User in diesem Thread gebannt : |
Eigentlich, habe ich dir dass nicht gefragt. Es ist nicht dass selbe wenn du "tolerant" bist in der Türkei oder in Deutschland. Es ist leichter "tolerant" zu sein in Deutschland als in der Türkei. Ich glaube nicht dass du die selbe Standarde hällst in die T. als in Deutschland.
Ich bin auch ganz sicher dass die Türken auch nicht wollten wenn z.B. millionen von Kurden in ihren Land einsiedelt würden.
Ganz genau.
Man gau(c)kelt Präsenz vor um dem Volk Sicherheit zu suggerieren, die ist nie geben wird.
Was Geheimdienste wirklich im Vorfeld eines Anschlags erfahren, haben die Anschläge von Paris gezeigt - nämlich nichts.
Professionelle Killer legen keine Spuren und machen auf sich aufmerksam.
Die angeblich "verhinderten Anschläge" kann kein Mensch verifizieren.
Es mag Leute geben, die sagen, leiber einmal mehr gewarnt und gesperrt als zu wenig - aber diese Mischung aus Hysterie und Volksverarschung
spielt nur den Terroristen in die Hände. Das ist gebau das, was diese Drecksäcke mit Angriffen auf "weiche Ziele" erreichen wollen.
Jedem muss klar sein, zumal in großen Städten, dass jede U-Bahnfahrt die Leztze sein kann - allerdings muss auch klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit
bei 1:1 Mio liegt, dass es einen tatäschlich erwischt. Trotz der potentiellen Gefahr ist das Risiko also derart gering, dass man sein Leben darauf sicher nicht einzustellen braucht.
Da sollte sich mal lieber jeder in gleichem Maße Gedanken über seine Herzkranzgefäße machen.
Die Überwachungswut schadet indes in hohem Maße. Es geht nicht zuletzt um die Kontrolle der Bürger, und weniger um die der Terroristen.
Es geht vor allem um Bewegunsprofile und Profite für Wirtschaftsunternehmen, Aushebeln von Bankgeheimnis und Datenschutz.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wegen Terrorangriffen mache ich mir keine großen Sorgen, so schlimm sie auch sein mögen. Die Wahrscheinlichkeit eines Terrorangriffs ist in der BRD sehr gering - noch. Im Irak und in Syrien gehen jeden Tag Bomben hoch und sprngen sich Selbstmordattentäter auf Marktplätzen, vor Schulen oder Moscheen in die Luft.
Worüber ich mir größere Sorgen mache, ist die höhere Alltagskriminalität, die die kleinen Leute tangiert, nicht aber die Apparatschiks und Bonzen. Hier eine Schlägerei, da eine Messerstecherei, dort ein Tritt...
Und die Wahrscheinlichkeit, dass unter den 1,1 Mio Flüchtlingen, die vergangenes Jahr in die BRD eingereist sind, auch dschihadistische Schläfer sind, ist nicht gering. Der IS hat ja erklärt, dass im Flüchtlingsstrom IS-Leute dabei wären.
2016 geht es übrigens weiter mit der Invasion arabischer Männer. Da könnt ihr weiterhin die Situation verharmlosen, Kritiker der Invasion lächerlich machen und auf die Tränendrüse drücken.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.


Unfug, kein einziger von Merkels Gästen aus Afrika und dem Orient ist legal in Deutschland. Alle verstoßen sie gegen nationale und internationale Gesetze, weil sie über sichere Länder nach Deutschland einreisen.
Merkel selbst ist eine millionenfache Gesetzesbrecherin und Schlepperin und gehört schon längst vor Gericht.
Ihr größtes Verbrechen besteht darin, die Grenzen einfach für alle Welt zu öffnen und infolge auch Hundertausende von unregistrierten Terroristen nach Deutschland zu lassen. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch kein Staatschef gewagt. Das ist ungeheuerlich, die Frau ist vollkommen ausgetickt, absolut unzurechnungsfähig.
Frauen gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik. Experiment gescheitert, basta.
Tscha, dann wirst du sicher eines nennen. Es sind keine juristischen Spitzfindigkeiten sondern einfachstes Recht, bezogen auf die Flüchtlinge.
Nein, auch nicht in den nächsten 50 Jahren. Scheitern wird er definitiv nicht. Ob es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Suppe ist heiß, brennt aber noch lange nicht.
Eine unaufhaltsame Entwicklung kann man vermutlich nicht stoppen. Mach dir aber deshalb keine Sorgen, wir sind seit Jahrhunderten Meister der Assimilation. 75% der Kurden sind bereits erfolgreich assimiliert und sind nationalistischer als die MHP. Auf die Minderheitenrechte zurückzukommen: Der ehemalige Staatspräsident der Türkei - Turgut Özal - war nachweislich ein Kurde. Auch besteht das Türkische Parlament zu 35% aus Kurden. Das nennst du Unterdrückung? Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)