User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 1682 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 757 1257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Nö, mit wir meine ich eher die Gesellschaft, die von den Gesinnungspolitikern aka "Chefideologen des Volkes" regiert und entsprechend einer ultrakonservativen Weltanschauung erzogen wird.

Unsere ultrakonservativen Gesinnungspolitiker werden selbst von den islamistischen Hardlinern teils als radikal angesehen. Der Christian Wulf, hat sowohl die Evangelikale "Pro Christ" bewegung/organisation befürwortet als auch den Islam. Was glaubst du wohl warum die ultrakonservativen Gesinnungspolitiker den Islam so lieben? Ihre ideologische nähe. Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Du Depp wer ist denn ultrakonservativ ? Doch keine CDU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich meine gar nicht zu sehen, dass der christlich ist.
    Optisch wirkt er auf mich eher wie ein Nordsudanese oder jemand, der aus einem anderen muslimischen Land südlich der arabischen Länder kommt, er hat für mich neben seiner schwarzen Haut zusätzlich einen leicht nordafrikanischen Ausdruck.
    Jaja, die russische Methode, Wahrheiten so hinzudrehen, dass sie in die Hetze gegen die Deutschen passt.

Du erinnerst mich immer an den alten Witz:

Während der UdSSR-Zeit stand ein Ami mit einem 110-prozentigen Russen-Kommie auf dem Moskauer Bahnhof und prahlte: "Alle zwei Minuten fährt hier ein Zug ab."
    Der Ami wartete, und wartete, und nach zehn Minuten platzte er heraus: "Jetzt warte ich schon zehn Minuten, und noch immer ist kein Zug abgefahren."
    Sprach der rote Russe: "Und ihr Amerikaner seid schlecht zu den Negern".

Das ist eine ziemlich treffende Beschreibung für dich roten Mauerbefürworter und kommunistischen Deutschenverhetzer.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaja, die russische Methode, Wahrheiten so hinzudrehen, dass sie in die Hetze gegen die Deutschen passt.
    .
    Er wirkt nunmal so auf mich. Ist halt so. Schau ihn dir doch genau an. Schwarzafrikaner in christlichen Ländern schauen ganz anders aus.
    Man kann ja auch Vietnamesen von Chinesen leicht génau unterscheiden, wenn man etwas Übung hat. Oder Malayen von buddhistischen Thailändern.
    Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Er wirkt nunmal so auf mich. Ist halt so. Schau ihn dir doch genau an. Schwarzafrikaner in christlichen Ländern schauen ganz anders aus.
    Man kann ja auch Vietnamesen von Chinesen leicht génau unterscheiden, wenn man etwas Übung hat. Oder Malayen von buddhistischen Thailändern.
    Oder etwa nicht?
    Du hast doch echt 'ne Meise!

Jetzt behauptest du schon, du könntest die Religionszugehörigkeit von Negern an deren "Aussehen" (was auch immer damit gemeint sein soll) erkennen.

Du spinnst doch komplett.
    .

Mitglied

wie einfach das geht - oder in der Vorstellung der Muslime zur Vollendung kommen soll:

Das Recht ist nichts Statisches. Wenn die Muslime in Deutschland erst einmal durch den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft eine politisch wirksame Bevölkerungsgruppe geworden sind, dazu die deutschen Konvertiten, und im Bundestag an der Gesetzgebung beteiligt sind, sei es in einer eigenen Partei oder innerhalb der bereits existierenden Parteien, dann wird sich das sicher auch auf die Inhalte der Gesetze auswirken.
    Dies ist der gewaltlose und demokratische Weg, der in diesem Jahrhundert vor uns liegt.
    Auf jeden Fall, denke ich, werden die Christen in Zukunft nicht an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer] - Thema" Islamisierung des Abendlandes" -

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    wie einfach das geht - oder in der Vorstellung der Muslime zur Vollendung kommen soll:

[Links nur für registrierte Nutzer] - Thema" Islamisierung des Abendlandes" -
    Der Text ist ein realitätsfremder Schmarrn!

Alleine schon dieser Satz:

Auf jeden Fall, denke ich, werden die Christen in Zukunft nicht an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert werden.
    ist durch die Wirklichkeit längst als dummes Gequatsche bloßgestellt worden!

Die Christen werden in unserem Land bereits an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert!

Oder sind von Musel-Jungkrüppeln vollgepisste Weihwasserbecken, zugeschissene Kirchenaltäre, demolierte und geschändete Wegkreuze und all die sonstigen "Einwirkungen" des Muselpacks etwa keine Hinderung?

Oder die Beschimpfungen christlicher Schüler als "Scheiss-Christen"? Oder Schüler, die sich erlauben, während des Ramadan ihr Pausenbrot zu verzehren, mit Steinen zu bewerfen?

Welcher Volltrottel hat denn diesen beknackten Schwachsinn in Deinem Link verzapft? Das kann doch wohl nur ein Musel-U-Boot gewesen sein. Oder sind die Christen tatsächlich so bescheuert (rhetorische Frage....)?
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Text ist ein realitätsfremder Schmarrn!

Alleine schon dieser Satz:

ist durch die Wirklichkeit längst als dummes Gequatsche bloßgestellt worden!

Die Christen werden in unserem Land bereits an der störungsfreien Ausübung ihrer Religion gehindert!

Oder sind von Musel-Jungkrüppeln vollgepisste Weihwasserbecken, zugeschissene Kirchenaltäre, demolierte und geschändete Wegkreuze und all die sonstigen "Einwirkungen" des Muselpacks etwa keine Hinderung?

Oder die Beschimpfungen christlicher Schüler als "Scheiss-Christen"? Oder Schüler, die sich erlauben, während des Ramadan ihr Pausenbrot zu verzehren, mit Steinen zu bewerfen?

Welcher Volltrottel hat denn diesen beknackten Schwachsinn in Deinem Link verzapft? Das kann doch wohl nur ein Musel-U-Boot gewesen sein. Oder sind die Christen tatsächlich so bescheuert (rhetorische Frage....)?
    Das ist bei dem Schreiber noch nicht angekommen - und man darf dort auch nicht negativ über Muslime schreiben - zumindest nicht die Wahrheit - das wird von den Moderatoren verboten. Man soll nur nett und freundlich sein.
    Bin ich auch so - im Alltag - ohne Regieanweisung :-)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Naja, mit SeherInnnen habe ich so meine Probleme, aber man muß auch kein Prophet sein, um sich die düstere Zukunft auszumalen.
    Der große Irrtum des Westens ist, in dieser neuen, blutig agressiven Expansion des Islam ein, quasi zeitgeistiges Aufbäumen einer extremistischen Strömung zu sehen. Das wir es allerdings hier mit einem steten Prozess zu tun haben, der seit Beginn der Islamisierung der Welt nie zum Ende gekommen ist, der seit Anbeginn nichts anderes kennt, als die Ausrufung der weltweiten Umma, wird immer noch nicht erkannt, bzw vehement in Abrede gestellt.
    Dieses kommt hier in Europa in einer Phase des christlichen Niedergangs, der Großen Frustration, und in diesen Leerraum stößt der Islam vor, und bietet vor allen eine scheinbare Geborgenheit durch Strenge. Eine Haltung, die ebenfalls durch eine gewaltige Nachkriegs-Ideologie (2. WK) verpönt wurde, und somit auch aus dem offiziellen Bewustsein vieler jener, die irgendwie, irgendwo delegiert sind, diese europäische Welt zu regeln und zu leiten, verbannt wurde.
    Und davon ab, starren hier alle Toleranten hypnotisiert und wie gebannt auf die Schlange Islam, hoffen inständig durch ihr tolerantes Tun diese nicht zu reizen, auf das sie sie nicht verschlingt. Aber das funktioniert halt so nicht.
    Wir haben nicht nur weitsichtige, charismatische Phropheten in der islamischen Welt, sondern auch großartig gefährliche Strategen und Taktiker, die vor allen die Denke des Westens nur zu gut kennen, und somit auch für ihre eigenen Zwecke einsetzen.
    Wenn wir uns dem nicht endlich mit allen Nachdruck, und damit meine ich auch mit Feuer und Schwert widersetzen, wird aus unserer bereits mißlichen Lage - bereits in die Defensive gedrängt zu sein - eine Hoffnungslose.
    Aber diesen Widerstand sehe ich nirgendwo. Das ist das große historische Drama dieser Zeit.
    Gruß

Du kannst doch nicht mehr von einem wir sprechen wenn eure eigenen Leute muslimischer sein wollen wie ein Araber aus Riad.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht mehr von einem wir sprechen wenn eure eigenen Leute muslimischer sein wollen wie ein Araber aus Riad.
    Find ich schon. Ich versteh schon, was Du meinst. Aber das "wir" ist ja die Gesellschaft, die einerseits offen (wenige), hinter vorgehaltener Hand (viel, viel mehr) den Islam als Gefahr sehen, oder auch schlichtweg - sagen wir, rundum scheiße! Und die Gesellschaft mach ja auch jene aus, die sich begeistert vor lauter Toleranz einen dadurch runterholen, indem sie sich vor den fahrenden Zug werfen, - naja, Dhimmis halt.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Nö, mit wir meine ich eher die Gesellschaft, die von den Gesinnungspolitikern aka "Chefideologen des Volkes" regiert und entsprechend einer ultrakonservativen Weltanschauung erzogen wird ... Christian Wulf, hat sowohl die Evangelikale "Pro Christ" bewegung/organisation befürwortet als auch den Islam ...
    Egal in welche Worte Du es packst und welche Menschen und Unmenschen Du nennst, als Kinderloser bekommst Du doch Alles so wie Du es willst: da Gesellschafts-Umbau nicht von nur 1 Generation bewältigt werden kann, überläßt Du die unmittelbare Zukunft Europas den Nachkommen der Jihad-Islamis, der Aids-Neger und anderer Import-Proleten. Eigentlich eine gute Neu-Start-Situation:

Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder mit Zukunft. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere EU-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.

Das 1. Mal kommt ein Kampf um Macht-Verschiebung, aus dem sich Bürgerliche und Elite raus halten, dieweil sie in allen bisherigen Kriegen mit den Proleten bei allen Konflikt-Parteien vertreten waren. Elite und Bürgerliche halten sich diesmal aber völlig raus aus dem Kampf-Geschehen, damit sich Europas Proleten und Import-Proleten gegenseitig ausrotten können. Sobald die BRD pleite ist, geht Europa unter.

Und die USA folgt, da sie ohne Europa nicht existieren kann. Lassen wir es also lustvoll geschehen, denn ebenso wie Bürgerliche und Elite der anderen Proleten-Diktaturen in Europa und USA können Ausland-Deutsche optimistisch in die Zukunft sehen:

Auf Hallig Hooge sind übrigens schon 6 Jihad-Islamis angekommen, wodurch die Bevölkerung von 18/km² auf 19,2/km² steigt. Mal sehen, ob die Saudis der Hallig Hooge auch eine Moschee spenden. Bei der Unmenge von Scheiße, die in Moscheen gelabert wird, sollten die Saudis für jede Mosche auch ein Klärwerk spendieren, das mit Faulturm und Biogas genug Energie für Strom und Heizung liefert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer