User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6177 von 10081 ErsteErste ... 5177 5677 6077 6127 6167 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6180 6181 6187 6227 6277 6677 7177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.761 bis 61.770 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders ausdrücken: Man schüttet Jauche in den Brunnen.
    Egal, wichtig ist, zu erkennen, was damit gemeint ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die hat ihre Wirkung aber verloren.
    Sie haben es nur noch nicht bemerkt...
    Warum ? Weil sie ihre (Nazi)Keule inzwischen überstrapazieren, d.h. sie setzen diese Keule gegen alles und jeden ein, der nicht ihren Vorstellungen entspricht...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

deutsches baugeschichtliches denkmal wird zum ghetto umfunktioniert. eine weitere no-go-area entsteht dauerhaft.

Unterkunft für 8500 Menschen in Berlin
    Tempelhof soll Flüchtlingsdorf werden

Mehr als 70.000 Flüchtlinge haben die Hauptstadt im vergangenen Jahr erreicht. Mit ihrer Unterbringung stößt die Hauptstadt an ihre Grenzen. Nun soll ein ehemaliges Flughafen-Gelände massiv ausgebaut werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wobei ein dorf nach unseren maßstäben viellleicht 1000 bewohner hat.....ergo ist das schon eine kleine ghettostadt.....oder sollte ich sagen, eine weitere ghettostadt innerhalb berlins.

wir werden regiert von geisteskranken irren!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der ist nicht aufgewacht - der sieht das unabwendbare auf sich zukommen: das dem Wähler zunehmend das Geschwätz der Politiker am Arsch vorbei geht und auf die politische Korrektheit scheißen.
    Wollen wir es hoffen. Die neueste dimap Umfrage läßt allerdings Zweifeln ([Links nur für registrierte Nutzer]). Afd -1% zur Vorwoche....
    Hier im Forum wird es allerdings wohl niemanden erstaunen, wie standhaft die Mehrheit den Altparteien die Stange hält.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn.
    Das wurde von Rot-Grün alles vermengt, und zwar dahingehend, dass die Asylanten nur lange genug geduldet sein müssen, um Deutsche zu werden.
    Dafür ist im Grunde genommen nur ein Kind erforderlich, um jede Ausweisemöglichkeit zu unterbinden und dann einzudeutschen.

---
    Ach, ich sehe gerade, Du bist Admin. Zur Sicherheit mal zwei Fragen.
    1. Kannst Du meine Antworten verkraften?
    2. Warum bewertest Du meine Meinungsäußerung als Unsinn obwohl ich Dich darauf hingewiesen habe zu unterscheiden zwischen Asyl und andere Begrifflichkeiten?

Asyl dient zum Schutz von Leib und Leben (vgl. Art. 16a GG i.V.m. Art. 2 GG - Großer Asyl) oder nach dem genfer Konvektion sog. Kleinasyl gemäß §3 Abs. 1 AsylG. Vor Wende gab es grundsätzlich Arbeitsmigration und durch diese Familienmigration. Erst nach der Wenden begann der Weg frei für Europa, Freiheit und Einheit. Aufgrund dieser europäischer Vereinbarung (alleine deshalb fielen die Wende zwischen West- und Ostdeutschland und nicht weil es darum ging Ostdeutsche zu befreien) gab es u.a. Krieg in Ex-Jugoslawien, Spaltung in Russland und anderen weltweiten Staaten. Es brach Krieg überall auf der Welt aus. Es wurde sogar China, Japan etc. zu spalten gelang es jedoch nicht wie in der Ukraine. Dadurch bildete sich Asylsmasse. Zwischen unter dieser Asylmasse befinden sich auch Krieger die speziell ausgebildet sind die Europa zu spalten (als Racheakt). Aufgrund dessen gibt es Übergriffen wie eben dies am Silvester in Köln etc. stattfand. Es sind reine Krieger, Experten, ausgebildet alles mögliches zu spalten. Wenn Du diese Spezialisten zu den Schutzsuchenden zu oben genannten Gesetzen dazu zählst und objektiv als Ausländer meinst, so tust bzw. übst Du, mangels an Wissen, gegenüber Ausländer unrecht.
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Boot ist voll, hat sogar der Sozi Schily gesagt. Und Schmidt sagte schon 1992, wir können Deutschland nicht zu einem "Schmelztiegel" machen.

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):
    „Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“
    (Der Tagesspiegel, 15.11.1998)

Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):
    „Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht
    nachträglich einen Schmelztiegel machen. ... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd.“
    (Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):
    „Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die
    Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu
    verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“
    (Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:
    „Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem
    Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit
    unlösbaren Problemen hinterlassen... “
    (Berliner Morgenpost, 28.11.1982)

Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident
    Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn
    Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben
    dürfe.
    (Die Welt, 17.3.1983)

---
    Diese Zuckerbrot-und-Peitsche-Spielchen sind das A und O der Politik, schon immer gewesen, völlig unabhängig von der Regierungsform. In Demokratien haben diese Spielchen eine noch viel größere Bedeutung, da Demokratien einlullen müssen, da sie im Gegensatz zu offen autoritären Systemen mit "Soft Power" die Leute dazu bringen müssen, das zu wollen was die Leute auch wollen sollen.
    Das Polit-Theater unter dem Motto "Endlich sagts mal einer!" ist genau das selbe Spielchen, was wir aus jüngerer Vergangenheit nach dem Buch von Sarrazin kennen, welches die Bundesregierung über den Axelspringer-Konzern ja erst an die Bestsellerliste gepusht hat. Deutschland in Aufruhr, gesellschaftliche Debatten, es wird gestritten, Tabus die selber von Medien und Politik gepflegt werden, werden für kurze Zeit und wie auf Kommando von Medien und Politik aufgebrochen, Luft wird aus dem Kessel gelassen, damit es nicht explodiert, aber nach ein paar Wochen klingt es langsam wieder ab, die Tabus werden von Medien und Politik wieder aktiviert und es wird genau da weitergemacht, wo man aufgehört hat, bevor das Ventil für den Wutbürger geöffnet wurde, zur Not wird da wieder mit Anschlags- oder Mordserien auf Refugees nachgeholfen um die Angelegenheit zu emotionalisieren.
    Dafür fühlt sich der Wutbürger erleichtert und erhört, hat wieder Zeit und Platz Wut aufzubauen, bis das System durch was für ein Ereignis auch immer, das Ventil wieder für kurze Zeit öffnet.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ein Bild spricht Bänden:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein Bild spricht Bänden:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild ist aber falsch. Das "neue Volk" geht nicht zum Sozialamt. Das Sozialamt kommt zu denen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es hat sich nichts geändert...sie glauben nach wie vor, die Bürger nach Belieben verarschen zu können.
    Sie glauben nicht, sie wissen! Denn genau das tun sie doch, von Jahr zu Jahr immer dreister. Oder hat hier auch nur irgendwer die Fantasie dafür gehabt, was in den letzten Jahren hier abgegangen ist, mit dem Höhepunkt im Sommer 2015, als unsere demokratische gewählte und bis dahin laut unabhängiger Medien beliebtesten Kanzlerin des Universums und aller Zeiten, nichts anderes tat als höchstfeierlich die gesamte Welt dazu einzuladen nach Deutschland zu wandern, dafür sogar Gesetze außer Kraft setzte.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sie glauben nicht, sie wissen! Denn genau das tun sie doch, von Jahr zu Jahr immer dreister. Oder hat hier auch nur irgendwer die Fantasie dafür gehabt, was in den letzten Jahren hier abgegangen ist, mit dem Höhepunkt im Sommer 2015, als unsere demokratische gewählte und bis dahin laut unabhängiger Medien beliebtesten Kanzlerin des Universums und aller Zeiten, nichts anderes tat als höchstfeierlich die gesamte Welt dazu einzuladen nach Deutschland zu wandern, dafür sogar Gesetze außer Kraft setzte.
    Welche Gesetze hat sie bitte außer Kraft gesetzt?
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer