User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 70 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

GESPERRT

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angeblich spurlos verschwundenen Flüchtlinge sind sicher der kleinere Teil des ganzen Problems.

Viel schlimmer ist, dass sogar die Behörden kleinlaut einräumen mussten, man habe aufgrund Überlastung über hunderttausend Asylgauner ohne jede Registrierung ins Land eindringen lassen. Hier laufen also über hunderttausend Syrer und sonstige Eindringlinge herum, von deren Anwesenheit und über deren Aufenthaltsort kein Mensch etwas weiss.

Es ist einfach nur noch unfassbar, wie dieser Staat seine eigenen Gesetze zu Makulatur macht.
    Die Gewerkschaft der Polizei spricht von 90% unkontrolliert Eingereisten und das waren über 1 Million!

Dies sieht auch der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, so. „Das Sicherheitsrisiko resultiert aus dem Kontrolldefizit an der Grenze“, sagte er der Zeitung. „Zeitweise haben wir 90 Prozent der Einreisenden nicht kontrolliert.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Polizei schlägt Alarm: "Nur zehn Prozent kontrolliert"

Trotz der hohen Zahl der Beamten an der Grenze, wisse die Bundespolizei mehrheitlich nicht, wer einreist.[Links nur für registrierte Nutzer], erfahre die zuständige Grenzpolizei in "Hunderttausend Fällen" nicht, "wer unter welchem Namen und aus welchem Grund einreist". Für die innere Sicherheit sei das "staatsgefährdend".
    Das große Problem für die Polizisten ist, dass viele Kriminelle die Chance nutzen, um mit den Flüchtlingen nach Deutschland einzureisen. Radek warnte mit Blick auf die vergangenen Monate: "Wir haben lediglich zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert."
    Im Umkehrschluss bedeutet das, dass zeitweise 90 Prozent der Menschen unbeaufsichtigt nach Deutschland gekommen seien.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Es geht um das Asylrecht...
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Maximal 2% hätten Anspruch auf Asyl. Alle kommen übrigens über sichere Drittländer nach Deutschland. Damit entfällt schon mal jeglicher Anspruch, rein formell! Weiter ist Krieg und Bürgerkrieg kein Asylgrund. Man vermengt hier gern die Begriffe Flüchtlinge, Asylsuchende, Wirtschaftsflüchtlinge und Armutsmigranten oder einfach Glücksritter auf der Suche nach einem besseren, leichteren, bequemeren Leben. Hier in den Medien und bei den Gutis sind alles Flüchtlinge.
    Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Aufenthalt und Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist, ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl. Und gehören an der Grenze abgewiesen, oder zurück geschickt.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil die OBERSCHLEUSERIN Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie nämlich gar nicht aufhalten, sondern herlocken.

GESPERRT

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wie hoch war noch die Zahl spurlos verschwundener "Flüchtlinge"?
    Ich denke, das war nur eine Warnung, der eingewickelte tote Fisch auf der Türschwelle. So als Unterstützung fpr den "Kampf gegen Rechts". Denn wiedererstarkende, selbstbewußte Nationalstaaten in Europa ist das Schlimmste was den Windelköpfen widerfahren kann.
    Welche Namen da übermittelt wurden halte ich für völlig irrelevant. Wie ich bereits vorhin irgendwo schrieb, denke ich daß die Organisatoren der Ragheads hier nur gezielt Meldungen lancierten um die Suppe etwas aufzurühren.
    Die kennen das Spiel mit westlichen Geheimdiensten seit Jahrzehnten und wissen wie man das arrangiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke, das war nur eine Warnung, der eingewickelte tote Fisch auf der Türschwelle. So als Unterstützung fpr den "Kampf gegen Rechts". Denn wiedererstarkende, selbstbewußte Nationalstaaten in Europa ist das Schlimmste was den Windelköpfen widerfahren kann.
    Welche Namen da übermittelt wurden halte ich für völlig irrelevant. Wie ich bereits vorhin irgendwo schrieb, denke ich daß die Organisatoren der Ragheads hier nur gezielt Meldungen lancierten um die Suppe etwas aufzurühren.
    Die kennen das Spiel mit westlichen Geheimdiensten seit Jahrzehnten und wissen wie man das arrangiert.
    Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch, dass genau das von dir beschriebene Szenario zutrifft!
    Dennoch ist die Zahl der hier unregistriert, unkontrolliert Eingesickerten erschreckend hoch. Was dem Sicherheitsbedürfnis dieses "Hochsicherheitsüberwachungsstaats" massiv widerspricht! Es sei denn..........

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Jahr fängt ja gut an. Der erste Shitstorm ist auch da. Der böse Lutz hat doch tatsächlich was getwittert:

Kein Terrorist ist eben illegal. Was ist mit den ganzen friedlichen Terroristen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht daran-Aber der Bahnhof in FFM kam mir bisweilen vor wie ein Anwerbebüro für die Daesh-Sowas habe ich selbst in Paris du Nord nicht gesehen und das will was heissen.
    Tja, Deutschland ist bunt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Jedenfalls hat die Bahn eine neue Begründung für Verspätungen.Muß noch in den Ansagetext eingefügt werden,auch in Arabisch.

Mitglied Benutzerbild von dlete

In den Nachrichten kaum ein Wort von der Scheiße, lieber Jahreswechsel in Auckland. Unnötig, diese verhaltenene Berichterstattung. Michel merkt eh gar nix mehr, so lange er nicht höchst selbst weggebombt wird. Hauptsache er kann Silvester rumböllern und morgen wieder konsumieren und Montag wieder arbeiten gehen, um 73% seines jämmerlichen Brutto abzudrücken. Dieses Land ist so degeneriert, da soll einer nicht defätistisch werden.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr hofft völlig vergebens auf irgendeine Einsicht bei diesen Kartoffeln, selbst wenn ein paar Schweinsäugige aus der Herde gerissen werden, glotzt der Rest ein bisschen betröppelt in die Gegend, und dann geht es weiter wie bisher. Das ist wie bei den Antilopen in der Savanne.
    Die refugee welcome-Plärrer sind wie Sekten-Anhänger. Versuch mal einen Nonne, einen Sciontologen oder einen Zeugen Jehovas zu überzeugen. No chance....

GESPERRT

Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch, dass genau das von dir beschriebene Szenario zutrifft!
    Dennoch ist die Zahl der hier unregistriert, unkontrolliert Eingesickerten erschreckend hoch.
    Sicher. Und es geht den Initiatoren auch darum, das weiter zu forcieren.
    Es schwimmen ihnen langsam die Felle in anderen Ländern davon. Ich denke auch nicht, daß es eine Strategiezentrale gibt, dazu sind diese Frühspritzer aus der Wüste nicht imstande.
    Deutschland ist aber seit jeher ihre Wellnessoase, weshalb ich es für durchaus möglich erachte daß zumindest ein Teil ihrer Planer mit solchen Aktionen Druck auf die Entscheidungsträger ausüben.
    Es gibt hier wohl ein Spannungsfeld zwischen denen, die sich ausrechnen das alte Europa in einigen Jahrzehnten einfch abernten zu können, und den Tilidinspasten.

Für uns ist das im Grunde irrelevant, sie müssen alle weg. Man sollte aber in etwa wissen wer bei denen wie tickt.
    SunZu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer