User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

GESPERRT

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Aufenthalt und Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist, ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl. Und gehören an der Grenze abgewiesen, oder zurück geschickt.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil die OBERSCHLEUSERIN Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie nämlich gar nicht aufhalten, sondern herlocken.
    Was du vor 1 schreibst ist vollkommen falsch und erlogen.
    1) Um das festzustellen, was du behauptest, muss das erst einmal geprüft werden. Deshalb hat jeder, der entweder die Grenzkontrolle umgangen hat oder aber legal eingereist ist, das Recht auf eine Einzelfallprüfung. Anders sieht die Sache bei Syrienflüchtlingen aus. Die Situation ist bedrohlich, jedoch nicht so, dass der Staat jetzt kapitulieren muss. Für die Flucht gibt es ausreichend Gründe. Bürgerkrieg, wie in Syrien ist kein asylrelevanter Tatbestand, jedoch gilt wie bei den Flüchtlingen aus Kosovo in den 90er Jahren das Prinzip der Duldung nach erfolglosem Asylverfahren. Flüchtlinge, die von der BR angenommen werden, reisen legal ein und dürfen von Anfang an arbeiten.
    2) Gilt nicht für Flüchtlinge, die aus humanitären Gründen angenommen werden, wie in den 90er die Kosovo-Albaner, so heute ausnahmslos die Syrer. Für alle anderen gelten mittlerweile die Dublin III VO. Deine Behauptung, dass Merkel die Flüchtlinge anlockt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Die weltweite Flüchtlingssituation ist weder die Schuld der Juden noch der Amerikaner. Ein Interesse an einer Islamisierung haben ausschließlich die Staaten, die hier in Mio. Höhe Geld für Moscheen reinpumpen und für Hassprediger. Das sind SA, Katar, Iran und noch ein paar Früchtchen. Wer sich allerdings die Hose mit der Kneifzange anzieht, behauptet, die Juden wären schuld.
    Die Politik wäre gut beraten, ab dem heutigen Tage wieder Grenzkontrollen einzuführen und auch diejenigen zurückschicken zu lassen, die sich weigerten in einem sicheren Drittstaat registrieren zu lassen. Die Stimmung in Deutschland ist noch explosiv genug, um zu eskalieren. Das wird meiner Ansicht nach auch nicht so weit kommen. Es wird nicht nur keine Einreise mehr in dem Umfang stattfinden wie bis jetzt. Es wird auch ausreichend Abschiebungen geben. So, das müsste reichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Jahr fängt ja gut an. Der erste Shitstorm ist auch da. Der böse Lutz hat doch tatsächlich was getwittert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Terrorist ist eben illegal. Was ist mit den ganzen friedlichen Terroristen?
    Waaas er hat getwittert......iss ja unerhört! Kann man da nichts machen? Twitterverbot, einsperren, in die Psychiatrie einweisen.....
    Muss doch mal den Mollath fragen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Luftwarnung! Luftwarnung! Luftwarnung!

Einzelner feindlicher Sturzkampfbomber im Luftraum über München ...

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Luftwarnung! Luftwarnung! Luftwarnung!

Einzelner feindlicher Sturzkampfbomber im Luftraum über München ...
    Das Verdunkelungsgebot ist unbedingt zu befolgen!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Jahr fängt ja gut an. Der erste Shitstorm ist auch da. Der böse Lutz hat doch tatsächlich was getwittert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Terrorist ist eben illegal. Was ist mit den ganzen friedlichen Terroristen?
    "Klatschpappen" ist neu. Muss ich mir merken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ... Ein Interesse an einer Islamisierung haben ausschließlich die Staaten, die hier in Mio. Höhe Geld für Moscheen reinpumpen und für Hassprediger. Das sind SA, Katar, Iran und noch ein paar Früchtchen. . ...
    Aber sicher. Die Islam-Staaten haben also die Macht, die Massenzuwanderung nach Europa zu steuern, sie können die deutschen Grenzen aufreißen und die BRD zwingen, alle zu versorgen.
    Wie hohl muss man sein, um immer die Mär von Saudis initiierten Islamisierung Europas nachzubeten.
    Die nutzen lediglich etwas die Willkommenskultur aus. Von alleine hätten die 1,5 Mrd. Moslems keine Chance, in die Industrienationen zu strömen, diese zu unterwandern und zu übernehmen.
    Dazu sind die weder militärisch, wirtschaftlich noch intellektuell in der Lage.

Die Grenzen werden von Deutschen aufgehalten, und die Massenzuwanderung wird von deutschen Verrätern und Helfershelfern durchgeführt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Was du vor 1 schreibst ist vollkommen falsch und erlogen. Deine Behauptung, dass Merkel die Flüchtlinge anlockt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Jeder Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe, war nicht nur dämlich und vollkommen falsch. Er war auch noch noch dreist gelogen. Plumpste Agitation und Propaganda vom israelischen Kriegsministerium.
    Keine Bange, ich bin gut geschult darin....
    Ich weiss, du bist nicht nur im Jammern und Klagen geschult´, also ein Jammer-Profi, sondern auch im Lügen. Deswegen jammerst du in bald jedem Beitrag über pöööööse Nazis....und bist als Lügen-baron Münchausen bekannt.
    Da ich als jüdischstämmiger eh von Haus aus vermögend bin, hätte ich nie im Leben etwas tun müssen.
    Deine Sippe hat mit Jammern und Klagen von Deutschland Wiedergutmachung erpresst und kassiert ? Kompliment, du bist schon ein toller Hecht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Ich weiss, du bist nicht nur im Jammern und Klagen geschult´, also ein Jammer-Profi, sondern auch im Lügen. Deswegen jammerst du in bald jedem Beitrag über pöööööse Nazis....und bist als Lügen-baron Münchausen bekannt.

Deine Sippe hat mit Jammern und Klagen von Deutschland Wiedergutmachung erpresst und kassiert ? Kompliment, du bist schon ein toller Hecht.
    Korrekt. Wenn er sich allerdings als Hobbyjurist versucht, dann gibt er im Vergleich zu Gehirnnutzer und GSch ein erbärmliches Bild ab. Die können das nämlich viel besser. Sind ja auch Vollblutjuristen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

.... So, das müsste reichen.
    Ja, mir reichts schon lange. Da holt Frau Merkel ein Gesocks ins Land, welches unsere Rechtsnormen weder kennen noch verstehen, geschweige denn akzeptieren. Die Polizei ist dagegen machtlos; sie tragen zwar schussichere Westen und messerfeste Hemden, aber gegen auf die Beinarterien geworfene Messer helfen die nicht. Die wissen genau, wie man werfen muss, um einen deutschen Polizisten tödlich zu treffen. Die Polizei traut sich nur noch mit einer Hundertschaft in die Parallelwelten, die ihre eigenen Gesetze haben, eigene Richter, eigene Vollstrecker. Das Gesetz ist nicht mehr gültig, wird nicht mehr umgesetzt. Wir haben die Anarchie erfolgreich eingeführt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Die Islam-Staaten haben also die Macht, die Massenzuwanderung nach Europa zu steuern, sie können die deutschen Grenzen aufreißen und die BRD zwingen, alle zu versorgen.
    Wie hohl muss man sein, um immer die Mär von Saudis initiierten Islamisierung Europas nachzubeten.....

---
    Wie hohl muss man eigentlich sein, zu glauben, dass die USA und die Juden daran schuld sind?

Jeder Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe, war nicht nur dämlich und vollkommen falsch. Er war auch noch noch dreist gelogen. Plumpste Agitation und Propaganda vom israelischen Kriegsministerium.

Das übliche Gepöbel eines Wehrlosen. Ich habe auch keine ernsthafte Replik erwartet, weshalb du gleich wieder in die Ablage wanderst und in Zukunft nicht mehr kommentiert wirst. Du kannst mich nicht widerlegen. Soviel können objektive Leser wahrnehmen. Das reicht mir vollkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer