User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mal etwas anderes.
[Links nur für registrierte Nutzer]Erfolgreiche Grenzdemo in Freilassing
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Hier hat ein Ex-Pole(*) was dazu zu sagen:
Zitat ab ca. 60 Sekunden:
It Is Infinitely Easier to Kill a Million People than it is to Control Them
Noch probieren sie's mit "Control" - aber sie werden in jedem Fall mit "Kill" enden müssen - ob sie wollen oder nicht.
(*) [Links nur für registrierte Nutzer]
Das was man bräuchte weiß man nicht
und was man weiß kann man nicht brauchen
Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)
Lol, nochmal, daß "System" kann in Kürze nicht mehr bezahlt werden.
Das ist das Schlüsselwort. Die DDR verschwand weil sie bankrott war
und die BRD tut das auch. Genauso. Und ist keine Kohle mehr da, hat
der Sozialist sein Recht verloren. Aus die Maus. Und das kann sehr schnell gehen
und unterliegt nicht dem Einfluss von Merkel und Co.
Daher kommen zuerst Anarchie und dann eine neue Ordnung die, mangels
Geld, nicht sozialistisch sein wird. Mit roten Parolen füllt man keine Bäuche...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das ist jetzt kein Getrolle von mir. Ich weiß wirklich nicht, worauf ihr hinaus wollt.
Heißt das entweder:
- wenn sich die Deutschen wehren und die Unterwanderung nicht zulassen, töten wir sie instantan, statt sie aussterben zu lassen oder
- wir machen ein Multikultiexperiment und killen die Moslems wieder, bevor es völlig scheitert
Ein Niedergang und eine Stunde Null wie 1945 wären jedenfalls angebracht, auch wenn heute nicht wie damals jede Stadt in Flammen steht. Es wird Zeit für eine neue Zeit, ohne Multikulti mit neuer Schul- und Rauschmittelpolitik einfach angepasst an neue Erkenntnisse und Informationszeitalter. Schnelllebig und wenn's sein muss wandelbar, statt sich selbst krankhaft bis zum unvermeidbaren Niedergang verteidigend.
Hihi..
Nach meiner Lieblings VT kommen Kaiser und Nachtwächterstaat
und regiert wird von Expertenräten auf Basis von Fakten und Vernunft.
Utopia aber so möcht ichs haben. Was auch immer kommt, es wird um 180°
anders sein als die BRD, denn dann steht alles unter Finanzierungsvorbehalt...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ist das hier der vermeintliche Strohmann? [Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr liebevoller Umgang. Hab ich auf Demos noch nie so gesehen.
Ein Böller scheint mir von dem kleinen Polizisten abgelegt worden zu sein, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Zeitpunkt dürfte mit dem Beginn des Videos [Links nur für registrierte Nutzer] zusammenfallen.
Als Zuschauer kann ich nicht erkennen, daß Böller aus der Demomenge geworfen wurden.
Warst du vor Ort und sind das die Situationen, die du beschreibst??
Geändert von heinzbernd (09.01.2016 um 22:17 Uhr) Grund: Nachtrag
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Dass du solche Worte für etwas findest, was eigentlich das Selbstverständlichste überhaupt sein sollte... Da würde man sich am liebsten wirklich selbst ein Grab schaufeln.
Ich will dieses Konzept auch, weil es das nachhaltigste wäre und daran sollte man ja auch denken. Fakten und Vernunft, ja. Wir sind schließlich keine Affen mehr und den Gutmenschenvirus hätte man den Menschen nicht einpflanzen müssen.
In Wissenschaft und Technik wird schließlich auch so vorgegangen. Alles andere führt da halt nicht zum Erfolg. Naturgesetze lassen sich nicht verarschen - die gibt es aber in Staatsangelegenheiten genauso. Und wenn man die nicht beachtet, ist man einfach zu schlecht.
Ja, zu dieser Erkenntnis sind die echten Eliten auch gekommen.
Man kann es so sehen. Das zwanzigste Jahrhundert war das des
Sozialismus. Den haben auch die echten Eliten aufgebaut, sprich finanziert,
in allen seinen Spielarten, aber heute liegt die auf soziobiologischen Fakten
beruhende Erkenntnis vor, daß er sowenig machbar ist, wie eine echte Demokratie.
Unsere Rudeltiernatur lässt das nicht zu.
Daher kommt, auch weil die finanzielle Situation es erfordert, ein neues/altes
der menschlichen Natur angepasstes System, welches längerfristig stabil sein soll.
Die Monarchie....
MfG
H.Maier