User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 1682 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 756 1256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer ist wir? Schreibst Du kollektiv für eine Riesen-Herde,
    Nö, mit wir meine ich eher die Gesellschaft, die von den Gesinnungspolitikern aka "Chefideologen des Volkes" regiert und entsprechend einer ultrakonservativen Weltanschauung erzogen wird.

Unsere ultrakonservativen Gesinnungspolitiker werden selbst von den islamistischen Hardlinern teils als radikal angesehen. Der Christian Wulf, hat sowohl die Evangelikale "Pro Christ" bewegung/organisation befürwortet als auch den Islam. Was glaubst du wohl warum die ultrakonservativen Gesinnungspolitiker den Islam so lieben? Ihre ideologische nähe. Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Geändert von Revoli Toni (10.12.2015 um 21:49 Uhr)
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Mitglied

Ich höre jetzt mehr Radio. Und dabei kam in meinen Gehörgang die Meldung, daß von Katar nun die Summe für den Moscheebau genehmigt werden soll - Ude soll eine Zusage erhalten - das Hin und her geht ja schon ein paar Jahre - Ude, der Diener von Ildriz - [Links nur für registrierte Nutzer] ---- [Links nur für registrierte Nutzer]

Da ich das hier nicht zu lesen kriege, schaue ich mal über google nach, was ich da erfahre:

google:bayern 1 das bayernmagazin ude und das muslimische forum spenden von katar

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht nämlich um nichts anders als um einen gesicherten Absatzmarkt für das saudische Öl. Deutsche Ingenieure hätten sonst schon längst für eine flächendeckende Eletromobilität gesorgt – wegen des Exports sogar weltweit. So sollen gerade mal als Pseudoprojekt bis 2020 nur eine Million Elektroautos in Deutschland gebaut werden. Deutschland – fest in den Händen der Petro-Dollars, des Islam und der EUdSSR – eigener Bewegungsspielraum geht gegen Null.
    Deswegen hat Michael Stürzenberger vollkommen recht: dieses Islamzentrum, das die Araber mitten in München errichten wollen, ist ein Machtsymbol, ein Islamisierungssysmbol, ein Symbol dafür, dass wir käuflich und erpressbar sind und so lange wie möglich vom Erdöl abhängig bleiben sollen.
    Es kommt scheinbar immer auf die Interpretation an, wie man es den Leuten "schmackhaft" machen kann. [Links nur für registrierte Nutzer] Im Grunde ist es nichts weiter als eine weitere Missionierung zum Islam - getrieben von unseren Politikern und Medien und der Industrie.

Die wahren Gründe erfährt man vom Mainstream sowieso nicht.
    Geändert von Tutsi (11.12.2015 um 19:06 Uhr)

GESPERRT

Dies ist der diesjährige Bericht, der die Benachteiligung und Verfolgung von nichtreligiösen Menschen weltweit untersucht. Erstaunlicherweise werden Atheisten am schlimmsten in islamischen Ländern verfolgt, unterdrückt und ermordet und nicht von Islamkritikern, Rechtspopulisten und Christen im Westen. Wer konnte das auch ahnen? In Sachen Mordmethoden herrscht in der islamischen Welt eine gewisse Innovationsfreude. Steinigungen liegen nicht mehr im Trend. Neben Köpfe abhacken ist die Hinrichtung durch Autoreifen sehr beliebt. Wer nicht in der Lage ist einen Autoreifen zu wehren, weil er noch Muskelkater vom Frauen schlagen hat, der zündet die ungläubigen Atheisten einfach ein und erfreut sich über einen qualvollen Tod. Glücklicherweise gibt es im Westen einige Atheisten, die sich mehr um das Bild der Mörder Sorgen machen als um ihre atheistischen "Glaubensbrüder".

In vielen islamischen Ländern ist die Bekenntnisfreiheit nicht gegeben und Atheisten werden offen verfolgt. Große Teile der islamischen Welt sind daher in schwarz eingezeichnet und verfolgen ohne Rücksicht Atheisten. Es gibt kein einziges mehrheitlich muslimisches Land mit voller Gleichberechtigung.

Mitglied

Angriffe erfolgen jetzt in Bildungseinrichtungen und es werden gezielt die Kinder indoktriniert.

Man bereitet insgeheim die kommende "Mehrheit" für die vollständige Islamisierung vor und dazu gehören halt die Kinder.

Lehrer werden als Feinde Allahs bezeichnet und körperlich angegriffen - was heißt: die Kinder sollen eigentlich nichts weiter lernen als den Koran - bzw. auswendig aufsagen - ohne ihn zu verstehen und Lehrer, die ein anderes Bildungsprogramm vorweisen, sind Feinde, denn sie bringen die Kinder aus dem Analphabetentum, was den künftigen Herrschern, die nur dummes Fußvolk brauchen, nicht in den Kram paßt.

Werden die muslimischen Verbände nun etwas unternehmen oder kehren sie wie immer alles unter den Teppich ?

Wie reagieren unsere Politiker ?

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Nö, mit wir meine ich eher die Gesellschaft, die von den Gesinnungspolitikern aka "Chefideologen des Volkes" regiert und entsprechend einer ultrakonservativen Weltanschauung erzogen wird.

Unsere ultrakonservativen Gesinnungspolitiker werden selbst von den islamistischen Hardlinern teils als radikal angesehen. Der Christian Wulf, hat sowohl die Evangelikale "Pro Christ" bewegung/organisation befürwortet als auch den Islam. Was glaubst du wohl warum die ultrakonservativen Gesinnungspolitiker den Islam so lieben? Ihre ideologische nähe. Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Christian Wulff ist schwach und der Ausspruch kommt nicht von ihm, er wurde ihm von seinem Redenschreiber, woran auch Herr Jörges und Walid Nakschbandi gearbeitet haben, hinein gesetzt. Nachzulesen im google.

Damit ist ja die Diskussion erst in Gang gesetzt worden.

GESPERRT

Ohne Worte.

@Chronos -- ist doch wohl gleich bei dir in der Nähe...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen

Ohne Worte.

@Chronos -- ist doch wohl gleich bei dir in der Nähe...
    Ja, ist es, und ich weiss schon viel länger als du, dass gerade in Südwestdeutschland der Arschloch-Quotient leider sehr hoch ist.

Aber mit dieser Kombination badisch-türkischer Weihnachten bin ich nicht einverstanden. Das muss erweitert werden auf afrikanisch-muselmanisch-restdeutsche Weihnachten, damit auch deine favorisierten "christlichen Neger", mit denen du ja keine Probleme hättest, auch wenn sie in Millionenstärke hier einfielen, würdig vertreten wären.

Das heisst neuerdings "Teilhabe".

Nicht wahr, Herr Negerliebhaber.....
    .

(....)
    Schau mal, deine geliebten christlichen Neger. Die sind immer dabei, wenn es gegen deutsche Interessen geht:

Hattest du nicht erst vor ein paar Tagen behauptet, die Neger würden sich nicht an Aktionen im Antifa-Stil beteiligen?
    .

GESPERRT

Woran siehst du, dass der nichtmuslimisch ist?

(....)

Woran siehst du, dass der nichtmuslimisch ist?
    Woran siehst du, dass der christlich ist? Am demütigen Gesichtsausdruck, oder wie?

Rein statistisch können alle hierher "geflüchteten" Neger schonmal nicht christlich sein, denn in Afrika halten sich Christentum und Islam etwa die Waage.

Und du wirst hier doch nicht erzählen wollen, dass sich "christliche Neger" nicht an Aufständen in Europa beteiligen würden.

Die alte Erkenntnis lautet bekanntlich: "Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger."

Falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest, suche ich eine Passage aus Dr. Albert Schweitzers Erinnerungen heraus und stelle sie hier ein. Dr. Schweitzer hat als Urwaldarzt sein ganzes Leben in einem Hospital in Afrika verbracht und dort überwiegend christliche Neger behandelt.
    Seine Bewertung dieses Menschenschlags wäre sicher sehr lehrreich für dich.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Woran siehst du, dass der christlich ist? Am demütigen Gesichtsausdruck, oder wie?

.
    Ich meine gar nicht zu sehen, dass der christlich ist.
    Optisch wirkt er auf mich eher wie ein Nordsudanese oder jemand, der aus einem anderen muslimischen Land südlich der arabischen Länder kommt, er hat für mich neben seiner schwarzen Haut zusätzlich einen leicht nordafrikanischen Ausdruck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer