User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wir müssen jetzt abwarten, ob sich die AFD deutlich von den Gewaltaufrufen distanziert. Wenn nicht, darf die AFD nicht gewählt werden.
Pegida jedenfalls hat jetzt die Maske fallen lassen. Erst der Islammob, jetzt der Mob, der Kirchen stürmen soll.
Die Kirche kriecht den Musels in den Arsch.so wohl die Ewangelische Kirche wie ach die Katholiken.in den Muslemischen Ländern werden Christen gemordet und Zwansislamisiert und trotzdem versucht die Kirche den Musels in den Arsch zu kriechen !pfui!Pegida ist wichtig die Kirche ist laut Deschner überflüssig.( Deschner= die gefälschte Glaube)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das ist ja gar nicht weit von meiner Ecke. Ich bin auf der anderen Seite von Oppeln geboren worden, in Krappitz.
Meine Mutter hat mir erzählt, wie ich 2 Jahre alt war (ca.1959) erkrankte ich auf Gelbsucht und wurde in Brieg in ein
Krankenhaus für einsteckende Krankheiten eingeliefert. Ich wurde dort als "Schwab" sehr schlecht behandelt, weil ich die einfachsten polnischen Redewendungen als Kleinkind nicht verstanden hatte. Dort habe ich auch meine ersten polnischen Worte gelernt (Licht ausmachen - gasic swiatlo). Meine Mutter hat immer geweint wie sie mir das erzählt hat. wie ich den Aufenthalt dort überlebt habe, hat sie sich auch nicht erklären können. Sie hat das Schlimmste befürchtet. Dort lebten zu dieser Zeit keine Deutschen oder Schlesier - nur Repatrianten aus der Ukraine. Aber das soll hier nicht den Thread zerstören. Brieg wird in der letzten Zeit endlich wieder restauriert. Es ist und wird eine sehr schöne Stadt an der Oder wieder werden.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Komm mal wieder runter...
Festerling hat gesagt:
Das kann man wohl kaum als direkten Aufruf zur Gewalt werten, sondern als die übliche Polemik.„Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.“
Im Übrigen stimme ich zu, dass es allmählich sehr hässlich wird, in Deutschland.