User in diesem Thread gebannt : |
Ja, musst du weil anderseits ist alles was du sagt hat keinen Sinn weil die Leute über wenn du spricht kommt dass nicht an. Falls die Leute die kommen jedes Tag nach Europe kommen nicht F. sind dann können sie dort nicht bleiben. Also, ich kann dir Statistiken geben von der UNO dass sagt dass die meisten von den nicht aus Syrien kommt. Hoffentlich hass du bessere Dokumente
Nö, das speist sich aus der Erfahrung von 11 Jahren leben in nem Azzlackgettho und derzeitiger täglicher Erfahrung im Umgang
mir problematischen Jugendlichen und Flüchtlingen aus diesen Kulturen. Zudem ist so ein Einzeiler keine Widerlegung, sondern aus
deinem Munde eine Bestätigung. Du scheinst halt auch nicht aus deinem angeblich ach so gebildeten Umfeld rauszukommen und
schaust in Bezug auf die Massen an Präkariat und Abschaum aus deinem Volk, das hier lebt, dann doch lieber weg. Kann ich verstehen,
trag ich dir nicht nach, jeder muß ja irgendwie auf seine Psychohygiene achten, woll?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[QUOTE=skydive;8327197
Mmh, nach Schätzungen von Experten dauert dies bis mindestens 3050. Bis dato dürften aber weder Christen noch andere Religionsgruppen Kinder bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Demokratie sich halten wird und die Flüchtlingskrise abebben wird. [/QUOTE]
In den nächsten Jahrzehnten ist die Demokratie alleine schon durch die soziale Ungleichheit gefährdet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die armen gehen nicht mehr wählen:
Und auch Verfassungsrichter sehen die Gefährdung der Demokratie:
""Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. "Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.""
Da gibts aber keine Werte mehr. Kannst dir raussuchen, woran dieser Staat letztendlich scheitern wird. In den nächsten 20 Jahren bereits.
Das praktiziere ich so, lediglich manchmal muß ich ein bißchen Öl ins Feuer gießen um die Reaktion zu sehen.
Gerade die beiden versuche ich nämlich einzuordnen.
Letzterer drückt sich aus wie ein eher hilfloser Oberprimaner. Wird er wohl auch sein.
Ersterer ist ein absoluter Betonkopf auf Regierungslinie. Auch nur dort zu finden wo er das propagieren kann.
Außerdem ein selten zu findendes Großmaul. Ich kenne nur keine solchen Typen, die dazu kaum was zu tun haben außer hier herumzupolemisieren. Ich rätsle noch.