User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 1682 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 305 355 755 1255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich doch gelesen, daß in 1000 Jahren vielleicht gar keine Religionen mehr existieren könnten....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In 1000 Jahren werden wir auf Erden Butlers Jihad erleben.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Mitglied

Ich lese gerade mal kurz im FB von deutsch-tuerkische-nachrichten - aber ich komme auch aus dem Lachen nicht heraus. Die Türken sind - das wünschte ich uns Deutschen auch - viel selbstbewußter - und wenn sie auch aus dem Analphabetismus kamen, sie finden immer eine Ausrede - Thema: Visafreiheit für Türken - was heißt: für manche: wenn aus den 70 Mio ethnisch Deutschen dann 70 Mio Türken stehen, müssen wir uns verziehen. Sie würden uns die Rente erarbeiten - *prust* - kämen sie an die Macht, würden sie erst mal die Steuern abschaffen und dann kann Jeder am Hungertuch nagen - im Alter - auf dem Weg sind wir ja schon - vielleicht wollen Maas und andere uns in diese Richtung treiben. Sie hängen doch als nicht-produktive Menschen doch nur an dem Tropf, der sie ernährt. Da fallen mir die Bienen meines Vaters ein - der hatte auch einige Drohnen dabei :-) :-)

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Islam stoppen? Wie denn? Wir haben keinen Kapitän der die Europa mit allen Segeln optimal genutzt richtig steuern kann. Die Islamis haben es leichter: vorne die Ärschlöcher(innen) als Kanonen-Futter, gut geschützt hinten die Einpeitscher, und Alle sind da wo sie sein wollen.
    Wir habe nun leider auch einen ideologischen Schulterschluss mit den Islamis. Die ganzen ultrakonservativen, militaristischen Spinner in der Regierung, der Filz der antropozentrischen Gesinnungslobby die extrem prochristlich war (und immer noch ist), aber mehr und mehr dazu übergeht das Volk zum Islam zu erziehen, und deshalb die Pierre Vogels und Hassan Dabbaghs dieser Welt ins land holen, auf dass die dann das Volk zum Islam bekehren mögen... *Seufz*....
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Mitglied

Zitat von Pythia [Links nur für registrierte Nutzer]
    Islam stoppen? Wie denn? Wir haben keinen Kapitän der die Europa mit allen Segeln optimal genutzt richtig steuern kann. Die Islamis haben es leichter: vorne die Ärschlöcher(innen) als Kanonen-Futter, gut geschützt hinten die Einpeitscher, und Alle sind da wo sie sein wollen.
    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Wir habe nun leider auch einen ideologischen Schulterschluss mit den Islamis. Die ganzen ultrakonservativen, militaristischen Spinner in der Regierung, der Filz der antropozentrischen Gesinnungslobby die extrem prochristlich war (und immer noch ist), aber mehr und mehr dazu übergeht das Volk zum Islam zu erziehen, und deshalb die Pierre Vogels und Hassan Dabbaghs dieser Welt ins land holen, auf dass die dann das Volk zum Islam bekehren mögen... *Seufz*....
    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, von wem P.Vogels und andere Nagy und so - geschützt wurden. Die konnten sich doch vogelfrei im Land bewegen - und jeder Versuch, die Leute mal zu durchleuchten, schlug fehlt. Wer hat seine Hände so engelsgleich über die Islamisten gehalten und nun jammern sie in den Zeitungen von wegen Islamisten und Anschläge und so ....ich vermute die Grünen dahinter - und wenn man bei Bremer im Duell" gestern sehen, wie sich die Muslime in den Parteien wohl fühlen - hier Mutli von Bündnis 90/Grüne gegen Buschkowsky SPD - Schlagabtausch oder Dazwischengequassel. Mutli ist froh, daß es in Neukölln so viele Läden mit arabischer Schrift gibt und freut sich ein Loch in ..., daß es nun schon soweit ist - sind ja alles Händler, die Steuern einbringen. Daß die von Steuern nicht begeistert sind und sie gänzlich abschaffen werden, wenn sie an der Macht sind, verschweigt er.

Thema: Verwahrlosen unsere Städte ?

Mitglied

Was ich heute im Deutschlandfunk gehört habe, darüber habe ich mich gefreut, denn die Frauen beginnen sich zu befreien.

