenigen Polizisten, die sich jetzt trauen, sprechen inzwischen ganz offen darüber, dass solche Vorgänge, viellecht nicht in 1500 Mann großen Truppen sondern kleiner, in D inzwischen Tagesgeschäft der Beamten sind. Solange nicht darüber geredet wird, ist alles in Ordnung. Geht es schief, dann kommen Leute wie Herr Jäger aus ihrer Versenkung und machen die Polizei dafür verantwortlich. Eine Unverschämtheit! Die Politik weiß ganz genau, dass diese Horden aus dem Nahen Osten eine Gefahr für unsere öffentliche Sicherheit sind. Was unternimmt sie? Nichts. Die dämlichen Sprüchen, dass man dies und jenes plane und in Angriff nehme, damit die Zahl der "Flüchtlinge (?)" in 2016 deutlich reduziert wird, glaubt doch kein normaler Mensch mehr. Die Politik hat sich selbst doch solche Gesetze geschaffen, die es ihr verbietet, überhaupt etwas gegen die Invasion aus dem Süd-Osten zu unternehmen. Gesetzesänderungen? Na ich bitte sehr. Schon bei der Abschiebung von Straftätern stehen die Behörden vor teilweise unüberwindlichen Hindernissen. Das ist doch alles bestens bekannt. Was also sollen solche Sprüche? Nichts als Eiapopeia.
Es wird uns erzählt, dass die Leute, die hierherkommen, allesamt Schutzsuchende sind, die wir nach internationalem Recht aufzunehmen haben. Abgesehen von Tatsachen wie z. B. die, dass auch Iraker oder Syrier bspw schon div. Länder passiert haben bevor sie hier in Schlaraffistan ankamen, kann ich nicht erkennen, welches Recht/Gesetz uns gebietet, diese Leute hier bei uns aufnehmen zu müssen, ein Recht, dass unsere lieben Nachbarn offenbar nicht dazu verpflichtet. Also sooo international kann es ja dann nicht sein.
Es wird uns noch viel mehr Unsinn erzählt. Glauben tu ich schon lange nichts mehr.
Nein, man kann das nicht mehr als Polemik abtun. Das ist eine Richtungsentscheidung, die Pegida getroffen hat. Sicher, ein direkter strafrechtlich relevanter Aufruf ist es nicht, aber die Aussage erreicht diejenigen, die im Zuge der Islamisierung den Antikirchenkampf führen wollen und das durchaus mit drastischen Mitteln der Gewalt.
Da ist ein fruchtbarer Boden und da müssen die Christen im Land schon aufpassen, daß nicht Kirchen brennen.
Sind wir doch mal ehrlich: Die Anschläge auf Asylheime sind eine nahezu tägliche Schande. Ich befürchte, daß sich auch ein Bodensatz findet, der sich von den verbalen Mistgabelakrobatinnen der Festerlingklasse inspiriert fühlt gegen Priester und Kirchen vorzugehen.
Wenn es dieses Mistgabel-gegen-Kirche-Gequatsche ist was von diesen angeblichen Verteidigern des Abendlandes gegen den islam übriggeblieben ist, dann Scheiß drauf.
Ich sehe dies als eine Atawismus der Vergangheit. Heute, ganz Europe bedroht das Islamisierung. Dabei wird es kein Zeit um Streit geben, es gibt noch nicht viel Zeit. Der Islam liebr solche Kommentare dass du quotet hast weil es macht Europa schwächer.
Auf einen anderen Thread habe war ich dagegen dass sich die BRD in innere Polens Sachen einmischt. Doch das Motive wieso das BRD machte dass ist nicht Iredentismus sonder weil Polen rebeliert gegen dem EU. Deswegen, haben Polen und Pegida dem gemeinsamen Feind und es wäre produktiver falls sie zusammen mitarbeiten nicht für Liebe sondern gemeisamen Nutz.
Polen, als ein Land der ich als Vorbild sehe und grossen Bruder sollte mehr pragmatischer sein. Es war immer das Land der Weissheit. Ich auch hasse Merkel und die BRD Regierung weil sie uns mit Musselpack überfluet haben doch deshalb ist besser den anti-merklischen Kräfte in Deutschland zu unterschtützen.
Dass selbe geht für Pegida und ihren sympatisanten. Sie sollten mit Polen arbeiten. Sie müssen auch wissen dass Ost-Preussen ist geschichte und es geht bessere Dinge zu heute reten. Ich bin auch sicher dass manche anti-merklische Deutsche würden sicch mit mir einstimmen.