User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kein einziges Mal wurde ich widerlegt. Es interessiert nämlich nicht, was ein ehemaliger Verteidigungsminister sagt, sondern die aktuelle Rechtsprechung. Keiner von den hier aufgeführten hat jemals explizit die Ausnahmeregelungen für Kriegsflüchtlinge angesprochen. Deshalb habe ich mich erbarmt und die Leute hier im Forum aufgeklärt. Für Syrer, Afghanen und Iraker galt bis 31. 12. 2015 die Ausnahmeregelung gem. § 23 AufenthaltsG in Verbindung mit § 18 (4) Asylverfahrensgesetz. Es rettet dich keinesfalls, mich auf Igno zu nehmen. Alle anderen können meine Antworten lesen und du wirkst dann wie ein hilfloser Wiederholer längst widerlegter Phrasen, denn in eigene Worte kannst du keine einzige "Argumentation" fassen. Deine Fähigkeiten reduzieren sich darauf, denen Beifall zu klatschen, die deiner Ansicht nach etwas schreiben, was dir gefällt, aber falsch ist. Da musst du durch.
Die Strafanträge gegen Merkel werden aus dem Grund verworfen, dass nach Ansicht der Bundesanwaltschaft weder ein Verstoß gegen die §§ 81 und 105 StGB vorliegt noch gegen § 96 AufenthaltsG. Anstatt dich wie ein Mann zu stellen und mal zu versuchen mich mit eigenen Worten zu widerlegen, plärrst du lediglich in der Gegend rum, ich wäre schon XY mal widerlegt worden. Kein einziger hat mich widerlegt und auch kein Videoclip.
Und wieder eine "Rangelei" in einer Flüchtlingsunterkunft, die schon einmal für Schlagzeilen sorgte.
[Links nur für registrierte Nutzer][23117].html
Rockolding: Massenschlägerei in Asyl-Unterkunft
"In der erst kürzlich aufgebauten Asyl-Unterkunft in Rockolding bei Vohburg ist es am späten Donnerstagabend zu einer Massenschlägerei gekommen. Nach ersten Erkenntnissen gab es etwa 15 Verletzte. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Mehrere Opfer der Auseinandersetzung mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Über die Hintergründe und den Hergang der Auseinandersetzung liegen noch keine gesicherten Angaben vor; angeblich sollen Neuankömmlinge die Auslöser gewesen sein. Metallstangen aus zerlegten Betten sollen als Schlagwerkzeuge verwendet worden sein..."
"... Die erst kürzlich geschaffene Asyl-Unterkunft in Rockolding – drei beheizte Messe-Zelte für insgesamt 150 Personen – war erst kürzlich in den Schlagzeilen, weil Asylbewerber gegen ihre dortige Unterbringung protestierten, mit Hungerstreik sowie Sitzstreik vor dem Rathaus drohten und sich auch weigerten, die Hallen zu beziehen. Einige verbrachten bekanntlich aus Protest die Nacht lieber im Freien, einzelne reisten sogar auf eigene Faust ab."
Der Dicke ist aufgewacht:
Reaktion auf Kölner Silvesternacht: Vizekanzler Gabriel fordert schnellere Abschiebungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat das nicht schon mal sein Vorgänger Schröder gesagt?????"Ich sage: Null Toleranz gegenüber Kriminalität und sexuellen Übergriffen", zitiert die "Bild"-Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer].
Schröder damals:
„Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“


Der ist nicht aufgewacht - der sieht das unabwendbare auf sich zukommen: das dem Wähler zunehmend das Geschwätz der Politiker am Arsch vorbei geht und auf die politische Korrektheit scheißen.
Das Boot ist voll, hat sogar der Sozi Schily gesagt. Und Schmidt sagte schon 1992, wir können Deutschland nicht zu einem "Schmelztiegel" machen.
Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):
„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“
(Der Tagesspiegel, 15.11.1998)
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):
„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht
nachträglich einen Schmelztiegel machen. ... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd.“
(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)
Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):
„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die
Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu
verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“
(Quick, 15.1.1981)
Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:
„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem
Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit
unlösbaren Problemen hinterlassen... “
(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)
Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident
Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn
Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben
dürfe.
(Die Welt, 17.3.1983)
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zwischendurch mal eine gute Nachricht:
Riedenburger Bürgermeister Siegfried Lösch
„Wir wollen das gar nicht schaffen“
Riedenburg. Eine hitzige Debatte im Sozialen Netzwerk Facebook hat der Riedenburger Bürgermeister Siegfried Lösch losgetreten. Auf seiner privaten Facebook-Seite hat er in den letzten Tagen mehrere Posts rund um das Thema Asyl veröffentlicht – darunter eine von einem anderen Facebook-Teilnehmer übernommene „Nachricht an Merkel in Kreuth“. Darin heißt es unter anderem „Wir wollen unsere Heimat nicht verlieren! […] Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft! Wir wollen deutsche Traditionen so behalten, wie wir sie von unseren Vorvätern geerbt haben!“...
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bravo! Bürgernähe, eigene Meinung, ziviler Ungehorsam, Eier in der Hose: So muss es gehen. Nachahmung erwünscht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.