Die Eltern suchten den Mann aus
    In Anatolien hilft die Organisation Yaka Koop Mädchen, die zur Ehe gezwungen wurden

Necla Kelek kritisiert den Islam. Sie stellt fest: In Kreuzberg ist es mit der Freiheit für Frauen nicht viel besser bestellt als in der Osttürkei.
    von Christine Strasser, MZ
    Daß bei manchen Frauen das Kopftuch ungern getragen wird, sieht man, wenn man genauer hinschaut. Es wird umgebunden wie ein alter Leinensack und die schlumprigen schwarzen Mäntel hängen um sie drum herum, vielleicht
    verbergen die die blauen Flecke von den Schlägen der Männer. Wir schauen halt genauer hin und erkenne, was der angebliche so softige Islam alles anrichtet. Von wegen, Frauen dürfen nur mal angetippt werden. Da würden uns die
    Frauen in den dortigen Ländern von ganz anderen Dingen erzählen.

Wie auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier der Aufbruch zu einem Wandel - ich glaube nicht, daß der Islam die Welt erobern wird und wenn, dann nur für einige Zeit - aber auch nicht die ganze Welt - das Freiheitsstreben des Menschen hat schon immer die Welt verändert, weil es einfach so sein muß. Niemand hat jemals die ganze Welt erobert und bei Eroberungen kamen immer Kräfte zum Vorschein, die sich dagegen gewehrt haben, wenn die Generationen heran gewachsen sind und sich befreien wollten. Nichts bleibt, wie es ist.

Rettet Deutschland!“: Ein libanesischer Filmregisseur warnt vor Islamisierung

Vor paar Wochen ging ich mit meiner Frau in meiner badischen Stadt türkisch essen. Ich bestellte ein Bier, bekam ich es aber nicht. Die Kellnerin erklärte mir, es gebe hier in allen acht Restaurants am Marktplatz keinen Alkohol. Sie ergänzte, "wer Alkohol trinke, sei schlecht und ohne Moral, bald werde man dafür sorgen, dass Alkohol nur in den vier Wänden getrunken werden dürfe".Ein arabischer Freund von mir betreibt eine Pizzeria. Bei ihm gibt es Pizza mit Schinken und Salami, Bier und billigen Wein. Er erzählte mir, dass er von Fundamentalisten verstärkt die Aufforderung erhält, seine Speisekarte auf islamisch umzustellen und den Alkohol zu verbannen, sonst würde er mit Konsequenzen rechnen müssen.
    von [Links nur für registrierte Nutzer], Freitag, 16. Oktober 2015 13:03
    Müssen erst ex-Muslime kommen, um uns zu sagen, was hier los ist ?
    Geändert von Tutsi (09.12.2015 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was ich heute im Deutschlandfunk gehört habe, darüber habe ich mich gefreut, denn die Frauen beginnen sich zu befreien.

Daß bei manchen Frauen das Kopftuch ungern getragen wird, sieht man, wenn man genauer hinschaut. Es wird umgebunden wie ein alter Leinensack und die schlumprigen schwarzen Mäntel hängen um sie drum herum, vielleicht
    verbergen die die blauen Flecke von den Schlägen der Männer. Wir schauen halt genauer hin und erkenne, was der angebliche so softige Islam alles anrichtet. Von wegen, Frauen dürfen nur mal angetippt werden. Da würden uns die
    Frauen in den dortigen Ländern von ganz anderen Dingen erzählen.

Wie auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier der Aufbruch zu einem Wandel - ich glaube nicht, daß der Islam die Welt erobern wird und wenn, dann nur für einige Zeit - aber auch nicht die ganze Welt - das Freiheitsstreben des Menschen hat schon immer die Welt verändert, weil es einfach so sein muß. Niemand hat jemals die ganze Welt erobert und bei Eroberungen kamen immer Kräfte zum Vorschein, die sich dagegen gewehrt haben, wenn die Generationen heran gewachsen sind und sich befreien wollten. Nichts bleibt, wie es ist.

Müssen erst ex-Muslime kommen, um uns zu sagen, was hier los ist ?
    Meine Frau hatte als Floristin hier in Mülehim (Mülheim/Ruhr) recht viel mit Türkinnen zu tun. Eine beklagte sich vor Jahren bei ihr, daß sie sich damals (vor 10 Jahren) in der Türkei, in Ankara und Istanbul sehr frei, modern, emanzipiert bewegen konnte. Dann machte sie wohl den Fehler, und heiratete hier nach Deutschland, und seitem hatte sie nur Streß. Konnte sich nicht mehr frei bewegen, mußte langes Gesäcke tragen, inklusive Kopftücher, und da sie hier in Mülheim/Styrum (türkische Enklave) nicht nur den Mann heiratete, sondern direkt auch in die größere Familie hinein, fühlte sie sich auch völlig allein gelassen, und einsam. Und Hilfe, von Staatswegen, oder von kommunaler Seite konnte sie auch vergessen. Gerade in den Kommunen wird sich seitens der Verwaltung ohnehin lieber weggeduckt.
    Kurzum, Dumm gelaufen für die Frau. Und irgendwann war sie dann auch aus dem Kundenumfeld verschwunden, keiner wußte garnichts. Vielleicht ist sie ja wieder in die Türkei geflohen.
    Nur heute hat sich gerade da sehr viel geändert, und dort droht der totalitäre islamistische Gottesstaat.
    Gruß

Mitglied

Hier ein Schrei nach unserem Oberjustizonkel in Berlin, von einem, welcher den Islam genauestens kennt.

FB-Seite Heiko Maas sperrt Ex-Moslem Imad Karim
    Imad Karim, ein Regisseur, Drehbuchautor, Fernsehjournalist und Filmautor, libanesischer Herkunft, Ex-Moslem und lebt seit Ende 1977 in Deutschland, schrieb einen Kommentar auf Heiko Maas Facebook-Seite, dieser wurde gelöscht und gleichzeitig erfolgte eine Sperrung für Imad Karim. Vermutlich waren es Mitarbeiter, die die Löschung und Sperrung vorgenommen haben, denn der überhebliche und „ich-habe-keine-Ahnung“ Heiko Maas wird sich nicht die Mühe machen, sich die Kommentare durchzulesen, wobei er diese wohl kaum verstehen wird und so eher am Allerwertesten vorbeigehen.

Nachfolgend der gelöschte Kommentar:

Herr Heiko Maas, ich, (seit 38 Jahren Bewohner und seit 30 Jahren Bürger dieses großartigen, offenen und humanistischen Landes) muss Ihnen sagen, dass Ihre Ignoranz und Arroganz aus Ihnen, dem ich im Studium vor 30 Jahren in Saarbrücken begegnete, einen ungewollten Faschismusförderer machte. Das Fatale dabei, Sie wissen selber nicht mal…… aus lauter Ignoranz und Arroganz.

Bedarf es noch deutlichere Hinweise über unsere "Volksfreunde"? Für mich nicht!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Wir habe nun leider auch einen ideologischen Schulterschluss mit den Islamis ...
    Wer ist wir? Schreibst Du kollektiv für eine Riesen-Herde, in der Alle total benebelt sind von den Fürzen aus den Ärschen vor ihnen? Na, hoffentlich ist der Schulterschluß nicht in Wirklichkeit ein Islami-Schächter-Arm um Eure Schulter. Da wünsche ich Dir doch lieber eine Happy End als Lustknabe für reiche Jihad-Islamis oder Aids-Neger. Falls Du dazu aber zu häßlich bist, mußt Du eben für reiche Jihad-Islamis oder Aids-Neger Ziegen hüten.

Auf Brachland, wo jetzt noch Fabriken, Büros. Lager, Werkstätten und Geschäfte viel Arbeit bieten. Aber Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern immer flotter aus (2012: 711.991; 2013: 797.886; 2014: 914.341). Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier...

... nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. Nun werden unsere Proleten mit ihren Import-Proleten (2012: 1.080.936; 2013: 1.226.493; 2014: 1.464.724; 2015: 2.500.000 ?) die BRD wohl schon lange vor 2085 versauen, da ich die nun gestartete BRD-Flutung mit Jihad-Islamis und Aids-Negern nicht vorhersah als ich Ende 2013 dieses Bild auf den Zuzügler- und Auswander-Zahlen von 2012 basierte:

Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte als Floristin hier in Mülehim (Mülheim/Ruhr) recht viel mit Türkinnen zu tun. Eine beklagte sich vor Jahren bei ihr, daß sie sich damals (vor 10 Jahren) in der Türkei, in Ankara und Istanbul sehr frei, modern, emanzipiert bewegen konnte. Dann machte sie wohl den Fehler, und heiratete hier nach Deutschland, und seitem hatte sie nur Streß. Konnte sich nicht mehr frei bewegen, mußte langes Gesäcke tragen, inklusive Kopftücher, und da sie hier in Mülheim/Styrum (türkische Enklave) nicht nur den Mann heiratete, sondern direkt auch in die größere Familie hinein, fühlte sie sich auch völlig allein gelassen, und einsam. Und Hilfe, von Staatswegen, oder von kommunaler Seite konnte sie auch vergessen. Gerade in den Kommunen wird sich seitens der Verwaltung ohnehin lieber weggeduckt.
    Kurzum, Dumm gelaufen für die Frau. Und irgendwann war sie dann auch aus dem Kundenumfeld verschwunden, keiner wußte garnichts. Vielleicht ist sie ja wieder in die Türkei geflohen.
    Nur heute hat sich gerade da sehr viel geändert, und dort droht der totalitäre islamistische Gottesstaat.
    Gruß
    Wenn das stimmen sollte:

Auch der Aufstieg der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) war ihr offenbar wohl bewusst. Die Prognose der 85-Jährigen ist düster: So soll sie vorausgesehen haben, dass Europa von muslimischen Extremisten überrannt wird und bis Ende 2016 aufhört, zu existieren. Gesehen haben will die alte Frau auch einen „großen muslimischen Krieg“. Dieser habe angeblich mit dem arabischen Frühling 2010 beginnen sollen und spiele sich in Syrien ab. Bis zum Jahr 2043 werde Europa dann zu einem Kalifat mit Hauptsitz in Rom.
    Wenn uns das blühen sollte, ergeht es uns allen schlecht.

Und Erdogan steuert auch in die Ecke.

und immer noch drauf auf uns Deutsche:

Wieso fragt der Autor nicht, ob die Salafisten/Islamisten verboten werden sollten ?

Heiko Maas meint: Schlecht integrierte Deutsche.

google: gülen contra erdogan

google: welches schulsystem will erdogan in einem kalifat

www.atheisten-info.at/downloads/Krauss31.pdf

Bat Ye'or - Europa und das kommende Kalifat - Der Islam und die Radikalisie- ....kommt, die mit der Vernichtung Israels die Shoa vollenden will. .... terpräsidentErdogan, dessen antidemokratisch-islamistische Position seither immer klarer zu ...

Europa und das kommende Kalifat
    Werden wir dann die nächsten "Müllsäcke" werden ?

Tutsi - Vollzitat
    Naja, mit SeherInnnen habe ich so meine Probleme, aber man muß auch kein Prophet sein, um sich die düstere Zukunft auszumalen.
    Der große Irrtum des Westens ist, in dieser neuen, blutig agressiven Expansion des Islam ein, quasi zeitgeistiges Aufbäumen einer extremistischen Strömung zu sehen. Das wir es allerdings hier mit einem steten Prozess zu tun haben, der seit Beginn der Islamisierung der Welt nie zum Ende gekommen ist, der seit Anbeginn nichts anderes kennt, als die Ausrufung der weltweiten Umma, wird immer noch nicht erkannt, bzw vehement in Abrede gestellt.
    Dieses kommt hier in Europa in einer Phase des christlichen Niedergangs, der Großen Frustration, und in diesen Leerraum stößt der Islam vor, und bietet vor allen eine scheinbare Geborgenheit durch Strenge. Eine Haltung, die ebenfalls durch eine gewaltige Nachkriegs-Ideologie (2. WK) verpönt wurde, und somit auch aus dem offiziellen Bewustsein vieler jener, die irgendwie, irgendwo delegiert sind, diese europäische Welt zu regeln und zu leiten, verbannt wurde.
    Und davon ab, starren hier alle Toleranten hypnotisiert und wie gebannt auf die Schlange Islam, hoffen inständig durch ihr tolerantes Tun diese nicht zu reizen, auf das sie sie nicht verschlingt. Aber das funktioniert halt so nicht.
    Wir haben nicht nur weitsichtige, charismatische Phropheten in der islamischen Welt, sondern auch großartig gefährliche Strategen und Taktiker, die vor allen die Denke des Westens nur zu gut kennen, und somit auch für ihre eigenen Zwecke einsetzen.
    Wenn wir uns dem nicht endlich mit allen Nachdruck, und damit meine ich auch mit Feuer und Schwert widersetzen, wird aus unserer bereits mißlichen Lage - bereits in die Defensive gedrängt zu sein - eine Hoffnungslose.
    Aber diesen Widerstand sehe ich nirgendwo. Das ist das große historische Drama dieser Zeit.
    Gruß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer