User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 70 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Man muss sich schon wundern, wenn sich hier User mit 1000+ Beiträgen immer noch auf Scharmützel mit Leuten einlassen, die offensichtlich nicht zum Mitdiskutanten taugen. Warum antwortet man immer wieder auf die User skydive und Feca? Was verspricht man sich davon? Wozu gibt es Selbstdisziplin oder die Ignore-Liste? Das Leben ist eine Frage.
    Wahrscheinlich machen die bei der Aktion "Ein Herz für Würstchen" mit.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht.
    Die meisten dieser "Ey, du hast misch blickgefickt, isch stech disch ab!" Gestalten eint aber die Selbstidentifikation
    als Moslems und selbst wenn sie nur selten jemals einen Koran in der Hand hatten oder nur selten eine Moschee von innen
    gesehen haben so sind sie doch in ihren Grundkonditionierungen durchtränkt mit dem Überlegenheitsdenken der Moslems
    und der Marginalisierung von Ungläubigen die sich wie ein roter Faden des Hasses durch sämtliches islamisches Schriftgut
    und die gesamte islamische Kultur zieht. Es mag zwar sein das sich "Papiermoslems", also laizistisch orientierte Menschen
    aus dem isl. Kulturkreis und eher moderate oder spirituelle Moslems sich von diesen Konditionierungen frei gemacht haben,
    bei Strenggläubigen als auch dem asozialem Azzlackpräkariat, obwohl Letzteres im Lebensstil völlig unislamisch, haben sich diese Konditionierungen sehr gut erhalten und werden ausgelebt. Der eine begründet es dann halt religiös-spitzfindig, der andere handelt aufgrund dumpfer Ressentiments die von seiner eigenen Unfähigkeit begründet sind und durch das islamische
    Überlegenheitsdenken auf Schuldige (Juden, Deutsche, was auch immer) draufprojeziert werden um so das Eingeständnis
    eigener, oftmals sozio-kulturell-religiös bedingter Unfähigkeit, vor sich selbst zu verschleiern. Im Prinzip nicht anders als die
    zahlenmäßig im Gegensatz zu dieser Gruppe (Also dem Azzlack-Präkariat und den Strenggläubigen) eigentlich völlig marginalen Dumpfglatzen die als Medienschreck allzeit wie die Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztere stellen ein Problem dar, aber ein sehr kleines, eng begrenztes, während Erstere ein Massenphänomen darstellen das immer mehr und mehr wächst.
    Du hast einen falschen Ansatzpunkt und schichtest deine Unkenntnis auf das morsche Fundament. Das kann nur schiefgehen.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Muss ich das? Nein, garantiert nicht.
    Ja, musst du weil anderseits ist alles was du sagt hat keinen Sinn weil die Leute über wenn du spricht kommt dass nicht an. Falls die Leute die kommen jedes Tag nach Europe kommen nicht F. sind dann können sie dort nicht bleiben. Also, ich kann dir Statistiken geben von der UNO dass sagt dass die meisten von den nicht aus Syrien kommt. Hoffentlich hass du bessere Dokumente

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du hast einen falschen Ansatzpunkt und schichtest deine Unkenntnis auf das morsche Fundament. Das kann nur schiefgehen.
    Nö, das speist sich aus der Erfahrung von 11 Jahren leben in nem Azzlackgettho und derzeitiger täglicher Erfahrung im Umgang
    mir problematischen Jugendlichen und Flüchtlingen aus diesen Kulturen. Zudem ist so ein Einzeiler keine Widerlegung, sondern aus
    deinem Munde eine Bestätigung. Du scheinst halt auch nicht aus deinem angeblich ach so gebildeten Umfeld rauszukommen und
    schaust in Bezug auf die Massen an Präkariat und Abschaum aus deinem Volk, das hier lebt, dann doch lieber weg. Kann ich verstehen,
    trag ich dir nicht nach, jeder muß ja irgendwie auf seine Psychohygiene achten, woll?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Neu

[QUOTE=skydive;8327197
    Mmh, nach Schätzungen von Experten dauert dies bis mindestens 3050. Bis dato dürften aber weder Christen noch andere Religionsgruppen Kinder bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Demokratie sich halten wird und die Flüchtlingskrise abebben wird. [/QUOTE]

In den nächsten Jahrzehnten ist die Demokratie alleine schon durch die soziale Ungleichheit gefährdet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die armen gehen nicht mehr wählen:

Und auch Verfassungsrichter sehen die Gefährdung der Demokratie:
    ""Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. "Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.""

Da gibts aber keine Werte mehr. Kannst dir raussuchen, woran dieser Staat letztendlich scheitern wird. In den nächsten 20 Jahren bereits.

Bleiben wir bei der Wahrheit. Meine Landsleute können zwischen normalen Deutschen und den Neonazis sehr gut differenzieren. Deshalb haben die normalen Deutschen nichts zu befürchten. Während die Neonazis alle Menschen angreifen, die ausländisch aussehen. Zu ihren Opfer zählen sogar autochthone Urdeutsche, die ein dunkleres Teint haben.
    Ironisch dass dies kommst von eine Türke. Wieso warst du nicht tolerant zu Griechen, Kurden, Assyren und millionen anderen der die Türkei genozidiert hat?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ironisch dass dies kommst von eine Türke. Wieso warst du nicht tolerant zu Griechen, Kurden, Assyren und millionen anderen der die Türkei genozidiert hat?
    Ich bin zu allen Religionen und Ethnien tolerant. Diese Toleranz geht soweit, dass mir das hierzuforum zum Vorwurf gemacht wird. Also, bist du an der falschen Adresse.

Ich bin zu allen Religionen und Ethnien tolerant. Diese Toleranz geht soweit, dass mir das hierzuforum zum Vorwurf gemacht wird. Also, bist du an der falschen Adresse.
    Auch wirklich? Bist du so nur in Deutschland oder auch in der Türkei?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Auch wirklich? Bist du so nur in Deutschland oder auch in der Türkei?
    Mein Aufenthaltsort spielt dabei keine Rolle.

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Man muss sich schon wundern, wenn sich hier User mit 1000+ Beiträgen immer noch auf Scharmützel mit Leuten einlassen, die offensichtlich nicht zum Mitdiskutanten taugen. Warum antwortet man immer wieder auf die User skydive und Feca? Was verspricht man sich davon? Wozu gibt es Selbstdisziplin oder die Ignore-Liste? Das Leben ist eine Frage.
    Das praktiziere ich so, lediglich manchmal muß ich ein bißchen Öl ins Feuer gießen um die Reaktion zu sehen.
    Gerade die beiden versuche ich nämlich einzuordnen.

Letzterer drückt sich aus wie ein eher hilfloser Oberprimaner. Wird er wohl auch sein.
    Ersterer ist ein absoluter Betonkopf auf Regierungslinie. Auch nur dort zu finden wo er das propagieren kann.
    Außerdem ein selten zu findendes Großmaul. Ich kenne nur keine solchen Typen, die dazu kaum was zu tun haben außer hier herumzupolemisieren. Ich rätsle noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer