User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3302 von 3721 ErsteErste ... 2302 2802 3202 3252 3292 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3312 3352 3402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.011 bis 33.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich nicht. Die Leute wollen endlich wirklich was hören. In Köln waren die Reden viel direkter und aggressiver gegen das Merkel und die Regierung gerichtet. Neben dem Aufruf zum Rücktritt, wurde sie auch blöde Kuh genannt und als der schlimmste Kanzler seit Hitler.
    Ich denke da liegst Du falsch. Ja, die Leute sind unzufrieden, sauer auf die Politik, machen sich Sorgen wegen der Flüchtlingsinvasion und empfinden den Islam nicht als Teil Deutschlands, aber was sie definitiv nicht hören wollen sind pauschale Verunglimpfungen von Moslems und Hooligan-Bands, aber genau das liefert LEGIDA leider ab und tut sich damit keinen Gefallen. Der erste, der Eröffnungsredner - ich kenne den Namen nicht - war wirklich gut, aber danach ging es leider stetig bergab bis auf die Rede von Bachmann, der auch noch einen brauchbaren Redner abgibt. Schon Festerling ist aber zu radikal um wirklich die breite Masse zu erreichen und den Schreihals am Ende braucht wirklich niemand. Ich bin mir sicher: Wenn man sich bei PEGIDA und LEGIDA etwas schlauer mit der Auswahl der Redner angestellt hätte würde man schon längst wesentlich mehr Menschen erreichen!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Wird ja immer lustiger hier.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich denke da liegst Du falsch. Ja, die Leute sind unzufrieden, sauer auf die Politik, machen sich Sorgen wegen der Flüchtlingsinvasion und empfinden den Islam nicht als Teil Deutschlands, aber was sie definitiv nicht hören wollen sind pauschale Verunglimpfungen von Moslems und Hooligan-Bands, aber genau das liefert LEGIDA leider ab und tut sich damit keinen Gefallen. Der erste, der Eröffnungsredner - ich kenne den Namen nicht - war wirklich gut, aber danach ging es leider stetig bergab bis auf die Rede von Bachmann, der auch noch einen brauchbaren Redner abgibt. Schon Festerling ist aber zu radikal um wirklich die breite Masse zu erreichen und den Schreihals am Ende braucht wirklich niemand. Ich bin mir sicher: Wenn man sich bei PEGIDA und LEGIDA etwas schlauer mit der Auswahl der Redner angestellt hätte würde man schon längst wesentlich mehr Menschen erreichen!
    Sorry, du bist eine Pfeiffe. Die vergewaltigen hunderte Frauen und dir sind dann schon ein paar Redner zu radikal?

Leidest du unter Realitätsverzerrung!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sorry, du bist eine Pfeiffe. Die vergewaltigen hunderte Frauen und dir sind dann schon ein paar Redner zu radikal?

Leidest du unter Realitätsverzerrung!
    Nein, es geht nicht darum was ich denke oder Du, sondern darum wie man sich strategisch positioniert um die meisten Menschen zu erreichen. Mir persönlich sind die Redner nicht zu radikal, aber Du wirst einfach die Mitte der dt. Gesellschaft nicht erreichen, wenn Du beispielsweise wie Festerling von "afroarabischen Moslemhorden" sprichst oder was sie da gesagt hat.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Nein, es geht nicht darum was ich denke oder Du, sondern darum wie man sich strategisch positioniert um die meisten Menschen zu erreichen. Mir persönlich sind die Redner nicht zu radikal, aber Du wirst einfach die Mitte der dt. Gesellschaft nicht erreichen, wenn Du beispielsweise wie Festerling von "afroarabischen Moslemhorden" sprichst oder was sie da gesagt hat.
    Blödsinn! Warum erreichen dann die anderen europ. Rechten wie Le Penn die "Mitte der Gesellschaft". Genau genau das Gegenteil. Die Realität ist radikal genug, mit deiner Weicheistrategie hat noch
    nie jemand was erreicht!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? Pegida war und ist nicht die bürgerliche Rechte von der Art, wie du sie dir wünschst.
    Mein Typ ist der Bachmann ganz sicher nicht.

Aber:
    Wer anders als Leute seiner Art könnten denn heute in Deutschland noch Organisationen wie PEGIDA gründen? Der “normale” Deutsche müßte in diesem Falle doch mit der Vernichtung seiner bürgerlichen Existenz rechnen.
    Das Abservieren ging und geht doch durch alle Gesellschaftsschichten. Wer Kinder hat oder die eigenen Karriere nicht gefährden kann / will, ist lieber ruhig und – hoffentlich – in der Wahlkabine endlich etwas mutiger.

Ich bin Bachmann dankbar für sein Engagement. Und was seine Vorstrafen angeht: Unsere Gutis krähen doch immer, daß jeder eine zweite Chance haben sollte, bei Intensivtätern, die ja meist einen Migrationshintergrund haben, wird das auch praktiziert. Es gibt auch einen Herrn, der mit Koks und Zwangsprostituierten zu tun hatte und nach nur Monaten wieder voll von den Gutis anerkannt wurde und wieder eine eigene TV-Sendung bekam.

Also hört endlich auf, auf Bachmanns Vergangenheit rumzureiten. Es ist traurig genug, daß Deutschland heute z. T. auf Leute wie Bachmann, Hools und Rocker hoffen muß.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Warum erreichen dann die anderen europ. Rechten wie Le Penn die "Mitte der Gesellschaft". Genau genau das Gegenteil. Die Realität ist radikal genug, mit deiner Weicheistrategie hat noch
    nie jemand was erreicht!
    Redet Le Pen so? Le Pen ist Politikerin, Politiker wählen in der Regel ihre Worte mit bedacht; ich kann mir kaum vorstellen das sie so redet, aber ich kenne nicht viele ihrer Reden.
    Du musst akzeptieren, dass es - insbesondere in den West-Deutschen Städten - zahlreiche Menschen gibt, die mit der aktuellen Flüchtlingspolitik enorm unzufrieden sind, die aber auch einige Moslems aus eigener Erfahrung kennen mit denen sie gut zurechtkommen. Du wirst diese Menschen nicht erreichen, wenn Du pauschal gegen Moslems wetterst.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Redet Le Pen so? Le Pen ist Politikerin, Politiker wählen in der Regel ihre Worte mit bedacht; ich kann mir kaum vorstellen das sie so redet, aber ich kenne nicht viele ihrer Reden.
    Du musst akzeptieren, dass es - insbesondere in den West-Deutschen Städten - zahlreiche Menschen gibt, die mit der aktuellen Flüchtlingspolitik enorm unzufrieden sind, die aber auch einige Moslems aus eigener Erfahrung kennen mit denen sie gut zurechtkommen. Du wirst diese Menschen nicht erreichen, wenn Du pauschal gegen Moslems wetterst.
    Naja, treten ja nicht nur Deutsche dort auf:

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Ich bin mir sicher: Wenn man sich bei PEGIDA und LEGIDA etwas schlauer mit der Auswahl der Redner angestellt hätte würde man schon längst wesentlich mehr Menschen erreichen!
    Da muß ich Dir leider Recht geben.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer