User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    "Klatschpappen" ist neu. Muss ich mir merken.
    Bachmann gefällt mir immer besser. Vielleicht sollte ich seinen Accounts wirklich einmal folgen.
    Ist der Brüller. (Wenn es nicht so traurig wäre)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Mein Aufenthaltsort spielt dabei keine Rolle.
    Eigentlich, habe ich dir dass nicht gefragt. Es ist nicht dass selbe wenn du "tolerant" bist in der Türkei oder in Deutschland. Es ist leichter "tolerant" zu sein in Deutschland als in der Türkei. Ich glaube nicht dass du die selbe Standarde hällst in die T. als in Deutschland.

Ich bin auch ganz sicher dass die Türken auch nicht wollten wenn z.B. millionen von Kurden in ihren Land einsiedelt würden.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Eigentlich, habe ich dir dass nicht gefragt. Es ist nicht dass selbe wenn du "tolerant" bist in der Türkei oder in Deutschland. Es ist leichter "tolerant" zu sein in Deutschland als in der Türkei. Ich glaube nicht dass du die selbe Standarde hällst in die T. als in Deutschland.

Ich bin auch ganz sicher dass die Türken auch nicht wollten wenn z.B. millionen von Kurden in ihren Land einsiedelt würden.
    Es leben 18 - 20 Millionen Kurden in der Türkei. Weitere 2,5 Millionen Syrer haben in der Türkei Schutz gesucht, davon - vermutlich - 1 Million Kurden. Natürlich gefällt mir diese Entwicklung nicht, jedoch muss jedes Land seine humanitäre Verpflichtung erfüllen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen

Ganz genau.
    Man gau(c)kelt Präsenz vor um dem Volk Sicherheit zu suggerieren, die ist nie geben wird.
    Was Geheimdienste wirklich im Vorfeld eines Anschlags erfahren, haben die Anschläge von Paris gezeigt - nämlich nichts.
    Professionelle Killer legen keine Spuren und machen auf sich aufmerksam.

Die angeblich "verhinderten Anschläge" kann kein Mensch verifizieren.
    Es mag Leute geben, die sagen, leiber einmal mehr gewarnt und gesperrt als zu wenig - aber diese Mischung aus Hysterie und Volksverarschung
    spielt nur den Terroristen in die Hände. Das ist gebau das, was diese Drecksäcke mit Angriffen auf "weiche Ziele" erreichen wollen.

Jedem muss klar sein, zumal in großen Städten, dass jede U-Bahnfahrt die Leztze sein kann - allerdings muss auch klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit
    bei 1:1 Mio liegt, dass es einen tatäschlich erwischt. Trotz der potentiellen Gefahr ist das Risiko also derart gering, dass man sein Leben darauf sicher nicht einzustellen braucht.
    Da sollte sich mal lieber jeder in gleichem Maße Gedanken über seine Herzkranzgefäße machen.

Die Überwachungswut schadet indes in hohem Maße. Es geht nicht zuletzt um die Kontrolle der Bürger, und weniger um die der Terroristen.
    Es geht vor allem um Bewegunsprofile und Profite für Wirtschaftsunternehmen, Aushebeln von Bankgeheimnis und Datenschutz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.
    Wegen Terrorangriffen mache ich mir keine großen Sorgen, so schlimm sie auch sein mögen. Die Wahrscheinlichkeit eines Terrorangriffs ist in der BRD sehr gering - noch. Im Irak und in Syrien gehen jeden Tag Bomben hoch und sprngen sich Selbstmordattentäter auf Marktplätzen, vor Schulen oder Moscheen in die Luft.

Worüber ich mir größere Sorgen mache, ist die höhere Alltagskriminalität, die die kleinen Leute tangiert, nicht aber die Apparatschiks und Bonzen. Hier eine Schlägerei, da eine Messerstecherei, dort ein Tritt...

Und die Wahrscheinlichkeit, dass unter den 1,1 Mio Flüchtlingen, die vergangenes Jahr in die BRD eingereist sind, auch dschihadistische Schläfer sind, ist nicht gering. Der IS hat ja erklärt, dass im Flüchtlingsstrom IS-Leute dabei wären.

2016 geht es übrigens weiter mit der Invasion arabischer Männer. Da könnt ihr weiterhin die Situation verharmlosen, Kritiker der Invasion lächerlich machen und auf die Tränendrüse drücken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Jahr fängt ja gut an. Der erste Shitstorm ist auch da. Der böse Lutz hat doch tatsächlich was getwittert:

Kein Terrorist ist eben illegal. Was ist mit den ganzen friedlichen Terroristen?

2016: Europa wegen Terrorgefahr gesperrt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es leben 18 - 20 Millionen Kurden in der Türkei. Weitere 2,5 Millionen Syrer haben in der Türkei Schutz gesucht, davon - vermutlich - 1 Million Kurden. Natürlich gefällt mir diese Entwicklung nicht, jedoch muss jedes Land seine humanitäre Verpflichtung erfüllen.
    Und du macht dir nicht sorgen falls die Kurden eines Tag die Mehrheit in der Türkei machen will, insbesonderes wenn die Türkische Kurden mehr Kindern als die Türken haben?

Also, Kurden haben keine Minderheitsrächte wie Muslime in Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, das tut sie nicht. Sie erlaubt Bürgerkriegsflüchtlingen die Einreise und verstößt gegen kein Gesetz. Bis jetzt konnte noch niemand das Gegenteil nachweisen. .
    Unfug, kein einziger von Merkels Gästen aus Afrika und dem Orient ist legal in Deutschland. Alle verstoßen sie gegen nationale und internationale Gesetze, weil sie über sichere Länder nach Deutschland einreisen.

Merkel selbst ist eine millionenfache Gesetzesbrecherin und Schlepperin und gehört schon längst vor Gericht.
    Ihr größtes Verbrechen besteht darin, die Grenzen einfach für alle Welt zu öffnen und infolge auch Hundertausende von unregistrierten Terroristen nach Deutschland zu lassen. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch kein Staatschef gewagt. Das ist ungeheuerlich, die Frau ist vollkommen ausgetickt, absolut unzurechnungsfähig.

Frauen gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik. Experiment gescheitert, basta.

GESPERRT

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Nun da du es immer noch nicht lassen kannst andere mit deinen juristischen Spitzfindigkeiten zu malträtieren, Hausaufgabe für dich....wir ein angeblicher Rechtsstaat und eine Demokratie stehen heute immer noch an der Stelle, wo das Grundgesetz....im übrigen eine Blattmarionette, immer noch nicht seitens der Regierenden und der Justiz eingehalten wird, wie die letzten 66 Jahre, nur um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.....Beispiele gibt es hunderttausend fach.
    ......
    Tscha, dann wirst du sicher eines nennen. Es sind keine juristischen Spitzfindigkeiten sondern einfachstes Recht, bezogen auf die Flüchtlinge.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In den nächsten Jahrzehnten ist die Demokratie alleine schon durch die soziale Ungleichheit gefährdet:
    Die armen gehen nicht mehr wählen:

Und auch Verfassungsrichter sehen die Gefährdung der Demokratie:
    ""Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. "Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.""

Da gibts aber keine Werte mehr. Kannst dir raussuchen, woran dieser Staat letztendlich scheitern wird. In den nächsten 20 Jahren bereits.
    Nein, auch nicht in den nächsten 50 Jahren. Scheitern wird er definitiv nicht. Ob es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Suppe ist heiß, brennt aber noch lange nicht.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Und du macht dir nicht sorgen falls die Kurden eines Tag die Mehrheit in der Türkei machen will, insbesonderes wenn die Türkische Kurden mehr Kindern als die Türken haben?

Also, Kurden haben keine Minderheitsrächte wie Muslime in Deutschland.
    Eine unaufhaltsame Entwicklung kann man vermutlich nicht stoppen. Mach dir aber deshalb keine Sorgen, wir sind seit Jahrhunderten Meister der Assimilation. 75% der Kurden sind bereits erfolgreich assimiliert und sind nationalistischer als die MHP. Auf die Minderheitenrechte zurückzukommen: Der ehemalige Staatspräsident der Türkei - Turgut Özal - war nachweislich ein Kurde. Auch besteht das Türkische Parlament zu 35% aus Kurden. Das nennst du Unterdrückung? Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer